[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 5 Der Dämon erwacht!

Zero konnte nun aufstehen, doch der Dämon war wieder bei ihm.Der Dämon war nun im inbegrif Zero auseinander zu nehmen. Doch plötzlich rasste Majin wie ein Irer auf den Dämon zu und Schlug ihm in den Nacken. Der Dämon flog 2m
und landete unsanft auf dem Boden. Er sah Majin an der in einer dunklen Aura eingehüllt war.(Ich muss mich konzentriren, ich darf nicht meinen Zoren überhand gewinen lassen!!!) "Hey, es geht ja!!!" Majin mutirte wieder zum Dämon Charnage[die ganze protzedur mit dem turnen lass ich ma weg].Der Dämon Charnage fletschte die Zähne und lachte drekig."Ich mach die jetzt Hack!!!" dann benutzte er "HAST" und war nun so schnell wie der andere Dämon. Sie begaben sich in einen Schlagabtausch. Doch Charnage holte aus und rammte seine Klauen in die Brust des Dämons. Dann schlug er ihn zu Boden. Der Dämon lag und bewegte sich nicht, doch das war nur eine Finte, er schoß nach Charnage und verfehlte. Charnage sprang auf den Dämon und prügellte auf dem seinen Schädel rum. Beide kipten zu Boden, wobei Charnage auf ihn landete und weiter mit den Klauen sein Gesicht maltretirte.
 
Kapitel 5

Die zwei Dämonen griffen Branx und Yuber an. Es fand ein Zweikampf zwischen einen Dämonen und Yuber statt. Der Dämon war stärker als Yuber doch es sah aus als wären die zwei gleichstark. Doch eine Sekunde der Unachtsamkeit verleihte dem Dämonen, Yuber auf den Boden zu hauen. Der schlug dann noch auf Yuber, der auf den Boden lag, ein. Doch Yuber konnte den Dämonen an seinem Bein fassen und schleuderte ihn weg. Der Dämon stand auf und flog auf Yuber zu. Die beiden trafen sich mit ihren Fäusten und eine riesige Explosion hörte man, aber der Dämon gewann nach paar Schlagabtausche, die Oberhand und schlug Yuber in den Magen und nahm ihn in den Schwitzkasten. Da fing auch wieder das starke Herzklopfen an. Yuber befreite sich mit einem Schrei vom Dämonen und begann sich zu verwandeln. Er verwandelte sich wieder in einen Aura-Drachen. Der Dämon griff Yuber an, aber Yuber teleportierte sich hinter den Dämonen und feuerte aus seinem Mund einen blauen Ki-Strahl ab, das den Dämonen auf den Kopf traf und vom Körper trennte. Der Rest vom Körper löste sich in Rauch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5 Wildheit!

Gp kam zu Zero und fragte ihn "Bist du okay?". Aber Zero antwortete nicht, na ja nicht direckt er sagte "Den...reis...ich...in...STÜCKE!!!!!!!!!". Er ging auf DarkHell und raste wie ein wildes Biest aud den Dämon zu. Der hatte bereits Charnage(Majin) von sich gestossen und wollte gerade auf ihn drauf prüggeln. Aber Zero war schneller. Er hielt den Dämon fest, wie damals C16 Cell, dann biss er ihn in den Halls. Majin grinste und schlug ihn mehrmals in den Magen.
 
Kapitel 5 YOU SMELL WHAT THE Rock is cooking???

Charnage kloppte wie ein Irrer dem Dämonen ins gesich und ins Brustkorp. Dabei schrie der Dämon wie am Spieß. "Du verdammtes drecksvieh! Es wird jetzt ein ende mit dir nehmen!" Charnage verformte seine Hände. Die eine Hand verformte sich zu einem Morgenstern und die andere bekamm riesige Klauen. Dann zertrümmerte Charnage den Schädel des Dämons mit dem Morgenstern, mit der anderen Hand spießte er den Dämon und Zero gleichzeitig auf. Riss sie zu Boden und teleportierte sich hinter Gp.
 
Kapitel5 Ach verreck doch!

Gp teleportierte sich über den Dämon und Zero. Er sah wie Zero den Dämon festhielt und ihn die ganze Zeit biss. Er lud ein Final Attack mit seiner gesamten Ki auf. Dann holzte er es auf die beiden. Es entstand eine gewaltige Explosion. Charnage rammte seine Klauen in den Boden. Doch nach sieben metern half das nicht mehr er wurde relativ tief in einen in der nähe liegenden Wald geworfen. Gp flog durch den Palast Gottes und in eine Stadt hinein. Was aus Zero passierte bekamm Gp deswegen natürlich nicht mit.
 
Kapitel 5

Zero wachte langsam wieder auf. Er sah sich in einen gewaltigem Krater wieder. "Welcher Meteor ist denn hier eingeschlagen?" fragte er sich sarkastich. Er schüttelte die überreste des Dämons von sich. "Soviel aufwand wegen so einen Drecksack! Nicht zu fassen. Dabei war er nur gerademal so stark wie ich auf DarkHell, wenn nicht sogar stärker." sagte er noch gelassen. Zero merkte wie ruhig es war. ("Wo zur Hölle wurden Majin und Gp hin geschleudert? Na ja zum glück sind die keine Dragon Balls. Sonst müsste ich einen Jahr warten bis ich sie finde.") sagte er in Gedanken versunken.
Er schwebte aus dem Krater und spührte eine ihm vertraute Aura im Wald. Er flog zum rande des Waldes. Dann ging er in die richtung wo er diese Aura spührte. ("Dieser verdammte Dämon. Wem könnte er gehören? Sein Herr und Meister muss über immense Kräfte verfügen. Wenn ich nur wüsste wer es sein könnte?! Der Herr des Bösen kann es nicht sein. Aber wer kommt noch in frage...?") Zero dachte die ganze Zeit darüber nach wehrend er langsam zu dieser vertrauten Aura hin ging.
 
..als Chris den Dämon erreichte, begann er auch schon wieder auf ihn einzuschlagen.
Der Dämon musste einen schweren Schlag nach dem anderen einstecken,
doch er schien wie aus Gummi zu sein und seine Kräfte ließen nicht nach.
Nee-Roc kam langsam wieder zukräften und stand auf.
"So können wir ihn nicht besiegen, halte ihn noch einen Moment auf!"
und Nee-Roc begann mit seiner inneren Stärke einen großen KI-Blast aufzuladen.
Chris hatte seine Mühe den Dämon beschäftigt zuhalten..er gab ihm einen kräftigen Tritt in die Magen-Gegend und setzte mit dem Ellbogen nach so das der Dämon sich erstmal auf den Boden legte und sprang ein paar Schritte zurück.Der Dämon bewegte sich schon wieder auf die beiden zu..als Nee-Roc seinen Ki-Blast abfeuerte, kurz darauf versuchte auch Chris ein Kame-Hame-Ha welches aber nur ein großer KI-Blast wurde.Beide traffen den Gegner voll,man hörte noch ein gequälten Schrei und als das gleisende Licht endlich verschwand, war an der Stelle wo der Dämon stand nur noch ein Krater mit einer schwarzen Flüssigkeit in sich."Ist er nun hinüber?" fragte Chris, "Scheint so, aber er war bestimmt nicht der Letzte.." meinte Nee-Roc und sie verliessen die Lichtung um sich auszuruhen und ihre Wunden zu heilen
Doch als sie den Wald schon ein ganzes Stück hinter sich gelassen hatten begann die Flüssigkeit wieder zu wallen..
 
Langsam schwebte die Schatten Kreatur zur Erde hinab. "Endlich ist die Zeit der Rache gekommen. Die Kräfte der 4 vereint in einen mächtigen Wesen. Ich bin der Gott des Todes! sagte er mit einen diabolischen Lachen. Die Schatten-Kreatur schaute sich um und spürte 3 vertraute Auren in Nordlicher richtung. "Blad werdet ihr tod sein, wie ihr es sein solltet" sagte er und flog richtung Süden. Unter sich spürte er seine Schatten_Dämonen, die nach und nach immer mehr wurden und den restlichen Überlebenden nach dem Leben trachteten. "HAHAHA, so muss es sein. MAcht nur weiter meine Diener. Vernichtet alles!" sagte er leise. Er flog einige stunden umher und verbarg seine Aura völlig. Nach inigen Stunden und einigen Richtungswechseln flog er wieder höher in den Himmel hinauf. "Hier ist ein guter Platz zum operieren" sagte er und hob seine Arme hoch. Plötzlcih wie aus den Nichts erscheinte eine schwarze schwebende Festung. "Hier wird mich keiner so schnell finden. hehehe, Bruder bald werden wir wieder vereint sein, wie damals als Feinde, nur diesmal werde ich siegen: HAHAHAHA" lachte er und verschwand in der Festung.

Währendessen beim Gottes Palast:
Einige Schatten-Dämonen waren so töricht und wagten sich immer wieder auf die Plattform. Die meisten wurden von den anderen getötet. Da Kane immer noch sich darauf Konzentrierte wo der Ursprung all dieses war. plötzlich bemerkten ein paar Schatten-Dämonen Kane und Shana und griffen sie an. Shana schaute zu ihnen auf und verwandelte sich sofort in einen SNJ3. "Verreckt!" schrie Shana und schlug auf einen der Schatten-Dämonen ein, der völlig überrascht war von dem angriff und nichts entgegen bringen konnte. Sein Kompane merkte langsam das er in schwierigkeiten steckte und woltle eingreifen, doch in diesen moment tauchte Kane vor ihn auf. "Nichts da. Du musst schon mit mir vorliebe nehmen" sagte Kane und der Schatten-Dämon lies eine gewaltige salve von Schlägen und Tritten auf Kane nieder. Mit einen Roundhouse kick schoss er Kane in die Rückseite des Palastes. "Hehe und nun zu dir schätzchen" sage er und als er kurz zum Palast blickte stand Kane dort seelenruhig als ob nichts gewesen wäre. Kane schaute zu ihm nach oben und verwandelte sich in DemonKane. Kane og sein Schwert,das sofort von blauen Flammen umhüllt wurde. Der Schatten-Dämon flog zu Kane runter. "HIAAAAA" schire Shana und kickte den anderen Dämonen hinter seinen Kompanen her. Die beiden knallten zusammen und flogen richtung DemonKane. Kane holte aus und schlug zu. Die beiden Schatten_däonen kanllten auf den Boden und löten sich auf. " Es scheint so als ob dieser Bastard alles auslöschen will. Wennn wir nur wüssten wo er ist, dann könnten wir ihm vielleicht ein Ende setzten" sagte DemonKane. "Ja aber erstmal müssen wir das herrausfinden" sagte Shana.
 
kapitel5-schreck lass nach

Bianca lächelte,eine seltenheit bei dir"also doch mehr als ein wieschei^^das war gut"dann wurde ihre mine alleridngs wieder ausdruckslos und sie warf einen seitenblick auf squall,die werwölfin stolperte vor schreck einige schritte zurück schwankte am rande der plattform und fiel,eine halbe minute später erschien sie wieder´schreck lass nach´ schluckte und tat so als ob er nicht existieren würde und bekämpfte weiter dämonen die sich in richtung palast wagten....
 
"Klar kannst du mein Schüler sein." meinte Kakashi.Kakashi unterhielt sich ein wenig mit Xan wegen seinem Training und merkte nicht wie Celes wieder raus zum Rand des Palastes ging.Sie dachte ein wenig nach als sie nach oben sah, merkte sie wie ein Dämon auf sie zuflog.Sie sprang zu seite und der Dämon schlug in den Boden des Palastes.Celes ließ ihr Schwert erscheinen und stach es mit voller Kraft den Dämon in den Magen.Doch der Dämon grinste nur und schnappte sie sich, er hielt sie fest und würgte sie.Das Schwert von Princess fiel zu Boden.
 
Kapitel 5 Böhses erwachen!

Majin erlangte endlich wieder sein Bewustsein. "Oh man das war ein Fight!!!" murmelte er und fasste sich an die Stirn.
Er erschrack und sah seine Hand an. "Hab ich mich nicht zurück verwandelt? Wie kann das sein, aber ich müsste doch wieder normal sein!" Majin ging zu einen kleinen Bach und betrachtete sein Spiegelbild. "Das sieht zwar Crass aus aber es kommt schlecht bei anderen an, voralen wenn man schon so Angst und Schrecken verbreitet!!! Ich glaub ich hab es immer noch nicht gerallt was der Meister mir gesagt hatte!!! Shit........"
Majin spührte Zeros Aura. (Ich sollte ma zu ihm, vieleicht weiß er ja Rat) dachte er sich und flog in die richtung aus der die Aura kam.
 
Bianca hörte das fallen von celes schwert und sah zu ihr,zuckte dann aber mit den schultern und schnappte sich nen eigenen dämonen,ein schlagabtausch begann in dem bianca die überhand hatte,sie schlug ihm in den magen so das ér zusammensackte und kickte ihn gen himmel´da gehört der aba nich hin´sie flog über ihn und schleuderte ihn mit einem kräftigen schlag zu boden,ein aufknall und der gottes palast hatte nen ordentlichen krater,er war in squall nähe gelandet´hups...was jetzt´"HEY MANUEL KÜMMER DU DICH UM DEN"rief sie und wandte sich einem eigenen zu...
[das mit dme form annehmen mach ich jetzt noch nich,manuel hatte mich nämlich gebeten ihm einen vorgefertigten dämonne zu schicke und das geht nich wenn sie sich vor schreck nich bewegen kann..]
 
"XAn bleib du hier und pass auf Alexander auf!" schrie Kakashi und war schon verschwunden.Er erschien als SNJ2 hinter den Dämon der Celes würgte.Es blitze kurz dann zerfiel der Dämon in 2 häften und ließ Celes los.Kakashi fing sie auf und teleportierte sich mit ihr zu Alexander und Xan.Dort setzte er sie vorsichtig ab und verschwand wieder.Er erschien bei den Dämon der sich wieder zusammen gesetzt hatte."Das war ein großer Fehler." sagte er kühl und fing an auf den Dämon einzuschlagen.Er hatte schnell die Oberhand wegen seiner Stufe erlangt.Er schlug den Dämon den Palast hinunter und schloss ihm ein Kamehameha hinter.Dieses töte den Dämon schnell.Kakashi lief sofort zu Celes und Name ihre Hand."Alles ok?" fragte er sie besorgt
 
Manu blickte noch zum letzten Dämon der in "seinem" Gebiet war.Er wurde wiederwillig wieder Normal und atmete schwer."Mist...bis ich mich wieder erholt hab bin ich tot...ich muss diese stufe kontrollieren"keuchte Manu und Schweiß ron ihm von der Stirn.Da griff der Dämon schon an und schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht.Ohne Gegenwehr flog Manu gegen eine Säule und blickte nun schwach zum Dämon.".....Du...bekommst..schon noch dein Fett weg"flüsterte er.'ich darf nicht aufgeben...'dachte er und strahlte schwarz-golden.Er wurde zum Werpanther-Mensch dann zum Pandämonium Panther und dann folgte ein Lichtblitz das den Dämon blendete und ein neuer energieschub durchfuhr Manu.Als das Licvht sich verzog schwebte Manu leicht in der Luft.Er hatte ein goldenes Fell an den Händen hatte er weisse Energiebandagen und ihm umkreisten Energiekugeln."Was..ist..das für ein Gefühl...diese Kraft..das muss die Kraft des SSJ sein,irgendwie muss sie sich mit mir verkörpert haben."murmmelte Manu und blickte zum Dämon."das ist der Golden Panther of Holylight"sagte er und steckte beide Hände nach vorne.In jeder Hand erschien ein Schwert."Holy Shocker of Darkness"rief er und die Energiekugel flog auf den nicht intelligent schauenden Dämon der schreiend vernichtet wurde.Manu blickte danach in den Himmel und lächelte leicht."Danke...das ihr mir diese Kraft geliehen habt".Dann wurde Manu wieder Normal und stützte sich schwer ab.Denn die M.Bohnen wirkten nicht,wegen dem Dragonslayerverfahren.
 
..."Ich denke hier ist ein guter platz zum Rasten" sprach Nee-Roc mit seiner kalten aber klaren Stimme.
"Das denke ich auch" sagte Chris. Nee-Roc setzte sich sofort und begann zu meditieren um seinen Wunden zu Regenerieren. Chris starrte ihn an."Was bist du überhaupt" fragte er."Ich bin ein Schüler des Weisen Oberältesten" entgegnete er."Der Schüler welches Oberältsten"fragte er erneut Nee-Roc ."Des Oberältesten von Namek" sprach dieser stolz.Und Nee-Roc begann seine Geschichte zu erzählen. Von der Prüfung und von den Namekianischen Meistern die auf der Erde leben sollen...zur gleichen Zeit Nahm die schwarze Flüsstgkeit wieder Gestallt an" Das werdet ihr mir büßen ihr verfluchten Oberweltler" sagte der Schatten. Und macht sich auch gleich daran die beiden zu verfolgen...Nee-Roc fragte Chris"bist du ein Erdenwesen". Chris schaute verdutzt und fing an zu lachen"Natürlich, ich bin ein Mensch"(er weiß ja noch nich das er halb Sayajin ist, wenn nich wird Editiert). "Dann kannst du mir von den Namekianern Berichten die hier leben und mir sagen wo ich sie finden kann". Chris überlegte und antwortete:....
 
Kapitel 5 das treffen mit zero

Majin flog immer schneller und schneller, er konnte nicht anders irgendwas trieb in Instinktive vorwärts. Er konnte nun Zero ganz deutlich sphüren. Zero machte vor Majin halt, er sah zu wie schmell Majin auf ihn zu kam. Dann stopte er und stand mit der Charnage Stufe vor ihm. "Was ist mit dir los? Warum hast du dich nicht zurück verwandelt?" fragte Zero neugirig. "Ich hab gedacht du wüsstest vieleicht warum, aber das war ja Fehlanzeige!!! Geh du ma Gp suchen ich muss ma diese neue Gefühl erst mir vertraut machen!!!" sagte Majin. "Geht klar, aber komm auf jeden wieder zurück!!!Das könnte wichtig sein, hast du mich verstanden!" "Ja!!!" unterbrach ihn Majin. Dann machte er kehrt und flog weg. Zero begab sich n un auf die Suche nach Gp.
 
Squall war etwas verwundert, weil Bianca ihn so ängstlich ansah, doch er dachte nicht lange darüber nach und erledigte einen Schattendämon nach dem anderen. Er stand mittlerweile vor Dendes Palast und Kakashi bemerkte ihn "Squall, du lebst wieder?" fragte er ihn, doch Squall reagierte nicht auf den Namen und bekämpfte weiterhin die Dämonen.
 
Kapitel 5 tolle Tarnung

Majin flog immer tiefer in den Wald und kam am Quitten Turm an. "Bin ich etwa im Quitten Wald? Muss ja wohl so sein." Er schaute nach oben und sah eine menge Dämonen die in der Luft herum schwebten und auch Leute die gegen die Dämonen kämpften. Dann rassen zwei Dämonen auf ihn zu, doch sie sahen ihn nur an, dann liesen sie einen undifinirten Laut aus und verschwanden wieder. (Was war denn das? Ich dachte ich müsste jetzt kämpfen! Ach ja ich bin jetzt ja auch ein Dämon!!!! Ich Idiot.). Majin flog den Quitten Turm hoch zu Gottes Palast. Er hilt sich aber im Schatten verborgen und löschte seine Aura. Dann sah er dem regen Kampfgetümmel zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5 Die Bitte...

Manuel nickte,breitete seine Flügel aus und flog zu dem Dämon der benommen auf dem Boden lag.Er nahm ihn und schleuderte ihn gegen die Wand..."hm...er scheint schon sehr von Bianca geschwächt zu sein....das wird nicht alzu schwer...ich denke mit einem Kame Hame Ha müsste er erledigt sein...."Manuel war dem Dämon jetzt ganz nahe,er bereitete ein Kame Hame Ha vor das er dem Dämon direkt entgegen feuerte...er löste sich in Rauch auf....

Manuel flog zu einem Turm und sah dann besorgt in den Himmel...."was wohl gerade mama,papa und die kleine Kotori machen....ich hoffe es geht ihnen gut.."Manuel wurde immer nervöser...ihm lies die Ungewissheit über seine Familie keine Ruhe..."verdammt....ich muss zurück in den Himmel ....ich muss einfach wissen ob sie getötet worden sind...oder nicht.....aber ich kann auf keinen Fall alleine da hin...das ist zu gefährlich...ich brauche jemanden der Stark ist....und der mir helfen kann ......aber ich kenne hier doch fast niemanden....hm....vielleicht sollte ich diese Bianca fragen..."

Gesagt getan, Manuel flog zu Bianca die gerade den letzten Dämon der sie belästigte hatte fertig gemacht hatte und bittete sie ihn mit in den Himmel zu begleiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu kramte in seinem Bohnenbeutel nach einer Bohne und atmete erleichtert auf,als er noch eine fand."Bitte...hilf mir"hoffte er und aß sie,seine Kräfte kehrten augenblicklich zurück und er sprang auf."So dann wollen wir mal wieder ans Werk"murmmelte er und Ragnarok erschien in seiner Hand.Dann schritt er wieder von der Säule weg und wehrte einen ankommenden Ki-Ball ab.Gleich stürtzte sich darauf ein Dämon auf ihn,wo Manu aber die Oberhand behielt.Mit einem Grinsen durchbohrte er den Dämon mit dem Schwert und drehte sich ruckartig um und verletzte einen andern leicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten