[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boota konnte sehen was Squall gemacht hatte. " Er scheint sehr unruhig zu sein." Er sah dann zu Kakashi." Dieser kerl....beherscht er auch das Sharigan." Er spürte das zwischen den beiden, Kraftmässig noch Welten waren. Trotzdem war dieser Kakashi für Boota interessant. Boota stand in der Nähe des kampfringes von Floor III und sah sich die Kämpfe an. "Hier stinkt etwas ganz gewaltig....Und Raiden war seit der Zeit....auch sehr ruhig." Boota verlies kurz die Kampfhalle und sah in den Himmel. Die Sonne schien gerade durch die Wolken und Boota entpannte sich." Das ist doch Virtaz da hinten." Virtaz hatte ihn noch nicht bemerkt." Ist erst mal besser so....erst will ich wissen was hier ab geht." Er sah wieder in den Himmel. " Ice, ich weiß du würdest jetzt gerne hier Kämpfen.....ach....Du würdest dich eher über mich aufregen...hehe" brachte Boota aus sich heraus, ihm war aber nicht nach lachen zu mute. " Vieleicht wäre es Interessant wieder gegen Kane zu Kämpfen." Er ging wieder in die Halle.

Kane schaute zu seite dann tippte er Kakashi an."Dahinten das ist Boota.Dein Kampf geht eh gleich los.Dann zeig mal was du kannst." sagte Kane und nahm Celvice auf seine Schultern.Sie sagte noch:"Viel Glück Onkel Kakashi." Kakashi lächelte sie an und bedankte sich.Er ging zu Boota."Hallo du bist Boota oder?" fragte Kakashi und Boota nickte.Kakashi hielt ihm die Hand hin."Gut ich bin Kakashi, freut mich dich kennen zulernen."

"Dieser Devexos hat mir zimlich zu gesetzt das ist nicht schlecht gewesen nur das er eben nicht viel gegen so eine Atacke machen kann ist ja klar!!! Nur was jetzt, wer wird der nächste sein?" Darknes ging wider in Richtung seines Zimmers. Da ging er an Mecinus vorbei der ihn Böhse anguckt. "Was will der von mir, naja egal, ich hab nen Bären Hunger!!!! Zimmer Service!!!!!".

Silver stand immernoch gelehnt an der Wand und dachte nach. Dann stand er auf und ging ein bißchen durch die Hallen. "Was meinst du, Meister....was wird passieren..." Das Schwert schwebte neben ihn und leuchtete kurz auf. Kurz blieb er stehen und betrachtete den Himmel über den Turnierhallen."Hmm....ich reise schon seit über 300Jahren durch die Galaxy.....aber irgendwas ist heute anders...." Langsam schritt er weiter.....

Kage lief alleine durch die Hallen und schaute sich einzelne Kämpfe an .
"Viel los hier ...tja " sagte kage und ging zu der Halle wo Nanami kämpfen würde .
"Ich fühle mich bei so vielen Leuten unwohl " sagte Kage .
Plötzlich fühlte Kage das er beobachtet würde .
Er schaute sich um und sah einige Dunkle Augen über seinen Körper fahren .
Dann dreht er sich zur anderen Richtung und das selbe da .
"Was ....." sagte Kage und als er die Personen noch einmal betrachten wollte waren sie verschwunden .
"Irgendwas geht hier vor " sagte Kage .

Xan merkte auf und sah Nanami in den Ring kommen, er merkte sofort das er keine Chance hatte, lies sich aber nichts anmerken was wohl eigentlich nichts. Er war überrascht und dachte sich <was für'n Tag gleich 2 Frauen Hacken auf mir rum...>. "Hallo ich bin Xan, und wünsche einen schönen Kampf" sagte er freundlich und zuvorkommend, " ich freu mich auch schon auf einen schönen Kampf" entgegnete sie "freu dich nicht zu früh, ich spüre das ich Dimensionen unter dir bin... trotzdem würde ich mich freuen wenn wir kämpfen..." Er verbeugte sich und der Kampfrichter erklärte den Kampf für eröffnet. Xan powerte an das maximum seiner Kräfte, er versuchte einen klaren Kopf behalten und griff sie im voll besitz seiner Kräfte, mit einigen sehr schön anzusehneden Combos an, welche jeodh nicht den hauch einer Wirkung zeigten, Nanami war nur in der Abwehr und bewegte sich kaum. Xan achtete nicht darauf und vesetze sich immer mehr unter Rage, seine Angriffe wurden immer schneller und härter, jedoch hatten sie keine Wirkung <wie macht sie das nur?> Nanami grinste nur und sagte "hast recht gehabt das ist kein Schöner Kampf..."

Zuletzt bearbeitet:
Darknes teilte sich wider (Die Zeit ist vorbei), "Nun lass es schmecken!!!!!"sagte Majin. "Mach ich!!!" antwortete Gp.
"Aber wie geht es wieter im Text, wer ist der nächste auf der Liste?" wollte Gp wissen. "Ich hab keine Ahnung, hängte davon ab wie die Leute abschneiden!!!" sagte Majin.

,,Aber was nicht is, kann ja noch werden." grinste Nanami. Sie schlug ihm kurz in den Magen und verpasste ihm dann eine Ohrfeige. Noch bevor er aus dem Ring fliegen konnte, erschien sie vor ihm und schlug ihn mit einem Fausthieb zu Boden.
,,Das wars...naja...besser als nichts...." sagte sie, während sie den am Boden liegenden Xan ansah.

Zuletzt bearbeitet:
Manu blickte wieder zum Gebäude.".........wäre ich doch bloß zu Hause geblieben......"flüsterte er zu sich und ging langsam wieder zum Meer.

Silver ging die Turnierhallen entlang, sein Schwert stets neben sich schwebend."Erinnerst du dich an damals......An die vielen Toten und meine Zerstörungswut? Irgendwie hat sich im Laufe der Jahrhunderte vieles geändert. Wenn ich nur in der Lage wäre "es" zu kontrollieren..."Er schritt weiter durch das Gebäude bis er den Flur erreichte, indem auch sein Zimmer eingerichtet war. Langsam betrat er es und stellte sich ans Fenster........

Xan zuckte ein paar mal und stand dann mit sichtlicher Mühe wieder auf <wasss wie kann das angehen? ich hab nichts gesehn, ich wusste das sie Dimensionen über mir ist aber sowas?> Xan atmete schwer
entschloss sich aber doch nochmal an zugreifen ihm war es jetzt total egal wie es ausgeht ihm war klar das er jämmerlich fertig gemacht werden würde, aber ihm war es egal er wollte nicht aufgeben. Er sammelte und fasste sich, dann griff er sie wieder an, es brachte nichts, ers ammelte jedoch während des angrifes kraft für ein Kamehameha, sein Opa hatte ihm diese Technik beigebracht und es war sein größter Trumph, sie brachte überhaupt nichts...

Nanami lächelte schwach.
,,Das kann ich auch...willst du es sehen?" fragte sie fies grinsend. Xan schüttelte den Kopf, als Nanami bereits die Energie für ein Kamehameha sammelte.
,,KAME-HAME-HA!!!!" schrie Nanami und feuerte den Ki-Blast auf Xan, der voll erwischt wurde und aus dem Ring geschleudert wurde.
,,Ups...war wohl etwas zu stark..." sagte Nanami, während sie zu Xan sah, der bewusstlos weit ausserhalb des Ringes lag.
,,Tja damit hab ich gewonnen...." sagte Nanami leise, während der Ringrichter dies bestätigte. Nanami streckte sich und ging aus dem Ring. Sie sah nochmal zu Xan.
"Ob er Hilfe braucht?" fragte sie sich selbst.

Bianca grinste,sie ging zu Xan der bewustlos am boden lag"na dann mal weg mit ihm"sie trug ihn in die Krankenstation und gab ihm eine Senzu"DU hast mich hergebracht?"-"jep"-"danke"grinste Xan diesmal und seine faust schlug zur seite in biancas richtung,sie fing die faust ab und sah ihn mitleidig an"ar,er irrer"sie packte seinen arm und schleuderte ihn in richtung fenster,sie verlies die station und hörte ncoh glas splittern...

Silver schaute zum Fenster hinauf zum Himmel. Er sah sein Spiegelbild im Fenster und seine Augen, die immer roter aufleuchten."Was wohl noch alles passieren wird....."
Langsam drehte er sich wieder um und setzte sich aufs Bett um ein bißchen über alles nachzudenken...

Nanami bemerkte Biancas Aktion.
,,Also echt. Das hätte nicht sein müssen..." sagte Nanami etwas vowerfend zu Bianca.
,,Is mir wurscht." entgegnete diese. Nanami began zu grinsen.
,,Wohl schlecht gelaunt was?" sagte sie und ging, ohne auf eine Antwort zu warten, in einen Ruheraum.

Zuletzt bearbeitet:
Manu kam nach einiger Zeit am Meer an und schwebte wieder über dem Wasser und dachte nach."Wer weis wie lange ich noch Zeit dazu habe hier zu sitzen......"fragte er sich und liess wieder seine Aura erscheinen die sich über das ganze Gebiet verbreitete.

Xan flog aus dem 25 Stock in Richtung Boden, konnte sich noch gerade so vor dem Boden fangen und flog wieder zurück.<Warum bloß warum? ich wolte ihr doch nur die hand zur VErsöhnung geben und sie muss mich wieder irgendwoe gegen schleudern... 2 Frauen an einem Tag machen dir die Hölle heiß Xan was ist das?> er kam wieder in der Krankenstion, reparierte das Fenster und ging durch das Gebäude auf der suche nach Bianca.

Bianca sah wie Xan durch die gegend m*****ierte,scheinbar auf der suche nach jemandem.Sie trat aus dem schatten heraus neben ihn,dieser schrack ein wenig zurück"keine angst kleiner,ich tu dir schon nichts...es sei denn ich hab lust dazu.."murmelte sie....

Zuletzt bearbeitet:
"Whau!!! Was ist das für eine Aura? Sie scheint stark zu sein! Mal sehen wer das ist!" Thor flog sofort in die Richtung aus der die Aura kam!

Keilatu ging so schnell wie möglich in sein Zimmer und verbergte durch Licht-Ilusionen,dass von seiner Hand Blut auf den Boden tropfte und das sein Arm kaum noch zu gebrauchen war.
`Verdammt ich hätte mich nicht so ablenken sollen.´
Er nahm sich eine Bohne und erneuerte seine Kutte.
Keilatu stand auf und erzeugte in seiner Handfläche ein Abbild von Leidaka.Danach ging er in den Gruppenraum wo er Macinius auf einer Coach sah und neben ihm eine komische Lichtverschwimmung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten