[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jann-Lee sah wie der Akujin endlich Tod war. Er guckte zu Branx hinüber und dachte: "Ich glaub Yuber ist bei ihn gut afgehoben." Jann-Lee flog zu Branx und sagte:"Ich werde jetzt die Erde verlassen. Meine Mission ist erfüllt. Sag Yuber, dass er stärker als ich geworden ist und das ich Stolz auf ihn bin und sein Vater auch." Jann-Lee gab Branx den bweustlosen Yuber und er teleporierte sich weg. "Und weg isser..."

Keuchend stand Renek da. Aber er keuchte nicht vor anstrengung, sondern vor Erstaunen. Er hatte eben beobachtet, wie einer der Kämpfer Mundus mit einem Schwert gespalten hatte. Schlicht und einfach in der mitte durch.
Renek liess sich auf dem Boden nieder, der nunmehr ein trümmerfeld war und dachte nach.
Nach ein paar Minuten stand er wieder auf, grimmige Entschlossenheit stand in seinem Gesicht. Er wollte trainieren. Hart trainieren, um stärker zu werden. Er wollte seine Kräfte besser kontrollieren können. Er beschloss so hart zu trainieren, dass er die Super Saiajin Stufe kontrollieren könnte.
UND er beschloss, etwas zu essen.
Also sprang er von der Plattform hinunter, landete sanft auf dem Boden und rannte dann so schnell er konnte in die nächste Stadt.
Argh, verdammt, warum muss ich mir immer in den Kopf setzen, mein Training mit einem anstrengenden Lauf anfangen? dachte sich renek, als er mit mörderischem tempo über die Ebene jagte.

Kane schaute eine weile zum Himmel. Dann zu Kakashi,Celes,Xan und Shana. Kane lächelte zu ihnen und brach dann erschöpft zusammen. Dabei verwnadlete er sich wieder in seine Normal form zurück. Shana lief sofort zu ihm um zu sehen was los ist. "Hesy was ist los?" fragte sie ihn. "Ich bin nur kaputt" sagte Kane und lächelte Shana an. "Wir haben es geschafft" sagte Kane laut.

Branx der trotz des todes von Mundus und Riona keine Miehne von sich gab flog mit Yuber und den anderen auf die Platform des Zerstörten Palastes.
Unten angekommen lag er Yuber auf den Boden, Branx machte seine Augen zu und bewegte seine Hände über ihn nach ein paar Sekunden stand Yuber auf "toll jetzt hab ich den tod von akujin nicht gesehen."
Xan und die anderen erzählten ihm vom ableben von Mundus und Riona.
Branx der die ganze Zeit geschwiegen hatte machte seinen Mund auf "ähhhmm Freunde ich habe eine bitte an euch Xodaniero hat mir wärend des Kampfes gesagt das auf dem Planeten Montana eine Invasion ausgebrochen ist die Kreaturen die dafür verantwortlich sind heißen Decepticons, und ich bitte euch mich auf diesen Planeten zu begleiten...

Kakashi legt seine Hand auf Xan's Kopf und strubelte ihm durchs Haar."Jetzt schon trainieren?Lass uns erstmal Pause machen." meinte Kakashi etwas erschöpft.Dann sah er zu Celes und lächelte sie an."Gut gemacht" sagte sie und lächelte zurück.Dann merkten sie wie Kane zusammen brach und liefen hinter Shana zu ihm."Wir haben es geschafft" sagte er laut."Celes hast du noch genug kraft um ihn zu heilen?" fragte KAkashi sie.Celes nickte, dann hielt sie ihre Hände nach oben und eine kleine Kugel umkreiste Kane,Kakashi,Shana,Celes und Xan als die Kugel verschwand waren alle wieder geheilt.Celes war sehr erschöpft.Kakashi stüzte sie ."Danke, das hast du gut gemacht." meinte Kakashi zu Celes

Zuletzt bearbeitet:
"Ja sicher helfen wir dir...Wo ist eigentlich Jann-Lee?" fragte Yuber. "Er ist zu seinem Heimatplaneten gegangen. Er sagte, dass er und dein Vater Stolz suf dich sind und das du stärker als Jann-Lee bist." sagte Branx. "Jann-Lee dieser Schuft!" Yuber grinste.
"Hmm was sind aber diese Decepticons. Hört sich nach Spaß an."

"Ich bin natürlich sofort dabei dir zu helfen ! Du kannst auf mich voll und ganz zählen, Branx ! " sagte Hiraken selbstsicher und neugierig zugleich........

...nach ein paar sekunden überlegungen stimmten auch die anderen zu die bei Branx standen, so kamen nun Yuber, Xan, Rediron, Sayar und Hiraken mit.
Branx schlug vor sich an einer anderen stelle zu teleportieren da es ziehmlich viele Kriger waren und nicht alle wussten wo Montana wa und für so eine Strecke absolute Konzentration brauchte.
So flogen die 6 richtung Osten um ein geeigneten Berg zu finden.

Die sechs flogen immer weiter als Branx sagte das er einen geeigneten Berg gefunden hätte. "Hier ist ein geeigneter Berg fliegen wir hin." Alle sechs landeten auf den Berg und guckten sich um. "Wir werden wohl die Erde nicht mehr so schnell wieder sehen." meinte Yuber. "Ehm hoffen wir mal das wir schnell die Invasion stoppen können.", sagte Branx und guckte zu den anderen. "Puhh...gerade ein starken Gegner und jetzt eine ganze Rasse. Werde ich jemals zur Ruh kommen." sagte Yuber und machte einen letzten Blick auf die Landschaft die er vom Berg sehen konnte.

...fand sich in einer dunklen kammer wieder. "Verdammt lasst mich hier raus" schrie er. Doch es kam keine Antwort. Er setzte seinen Augenlaser ein und versichte die Tür damit zu zu öffnen. Jedoch vergebens. Als irgendwann jemand die Tür öffnete und und ihm die Augen verband. "Verdammt wo bringt ihr mich hin" fragte der gefesselte Nee-Roc. "Das wirst du schon früh genug merken" antwortete einen Tife stimme und verpasste ihm auch gleich noch einen kräftigen schlag in den Magen. Und Nee-Roc zuckte zusammen. Sie liefen eine Weile und dann sagte die Stimme "So jetz sind wir da" und nahm ihm die Binde ab. Sie befanden sich auf dem Dach höchsten Gebäudes in der stadt. Auf dem Dach wart eine art Ring aufegaut. und ein kleines dickes männchen saß auf einem Trohn. "Na du grünling du sollst stark sein hatt man mir gesagt" sagte der kleine. Im selben Moment brachten si Chris auf das Dach. Auch ihm wurden die Augen verbunden. Als sie ihm abgenommen wurden blickte er hurz zu Nee-Roc rüber und nickte ihm zu. "Ihr beide seit zu meiner Belustigung hier...ihr sollt stark sein. Und ihr werdet gegen Golem antreten" Und als er das sagte. Betrat auch schon eine Art Steinmensch den Ring."wenn ihr ihn besiegt seid ihr frei" ergänzte der kleine. Und der Golem stürmte auf Chris und Nee-Roc zu. Er traf die Beiden Gleichzeitig hart und sie flogen vom dach. "Oh shit das ist wohl das ende" dacheten sie sich doch als sie ihre Energie im letzten moment konzentrierten begannen sie zu schweben. und konnten nach oben fliegen. "hm...der ist gar nich so stark" sagte Nee-Roc zu Chris. "Na dann" erwiederte Chris "KAME HAME HA" und ein energiestrahl fegte auf den Golem zu. Nee-Roc feuerte hunderte KI kugeln auf ihn und als die KAME HAME HA ihn traf zersprang er. "Nein verdammt" rief das kleine Männchen und Chris und Nee-Roc flogen zu ihm. Auch seine Leibwächter konnten ihm nicht mehr helfen und wurden einen nach dem anderen auf die Bretter geschickt. "Nu stell den Regen ab" sagte Chris drohend. "ähm...ähm..ähm ja" antwortete er ängstlich. und holte bloß einen Fernbedinung vo un drückte einen knopf. und es hörte auf. Chris nahm sich die Fernbedienig und zerquetschte sie. Ausserdem zerstörte er die Wettermaschiene im Keller und vernichtete die plänen. Sie drohtem dem dicken wenn sie jemals wiederkämen und so was ähnliches bekannt werde würden sie ihn zerqueteschen. Als sie andlich fertig waren flogen sie einfach nac h Norden und Erblickten dort auf einem Berg. Fremde Leute. Nee-Roc fühlte das sie stark waren. Und sie setzten zur landung an. "Seit gegrüßt das ist Chris und ich bin Nee-Roc. Darf ich fragen was ihr da macht"...

Branx guckte die zwei komisch an "Ich weiß nicht was euch das angeht" "Nicht gleich so unfreundlich" erwiederte Nee-Roc
Yuber guckte die zwei an "nimmt es ihm nicht übel ihm geht gerade viel durch den kopf"
Yuber erzählte den beiden was ungefähr pssiert sei, Nee-Roc fragte direkt "Dann können wir euch ja bestimmt auch helfen"
Branx schaute sie erneut an "Gut wenn ihr wollt wir können jede helfende Hand brauchen, Ach ja DANKE an euch alle die mit mir dieses risiko aufnehmen und mitkommen".

Die 8 stellten sich in einen Kreis und Branx und Yuber kontentrierten sich auf den Planeten einige Sekunden späterer waren sie auch schon auf Montana...

Alexander kam zu den anderen runter "ich danke euch, für eure Hilfe" sagte er leicht lächelnd. Dann sah er sich um "Die Erde wurde ziemlicht mitgenommen" bemerkte er "niemand der Toten kann wiederbelebt werden, Dende ist tot und auch Neu-Namek wurde zerstört." war Kane etwas sauer.
Alexander wurde plötzlich ruhig als eine Stimme zu ihm sprach 'Alexander, diese Lebewesen haben dich geschützt, schütze auch du sie, werde neuer Gott der Erde.' Alexander nickte "so sei es Herr" sagte er. Die anderen sahen Alexander nur seltsam an, als er seine Hände in die Luft streckte und sich Sieben Kugeln über seinem Kopf formten "Das meine Freunde sind die neuen Dragonballs, ihr könnt damit nur einen Wunsch erfüllt bekommen, doch es kann jemand so oft er will wiederbelebt werden, solange er normalsterblich ist." dann verteilten sich die Kugeln in alle Himmelsrichtungen.

"Endlich ist es vorbei...."sagte Manu und verschnaufte erstmal.Seinen Kristall steckte er wieder weg und verließ die Plattform."Gut gemacht...Respekt besser hätte es keiner machen können."sagte er noch als er an den anderen vorbeiging.Dann verschwand Manu wieder und war als Werpanther mit Robe auf einer Lichtung.

Kapitel 6 - Etwas besseres als Dragonballs

Um Alvinius erschien ein helles Licht und die Fusion trennte sich. "Oha." - "Oha, auch zu dir, Domi. Ich geh dann mal wieder, ich sollte eigentlich gar nicht hier sein." Alvor verschgand wieder. Dominius sah im noch etwas nach. "Bruder....." 'Du hast tatsächlich mit mir gekämpft, ich hoffe das wir uns sehr bald wieder sehen, zu Not komm ich ins Jenseits. Auf Bald, Alvor!' Dominius ging zu Kane, Squall und den anderen. "Nun gut ihr habt neue Dragonballs machen lassen, aber das ist nicht nötig. Ich habe auch sowas." Dominius holte den Stein, den er von Raiden bekommen hatte, aus der Tasche. "Seht doch mal her. diesen Stein gab Raiden mir um alle Getöteten wieder lebendig zu machen. Ich denke das wird funktionieren. Wir sollten es auf jeden Fall mal probieren, nicth wahr? Vielleicht brauchen wir die Dragonballs wieder früher als wir denken...." Die anderen schauten verwundert auf Dominius Stein. Dieser strahlte eine seltsame Enertgoie ab und auf ihm waren Runen oder so etwas eingezeichnet. 'Nun, denn ich bin die letzte Hoffung für neues Lebens und so.... Wenn ich das nicht tue dann naja.... ich werde einfach es tun!' "Nun denn los!"

Sano sank zu Boden. "Endlich ist es geschafft, endlich ist das Monster weg.", murmelte er als ihm schwarz vor Augen wurde.
................."Hey, was ist los, warum so k.o., als stärkster unserer Rasse darf das aber nicht sein."
"Was ist los???"
"Wie du weisst nichts davon? Also, naja du gehörst zur Hälfte der Rasse der Kaidoo an. Sie ist uralt und lebt am Rande des Universums. Leider gibt es nur noch wenige von uns. Um genau zu sein 10. Bald wird sich dein Körper verändern. Der Umstand das du zur Hälfte ein Nod-jin bist lässt dich nämlich noch später reifen. Noch was, pass gut auf dich auf. In dir schlummern große dunkle Mächte.......lass sie nicht überhand nehmen"....................Sano öffnete die Augen.
"Sano was ist? Du warst plötzlich ohmächtig.", sagte Zeratul zu ihm, doch Sano winkte ab und lächelte. "Alles ok"...........

Zero hatt Akujins Tot versteckt mit angesehen. ("Tja, pech gehapt. Wurde halt doch nur ein Nebenjob. Aber ärgerlich ist es schon. Dummerweise sind die da noch fiel zu stark für mich.") dachte Zero. Er war wütend, wütend darüber dass er immer noch so schwach war. Plötzlich sah er etwas was ihm ziemlich bekannt vor kam. Gps Schwert. Zero überlegte nicht lange er hielt seine Hand zum Schwert und es flog zu ihm hin. Zero hielt es dann fest. "Huch, ist das Ding schwer." sagte Zero ein wenig überascht. Es war zwar nicht zu schwer für ihn, aber er hatt es sich schon leichter vorgestellt. Dann flog er weg. Er wusste nicht wircklich wo hin er fliegen sollte aber er wusste zwei Dinge jetzt schon. Erstens: Das Majin und Gp bald zurück kehren und zweitens das es schon bald einen neuen Auftrageber geben wird. Und dieses mal wird die Dark Allience nicht getrennt kämpfen.

Kane schaute Dominuis eine weile an. "Probiers aus ob du mit deinen Stein das Leben wieder herstellen kannst. Ich werde währendessen die Dragonballs holen und die Erde wiederherstellen. Also bis dann. Shana,Kakashi,Celes kommt" sagte Kane und mit mit ihnen davon. Dominius währendessen bereitete seinen Stein Zauber vor. Dominius prabbelte irgendwas unverständliches. Plötzlich leuchtete der Stein außergewöhnlich hell. "Lebt!" schrie er und ein strahl schoss in den Himmel der sich dann über die welt ausbreitete. Im nächsten moment tauchten pltözlich alle wieder auf die durch die Hand von den bösen Mächten getötet wurden. Währendessen waren Kane und seine begleiter auf der suche nach den Dragonballs, die sie auch schnell zusammen hatten. "Okay lasst uns beginnen." sagte Kane und legte die sieben Dragonballs nebeneinander. "Geht etwas zurück. Heiliger Drache Shenlong, ich rufe dich, bitte erfülle mir einen Wunsch!" sagte Kane und der Himmel verdunkelte sich, gewaltige Blitze schossen auf den Boden herab und der Drache Shenlong erschien. "Wer hat mich geweckt?" sagte Shenlong in ehrfüchtiger Stimme. "Ich war es" sagte Kane. " Ich erfülle dir einen Wunsch. Wie lautet er?" fragte Shenlong. "ICh möchte das du die Erde wieder heil machst,soaddas nicht von den Kämpfen mehr zu sehen ist?" fragte Kane, "Eine Komplettheilung der Erde? Nichts einfacher als das" sagte Shenlong und der Wunsch wurde erfüllt. "Dein Wunsch wurde erfüllt. Ich werde nun wieder ruhen" sagte Shenlong, verschwand und die 7 Kugeln flogen in allen Himmelsrichtungen davon. "So getan" sagte Kane und Shana umarmte ihn. "Ja endlich ist es vorbei." sagte sie. Kane lickte zu Kakashi und Celes. "hey ihr beiden, wie wärs wenn ich euch weiter unterrrichte? Ich denke Celes hat viel Potenzial als Nod-Jin" sagte Kane und Kakashi und Celes willigten ein, das Kane sie unterrichten sollte.

[anmerkung, weiter geht es im Tunier Thread.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten