[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kage ging in sein Zimmer und legte sich auf das Bett .
"Wie das Tunier wohl wird ? " fragte sich Kage .
Dann kam Nanami ins Zimmer .
"Wo warst du ? " fragte Kage .
"Ich habe mich für das Tunier angemeldet " sagte Nanami .
"Hehe ...dachte ich mir ...ich feuer dich an " sagte Kage lachend .

Nanami lächelte Kage an.
,,War ja auch klar, dass ich mich anmelde. Wenn sonst nichts is, was einen fordert..." lachte sie.
,,Was ist? Hast du Hunger?" fragte sie lächelt Kage.

Pisar ging auf sein Zimmer. Es war klein, hatte zwei Schränke, zwei Betten, ein Telefon, einen erste Hilfe Koffer und viele andere Sachen. Pisar ließ sich auf eines der Betten fallen und fragte sich wer sein Zimmer genosse war. Noch wichtiger war ihm die Frage, gegen wen er als erstes Kämpfen musste und ob er die Gelegenheit bekommt auch ein zweitesmal zu kämpfen. Da kam plötzlich Yuber herein. Er blickte zu Pisar und setzte sich auf sein Bett und machte die Augen zu. <Was er jetzt wohl gerade denkt> fragte sich Pisar.

Zero sah Jitava,Gp und Majin nicht bei den anderen. ("Kommen die Idioten etwa zu spät?!") dachte sich Zero. Er öffnete ein zweites D-Fenster um Majin und die andern Beiden zu beobachten.

"Jitava spührst du das auch?" fragte Majin. "Ja, ich hab keine ahnung was da vor geht!" etgegnete Jitava. Diebeiden liefen Gp wieder über den Weg. "Hi, da seit ihr ja, habt ihr auch die Gewaltigen Energien Gespührt, das ist das vorgeplenke vom Tunir!" sagte Gp. Majin sagte daraufhin" Jitava nim den comunicator und flieg zum BGS, lass dich im Trainings Raum aus und dich von Cabal dem Compi bedihnen! Das ist nichts für dich!!!" "Na gut, aber das ich nicht mit machen darf ist scheiße!!!" sagte Jitava.
Gp und Majin FUSIONIRTEN sich zu Darknes und flogen zum Tunir Gebeude.

Zero sah wie Darknes sich ein wenig beeilte um noch rechtzeitig zu kommen. Und sie hatten Glück so scheint es zumindestens. "Da haben die beiden, oder besser gesagt er, nochmal Glück gehabt. Hoffentlich Kämpfen sie besser als sie sich manchmal Verhalten." hoffte Zero der das Geschen nun aus zwei Seiten beobachten konnte.("Nur gut das die alle mich nicht sehen können aber ich sie.") dachte sich Zero.

An dem Gebeude angekommen, empfing eine Empfangsdame Darknes, sie lies sich die Einladung zeigen und führte sie auf ihr Zimmer. Ich spühre die Energie des Böhsen hir(Ist Zero da? Das kann nicht sein dachte er sich).
"Wenn ja das kann ja spaßig werden!!! Ha ha ha!!!" sagte er laut in den Raum.

Pico lief auf Sepiroth zu und schlug mit der Firefist auf ihn ein.
Sepi wich zurück als ihm Pico das Bein stellte und ihm das Knie im Fallen in den Magen rammte.
"Steh auf.", sagte Pico aber während Sepiroth aufstand fing er sich schon den nächsten Combo ein.
Dann begann er sich zu wehren.
Er wollte Pico mit seinem Bein tretten doch dieser sprang in die Luft und steig ihm auf den Kopf.
Dann sprang er nochmal und im hinunterfallen schlug er ihm ins Genick.
Sein Schüler ging zu boden. Pico trainierte aber so lange bis sein Schüler ausweichen und selbst attackieren konnte.
Dann verliess Pico Sepi und ging zu Manu.
"Hallo, kannst du mit meiner Ausbildung schon beginnen?", fragte er.....

Keilatu musterte kurz Kakashi.
"Also ein Engel"meinte er und neigte den Kopf zur Begrüssung.
"Freut mich euch kennen zu lernen."dann wandte er sich wieder zu Squall.
"Gut danke für das Gespräch.Mal sehen wie die Auslosungen aussehen."
Er blieb stehen schien aber wieder in Gedanken versungen zu sein.

Auf dem Zimmer angekommen, rief Darknes erstmal den Zimmer service und bestellte sich was zu Futtern und zu Bechern!!!! Dann machte er es sich am Fehrnseher gemütlich.
Doch plötzlich"Ich spühre schon wieder die Aura von Zero! Kann das sein das er doch hir ist?" er stand auf und machte sich auf die Suche nach Zero.

SonDerba und Yuber haben sich in einem der Hotels neben der Kampfarena ein Zimmer genommen. "So ich für meinen Teil habe genug trainiert, in der kurzen Zeit kann ich sowieso nichts mehr für an meine Kraft tuen" sagte Derba und dabei bemerkte er das Yuber nicht ganz bei der Sache war "Yuber was ist los" "nichts ich denke ich freue mich nur auf die Kämpfe aber ich spüre irgendwie das uns alle etwas Böses wiederfahren wird" "ach mach dir mal keine Sorgen was soll den großartiges passieren es ist ein Ehrenhaftes Tunier keiner wird dabei draufgehen" Yuber geht den Gang weiter runter bis an die Tür seines Zimmers. Derba brüllt ihm hinterher "Ich weiß ja nicht was du machst aber ich gehe runter ins Casion willst du nicht mitkommen?" "Nein ich werde noch ein wenig Medetieren" "Mach das" daraufhin ZAUBERT sich Derba einen Sack Gold Stücke her "Ich werde meinen Spaß haben" er geht runter und setzt sich an die Bar "Ich bekomme erstmal ein Glas warme Milch" derba denkt sich "Als ich das letzte mal Alkohol getrunken habe wusste ich 3 Tage lang nicht mehr wer ich bin mhhhhh ich vertrage wohl nichts" plötzlich sah er Pisar reinkommen "Hey Pisar komm und setzt dich und trink etwas mit mir" "Diese Flüssigkeiten sind mir gänzlich unbekannt" sagte Pisar mit einem etwas fragendem Gesichtsausdruck "Du willst mir doch nicht sagen das du noch nie Milch getrunken hast" "Milch?" "Ober ein Glas warme Milch für meinen Fraund hier. Pisar nahm einen Schlug der Milch und kippte sofort um "Huch was ist denn jetzt los?"

als Picohan zu Manu ging setzte sich Sepiroth in eine Ecke der Halle um nachzu denken was woll bei dem Tunir so pasieren wird wenn Pico und Manu schon ein komisches gefühl haben.

Shadow ging ebenfalls zur Tür.
"Natürlich komme ich mit, lass dich bestimmt nicht einfach gehen."
Er grinste etwas bei diesem Satz und schloss die Tür.
"Lass uns abfliegen."

"Ich spüre große Energien. Es kann nicht sein das welche stärker sind als ich. Vielleicht bin ich ja nur nervös. Aber ich spüre negative Energien. Vielleicht sollte ich mal zum Veranstalter gehen. Ne keine Lust ich bereite mich lieber vor." dachte Yuber, "Vielleicht sollte ich trainieren." Yuber teleportierte sich zu einer verlassenen Stelle hin. Er konzentrierte sich auf ein Kamehameha. Er sammelte soviel Energie wie er noch nie für ein Kamehameha gesammelt hatte. Der Himmel verdunkelte sich und Yuber schoss sein Kamehameha in die Luft. "Oh Mann war glaub ich zuviel ich sollte des lieber beim Tunier anwenden. Ich glaub ich gehe eine Runde pennen." Yuber teleportierte sich auf sein Zimmer und schlief ein.

Zuletzt bearbeitet:
"Ja kann ich, aber zuerst wirst du dich mit Leigestützen aufwärmen. Das Training wird hart.", sagte Manun und Pico begann.
"1,2,3,4,5,6...........300,301,302......699,700.",sagte Pico während er Liegestütze machte. Er sprang auf und knackte mit seinem Genick. Manu grinste und schickte ihn gleich wieder auf den Boden. Denn nun kamen Bauchklappen.
Ebenfalls 700 am Stück. Sofort begann Pico damit....

Ein rothaarigen Mann mit einen kleinen Braunhaarigen Mädchen auf den Schultern, ging langsam auf das Hochhaus zu. "Squall, ist im Gebäude und Kakashi lungert mal wieder rum" sagte er mit einen lachen. Das Mädchen fing an an den haaren des Mannes zu ziehen. "Mensch hör auf Celvice. Du sollst deinen Papa doch nicht weh tun" sagte er, aber das Mädchen machte einfach mit freude weiter. Er wanderte durch die Gassen immer weiter auf das Gebäude zu, als er dann eine Gasse verlies sah er Kakashi, der sich mit Bianca unterhielt. Kashi sah den Mann an, doch erkannte ihn nicht. Als der Mann weiter ging sah Kakashi die Umrisse von Kanes Armor um diese Person, aber er sah Kane nicht gerade ähnlich. Der Mann setzte sich mit seinen Tochter auf eine Bank vor dem Hochhaus.

Zuletzt bearbeitet:
Xan blieb etwas zögernd am Vorplatz stehen, er war noch nie in einer großen Stadt, geschweige denn in einem Hochhaus, und irgendwas schien ihm nicht ganz ok zu sein, jedoch als er nach einiger Zeit da alleine stand entschloß er sich er sich doch ihnen zu folgen und in das Gebäude zu gehen, es war ales zu sauber und reinlich, er schien sich sichtlich nicht wohl zu fühlen ließ sich das aber nicht anmerken, er ging ruhig den gang entlang, kam dann zu einer art reception, nur viel subtiler [ich hoffe das es die gibt] und fragte erstmal nach seinem Zimmer, er bekam einen schlüssel und anweisungen er auf sein Zimmer gelangt, ihm war der Fahrstul monströß, aslo stieg er die 1376 Treppen welche er gezählt hatte, sein Zimmer hatte eine schöne aussicht welche er auch gleich genoß...

PharaO flog von seinem derzeitigen Standort auf der Erde in Richtung westliche Hauptstadt. Nach 1Std. Flug kam er an und trug sich für das grosse Turnier ein.

Macinius grinste sich einen. 'Hoffentlich komme ich nicht mit Camion in eine Gruppe. Es würde ihn doch zu sehr kränken wenn er direkt am Anfang verscheißen würde. Hehehe.' Macinius legte sich wieder hin und gähnte. "Wie langweilig, hier solls mal langsam abgehen." Macinius erschuf ein paar Ki-Bälle und ließ diese im Raum herumkreisen. Die Schwächeren die keine Ahnung von sowas hatten waren ziemlich verängstigt und verzogen sich in eine ruhige Ecke. Camion grinste über dieses "Spielchen" und löste die Ki-Bälle auf. "Dieses *****loch." Macinius stand auf und ging zu Camion. "Was fällt dir überhaupt ein du elender Saiyajin-Müll? Wenn ich wollte könte ich dich mit dem kleinen Finger zerdrücken. Du hast nicht den Hauch einer Chance gegen mich. Hahaha." Camion sagte und tat nichts. Er ignorierte Macinius einfach. "Nun denn Camion, dann lass es uns im Ring austargen. Und ich werde siegen du elender Hundesohn." Macinius ging wieder weg und fletze sich wieder auf das Sofa. 'Mmh. Dieser ***** soll ruhig mal seine Fresse halten. Er will der Stärkste sein. Pfft. Der Stärkste hier bin natürlich ich.' Macinius lehnte sich zurück und guckte dem bunten Treiben weiter zu.

"Ok als nächstes werden wir kämpfen,damit ich sehe ob du bereit für die Techniken bist,da eine tödlich sein kann aber dazu später mehr."sagte Manu nachdem Pico fertig war.Beide gingen in Kampfhaltung und Picohan rannte auf ihn zu und wollte ihn ins Gesicht schlagen,Manu liess sich zurückfallen und zog Pico die Beine weg und schlug ihn mit einem kräftigen aber nicht harten Schlag zurück.Picohan flog zurück konnte sich aber kurz vor dem Aufschlag abfangen und stand nun wieder bereit.'Gut das Todeskaioken müsste er schaffen'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten