S.S.megaBoo
1:Donotbreakthefourthwall
Boota konnte sehen was Squall gemacht hatte. " Er scheint sehr unruhig zu sein." Er sah dann zu Kakashi." Dieser kerl....beherscht er auch das Sharigan." Er spürte das zwischen den beiden, Kraftmässig noch Welten waren. Trotzdem war dieser Kakashi für Boota interessant. Boota stand in der Nähe des kampfringes von Floor III und sah sich die Kämpfe an. "Hier stinkt etwas ganz gewaltig....Und Raiden war seit der Zeit....auch sehr ruhig." Boota verlies kurz die Kampfhalle und sah in den Himmel. Die Sonne schien gerade durch die Wolken und Boota entpannte sich." Das ist doch Virtaz da hinten." Virtaz hatte ihn noch nicht bemerkt." Ist erst mal besser so....erst will ich wissen was hier ab geht." Er sah wieder in den Himmel. " Ice, ich weiß du würdest jetzt gerne hier Kämpfen.....ach....Du würdest dich eher über mich aufregen...hehe" brachte Boota aus sich heraus, ihm war aber nicht nach lachen zu mute. " Vieleicht wäre es Interessant wieder gegen Kane zu Kämpfen." Er ging wieder in die Halle.