Irgendwo auf der Erde,in einer Wüste.Ein Dimensionstor öffnete sich und aus diesem sprang Macintex.
„Oops,scheint mir ich habe das falsche Tor geöffnet...na ich such jetzt kein neues,dazu müsste ich zurück in die DF.Zu aufwendig.“
Er hatte keine Eile,vorerst zumindest und schlurfte durch den sand der wüsste.“Ansich ja ******** dieser Planet,so kalt,das man die Krise kriegt.Vor allem wenn man das Klima in DF immer höher schraubt.“
Macintex hatte wie immer in Devexos Fire,mit Devexos trainiert.Sein Ziel Xetron zu retten,hatte immer noch oberste Priorität und er würde sich wohl auch bald auf den Weg machen.Vor allem da ihm dieser Planet langsam zum Hals raushing.Obwohl er dadurch soviel erlebt hatte.Aber er war eben nicht seine Heimat.
Doch nach einer Diskussion mit Devexos war eines klar.Er war leider noch immer zu schwach es mit den starken der Rikain aufzunehmen,und diese waren eben die einzigen die eine Gefahr darstellte.
Somit war er noch dort geblieben und hatte sich in Devexos Dimension eingebunkert um zu trainieren.So lange war dies ja auch nicht gewesen,doch verstand er den Zeitlauf in DF sowieso nicht,da je nach Riss in der Dimension alles verlangsamt oder schneller lief.
Doch hatte ihn Devexos dann auf die Erde geschickt.Angeblich gab es erneut ein Turnier,härter als das normale und das könnte genau das sein,was Macintex an Feinschliff noch fehlte.Doch nun war er in der Wüste gelandet.
„Eleder Dreck...und noch dazu habe ich ne scheiss Laune,weiss der Teufel warum!!!“Seien Körpertemperatur stieg an,so mie sfühlte er sich.Langsam begann die Luft um ihn herum bedenklich heiss zu werden.
„Und aus devexos kriegt man auch wieder nichts raus,der könnte mich ja auch einmal informieren.Jetzt wo es mit Xetron bald zu Ende geht,wenn ich mich nicht beeile.Ein erneuter Temperaturanstieg war vernehmbar,die Luft war nun an die 500 Grad heiss.Und das war noch Macintex unterste Grenze.
Etwas entfernt tauchte nun eine Karawane auf.Einge Beduinen führten ihre Kamel an einen Ort an den sie sie tränken konnte.Zumindest wollten sie das,denn plötzlich gingen sie in Flammen auf.Ebenso die Kamele.Bis auf eines das nur kross gebraten wurde.Dann erschien Macintex vor dem Braten.
„Dominius würde mich dafür lynchen und ich tue sowas ja auch selten.Aber was tun die auch um die Zeit noch in der Wüste.“Er riss dem gebratenen Kamel ein Bein ab und begann zu essen.
„Enorm lecker...ich sollt...“
Ein erneuter Dimensionsriss tat sich auf und aus diesem schoss ein gewaltiger Feuerball auf Macintex,dem selbst er nicht standhalten konnte.Dann trat Devexos aus dem Riss und sah,den nun im Sand liegenden Macintex düster an.“Was zur Hölle tust du,das letzte Training hat dir wohl die Gehirnzellen verbrannt.“