Der Akujin sah auf den Hund, der sich in ihn verbissen hatte, dann packte er ihn am Hals steckte seine Hand in das Maul des Hundes und schoss einen Ki-Blast hinein, Bianca wurde in lauter kleine Stücke zerfetzt.
Der Akujin begann irre zu lachen, als Kakashi vor ihm auftauchte "ich will gegen dich kämpfen, alleine, halt die anderen da raus." Der Akujin begann noch irrer zu lachen, "nun wenn es dein Wunsch ist, dass die anderen deinen Tod nicht sehen, dann soll es so sein" und zusammen mit Kakashi verschwand er vor den Augen der anderen.
Währendessen bei Squall und Rinoa:
Squall sah Belial an "ich möchte dich bitte nach draussen bitten." Belial verneigte sich nur kurz und ging hinaus, dann wandte sich Squall an Rinoa. "Ich vertraue dir etwas an, bitte sag es keinem weiter." Rinoa nickte "siehst du mein Schwert dort?" fragte er sie und deutete auf sein Schwert "in diesem Schwert liegt meine ganze Kraft, meine ganzen Erinnerungen, wer dieses Schwert beherscht, beherscht auch mich, es darf deshalb nie in die falschen Hände, geraten, bitte versprich mir, dass du darauf aufpasst." Rinoa lächelte ihn an und nickte zufrieden, dann kam sie langsam näher zu Squall und wollte ihn gerade küssen als er plötzlich zusammen brach. Rinoa war sofort besorgt um ihn "was hast du?" plötzlich verschwand die weise Aura um Squall und sie schien zurück in sein Schwert zuwandern, bei diesem der rote Kristall an der Spitze plötzlich zu Leuchten aufhörte. Squall kam langsam wieder zu sich "wo bin ich hier?" fragte er Rinoa.
Belial hatte mittlerweile alles mitbekommen, da er sich im Boden unter dem Zimmer versteckt hatte "im Schwert liegt also seine Kraft, also muss ich das Schwert beherschen, damit ich Lucifer-sama erwecken kann" begann er leicht zu Lächeln, danach tat er so, als würde er den Raum gerade wieder betreten. Er sah zu Rinoa "wie ich sehe, kann sich Lucifer-sama, wider an nichts erinnern." Squall ging an das Fenster der Wohnung, "spürt ihr die dunkle Energie im Osten?" auch Rinoa merkte erst jetzt, die gewaltige Energie die sich da ansammelte "ja, Mundus!" sagte sie entsetzt.