[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Schlachtfeld - Cloud, Ritsu, Seth und Fate ]
Clouds, Ritsus und Seth' Blick fiel sofort auf den Neuankömmling. 'Vollidiot' waren Seth' erste Gedanken als er Fates impsanten Auftritt mit ansah 'hier so eine Show zu veranstalten, das wirkt sehr realistisch, bei Leuten die angeblich auf Arch überlebt haben.'
Er schüttelte daraufhin einige Insektoiden ab und lief zu Cloud und Ritsu. "Ich freue mich euch am Leben zu sehen König Claude, ich bin Yuan, ich habe euch kontaktiert!" Clouds Blick erhellte sich, als er Seth sah "Schön dich kennen zu lernen Yuan, du bist mein Hoffnungsschimmer, dass es noch Überlebende Nods gibt" Seth lächelte kurz und nickte dann in Fates Richtung "Er ist auch einer, seine Nachricht erreichte mich nachdem ich Arch verlies, auch er ist ein Überlebender, es scheint wohl, dass seine Kapsel kaputt war, weshalb er hier so hineinkrachte." nachdem Seth das sagte, erhellte sich Clouds Blick noch mehr "Noch ein Überlebender!" er schmunzelte "sein Auftritt erinnerte mich irgendwie an meinen Bruder Dias, er mochte es auch gern immer spektakulär, bestimmt kannten sie sich", zwinkerte er in Ritsus Richtung, die zurücklächelte "Ja, Dias mochte es auch ganz gerne immer geheimnisvoll!"
Dann sties Ritsu Cloud weg und als er sich umdrehte sah er, wie sie mit ihren Handschuhen, sowie Seth mit seinem Kampfstab, sich einiger Insektoiden erwehrten. "Ich habe das Gefühl, wir sollten wohl kurz unseren Freund abholen und uns an ein ruhigeres Plätzchen verziehen zum reden. Die Kämpfer hier werden erstmal ohne unsere Hilfe klar kommen müssen!" meinte Cloud während der aufstand und Ritsu nickte "Gut möglich, aber wir sollten sie nicht allzu lange auf sich alleine gestellt lassen." "Ich weiß" nickte Cloud und schoß mit seiner Pistole einige weitere Insektoiden ab. "Aber los jetzt!" wies er die anderen beiden an und sie bahnten sich den Weg in Fates Richtung!
Doch allzu lange mussten sie nicht laufen, da von der anderen Seite Fate es ihnen gleich tat, als sie sich endlich trafen, begrüßte ihn Cloud freundlich "Hallo ich bin Cloud Flac, neuer König von Arch, aber wir sollten den Smalltalk auf einen anderen Ort verlegen!"

[ Schlachtfeld - Cloud, Ritsu, Seth und Fate ]

Fate mussterte den jungen genau der sich ihm als König vorstellte. Kefka sagte nichts aus den Beweggründen warum dieser junge sterben sollte.
Er war furchtbar jung.

"Angenehm." sagte seine tiefe Stimme aus dem Helm heraus. Deutlich spürte er den musternden Blicke, besonders Seth hatte ihn fest ins Auge gefasst.
Langsam schritt er an Cloud vorbei. Der dunkle Stoff unter seinen Helm hielt seine Mimik verborgen, denn sonst hätte sie sein fieses grinsen gesehn als er Cloud erneut ins Blickfeld schloss.
Einen kurzen moment hielt Fate inne als er Ritsu vor sich auftauchen sah.
Irgendwas wirkte plötzlich unangenehm. Nicht ein Zeichen von Wut kochte in ihm auf, es war trauer. Als ob etwas verloren gegangen war.

"Entschuldigt mir meinen erscheinen." sprach nun Fate der langsam an Ritsu vorbei Schritt. "Ich wollte einfach aus meinen Fluggerät raus und es ging dabei, naja zu bruch. Ich hoffe eure Hoheit hält mich nicht für einen Feind aufgrund meines Erscheinungsbildes." Ein Gefühl von Vertrautem schlich sich in seine Eingeweide. Es war alles doch so bekannt.

"Nun mein Freund Yuan. War eure Reise ein Erfolg?" fragte Fate ihn. Seth konnte sehn wie seine Finger diesen Satz umspielten, kleine Flammen tanzen schwach um sie herum. Eine Erinnerung, folglich ein Wächter.

[ Schlachtfeld -> Abseits des Schlachtfeldes - Cloud, Ritsu, Fate und Seth ]
"Ja, die Reise war sehr erfolgreich, danke der Nachfrage Fate" erwiederte Seth, Fate wollte gerade antworten als Cloud ihn unterbrach "Machen wir uns erstmal weg von hier, diese Insektoiden sind etwas störend".
Gemeinsam verließen sie das Schlachtfeld in südliche Richtung. Nach einiger Zeit waren sie in der Nähe eines Waldes angekommen, die Idylle des Waldes und der Wiese davor wurde nur von den Schlachtgeräuschen aus der Ferne getrübt. Cloud hielt schließlich an und zündete sich eine Zigarette an, dann wandte er den Blick zu Fate "Mit Yuan habe ich ja über meinen Kommunikator schon einige Worte gewechselt, aber dich kenne ich noch gar nicht." Fate starrte Cloud nur an, doch noch ehe er ein Wort sagen konnte, meldete sich Seth "Fate hier irrte mit seiner Kapsel im Orbit von Arch umher, er sah mein Shuttle und kontaktierte mich und ich berichtete ihm die gute Nachricht, dass ihr noch lebt König Claude." "König Claude" Cloud musste schmunzeln "Schon seltsam so genannt zu werden." doch dann sprach er erneut Fate an "Wie lange bist du mit deiner Kapsel schon im Orbit umhergeschwebt?" Fate dachte nach, was Kefka ihm sagte, dass er sagen sollte. "Ich weiß nicht mehr, was genau passiert ist, ich war nicht auf Arch, als der Bürgerkrieg herrschte. Als ich zurückkam kann ich mir nur daran erinnern, dass mich eine Lasersalve traff, die meine Kapsel beschädigte und mich Besinnungslos machte. Ich bin erst vor wenigen Tagen aus diesem Koma aufgewacht."
Ritsu blickte erschreckt zu Fate "Solche Ausmasse nam der Bürgerkrieg also...." Cloud drückte seine Zigarette aus und begann weiter Fate zu befragen "Für welche Partei des Bürgerkriegs warst du?" "Ist das wichtig Cloud" warf Ritsu ein "ich dachte es ist wichtiger die Nods zu einen, von daher sollte es uns jetzt egal sein, wer damals auf welcher Seite stand." "Stimmt du hast recht Ritsu" Cloud lächelte ihr zu. "Ihr beide" wandte er sich nochmal an Fate und Seth "Ich will kurz mit Ritsu alleine reden, wartet hier auf uns." dann winkte Cloud Ritsu zu sich und sie gingen näher an den Wald heran.

[Erdenschlachtfeld]
Ein neuer Feind schien mit seinem gewaltigen Leib in den Lüften zu gleiten und eine neue Form des Todes über das Brachland der Erde zu senden.
Central D. Anderson beobachtete das Aufgebot einer neuen gegnerischen Kriegsstrategie und schnalzte gereizt mit seiner Zunge, in den Gläsern seiner Brille spiegelte sich ein lebendiger Horizont und nun zog dieser zu ihnen herauf. "Entweder sie verheizen ihren letzten Mann oder wir unser letztes Geschoss. Schon merkwürdig, noch vor ein paar Wochen stand die Frage im Raum wie man eine massive Abrüstung bewerkstelligen könnte und hier ist die Antwort.."
Während Anderson vor sich hin senierte hatten seine Leute zwei sehr unterschiedliche Funksprüche abhören können und kurz darauf hetzte Richard Lampton, ein junger Mann aus der östlichen Hauptstadt, kurzgeschohrene blonde Haare und olivgrüner Dress, aus dem Zelt mit dem Funkequipment auf seinen Vorgesetzten zu. Seine EFAB (Earth-Federation-Army-Boots) trugen ihn wie den Wind über das unebene, staubige Gelände und liesen ihn mit wenig Atem in den Lungen bei Anderson ankommen. Der Offizier drehte sich zu seinem Soldaten herum, mit einem wissbegierigen aber kontrolliertem Funkeln in den dunkelgrünen Augen.
"Offizier Anderson..K..Kanonier Lampton..." Er musste husten und holte dann Luft." Melde mich in dienstlicher Angelegenheit.." Der Soldat stützte seinen Oberkörper mit ausgestreckten Armen auf den Oberschenkeln ab. Sein Vorgesetzter sah ihn nun eindringlich an.
"Was ist Lampton?"

"Wir haben zwei Funksprüche abfangen können. Einer war an den Armee Unterstützenden Azrael gerichtet, ihm wurde mitgeteilt das es sich bei dem neuen Feind um eine ALE handelt, sie haben die Jäger zurückgerufen..." Central D.Anderson nickte mit einem nachdenklichen Stirnrunzeln, doch schon sprach Lampton mit gehetzter Stimme weiter.
"Der Andere Funkspruch ist aber noch um einiges bendenklicher..Wir haben ein Save Our Souls aus der Nachichtenzentrale des CentralNewsHeadquaters in der zentralen Hauptstadt erhalten. Sir! Es ist von einem Gigantischen Käfer die Rede!"
Anderson wurde kreidebleich, seine Hand began zu zittern, dann konnte er sich fassen.
"Geben sie diesen Funkspruch an die anderen Offiziere weiter, nein, an alle Stationen und hören sie weiterhin den Funk ab!"

[Hier ist schonmal eine kleine Vorlage zum Aufgreifen Kay]

[ Abseits der Schlacht ]

Langsam entfernten sich Cloude und Ritsu von den beiden anderen Nods, spürte aber ihre genauen musternden Blicke auf sich. "Und was hälst du von ihnen? Meinst du es stimmt was sie uns berichteten." Ritsu schmunzelte "Ich weiß nicht genau mein König." nun kicherte sie leicht. "Mach dich nicht darüber lustig." seufzte Cloud.
Sie lächelte ihm zu und winkte ab. "Sorry, daran muss ich mich erstmal gewöhnen, dass man dich jetzt so anspricht." Cloud zog sich wieder eine Zigarette aus der Tasche presste sie sich zwischen die Lippen, er verdrehte die Augen in richtung Himmel, während er in seiner Tasche nach dem Feuerzeug suchte, als er es endlich gefunden hatte, erschrack er leicht als er Ritsus Hand auf ihn zu kommen sah, sie nahm vorsichtig die Zigarette und steckte sie sich hinter ein Ohr. "Du rauchst zuviel. Die Zigarette geb ich dir nach dem Gespräch wieder." lächelte sie ihm mit einem zwinkern zu, worauf hin ihr Gegenüber nach kurzem zögern nickte.
"Was denkst du jetzt über die anderen beiden und vor allem was gedenkst du als nächstes zutun.?" fragte sie nun etwas ernster. Cloud überlegte nicht lang, es schien als wusste er genau, dass sie diese Frage jetzt stellen würde.
"Ich denke wir sollten sollten versuchen mit ihnen zusammen, mehr über den Bürgerkrieg in Erfahrung zu bekommen und was mit den Kolonien passiert ist, auf denen sie stationiert waren, als es zu dem Krieg kam, vielleicht sind dort noch weitere Überlebende, wir dürfen diese Chance nicht ausschlagen. Irgendwie kommt mir die Art dieses Fate's sehr bekannt vor, was denkst du darüber, vielleicht ein Kämpfer von Niiro Sasori?" Die Frau mit den braunen schulterlangen Haar überlegt wenige Augenblicke und schaut an Cloud vorbei in die Richtung von Fate und Seth. "Mh ich kann mich nicht direkt an diese Person erinnern, und wüßte auch nicht, dass er bei der Enclave war, da wir ja eine kleine Gruppe waren, und uns dort alle kannten, aber es stimmt schon er strahlt etwas vertrautes aus, aber vielleicht ist das auch nur wunschdenken von uns." ihr Blick schien etwas traurig gen Boden.
"Vielleicht hast du recht." er schritt langsam auf sie zu und legte ihr seine Hände auf die Schultern, "aber gib die Hoffnung nicht auf, schau wie schnell wir schon zwei Überlebende gefunden haben." Ritsu's Gesicht erhellte leicht als sie ihm dann die Zigarette entgegenhielt.

[ Waldstück - Cloud und Ritsu ]
Cloud zündete sich die Zigarette an und begann nachzudenken, dann sah er nochmal zu den beiden hinüber, es schien fast so, als würde Yuan Fate Befehle erteilen. "Aber irgend etwas ist seltsam an diesen beiden." er nam einen weiteren Zug seiner Zigarette. Ewigkeiten im Orbit im Koma, noch dazu hab ich seine Raumkapsel bei meiner Ankunft nicht gesehen. Und Yuan, der einzige der noch im Palast war, noch dazu, nur Mitglieder der Königsfamilie sind dazu berechtigt die Aufzeichnung anzusehen" Ritsu schüttelte den Kopf und fing an zu lachen. Cloud sah sie etwas verdutzt an. "Kaum zu glauben, dass Cloud, dem man früher alles auf die Nase binden konnte, plötzlich so scharfsinnig ist." "Hey, was soll das heißen!" wurde Cloud plötzlich aufbrausend, aber Ritsu begann noch mehr zu lachen "Oh, das ist schon eher der Cloud von früher, aber eure Majestät, das ist aber grade nicht sehr königlich" und sie konnte sich kaum mehr halten vor lachen. Dann begann auch Cloud zu lachen. "Ich frage mich wirklich, was du alle die Zeit getan hast, als du verschwunden warst. Alle auf Arch dachten du wärst tot, Königin Shana war total am Boden zerstört. Ihr Mann und ihr Sohn, beide tot." Cloud wendete den Blick ab "Ja, ich weiß, es war nicht richtig, aber ich konnte nicht mehr länger auf Arch bleiben. Zuviel Verrat und Verlust habe ich dort erlebt. Eigentlich wollte ich nie wieder dorthin zurück." "Verrat und Verlust, was...." doch Cloud winkte ab "Es ist jetzt egal." "Ist es deswegen, weswegen du jetzt so misstrauisch geworden bist!" "Auch, aber nicht nur, ich habe auf meinen Reisen durch die Galaxie genug gesehen und erlebt, wo ich mit Gutgläubigkeit nicht weiter kam." Ritsu kam näher und legte ihren Arm auf Clouds Schulter "Aber zuviel Misstrauen ist auch nicht gut. Manchmal muss man anderen vertrauen und dazu kommt" sie blickte in Fates und Seth' Richtung "die beiden sind Nods, das steht wohl fest, sonst hätten sie nie von der Nachricht erfahren. Wenn wir unseren Plan, alle Überlebenden wieder zu finden, schaffen wollen, müssen wir ihnen vertrauen." Cloud blickte auf und in Ritsus Gesicht "Ja, du hast recht, ich bin wohl echt einfach zu misstrauisch geworden." Er blickte auch zu Fate und Seth "aber weißt du was seltsam ist, komischerweiße habe ich dir die ganze Zeit vertraut, seit wir uns wieder auf Arch getroffen haben." Er lächelte sie erneut an und Ritsu wirkte leicht verlegen und lächelte zurück. "Wollen wir langsam zurück gehen?" fragte sie Cloud, doch Cloud schüttelte den Kopf und holte eine weitere Zigarette aus seiner Packung "Nein, gleich, ich will gerne noch etwas hier bleiben." "Ok, dann gehe ich schonmal zu den anderen zurück". Als Ritsu gegangen war, lehnte sich Cloud gegen einen Baum und sah ihr hinterher, doch dann sprang er auf und rannte ihr hinterher "Warte Ritsu, willst du mir nicht noch etwas Gesellschaft leisten?"

[ Waldrand - Seth und Fate ]
Zur gleichen Zeit bei Seth und Fate.
"Lass bitte in Zukunft solche Auftritte Fate. Du gefährdest damit die ganze Mission!" Seth sah Fate dabei ernst an, doch dieser lachte nur "Keine Angst Seth, ich weiß schon was ich zu habe." Doch Seth winkte ab "Ich frage mich wieso dich Meister Kefka geschickt hat. Ich habe die beiden kämpfen gesehen, ich sehe kein Problem, sie zu besiegen. Ich habe schon mächtigere Lebewesen getötet!" "Anscheinden hält dich Meister Kefka aber doch für zu schwach!" "Hüte deine Zunge Fate. Ich bin immer noch dein König!" Doch Seth lachte erneut "Ich diene nur Meister Kefka, sonst niemanden." "Ja Fate, aber Kefka, auch wenn er das Volk anführt, untersteht dennoch meinem Befehl!"

[Yardrat - Hauptquartier]

Aki überlegte noch einige Momente, nachdem sie im Lager der Supproteinheit angekommen waren, ob sie bezüglich des Problems nachhaken sollte. Aber auch wenn das wichtige Informationen sein könnten, so wäre es vielleicht unklug. Ausserdem würde es sich sowieso ergeben. So antwortete sie einige Minuten in ebenso belanglosen Sätzen, wenn Mowlclaw sie ansprach. Nur auf die Komplimente reagierte sie lieber nicht...sie hätte onehin nicht gewusst wie.

Als sie schliesslich den Bereich der Supporter wieder verlassen hatten und keine anderen Offiziere mehr in der Nähe waren stellte Aki eine weitere Frage.
"Mowlclaw, ihr gehört auch zur kämpfenden EInheit, nicht wahr? Werde ich euch direkt unterstellt sein?"
Sie sah kurz zu ihm hoch und in ihren Augen glomm eine gewisse Hoffnung auf, ehe sie den Blick wieder auf den Weg vor ihr richtete.

[Erde - Orbit]

Warnung, Perimeter Eins verletzt. Zeit bis zum Feindkontakt: Vier Minuten.

Fluchend und von der nüchternen Computerstimme nur noch weiter angestachelt raste Jeff durch den niedrigen Wartungsschacht unterhalb der Hauptkanone. An einer kleinen Schaltbox nahm er einige Schaltungen vor und preschte in halsbrecherischem Tempo zurück. Hinter ihm wechselten einigen Dioden die Farbe und ein leises Summen schwoll an.

Warnung, Perimeter Eins verletzt. Zeit bis zum Feindkontakt: Drei Minuten.

Jeff stürzte sich kopfüber aus der Wartungsluke, breitete seine Flügel aus und flatterte gehetzt durch den Gang, landete bei einem weiteren Schaltungskasten und hämmerte geradezu auf die Tasten ein, ehe er wieder abhob und den Gang verliess, der sofort durch ein Schott verschlossen wurde.

Verriegelung der Cifer abgeschlossen.

Die geflügelte Ratte achtete weder auf die Meldung des Computers, noch dass die Verriegelung ihn eben beinahe seine Schwanzspitze gekostet hätte. Stattdessen landete er auf einer Konsole an der vorderen Seite der 'Brücke', neben dem Platz wo normalerweise Aki saß. Wenn sie nur hier wäre...

Ein heulendes geräusch durchschnitt den Raum. Warnung, Perimeter Zwei verletzt. Feindkontakt in weniger als zwei Minuten. Schussweite für Kurzstreckenwaffen in einer Minute.

Auch diese Meldung ignorierte Jeff, tippte stattdessen weiter, ehe er sich hinsetzte und sich eine neue Zigarre anzündete. "Komm schon." nuschelte er schliesslich und sah zur Metalldecke des Kommandoabteils. fast wie auf befehl erklang ein schnarrendes Signal und erneut die Computerstimme, während überall auf der Brücke Anzeigen von Rot auf Grün sprangen, sich zahlen änderten und an einigen Stellen blaue Dioden ansprangen.
Reprogramierung der Energieversorgung für den Hauptdisruptor abgeschlossen. Schutzschilde und Kurzstreckenwaffen online und auf Maximum. Sublichttriebwerke online und in Bereitschaft.

"Excellent." murmelte Jeff und flatterte zu seinem Sitz unter der Decke. "Lucifer an Azrael, die Feinde sind heran, sie haben es tatsächlich auf mich abgesehen. Ich werde ihnen jetzt einen gebührenden Empfang bereiten."

Gesagt getan. Auf dem Bildschirm zeigten sich einige hellrote Punkte. Viele, aber nicht unbedingt eine Übermacht. Schon luden sich die Kapazitatoren geräuschvoll auf und entluden sich in einem dumpfen Pochen. Zweimal, dreimal, viermal zuckten grüne Strahlblitze in die unendliche Nacht hinaus und explodierten in einem grünen Lichtkranz an Objekten, die mit blossem Auge vor der Schwärze des Alls nicht zu sehen waren. Doch auf dem Bildschirm wurden die Gegner nicht weniger.
"Was zum..."
Jeff blieben die Worte im Halse stecken. Auf dem Bildschirm gerieten die Punkte in hektische Bewegung. Sie breiteten sich aus, vermehrten sich und offenbarten eine gemeine List: Die meissten dieser Flugwesen hatten sich im Sensorschatten der Sturmspitze versteckt.
Mit vor Grauen starrem Gesicht beobachtete Jeff wie fast vier Duzend Angreiffer auf sein Schiff einstürzten...

[Yardrat - Arena - Battle Style]

Mit einem lauten, metallischen Schlagen ertönte der Gong der ersten Runde. Auf einer großen Videoleinwand gegenüber der Haupttribüne erschien das Portrait von Captain Showtowl sowie auch Kratos, jeweils mit einer Digitalzahl daneben. Sogleich dieses Bild auch aufgetaucht war, warf sich der gelbhäutige Captain in eine Victory-Pose und strahlte auf die Menge. Jubel erfüllte die Arena, als der inoffizielle Champion damit schon seinen Sieg ankündigte. Kratos blieb indes ruhig stehen und wartete ein wenig auf die erste Aktion vom Captain. Die auch beinahe sofort kam.

"Meteor-Combo!", schrie der Offizier nach seinem Bad im Applaus und stürmte im selben Moment auf den Shinigami zu. Mit einer Geschwindigkeit, die nicht zu verachten oder gar zu unterschätzen war hatte er sich ihn bis auf wenige Meter genähert und traf den Kämpfer mit seiner linken Faust in der Magengegend, es folgte eine Körperdrehung mit einem anschliueßenden Beinfeger und das Finale dieser Attacke bildete schließlich Showtowls recht handfläche, die den noch in der Luft schwebenden Kratos packte und gegen Boden drückte. Kaum hatten dessen Schultern auch schon den staubigen Grund der Arena berührt, etönte ein leises Pling aus der Ferne und die Digitalzahl neben Showtowls Portrait erhöhte sich von Null auf einen Punkt. Der Captain grinste hämisch, sprang einige Meter weit zurück und warf siegessicher seine Hände in die Luft.

Kratos sprang mit einer runden Körperbewegung auf beide Beine, fast so als wäre nichts gewesen. Was auch so ziemlich den Tatsachen entsprach. Ganz egal, wie schnell und unerwartet die Attacke des Captains kam, sie war eigentlich nicht mehr als ein gwöhnliches anstubsen. Noch einmal fiel ihm das Flugblatt mit der Ankündigung der Arenakämpfe ein. Ein anderes Kampfprinzip als "Haut euch bis einer KO geht". Fürwahr.

"Na komm schon, Kleiner! Dein Zug!", erschallte es lachend von dem Captain, als er sich an Kratos wandte.

[Yardrat - Speisesaal - Drunken Master]

"Du bleibscht hier.", lallte eine beherrschte Stimme zu dem Wirten, der nur wenige Atemzüge später ein unmißverständlicher Blick folgte, der absoluten Gehorsam erwartete. "Und du da drüben, mach den Mund lieber nischt soweiit auf. Könnte sonst sein, dass du eine Faust einfängst. Ich will mich enschpannen! Also wirlich... Die Jugend heutzuutage... Keinen Anstand und Benehmen mehr... Hoooffendlich werden meine Kinder nie so...", fügte der Captain hinzu, während er sich zu Maravin und seinen Begleitern umdrehte.

Zwar kam der Offizier bei dieser Aktion schon einigermaßen ins Schwanken, aber sein Energieniveau hatte in den letzten Minuten einen deutlich höheren Wert angenommen. Ganz egal, wie betrunken der Offizier auch sein mochte, er war ganz offenbar immer noch in der Lage, eine Gefahr darzustellen.

[Yardrat - HQ - Elitekämpfer Final Part]

Die Gesichtsfarbe des Captains wechselte schlagartig in einen orangeren Ton über, was wohl das Äquivalent zu der Roten Gesichtsfarbei bei Menschen sein musste. Er räusperte sich kurz, bevor er etwas stotternd zur Antwort ansetzte. "Ähem, ja, also... in Gewisser Weise, ja, so ist es. Zumindest fast. Direkt werden wir alle Colonel Showsnowl unterstellt sein, aber in eurem Fall werdet ihr - ausgenommen Goukei, der ja zur Kämpferischen Heilung wechseln wird und Rico - meiner Einheit zugeteilt. Was mich zu eurem direkt Vorgesetzten machen würde. Ja."

Der Saiya-jin hob eine Augenbraue, als sein Name über Mowlclaws Lippen ging. "Wieso ausgenommen Rico?", war auch schon die prompte Reaktion des Kämpfers, auf die ein kurzes Lächeln Seitens Mowlclaws folgte. "Nun ja," begann dieser. "Da du ganz offenbar für den Rang eines Captains qualifiziert bist, kannst du mir ja schlecht unterstellt sein. Du wirst vielmehr deine eigene Truppe leiten können. Nach der Besprechung mit Colonel Brawlclaw von der Geheimhaltung jedenfalls." Bei dem Wort Geheimhaltung schrillten bei Rico sämtliche Alarmglocken. Er versuchte sein möglichstes, dies aber nicht anmerken zu lassen und fuhr beinahe im Plauderton weiter. "So so, ein Colonel also? Und ich werde die Ehre haben mit ihm zusammen eine Besprechung zu führen, weil...?"

"Weil einer oder zwei von euch uns bei der Informationsbeschaffung über die Armee der Rebellen behilflich sein werden, ist doch selbstverständlich.", beendete Mowlclaw den Satz. "Ihr müsst uns immerhin Auskunft über die Truppenstärke, Ausrüstung, Angriffstaktiken und so weiter geben - zumindest, soweit ihr es bei dem Angriff auf eure Freunde selbst mitbekommen habt. Und da du nicht unserer Abteilung zugeteilt bist, dachte ich daran, dass du dich sicher freiwillig melden würdest. Oder hast du ein Problem damit?" Rico grinste breit. Ein gutes Konter. "Nein, nein überhaupt kein Problem.", antwortete er und unterstrich dies mit abwehrenden handgesten.

"Gut. Dann kannst du ja gleich mal dem Colonel Bericht erstatten. Viel zeigen kann ich dir ohnehin nicht mehr. Captain Clawshowl ist sicher nicht böse, wenn wir ihn überspringen. Zum einen, da offenbar ohnehin niemand von euch zur Technischen Einheit wechseln will und zum anderen, weil er ohnehin genug zu tun haben wird.", sagte Mowlclaw ruhig, während er seinen Gang stoppte. Rico zuckte daraufhin nur mit den Achseln und fügte ebenfalls ruhig eine Frage hinzu. "Und was ist mit dem Kommandanten der Basis? Wann lernen wir den kennen?"

"Commander Mok'sowl und General Vowlsfowl werden nicht die Zeit haben, euch einfache Neulinge zu begrüßen. Sie haben wichtigeres zu tun.", ertönte eine Stimme wie Gift hinter der Gruppe, als ein dünner Offizier aus dem Schatten eines Winkels trat und mit den Händen hinter dem Rücken verschränkt die Gruppe umkreiste. Musternd. Berechnend. Mit den Augen einer Schlange. "Das ist...", wollte Mowlclaw beginnen, als er von dem Neuankömling sofort unterbrochen wurde, der ihm beherrschend das Wort abschnitt. "Ich kann für mich selbst sprechen, Captain. Danke. Mein Name ist Major Powlhowl. Meine Aufgabe? Spione zu finden. Mehr braucht euch nicht zu interessieren. Ihr habt ohnehin schon verdächtig viele Fragen gestellt. Und auch so verdächtig viele Informationen bekommen.", sprach der Offizier und sah dabei schief zu Mowlclaw, der etwas verärgert wirkte. "Wollen sie mir etwa unterstellen...", fing er erneut an, den Major zu adressieren, als dieser seinen Satz mit einer einfachen Handbewegung abschmetterte.

"Ich unterstelle gar nichts. Ich forsche nach. Das ist meine Aufgabe. Und im Moment sehe ich, dass es sehr viel zum Nachforschen gibt. Wie dem auch sei. Zudem bin ich auch gekommen, um zwei von euch zu Colonel Brawlclaw zu führen. Wer sind diese beiden Subjekte, nebenbei gefragt?", erwiderte der Major scharf.

[Erde - Schlachtfeld - Catastrophe]

"HAAAA!", beendete Azrael seine Attacke und schickte den blauen Energiestrahl vorbei an die Grenze ins Weltall und auf den Schwarm der entkommenen Flug-Insektoiden, die gerade die LuCifer ansteuerten. Sein Atem war flach, angesichts der enormen Höhe und Gewalt, mit der er sein Kame-Hame-Ha abgeschossen hatte, war das auch kein besonderes Wunder. Hier oben gab es schon so fast nicht mehr genug Sauerstoff zum normal atmen, geschweige denn, um aufwendigere Angriffe zu starten.

Die zudem auch nur geringen Erfolg hatten. Sein Energieblast traf den Schwarm, konnte aber vielleicht einmal drei oder vier dieser Bieser auf einmal treffen und unschädlich machen. Die anderen griffen weiter Jeff an. Ihre Säuresporen setzten sich an das Schutzschild der LuCifer an und begannen, es langsam aufzulösen. Ein knurrender Laut drang aus Azraels Kehle, als er zu seinem Scouter griff, um Unterstützung von der Flotte anzufordern. Doch genau in diesem Moment ertönte wildes Geschrei auf allen Kanälen. Azrael Blicke wanderten unmittelbar zu Boden.

Wo ihm das reine Grauen erwartete.

Einer der Erdenzerstörer explodierte in einer gigantische Wolke aus Feuer und Rauch und das Hauptfragment des verbleibenden Wracks stürtzte auf einen weiteren Kreuzer, der direkt unter dem Schiff schwebte. Es folgte eine weitere Explosion, die sich binnen weniger Momente in eine dichte Wolke aus Ruß und Staub verwandelte, welche die Flügel der neuen Lufteinheiten nur noch weiter verteilten. "Mayday! Mayday! Die Flotte hat schwere Schäden davongetragen. Die Systeme der Dende befinden sich im roten Bereich. Wir wissen nicht, wie lange wir sie noch...", ertönte der Funkspruch, der aber genau so schnell wieder abgriss, als er abgesetzt wurde, als der nächste Zerstörer in einem Feuerball zu Boden stürzte. Nun war schon die halbe Flotte abgeschossen. Doch das Schlimmste schien noch zu kommen.

Azraels rechte Hand flog zu seinem Scouter und aktivierte die maximale Vergrößerung. Eine neue Gegnermasse war aus dem Prtal getreten, aber es handelte sich dabei nicht um die üblichen Fussoldaten des Feindes. Er kannte diese Wesen. Deren Köpfe so sehr an Aligatoren erinnerten.
Die Attelarie des Gegners war eingetroffen. In größerer Zahl als je zuvor. Und in einem einzelnen Angriff entluden sie all ihre Macht. Ein einziger, weißer Energieblast, zusammen fast einen Kilometer breit, der durch die Landschaft schnitt wie ein heißes Messer durch einen Klumpen Butter. Erde, Kämpfer, Insektoiden, Schützengräben, Maschinerie - alles wurde verdammt, verschmolzen. Weggeputzt. Als sich der Rauch des Angriffes legte, führte keine Schneise aus dem Schlachtfeld heraus.
Es war vielmehr eine Autobahn.

In diesem Moment ertönte ein erneuter Funkspruch über dne Scouter. "SOS! Erbitten um Unterstützung! Die Zentrale Hauptstadt wird angegriffen. Ich wiederhole: Die Zentrale Hauptstadt wird angegriffen!"

"Bei Dumas...", entkam es Azrael, als er das wahre Ausmaß dieses kombinierten Angriffes zu erkennen begann. Sie würden wohl überrant werden.

[Puuuhh... was für ein Post. ^^" Aber gut, ich denke, es sollte alles verständlich sein. Wenn nicht, bitte in den BGT.
@Manu: Hoffe, das ist OK so.
@Iggy: Hoffe ebenso.
@Yardrat-Team: Nun, wer kommt mir?
@Erde: Jetzt heißt es nicht den Kopf verlieren. Ist viel passiert, aber versucht, das konzentriert anzugehen.]

Verständnislos schaute Shanté den giftigen Mann an, der bis jetzt nichts als unwirsche Worte rüberbrachte und den anderen buchstäblich in Grund und Boden stauchte. Abgesehen mal davon, dass für sie persönlich alles irgendwie sich ziemlich gegen ihren Willen entwickelte. So wie sie das verstanden hatte, waren sie bald nichts weiter als Soldaten, die man auf der Landkarte hin und her schob. Etwas das sie hasste, den das bedeutete zweifelsohne, wie es vorher auch so treffend erwähnt wurde, dass sie jemanden unterstellt war.

Doch in Moment war das grössere Problem eindeutig neben Mowlclaw, der nicht mehr aufhörte mit der Verbreitung seiner schlechten Laune. Shanté glaubte zwar eher, dass dies zu seiner Standardlaune gehörte, aber es war ja auch eine reine Vermutung, die sie aber bis aufs äusserste reizte.

"Nun Major. WAS genau erwartet uns denn da, bei ihrer Arbeit, für die sie ein zweites Subjekt benötigen?", fragte die junge Frau nach, während sie ihre Arme vor der Brust kreuzte und den Mann mit einem herausfordernden Lächeln anschaute!

[Kratos vs. Showtowl - Arena]

Vergnügt blickte Kratos zum Captain. Eigentlich sollte er ja aufgrund des Krieges wütend sein und seine Rage zeigen, aber aufgrund des ungewohnten Technik-Regelwerks war dies für ihn nur schwer möglich. "Für ein bisschen Feuerwerk gibt es einen Punkt? Zählt Geschwindigkeit auch dazu?"frage er, während im selben Moment, wo Seiryuuken außerhalb des Rings landete Kratos Stimme schon neben dem Captain wahrzunehmen war. Mit einem Schlag, beförderte er den Captain von sich weg und warpte sich per Shunpo direkt hinter, während sich Showtowl abgefangen hatte und einen Konter startet wollte und in seine Richtung sich abfederte. Jedoch traf die Attacke ins Leere, als Kratos hinter ihm stand. "Destructive Art 7: White Lighting."sprach Kratos und streckte den Zeigefinger aus, wo sofort ein weiter Kidoublitz auf Showtowl losließ* und dieser leicht elekrisiert wurde. *Bing*Nun hatte Kratos ebenfalls einen Punkt. Die DA hatte Showtowl jedoch keinen einzigen Schaden zugefügt, was auch Absicht war. "Ich muss offen gestehen, das Punktesystem ist zwar ungewohnt, aber recht spaßig."meinte er. "Anfängerglück Kleiner."grinste Showtowl und startete seinen Leuchtangriff, als Kratos ihn sogar ein Schritt entgegenkam und die Handfläche unter seine Faust hielt. Von seiner Hand ging ein schwacher weißer Energieschimmer aus und die Attacke vom Captain verpuffte*

[Yue, Asch, Shuya - Invasion]

Der Guardian blickte nun sichtlich nachdenklich dem Chaos entgegen, während er versuchte mit Flächenattacken, das Chaos im Ermesslichen zu halten. "Das meinte der hohe Rat also damit "Alles wird unvorhersehbarer." Hm hm hm..."flüsterte er.

[*Alle Destructive Arts, die Kratos kann, werden für den normalen Arenakampf keinen Schaden machen. Es wird höchstens, wie beim Blitz etwas kribbeln oder jucken ^^. Kratos wird auch höchstens DA 31: Red Flame Cannon verwenden, was den Gegner höchstens leicht anschwärzen wird.
*Falls Showtowl keine Ki-Attacken gemacht hat, ignorier bitte meinen letzten Teil. Ansonsten: Die Kidoutechnik "Opposing Demon" neutralisert das gegnerische Kidou, sofern der Anwender von Opposing Demon mindestens genau so stark ist.]

[Yardrat]

Ein oder zwei Augenblicke sah sich die Saiya-jin diesen Clown noch an, dann meldete sie sich ebenfalls zu Wort.
"Ich denke mal es ist nicht verboten sich zu unterhalten, richtig? Und Fragen werden wohl auch erlaubt sein, wenn wir gegen diese Rebellen für euch den Kopf hinhalten sollen. Davon abgesehen hat Mowlclaw zum Beispiel Sam und mir zu einer sehr guten Technik verholfen, wie es hier für starke Kämpfer scheinbar üblich ist. Also ist er so eine Art Lehrer, jetzt auch noch Vorgesetzter. Ich werde hier bleiben. Mir liegt nichts an weiterer Zeitverschwendung."

Die letzten Worte sagte Aki sehr leise. Dann sah sie erst zu dem giftspritzenden Spionsucher, dann zu Mowlclaw und versuchte seine Reaktion abzuschätzen. Sie hoffte dass er wirklich so eine Art verehrer war. Vielleicht würde er dadurch diesen Typen wegschicken können. Selbst ohne die Gefahr, dass er alles auffliegen lassen würde, war er jemand, dessen Nähe man nicht wirklich schätzte. Kein bisschen.
Davon abgesehen wollte Aki endlich eine gelegenheit mit Mowlclaw alleine zu sein um ihn zu erledigen. Von den ganzen Obermotzen, die hier versammelt waren hatte sie ihn als ihr persönliches Ziel auserkoren. Seine Affinität zu ihr würde sein Untergang sein...

[Erde - Orbit]

Laute Warnsirenen wiesen jeff darauf hin, dass das Energieniveau der Schilde weiterhin drastisch sank. Was auch immer diese Viecher auf ihn schossen, diese Rotze hatte es in sich.

Warnung, Schilde bei 20%

Gnadenlos zwang Jeff die Lucifer in eine weitere enge Kurve um wenigstens ein paar der Biester abzuschütteln oder für ein paar Sekunden aus ihrem Schussfeld zu kommen. Die Andruckabsorber und Triebwerke protestierten mit lautem Heulen, dennoch flog die geflügelte Ratte weiterhin halsbrecherische Manöver. Immer wieder hörte man es dumpf Donnern und Zischen, als weitere Angriffe auf die Schilde trafen. Die Waffen des Schiffes feuerten unablässig und erhellten die Kälte des Alls mit grünem Licht.

"Verflucht, Azrael, ich kann die Lucifer nicht halten, ich werde bald runterkommen."
Jeff wusste nicht, ob der Funkspruch angekommen war, aber er änderte sofort den Kanal und holte erneut Luft.
"Prometheus..."
Es blitzte und eine Energieleitung in einer Konsole überlud sich.

Warnung, Schilde bei 10%

"Prometheus, du hast den Mastercode der Lucifer um dich mit ihrem Computer zu synchronisieren. Hack dich damit in die Triebwerks- und Andockkontrollen. Überlade den Triebwerksblock der Cifer auf mein Zeichen und gib mir die Notabsprengung für einen Tastendruck auf meine Konsole!"

<<Wird erledigt. Aber warum...>>>

"Weil der Mastercode 128 zeichen hat und ich schon lang tot wäre, wenn ich ihn eingeben würde. Notfallcodes gibts nicht, das war eigentlich mal ein Privatschiff."

<<Ausgeführt, ich warte auf dein Signal>>

Ein Symbol leuchtete groß und rot in Jeffs Konsole auf. Ein schneller Befehl und er richtete den Bug auf die Erde, dann hämmerte seine Pfote auf das Symbol.

Ein lautes Zischen erklang, dann ein Knall, mit dem die Lu ruckartig vorgeschleudert wurde. Die Lichter flackerten kurz, als das kleinere Landungsschiff auf autarke Energieversorgung umschaltete. Kleinere Teile der geborstenen Haltevorrichtung an der Cifer flogen an den Fenstern vorbei. Ohne Rücksicht auf Verluste rammte Jeff den Schubhebel bis zum Anschlag nach oben. Die Lu machte einen erschreckten Satz durchs All.

"JETZT!"

Ohne eine Verzögerung überlud das altersschwache Antriebsaggregat. Trotz der langen Dienstzeit enthüllte es dennoch eine enorme destruktive Kraft. Grelles Licht flutete heran, als die Cifer in einem gigantischen Feuerball verging. Kurz darauf erfasste die Druckwelle die Lu...

[Erde - Schlachtfeld]

Ein weiteres Kamehameha durchschnitt die Luft und schlug mitten in den Gegnermassen ein, wo es in hellem, blauen Licht explodierte. Dennoch zu wenig, zu klein. Frustriert liess Shuya die Hände sinken. Er konnte die Attacke nichteinmal mit mehr Energie abfeuern. Damit riskierte er nur, die Erde komplett zu vernichten. Wenn es nur etwas gäbe...

Mit einem Mal fuhr ein Blitz durch Shuya's Gedanken.
"Yue...ich habe eine Idee. Eine Genkidama. Soweit ich weiss wurde sogar schonmal eine Art Mega-Genkidama auf einem Planeten zur Explosion gebracht, ohne dass es diesen auch vernichtete. ganz anders als ein zu starker Energiestrahl direkt auf den Boden."
Der junge Mensch sprach schnell und sah den Guardian dabei hoffnungsvoll an.
"Ich werde vielleicht keine große aufladen können, aber selbst eine kleinere sollte stärker sein, als alles was ich hier abfeuern kann. Ich bin nicht einmal zu schwach dafür, eine Genkidama leiht sich Energie von allen. Damit könnten wir viele auf einen Schlag vernichten."

Immer während Shuya gesprochen hatte, hatte er Ki-Blasts verteilt und näherkommende Gegner vernichtet, während Yue und Asch Flächendeckend vorgingen. Doch kaum war das letzte Wort des Menschen verklungen hallte Donner über die Ebene und ein weiteres der Schlachtschiffe ging zu Grunde.

Yardrat: ich will Mowlclaw *muahahahaha*
Erde: Wenn die Genkidama nich okay is, lasst Yue was schlaues sagen. Shuya is noch jung^^ Dachte nur, dass bei so einem fetten Specialangriff eine Specialattacke einfügbar währe. Ausserdem bietet es viel Platz für Dramatik und Show:D

[ Waldrand - Seth und Fate ]

Fate stand nur da und lauschte dem aufbrassenden Seth Yuan. Es war so amüsant diesen Kerl in Rage zu sehn. Langsam fing Fate anzulachen was Seth sichtlich störte.
"Du vergisst wohl warum ich hier bin." sagte Fate mit tiefer Stimme. Die Augenhöhlen des Helms leuchteten für einen Wimpernschlag und teuflischen rot auf. "Ich achte auf dich. Das du deine Arbeit machst. Wir sind zwar verbündete." sagte er und schritt sanft an ihm vorbei. Leise flüsterte er ihm zu; "Doch schwäche, toleriere ich niemals. Werd nicht auch meine Beute. oh großer Herrscher." Fate nahm Seth wahrlich nicht ernst.
Es war ihm egal für was sich Seth oder Kefka hielten. Er hatte in seinem Sinne keine Rechnung zu begleichen. Er folgte aus eigenen Kampfeswillen.

Dieser junge schien eine BHedrohung für deren Pläne zu sein. Daher musste er über Fähigkeiten verfügen, die Gefährlich waren. Gefahr reizte ihn noch umso mehr. "Sag großer Seth." sagte Fate deutlich mit Sarkasmus, "wie sieht denn dein Plan aus? Hast du überhaupt einen, oder wartest du nur auf das richtige Timing." Fate wartete keine antwort ab sondern ging bereits.

Fate wollte kämpfen doch etwas hielt ihn zurück. Es wäre leicht nun diesen Bengel zum Kampf zu fordern und ihn niederzustrecken. "Cloud Flac. Der König der Nod-jins." sagte Fate und musste leicht schmunzel, warum war absurd. Der Klang war für ihn einfach absurd. Aber wieso?

[ Verborgen im Wald - Die 3 Unbekannten ]
Deutlich bemüht ihre Anwesenheit zu verbergen hatten die 3 Beobachter versteck bezogen.
"Er ist also gekommen." sagte erneut die größte.
"Sollen wir eingreifen? Er wird ihm was antun!" sagte die kleinste aufgeregt aber Bedacht ihre Stimme im niedere Tonlagen zu halten.
Die mittlere anwortete prompt: "Seit keine Narren. Noch müssen wir informationen sammeln."
"Tut mir leid, aber sollte es zum äußersten kommen, muss ich eingreifen. Ihret willen." sagte die größte und schaute zum Blätterwerk hinauf.

Es roch immernoch hier wie damals. Als die Heimat noch Heim war.

[Yue, Asch, Shuya - Schlachtfeld]

Nachdenklich sah der Guardian zu Shuya. "Es ist zwar bemerkenswert, dass du so einen beachtlichen Trumpf auf Lager hast, aber es ist noch zu früh für so eine Technik. Überlege mal wie lange die Invasion schon andauert. Sicher das Zeitbeschaffen ist kein Problem, aber dies hier ist kein Kampf nach Stärke und Technik, sondern ein purer Ausdauerkampf. Der zerrende Geruch der gefallenen Insekten zerrt mit der Zeit an der Konzentration. Die Genkidama selber baisert auf Fremdenergie, aber um sie ins notwendige Maß zu sammeln und durchzubringen ist diese Konzentration essenziel. Eine solche Technik wäre allerhöchstens als Finisher in dieser Invasion zu gebrauchen. Ich selber habe es nur einer Ausnahme zu "verdanken", dass ich hier überhaupt aktiv mithelfe. Normalerweise ist ein Eingreifen von unserer Seite streng untersagt. Aber wo die Invasion immer unvorhersehbarer wird und die Invasoren nicht nur das Schlachtfeld in Beschlag nehmen, sieht die Lage anders aus."sprach Yue und schleuderte ein Insekt von sich weg.

[Yue, Asch, Shuya - Schlachtfeld]

Shuya knurrte etwas und sah zu Yue.
"Vielleicht hast du Recht." meinte er, und es war wieder ein Ernst in seiner Stimme zu hören, die man einem solch jungen Mann nicht zutrauen würde. "Aber ich habe sonst nichts auf lager, das Genug Explosionsstärke mit sich bringt und mich nicht zu sehr auslaugt. Einzig die Energiedisks können genug invasoren erwischen. Und ich weiss nicht, ob ich später dann noch genug Konzentration aufbringe, eine Genkidama auszuführen."

Mit einer schnellen aktivierung der Terraken und schnellen Tritten und Schlägen hielt auch Shuya einige weitere Angreifer auf Abstand.

"Davon mal abgesehen..." fuhr er fort, als er wieder neben Yue stand "...können wir nicht davon ausgehen, dass jemand anderes eine so starke Attacke noch ausführen kann. Wie du sagtest: Es ist ein Ausdauerkampf und wir können hier nicht darauf vertrauen, dass jemand anderes mehr ausdauer hat als wir.
Aber nun gut, ich werde deinen Rat befolgen. Es geht auch anders."

bei den letzten Worten sprang Shuya ein Stück vor, wieder über beiden Händen Energiedisks. Dann warf er sie, doch nicht nur diese zwei. Immer weiter warf er die hellen, gelben Scheiben auf die riesige Gegnergruppe, die schon fast die gesammte Erdenflotte vernichtet hatte. Am Ende hatte er fast ein Dutzend Energiedisks abgefeuert und sprang trotz des vergleichbar geringen Energieverbrauchs etwas schwerer atmend zu Yue zurück. Seine Attacken hatten in der dichten Menge unzählige Gegner gefällt, doch genauso unzählbare Massen an Invasoren waren einfach über die zerschnittenen Körper nachgerückt und hatten die Lücken geschlossen.

"Verflucht." rief Shuya frustriert. Es waren so viele...

[Jeff - "Landung"]

Warnung: Schilde ausgefallen.

Ein Fluch in einer glücklicherweise vollkommen unverständlichen Sprache übertönte sämtliche Warnsignale an Bord der Lu. Die Schockwelle der Explosion der Cifer hatte fast alle der Angreiffer in den Tod mitgerissen...leider aber auch die Schilde sowie ein Trieberk der Lu.

"Azrael oder wer auch immer das hört: Hier ist die Lu mit Jeff an Bord. Wir sind schwer beschädigt, haben immernoch ein paar dieser Biester am Hacken und werden mehr oder weniger kontrolliert abstürzen. Mehr is nich drin, der Antrieb ist zur Hälfte zertrümmert. Wenn ihr irgendwelche Gottheiten habt: legt ein gutes Wort für mich ein."

Kaum hatte er den kurzen Funkspruch abgesetzt, als auch schon erste Erschütterungen durch das Schiff gingen. Die Explosion hatte der kleinen Fähre weitere Geschwindigkeit verliehen und sie trat nun in die Atmosphäre ein. Dennoch folgten auf die ersten Erschütterungen sofort weitere, heftigere, gefolgt von einem lauten Zischen.

Warnung: Aussenhülle Beschädigt. Dekompressionsgefahr.

"Ihr verdammten Misviecher." knurrte Jeff und lenkte die Lu in eine steile Kurve. Ob sie dass ohne SChilde nun aushielt oder auseinanderbrach, wenn er den Monstern nicht entkam spielte diese Überlegung onehin keine Rolle mehr.

Wenige Minuten später war eine Art feuerball mit langem, schwarzen Rauchschweif am himmel zu sehen, der in einem wirren Zickzackkurs und mörderischem Tempo sich immer weiter dem Schlachtfeld näherte. Einige kleine schwarze Punkte dahinter versuchten mitzuhalten, schafften es jedoch nicht. Schliesslich entfernte sich der Feuerball ein wenig, zog eine weite Kurve und fegte dicht über den Köpfen aller hinweg. gerade noch rechtzeitig zog die halb zusammengeschmolzene Lu hoch, um ein paar Zelten und Fahrzeugen auszuweichen, dann krachte sie wenige Meter dahinter auf den Boden und zog eine tiefe, schwelende Furche. Die Erde löschte das feuer, doch das Kreischen von reissendem Metal war weithin zu hören, bis das kleine Schiff, nurmehr ein schrottreifer Metallklumpen, endlich mehrere Hundert Meter hinter dem äussersten Verteidigungsring zum Stillstand kam. Das Cockpit war fast vollkommen im Boden eingegraben und vorerst rührte sich nichts...

[ Etwas entfernt des Schlachtfeldes ]

Langsam drehte sich die Frau mit den braunen Haaren um und lächelte in Richtung von Cloud. "Mhh... wie könnte ich eine bitte von einem König abschlagen?" scherzte sie und ging wieder auf ihm zu. Cloud rollte die Augen und lachte leise in sich hinein. "Wie lange muss ich mir das jetzt von dir anhören müssen?" Mit einem Achselzucken antworte Ritsu ihm, "Das muss ich mir noch überlegen." dann zwinkerte sie.
Plötzlich wurden beide Gesichter ernst als sie die Hitze in der Luft und die entfernten Explosions- Geräusche vernahmen. Ihre Augen weiteten sich als sie sahen wie die Schiffe der Erdföderation nach einander in Flammen und Explosionen zu Boden sanken. "Es scheint immer schlimmer zu werden..." sagte Ritsu leise ohne ihren Blick von den Schiffen die einst so Stolz durch die Lüfte glitten, und nun nur noch ein Schatten ihrer selbst waren.
"Achtung!" rief Cloud plötzlich, schluck seine Arme und Ritsu und sprang mit ihr davon, ehe ein riesiger Strahl eines Wesens aus dem Portal die Stelle verschmorte an der sie noch kurz vorher gestanden hatten, nachdem Ritsu ihre Augen nach dem Schreck wieder öffnete sah sie direkt in die von Cloud die sich nur wenige Zentimeter vor den ihren befanden, erschocken zog sie ihren Kopf zurück und drehte ihren Kopf zu Seite, während ihre Wangen knallrot wurden. "Cloud... vielen Dank..." flüsterte sie ihm zu und war immer noch sehr verlegen.

[ Waldrand - Ritsu, Fate, Cloud, Seth ]
"Kein Problem" lächelte Cloud sie an, ehe er wieder ernster wurde "Wir sollten zu den anderen beiden zurück gehen und unsere nächsten Schritte klären!" Ritsu nickte und die beiden gingen wieder zu Fate und Seth, die ziemlich aprupt ihr Gespräch beendet hatten. "Wie ich so sehe, habt ihr euch wohl besser kennen gelernt?" sagte Cloud fröhlich und Seth lächelte zurück, Fate hingegen sprach kein Wort. "Ich denke wir sollten klären, wie wir weiter vorgehen. Hier auf der Erde scheint ja erneut der Teufel los zu sein. Entweder helfen wir hier, oder wir machen uns auf den Weg und suchen nach weiteren Nods, das Problem an der Geschichte ist nur, wo sollen wir eigentlich zu suchen anfangen, habt ihr eine Idee? Du vielleicht Fate, du warst nicht auf Arch, als der Bürgerkrieg tobte, wo hast du dich befunden?"
"Wo ich gewesen bin, tut nichts zur Sache, wichtig ist nur, ich war alleine unterwegs!" Cloud nickte und wandte sich dann Seth zu "Du warst ja im Palast von Arch, was sind deine letzten Erinnerungen an den Krieg?" "Ähnlich wie Fate kann ich mich an diesen gewaltigen Energieangriff erinnern, danach verlor auch ich mein Bewusstsein für lange Zeit. Was aus alle den anderen passiert ist, weiss ich leider nicht." Cloud nickte erneut.
"Ja Ritsu, hast du vielleicht einen Vorschlag wie es weitergehen soll?"

[ Waldrand - Ritsu, Fate, Cloud, Seth ]

"Erneut die Hölle auf Erden nicht wahr, König? Es ist nun als Oberhaupt eure Entscheidung für euer Volk zu sorgen. Ihr müsst letzt endlich die Verantwortung tragen wenn ihr der König sein wollt." belehrte Fate den jungen Flac offen und ehrlich.

Fate wusste selber nicht antworten auf die Fragen die auch Cloud wissen wollte. Befremdlich wie es war wollte er doch mehr wissen. "Wäre es nicht die Aufgabe eines Königs die Humaneren zu beschützen oder verweigert ihr euch dem Erbe eures Vaters?" sprach Fate. Die Worte kamen wie von selbst. Das Bild eines Mannes tauchte vor seinen Augen auf. Kurze weiße Haare. Ein lächeln das in einer tiefen dunkelheit erlischt und verschwindet.

Sein Blick viel erneut auf Ritsu, dann zu Cloud. Was war es nur was sein Körper ihn sagen wollte. "Was würde euer Vater tun. Junger König?"

[ Waldrand - Ritsu, Fate, Cloud und Seth ]

"Von König sein wollen, kann keine Rede sein" begann Cloud schließlich zu sprechen "Ginge es nach mir, hätte ich Arch für ewig hinter mir gelassen. Die Monarchie war mir schon immer zuwieder und sie interessierte mich auch nie sonderlich. Ich machte mir auch nie einen Kopf darum, weil ich immer davon ausging, dass mein Bruder Dias der Nachfolger meines Vaters würde." Als Cloud diesen Namen aussprach, durchzuckte es Fate für einen kurzen Moment, seltsame Bilder schoßen plötzlich durch seinen Kopf, doch er fing sich sehr schnell wieder, als Cloud schon weitersprach "aber ich habe die Bürde des Königs auf mich genommen, das stimmt und ich weiß auch ganz genau was mein Vater getan hätte. Er hätte den Terranern geholfen" Cloud schmunzelte kurz und dachte an die anderen Taten seines Vaters auf der Erde "oder er hätte sie vernichtet" zwinkerte er den dreien zu.
"Also los, wieder zurück zu diesem Schlachtfeld. Wir sollten aber auf jeden Fall in Erfahrung bringen, was hier überhaupt los ist!"

[Die schwarze Bibliothek]
Es war ein merkwürdiges Gefühl bewusst zu Träumen während man tief und fest schlief, alles kam im Kopf zusammen und bildette eine beklemmend fremde Umgebung die zu Teilen klar und zu Teilen verschwommen begehbar war. So saß Vester für einen kurzen Moment auf einem Hügel nebst einer verottenden Windmühle die einem Abendrot entgegenstand zwischen einer kleinen Zahl unwirklicher Gestalten. Das fehlen irgendwelcher erkennbaren Merkmale wies den Nachtmahren darauf hin das er diesen Personen noch nicht im wachen Zustand begegnet war und sie in dieser Welt nicht von seinem Verstand interpretiert werden konnten. Auch die Umgebung wirkte verschwommen wie die Farben in einem Aquarell. So wirkte das Gras auf dem Boden, sofern es denn Gras war, wie eine Lache aus grünem Matsch und der kleine Wald ringsum wie eine dunkle zusammengewürfelte Masse aus schwarzen Stöcken.

"Und so begann der Zyklus von Neum, die Zeit war richtig und das Versum bereit in sich zu Verfallen um einem Frischen und Neugeborenen seinen Platz einzuräumen...Doch etwas ging schief..." Die Stimme eines Erzählers hielt seinen Fokus auf diesem Ort, doch dann riss das Geräusch eines abstürzenden Raumschiffes ihn aus den Myriaden der Sterne zurück auf Terra in das Krankenlager. Er schlug seine Augen auf und sah sich verwirrt um.

[Erdenschlachtfeld]
"Was..war das?" Fragte sich der Nachtmahr musterte sein Umfeld, dass ihn nun merkwürdiger Weise sehr fremd vorkam und sah in die erschrockenen Gesichter der Verwundeten Erdsoldaten die gleichweg entsetzt über das Geräusch von gerade gewesen waren.

[Yadrat]
Es war nicht Rico der die Fassung verlor, Maravin konnte diese unzurechnungsfähige Handlung des Trunkenboldes mit eiskalter Gelassenheit an sich vorbeiziehen lassen. Auch die fordernden Blicke der Gäste ringsum, die auf eine angemessene Reaktion von dem Mann in Ledermantel und wildem Haar gewartet hatten ließen ihn kalt wie den Teil an Polarblut der in seinen Venen floss. Es war nicht Rico der die Fassung verlor…

„Das reicht ich breche ihm das Rückgrat!“ Das war Miss Ground. Mit Wut entbrannter Haltung marschierte sie auf den Riesen, der an der Longbar stand, zu, um ihre Rechnung mit ihm zu begleichen.
Selten hatte Darkcross mit seinem Auge dermaßen Zorn in dem Gesicht einer anderen Person aufflammen sehen, noch dazu über eine mehr als triviale und abschätzbare Handlung. Aber als er erkannte das sie zu zwei weißen Stoffhandschuhen in ihrer Handtasche griff auf denen ganz deutlich die Zeichen für „Erde“ und „Zerstörung“ standen, musste er einschreiten!

Die junge Dame mit den weißen Strähnen im blonden Haar und den smaragdgrünen Augen zog sich ihre Werkzeuge über die zarten Hände während sie durch die Lounge schritt und neugierige und angespannte Blicke auf sich zog, die Anwesenden Gäste hatten ihr Essen und ihre Gespräche niedergelegt um dem sich anbahnenden Unheil zu folgen. Alle rechneten damit, dass die Fremde der Laune des Besetzers zum Opfer fallen würde, was gleichermaßen Nervenkitzel und Blutdurst in den Gesichtern weckte.

Es machte auf Maravin den Eindruck, als dass es scheinbar im Gegensatz zu ihm selber keinen Pharao benötigte um das dunkle Potenzial bei einem Lebewesen zu wecken…Ob das Monster wohl in diesem Moment laut stark Lachen würde, könnte es seine Gedanken lesen?
„Nein unmöglich, ich habe seinen Kopf mit meinen eigenen Händen über den Wüstensand verteilt..“

Die Situation spitzte sich zu, Miss Ground stellte sich dem Trunkenbold in den Weg.
„Noch ein paar letzte Worte?“ fragte sie ihn.

[Yue, Shuya, Asch - Erde]

Yue nickte nur bei Shuyas Worten. "Aber gerade, weil wir nicht hoffen können das von irgendwo diese Ausdauer kommt, ist nicht die Individualleistung gefragt, sondern die Leistung der ganzen Gruppe! Das ist ein bedeutender Unterschied im Gegensatz zur früherer Zeit. Die Zeiten sind vorbei, wo ihr euch auf eine viel Stärkere Macht verlassen könntet oder musstet. Momentan würde zwar Kratos zum Teil mit dazuzählen - durch Whiteout - aber er hat selber merken müssen, was diese Macht anrichten kann. Den einzigen Einsatz, den wir Wächter erlauben können, wird er letztendlich hier haben."sprach Yue. "So kann vielleicht endgültig mit Dem abschließen, was ihn schon seit Jahren plagt."fügte er hinzu. Er musste nicht erwähnen, dass er als Guardian sowieso über die Mittel verfügte die Invasoren auszutreiben. Jeder der Auren deuten konnte, würde diesen kleinen Punkt mit der Zeit mitbekommen. Da Yues Powerlevel, wenn seine Aura aktiv war, nicht oder nur schwer einzuschätzen war.

[Yardrat Arena - Kratos vs. Showtowl]

Nach der ungewöhnlichen Anti-Energie-Technik von Kratos, konnte man sich das verdutzte Gesicht Showtowls vorstellen, welches aber schnell in ein Lachen überging: "Hahaha, Du bist doch ein wenig besser als ich erst angenommen hatte, Kleiner." Unmerklich zog Kratos seine Gefängnisketten, die mittlerweile arg rissig geworden waren, um seinen linken Arm fester. Diese waren unter seiner Kutte nicht zu erkennen. Noch wollte er sie nicht ablegen, trotz seines Vorsatzes ebenfalls in die Zukunft zu blicken. "Zuviel des Lobes."antwortete Kratos bescheiden, während er seine Lichteffektmöglichkeiten überdachte. Nur bei Destructive Arts zu bleiben, würde nicht ausreichen um zu Punkten, zumal alle Stärkeren mehr tun würden als nur das Gesicht zu verschwärzen. Showtowl nutze die Nachdenklichkeit seines Opponenten für einen weiteren Meteor-Combo, was Kratos jedoch per Schnelligkeit diesmal ausweichen konnte. Kratos merkte recht schnell, dass der Captain einen entscheidenden Vorteil hatte durch seine Erfahrung in der Arena und seine Schnelligkeit warr nicht zu unterschätzen. So war es nicht verwunderlich, dass nach einigen Hin und Her der Captain wieder in Führung lag, währen Kratos fluchte nicht mehr den Waffenlosen Kampf weiterentwickelt zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten