[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Sorry immer am arbeiten, kann nur arbens posten)

SonDerba war inzwischen noch im Hotelzimmer "Mhhhh warum muss ich in der ersten runde gegen so einen gegner kämpfen, na gut vieleicht hat Camino ja unrecht ich kenne den Typ garnicht" Es klopfte an der Tür "ja ja ich komme ja" Derba öffnete die Tür und sprang 2 meter nach hinten "was zu geier ist das denn?" Ein über 2 Meter großer Kerl stand vor der Tür "Hallo SonDerba wie gehts?" "wieso kennst du meinen Namen" Derba guckte dem Kerl in die Augen "Nuk ähhh ich meine Pisar das verstehe ich jetzt aber irgendwie nicht" "Ich bin Syal eine Fusion zwischen Nuk und Pisar" "buhh na dann gut zu wissen" "Der grund warum ich gekommen ist alle warten auf dich an Floor II du bist mit dem Kämpfen dran" "Shit das ist jetzt schon mhh na dann" SonDerba teleportierte sich in den Ring....
Der Kampf wird zu gunsten von Macinus endschieden da... Derba klopfte dem Richter auf die Schuter "Hey es kann losgehen" "Das war aber knapp gut dann geh auf deine Position" SonDerba und Macinus standen sich gegenüber "Mhhh der sieht aber garnicht so stark aus" sagte Derba.
Der Kampf fing an.
Derba stürmte direkt auf Macinus los und versuchte ihn mit Schlägen einzudeken aber Macinus weichte immer aus es sah so aus als würde er sich garnicht bewegen.
"Na warte" SonDerba wendete seine Vervielfälltigungs Attacke an.
Macinus sand jetzt 4 SonDerbas gegenüber.

Macinius sah um sich herum die 4 Ebenbilder SonDerbas und begann zu lachen."Nette Sache,eine Vervielfältigung..."Macinius lachte noch immer bis sein Blich plötzlich steif und dunkel wurde."Willst du mich mit so einer billigen Leistung etwa beeindrucken...ich komm mir da höchstens ver*****t vor."
Macinius verschwand aus der Mitte des Ringes.Alle SonDerbas blickten verwirrt in die Runde...bis der erste von einem Schlag getroffen zu Boden sank.Verwirrt sahen sie auf ihren Kollegen,doch schon ging der zweite zu Boden.Auch er war von einem Schlag in den Magen getroffen worden.Dann tauchte er wieder vor den Beiden übrigen auf.
"Na komm schon ich will dir ja auch noch ne Chance lassen,hehe"Ungläubig starrte sie auf ihn,doch wolltten sie die Chance nicht ungenutzt lassen.Sofort schossen einige Ki-Blasts auf Macinius der in einer Rauchwolke verschwand.Die Beiden stoppten....nur um zu erfahren dass ihre Angriffe wirkungslos gewesen waren.
"War das alles???"tönte es aus dem Rauch und Macinius trat ohne Kratzer hervor.Macinius hob den Finger und deutete auf einen SonDerba,der wenige sekunden später von Ki-Blitzen durchzuckt,zu Boden ging.
"Vierteilung bringt nix wenn man selbst schon schwach ist."Macinius hiel beide Hände vor den Körper und es bildete sich eine Feuerkugel die anwuchs."Aber jetzt ist es sowieso zu Ende,hehe...FLAME OF DESTINY!!!"Mit immenser Geschwindigkeit schoss die Kugel auf Sonderba zu und traf ihm in den Magen.Wehrlos,gegen die mächtige Feuerattacke wurde er vom Feuerball aus dem Ring getragen und knallte gegen die Wand."Langweilig...sowas nennt sich Turnier,pah."
"SIEGER IST MACINIUS!!!"
Doch der hatte den Ring längst wieder verlassen.'Was für ein scheiss...da kann ich mich gleich einsargen lassen,bevor ich vor Langeweile sterbe.'
Er hatte noch etwas Zeit bis die Fusionszeit ablief.Er hollte sich "sein" Sofa und sah schläfrig den Kämpfen zu.

Silver sah wie Macinus den Ring verliess."Beeindruckend..." Langsam drehte er sich um und ging zur Wand. Lehnte sich an und sprach das Schwert an." Spürst du es?....." Stille....."Du also auch...." Dann steckte er das Schwert wieder zurück und schaute auf den Boden.."Sehr beeindruckend...."
Er schaute auf zur Decke und seine Augen fingen wieder an rot zu leuchten....

Xan war nun sichtlich gelangweilt,er hoffte das der Kampf bald beginnen würde, da erblickte er Camion und ihm lief ein eiskalter Schauer über den Nacken "Vielleicht irre ich mich aber er macht einen noch furchterrengender Eindruck als sonst... woran kann das liegen?" er wandte sich wieder zum Ring, aber es ging immer noch nicht los. Er verspürte zwar das Verlangen nach ein bisschen Beschäftigung traute sich aber nicht Camion anzusprechen, er war ihm nicht geheur...

Sinayda lächelte zurück "Gerne wenn du willst" antwortete sie und zog ihn dan aber schon bei der hand mit sich......."Wann beginnen die kämpfe?" fragte sie und lächelte Shadow wieder an..

"Na wenn haben wir den da...." sagte Zero. Er legte ein Gesicht auf als er ob er grinsen wollte. "Wir könnten zum Ring gehen und ansehen wer gerade kämpft. Unterwegs können wir uns ja unterhalten." sagte Zero und ging schon mal da hin wo er Darknes Aura spührte ohne auf eine Reaktion von Ryo zu warten.

SonDerba der im Krankenzimmer aufwachte dachte sich nur "Camion hatte vollkommen recht ich hatte null chance bei Macinus, selbst wenn ich alles gegeben hätte und mich sogar noch verwandelt hätte, dann wäre ich jetzt wohl nochmehr geschafft" SonDerba schrie auf "Macinus wir werden uns irgenwann im Kampf nochmal gegenüber stehen und dann werde ich dich fertig machen"
Derba stand auf und ging nach draussen er sah in den Himmel "Mhhhhh der Wetterdienst hat doch gesagt wir würden die nächsten 2 Wochen schönen Wetter haben warum ist dann der ganze Himmel so schwarz?"
Er ging rüber zu Floor I und sah Xan am Ring stehen aber irgenwie sah er sehr beunruhigt aus "Hey Xan alles klar bei dir war ja nicht grade eine glanz leistung von mir" "Du hättest nichts gegen ihn ausrichten können... SonDerba spürst du nicht auch das hier irgendwas nicht stimmt"
"mhhh ja macinus hätte mich eigendlich nicht besiegen dürfen" "ahhhh verdammt das meine ich nicht hast du dir die Aura von Camion in der letzten Zeit mal genauer angeschaut er ist so Stark wie noch nie zu vor"
"ja ich spüre nicht sehr viel mir tuen alle Knochen weh du hast nicht zufällig noch eine Magische für mich?" Xan gab Derba eine Seiner Bohnen "hier nimm" "Danke wer kämpft als nächstes?"

Zuletzt bearbeitet:
Der Kapf beginnt! Hörten sie eine Stimme sagen. Devexos schos wie der Blitz auf Darknes zu und Malthretirte ihn mit Combos. Doch Darknes stand nur einfach da die schläge und tritte saßen ganz genau und sie zeigten auch wirkung. Als Devexos von ihm abließ hilt Darknes sich die Stellen wo er die Treffer hin bekahm und er brühlte wie ein kleinens Kind."AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH, das tut weh, jetzt mach ich dich HACK!!!!!! Du PISSER!!!!!!!!!!!!" Darknes ging auf Devexos zu der schon in Kampfstellung, plötzlich bekahm Devexos einen kräftigen Tritt in die KLÖTEN!!!!!!!! Der ihn zu Boden brachte. "Na was sagtst du nun, du Impotenter POPOKOP!!!!" Dann lud er einen FINAL-GODAN auf,"Du ASSI jetzt krepirst DU, du Fixer!!!!!" UNd Darknes schoß sein FINAL-GODAN ab. Das gab ihm den Rest. Der Sieger durch Ko ist Darknes.

Als Darknes zu Zero kam sah er nur wie Zero sich die Stirn hilt und den Kopf schüttelte. Als er mit Ryo rein kam. "Ihr seid einfach nur Scheiße im Kopf, ich hätte nie gedacht das ihr
ihn in die Klöten tretet. Ihr habt einen Socken schuß!!!"
"ÄH Zero, das heist DU, denn wir sind eine Person!!!"
Und seit wann bist du den bei dem Turnir dabei?"

[dann wolln wir mal..]
Bianca schluckte als der ringrichter den kampf beginnen lies.
´na denn mal los...´sie sah zu squall,dieser stand ausserordentlich gelassen da was sie nur ärgerte.Sie powerte im normalsaiyajin bis aufs äusserste lief auf ihn zu und lies einige schlag combos auf ihn prasseln die er problemlos abwehrte.´nützt alles nichts..´sie sprang zurück,ging in den SSj und konzentrierte sich."wolfstechnick!"mrumelte sie und griff squall an.Er wurde bis zum Rand gedrängt sprang dann auf die andere seite des rings und sah gelangweilt drein´der bringt mich auf die palme...´.Sie knurrte etwas lief dann auf ihn zu sprang in die luft und feuerte eine Salve Ki-Blasts auf ihn ab.Rauch bildete sich und sie landete schwer atmend bei ihrer ausgangsposition.´jettz muss er wenigstens angeschlagen sein..´dachte sie als sie ein paar meter weiter vorne auf dem buahc landete"au...hinter mir"sie rappelte sich hoch und wollte ihn angreifen als sie von einem schlag in den rücken getroffen wurde"was ist saiyajin,nicht stark genug"hörte sie die stimme hinter sich"grrrr...".Sie sprang zurück sah ihn kurz an und konzentrierte sich"phantombildtrick"murmelte sie und abbilder erschienen um squall"was jetzt"grinste sie und griff ihn an,wurde aber von einem gezielten schlag zurückbefördert,worauf ihre abbilder verschwanden"wie schafft der da?"murmelte sie...
[bitte-.-"]

"Seit kurzem." sagte Zero und guckte zu dem erstaunten Ryo. "Und rate mal wer mein Gegner ist." sagte Zero.Er ging zu Darknes und flüsterte ihn ins Ohr "Hol dir die, die auf der Krankenstation liegen.". Zero achtete dabei das keiner zu hört. Dann ging er wieder zu Ryo zurück. "Wir sollten bald dran sein alter 'Freund'!" Zero achtete darauf das er einen Herausforderten Ton dabei hatte. Er sorgte das Darknes sich auch wircklich auf die Verletzten stürtz, er sagte ihm Telephatich (" Hey, Darknes ich habe gehört das einige von dehenen dadrin sagten du siehst aus wie ein Kind von Brolly und King Cold!") Zero merkte das er getroffen hatt. Darknes scheumte vor Wur, Zorn und Tötungsdrang.

Squall ging in langsamen Schritten auf Bianca zu "Ich mache dir einen Vorschlag, geh freiwillig aus dem Ring." Bianca sah darauf nur verärgert zu Squall "vergiss es" rief sie zu ihm und griff ihn an. Squall wehrte ein ums andere mal ab und Bianca sprang schwer atmend wieder zurück. Sie war sichtlich sauer 'na gut' dachte sie sich und begann damit ein Kamehame-Ha aufzuladen und kurz darauf auf Squall zu schießen. Squall stand nur Regunglos da und streckte seine Handfläche aus "Ice-Beam" schrie er und das komplette Kamehame-ha fror zu bis hin zu Biancas Händen, die ebenfalls angeforeren waren. Bianca sah entsetzt auf ihre Hände, während Squall langsam näher kam. Er packte sie schließlich am Hals und hob sie in die Höhe "Lass es bleiben Saiya-Jin Mädchen und hindere mich nicht herauszufinden, was hier los ist." Squall drückte kurz zu und Bianca wurde ohnmächtig, dann legte er sie auserhalb des Ringes ab "Bianca ist auserhalb des Ringes, der Sieger heist Squall" rief der Ringsprecher und Squall ging aus dem Ring und ohne ein Wort zu sagen, zurück auf sein Zimmer.

Xan welcher gespannt dem Kampf zugeschaut hatte lief zu Bianca welche bewusstlos am Boden lag, und hob sie auf, er eilte sofort mit ihr zu r Krankenstation, er hatte das Gebäude vorher Gründlich ausgekundet, nur in einige Bereiche wurde er ja nicht reingelassen, jedoch die Krankenstation hatte er vorher gut ausgekundschaftet, denn sicher ist sicher.
Plötzlich lief ihm SonDerba wieder überden Weg und er kam ins Stolpern darauf hin fiel ihm Bianca aus den Händen [ups... ^^] und sie rutsche den Flur entlang, er schafte es schließlich doch sie zur Krankenstation zu bringen, da gab er ihr ne Magische Bohne...

Zuletzt bearbeitet:
Bianca schlug die augen auf und setzte sich ruckartig auf,sie lies die knöchel knacken und sah sich um,sie erblickte Xan neben sich"du hast mich hergebracht?"-"ja"-"danke"meinte sie,grinste und schlug mit der faust zur seite wobei sie Xan erwischte,dieser klatchte gegen die wand[^^]"ups,mein fehler"meinte sie und grinste dämonisch.Dann erhob sie sich und begab sich in ihr zimmer ohne weiter auf Xan zu achten...

[@Chao ja ist ok]
Manu stand wieder und machte ein zufriedenes Gesicht."Danke Keilatu,danke für den Kampf"sagte Manu und blickte kurz in die Luft."Hm ich hätte denken können das er wieder da ist,aber egal ich glaub nicht das er will das der wirkliche Manu wieder existiert",murmmelte er und erschien bei Xan und Bianca."Danke das du sich um sie gekümmert hast,vie Glück für deinen Kampf"sagte Manu freundlich und blieb auch noch da.

Xan rieb sich den Kopf und dachte "die hat wohl von Squall einen zu oft auft den Kopf bekommen, sowas tut doch weh" er stand auf und ging wieder zu Floor1 "hm, gleich bin ich dran, ich hoffe ich komm da heiler raus als sie... aber das wird schwer wenn der gegner anähernd so stark ist wie diese Bianca, und ich befürchte sie ist noch eher schwach" er ging mit bedachtlicher Miene zurück zum Ring und machte sich auf den Kampf gefasst

edit:"da nicht für, ich helfe gern" entgegnete Xan Manu freundlich, "danke, ich denke das werde ich brauchen, kannst du mir vielleicht was über meinen gegner sagen? ich konnte nichts ehr viel in Erfahrung bringen"

Zuletzt bearbeitet:
Devexos war plötzlich aus dem Ring verschwunden,ohne eine Spur zu hinterlassen,was auch Darknes verwunderte. Doch er war nur scheinbar verschwunden.
Macinius sass noch immer auf der Couch.Knappe 10 Minuten hatte er noch.
"Hey Devex,was war das für en Nummer?"Scheinbar aus dem Nichts erklang eine Stimme."Wieso sollte ich gegen so einen Idioten richtig kämpfen.Ich dachte eure Fusion wäre schlimm,aber ne Fusion aus zwei Volltrotteln ist der Abschuss." Neben dem Sofa flammte ein kleine Flamme auf die dann sofort wieder verschwand."Willst du eigentlich unbedingt herausfordern,entdeckt zu werden?""Ich werde schon früh genug verschwunden sein,hehe."
Er gähnte erneut und lehnte sich zurück.Zwar hatte sein kampf nicht viel Energie verbraucht...doch sollte man sich ja sonst auch nicht überanstrengen.

´was meinte squall mit 'was hier los ist',hier issen turnier..mehr nicht...´sie blieb vor ihrem zimmer stehen"hach,hab doch verloren,ich muss nur noch auf dominius wraten..wo is der überhaupt?"fragte sie sich und begab sich zu macinius zimmer"ein bett?sind die schwul?"meinte sie grinste und verlies das zimmer wieder als sie macinius auf dem sofa erblickte"********...immer noch der...."murmelte sie und lehnte sich in seiner nähe an eine wand,darauf bedacht sicherheitsabstand zu halten[ich lass mich doch nciht immer auseinander nehmen],sie versanmk in ihren gedanken..gedanken über ihre vergangenheit...

Yuber war fertig mit dem essen. Er ging zu SonDerba und fragte: "Hast du gewonnen?Hä, so wie es aussieht nicht. Ich finds langweilig ich will endlich weiter kämpfen sonst krepier ich hier.Wer wohl mein nächster Gegner is.."

MAnu überlegte kurz und meinte:"Hm dein Gegner ist Nanami.Das wird schwer,sie ist sehr gut und beherrscht die ersten 2 SSJ Stufen,aber sie is nicht so wie Squall." Wieder sah Manu zum Fenster und sein Ausdruck wurde ernst.'Du bist es Doch Dark,hätte gedacht du wärst nachdem ich mich von dir befreit hab im Jenseits geblieben'dachte Manu.Er verabschiedete sich und teleportierte sich zu der Stelle wo er sein Böses ich vermutete.Kurzdarauf tauchte auch schon Dark auf,der sah wie Manu aus nur das 2 Blitzemblems auf den Handrücken waren."Hehe lange nicht gesehen,wie ich sehe bist du die ganzen Jahre nicht untätig gewesen."grinste dieser."Jep bin viel besser,du scheins sogar freundlich geworden zu sein,was is dein Anliegen?"fragte Manu."du kannst es dir sicher schon denken,ich will mich wieder mit dir vereinigen,und wieder zum wahren Manu werden,da ich ja dein böser Teil bin merke ich böse Aktivitäten früher und irgendwas braucht sich zusammen.Hast du sicher auch schon bemerkt.Bei der wiedervereinigung wirst du wieder ein Dämon werden,aber dich unter kontrolle haben und stärker sein.""Hab mir sowas gedacht ich tu das zwar ungerne aber Einverstanden."sagte Manu mit einem gequältem Lachen und legte seine Hände auf darks Schultern,der tat es ihm gleich.Dann murmmelte Manu ein paar Wörter und eine rießige Aura erschien um beide und sie Wurden von einem schwarzen Wind umgeben.Ein breiter,großer Lichtblitz erhellte kurz das Gebiet und Manu stand mit gesenktem Kopf und schwarzer Aura da[Aussehen is gleich,siehe Ava].Langsam öffnete er seine Augen und blickte sich an."Gigantisch dieses Gefühl....das war also gemeint in der Legende..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten