[Forum RPG]NPC's

KenshinHimura

The Evil inside me
Da der Alte Thread untergegangen ist. Mach ich mal nen neuen.
Da ich ja sehe das Jürgen viele NPC hat.

Also Zukünftig NPC hier rein.

naja nun kommt auch endlich wieder mein NPC ins spiel ^^ Manche werden ihn noch kennen ... hat bei mir eigentlich immer ne unwichtige rolle gespielt ^^

Name: Bradack
Aussehen: offene schwarze lange Haare, braune Augen, dunkelbrauner Overall, drei tagebart
gesinnung: Gut
Rasse: Tsukamer
Geschwister: Takeda

Geschichte:

Bradack ist/war der Bruder von Takeda, wessen körper ewiger Wirt für Barrack geworden ist.
Bradack wurde vom jungen Takeru (Barrack als junger Knabe) in der Zeitschneide überwältigt, was äußerst schwer war, denn Bradack ist scho lange tot gewesen und wollte Takerus erinnerungen geben, wusste aber nicht, dass Barrack und nicht Takeda diesen Körper übernommen hat. Nun ist Bradack wieder als ratgeber von den toten zurück und versucht da zu helfen wo er kann.

nun noch ein Character den sich Jürgen so sehr gewünscht hat ^^

Name: Genma
Aussehen: athletischer mann mittlerem Alters, weißes kopftuch meistens
Rasse: Mensch

Geschichte: Durch ein kleinen Unfall in früherer Zeit würde er in einer verwunschenden Quelle geschmissen ..... Den nachteil den Genma nun hat ist, dass er jedesmal, wenn er mit kalten wasser in berührung kommt, zum Panda wird ^^
Normal ist er ein klasse Martialkampfküstler und ist sehr von sich überzeugt..... es sei denn er weiß mit wem er sich anlegt, dann nämlich zieht er sich zurück oder kriecht den gegner vor den füßen

So speziell nur für diese Saga mach ich mir noch nen 3. NPC
Wie gesagt nur für diese eine Saga ^^

Name: Taiwahk
Rasse: Mensch
Charakter: kaltherzig und gefühllos, ein echter Wüstenpirat eben
denkst nur an seine Vorteile, machtbesessen, Gierig nach Rache

Geschichte: Er ist einer der letzten Nachkommen vom Volk der Wüstenräuber. Einst vor sehr langer Zeit wurde die gesamte Bande von einem mächtig guten Krieger niedergemetzelt und nur ein Trupp, der gerade auf Beute war hat überlebt. Taihawk ist einer der Nachkommen von diesen wenigen Überlebenden. Er kennt die Geschichte von damals nur lückenhaft, ist aber seitdem darauf aus die Forbidden City zu finden und im Herz des Sandwurms das mächtige Relikt an sich zu reissen. Er will es als Trophäe über den Wächter der seit jenen Tagen dort gefangen ist und welcher der verantwortliche für die Wüstenmetzelei war. (näheres nachzulesen in meiner RPG-Fanfic)

Aussehen: Pic von Taiwahk als Anhang (da fehlts a x_X")

Erneute Kurzbeschreibung von Charakteren die später auf der Seite wo ich meine NPCs hab, noch ausführlicher beschrieben werden.

Balbero, Lucifers ehemaliges Kindermädchen, dass ihn liebt und nach seinem Sturz auch den Himme verlies aussehen.
Aussehen wie Balbero aus AS.

Lilith (Änderung), Aussehen jetzt wie Yoko aus Bastard.

Bilt, Untergebener Samaels, Aussehen wie Bilt aus Bastard.

Bael, Untergebener Samaels, Aussehen wie Bael aus Bastard.

Beliar, Untergebener Samaels, Aussehenwie Beliar aus Bastard.

Mammon, Seth, Adrael und Astaroth (Änderung), Unterstehen jetzt Samael.

Titius, Subaru, Chaos, Hannya und Alucard (Änderung), Unterstehen jetzt Mallion.

Michael, ehemalige Geliebte Lucifers, Aussehen wie Michael aus Bastard.

Gabriel, Wasserengel, Aussehen bisher noch wie Jibril aus Bastard.

Name: Sanosuke (Sano)
Rasse: Nod-jin
Heimatplanet: Arch
Aussehen: 1.72cm, blaue Augen, immer in eine weiße Kutte gehüllt.

Story:

Sanosuke war einst ein großer Kämpfer. Er kämpfte wann immer es sein musste und erlebte auf der Erde riesige Schlachten.
Sano wollte sich im Elementkrieg selbst töten und versuchte sich selbst mit einer Attacke wegzusprengen. Irgendwie riss er dabei ein kleines Tor in den Himmel durchdass er in eine kleine Zwischendimension fiel. Jahre später wendete er die selbe Attacke nochmal an und landete im Engelsreich. Sanosuke lebte seither bei ihnen und wurde zu einem kleinen Vermittler der verschiedene Welten gemacht. Er war auch der jenige der Takatu Leonhart trainierte und ihm vieles lernte.

Mal auch ein paar NPC'S vom meiner Seite

Name: Iris
Aussehen:wie Iris aus Lufia II
Charakter: gutherzig,kann wütend reagieren,besorgt
Geschichte: Iris war eine der 4 Sinistrals,bis Manu ihren Platz einnahm und später ebenfalls seinen Weg ging.Beide verstehen sich super und mögen sich auch ziemlich.Als Manu jedoch ein Kämpfer der Erde wurde und so die Erinnerungen verlor,machte sich Iris auf die Suche nach ihm,bis sie ihn in der neuen Zeit wieder wahrnahm.Obwohl Manu sie sehr mag,geht sie ihm manchmal auf die Nerven,weil er nachdem seine Erinnerungen zurückkehrten, sich nicht meldete und sie das wahnsinnig macht.

Namen:Amon,Daos,Gades
Aussehen:siehe oben nur anders
Relationship: Sie sind alte Weggefähren von Manu aus einer Zeit die sich keiner vorstellen kann und sind gut mit ihm befreundet.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Aoshi Shinomori
Ein paar (viele^^') NPCs:

Niiro Sasori - Bruderschaft der Sith
(...)

Wie schon bei den vielen She'Ol NPCs werden die NPCs hier auch nur dann auftauchen wenn ich sie brauche (also ich überschweme nich das RPG damit^^')

Meinste net langsam wird es zuviel? 5 oder so gehen ja noch aber es sind schon langsam Mehr als 20 NPC's bei dir. Ich denke nicht das du diese alle benutzen wirst, deshalb schraub mal die letzteren zurück. Ist mir unebkannt das eine Ninja Gruppe so groß ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die NPCs etwas verändert, finde sie jetzt da sie verkleinert sind, besser:

Niiro Sasori - Bruderschaft der Sith

Hayate/Vega (Aussehen wie Hayate aus DoA, bzw. wie Vega aus Street Fighter)
Hannya/Hayabusa (Aussehen wie Hannya aus Kenshin, bzw. wie Hayabusa aus DoA)
Aoshi (Cloucifer Klon) (Ausshen wie Aoshi aus Kenshin)
Geki/Guy (Aussehen wie Geki aus Street Fighter, bzw. wie Guy aus Street Fighter)
Yoshimitsu/Tatsmaru (Aussehen wie Yoshimitsu aus Kenshin, bzw. wie Tatsumaru aus Tenchu)
Kid (Aussehen wie Kid aus Chrono Cross)
Ibuki/Ranko (Aussehen wie Ibuki aus Street Fighter, bzw. wie Misao aus Kenshin)
Zelgadis (Aussehen wie Zelgadis aus Slayers)
Hanzo/Gala (Aussehen wie Hanzo aus Samurai Showdown, bzw. wie Gala aus Bastard)
Shiki (Aussehen wie Shiki aus Samurai Showdown)

Zuletzt bearbeitet:
So mal ein paar NPCs von mir ^^

Allerdings kann ich kein Bild dazu einbringen sorry ^^

Fenris (riesiger Wolf ... Element Erde)
Hel (ehemalige alte Unterweltlerin - Element Feuer (Tod))
Jormungand (Riesendrache des Ozeans - Element Wasser)
Tyr (Gott des Krieges - Einhändiger Schwertkämpfer)
Sleipnir (Wodans bzw Odins ehemaliges Ross mit acht Läufen)
Frigga (ehemalige Himmelsgötten)

so das wärs glaub ich im groben erstmal ^^

read the threads:
"Ein kleiner Überblick des RPGs by Kay" und:
"FAQ und Zusammenfassung".
Zweitere ist nicht so wichtig, da im ersten eigentlich alles behandelt wird.

Zurück
Oben Unten