forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx

power trunks html ist keine programmiersprache. mein forum ist in PHP geschrieben.

ich lerne auch gerade c++......

ich ahbe mein forum um einiges verbessert / neues design.

würde mich freuen wenn ihr kritik etc. posten würdet.....

moderatoren gesucht :)

mfg krat

sieht gut aus ^^

benötigt das teil ne datenbank ?
wollte mir ein forum auf meine seite packen leider geht des nit weil mir keine datenbank zur vefügung steht :bawling:

hi master

also thx, freut mich wenn es dir gefällt.

ich muss dich leider enttäuschen. mein forum arbeitet nur mit einer datenbank....

dies hat mehrere gründe...

1.eine datenbank ist praktischer
2.geiler
3.ordentlicher

also suche dir einen freien mysq-ldatenbank anbieter wie oder so und dann kannst du meins aber auch viele andere benutzen. foren ohne daenbank wirste sicherlich finden aber nicht so oft wie welche mit datenbank.

mfg KrAt

naja ich finde es etwas komisch das es wieder auf der seite ist aber sonst find ich es gut ^^ keinen unötigen schnickschnack -> werbung ... etc etc etc ^^

wie stehts mit den mit den optionen ?
kann man umfragen starten ?

hm umfragen

hm umfragen :/ hört sich gut an ich wusste das ich was vergessen hatte ja ich werde in der nächsten zeit dies auch noch reinbauen :)

nur in den nächsten Tagen schreibe ich viel klassenarbeiten und habe daher keine zeit

sorry und zu gleich schuldigung :bawling:

hi

hi ihr frohen dbz'ler,

hmm also ich habe das forum im ganzen zu ände programmiert.

es fehlen bis jetzt noch diese eigenschaften:

1-ausbau der Statistiken
1-Umfragen
2-styles (auf jeden fall 2 unterschiedliche)
2-boardeigeneregistration(keine verbindung mehr mit der hauptpage von AF)
2-code eingabe (php, zitat, liste, b, i, u)
2-themenbewertung
2-mehr smilies
2-suche

fertiggestellt:
threadserstellung
antworterstellung
smilies
interne weiterleitungen zu den einzelnen und zuletzt aufgerufenen threads
multipage auflistung in der threadsansicht und inthreadansicht

-------------------------------------------------
Priorität der Fertigstellung:
1=hoch
2=niedrig

-------------------------------------------------

ich würde mich über ein paar registrationen und unterhalungen freuen denn nur so kann ich die page auch testen
-> daher Beta-Phase

Belohnung: Namen erscheinen in der VIP-liste

thx für alle die sich an dieser arbeit interessieren

mfg KrAt

ps. links stehen unten

hi chris

also ich schreibe gerade tutorials zu php, html. Wenn ich mit den tutorials fertig sein sollte sag ich euch über diesen thread bescheid oder ihr schaut selbst unter oder selbst nach

wie man so ein forum schreibt ist ein bissel zu komplex aber nach dem tutorial sollteste du in der lage sein zumindest ein gästebuch zu schreiben.

(ein forum ist nur eine komplexere form eines gästebuchs -> daher :D )

mfg KrAt

Echt so komplex?Vielleicht kann ichs mir mal als Beispiel ein Forum saugen,gibt ja viele kostenlose.
RetroZ

PS:Falls du denkst,ich habe keine Programmiererfahrung,irrst du dich.Ich progge seit 3 Jahren C++,HTML&CO *g*

nein :)

nein das würde ich niemals behaupten, da du gerade c++ lernst/kannst (was ist können [min. 5 jahre find ich])
wird dir php sicher nicht schwer fallen wie bei einem der gar keinen programmiersprachen kann.

ich z.b. hatte es sehr leicht da ich vb,vbs, relativ gut kann und c++ gerade lerne.

aber davon ab zu kommen ja schaue dir mal andere foren an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten