[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Gang]

Jade war mit Eldar weiter gelaufen und schließlich waren sie auch zum Tagungssaal gekommen.
Dort hatten sie dann auf Kaze gewartet, doch er kam nicht, war anscheinend beschäftigt

Irgendwann wurde es Eldar zu dumm und er sagte zu Jade:
" Bitte warten sie hier, ich werde unseren Ausreißer jetzt suchen gehen."

Dann verschwand er in den Weiten des Korridors. Er lief in entlang und begegnete einem Mann in einer Kutte, dessen Gesicht überhaupt nicht zu erkennen war.
" Komischer Typ ", dachte er sich und lief weiter.
Kurz danach kam er an einer weiteren Person vorbei, die ihr gesicht mittels einer Kapuze verschleierte.
" Wo bin ich denn hier gelandet ", fragte sich Eldar und schüttelte leicht den Kopf. Irgendwie lag ein komischer Tiergruch in der Luft*g*.

Er lief noch eine Ecke weiter und war dachte schon ernsthaft daran, es aufzugeben Kaze zu finden, als er ihn doch noch fand.
Und mit ihm einen alten bekannten, an den Namen konnte er sich nicht mehr erinnern, doch die roten Haare und das Grinsen waren ihm ins Gedächtnis eingegraben.
Gleichzeitig spürte er die Agression von Seiten von Kaze aus und sah auch wie ein Kampf mitten im Laufen war. Für einen kurzen Moment dachte er daran, dass es ja ganz lustiges sein könnte, wenn Kaze ausrasten würde, wäre ne nette Show, dann verwarf er aber den Gedanken wieder.
Hier war schnelles handeln gefragt.
Entschlossen packte er Kaze am Kragen und riss ihn nach hinten zu sich.
" Mensch wo warst du denn die gaze Zeit?? Wir haben uns schon gefragt, wo du steckst?"
Kaze war im ersten Moment so erstaunt, dass er seine Wut vergaß...
 
[Xan aka "freaky red haired" küsst den Boden eines Ganges]

Kaze wurde gerade umgedreht zu Eldar welcher ihn ansprach, als das etwas vor ihm sich leicht regte und den Kopf hob welcher immer noch wenn ein nicht mehr so schönes Grinsen zeigte, keuchend meldete er sich zu Wort "autsch.. wofür war das? Du hast einen ganz schönen Schlag drauf, das tut doch weh" Xan wusste nicht wieso aber als er nun Kaze ins Gesicht sah fühlte er etwas in Sich das sich regte, er neigte seinen Kopf und faltete die Hände "verzeiht mein Ungeschick" er wusste nicht warum, aber Seiner sonst typischen Miene war einer ernsten gewichen, und er konnte sich für Person vor sich ein gewisses Gefühl der Unterwürfigkeit nicht abschütteln.
 
[ Gang, kaze, Eldar und " freaky red haired" Xan ]

Kaze sah über seine konfusuion hinweg, was wollte dieser menschliche Soulblazer von ihm. Er schritt kurzerhand an Eldar vorbei, er musste wissen was dieses mickrige Würstchen von ihm wollte. " Was meinst du mit..." " Oh, Kaze-sama !" verbeugte er sich erfürchtig. " Was soll da.." " Ich bin ihnen zutiefst unterwürfig!!" " Könntest du.." " Oh Ka.." Pam und Xan flog gegen die Wand hinter ihm. " Hör mir gefälligst zu wenn ich mit dir Rede!!"

Xan erholte sich schnell und salutierte, " Gut soweit sind wir schon mal."
Eldar wollte nicht wirklich wissen was hier abging, doch Kaze wand sich ihm zu. " Es scheint unsere Abreise verzögert sich, wir sollten noch mal mit einigen Personen sprechen, ich wäre froh wenn du dich im RestaurantDeck noch etwas umhören könntest, besonders Ecke Nod und konsorten."

kaze wand sich nach dieser Bitte an seinen Freund wieder diesem grinsenden Bündel zu. " Wer weiss vieleicht kannst du mir ja doch noch nützlich sein. " Xan sprang vor freude um Kaze herum." Jipiiiee." "Xan." " Juhu." " Xan !!" " Freudentanz.."
Bang und die Welt drehte sich um Xans Kopf herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Gang,Kaze und Schoßhündchen + verwirrten Eldar]

" Mhm scheint so ", meinte Eldar und betrachtete Xan mit einem mitleidigen Lächeln.
" Ich hoffe nur dein neues Schoßhündchen wird nicht die ganze Aufmerksamkeit auf uns ziehen."
Bei diesen Worten rührte sich Xan gerade wieder und fing an erneut, um Kaze herumzuhüpfen.

" Tu doch was dagegen!!" sagte Eldar und scaute Kaze bittend an.
" Ich weiß nicht, aber irgendwie *bang* versteht *bang* er *bang* es *bang* nicht.......*bang*"

" Naja du schaffst das schon. Ihr könnt dann ja nach kommen. Ich geh schon mal vor und schau, was sich so mithören lässt."
Dann schritt er davon.

Als er um die Ecke war, hörte er Kaze schreien:
"XAN!!" und ein erneutes Krachen.
Eldar musste unweigerlich grinsen....
 
[Menou- Gang]

Menou schien hin und her gerissen.
Gen Restaurantdeck war jemand, dem sie anschaulich erklären konnte wie Ramuh zu der Idee des einmischens gekommen war.
Einen Gang weiter wurde es sehr interessant, Kaze befand sich auch dort.
Restaurantdeck bedeutete was zu Essen..

Und, achja...der Rat. Seufzend zog sich Menou die Kapuze tief ins Gesicht und trat auf die Tür zum Rat zu, sie pfiff kurz, und der Graue erschien an ihrer Seite.
-Wenn ich jetzt in einen leeren Raum laufe, dann...gibts Mittagessen- dachte sie, und befand sich gedanklich schon wieder im Restaurantdeck. Erneut seufzend stiess sie die Tür auf und trat ein, der Graue folgte ihr, die Ohren aufgestellt und die Zähne vorsichtshalber gefletscht...

[Also, Xan...naja, ohne Kommentar. Manu, typisch-.- Ich hab Leia noch in Reserve, fällt mir ein. und...achja, Squall du liest auch Bastard? Und um zum Punkt zu kommen: Ab hier muss einer im Rat beschreiben was passiert, falls ich nicht wirklich in nen leeren Raum laufe..]
 
[the freaky red haired Xan, Kaze und Eldar der schon weg ist aufn Gang]

"jippie...." der letzte Schlag hatte gesessen und Xans stimme leiß allmählich nach, denn jetzt hielten erstmals die Schmerzen in die rechte Wange einzug welche er sich sofort hielt, nun sah er Kaze doch etwas bedröpelt an "wo geht es überhaupt hin?" dann schnallte der angeschlagene Xan sich den langen Kampfstab vom rücken udn stützte sich auf diesen "ich frage mich wen ich hier noch so alles sehen kann, wollen wir schauen Kaze? wollen wir? wollen? kaze? KAZE?!" aufgeregt toppelte der augebrachte MEnsch wieder um Kaze herum mit einem grinsen und löcherte diesen weiter bis er keine andere wahl hatte als dem rotschopf noch eine "medizin" zu verpassen welche rnun ganz ins Koma versank und KO auf dem Boden aufschlug.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Kane, Celvice, Kakashi - Restaurantdeck ]

Wärend Kane und Celvice sich unterhielten setzte sich plötzlich Kakashi zu ihnen."Kakashi wie kommst du hierher und warum bist du hier?" fragte ihne Kane etwas überrascht."Ich bin hier um euch um etwas zu bitten, es handelt sich um die Engel.Bitte seit nicht so kühl und unfreundlich zu ihnen, wie ihr ja wisst gehöre ich ja auch zu ihnen, aber nicht nur deswegen bitte ich euch deswegen sondern weil sie immer gute Verbündete waren und wir sie jetzt nicht so behandeln dürfen."

[Ritsu - Hokage HQ]

Ritsu hatte von Zero die Daten bekommen, welche Dr.Long hinterlassen hatte, es handelte sich um eine Karte von der Erde auf welcher von einem geheimen Labor die Rede war, Ritsu lud die Karte sofort in ihre Rüstung und machte sich auf den Weg zum Portalraum, vorher jedoch sagte sie Zero bescheid, dass er sich um den Bau kümmern soll.
 
[ Kaze.... Kakashi, Kane, Celvice, Xan - Gang .... Restaurant Deck]

Nach einiger Weile regte sich Xan wieder „uuuhhh,, war das nicht etwas zu viel“ sagte er bedröpelt während er sich langsam aufrichtete und den Kopf rieb, forsch sah er zu Kaze und musterte diesen erneut als ihn plötzlich etwas auffiel das er vorher nicht gemerkt hatte „ich muss weg, wir sehen uns später“ rief er schnell, dann sprang er auf stützte sich auf seinen Stab und rannte davon, einige Gänge entlang. Mehrmals führte ihn sein Sinn in eine Sackgasse dann runzelte er die Stirn und brabbelte etwas eher zu sich selbst „ich werd alt“. Doch schließlich kam er auf dem Restaurant Deck an, wieder grinsend schaute er sich auf diesem um und erhob plötzlich den Finger welcher durch die Menge zeigte und rief plötzlich „ KAKASHI SENSEEEEIIIIIIIIIII“ dann rannte er weiter sprang durch die menge bis er auf dem Tisch vor Kakashi landete und diesen anlächelte.
 
[ Gedankenfötus ]
Finn verlies das warme und ruhige Schlafzimmer. War es Tag oder mitten in der Nacht ? Er konnte es nicht deuten.
Er sah sich vorsichtig um, die Frau schlief immer noch tief und fest. Wenn dieser bedrohliche Schimmer nicht von ihr ausgehen würde, wäre sie nicht anders als jeder andere Mensch, außer das sie Bildschön war.
Doch er konnte sich nicht einfach der Lust hingeben, sein Verstand schrie ihn hinaus, raus aus diesem Zimmer und so öffnette er die Tür dieses merkwürdigen Raumes.

" Wo bin ich hier...?"

[ Hangar, Jade ]
Eine schwarze Metallerne Hand packte Jades Schulter und ein lächeln spielte ihre Miene neu. " Und ?" fragte Raiden der einmal mehr ohne Vorwahrnung auf der Bildfläche erschien. " Und ?! Ist das alles was du mir zu sagen hast... Ich Ich...dieser Mistkerl von." Ihre Laune veränderte sich schlagartig, doch Raiden konnte nicht anders als Lachen." Spielst du schon wieder die Unschuldige ?" eine verweintes lächeln wurde zu einem fiesen grinsen. " Kaze ist einfach zu kontrolieren, kaum gibt man ihm das Gefühl er sei das größte und er fügt sich, auch wenn er es noch nicht weiss...habt ihr die Schriftrollen ?." Raiden blieb im Schatten. " Alle bis auf eine." " Wo liegt das Problem ?" " Wir wissen noch nicht wo sie sich befindet."

[ Restaurantdeck, Kaze ]
" Wo ist der Soulblazer bloß hingerannt ?" Kaze setzte sich an einen leeren Tisch, von dem er den Orbit betrachten konnte. " kein schlechtes Ambiente." Mit einem handzeichen pfiff er einen der Angestellten herbei und bestellte sich etwas zu Essen. " Ich werde am besten hier warten bis Eldar mit etwas Informationen zurückkommt.."
 
[Ritsu - Labor von Dr.Long]

In einer Höhle tief unter dem Meeresspiegel befand sich eine Höhle, in dieser befand sich eine riesige Tür aus Metal.Als Ritsu ihr näher kam fuhr eine Kamera aus der Decke und musterte sie genau, als sie wieder in der Decke verschwand hörte Ritsu ein Stimme:" Subjekt 350, HS Prototyp, einlass gewärt." - "Subjekt 350, HS Prototyp?" wiederholte Ritsu leise" und plötzlich rollte die Tür zur Seite.

[Xan, Kane, Celvice, Kakashi - Restaurant Deck]

Bevor Kane auf Kakashis Bitte reagieren konnte, durchbrach ein Ruf das getuschel der Menge und in nächsten moment sass Kakashis erster Schüler auf dem Tisch vor ihm und grinste, wie er es schon immer getan hatte.Der Meister des Jungen machte große Augen."Xan?..." fragte er leise.Als dieser dann mit geschlossenen Augen nickte bekam er schon einen leichten Schlag gegen den Kopf verpasst."Ich habe die ganze Zeit auf dich aufgepasst und du verkrümmelst dich einfach ohne mal bei mir vorbei zu schauen." doch Kakashis blick, der ziemlich ernst war als er dies sagte, wurde schnell wieder zu einem Lächeln."Na ja, du bist ja immerhin jetzt hier, wo warst du denn die ganze Zeit?"
 
[Xan, Kane, Celvice, Kakashi - Restaurant Deck]

Kurz rieb sich Xan den Kopf nach Kakashis Tadelung, seine AUgen geschlossen tippte er sich dann mit Mittelfinger und Zeigefinger ans Kinn "hier und dort war ich" und schon wieder hatte der Rotschopf eine Sitzen, der es heute wohl mit Schläge anfangen hatte "was ist das für ne Antwort Xan?" seufzte Kakashi "wo warst du?" Xan schien nun angestrengt zu überlegen wie er überhauot her kam dann nickte er Zwei mal mehr oder weniger ernst "Kakashi sensei...ano, ich war auf Arch glaube ich las mich diese komischen Männer ansprachen... Boten glaub ich" er runzelte die Stirn "ich wollte nicht mit, mir gefiel Arch dort wanderte ich seit mich dieser ähhhmm.. Golem jagte glaub ich" nun grinste er wieder verschmitzt und sah dann Kakashi an "sag mal weißt du wer diese Boten sind? DIe missfallen mir, sie sagten was von ich soll die SOulblazer vertrehten udn woher wussten die das? hää? häää? häääääääää?" schon wieder stoppte der Arm des Meisters seinen schüler "autsch" bemerkte dieser nur.
 
[Xan, Kane, Celvice, Kakashi - Restaurant Deck]

"Mach nicht so ne Show hier... also diese Boten die dich hergebracht haben, haben hier einen Hohen Rat einberufen, weil die Menschen einen Krieg führen, es werden aus vielen verschieden Rassen Vertreter eingeladen und hier berät man dann wie man das Problem lösen kann." erklärte Kakashi seinem Schüler, doch Xan hatte seine Hand an die Stirn gelegt und schaute sich um, bis er wieder einen Schlag bekam."Du lernst es nie oder?Jetzt setzt dich bitte normal hin, was soll denn Kane und seine Tochter von mir denken, wenn sich mein erster Schüler so daneben benimmt." seufzte Kakashi mehr zu sich als zu Xan.
 
[Xan, Kane, Celvice, Kakashi - Restaurant Deck]

Xan murrte leicht und sah dann zu Kane und Celvice um tippte sich an das Kinn und bermekte "was sollen die schon von dir denken.. können die denken?" Diesmal sprang Xan mit einem rückwärtigen Flick Flack vom Tisch denn hätte deiser Schlag des Meisters gesessen hätte er wohl die nächsten Tage in der Krankenstation verbracht, sich in Sicherheit wägend wischte Xan sich von der Stirn und atmete aus, doch das nächste was er merkte war der kantige Ellenbogen Celvice welche ihn mit einem Schlag auf den Hinterkopf zu Boden brachte "uuhhhh...." stöhnte der Schüler.
 
[Xan, Kane, Celvice, Kakashi - Restaurant Deck]

Kakashi wurde die ganze Situation sichtlich peinlich."Entschuldigte mich bitte Kane und Celvice, und denke an meine Bitte." dann ging Kakashi zu seinem Schüler der immernoch den Boden küsste und packte ihn unter seinen Arm."Ähm.. Sensei?" fragte er plötzlich wieder und Kakashi hatte schon eine böse Vorahnung als er bejate."Warum entschuldigt ihr euch? Also ich glaube immernoch nicht, dass sie den..." bevor Xan den Satz beenden konnte hielt Kakashi ihm den Mund zu."Wir gehen dann mal." seufzte Kakashi wieder.
 
[Manu-Restaurantdeck->Freiluftdeck]

Unweigerlich zuckte Manu zusammen als er die typischen Xan-Aktionen mitbekam."Das kann doch nicht sein...aber anders ist es unmöglich,Tollpatsch Xan(nicht im negativem Sinn) ist tatsäch hier..Ich kann sein wo ich will,überall trifft man bekannte Gesichter."seufzte die Kutte,wobei er das eher gut auffasste.Nachdem er sich aufgerafft hatte,verließ Manu das Restaurant und erschien kurzdarauf in einer Art Freiluftdeck,wo er sich auf eine Anhöhe hockte und wieder mit der Hand sein Kopf stützend seine Gedanken sammelte."Bald ist es soweit wo die Sinistrals wieder versammelt sind und NewDemonWorld wieder friedlich wird.Sobald die Sitzung vorbei ist."flüsterte die Kutte.
 
[Gedankenfötus]
Seine Augen waren starr auf den roten Horizont gerichtet, ein boden weiß und glatt. Wo er auch hinsah überall das gleiche Bild, dann wanderte sein Blick in den Himmel, wenn man es so nennen konnte. Eine rießige durchsichtigeKugel formte die Decke dieser Welt und darin schlief ein ungeborenes Kind. Finn machte die Augen zu, " Was genau ist das hier ?"

[ Kreuzung, Gang vor dem Tagungsaal ]

Menou schien immer noch unschlüssig zu sein, doch hinter der nächsten Abbiegung sollte sie das schon längst vergessen haben.
Gerade wollte sie sich wieder umdrehen, als einJunge mit weissem Haar und einer schwarzen Rüstung vor ihr Stand.
" AAAHHHH!!" schrie Menou, " AAAHHHH!!" gab der Junge von sich und schreckte zurück. " verdammt, mach das nicht nochmal."
" Entschuldigt, mein Name ist Raiden...Ich habe nur bemerkt das sie sich zum Tagungssaal begeben wollten, Ich wollte ihnen nur mitteilen das die Sitzung so gut wie vorbei ist...falls sie dennoch mit den Anwesenden sprechen wollen, empfele ich das Restaurantdeck."
 
[ Kane, Celvice - Restaurantdeck ]

Kane pollierte kurz sein Monokel und sprach dann telepathisch zu Kakashi.
"Ich weiß wie du fühlst, doch wenn man den jetzigen Führern des Himmels kein feuer unter dem Hintern macht, werden sie alle sterben. Sephiroth wird ihre Taktiken wohl kennen, da er einer der ersten Elementare war. Er existiert nicht umsonst länger als die heutigen Engel." sagte Kane zu seinem Freund und wandte sich seiner Tochter zu.

"Meinst du er hat recht, Vater?" "Du weißt was ich vor habe. Nur du und deine Mutter kennen diesen Plan. Komm mit ich will dir was vertrauliches sagen." sagte Kane und stand langsam auf. Seine Tochter folgte ihm schnell. Beide gingen eine Weile bis sie ebenso auf dem Naturdeck angekommen waren. Nur wenige Personen gingen hier ihre Runden. In der ferne sah Kane Dias auf einen Baum sitzen, wie er gerade seine Ocarina polierte. "ICh muss beenden was die Xel'Naga begonnen haben. Selbst wenn ich dabei Sterben muss!" "Xel'Naga!?! Die Ur-Rasse die alles leben erschaffen hat? Die Spurlos verschwanden?" fragte Celvice aufgeregt. "Exakt. DU hast dir viel Wissen angelernt mein Kind. Hat dir Rose je von Sonsaku erzählt?" " Das hat sie. Er soll einer der mächtigsten war, wenn mein den Inschriften der Ruinen auf Arch glauben schenkt. Wurde er nicht getötet weil er versuchte den Durst nach Perfektion der Xel'Naga zu stoppen?" "Ja, ich glaube er existiert immernoch, vielleicht als Geist oder wurde in einem anderen Körper geboren. Wenn ich ihn finde, wäre es einfach Sephiroth zu töten. Er kennt jede schwachstelle in den Bau des Lebens." sagte Kane und umarmte seine Tochter.

Ihr war es nicht bewusst das dies vielleicht das letzte mal war, das sie ihren Vater in die Arme schloss. Kane hatte mit dieser Welt abgeschlossen, er hatte nur noch sein Ziel im Kopf und die Sicherheit seiner Heimat. KAne wusste schon im groben was geschehen würde und wenn er es nicht ändern würde, würde sephiroth sein Ziel erreichen und das letzte Tor öffnen. Sei eine gute Führerin und Vertraue auf die die dir nahe stehn. Wir sehen uns wieder ich nehme mich jetzt Sephiroth an." sagte Kane und Celvice schaute ihm verwundert nach.


[ Dias, Celvice und Mahiro - Naturdeck ]

Dias beobachte die langsam näher kommende Celvice. Sie sah etwas verwirrt und bedrückt aus. Dias ergriff die unter Seite seiner Maske und hob diese soweit an das er die Ocarina an seinen Mund ansetzen konnte. Langsam holte Dias Luft und fing an eine ruhige Melodie zu spielen. Celvice blickte zu Dias hoch auf den Baum und blieb kurz stehen. Sie kannte die Melodie die er spielte. Es war das Lied was ihre Mutter immer spielte um ihre Kinder zu beruhigen. Langsam trat celvice näher zu Dias und setze sich an den Baum und lauschte der Musik.

Die Melodie half ihr die schweren Zeiten zu vergessen und sich zu entspannen. Nach kurzer Zeit merkte Celvice das sich zwei Personen sich neben ihr Gesetzt hatten, von rechts kam weiterhin die Melodie und links nahm Mahiro ebenso eine Pause. Celvice und Mahiro lächelte sich an, jedoch schwiegen und lauschten Still weiterhin der Melodie.
 
[Xan, Kakashi - irgendein verlassener Gang]

Xan schnaufte kurz als ihn sein Meister los ließ, für ihn waren die Reaktionen völlig Unverständlich, hatte er doch nur die Wahrheit gesagt. Kakashi seufzte nur als er in das Gesicht seines Schülers blickte und sah das dieser anscheint wohl nichts verstanden hätte. "Xan..." begann er dann schließlich leicht resegniererend "ich glaube ich dir viel zu wenig über Manieren beigebracht du hast große Defizite..." Xan schaute seinen Lehrmeister mit großen augen an "Defi-was?" ... "Defizite..." als der Rothaarige Junge mit zugekniffenen Augen da saß wusste Kakashi das sein Wortschatz wohl mehr beschränkt war als angenommen "ist jetzt egal Xan..." Dieser nickte und sah auf mit einem Lächeln "sensei wenn es dich glückliche rmacht geh ich mich nacher bei diesem Kane entschuldigen und bei Celvice"
 
[ Parvathi, Anhang und Lucifer - Restaurantdeck ]
"Du wirst ja sicher wissen dass Samael in der Hölle sehr bekannt ist unter dem Namen Satan. Seine Macht ist meiner in ungefähr gleich, von daher kann ich keinen von ihm verhängten Fluch erlassen."
Lucifer trank weiter "Aber ich kann versuchen seine Meinung zu ändern." lächelte er dann nochmal kurz.

[ Kakashi, Xan und Hayate - Gang auf der Station ]
"Oh Ja der Junge hat ordentlich Defizite, ihm mangelt es etwas an Stil." tratt Samael näher und verneigte sich vor Kakashi.
"Halb Engel Halb Nod, interessant, oder?"
Kakashi verstand nicht so recht was Samael von ihm wollte. "Ich kenne dich zwar nicht persönlich, jedoch kennt man dich im Himmel noch ganz gut als Sephiroths Weggefährte, was also willst du von mir?"
"Nicht so Aggresiv mir gegenüber. Ich war Sephiroths Weggefährte, nun aber bin ich sein Gegner und stehe indirekt sogar auf deiner und auf der Nod Seite und weil ich das Volk der Nods ganz interessant finde, finde ich einen Dunkelengel der noch dazu Nod ist noch interessanter. Du weist doch sicherlich dass du in dem Sinne nicht sehr viel besser als ein Gefallener bist, oder?"
Kakashi sah Samael nur an und konnte sich immer noch keinen Reim darauf machen was der Kerl von ihm wollte.

[ Dias, Celvice, Mahiro und Cloud - Naturdeck ]
Cloud hatte sich mittlerweile wieder von dem Vertreter der Ihuth-Nur entfernt und landete auch im Naturdeck. Irgendwas zog ihn an und als er schließlich da war vernam auch er dieses Flöttenspiel.
Cloud sah seine Schwester, jedoch hielt er sich selbst zurück und setzte sich in eine andere Ecke um der Musik zu lauschen.
 
[ Ritsu - Dr.Longs Labor ]

In einem langen Gang mit vielen Türen und großen Fenster daneben fand Ritsu sich wieder. In einigen Räumen befanden sich Maschinen und in anderen vermutete Ritsu, dass in diesen Räumen Viren getestet wurden. Als sie am ende des Ganges ankam erblickte sie einen Fahrstuhl, kurz darauf fuhr sie noch tiefer mit dem Aufzug in die Erde.
Ein dünner Nebel zog in den Aufzug als sich die Türen öffneten. Ritsu fand sich in einer gigantischen Halle wieder, in der sich viele Glasröhren befanden. In diesen befanden sich Menschen, doch Ritsu konnte nichts Genaues erkennen, da die Tanks, durch die Kühlung von innen beschlagen waren.

[ Kakashi, Xan und Hayate - Gang auf der Station ]

"Ich habe nichts gegen gefallene Engel, es sind die Taten die ein Wesen ausmachen, dass ich nie so rein war und bin wie ein echter Engel ist mir klar, da ich die Reinkarnation von Nocturn bin, das Schattenelement benutzte und viele Leben beendete. Was kann ich also für dich tun?" fragte Kakashi seinen gegenüber. In der Zwischenzeit saß Xan neben Kakashi und dachte mit dem Zeigefinger am Kinn laut nach. "Reinkarnation?... Reinkarnation?... Ach der Sensei meint wahrscheinlich die Kanalisation, er war früher sicher ein Klempner."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten