Forumtreff Heidelberg/Walldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so also ich geb dann hiermit auch mal meine zusage das ich vertreten bin^^
ich hoffe ihr freut euch
muhaha

Also um die Frage von SSj zu beantworten: Ich hab noch keinen blaßen Schimmer :goof: ( aber ich berate mich mal mit Cauli bei nächster Gelegenheit)

Original geschrieben von flatw
Also um die Frage von SSj zu beantworten: Ich hab noch keinen blaßen Schimmer :goof: ( aber ich berate mich mal mit Cauli bei nächster Gelegenheit)
Das ist zwar noch kein richtiger Spamm, aber beraten könnt ihr euch doch auch ohne Ankündigung oder? :)

Genau das sit gemeint.

Gut wenn ich jetzt mal noch Cauli dazu bewegen kann, was zu machen ist soweit zunächst alles klar.

Ich sag mal ich hätte Lust zu kommen .

Aber ohne zu übernachten .

Und wen ich dann doch Lust aufs pennen hab penn ich im Auto , also ich werd euch wohl keinen Stress verursachen , glaub ich mal ^^

100% sicher bin ich mir noch nicht ^^

Du und keinen Stress verursachen? Das will ich sehen *g*

Würd mich freuen wenn du auch kommen würdest.

Also geplant ist nichts konkretes, wir sehen was wir machen, ich persönlich würde ja zu schwimmen und grillen tendieren, liegt im sommer ja auch nahe.
Wer nicht übernachten ist trotzdem egrne willkommen, man kann ja niemanden zwingen, so ich geh jetzt am WE zum campingplatz und klär das ab.

achja könnte jeder mal anch zelten suchen? und wenn jemand noch wen mitbringen will, dann bitte bescheidsagen, nur dass ich nen personenüberblick habe.

Noja, Ok ich würde sehr gerne kommen aber ich kenne euchg ja überhaupt nicht nicht mal ausm forum, aber dafür ist so ei trffen ja da, übernachten werdich auch nich können weil ich kein zelt hab. mitbringen werde ich auch niemanden, kannst mich also fest einplanen, was sollte man den mitbringen ?

mitbringsel^^

Ok also schwimmsachen wären doch was ganz vernünftiges. pappteller und sowas sollte ich organisieren können und das grillzeug wird dann hier in walldorf eingekauft. verpflegung muss man selbst zahlen, sinnvoller weise. tja getränke kann man mitbringen wenn man jetzt ganz ausgefallene wünsche haben sollte oder sonstige anliegen.
ansonsten eben alles was man fürs zelten braucht: Zelt, Luftmatraze/isomatte, Schlafsack oder ne decke und was man halt sonst noch so braucht.

falls wem nochwas einfällt was man noch unbedingt braucht, melden!

Es wird wohl so sein das wir uns in Walldorf treffen, da dort eben der Campingplatz ist.
(Hoffe das war jetzt mal richtig :dodgy: )

da wohl einige leute ne weitere strecke zurücklegen und einige Spezialisten der bahn walldorf nicht kennen, werde ich wohl in heidelberg stehen und flat stell ich nach walldorf. das wird wohl das beste sein.

So und jetzt noch etwas ganz wichtiges!

1. Jeder von euch bekommt nen zettel auf dem steht, dass wir (flat und ich) keine verantwortung für euch übernehmen (gilt nur für die, die übernachten)
2. die die übernachten haben bitte ein Papier dabei also Perso oder reisepass. den geben sie flöat zusammen mit 10 €. Die 10 € gibts am ende des wochenendes zurück, wer aber meint mist zu machen sieht die nicht wieder.

So ich denke das wars erstmal.

Achso Zelte!!!

Wer hat welche, weil im moment haben wir genau 1 Zelt und da passen zwei leute rein. ALso meldet euch mal wer noch ein zelt mitbringen kann.

also bei mir kommts drauf an
wenn ich mim auto komme kann ich ein zelt mitbringen
nur darin werden dann wohl cyan und ich pennen wenn cyan mitdarf

Tja da meine abschlussprüfungen genau zu der zeit sind kann ich doch nicht kommen... vielleicht beim nächsten mal

nun da ich eben erfahren habe das mein opa am Fr ins KH muss stehen die chancen 50 zu 50 das ich komme
leider

zu meinem bedauern muss ich leider mitteilen das ich nicht kommen kann
nach einer voruntersuchung hat sich herausgestellt das es etwas ernstes sein könnte
ich hoffe ihr habt verständnis wenn ich dann nicht den drang verspühre auf ein FT zu gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten