[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, ich poste einfach mal meine drei letzten Postings aus dem "alten" RPG. Ich hoffe, das hilft Euch ein wenig auf die Sprünge.

Auf jeden Fall sollten wir darauf warten, dass alle (besonders aber die Veteranen) wieder im Forum präsent sind.

Ich hoffe, Asuka konnte einiges der alten Story retten. :( Offenbar scheint alles weg zu sein...

@Kuririn ja du kannst dich einmischen,aber frag am besten hier,darfür ist das ja hier da sonst würde ja alles durcheinamder kommen.

Nur mal so sollen die sig´s in den Hauptthreads nicht ausgestellt werden.

Jo so kannste das machen
Ich bin auch in etwa so rein gekommen.Habe mir nen DB und einen Kristallsplitter geschnappt(den hat jetzt Kane mit allen anderen)und schon war ich drin weil der Splitter für den verlauf großen Wert hatte/hat.

@magaBoo du kannst nicht in zwei Zeitperioden gleichzeitig sein musst dich schon entscheiden :D
so nu kann es ja weiter gehen

So wir müssten jetzt nur noch klären wie stark jeder geworden ist.(Wann kommt Jay eigentlich nochmal wieder??)

Jay kommt im April wieder.
Aber erstmal so viel. Also Nero muss noch leben und Kane auch noch.
Kane wurde endgültig von Asuka besiegt (in der Hölle! So haben sich meines Wissens halt Mina und GohanSan abgesprochen).
Kane dürfte mittlerweile auf unserer Seite sein. Bitte beachtet das und auch Nero dürfte, wenn ich richtig informiert bin, jetzt einer der Good Guys sein. Das heist, wir brauchen neue Bösewichte.
Würde gerne mal den Part des Bösewichts übernehmen, wobei ich auch schon Vorstellungen habe. (Von Virus befallen, von dunkler Macht befallen, von Wissenschaftler zu ihm gehorchenden Cyborg umgebaut).

Hmm... das mit dem Bösewicht is schon ein Prob. Also Insanity hat immer noch net sein Gedächtnis da das Raumschiff ja zerstört wurde aber durch die Ereignisse wurde er soweit geprägt dass er kein purer VAndele und Killer mehr ist... Is auch wieder einigermaßen in der Lage etwas zu empfinden....;)

@Gohan-san
wie solls jetzt weitergehn??? sind wir jetzt schon im Jenseits oder wollen wir erst noch gegen einander kämpfen?? am besten wir unterhalten uns mal über ICQ ;)

Jo.....ähhmm...nach sehr langer Auszeit für mich bin ich zurück.....ich weis gar nicht was vorgeht und ob Dude noch lebt wenn mri jemand den Plot der letzten Tage-Monate etc..erklären könnte wärs nett..:D

Also noch mal es machen bitte alle die sig´s in dem Hauptthread aus
@megaBoo schreib entweder alles in eine Nachricht oder editiere die andere damit keine/kaum doppel Posts entstehen

@ALL NEWBIES
Wie Chao-zu sagt, macht alle Sigs aus!!!

JEDER POST MIT EINER SIGNATUR IM STORY THREAD WIRD SOFORT GELÖSCHT!!!!

Stimm dir ganz zu Kescha harte regeln braucht das Lnad!.

@Mina

Der Kampf wird noch stattfinden,da Kane noch etwas den Bösewicht spielt. Achaj die Woche über werde ich net sehr viel Zeit haben, weil ich für eine deutsch Facharbeit infos suchen musss, aber ich werde mal Täglich vorbeischaun aber net Täglich posten können.

Zuletzt bearbeitet:
@Kuririn
Ich hab zwar schon mal gewart, aber jetzt extra für dich. Mach beim Posten deine Signatur aus!!!! Editier bitte deinen Beitrag und mach die Sig aus, sonst ist dein Post morgen weg!!!

axo ähm sorry aber ich bin selbst mod und da editiert man erstma, vorallem wenn's sowas wie hier in einer story is, ich werd des natürlich gleich ändern!

@Kuririn also ... das war jetzt schlechtes Timing :D

wie machen wir das am besten ... also, ich lass mich nicht so leicht besiegen ... ein Mega-Mensch hat etwas mehr Kampfkraft wie ein SSJ2 ;) und du als Normaler Mensch kannst glaub ich nicht mich so dermaßen mitnehmen (soll jetzt nicht herablassend klingen ;))

also ... von mir aus triffst du mich einige Male, aber ich halte das ohne Probleme aus.

Also, ich hoffe ihr beachtet, dass ich durch die Böse Energie, die in mir ist, ziemlich stark bin. Da, ich ja der neue Bösewicht bin wär es also nicht gut, wenn z.B. Logos mich jetzt schon besiegen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten