[ForumRPG] Neuorganisation!!!

@All
Morgen (heute?) werde ich noch die administrativen Threads (Charakterverzeichnis, Zieht über die Charaktere her, etc.) eröffnen.

Ich werd' dann auch ein FAQ eröffnen, welches laufend um neue "interne" Regeln erweitert werden kann (von mir und Euch). Achtung! Es wird einen Thread für konkrete Regeln geben (das FAQ) und einen Thread zum Fragenstellen fürs FAQ. Im FAQ sollen keine Diskussionen stattfinden, sondern nur das Resultat davon.

*irrerblick* HALTET EUCH DARAN! *ggg*

Ich werds dann natürlich auch noch in den jeweiligen Threads erklären.

*besen schwing* Das Ihr mir gefälligst Ordnung haltet mit Euren Posts!

@Jumpy ... hmm .. ignorierst du meine Beiträge oder übersiehst du die nur ... will wissen, ob das ok ist??? mit MM??

ich wollte fragen wie das mit dem link funktioniert.außerdem, habt ihr euch jetzt für die alte oder den anfang einer neuen story entschieden

Yeah, danke! @Jumpi. und keine Angst, der Megamensch wird net zu stark und hat auch ein paar Schwächen ;) und natürlich muss man etwas Rassenspezifisches tun, um dieses Level zu erreichen ;)

hehe ... der legendäre Mega-Mensch ... ich freu mich schon drauf ;) :D

oje.. ich blick hier gar net mehr durch....
jeder thread existiert doppelt und dreifach...

mh, also ich bin dafür, das wir weitermachen

@Jumpy: meinst du, wir kriegen irgendwie die alten theads jetzt wieda?

Also ich hab die alten Threads noch größtenteils im Cache gespecihert, hab grad nachgeguggt.... NAja, meistens nur die letzten Seiten aba das reicht ja auch zur Orientiereung...;)

Jo Unstoppable das ware schon praktisch nur wie wollen wir die jetzt einfuhren?ich meine im Hauptthread ist ja schon was geschrieben

Ich wollt mich hier jetz entschuldigen, dass ich gestern einfach den Charakterdaten-was-weiß-ich-wie-der-sche*iß heißt Thread erstellt hab.
Wollt halt, dass es wieder weiter geht und die die Neueinsteigen wollen, das auch tun können.
also nochmal sorry.

Ich bin auch dafür das es mit dem alten Rpg weitergeht...obwohl das dann wieder heißt das ich nicht mitmachen kann...aber ich find das alte so genial....ich bin ein heimlicher Mitleser...und kenn die ganze Story....von Anfang an...*heimlicher Fan sei*

New Game

Hi Leute,
so, endlich konnte ich mich einloggen. Aber nun zu wichtigerem. Also, ehrlich gesagt bin ich auch dafür ein neues Game zu starten. Nicht weil ich neu bin! Aber ich habe mir die Zusammenfassung durchgelesen, und ehrlich gesagt fand ich das ein wenig verwirrend. Ich habe eigentlich ncihts geblickt ausser das der eine da aus Versehen in die Vergangenheit gereist ist und dann nicht mehr zurückommt.
Also, "New Game".
CU,
Shizo

Wer soll in die Vergangenheit gereist sein?? Wenn dann in die Zukunft und wenn man der deutschen Sprache wenigstens ein bischen mächtig ist, dann versteht man den Nebenthread auch...
Scheiß Analphabeten (nichts gegen die wirklichen, das sind Menschen, den geholfen werden muss! Aber die, die lesen könnten, aber es nich checken gehören geschlagen). So wem die harte realität von mir wiedermal nicht passt, kann mich ja den Moderatoren melden, wie in einem anderem Thread gesagt: Das ist mir Sche*iß egal!!

Zeitreise

Ja dann eben in die Zukunft. Ich hab doch gesagt das ich nix gecheckt habe. Und nochwas, ich brauche wenn dann keinen Moderator. Wir können uns ja, wenn es wieder läuft, im Rollenspiel prügeln. Das ist witziger als in der Realität.
Aber hey, ich habe nicht umsonst in deutsch ne 2 (na gut, Noten sind vergänglich). Und wenn du meinst ich sei der deutschen Sprache nicht mächtig, dann les dir mal meine Fanfics. durch, dann hast du den Beweis.
CU,
Shizo

Okay,
hab mir den jetzt nochmal durchgelesen. Jetzt sag mir bitte ob das richtig ist:
Camion ist aus versehen in die Zukunft gereist und kann wegen Kane nicht zurück. Fast alle Krieger wurden von Kane gekillt und Camion trifft Hayate, der Anführer der Revolution gegen Kane. Dieser schliesst sich Camion an weil er seinen Fehler ausmerzen will (was hat Hayate gemacht?). Camion teleportiert sich zu Kane und wird beinahe getötet. Dann fragt er seinen Computer wer so stark sein könnte das er Kane besiegen könnte. Dieser sagt das nur Son-Goku und Meister Lumos das fertigbringen könnten - oder mit 45%tiger Warscheinlichkeit auch ein dark Sayajin oder Hayate. Camion lässt sich dann seine Neuroimplantate (ist das nicht aus Deus Ex?) umrpgrammieren da er sonst sterben würde wenn er den dark Sayajin erreichen würde. Und nach dieser Operation will Camion gegen Hayate kämpfen da er noch unter den Folgen der Narkose leidet und noch nicht ganz bei Sinnen ist.

Richtig? Sorry, aber ich habe bislang noch nicht das Spiel mitverfolgen können. Also, Mea Culpa.
CU,
Shizo

das ist ja nicht die zusammenfassung des ganzen rpgs sondern nur eine zf der nebenhandlung in der zukunft...
auf die zusammenfassung vom hauptgeschehen müssen wir noch n bisschen warten, die schreibt ja keiner...*bin momentan zu faul, ich arbeit ja schon am alten rpg*

du hast es geschnallt...
Was Hayate gemacht hat, frägst du ihn besser selber, meines wissens ist er nachdem irgendwer gekillt wurde in die Berge geflohen und wollte nicht mehr kämpfen...

@Shizo
Du (und alle anderen, die ganz neu dazustossen) musst wissen, dass dieses Forum erst vor kurzem neu geupdated wurde - was mit einem imensen Datenverlusst einher ging: Alle unseren alten Threads sind weg, weil leider niemand daran dachte alles abzuspeichern (was eh eine Mordsarbeit gewesen wäre!!), und somit die ganze Story.

Nun, schreibe ich an einen *kleinem* Regelwerk und FAQ, welches die Verhältnisse hier in unserem RPG-Reich klarstellen soll.

DAS BEDEUTET, im Moment wird nicht gross gespielt, sondern ich sammle INPUT von EUCH!! (Hey, ihr Veteranen! Liefert mir mal etwas Material! ;))

Theoretisch könnte man mal einfach mit dem alten RPG fortfahren, aber da die Lage noch so unsicher ist, haben wir erst mal einen Gamestopp gemacht.

Ich hoffe, ich bin bald mit dem Regelwerk soweit, dass ich es Euch präsentieren kann. Dann erwarte ich, dass ihr es (GANZ) durchlest!!! ;) Ich will Feedback, Vorschläge und Tipps! *gg*

Zurück
Oben Unten