[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagen wirz mal so, ez würde unpassend wirken, wenn die Apokalypse vor der Tür steht und dann käme jemand auf die Idee ein Turnier zu machen^^'

Ist Ok, ich erinere euch nur nochma dran damit das nicht in vergessenheit gerät!!!
Den es ist ma eine Gute Idee die von mir kahm!!!!

apokalypse...klingt aufheiternd.....ich hab das dumpfe gefühl das der jenseitsthread hochkonjunktur haben wird(hat er zwar eh solange manu da is...:D...:dodgy: ).

(erstmal wieder hallo an alle war das we nicht ansprechbar)

Wann gedenkt ihr die eigendliche Story einzuleiten?

Original geschrieben von BattleHanck
Wann gedenkt ihr die eigendliche Story einzuleiten?

Ich weis nicht was du meinst das ist doch die Story die wir gearde spielen.Und das Ranking II wurde schon Aktualisert du hast bloss zu wenig geschriben sonnst werst du auch drin.

Original geschrieben von SSJ2 SonGoku15

Ich weis nicht was du meinst das ist doch die Story die wir gearde spielen.Und das Ranking II wurde schon Aktualisert du hast bloss zu wenig geschriben sonnst werst du auch drin.
:eek: du hast doch eigentlich ziemlcih viel müll geschreiben und bist dafür im Ranking und wir nicht? oder ich? Wenn er Müll schreibt und rein kommt warum ich nicht ?

Ranking:

Mhhhhhhh das ist ja eine komische Berwertung also ich schreibe schon nicht wenig und das was ich schreibe ist kein müll wär das gegenteil behauptet kann mir das ja sagen, es ist mir völlig klar das ich noch nicht lange genug dabei bin um ganz oben im ranking zu stehen aber drin sein sollte ich doch schon.
und Sepiroth steht genau unter Jitava das geht doch garnicht klar!

Nix gegen dich Sepiroth aber ich stecke wesendlich mehr zeit in das RPG und werde garnicht aufgelistet.

Story:

Das wir jetzt alle posten können ist mir auch klar aber ich dachte einer gibt die richtung in punkte 4 Säulen an.....

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das ich mehr gepostet habe als ihr beide und es kommt nicht auf dsa posten an sonder wie sich jemand in der Story aktiv ist und cih war für meine kurze zeit sehr aktiv was ich von dir nicht sagen kann BatteHanck

Original geschrieben von SSJ2 SonGoku15
ich glaube das ich mehr gepostet habe als ihr beide und es kommt nicht auf dsa posten an sonder wie sich jemand in der Story aktiv ist und cih war für meine kurze zeit sehr aktiv was ich von dir nicht sagen kann BatteHanck
hey komm ich war genau so in der Story aktiv wie du

ich will das hier jetzt nicht zu spammen aber ich mach mehr einträge pro tag als ihr Battle du machst 12, Red du machst 10 und ich nicht unter 20 pro tag und was ich schreibe ist nur in der Story oder hier.

also ich glaube es hackt
ich habe fast meine ganzen post im Haupttread gemacht und ich habe nicht geschrieben das ich ein SSJ4 bin.
Ich war ja wohl fast immer in der Hauptstrory dabei.
ich habe mich an die anderen Member gebunden und du hängst alleine mit deinem Meister auf einem planeten rum was du mir auch geklaut hast weil ich vorher mit drei anderen Members mich auf meinem Heimat Planeten gebiemt habe ?¿?¿?¿?¿

Aber ich will ja nicht streiten, dass soll ja Spaß machen und keinen Streß weil davon habe ich echt genug OK?

@Red die Sachen die du schreibst gefallen mir sehr gut

BattleHanck bittet um die richtigstellung im Ranking

Zuletzt bearbeitet:
wo willst du die Namen denn hinhaben?
Rasse steht Chara steht!

SonDerba (gespielt von BattleHanck)

da wir schon dabei sind

Yuber (gespielt von Dragon-C)

und

Pisar (gespielt von SonGohanII)

Zuletzt bearbeitet:
also eigentlich ist es ja unverständlich aber

Xan (gespielt von mir Red)

@ssj2son goku15: da steht ich schreibe 10 beiträge durchschnittlich am tag, das sind aber pro tag bei weitem mehr da ich schon länger gestriert bin und im letzten Jaher 1 1/2 Monate Pause machen musste außerdem kommt es nicht auf die häufigkeit der post an sondern auf die kontinuilichkeit

öhm.... auch wenn ich den Mod-Posten hier abgegeben hab, misch ich mich trotzdem mal ein.
Den könntet ihr das bitte unterlassen? Es tut überhaupt nichts zur Sache, wer hier mehr und öfter postet. Wenn jemand am Tag nur einen Post abliefert, aba damit gut zur Story beiträgt, reicht dat auch.

Original geschrieben von SquallLeonhart
öhm.... auch wenn ich den Mod-Posten hier abgegeben hab, misch ich mich trotzdem mal ein.
Den könntet ihr das bitte unterlassen? Es tut überhaupt nichts zur Sache, wer hier mehr und öfter postet. Wenn jemand am Tag nur einen Post abliefert, aba damit gut zur Story beiträgt, reicht dat auch.
man beachte die letzten Wörter meines letzten post

edit: ich will zwar nicht ewig nerven aber warum ist Seperioth oder wie der heißt so hoch im Ranking?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten