[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hast du zu mir gesagt. Wenigstens bleibst du erhalten und verschwindest nich wieder komplett^^

EDIT: ich poste später, ich muss jetz ins Training

Eine kurze Frage an alle Mitspieler:
Bilde ich es mir nur ein dass mein Post außerhalb des NTs angezeigt wird, aber keine Spur von ihm im Thread zu finden ist? :confused:

Das selbe dachte ich mir auch gerade. Ich klick auf letzten Post anzeigen -> Bin auf Seite 17. Mahous Gedankenwelt: :confused: Klick auf Seite 18/letzte Seite und werd wieder auf vorletzte Seite umgeleitet. Mahous Gedanken: WTH? :confused:
Edith möchte kurz anmerken, dass es nun wieder geht, dank Iggys Löschaktion. Hontou ni okashii da yo, wirklich merkwürdig

Ich dachte es wäre die Dodoleber gewesen, die ich den Amish People entwendet habe...:D

Bei ze Wäi:
Ich hab nun die NPC Liste etwas überholt, wenn du dein Okay geben würdest und damit jegliche Last aufschnallst die durch Missbrauch enstehen könnte, wäre ich dir sehr verbunden Mahou/Majin/Kakarroto, du heillige Dreifaltigkeit. :D Mahjinoutokay

Sieht soweit in Ordnung aus. Falls einer mal aus der Reihe tanzt, kriegt er haue durch den heiligen Mod-Hammer ;) Wegen der Verantwortung zum Missbrauch: Die Verantwortung teile ich fairerweise mit Kay und Kaki. Geteiltes Leid ist halbes Leid *hide*

Hm, bei mir war dieses Forenproblem umgekehrt: ich hab meinen Post als letzten gesehen, dabei war schon ein neuer von mahou hinten dran. Aber war nur einen Tag lang.

hmm hmm ...

@Vegi schau ruhig vorbei (was soll ich eigentlich beweisen? ^^)

@Iggy! ich hab mir das jetzt grad angeschaut ... und nicht wirklich eine Änderung bemerkt (steht bei mir nicht mal, dass dein Post editiert wurde ... ) ... also falls was gegen Regeln (naja, wirklich Regeln aufgeschrieben haben wir ja nicht ^^°°°) verstößt, dann wird die allheilige Macht einschreiten, sonst hast du eigentlich allen Spielraum ...

btw find ich den Namen, den du gewählt hast, nicht wirklich sooo gut ^^°°°

Sei mal nicht so schwammig in deiner Aussage Herr Oto. Da stehen insegesamt 5, alle oder welchen genau und warum ? :)

Edit: Hab den Satz falsch verstanden : P Makingkakikay "my bad"

Les deinen Post nochmal und danach meinen ;)

meinst du den?

*summons Great Will of the GM* *ein 1,85 m großer, unförmiger Typ mit eigenartigem Bart und schwarzem Mantel steht euch plötzlich gegenüber* ... selbst Aeon hat gegen den keine Chance *böse grinst* ^^°°°

DAS ist overpowered ^^

... was soll ich da beweisen??? o.O

EDIT:

@Rico ... nice Post ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sodala jeder Chara der Zeit, Lust hat oder der nichts zu tun hat, kann nun auf Kratos stoßen. Sein kurzer Auraoutburst dient als Wegweiser ;) Das Treffen kann als ne Art Infoversammlung dienen, ansonsten schick ich Kratos später so vorbei. Jeder wie es beliebt.

Zu dieser Sache im NT muss ich wohl eine Beschreibung einfügen:

Also: Das sogenannte "Ding" ist humanoid, normal menschengroß. Es erinnert von der Figur her an eine Frau, auch wenn die Arme länger sind als normal und es erkennbar immer in einer gekrümmt-geduckten Haltung war. Der Körper scheint komplett aus Metall zu bestehen, also eine Art Roboter. Genauso ist das gesicht nur eine metallene Maske. Aber die Augen sind hinter einer Art Schlitzöffnung (wie eben bei einer Maske) scheinbar normale, lebendige, menschliche Augen. Aus den Rissen im Metallpanzer ist Blut gesickert, ebenso aus dem kleinen Loch im Kopf (das Loch ist nur Erdnussgroß und geschwärzt). Der ganze Körper ist mit reichlich Dellen und blessuren vom kampf übersäht.

So viel zum Aussehen, alles weitere gibts bei Kratos.

@SM: Also eine Dingeling ? :D

Thx für die Beschreibung.

@Majin: Von welchen Freunden, die Mowlclaw auf dem gewissen hat spricht Rico? Den Yadraiten ? Rico und Finn waren nach Verlauf des RPGs keine Freunde oder ist doch noch jemand in "gestorben"?

@Iggy: Öhem... ging das Ablenkungsmanöver nicht so? ^^°°° So tun, als ob die Gelehrten bei einem Angriff umgekommen wären, und dann nach Satisfaktion brüllend in die Stadt rein, um die stärkeren Kämpfer platt zu machen und den Yardrat-jin einen Angriff zu ermöglichen? Ist zwar schon etwas her, aber das hatte ich in ewa noch in erinnerung... ^^°°

Übrigens: Coole Sache das mit dem Rico-Klon... den hatte ich wirklich schon vergessen ^^""" *gg*

Mein Fehler, das hatte ich wohl wieder vergessen...:(

@RicoClon: ja jetzt gibt es einen Fieso-Rico ;) (Ohne die Techniken natürlich)

Fieso-Rico...na toll, und wie soll das dann ausgehen, wenn sich die beiden kloppen, der echte und der fiese? Einfach vorsichtshalber beide KO schlagen und nachher Fragen stellen?

EDIT: @Kay: Ich versteh Ricos Vorgehensweise nich ganz? Wieso zertrümmert er die Stadttore und nennt Mowlclaw nen bastard, wenn unser Plan ist, dass wir behaupten, die Yardratiner hätten die gelehrten abgemurkst?

@SM: Mowlclaw hat mit keinem Wort gesagt, das vor den Toren der Stadt eine wütende Armee steht, die in der Lage ist, die Gelehrten in Stücke zu reißen. Rico spielt also den aufgebrachten, betrogenen Überlebenden, der sich an denjenigen rächen will und auch Dampf ablassen, die ihn da ganz offenbar hinters Licht geführt haben ^^

Ganz nach dem Prinzip: Angriff ist die beste Verteidigung. Anstatt darauf warten, dass die Gruppe mit Fragen durchlöchert wird, einfach mal offensiv Vorwürfe an die Köpfe von Verantwortlichen werfen, Wirbel machen und damit einen ziemlichen Ernst mitschwingen lassen - um von der Wirklichkeit abzulenken . ;)

@Iggy: Aye!

Hm, ich hab im HT jetzt mal gepostet. Wenn ich Aki lieber die Armee hätte erwähnen lassen sollen, dann kann ich nochmal editieren. Aber ich dachte es sei besser, wenn sie Rico's Worte unterstreicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten