[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picohan schritt durch die Türe, dicht gefolgt von seinem Schüler Sepiroth.
"Also Meister^^, mit was fangen wir an??", fragte Sepiroth lächelnd.
"Ki-Attacken. In dir steckt viel Potenzial dafür, das habe ich an deine Kamehameha gemerkt.", sagte er und beide stellten sich auf.
"Na los!! Schies auf mich.", befahl Pico dem verdutzten Sepiroth und dieser nickte.
Er begann seine Hände nach hinten zustrecken.
"Kaaaaammeeee-haaaammeeeee-haaaaaaaa!!!", rief er und schoss den Strahl weg.
Picohan verschrenkte seine Arme vor seinem Körper als ihn der Strahl traf.
Staub wirbelte auf und ein großer Felsen hinter Pico wurde zerstört.
Als sich der Rauch verzog stand Pico unbeschadet da.
"Hm, fürn Anfang nicht übel aber versuchs nochmal.....
 
Manu war wieder bei einem Waldstück angekommen und lehnte sich an einem Baum."Wieso quälen mich nur immer diese Fragen...ist es wirklich meine Bestimmung ruhelos umherzuirren und nach Antworten zu suchen..."fragte er sich,während er in den Himmel blickte.
 
Kage und Nanami hatten sich ein friedliches Plätzchen in einem Wald irgendwo auf der Welt gesucht und wohnen in einem kleinen Haus aus Holz .
"KAGE !!! HAST DU DAS ESSEN SCHON GEFANGEN ? " fragte sie .
Kage kam herrein und hielt zwei dicke Schweine auf den Schultern .
"Schon längst passiert " sagte er und liess sie auf den Boden knallen .
Einige Zeit später assen die beiden dann zu Mittag .
"Was ist los Kage ? du bist so still " fragte Nanami während sie ihn essen sah .
Fragend schaute er hoch und ass trotzdem weiter .
"Sonst sagst du wenigstens etwas " meinte Nanami .
"ICh habe ein dummes gefühl ....." sagte Kage und dachte an seinen Kampf mit Lamagra im Jenseits .
"ACHHH GENAU DA FÄLLT MIR NOCH WAS EIN " rief Kage und fing wieder an wie ein Wasserfall zu reden .
"Also so viel redest du normalerweise auch nicht......" sagte Nanami .
 
(Ranking updaten PLZ)

In der zwischenzeit auf dem Planeten Montana.
SonDerba, Xan und Yuber sind jetzt bereit Nach dem schrecklichen Tod von NUK den Planeten zu verlassen.
"Es war mal wieder ganz schön auf meinen Planeten zurückzukehren aber hier gibt es keine herrausvorderungen mehr" sagte Derba mit einem sehr tiefen stimme. Xan drehte sich zu ihm "Ich habe auch keine lust mehr hier zu bleiben seid NUK´s Tod fehlt hier etwas" Yuber sagte nur "Ich möchte endlich mal wieder frische Luft atmen können" "Dann ist ja alles geklärt, ich werde mich noch von meinem Bruder verabschieden dann gehts los" SonDerba und die anderen zwei gingen zum Palst "Bruder ich und meine freunde habe beschlossen wieder auf die Erde zurückzukehren, da es in dieser Galaxi mehr herrausvorderungen für uns gibt" "Das habe ich mir schon gedacht du musst mir aber noch einen gefallen tun nimm einen Freund von mir mit" "wie darf ich das jetzt verstehen..?" SonDerba konnte denn satz gernicht fertig aussprechen da kam schon ein etwas Pumliges Wesen durch die Eingangs Tür "SonDerba das ist Pisar passt mir gut auf ihn auf aber unterschätzt ihn nicht" SonDerba der fast vor schreck umgefallen wäre sagte nur "Ok wenn es sonst nichts ist ich habe gerne viele Freunde" Die drei stellten sich Pisar vor...
"OK dann kann es ja jetzt losgehen" Die 4 stellten sich vor den Palst und Teleportierten sich an den Platz vom SonDerba vor einigen Monaten mit seinem Raumschiff abgestürtzt ist. Xan sagte direkt "jetzt wo wir wieder hin sind möchte ich endlich wieder was anständiges essen ich schlage vor wir fliegen erstmal zu mir nach Hause an den Light-Berg" "Essen da bin ich immer für" sagte SonDerba mit einem leichtem Sabbern im mund.
So machten sich die 4 zum Light-Berg auf!
 
Xan dachte während des Fluges über die letzten Geschehnisse nach, denn er hatte nicht geglaubt so schnell wieder nach hause zu kommen, er sah ind die Sonne und atmete tief durch es erfühlte ihn mit Freude und er sah seit langem mal wieder mit Hoffnung und gutem Gewissen in die Zukunft die vor ihm lag. Sie flogen über viele Wälder und Seen, dann als sie mehrere Stunden geflogen waren kamen sie über ein Gebirge Yuber fragte Xan verstutzt "wo sind wir?" "wir sind gleich da das ist das Lightgebirge" Yuber konnte etwas weiter vor ihm die Umrisse eines riesigen Berges sehen "was ist das für ein Berg da hinten der große, sieht ja beeindruckend aus" "oh wir sind gleich gleich da das ist der Lightberg mein Haus liegt am Fuße diesen Berges"
Sie näherten sich und nun konnte man das ganze Ausmaß des Berges sehen er stand da Gewaltig und wuchtig bestimmt einige Tausend Meter hoch, am Fuße diesen Berges konnte lag ein kleines Tal mit einem See und Wäldchen "DA" sagte Xan und deutete auf einen braunen Punkt am Fuße des Berges im Tal "da ist meine Haus" sie landeten am See und gingen das Wäldchen entlang "was ist das?" fragte SonDerba Plötzlich und deutede auf ein Setin Gebilde mittem im Wald, Xan seine Miene würde düster und sein Herz erfüllte sich mit leid "das...das ist das Grab meines Großvaters" sagte er zögernd "lasst uns weiter gehen" sagte er als alle das Grab anstarrten und sie ginge noch ein Stück weiter bis sie zu einem Holzhaus kamen das unter einem Unterstand des Berges gebaut war "so das ist mein Haus geht schonmal rein ich hol noch etwas Holz für ein feuer sagte er und machte sich auf zurück ind en Wald"
 
Sepiroth schoss noch ein Kamehameha auf seinen Meister ab das KHH schoss genau auf ihn zu aber Picohan werte es mit einem schlag ab "das war doch immer noch nicht alles was du reinsetzen kannst mach jetzt mal ernst" sagt Picohan "ok jetzt mal mit richtig power" sagte Sepiroth, er powerte richtig auf und machte die hände nach hinten "kame-hame-ha" schrie Sepiroth und der KI-Strahl flog mit einer enormen schnelligkeit auf Picohan zu, Pico ging in abwerstellung und das KHH traff ihn genau und Sand wurde aufgewirbelt als der nebel verschwand stand Pico immer noch aber etwas weiter weg auf dem boden war die schleif spur von seinen füssen....
 
Sinayda liess sich neben shadow auf das sofa fallen und kuschelte mit ihrer katze...Sie war tierisch kaputt und wollte nur noch eins....Schlafen...Sie beachtete shadows gedrehe nicht weiter und fing an zu dösen..."was passiert wohl als nächstes?" fragte sie sich und schaute shadow von der seite an...
 
Irgendwo auf der Erde,in einer Wüste.Ein Dimensionstor öffnete sich und aus diesem sprang Macintex.
„Oops,scheint mir ich habe das falsche Tor geöffnet...na ich such jetzt kein neues,dazu müsste ich zurück in die DF.Zu aufwendig.“
Er hatte keine Eile,vorerst zumindest und schlurfte durch den sand der wüsste.“Ansich ja ******** dieser Planet,so kalt,das man die Krise kriegt.Vor allem wenn man das Klima in DF immer höher schraubt.“
Macintex hatte wie immer in Devexos Fire,mit Devexos trainiert.Sein Ziel Xetron zu retten,hatte immer noch oberste Priorität und er würde sich wohl auch bald auf den Weg machen.Vor allem da ihm dieser Planet langsam zum Hals raushing.Obwohl er dadurch soviel erlebt hatte.Aber er war eben nicht seine Heimat.
Doch nach einer Diskussion mit Devexos war eines klar.Er war leider noch immer zu schwach es mit den starken der Rikain aufzunehmen,und diese waren eben die einzigen die eine Gefahr darstellte.
Somit war er noch dort geblieben und hatte sich in Devexos Dimension eingebunkert um zu trainieren.So lange war dies ja auch nicht gewesen,doch verstand er den Zeitlauf in DF sowieso nicht,da je nach Riss in der Dimension alles verlangsamt oder schneller lief.
Doch hatte ihn Devexos dann auf die Erde geschickt.Angeblich gab es erneut ein Turnier,härter als das normale und das könnte genau das sein,was Macintex an Feinschliff noch fehlte.Doch nun war er in der Wüste gelandet.
„Eleder Dreck...und noch dazu habe ich ne scheiss Laune,weiss der Teufel warum!!!“Seien Körpertemperatur stieg an,so mie sfühlte er sich.Langsam begann die Luft um ihn herum bedenklich heiss zu werden.
„Und aus devexos kriegt man auch wieder nichts raus,der könnte mich ja auch einmal informieren.Jetzt wo es mit Xetron bald zu Ende geht,wenn ich mich nicht beeile.Ein erneuter Temperaturanstieg war vernehmbar,die Luft war nun an die 500 Grad heiss.Und das war noch Macintex unterste Grenze.
Etwas entfernt tauchte nun eine Karawane auf.Einge Beduinen führten ihre Kamel an einen Ort an den sie sie tränken konnte.Zumindest wollten sie das,denn plötzlich gingen sie in Flammen auf.Ebenso die Kamele.Bis auf eines das nur kross gebraten wurde.Dann erschien Macintex vor dem Braten.
„Dominius würde mich dafür lynchen und ich tue sowas ja auch selten.Aber was tun die auch um die Zeit noch in der Wüste.“Er riss dem gebratenen Kamel ein Bein ab und begann zu essen.
„Enorm lecker...ich sollt...“
Ein erneuter Dimensionsriss tat sich auf und aus diesem schoss ein gewaltiger Feuerball auf Macintex,dem selbst er nicht standhalten konnte.Dann trat Devexos aus dem Riss und sah,den nun im Sand liegenden Macintex düster an.“Was zur Hölle tust du,das letzte Training hat dir wohl die Gehirnzellen verbrannt.“
 
"Sieht nicht schlecht aus das Haus" sagte Yuber. "Ja für ein Holzhaus is es ganz bequem." sagte SonDerba. "Ach ja..." seuftze Yuber. "Was ist denn?",fragte SonDerba."Ich habe auch mein Großvater verloren den einzigsten Menschen den ich je hatte. Er starb durch einen Kämpfer den ich dann umbrach.Wenn ich daran denke dann könnte ich...", "Bleib locker setzen wir uns erstmal hin"
 
Ein Waldgebiet, 62 km südlich der mittleren Hauptstadt. Dominius hatte sein Versprechen gehalten und tranierte Bianca. 'Verdammt, wieso wollte Mac auch unbedingt alleine trainieren. Naja, wie auch immer.' Dominius wich einigen Ki-Blasts aus und schlug dann Bianca in den Magen, so das sie gegen einen Baum flog. "Du musst immer auf einen Angriff gefasst sein Bianca." - "Tze, das sagst du so einfach, du bist ja auch viel stärker." Bianca verschwnad und tauchte dann hinter Dominius wieder auf und wollte ihm in den Nacken schlagen, er wehrte den Angriff jedoch problemlos ab. Und einmal mehr wurde sie in einen Felsen geschleudert. 'So wird das doch nie was.' Dominius und Bianca beschlossen in die mittere Hauptstadt zu gehen und erfuhren dort auch von dem Turnier. "Das wär ein gutes Trajing für dich, Bianca." - "Na gut, aber die anderen Starken werden auch daran teilnehmen."
 
[@macintex: *knuddel*^^@domi:*ätch*da hab ich nochmal glück gehabt,macinius hätt ich nämlich nicht überlebt!,aber was soll ich auf den post antworten?]
´ob camion auch dran teilnimmt?oder manu?´überlegte sie,und sah sich die westliche hauptstadt an,hier war sie noch nich gewesen"alles ziemlich gross,und sauviele leute...."sie sah zu dominius der diese riesen stadt scheinbar schon kannte´wieso ist er nur soviel stärker als ich?hoffentlich treffe ich beim turnier nicht auf ihn,dann kann ich gleich wieder einpacken!´dcahte sie und sah betrübt zu boden,sie hatte ihn beim training kein einziges mal treffen können´aber er hat recht,das turnier wird ein gutes training sein´"öhm,wo findet das turnier überhaupt statt?"
 
Manu irrte die ganze Zeit durch die Gegend um endlich Antworten auf seine Fragen zu erhalten.Aber niemand konnte ihm helfen."wieso wieso nur kann mir keiner Antworten geben?",fragte er sich und wurde unbeabsichtigt zum Erbe der Finsternis oder Krieger der Prophezeiung[mit Prophezeiung ist die von Manus Volk gemeint]und ging zu einem Fluß.er betrachtete sich und bemerkte 2 Blitzembelms auf den Wangen."Zeigst du dich also endlich....die Zeit muss da sein wo ich die verborgene Kraft endlich kontrollieren kann",sagte er leise und wurde wieder normal."Aber ein paar Tage wirds noch dauern...".Dann verschwand er und erschien wieder in de Bergen.
 
"Hausarest? Hab ich ein zuhause? Hab ich hir auch Räume?
Das ist ja großzugig!!! UNd was gehört mir alles.he he he, sag schon!!!!!!" fragte Gp. "Gp ich sage nur 'Gps Räume' ist eine ziemlich umfassender Begriff." sagte Zero lässig darauf.
"Und hab ich auch Räume? Oder binn ich im Kühlschrank zuhause?" wollte Majin wissen. "Der Kühlschrank die ganzen Küchen und die Vorratskammern die du mit Essen und Drogen
vollgestopft hasst."sagte Zero. "Ich hab noch Vorräte an Drogen und Essen? Warum sagt mir keiner was davon. Ah, ihr wolltet es für euch behalten. ASIES!!!!" "Jitava wollte fragen ob er auch was ab bekommt, doch bevor er die frage aussprechen konnte sagte Zero "Frag Gp. Der hatt die Meisten Räume."
 
Zero wollte gerade gehen doch plötzlich überkam ihn eine Dunkle Vorahnung. Er riss die Augen auf hielt sich am Kopf und sah verschiedene Biler. Er sah vier Reiter, vier Säulen und vor allem sah er wie alles Zerstört werden soll. Zero schrie auf und fiel in Ohnmacht.
 
"Was hatt er denn?" sagte Gp als er sah was mit Zero vor sich ging. Majin sagte "Bringen wir ihn in sein Zimmer. Da kann sich Jitava auch gleich wenig umsehen und sich mit dir Unterhalten ob wo und was für einen Raum er kriegt." Majin schleppte Zero während Majin mit Jitava sprach.
 
Plötzlich verschwand das Grinsen aus Pisars Gesicht. "Ich bin nicht zum Spaß hier. Also kann ich hier in aller Seelenruhe trainieren oder liegt etwas besonderes an. Gibt es einen Ort wo man gut trainieren kann oder muss ich dadrüben trainieren?" Er zeigte auf Xans Trainingslatz. Alle waren still. Niemand hätte so einen Satz erwartet, aber als Pisar wieder anfing zu grinsen waren alle erleichtert.
 
"Sorry das das mit dem Training erstmal flach fählt! Aber was hat er den nur gesehen, das mussen wir heraus kriegen!" sagte Majin. "Und jatzt was machen wir jetztß Wir können ja warten bis Zero wider wach wir, und dann Trainiren!" untebrach Majin Jitava.
 
Camion machte sich nachdem er in Gottespalast gegessen hatte, auf den weg in die Westliche Hauptstadt, er brauchte drigend neue Klamotten und einige Technik spielereien.
So verbrachte er schließlich den halben Tag in einem riesigen Einkaufzentrum und kam mit neuem Mantel, Schuhen, Scoutersonnebrille, extra Anfertigung eines Sayajinkampfanzuges und einer Tüte voller Elektronikkram wieder heraus.
Auf der Straße angekommen, wurde er von einem Jungen angesprochen: "Sie sind doch Camion oder? Wenn ja, dann hab ich etwas für sie!" Und der Junge drückte Camion einen Zettel in die Hand und verschwand hinter der nächsten Ecke.
"Komisch", dachte Camion, "wer war das? Und wa ist das?" Er blickte auf den Zettel und sah eine Einladung für eine neue Art von Kampfsportturnier. "Das passt mir ganz gut in den Kram!", murmelte er, teleportierte direkt per Timeteleportation die den Raum von Geist und Zeit.
Dort angekomme, legte er seine neuen Sachen beiseite und zog sich seinen Schwerkraftsanzug an, stellte auf das Maximum und begann mit seinem Training. "Ich muss bis dahin besser werden, denn wer weiß, ob die anderen nicht auch teilnehmen und ich muss endlich mal ein Tournier gewinnen!", murmelte er vor sich hin, als er in die Weiten des Raumes schoß...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten