[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xan, Yuber und Branx standen einfach nur da
"puh scheiß vieh" sagte Xan "ich hätte jetzt bock auf mehr" sagte Branx", da merkte Xan auf "HEY auf Gottes Palast geht es rund spürt ihr das auch?" "kommt wir fliegen auch dorthin" schlug Yuber vor, "ich bin auch dafür" sagte Branx "was schaut ihr mich so an? ich natrtülich auch" und schon rasten sie los. Sie hatten in der hekitk ganz Yubers Vater Pesmerga vergessen gerade als sie umdrehen wollten hörtemn die wie er in gedanek zu ihnen sprach "macht euch keine Sorge ich bleib solange hier das st ein schöner Planet" "ok"

als sie angekommen waren sahen sie wie die aderen in den Kämpfen verwickelt waren "wir müssen zusammenhalten dann werden wirs schaffen" und schon kam die ersten beiden Dämonen auf die 3 zu, der eine war so stark wie den sie schon erledigt hatten der andere war etwas schwächer.
Xan ging in angriffsposition und die beiden tatane es ihm gleich. "das wird hart.... 2 sollten sich um den stärkeren kümmern der 3. versucht solange den etwas schwächeren inschach zu halten" sate Xan "ok ich kümmer mich um den 2. ihr geht auf den anderen, UND LOS" schrie Branx und schon rasten Xan und Yuber auf ihn los, sie handelten es geschickt denn sie spielten wunderbar zusammen, immer wenn der eine einen schlag lazierte schlug der andere von einer komplett anderen richtung zu, sie hatten dennoch große probleme der DÄmon war stark und ließ sich nicht so cshnell aus dem Konzept bringen, er blockte einen von XAns schlägen und schleudertde ihn zu Boden, dann drehte er seine Hand ganz langsam um ein knacksen war zu hören und Xan schrie auf..."

Kakashi merkte wie Xan und 2 andere Kämpfer Probleme hatten und flog zu ihnen.Er schlug den Dämon von Xan weg und rannte mit Xan schnell zu Alexander."Bitte heilt ihn Herr." Alexander nickte und fing an Xan zu heilen.Kakashi rannte wieder zu den andern 2 Kämpfer und schlug den stärkeren weg.Er schrie zu Yuber"Hey du!Helf lieber dem andern ich schaff das schon!"Kakashi hatte leichtes Spiel mit dem Dämon weil er schon angeschlagen war.Dann schlug er ihm durch den Magen und der Dämon löste sich in Rauch auf.Kakashi lief wieder zu Alexander,Celes und Xan."Na kleiner alles wieder ok?" fragte er ihn

Zuletzt bearbeitet:
Vegota trainierte Ki attacken und schlag kombos. Danach rann er dreimal um sein haus und blieb erschöpft stehen. Darauf verwandelte er sich in einen SZJ und zerschlug einigen titanplatten. Danach ging er in sein haus essen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xan sah ihn verwundert an und ließ seinen Arm kreisen "ja, komischer weise..." er sprang auf und verbeugte sich vor Kakashi " schon das 2. mal das su mich gerettet hast, ich weiß nicht wie ich dir danken soll" er schaute zu den anderen "wir sollten aber erstmal uns um den Rest des dreckigen Packs kümmern" sagte Xan udn wollt esich schon auf den Weg machen als er Celes bemerkte 'wer ist denn das das?' "wer bist denn du?" er sah sie verdutzt an" ich hab dch noch nicht vorher hier gesehn..."

Kapitel 5

Yuber rannte zu Branx um den schwächeren zu besiegen. Die zwei hatten zusammen leichtes Spiel als plötzlich der Dämon sich verwandelt hat. Er wurde pink und bekam schwarze Augen und ne rote Pupille(also sah aus wie Boo). Yuber schrie: "Muck nicht auf du Schwein!" und schlug den Dämonen mit der rechten Faust auf seine Fresse (siehe Bild). Branx schlug den Dämonen in den Magen der dannach auch auf den Boden einsackte. Yuber holte sein Schwert und gab ihn den Gnadenstoß.

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5 schwerer Schädel

Majin torkelte mit seinem brumm Schädel durch die Gegend.
"Oh man, das geht nicht klar. Ichhab so Kopfschmertzen! Ich glaub ich sollte mich mal bei den anderen melden!!!" Majin machte sich startklar. Er suchte die Aura von Gp uns hatte sie schon gefunden. Er flog los in Richtung Gp, doch er bemerkte nicht das ein sehr starker Dämon hinter ihm her war.
Der Dämon verhilt sich ruhig und verfolgte ihn erstmal.

[GoSan, geht das klar???]

Celes schaute zu Xan."Ich bin Celes.Bis vor kurzem lebte ich noch im Himmel, aber er wurde von den Dämonen zerstört.Wäre Kakashi nicht gekommen wäre ich wohl jetzt nicht hier" sagte sie und lächelte Kakashi kurz an.Kakashi wurde rot und kratzte sich verlegen am Kopf."Ähm... ja bedank dich lieber bei Alexander.Er sagte mir wo du bist." Kakashi drehte sich dann zu Xan."Ah ja ich bin Kakashi und du musst dich nicht bedanken.Wie heißt du eigentlich?"

Xan war ganz überrascht " ups ja ich hab mich ja immer noch nicht vorgestellt" er kratze sich verlegen am kopf "ich heiße Xan" Xan dachte an den Dämon von eben " du bist sehr stark Kakashi würest du mich als Schüler in den Kampfkünsten unterweisen, ich brauche noch einen Meister und habe noch keinen gefunden, aber es wöre mir eine Ehre dein Schüler zu sein"

Kapitel 5

"Hey, was machen wir?" wollte Gp von Zero wissen. "Was woll wir warten auf ihn." antwortete er ihm. "Bist du sicher das er wieder kommt?" fragte Gp noch einmal. "Aber sicher. Der regt sich nur ab und kommt wieder." sagte Zero. Er lähnte sich auf einem Felsen und sagte "Der kommt schon er ist kein Aleingänger. Und ausserdem bringt er uns sogar etwas mit.". Gp musste seine Sinne anstrengen um den Dämonen zu erfassen der Majin folgt. "So wie es aussieht kriegen wir gleich doch einen Singvogel." sagte Gp mit einem Grinsen.

Kapitel 5

Majin konnte schon in der Ferne Zero und Gp spühren. Nun legte er einen Zahn zu. Er Landete bei ihnen, dann bemerkte er endlich auch den Dämon. "Oh siht bin ich verpeilt!!!! Warum hab ich ihn nicht bemerkt???" Zero antwortete"Das ist nicht schlimm, nun können wir unsere Fragenstellen!!!"
Gp gab aber nun den Status des Vieches an"Leute das Ding wird uns den ***** aufreißen!!!"
"Nun haben wir ja was zu tun!!!" sagte Majin und Powerte hoch.

Kapitel 5

Zero und Gp powerten ebenfalls hoch. "Zu dritt müssten wir ihn erledigen. Ohne ihn zu töten dann erhalten wir endlich ein paar Antworteten!" sagte er. Und die drei griffen an.

Kapitel 5-Endlich Kontrolle

Yuber steckte sein Schwert wieder ein "Hmm Xan is wieder geheilt dann ist ja gut. Sind wir nicht ein gutes Team." sagte er zu Branx. "Nunja ich guck mal was die anderen machen." und da flog Yuber weg als plötzlich ein Dämon vor seinem Gesicht auftauchte. "Hat des nie ein Ende?", fragte sich Yuber. "Kakusandan!", und eine langsame Energiekugel flog auf den Dämonen zu. Doch plötzlich teilte sich die Energiekugel in fünf kleinere Kugeln auf und die waren schnell. Der Dämon versuchte zu flüchten aber wo er auch hin ging, folgten ihn die Kugeln. Yuber teleportierte sich vor den Dämonen und schlug ihn mit dem Ellnbogen auf den Rücken dieser flog schließlich auf den Boden. Die fünf Kugeln flogen dann nacheinander auf den Dämonen drauf. Alle Kugeln haben den Dämonen voll erwischt und es sah aus als ob der Dämon besiegt war, aber des war nicht so. Der Dämon grinste Yuber an und flog direkt auf ihn zu, aber mit einer Neo-Kiku-Kanone konnte Yuber ihn nach hinten schleudern und er setzte noch ein Masenko drauf. Doch es hatte ebenfalls keine Wirkung. Da konzentrierte sich Yuber.Es sah so aus als ob er in Trance war. Er verwandelte sich wieder zu einem Aura-Drachen aber es sah so aus als könnte er diese Stufe jetzt kontrollieren. Yuber guckte den Dämonen an. Der Dämon sah ängstlich aus und versuchte zu fliehen, aber aus Yuber's Mund kamen tausende Ki-Bälle raus und die flogen alle auf den Dämonen. Nachdem der Staub weg war, sah man keine Spur vom Dämonen mehr. Yuber verwandelte sich wieder zurück und wurde ohnmächtig

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5 Angrif

Gp zog sein Schwert und machte sich bereit zum verteidigen.
Zero ging in Kampfstellung. Majin provozierte den Dämon.
"Du Schwachmaht, komm schon ich und die beiden wir machen dich HACK!!!" der Dämon reagirte so.........
Er grif rasend schnell an und verpasste Majin einen saftigen Schlag ins Gesicht. Gp holt mit seinen Schwert aus und schlitzte dem Dämon einmal übers Auge. Zero ging mit ihm in einen Schlagabtausch über. Doch der Dämon war zu stark und zu schnell. Er rammte Zero in den nächst besten Felsen.
Majin tauchte plötzlich hinter dem Dämon auf und hilt im die Arma auf dem Rücken. Gp nutzte das und lies ein Trommelfeuer von Schlägen auf dem Dämon seinen Brustkorb krachen. Man konnte die aufpralenden Schläge bis in die nächste Stadt hören. Doch der Dämon riss Majin von sich runter und trat ihn auf den Boden.Er verpasste Gp einen upercut, der ihn weit in die Luft fliegen lies.

Branx stand bei Xan und Kakashi da spürte er das die Aura von Yuber schwächer wurde "So ein mist Yuber scheint etwas zugestossen zu sein"
Branx flog in richtung seiner Aura "Mhhhh da hinten ist was"
Branx sah hinunter und sah ein total zerfleischten Dämon einige schritte von Yuber liegen.
"ach du schei**, nicht schlecht" Er flog runter zu Yuber
"Bist du inordnung?" aber Yuber gab keinen ton von sich.
Branx streckte seine Hände aus die daraufhin zu leuchten begannen, nach kurzer Zeit machte Yuber seine Augen auf
"Hey Branx was ist passiert" "Ja so wie es aussieht hast du den Dämon dahinten fertig gemacht" "ach ja ich erinner mich ich habe mich verwandent" "Das ist ja klasse dann haben die restlichen Dämonen nix mehr zu lachen"
Aber da sah Branx wieder zwei neue dämonen auf die Beiden zufliegen...

...Als der Schatten Chris und Nee-Roc angriff. Deckte er sie mit einem Trommelfeuer von schlägen ein. Die beiden konnten sie jedoch relativ gut abwehren. Bis Nee-Roc ein kräftiger Haken traf und er in einen Baum krachte. So muste nun Chris alleine gegen die Bestie antreten. Er hielt sich gut und konnte den schlägen ausweichen und landete auch Treffer. Nur schienen diese dem Dämon nich viel auszumachen. Nee-Roc rappelte sich wieder auf und sah das Chris sich gut hielt. Er konzentrierte sich und Spaltete sich auf (im chara's thread bei nee-roc's attacken) so das es nun 3 gegen einen Stand.
"Was ist das den für ein billiger Trick" kreischte der Dämon. Auch Chris schien verwundert offensichtlich war dieser Fremde der ihm holf kein Mensch. Sie deckten den Schatten mit Punch Kich Combos vörmlich ein so das er zurück wich. Doch im selben Moment sprang er in die Luft und und bereitette einen Gegenangriff vor. Er traff Chris damit hart, der dann auch sogleich ein paar meter durch die Luft segelte und mit einem Dumpfen Geräsch aufprallte. Nun stand Nee-Roc dem Schatten gegenüber. Der gespalltenen Nee-Roc deckte den Dämon mit schlagen und tritten ein doch der hatte keine große mühe damit diesen auszuweichen. Der Schatten packte die Beiden Nee-Roc's am Kopf stieß sie mit diesem zusammen und warf sie auf den Boden. So das sie übereinander landeten und wieder Verschmolzen. Chris richtete sich auch langsam wieder auf und sah dies. Als Nee-Roc auf schlug Stieß er einen Schrei aus und stürrmte auf den Dämon zu...

Kapitel 5 Scheiß Dämon! Keine Marke Gp

Zero kam aus dem Felsen raus wo der Schatten Dämon ihn rein gehauen hatt. Er sah wie der Dämon Majin auf dem Boden stiefelte. "Come Her!" schrie Zero und lies aus beiden Handflächeln jeweils zwei Harpunen raus zischen. Zwei bohrten sich jeweils in den rechten und linken Arm, die andern beiden bohrten sich in den linken und rechten Bein. Zero zog den Dämon von Majin weg "Dich kriegen wir auch noch klein! Du Stinkende Kröte!" sagte er. Während Zero den Dämonen nur sehr langsam wegzog, kam Majin auf die Beine und Gp kamm wieder runter. Zero sah wie Gp zu Majin ging. Er sah auch wie die beiden sich gegenseitig ins Gesicht schlugen, dann in ihre nächste Stufe gingen und mit einem Gebrüll auf den Dämonen zu rasten und wie wild auf ihn drauf schlugen. Doch obwohl der Dämon vor Schmerz schrie half das irgend wie nicht. (" Wenn ich ihnen nur mehr helfen könnte. Aber wenn ich los lasse dann...") dachte Zero leicht gereizt.

Kapitel 5 Majin Service!

Gp zog sein Schwert und schlitzte ein bisschen an dem Dämon rum. Der Dämon schrie zwar weiterhin vor schmerzen doch wircklich nutzten tat es nicht. Plötzlich kam Majin angerannt und rammte den Dämon mit so einer wucht den Ellbogen in den Magen, das der zusammen sagte. Dann kam Gp mit einem Trittsprung und rutschte mit dem Dämonen über dem Boden. Der Dämon wurde nun richtig sauer und riss sich von Zeros Harpunen los. Er klataschte Majin in die nächste Ecke. Gp wurde durch einen Ki-Blast durchbohrt. Er rief zu Majin "Hey, Majin bring mir was zu essen. Ich habe nämlich ein verdammt grosses Loch im Magen!"

Kapitel 5 Gesichtsoperation!

"Du wirst gleich diesen Dämonen fressen können!" schrie Zero. Als seine Harpunen wieder eingefahren sind griff er den Dämonen ebenfalls an. Doch er kamm leider nicht sehr weit. Er sprang auf den Rücken des Dämons und bis ihm in den Hals. Doch er schmeckte kein Blut. Da war nichts. "Was zur Hölle ist das?" fragte sich Zero. Doch zu überlegen bekam er die Zeit dafür nicht. Der Dämon schlug gegen seine Rippen, dann packte er ihm an den Hals und warf ihn zu Boden. Zero konnte jedoch noch den Dämon eine Energie Kugel ins Gesicht schleudern.

Kapitel 5

Manu richtete sich langsam wieder auf.Das Ultima hatte ihn schon zu sher geschwächt.Doch schon wurde er von einem äußerst brutalen Schlag und Kick empfangen und krachte wieder zu Boden.Mit Mühe blickte er sich um und sah 2 Dämonen."Du...mieser Kerl...."keuchte Manu und wollte zu schlagen jedoch wehrte der Dämon das problemlos ab und schlug ihm auf die Rippen.MAnu unterdrückte den Schmerz und verzog nur das Gesicht."Wir werden hier alles zerstören"grinsten die Dämonen."Haha....daraus wird nichts,jetzt endlich wo ich für diese Personen hier kämpfe oder sie beschütze...,soll ich aufgeben....Ich hab doch nicht umsonst das alles durchgemacht."flüsterte Manu und fasste sich an die gebrochene Rippe."Es sind schon genung unschuldige gestorben...".Unter hohem Schmerzaufwand stand Manu wieder auf,und blieb zittrig stehen.In seinen Augrn spiegelte sich Wut,Hass,Zorn,Trauer,Schmerzen,Liebe und einsamkeit wieder."NIEMAND WIRD HIER STERBEN"schrie Manu und ein gewaltiger Kraftausbruch fand statt.MAnu war wieder kurz zum Dragonslayer geworden.(schwarz-blaue Drachenschuppen umgeben Körper,Augen schwarz).Mit schwarzen Augen blickte er zu den Dämonen und flog blitzschnell auf sie zu und schlug ihn ins Gesicht,der Dämon konnte knapp ausweichen und schlug ihn ebefalls.,jedoch auf die verwundete Stelle.Manu grinste ihn an und kickte ihn in die Luft,dann streckte er die Hände in die Luft und lud ein großen Energieball."HAAA"rief Manu und der Energieball flog auf den Dämon zu,der laut explodierte.

Kaptiel 5 Pech für Pico

Picohan flog so schnell er konnte, aber die 6 Dämonen kamen immer näher.
Sein Puls schnellte in die Höhe, als er plötzlich stehen blieb und ein Gallik Gun Feuer auf die Dämonen schoss.
Eine dunkle undurchsichtige Rauchwolke zog auf.
Wenige Sekunden später schnellte eine Hand aus dieser und fasste Pico's Hals. Zappelnd hing er in der Luft als die Viecher hervortraten.
"Grrroooarrrr.", schrien der Dämon und schleuderte Picohan mit aller Wucht gegen einen Baum der entzweibrach. EIn anderer hielt seinen Finger hoch und eine winzige Flamme entstand, doch ehe man sich versah schwoll sie zu einem riesiegen Feuerball an, den der Dämon auf Picohan abfeuerte.
Eine Explosion liess die Erde erzittern, dann wurden die Ausmaße erst sichtbar. Ein tiefer Krater zog sich über einige Meter, Pico war verschwunden.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten