[ForumRPG] Neuorganisation!!!

Jumpdevil

Goddess of RPG
Also, wie es aussieht, können wir entweder versuchen mit dem alten RPG weiterzumachen, oder aber wir fangen eine neue Story an! Dies wäre der beste Zeitpunkt dafür - falls ihr das wollt.

Wenn wir uns dazu entscheiden, eine neue Story zu beginnen, würde ich Charaktererschaffungsregeln einführen, um das Chaos mit der Stärke etc. im alten Forum zu umgehen.

Sagt mir Eure Meinung!

Eröffnet bitte noch keine anderen Threads, bevor wir unser weiteres Vorgehen besprochen haben!!!

Oder es trifft Euch mein Zorn!! *ggg* Alles klar? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin eigentlich auch fürs alte RPG, obwohl ich sonst ja Veteran wär :D :D Nee, also ich bin für das Alte, es war gerade richtig spannend! Die Story hat zwar am Ende ein bisschen gestockt, aber trotzdem, das alte!

hey wenn ihr ne neue story beginnt
würd ich gern einsteigen
wenn das halt geht

wollt ja schon beim alten mitmachen, aber das war irgendwie total unübersichtlich

Wenns eine neue Story gibt würd ich auch gerne einsteigen. Bin ebenfalls beim alten zu spät gekommen. Erschaffungsregeln wären eine sehr gute Idee.

@Jumpy Wert etc. könnte man sich ja jetzt auch noch ausdenken und dann umsetzen,da jeder auch wieder seine Chara.beschreibung posten müsste dann kann man das gleich einbauen,haben halt die Veteranen bessere Werte
ich bin dafür das wir das alte weitermachen (sind halt die tot die nicht mehr kommen)
so und alle neuen,als ich hier neu war(ist nicht lange her),habe ich mich einfach eingemischt bin zwar drauf gegangen weil ich neu unerfahren etc. war(od. noch bin)aber ihr seid drin.und das die anderen einen nicht aufnehmen stimmt nicht.

Hi,
bin auch wieder da. Hab endlich die dumme 0 in meinem Namen weg.
Also ich bin dafür, dass wir das alte Forum weiter führen, da ich im Future Thread endlich mal 'ne tragende Rolle gepielt hab.
Das war mein Senf dazu...
Cu
Son0Goku oops des heißt ja jetz Son Goku

Okay, es stimmt, wenn man mitmachen will, muss man selber einen guten Einstieg finden.

Aber die Idee mit den Werten ist gut, aber wer entscheidet, wer wie viel hat? Wie erlangt man einen höheren Wert? Man müsste Erfahrungspunkte oder so verteilen, aber wenn wir wieder so viele sind, geht das kaum. Ich habe eine Idee für eine Punkteverteilung, aber sie basiert auf Zeit/Rasse und darum müsste es eine Charaktererschaffung geben, damit man alles schön nachrechnen kann.

Naja, mal sehen... wenn alle soweit einverstanden sind, werde ich heute abend (spät abends, damit jeder eine Chance hat, hier was zu sagen) die neuen/alten Threads eröffnen, okay?

also von mir aus geht das in ordnung, eine frage hät ich noch, es sind ja überall noch keine Moderatoren eingesetzt, wie wird das jetzt organisiert??

@Jumpy mit den Chara Erschaffungen würde ich dir helfen da ich schon mit ein paar anderen einige sehr gut Rollenspiele entwickelt habe (kann sie dir ja mal schicken falls ich sie finde)das Prob. ist nur das ich jetzt Clantraining habe und deswegen jetzt weg bin
meine ICQ-Uni dürftest du ja haben wenn nicht schau in meinem profil (heiße da Cypher)

Ja, ich hab Dich in meiner Liste, Cypher. Warum habt Ihr Leute bloss überall einen anderen Nickname???? :( Ich benutze Jumpdevil seit ich im Internet surfe (seit 4 Jahren!). *stolz auf sich sei* :D :D :D

Und schick mal die RPGWare rüber, okay? :) Ist nett von Dir...

@Jumpy also ... ich hatte eigentlich vor, etwas besonderes im RPG zu machen ... ne Steigerungsform der Menschen ... in die Art Supersayajin ... Also nen Mega-Menschen ... du kannst dir wohl denken, bei wen ich das machen will :D

also wenn das mit der Punkteverteilung kommt hab ich dann urviel zu rechnen ... Mensch-Sayajin-Namekaner ... wieviel zählt das? Und die Elementarherren/krieger ... bekommen die ebenfalls mehr?

wegen dem Thema Mega-Mensch ... darf ich das machen? es weicht zwar etwas von AT's vorstellung von DBZ ab ... aber es würde die Rasse Mensch attraktiver machen ... BITTE!!!!!!! (ich will net, dass wir so ne schwache Rasse sind :D)

Hehehe... ich seh' schon, wir werden definitiv weitermachen! :) Na, solange ihr neue Ideen habt und sie im RPG umsetzt, wird's eine NEVERENDING STORY!! :D :D :D

Leider bin ich gerade in einem Internetcafe und habe meine "Forumunterlagen" nicht, sonst würde ich alle Threads entsprechend eröffnen. *seufz* Geduldet Euch also BITTE bis heute Abend (werde so gegen 24.00 on sein). Okay?

Ich mache aber schon mal den Hauptthread und den Backgroundthread auf.

@Kaki ich denke du musst für Philo werte machen und daraus dann für die anderen :D zu stark darfst du ja auch nciht sein

@Jumpy so ist das Leben eines Claner´s nun mal oder soll ich mich hier auch Karrote nennen???

Ich wäre auch dafür das wir erstmal so weitermachen. Die Leutz wollen es ja alle so.

@JumpDevil: Wie soll das funzen, deine Regeln? Schickst du mir mal die Regeln oder so...
Ich würds mir gerne mal anschauen. Ok?

Naja, dann bin ich ma gespannt wie die Dunkle Bedrohung, oda was davon übrig geblieben ist, weitergeht... Langsam scheint es mir überflüssig Future Hayate zu holen da Kane ja sowieso nicht von sich hören lässt und die ganzen Charas in Ruhe trainieren lässt....;) Naja, da sgehört wohl eher in BG....

Future Hayate wird gehohlt, klar :D
Das Kane nix von sich höhren lässt, da kann ja ich nix dafür, da müsst ihr euch bei Gohan-San beschweren.

@Spark
*ggg* Die Regeln habe ich immer noch nicht nieder geschrieben. *seufz* Aber ich habe es ziemlich gut durchdacht: Es soll so einfach wie möglich sein, aber dennoch funktionieren. Wenn ich es hab', schicke ich es Dir. Im Moment können wir noch ohne auskommen (besonders, da es ja keinen Neubeginn gibt ~_^).

@Chao-zu
Schon gut, im Forum kenn' ich Dich ja so und wenn Du mir halt woanders begegnest, dann vergiss nicht Dich anständig vorzustellen! ^_^

Zurück
Oben Unten