[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xan sah den großen Schatten welcher gerade Domius im wahrsten Sinne des Wortes zerrissen hatte und Bianca welche gerade drauf und dran war den Gott des Todes zu attackieren er konnte s nicht mehr aushalten und schrie laut "BIANCA DU NÄRRIN HAU AB DA, ER WIRD DICH OHNE MIT DER WIMPER ZU ZUCKEN TÖTEN" 'ich frag mich wer der Narrt ist sie oder ich, der gerade sich lauthalsbemerkbar gemacht hat?? -.-"" ' er sah zu Kakashi "er wird uns alle töten wenn jeztt nichts geschieht"

(Sorry das ich so wenig schreibe, aber ich kann nur von 15.30 bis 16.30 Uhr on.)

"Hey! Und was ist mit unserem Kampf?" rief Sayar Gp noch hinterher. "Dann eben nicht. Mal sehen was da jetzt schon wieder für ein Vieh gekommen ist." Sayar flog den anderen hinterher und landete auf der Plattform. "Akujin, Gott des Todes. Wie phantasievoll." Akujin hörte Sayar und sah ihn an. Sayar erschrak: "Hey, war doch nur Spaß ,kleiner. Mist, ich hau lieber ab!" Sayar ging schnell in Sicherheit. "Ha ha, so ein Idiot! Hoffentlich erledigen die den schnell, ich will trainieren." Sayar flog gelangweilt herum und sah auf einmal 2 Gestalten auf den Palast zufliegen. "Wer ist denn das? Besuch?" Sayar flog auf sie zu. Es waren Branx und Hiraken. "Tach ihr zwei! Ich bin Sayar, die da auf dem Turm kämpfen gerade mit nem´ Megamonster, und das ist langweilig. Lust auf ein Kämpfchen?"

Nicht Sauer Sein aber wir sind alle ein Team

Branx und Hiraken kamen am Palast an.
Branx sah den kämpfer der sich letztes mal in den kampf mit Griffin eingemischt hatte "Hey du Was ist dein Problem unsere Freunde kämpfen gegen Mundus und du hast nichts besseres zutun als hier rumzustehen und mich anzumachen du hast zwei möglichkeiten endweder du kämpfst mit den anderen mit oder kämpfst gegen mich was bei meiner schlechten laune nicht gut ausgehen könnte"...

"Was ist? Hat deine Freundin Schluss gemacht? Bist du mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden?" Plötzlich wurde Sayar ernst. "Du hälst mich vielleicht für einen Idioten, aber ich kann sehr gut die Stärke anderer einschätzen. Der da oben hat diesen Dominius einfach weggepustet. Es wäre reiner Selbstmord gegen den zu kämpfen. Aber wenn du unbedingt willst, lass uns hingehen." Die drei flogen zu Gottes Palast. "Da ist er. Willst du noch immer kämpfen? Tu dir keinen Zwang an, aber du würdest die anderen gegebenenfalls stören."

Kapitel 6

"Da ist ja wieder Branx!" Jann-Lee und Yuber gingen zu Branx. "He was sind das für Leute. Wieso hast du die hier her gebracht...Das Vieh soll der Gott des Todes sein, oder so. Naja ich glaube eine Chance haben wir erst wenn des Vieh geschwächt is. Auf jedenfall müssen wir aufpassen"

"Ich werde Mundus mit der HEavensarmor angreifen."sagte Kakashi kühl."Was?Bist du verrückt?Er wird dich töten!"schrie Xan ihn an."Nein wird er nicht ich habe schonmal gegen ihn gekämpft.Also Xan, Celes und du ihr kümmert euch umverletzte.Er darf nicht noch mehr Kämpfer töten." Kakashi schaute zu Celes sie stand mit dem Rücken zu ihm."Celes... ich werde dich nicht allein lassen keine Angst." flüsterte er.Kakashi holte die Heavensarmor aus seiner Tasche und schon stand er in ihr da."Also Xan pass auf dich und Celes auf.Bis später."Kakashi flog langsam hoch

"Das der sehr stark ist ist mir nicht entfallen aber wer weiß vielleicht können wir ja auch etwas dazu beitragen das das wiederliche Ding da das Zeitliche segnet"
"Wie du meinst Branx aber ich werde mich da nicht einmischen" erwiederete Sayar
Branx schaute sich um "Hey da oben ist Xan die scheinen irgendwas vorzuhaben ich schlage vor hinzufliegen!
Die 5 flogen hoch zu Xan...

Ryo guckte schwebend und mit verschränkten Armen dem Gescheen zu, er war die ganze Zeit unter dem QuittenTurm und hat meditiert, jetzt dachte er nach: 'Hm, Bianca...' Dann dachte er sauer an Dominius und etwas regte sich in ihm, er missachtete die Gefühle und flog langsam das Geschehen an und grinste als er die 5-er Truppe sah: "Tst, naja, jede Hilfe zählt!"

Der Akujin sah auf den Hund, der sich in ihn verbissen hatte, dann packte er ihn am Hals steckte seine Hand in das Maul des Hundes und schoss einen Ki-Blast hinein, Bianca wurde in lauter kleine Stücke zerfetzt.
Der Akujin begann irre zu lachen, als Kakashi vor ihm auftauchte "ich will gegen dich kämpfen, alleine, halt die anderen da raus." Der Akujin begann noch irrer zu lachen, "nun wenn es dein Wunsch ist, dass die anderen deinen Tod nicht sehen, dann soll es so sein" und zusammen mit Kakashi verschwand er vor den Augen der anderen.

Währendessen bei Squall und Rinoa:
Squall sah Belial an "ich möchte dich bitte nach draussen bitten." Belial verneigte sich nur kurz und ging hinaus, dann wandte sich Squall an Rinoa. "Ich vertraue dir etwas an, bitte sag es keinem weiter." Rinoa nickte "siehst du mein Schwert dort?" fragte er sie und deutete auf sein Schwert "in diesem Schwert liegt meine ganze Kraft, meine ganzen Erinnerungen, wer dieses Schwert beherscht, beherscht auch mich, es darf deshalb nie in die falschen Hände, geraten, bitte versprich mir, dass du darauf aufpasst." Rinoa lächelte ihn an und nickte zufrieden, dann kam sie langsam näher zu Squall und wollte ihn gerade küssen als er plötzlich zusammen brach. Rinoa war sofort besorgt um ihn "was hast du?" plötzlich verschwand die weise Aura um Squall und sie schien zurück in sein Schwert zuwandern, bei diesem der rote Kristall an der Spitze plötzlich zu Leuchten aufhörte. Squall kam langsam wieder zu sich "wo bin ich hier?" fragte er Rinoa.
Belial hatte mittlerweile alles mitbekommen, da er sich im Boden unter dem Zimmer versteckt hatte "im Schwert liegt also seine Kraft, also muss ich das Schwert beherschen, damit ich Lucifer-sama erwecken kann" begann er leicht zu Lächeln, danach tat er so, als würde er den Raum gerade wieder betreten. Er sah zu Rinoa "wie ich sehe, kann sich Lucifer-sama, wider an nichts erinnern." Squall ging an das Fenster der Wohnung, "spürt ihr die dunkle Energie im Osten?" auch Rinoa merkte erst jetzt, die gewaltige Energie die sich da ansammelte "ja, Mundus!" sagte sie entsetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ryo powerte hoch in seiner NormalStufe und flog mit voller Geschwindigkeit vor die 5 und setzte ein Kreuz als Schrankenartige Figur. "Was wird das?!" fragte SonDerba sauer. "Ähm, mir ist es zwar egal was er macht, aber Kakashi wird das schon schaukeln, und ihr, bitte mischt euch nicht in den Kampf ein und versucht nicht Kakashi und Mundus aufzuspüren... Denn das wird ein klassischen 1 o n 1 und wir Hel-Jins sind für die Kämpferehre, Schatten oder Engel hin oder her..."
SonDerba nickte und guckte zu Xan, sie versammelten sich alle und hielten Kriegsrat.
"Macht was ihr wollt!" sagte Ryo und flog zum Grund des Palastes und guckte zu den Fleisch-Resten von BiancaWolf. "Verdammt!" Dann guckte er zur Asche Dominius. Und einigen Körperteilen und schloss die Augen, dann grinste er skrupelos: "Shit, die beiden waren in Ordnun, wenigstens sind sie nicht im Jenseits gelangweilt... *grins*" Dann flog er mit voller Kanne in den Palast. So dass eine Staubwolke entstand.

Kakashi sah sich um und stellte fest das sie auf Nod waren, aber in der Vergangenheit."Wo ist er nur?" fragte sich Kakashi leise."HIER!" schrie jemand.KAkashi schaute nach oben und sah Akujin.Dieser deutete in den Himmel, dort flog das Raumschiff mit Tesla.Akujin schoß auf das Raumschiff und es explodierte.Akujin lachte wie ein Irrer."OH hab ich jetzt deinen Bruder getötet?Tut mir aber leid.WUHAHAHA".Kakashi war erst total wütend doch beruhigte sich schnell."Hälst du mich für total dumm?DAs alles hier ist nur eine Illusion."AKujin schaute KAkashi ernst an."NA gut dann hören wir auf zu spielen und kämpfen.STIRB!" schrie er und flog auf Kakashi zu.Kakashi sprang auf Akujin zu und als sie sich trafen entstand ein heftiger Schlagabtausch."Besiegen werde ich ihn ganz sicher nicht, aber ich kann Zeit für die anderen Schinden... bitte hilf mir Heavensarmor..." dachte KAkashi.Akujin ließ Kakashi fast nie zum Angriff kommen und Kakashi hatte auch seine Mühe abzuwehren."Ich sollte nicht zu lang im NAhkampf bleiben." dachte KAkashi sich und verpasste AKujin einen Tritt in die Seite den Akujin leicht wegsteckt und lachte.Kakashi flog ein Stück zurück."HEAVENSFINALFLASH!!!" schrie er und schoß eine großes Finalflash auf AKujin ab.Dieser lud ebenfalls ein gewaltigen Ki-Blst auf und schoß ihn ab.Die Angriffe trafen sich und versuchten die andere Attacke wegzudrängen."Gut das wird ein wenig dauern.Hoffentlich nutzten die andern die Zeit.." dachte Kakashi

Ryo spürte die Aura der beiden, denn sie waren in einer Illusions-Welt, er dachte nach und fragte sich, ob er sich teleportieren würde, doch obwohl er stärker als Kakashi war, Kakashi hat mehr Chancen da er Akujin besser kannte.
"Hm!" sagte er zu sich und meditierte in der Luft etwas.

Kapitel 6 Dämon erwache!!!!!

Majin sah mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck zu den Überresten von Bianca und Dominius.(Dominius war ihm aber vollkommen Schnupe)Er schritt auf die Teilchen zu und bekam Tränen in den augen."Nein.....warum....wie konnte das nur.....??? ICH MACH DIE SAU ALLE!!!!" brühlte Majin, so laut das man es noch 15km weiter hören konnte. Er zitterte vor Wut und er konnte seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle halten. Er lies alles raus und verwandelte sich abermals in den Dämon Charnage, sein wahres ich.

Majin und Ryo - Ungleiches Paar

Ryo grinste als er Majin sah, er ging zu ihm und merkte, dass er im Moment am Limit war. "Hmm... Es ist wegen Bianca? Nicht wahr?" -"Goar!!" sagte Majin und schoss einen Ki-Blast auf Ryo, Ryo verschwand und tauchte über Majin auf und kickte zu Majin, dieser parierte und beide sprangen auseinander. "Lass den Shit, sie wird im Jenseits schon ihren Frieden finden!" sagte Ryo und verschränkte die Arme, der Ki-Blast hatte ihn gestriffen und seine Haut etwas angestriffen, er konnte noch ausweichen vorhin. "Hm, jetzt reg dich halt' ab, Majin, so hilfst du Bianca garnicht..." Dann guckte Majin zornerfüllt zu Ryo und drehte sich weg von ihm, er bebte vor Zorn doch er spürte eigentlich nichts gegen Ryo. Dann winkte Ryo die 5 her und Xan, Derba und co. standen um ihn herum. "Leutz, okay, wir sollten jetzt endlich was unternehmen, was mich und Majin angeht, wir werden was gegen Mundus versuchen, falls Kakashi versagen sollte.

Ryo teleportierte sich neben Majin und beide guckten sich an. "Willkommen im Team, Partner..." sagte Ryo ohne auf Majin zu gucken, Majin guckte ebenfalls nach vorne. "Ihr anderen, falls wir sterben seid ihr noch unsere Hoffnung..." sagte Ryo zu den 5.
"Okay, wenn Mundus wiederkommt... Gehts ab!!!" sagte Ryo und powerte zum Hel-Jin SSJ2 mit voller Limit Power, die Erde erhellte kurz und bebte heftig, durch Majins Limit wurde das verdoppelt und beide standen nebennander und Majin. Beide verteilten sich auf dem Palast. "Falls er wiederkommt, lass uns ihn angreifen, Majin!" sagte Ryo und wurde wieder ernst.

[HOffe das passt, Majin, Squall und Irvine, ansonsten editier ich, wir werden sowieso abkrepeln aber kill uns noch net]

Zuletzt bearbeitet:
..Schweiß gebadet lief er noch einige Zeit weiter,bis er erschöpft zu Boden sank.
"Schluß ich kann nicht mehr..außerdem ist es furchtbar Kalt"Chris nahm die Steine aus seinen Jackentaschen und stapelte sie vor sich zu einem Haufen.Er sammelte noch einmal seine Kraft und erhitze die Steine vorsichtig mit seinem KI-Ball,sie fingen an zu glühen,es wurde warm und ein sanftes Licht erhellte den Teil des "Korkenziehers" in dem er saß.Er legte noch vorsichtig die Steine aus seinem Rucksack auf den Haufen, den das laufen in der stickigen Luft ist anstrengend genug."Hmm..dieser Platz ist nicht gerade sicher..ach hier wird sich kein "Esel" hin verlaufen"dachte sich Chris und doch beschlich ihn ein Gefühl von Angst.Er trank noch einen Schluck Wasser und aß einen Müsliriegel aus seiner "eisernen Reserve",bevor er erschöpft einschlief.Erschreckt wachte Chris auf,sein Herz pochte."Nein!Geh Weg!" schrie er und sprang auf."Hmm(?) Niemand da..ein Alptraum..*schluck*..beruhig dich..denk an das was Nee-Roc dir beigebracht hat."dachte er und schon bald hatte er sich wieder unterkontrolle."Oh schon 5 Uhr..sorry Nee-Roc,aber etwas "zieht" mich nach da unten.." Die Steine glühten nur noch schwach,Chris sammelte seine Energie und blaues Licht erhellte den Gang.Er packte seine Sachen,aß noch etwas und folgte dem Gang weiter nach unten.Entschloßen "ES" zuerreichen ging er schneller und weil er nun keine Steine mehr schleppen mußte kamm er gut voran.Inzwischen waren die Wände Pech-Schwarz,der Gang führte immer noch im Bogen nach unten und Chris zweifelte ob er überhaupt ein Ende hat..er war noch eine Stunde unterwegs,bis der Korkenzieher endlich endete, das Ende führte zu einem weiteren Gang,dieser war aber wesentlich breiter und höher,am gegenüber liegenden Ende war ein grünliches Licht zusehen."Licht"?" hier unten..?"Leicht zitternd setzte er einen Fuß vor den anderen und mit jedem Schritt konnte er "es" stärker spüren..er durch schritt die Öffnung aus der das leuchten kamm und betratt einen großen Raum,das Licht war überall und an den schwarzen Wänden hing grünes Moos und in der Mitte des Raumes lag..

Kapitel 6

Majin konnte das noch einigermassen registriren. Er nickte und streifte über die Platform. Er spührte Kakashis Aura und die von Akujin. (ICH WILL DAS DIE BEIDEN ZURÜCK KOMMEN!!!Ich will auch mein Stück Akujin......ich werde ihm die Knochen brechen!!!!)dachte er sich und sah zu Ryo.

[Also ich fänd die Idee nicht schlecht]

Kapitel 6

Gp trippelte hinter Majin her."Na, bist wohl sauer weil dein Spielzeug kaput is????Reg dich doch auf du POPO KÜSSER!!!
Dann hast du noch mer Wut....!!!" Gp sprang auf Majins Schulter und saß da wie ein Papagei und quaselte Majin ins Ohr. "Polly will nen Kecks!......ne nicht Polly....Gp will nen Kräcker!!!".

Kapitel 6 - Es geht los

"Hm, was guckst du so..." fragte Ryo mürrisch. "Nichts!" sagte Majinsauer und spuckte auf den Boden, der Speichel kam ganz unten am Fusse des Turms wieder and und bildete einen kleinen Krater... Beide powerten kurz zurück in ihre schwächste Stufe. "Hm, das warten dauert zu lang..." sagte Ryo. "Stimmt, wir sollten erst wenn sie da sind hoch turnen..." meinte Majin. Dann meditierte Ryo wieder im Schneidersitz und Majin machte Sparring, indem er sich in 2 Hälften teilte und sich angriff.

Akujin fing wieder an zu lachen."Denkst du wirklich mich besiegen zu können?Schluss mit den spielchen!" schrie er und ließ seinen Blast riesengroßwerden,er absorbierte das FinalFlash und flog auf Kakashi zu."Shit" KAkashi hielt seine Arme in X-form vor sich um sich zu schützen."Du willst dich schützen?Viel Spass" lachte Akujin und ließ den Blast explodieren als er auf Kakashi traf.Es entstand eine riesige Staubwolke.Als sie weg war sah man nirgends KAkashi.Akujin lachte weiter."Wieder ein Wurm weniger!" Plötzlich kam KAkashi mit seinem Laserschwert von unten auf Akujin zu."STIRB!!" schrie er.Die Rüstung war schon beschädigt, aber ohne sie hätte KAkashi noch weniger Chancen gegen AKujin.Akjin ließ seinen Arm die Form eines Schwertes annehmen und ein heftiger Schwertkampf entstand zwischen ihnen.

Zero überlegte die ganze Zeit was er machen sollte wenn Akujin in aufnehmen würde. Gegen Majin wollte er nicht kämpfen, da er wusste das Gp nicht lange auf sich warten lassen würde. Aber sollte er das überhaupt riskieren... aber sicher! Zu Not würde er auch gegen Majin und Gp kämpfen. Doch mit Ryo hatt er noch eine Rechnung offen. ("Wenn Akujin mich aufnimmt werde ich Ryo für ihn töten. Dann sorge ich dafür das Majin und Gp ebenfalls aufgenommen werden. Ausserdem muss ich Majin was über Bianca sagen, oder über das was ich im Reich der Werwölfe gefunden habe."
Zero guckte zu Ryo rüber der am medetieren war ("Du wirst mein Opfer für den Gott des Todes sein!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten