[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Raumfrachter]

" Und wenn nicht??" fragte Eldar.
" Ach was, wir schon nix passieren ", beruhigte ihn Kaze und wollte ihm wieder freundschaftlich auf die Schulter klopfen.
Doch seine Hand glitt durch Eldars Schulter hindurch.
" Wa...wa...was passiert hier??" flüsterte er und sah, wie Eldars Körper anfing zu flackern und zu verschwinden.
Kaze betrachtete seine eigenen Hände und sah, dass bei ihm dasselbe passierte.
Der ganze Raum flimmerte in einem grellen, unerträglichen hellen Licht, dann wurde er plötzlich vollkommen dunkel und daraufhin wieder normal.
Die beiden Nightmare-jins waren jedoch nicht mehr da.

[Reich der Alpträume]

" 1.Kaze hast du mir was zu sagen oder warst du das eben nicht??? 2. wenn du es nicht warst, wer oder was dann?? 3. Was ist überhaupt passiert??? und 4. Wo zum Teufel sind wir hier gelandet???"....

[ Kakashi und Hayate - Kakashis Haus ]

Kakashis Augen wurden etwas größer als Hayate seine Frage stellte, doch er beruhigte sich schnell."Moment, eins nach dem anderen.Zu dem Niiro Sasori, da liegt ein Missverständnis vor, eigentlich seh ich dich eher als Anführer, da du es warst der nach meinen Informationen als erstes einen Schüler ausbildete.Ich übernahm nach deinen Ableben den Clan, also sind wir jetzt wohl beide die Leader.Und wegen Hawk und denn anderen, da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte,dass sie bis jetzt noch nicht in Namen des Clans handeln mussten.Entschuldige, dass ich mich so dumm ausgedrückt habe..." dabei kratzte sich Kakashi verlegen am Kopf, doch kurz darauf wurde sein Blick ernster.
"Du willst Celvice absetzten?... Nur wer soll Arch dann leiten? Und was hast du mit Kane, Shana und Melenia vor?Was hast du denn genau vor? Ich hoffe du weißt, in welch harten Gewissenskonflikt du mich hier bringst... entweder verrate ich meine Pflicht und die Flacs... oder meinen eigenen Bruder..."

"Nein, du musst dich irren, wenn du denkst, ich hätte den ersten Schüler ausgebildet. Den mein erster Schüler war Kaze Sateque, zu diesem Zeitpunkt jedoch hattest du selbst schon Schüler, aber um auf das wichtigere zurückzukommen."
Hayate setzte sich wieder und zündete sich eine weitere Zigarette an.
"Mit Kane und Shana hab ich gar nichts vor. Da Celvice jetzt die Oberaufsicht hat, scheint Kane zurückgetretten zu sein. Shana scheint auch keine Befehlsgewalt zu haben. Celvice selbst soll lediglich den Thron abgeben.
Auf deine Frage wer den Arch leiten soll, kann ich dir eine klare Antwort geben. Es wird durch eine Demokratische Wahl entschieden. Wenn du mich fragst, würde ich Melenia zurück an der Macht wünschen. Was ich in den Chroniken über Arch gelesen habe, schien Melenia die gewesen zu sein die Arch so blühend machte.
Es war meiner Meinung nach ein Fehler Arch dann den beiden Kriegern Kane und Shana zu überlassen. Du siehsts ja zu was es geführt hat, Arch wurde zu einem Militärvolk.
Der Gedanke war nicht wirklich falsch dass Arch einen stärkeren Schutz als in der Vergangenheit braucht, doch was aus Arch jetzt geworden ist, schlug weit über dieses Ziel hinaus, zu weit."

[Barrack, Samael, CHaron, Uriel - Hades]

Barrack schaute auf Samael, gegen wem er schon einmal gekämpft hatte, machte aber kein bewegtes Gesicht als er ihn sah....
>>Er ist also Sephiroth bekämpfen? .... ich würde den Kampf zugerne sehen .... und ich muss Sephiroth sowieso noch danke sagen<< ein grimmiges Gesicht kam über Barracks Mimik
"Gegenleistung?" fragte er ... Barrack würde zwar einen weg finden hinaus in seinen Körper finden, doch ob er Lucifer finden würde wusste er nicht so richtig ... ein nachdenkliches Gesicht schmückte ihn "Was wäre dass für ein gefallen?"

[beben - unter den Quittenturm]

um den Quittenturm bebte es nur leicht, aber es kam bis zum meer an wo Jorghmunda unter wasser spüren konnte was passierte... Der riesige Wasserdrache jaulte wie ein Wal.
Die schwarze Masse die sich aus der Erde herausquoll und sich ein bischen um den Turm umschlang, kurze Zeit später aber wieder im Boden verschwand .... Was übrig war waren merkwürdige Zeichen um diesen Turm.

[Barrack - Hades]
Barrack bekam plötzlich ein Stich in seiner Seele und fasste an sein Herz >>Es entwickelt sich .... der Quittenturm ist also doch magisch.... sehr gut das beschleunigt meine Absicht]

[ Wasserfall auf Arch ]

Langsam wurde der Sturm und die Blitze immer stärker. Der Boden des Planeten fing an leicht zu beben und die Wolken machten den Tag auf Arch zur Nacht.

Mahiro, Spidey, Xine und Ky konnten nur untätig zuschauen. Da sie ziemlich in Gefahr wären, wenn sie sich den beiden näherten.
"Wir sollten Abstand nehmen, Xine spührst du den Energie anstieg?" fragte Mahiro Xine und sprang langsam in sichere Entfernung. "Ja, diese Technik kann bei Fehlgebrauch Planeten vernichten." sagte Xine, der mit den anderen beiden Mahiro folgte.

Selbst aus der Entfernung sah man deutlich den punkt wo die beiden standen. Da dieser grell erleuchtet war und immer wieder gewaltige Blitze darin einschlugen. Plötzlich erschien eine gewaltige Kupel über Aran udn Asran und in sekunden absänden schlugen immer mehr Blitze ein.
Die Kupel zog sich wie bei einem Atemzug zusammen, um sich daraufhin sofort in doppelter Größe auszubreiten, um danach zu explodieren.

Die Wolken verzogen sich als der Lichtblitz der Kupel sich deutlich in den Himmel bohrte. Mahiro und die anderen sahen nur noch als das Licht sich langsam verzog wie ein gelber Blitz vond er Stelle wegschoss. "Schnell hin!" sagte Ky und sie rannten zurück wo Aran und Asran waren.
Als sie ankamen fanden sie nur einen ohnmächtigen Asran vor, von Aran fehlte jegliche Spur.

[ Hawk, Aran??? - Kakashis Dach ]

Hawk lümmelte immernoch auf dem Dach seines Elternhauses rum. Er beobachte den merkwürdigen Himmel der wieder Blau wurde. "Merkwürdiges Wetter." sagte er und schaute zur Seite. Plötzlich sass jemand neben ihm. Den Kapuzenumhang über Kopf und Schulterpanzer gelegt. "Willst du nicht mal rein gehen?" fragte die Person und man sah deutlich ein lächeln. hawk hatte ihn überhaupt nicht kommen spüren, seine Aura war fast auf Null, sodass nur Hawk seine Anwesenheit wahr nahm.
"Es tut gut wieder da zu sein. Hier auf Arch oder Hawk?" fragte die Person abermals. Hawk jedoch schwieg.
"So kalt. DU weißt doch wer ich bin oder?" sagte er und hawk nickte wagte sich aber irgendwie nciht den Namen auszusprechen, da es irgendwie komisch für ihn scheinte mit Toten zu reden.

[ Barrack und Samael - Hades ]
Samael grinste als er Barrack Interesse verspührte.
"Nunja, ich bringe dich zu Lucifer und helfe dir bei deiner Suche nach dem Winddrachen, dafür wirst du mein lieber Barrack mir später helfen, wenn ich einen Feind von uns beiden töten will, dessen Name Kane ist."
Samael begann hochzuschweben und auf einem Thron zu landen "Genauer gesagt, deine Seele soll mir helfen Kane zu töten."
Charon holte einen Vertrag hervor und gab ihn Barrack in die Hand "Unterscheib hier mit deinem eigenen Blut und unsere tödliche Allianz ist besiegelt." merkte Samael nochmal an.

[Barrack und Samael - Hades]

Barrack dachte scharf nach und verschränkte dabei die Arme... Seine gedanken brachten ihn erstmal dazu Samel den Rücken zu kehren.
"Kane also..." Barracks Zorn entflammte seine schwarze masse die in der nähe einen Pfahl zermalmten. "Barrack schmiss den vertrag zurück zu Samael, welcher jedoch nix auf den Vertrag sah was wie eine Unterschrift aussah..
"Du willst also hier bleiben und dich deinen schicksal geben ja?" lächelte Samael als Barrack sich wieder umdrehte.
"Red keinen quatsch.... ich schlag gleich drei Fliegen mit einer klappe durch diesen Vertrag" lächelte Barrack, Samael an, als von der Decke über Samael ein tropfen von der schwarzen Masseg enau in den Vertrag tropfte.
"Nehm das als meine Unterschrift"

[Hayate & Kakashi - Kakashis Haus]

"Das liegt wahrscheinlich daran, dass Mundus Arch angegriffen hat und zu dem Zeitpunkt Arch nichts hatte um sich zu wehren.Jetzt ist das Volk verängstigt... Wir sollten vielleicht auch mit Melenia sprechen, also was sie von der jetztigen Situation hält.Zudem bräuchte ich auch etwas bedenkt Zeit, ich hoffe du verstehst das."

[Hawk, Aran - Dach]

Doch dann redete Hawk doch."Ich geh noch nicht rein, weil mein Onkel da ist, ich denke ich würde jetzt nur stören.Und willst du nicht die deine Familie besuchen?"stellte Hawk als Gegenfrage

[ Hawk und Dias/Aran - Dach ]

"Ich könnte, doch ich finde es ist noch zu früh dazu. Ich fürchte Sephiroth könnte von meinen Erwachen Wind bekommen. Ich, Dias Flac ist für ihn immernoch ein Zeichen des Gefangen sein." sagte er, "Dein Onkel ist also ebenso hier? Der alte Narr. Ich kann froh sein das er nicht weiß das ich hier bin. Der nerv t nämlich ziemlich wie Cloud." sagte mit einen gehässigen lachen.

Langsam stand er auf und schaute richtung Hauptstadt. "Sag mal, willst du mit zu Ritsu kommen?" fragte er Hawk. "Wenn ich den Informationen von Asran folge, muss sie bei Kagero sein, aber ich denke du weißt das schon, oder?"

Zuletzt bearbeitet:
"Hm.... mit Melenia reden. Keine Schlechte Idee. Achja und das Volk is verängstigt ja, aus dem was aus Arch geworden ist."
Hayate ging zur Tür "Überleg dir mein Angebot, ich jedenfalls komme deiner Idee nach und suche Milenia auf."
Mit diesen Worten war Hayate auch schon verschwunden.

[ Barrack, Charon, Uriel und Samael - She'Ol ]
Samael hatte plötzlich ein fiese Grinsen im Gesicht als er den unterzeichneten Vertrag sah.
"Damit ist deine Seele und somit auch deine Kraft mein, aber nicht zu vergessen dein Vorteil, da ich dich jetzt, da du nur noch ein Teil meiner selbst bist, einfach hier raus bringen kann."
Samael schnippste kurz mit dem Finger und noch ehe Barrack sich versah war er wieder in seinem Körper auf der Erde.
Charon klatschte zufrieden mit den Händen und hielt eine weiße Lilie in seinen Händen "Barracks Lebensblüte ist herrlich stark. Es war gut mit dir Geschäfte zu machen Samael, bis demnächst."
Uriel der alles beobachtet hatte, beschloss indes auf dem schnellsten Wege Squall zu finden um über weiteres zu beraten.

[ Lucifer und der Rest bei Sephiroth - Raumstation ]
"Hier sind die neuen Rekruten" salutierte ein Offizier vor Sephiroth und sah sich die Akte an "Sie haben bei den Kampftests alle sehr abgeschnitten, weshalb sie direkt Ihnen unterstellt werden."
Lucifer und die anderen salutierten vor Sephiroth.
Ariel und Lucifer selbst unterdrückten die Aura und liesen die eines Menschen aufflackern, wobei beide etwas ihr Aussehen verändert hatten.

[Barrack - irgendwo -> Sephiroth, Lucifer usw.]

Nur ein kleiner Augenblick vergang als Barracks Augen nurnoch schwarz sahen.
Er war tief unter der Erde begraben ... so schien es ihn zumindestens ... "Was hat Kailatu nun wieder für ne sauerei gemacht"..

Über Barrack krabbelten zwei Scorpione, welche gerade gegeneinander die Scheren zückten. Bis schließlich einer vondiesen durch einen schwarzen lichtstrahl aus der Erde getroffen wurde und zerbröckelte... der andere wollte gerade abhauen, als Barracks Hand aus den Boden schoss und den scorpion packte und zerquetschte. Kurz danach sprang Barrack aus seinen Grab hoch in den Himmel und keuchte.
Barracks bekam einen Blitz vor den Augen und sah im anschluss wie sich Lucifer bewegte ... er kannte die Gegend und dann sah er etwas, dass ihn ein lächeln aus den Mundwinkeln zerrte... Sephiroth.
"Sehr gut ..... mein Körper hat schaden durch ihn genommen... dass bedeutet dass mich sein nächster angriff auf mich nun etwas weniger jucken wird. Noch dazu mein kleines geistiges Training im Hades...." Kurz als Barrack losfliegen wollte spürte er, dass etwas geschehen ist .... "Nein unmöglich .... ich spüre New Namek nicht mehr ... wer ...... wer war das" Barracks Zorn nahm stark zu so dass er einen kleinen Krater von der Luft aus unterhalb von ihn enstanden lies. >>Es war Sephiroth.... << "Jorghmunda!? .... Sephiroth also..... Sephii ... roth...."
Sein Kopf drehte sich in die Richtung von ihn und der Krater unter ihn wurde immer großer. "Du hast meinen Plan vernichtet ... New Namek hatte die einzigen Dragon Balls mit drei Wünschen.... Ich werde nun nie ..... Sephi .... roth.... Hyaaaaaaaaa"
Er beugte seinen Kopf nach hinten und schrie, so dass es um die ganze Welt hallte und schoss mit enormer geschwindigkeit auf den Ort von Lucifer und Sephiroth zu. "Jetz werd ich es nie erfahren .... "

[ Reich der Alpträume ]

Eine Reise von zwei millionen Meilen in zwei Sekunden. Vor dieser Zeitspanne standen die beiden Kämpfer aus dem Reich der Alpträume in einem schwach besetzten Schrotthaufen und wussten nicht genau wo hin. Nun wissen sie noch nicht einmal mehr wo sie sind, somit ist das erste Problem aus der Welt.
Eldar zog sein Schwert und verteidigte sich gegen den möglichen Ansturm aus dem Dunkeln, während Kaze voller Entusiasmus ein Stuhlbein schwang, bis zu dem Punkt an dem es wohl, wie von Anbeginn, keinen Sinn ergab. Kaze warf das Stück Holz beiseite und hohlte Luft. " ISST DAA JEEMAAAND ?" Eldar zuckte zusammen, verständlich wenn man seine äußerst vernünfrige Einstellung zu unbekannten und dunklen Räumen mit betrachtette. Doch neben den Beiden hatte sich noch jemand lautstark erschreckt, " Ahh Verdammt !!" er atmette kurz durch und es wurde heller, nicht sonderlich, aber in dieser Dämerung konnte man schon weiter sehen. " Was schreit ihr hier so herum ?" Kaze krazte sich verlegen den Hinterkopf. " Wo genau ist HIER ?" fragte Eldar betont. " Ich kenne den wahren Namen nicht, ich selber bin im Namen des großen Rates hier, es handelt sich um das Reich der Alpträume, was große Teile der südlichen Galaxie durchzieht,...moment mal, ihr seit hier ohne zu wissen wo ihr euch befindet?" " Nun eine etwas längere, wenn auch kurze Geschichte.." sagte Kaze. Der Mann schüttelte den Kopf und verschwand im Dunkel des weiten Raumes.

" ...Da seit ihr ja." entnahm sich einer weiblichen Stimme, die kaze sehr wohl kannte.
" lange nicht gesehen Van, Schätzchen." sagte sie als sie Kaze ins Gesicht sah, mit ihrem mütterlichen Lächeln.

[Kakashi - Kakashis Haus]

Nachdem Hayate verschwunden war runzelte Kakashi die Stirn."Ich meinte eigentlich, dass wir beide zusammen hingehen sollten, vielleicht ist er sauer weil kein Bier da war." Kakashi lächelte kurz und legte sich auf das Sofa und fing an nachzudenken.

[Dias/Aran, Hawk - Dach]

"Nein, ich komme nicht mit.Ich habe einem Freund versprochen mit meinem Vater zu reden, da mein Onkel jetzt gegangen ist werde ich gleich zu ihm gehen.Aber du kannst Kagero gerne von mir grüßen und Ritsu sagen, dass ich zu Kakashi gehe, dafür wäre ich dir sehr dankbar." meinte Hawk zu Dias

Zuletzt bearbeitet:
[ Dias/Aran und Hawk - Dach ]

"Hm, werde ich machen. Dein Freund hat recht. Dein Vater würde deine Anwesenheit bestimmt schätzen." sagte Dias und sprang vor die Tür des Hauses. Leise lehnte sich Dias neben die Tür und schaute zu Hawk rauf. "Ich glaub ich komme mit, deinem Vater kann ich vertrauen" sagte Dias und öffnete langsam die Tür, da er wusste das Hayate schon fort war.

[ Lucifer, Sephiroth und rest - Raumstation INDEPENDENCE ]

Sephiroth musterte die Neuen. Sie schienen alle unerfahren jedoch willig zu Kämpfen für ihren doch so geliebten Heimatplaneten. Der Offizier neben Sephiroth erklärte die Ränge der Rekruten und wie sie abgeschnitten haben.

Plötzlich blieb Sephiroth vor dem veränderten Abbild von Lucifer stehen. Der offizier trat näher ran: "Dieser Junge Soldat hat aussergewöhnliche Fähigkeiten bewiesen und er wollte an forderste Front." sagte er und Sephiroth musterte ihn: "So ist das...Dann hoffe ich mal das du nicht so schnell stirbst..". sagte Sephiroth udn Lucifer salutierte.

Nun trat der Offizier vor Sephiroth und sprach zu den Rekruten. "So ihr Schwachköpfe ihr habt euch zum Dienst auf der Nemesis One gemeldet? Denkt ja nicht ihr werde so einfach zum großen Offizier. Nur Leute die Mut zeigen werden Helden. Ungehorsam wird mit dem Tode bestraft. Schwächlinge und Angsthasen können wir nicht gebrauchen ist das euch klar?" schnauzte der offizier laut und man sah das hämische lächeln seines Befehlshaber hinter ihm.

[Reich der Alpträume]

Eldar war verwirrt, so verwirrt wie er schon lange nicht mehr gewesen war.
Hier standen sie im Reich der Alpträume, wem man dem schrägen Vogel neben ihnen glauben konnte.
Womit er schon beim nächsten Verwirrungspunkt angelangt wäre, dieser Typ.
"Bote des großen Rates??" Wer oder was war der große Rat und was hatte der dann hier zu suchen.
Diese Frage hätte er sich selbst auch stellen können.

Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, tauchte wie aus dem nichts plötzlich eine Frau auf, nannte Kaze Van,Schätzchen und sagte, dass sie endlich da waren.
Eldars Kinnlade begab sich auf den Weg gen Boden und er tippte Kaze auf die Schulter.
ER war zu verwirrt, um zu sprechen, also machte er Kaze mit Gestern klar, dass er keinen Schimmer hatte, was hier gerade passierte....

[Reich der Alpträume]

Kaze der seiner Mutter gegenüber stand drehte sich Eldar zu, um etwas Verständnis in die Sache einzubringen. Er erzählte ihm von der eigentlichen Schwierigkeit seiner Existenz und die Geschichte welche ihn im Zwielicht aufspaltette am Tage seiner Geburt. Sein Name Kaze, war kein Name, sondern die bezeichnung des Inne währenden Sturms aus vielen Aspekten verschiedenster Lebensgeschichten die ihm inne wohnten. Er Erklärte ihm, das als er damals Van begegnette, schon Kaze sah und selbst als Van von dem getötet wurde vor dem er nun stand, es Kaze war, so wie der, der Eldars kampfgefährten dann auch töten würde.

Jade ging an ihrem Sohn vorbei und betrachtette den ihr fremnden Alptraumkrieger, sie umkreiste ihn, um ihn zu musten. Wobei das vertrauen von Eldar nicht so ganz mitspielen wollte und er versuchte sie nicht direkt hinter sich zu haben. Sie fing an belustigt und neckisch zu lachen als sie sein Misstrauen sah. " keine Angst ich beisse nicht.." versprach sie ihm und schritt etwas näher. Sie nahm seine Essenz wahr die ihn umgab, sie sah, ungewöhnlich für eine Mischung einen gleichen, für alle anderen Augen nicht sichtbaren, Schimmer, der ihrem eigenem und dem ihres Mannes, sowie Sohn, haargenau ähnelte.

Eldar brannte trotzdem noch etwas auf der Zunge, " Was genau bin ich ?"
Kaze stockte als er antworten wollte, er wusste das, was er wusste, eigentlich gar nichts war.
Jade lächelte und sah ihm in die Augen. " Mein Junge, es ist gleich bei allen Lebewesen, Erkläre ihnen das der Himmel blau ist und er wird nur blau für sie sein."
" Aber..!?" wollte Eldar einwerfen." Das soll genug der Erklärung sein ich erwarte euch dann in eine Stunde am Hangar." Jade wusste wie man die Bühne verlies, sie drehte sich um und nach einer Sekunde standen mindestens dreißig Bedienstette hinter ihr, die ihren Abmarsch untermalten.

Kurz darauf wand sich Eldar an Kaze. " Weisst du,.." lass mich raten, wir sind genau da wo wir mit der Suche angefangen haben....."

[Reich der Alpträume]

" Da kriegt man doch Komplexe ", rief Eldar und fuchtelte mit den Ärmen in der Luft herum.
Warum konnte einem niemand kurze und informative Antworten geben??
Aber nein sie mussten ihre Antworten mit Metaphern und Phrasen ausschmücken bis keiner sie mehr richtig versteht.
Kaze konnte ihn verstehen und versuchte ihn wieder zu beruhigen:
" Ist ja gut, komm mal wieder runter. Da müssen wir jetzt eben durch. Außerdem sieh mal, es hätte ja auch noch schlimmer kommen können!!"
Eldar wurde wieder ruhiger.
" Stimmt, du hast recht. Es ist mit mir durchgegangen.......so jetzt gehts wieder."
" Na also und jetzt machen wir das beste draus und werden mit zu diesem Rat gehen.Vielleicht finden wir dort ein paar Antworten, die zufriendenstellend sind ", meinte Kaze.
" Hm das wird wohl das Beste sein. Hier bist du also aufgewachsen???" fragte Eldar Kaze.....

[She'Ol flotte (das was davon übrig is) - auf dem weg nach She'Ol]

"Wie weit sind die Notdürftigen Reperaturen des Schiffes?" fragte Zaho einen seine Offiziere. "Es werden bereits alle notwendigen Reperaturen vorgenommen, der Schaden ist sehr groß, doch es ist unseren Ingeneuren möglich die Schäden so zu Beheben damit wir wieder schneller fliegen können" sagte der Offizier.

Lee - She'Ol - bei Training

Lee trainierte Pausenlos bis zur völligen Erschöpfung. Er musste seinen ganzen Körper trainieren, deswegen konzentrierte er seine Kraft auf sein Rechtes Bein. Ein tritt war genug um den Ganzen Felsblock wegzusprengen. In tausende teilchen zerberstete der Fels. Lee war kaum erstaunt " Naja hätte besser sein können" sagte er zu sich selbst. Er setzte sich auf den Boden und fing an zu Meditieren...

[She'Ol Flotte]

"Mit Dankbarkeit wurdet ihr wohl nicht gesegnet." meldete sich Trenier."Na ja ihr seit wahrscheinlich zu sehr mit euren Schiffen beschäftigt, wir werden uns jetzt ebenfalls zurück zur unserem Heimatplaneten machen, ich hoffe ihr kommte ohne den Arbiter klar." und damit verschwanden die Schiffe der Protoss in einem Wurmloch.

[Aran/Dias, Kakashi, Hawk - Kakashis Haus]

Als Dias das Zimmer betrat war niemand dort aufzufinden.Hawk komm hinter Dias ins Zimmer und warf die Tür zu, plötzlich saß Kakashi wieder auf dem Sofa."Wenn du deine Aura schon unterdrückst, dann kannst du wenigstens klopfen Dias." seufzte Kakashi, normalerweise hätte er anders auf die beiden reagiert, doch er war immernoch in gedanken wegen Hayates Vorschlag.

[ Reich der Alpträume - Auf dem Weg zum Hangar ]

Kaze sah sich um, wie unvertraut die Umgebung auch sein mochte. " Ich bin nirgens aufgewachsen, noch groß geworden...aber wie stehts mit dir, stimmt was du jetzt in dir siehst und das mit dem du anscheinend vertraut warst überein ?" Kaze schien bei diesem Thema voll und ganz versessen auf eine Antwort, aber er wurde nur mit fragender Stille gesättigt. " Du meinst meine Vergangenheit ?" fragte Eldar, wobei er wusste das dort der eigentliche Schwerpunkt bei Kazes Andeutung lag. Es war immer noch sehr düster in diesem unbekannten Raum. " Geschichten.." Das kam überachend, mehr wahr es sehr perplex. " Hmm ?" gab Eldar etwas leiser von sich als zufor und auch Kaze wollte diese Ruhe beibehalten. " Ich weiss es klingt verrückt, aber hast du noch niemals über die Tragkraft und die Macht einer Geschichte geglaubt ? " " Geschichte ...?"

Kaze unterbrach aprubt das Gespräch, es schien als würde er selber davor zurückschrecken. " Vergess fürs erste was ich gesagt habe, ich mache es kurz..." Eldar erwartette immer noch den eigentlich Punkt in Kazes Floskeln.

" Wir müssen die Menschen davor bewahren, vom großen Rat ausgelöscht zu werden !!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten