[ForumRPG] Jenseits (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz nachdem Lamagra das Turnier gewonnen hatte, spürte er eine seltsame Macht. Sein Weg führte ihn die Hölle, zum Schloss Lucifer, des älteren. Lamagra betrat die Halle, an der einst der Kampf zwischen Squall und seinem Grossvater war und er spürte eine seltsame Energie "Lamagra, du bist einer der vier. Einer der vier, die auserkohren wurden, Besitz über diese Welt zu erreichen. Ich kann dir helfen, dass du wieder einen Körper bekommst." hörte Lamagra eine Stimme zu ihm sagen, doch er sah niemanden.
 
"Dann sag mir wie", rief Lamagra in die Halle ohne genau zu wissen, mit wem oder was er sprach...
"Oder sag mir zuerst wer du bist und was es sich mit den 4 auf sich hat!"
 
"Wer ich bin? Ich bin der Herrscher der Dunkelheit. Ich habe viele Namen. Ich weis auch wer du bist, Lamagra, höchster aller Götter der Dunkelheit. Du bist einer von den vier dunkeln Herrschern, die die Welt unterjochen werden. Es heist, die Vier grossen werden sich treffen. Der Herr der Albträume, der Herr der Schmerzen, der Herr der Vernichtung und der Herr der Angst. Du bist der Herr der Schmerzen und bist einer davon. Auch ich bin einer davon, ich bin der Herr der Angst. Vielleicht kennst du ja meine Tochter, ihr Name war Storm du hast sie getötet und du hast auch den Leihkörper von Chaos vernichtet, Hayate nannte er sich. Ich werde dir helfen, dass du wieder deinen Leihkörper mit dem Namen Camion bekommst, den im Diesseits, habe ich eine Möglichkeit gefunden, Menschliche Form anzunehmen. Ich hoffe du nimmst mein Angebot an."
 
"Ok, soweit kann ich dir Folgen. Nur den Köfper von Camion will ich gar nicht, mir reicht dieser hier, wobei der Unterschied den wenigsten auffallen würde.", meinte Lamagra und schaute sich ein wenig um, bis er schließlich sagte: "Und du denkst, dass wir die Welt erobern können? Ich wär mir da nicht so sicher, ich allein habe es schon nicht geschafft und ob ihr drei zu etwas taugt, bezweifle ich... Wer sind sie eigentlich? Haben ja mächtig tolle Namen, Herr der Vernichtung und Herr der Alpträume..." Er lachte kurz auf und fuhr fort: "Aber erzähl mir mehr, von deinem Plan! Ich bin einverstanden, solang ich das tuen darf, was ich am besten kann, töten!"
 
"Es geht nich darum, ob du seinen Körper willst, nur du brauchst seine Hülle um zurück ins Diesseits zu kommen. Doch zu den anderen. Gegen Chaos, hast du einst schonmal gekämpft, er bemächtigte sich dem Körper von dem Nod-Jin Tesla, den du später getötet hast. Was viele nicht wussten, als Chaos noch in dem Nod-Jin war, zeugte er mit meiner Tochter einen Sohn und in seinem Körper konnte sich die Seele von Chaos verstecken, wir müssen sie nur daraus befreien, den mein Enkel, kann leider diese Kraft kontrollieren. Der vierte im Bunde, der Herr der Albträume, ist mittlerweile ein Abtrüniger der dunklen Mächte, sein Name ist Raiden und er kämpft auf der Seite des Guten."
 
"Ok, dann krall ich mir erst Camion und mach dann den Herrn der Alpräume platt... Doch wie komm ich an Camion ran? Um ihn hier zu bringen, müsste es jemanden im Diesseits geben, der stark genug ist ihn schnell und ohne Aufsehen zu töten...", meinte Lamagra
 
"Keine Sorge, es gibt jemand im Diesseits, der stark genug ist, ihn zu töten und zwar mich. Ich habe den Körper eines Industriellen besetzt und werde von seiner Firma aus ein Turnier starten, wozu ich die Kämpfer einlade, dort werde ich Camion dann töten, mit deiner Hilfe, werden wir Chaos aus meinem Enkel befreien und anschließend werden wir den Herrn der Alpträume zwingen wieder auf die richtige Seite zurückzukehren. So wie es die dunkle Prophezeihung will."
 
"Wie du meinst", meinte Lamagra und fragte: "Was soll ich dann die restliche Zeit hier machen? Hast du'n Trainingsraum oder so?"
 
"Ja, dort hinten befindet sich der Weg in eine andere Dimension. Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich mich wieder melden" und die dunkle Aura verschwand aus dem Raum.
[wer posten will, kann das ab jetzt wieder. Goku oder ich werden bei unseren Posts hier drin anmerken, sollten sie noch in der Vergangenheit sein]
 
Vergangenheit

"So, dann werd ich mal die restliche Zeit totschlagen!", murmelte Lamagra und begab sich in den Raum, auf den der Herr der Angst gedeutet hatte und betrat diesen...
"Wow, ähnelt dem Raum von Geist und Zeit, nur is es hier tierisch heiß, bisserl zu dunkel und die Schwerkraft ziemlich heavy!" Lamagra powerte zum SSJ und sackte gleich in sich zusammen. "****! Was soll das? Scheint so, als würd sich die Schwerkraft und die Hitze anpassen, umso stärker man wird... Naja ausgezeichnetes Training!"
Und so trainierte Lamagra...
 
Um meine einfachen Kräfte zu stählen muss ich also doch ins dunkle Jenseits hinabsteigen und dabei die Wurzeln meiner Ahnen finden um das GROßE TRAINING abzuschließen.
 
Je mehr er sich vom Eingang entfernte desdo dinkler wurde es. Bald war das letzte Irdische licht erloschen und doch wurde es nciht absolut finster. ein dunkles flackern zog über die wände des immer steiler hinabführenedn ganges.
 
Hi und da waren schemen zu sehen die ziellos umherirrten. Es fröstelte ihn doch er wusste, dass er sich nicht zu fürchten brauchte. jeder mensch kommt einmal dorthin, du auch ging es ihm durch den kopf. doch dieser gedanke erfüllte ihn nicht gerade mit zuversicht.
 
Er ging immer weiter diesen gang hinunter doch er wollte kein ende nehemn. Es errinnerte ihnm an eine geschichte die rre einmal gehört hatte: von einem jungen voll-sajiajin, der den langen schlangenpfad bezwungen hatte. Er errinnerte sich mit graußen an die worte seines senseis. dieser pfad kostet mehr als der pfad
 
Doch seine gefanken wurden durch ein rumpeln unterbrochen. Und in der fimnsternis erschrak er narr so sehr dass er anfing zu rennenc-und...schon war er nicht mehr auf den weg konzentriert und die schemen namen die überhand im nervenkostüm des jungen kriegers
 
Alvor stand Bouw gegenüber. Etwas weiter im Hintergrund standen Dr. Miru, Fusion aus Dr. Myuu und Dr. Gero, und Bebidi, der Vetter von Babidi. Die beiden hatten zusammen den mächtigsten CyDämon aller Zeiten erschaffen und wollten jetzt Son-Goku töten, doch Alvor war ihnen im Weg gewesen. Alvor girnste. "Mit diesem Viech wollt ihr mich besiegen?" Dr. Miru lachte. "Hahaha. Du elender Saiyajin. Du hast doch keine Chance gegen Bouw." Alvor powerte bis zum SSj3 hoch und erschien plötzlich ohne ein Wort zu sagen direkt von Bebidi und zerschoss denselben mit einem Blast. "Tja, wer nicht aufpasst..." Dr. Miru ging geschockt einen Schritt zurück. "Grr. Ohne Bebidi können wir ihn nie mehr bannen, du Narr." Alvor ginste und tat einen Schritt zurück. "Du wirst schon sehen." Alvor drehte sich zu Bouw um, der gerade auf ihn zusprang, dann lud er ein gewaltiges Final-Flash auf und zerschoss den CyDämon in tausend Fetzen. "Ja, was war denn das?" Alvor löste die Fetzen schnell noch in nichts auf und tötete dann Dr. Miru. "Keine anständigen Gegner mehr. Ich sollte mal diesen Lamagra besuchen. Doch der ist ja auch der Erde, .. wie mein Bruder... dann werde ich dort auch mal hingehen." Alvor flog zu Uranai Baba und zwang sie, ihn auf die erde zu schicken. Und nach etwas Überredungskunst stand Alvor schleißlich in der westlichen Hautpstadt, und er sah fast genasu so aus wie Dominius, nur sein Blick was etwas böser.
 
[Ach wie hab ich den Thred vermisst ^^'']

MAnu erschien bei Enma,der aber diesmal gar nicht sauer war ihn zu sehen."Manu gut gemacht,dieses Opfer war wirklich heroisch,du kannst weiter"sagte Enma."..Danke...jetzt muss ich weiter über meine Schuld grübeln,hoffentlich kann man mir jetzt wieder vertrauen"sagte er und lächelte leicht.Manu warpte sich zu Kaio und ging zu ihm ins Haus."Ach Manu hast du Lust mitzuessen"fragte er und Manu nickte nachdem er Bananas begrüsst hatte.
 
Alvor saß gelangweilt im Jenseits und entspannte. Hier war im Moment eh keiner, der ihm gefährlich werden könnte. Da bemerkte er das Manu nun auch tot war. "Oh, das ist doch auch ein Freund von Dominius. Ich werd ihn mal besuchen." Alvor erschien bei Kaio. "Hallo, Kaio. Hallo, Manu. Anstatt hier im Jenseits rumzuhocken, könntest du besser mit mir tranieren." Manu guckte auf Alvor. "Dominius, ... nein, aber wer bist du dann...?" - "Ich bin sein kleiner Bruder."
 
Trenier erschien im Jenseits."Jetzt waren sie sogar noch zu Stolz ausmir einen neun Protoss zu erschaffen.Das ist also das Jenseits?" dann kam jemand vorbei."Was bist du denn für einer?So jemand wie dich habe ich noch nie gesehen." Trenier erzählt dem Typ das eigentlich aus toten Protoss neue erschaffen werden aber ihn wollten sie nicht benutzen.Trenier unterhielt sich noch etwas mit der Person.Der Typ erzählt Trenier auch von Kaio.Dann ging er.Trenier lief den Schlangenpfad entlang."So ein Lauf wird mir nach der langen Pause sicher gut tun." murmelte er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten