Forumtreff Heidelberg/Walldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Cauli
So wie gesagt vom 04-06 Juli 03 und nach möglichkeiten bitte erst leute ab 16

Soweit ich jetzt sagen kann bin ich da schonmal dabei, aber eine 100% Zusage kann ich natürlich noch nicht geben, aber mal so zum vormerken^^

Als Co-Organisator meldich mich dann auch mal an. Falls Fragen oder so sind und Cauli nicht da ist, könnt ihr euch an mich wenden.

ok dann meld ich mich halt hier an
*chichi die zunge rausstreck*
also sollte mir nichts dazuwischenkommen bin ich auf jedenfall dabei
und alt genug bin ich auch
kann ja auf euch aufpassen
damit ihr keinen unsinn anstellt
:rofl:
besonders auf flat

Also ganz im Ernst dass ich net selbst auf mich aufpassen kann stimmt mal net!
aber gaz im ernst ich kann ja wohl nix dafür, dass ich erst 14 bin, oder??
und ich denke dass meine leuts aus wiesloch und walldorf kommen die heissen Cyborg #19, Cyborg #20 (wobei ich da net sicher bin) und killy den manche ja kenne, gell cauli!?
und ich muss ja net aufm zeltplatz pennen, ich kann dann auch zuhause pennen da ich in wiesloch wohne!
ich weiss net ob du da viel einzuwenden hast cauli!?
aber ich denke du willst die forumgemeinde aus der ecke hier zusammenbringen?
und dann sag ich ja net dass ich alleine komme ,sondern mit ein paar mitgliedern mehr!
keiner redet von alleine kommen, da versteh ich des ja auch, wenn keiner mit soll, und wenn ihr da noch auf'm campingplatz pennen wollt versteh ich des auch dass man net so "jung" sein soll aber wie gesagt ich kann auch zuhause pennen!
was meint ihr
Also ich hoff mal dass ihr nix dagegen habt!
Ich würd gern mal ein paar mehr kennen leren als meine 2 kumpels!
Danke im fürs lesen und vielleicht überlegt ihr euch es ja????
büdde!!

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich zu der zeit nicht im totalen klausurenstress bin und geld hab werd ich kommen,wollt ja schon zum letzten heidlberg treff der leider nicht geklappt hat..^^

ja.. naja, ich komm natürlich auch :kawaii:
und wenn ihr das diesmal nich auf die reihe kriegt, dass das auch tatsächlich statt findet, dann gibts haue, nech cauli? ;)

und sollte einer von euch versuchen cauli was zu machen werd ich ihn dafür in der luft zerreissen
aber nu zum thema ich hab das in meinen terminplaner eingetragen und kann 100%ig zusagen
zudem werd ich zusehn das meine freundin cyan auch noch mitkommt.

Also Leuts, falls keiner was dagegen hat, müssten wir das Treffen eine Woche vorziehen, da Cauli am 6 weg fährt. Falls das nicht klappen sollte, übernehm ich die Organisation alleine.

@DerCrack:
Mir solls recht sein, das bleibt dann aber die Ausnahme (und nur weil du killy kennst)

Original geschrieben von flatw
Also Leuts, falls keiner was dagegen hat, müssten wir das Treffen eine Woche vorziehen, da Cauli am 6 weg fährt. Falls das nicht klappen sollte, übernehm ich die Organisation alleine.

Hab ich bis jetzt noch kein Problem mit^^

ich weiss net ob ich dann kommen kann
kann sein das ich dann auf der kieler woche bin
sry
ich kann das jez noch net sagen

Original geschrieben von flatw
das is ziemlich ganz scheiße.. der alte termin wär perfekt, da das mit meinem ersten ferientag anfangen würde..
dazu kommt, dass glaub ich genau an dem termin die woche davor bei mir ne klassenfahrt ansteht, wo einige ziemlich stinkig wärn, wenn ich da nich mit kommen würd (zumal die dann ausfalln könnte, da dann zu viele nich mit wolln) und wenn ich nich mit fahr muss ich eh in ne andere klasse und meine eltern erlauben mir nich das zu schwänzen -.-"
tja, also tut mir sehr leid, aber ich könnte dann wohl nich kommen :(

So also so wie ich jetzt sehe nehmen insgesammt 8 leute teil, die da wären:
SSj Vegetto
Vegetto 17
Rhuarc
DBV
Skywalker
dercrack
Flatw und meine wenigkeit

so, nach möglichkeiten hätt ich dann gerne per e-mail, sms oder PN ne bestätigung.

jo, wie ich cauli schon gesagt hab, ich komm auf jeden fall^^

gibts eigentlich schon planungen, was wir machen wolln, oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten