[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Kagero und Ritsu - Arch Hokage HQ ]

"Nun da unsere Kundschafter zurück sind müssen wir uns sputten." sagte KAgero und verliess mit Ritsu das Zimmer. Gemeinsam gingen sie einen Gang hinab der zu einen weiteren Fahrstuhl führte. "Sei einen moment Still." sagte Kagero und sah sich etwas um. Sie wusste das jemand sie beobachtete, jedoch fülte sie keine Feindschaft. Dann fing sie an an einer Codetafel einen Code einzugeben und legte ihre Hand in eine Art Schlitz. "Kagero...Code Angel." sagte sie und ein piepen ertönte.

Die Fahrstuhltür öffnete sich und Kagero betrat diese in Begleitung von Ritsu und dem fremden im Dunkeln.
"Wohin führt der Aufzug?" fragte Ritsu. "In die Unterirdische Waffen Anlage. Dort wartet schon dein Roboter auf dich. Dort unten werden wir gemeinsam die verbesserten Schiffe und Suits entwickeln." sagte sie. "Aha und diese wollt ihr gegen die Menschen einsetzen?" "Wohl gut möglich. Sie sind eigentlich dafür da Sephiroth aufzuhalten und Arch zu beschützen. Solange aber die Menschen auf der Seite von ihm sind werden sie wohl Feinde belbien." sagte sie zu Ritsu und schaute zur Decke.

Langsam fuhr der Aufzug runter man sah nichts außer das Licht des Aufzugschachtest, schließlich wurde der Schacht zu einer Glasröhre. Ritsu schaute hinaus und sah einen riesigen Hangar mit vielen Menschen. Viele Mobil Suits und ein unbekanntest Schiff.
"HIer wird das Ende für Sephiroth gemacht. Hilf uns wenn du willst. Niemand außer dir ist nützlich.." sagte sie.

[ Cloud, Celvice usw. - Arch ]

" Wir werten die Schlacht von neu Namek aus und wir rüsten auf. Verteidigung ist unser höchstes Ziel im Moment. " sagte sie und nahm sich einen neuen Bericht über die Schiffe von Sephiroth vor. "Ich bin die Anführerin weil Vater und Mutter dies wollten. Mutter ist jedoch meine Beraterin. Sie meinte ich solle endlich veranwortung übernehmen. Was führt dich eigentlich hier her? Ich dachte du wolltest bei deiner Freundin bleiben." sagte sie.

Plötzlich trat eine schwarz Gekleidete Person zur der Grupppe und überreichte Celvice ein schreiben. "Die Nod-Jins werden gebeten an der Versammlung des Hohen Rates teilzunehmen. Bitte sendet einen Vertreter oder eilt selber herbei. Der Ort wird ihnen bald mitgeteilt." sagte die Person und verschwand wieder.
"Was war das denn für einer?" fragte Cloud. "Ein Bote des Rates des Universums. Der Krieg wird wohl ernst. Andere Völker werden wohl ebenso an der Versammlung teilnehmen. Sephiroth wird zu bedrohung aller." sagte sie.

[ Aran und Asran - Wasserfall ]

Asran und Aran gingen eine Weile gemeinsam neben den Flusslauf. Beide schwiegen eine Zeit jedoch kannte jeder des anderens Gesicht. Nur Aran war der Name von Asran bis jetzt fremd.
"Du erinnerst dich noch an den Vorfall oder?" fragte Aran. "Ja. Ich erinnere mich noch an den moment kurz vor der Explosion. Meine Vergangheit, Familie usw. Gibt es seitdem nicht mehr." sagte Asran. "Ja...und das alles weil du diesen Jungen helfen wolltest. Dafür hast du teuer bezahlt." ,"Ich denke ich war mir über die Folgen im klaren. Ich tat es aus reinem Gewissen. Ich kannte seine Bedeutung." sagte Asran und sein Blick wurde etwas trauriger.

"Leider hat es nicht so geklappt wie wir uns das Vorgestellt hatten. Xine und ich hatten ein besseres Ergebniss erhofft. " sagte Asran. "Das habt ihr. Jedoch hat mir dies auch geholfen und ich bin jetzt hier um alles wieder richtig zustellen. Auch wenn cih dafür gebrannt Markt werde. Dieser Körper ist ja schließlich nicht meiner." sagte Aran, " Und du solltest auch für dein handeln belohnt werden. Ich kann dir vielleicht etwas von deiner Vergangenheit wiedergeben." sagte aran und asran wurde hellhörig.

[Kakashi,Hayate - Wonung Arch]

Kakashi saß wieder auf dem Sofa und las konzentiert einen Bericht über Spideys Informationen, als er merkte wie jemand die Tür öffnete.Kakashi steckte die Zettel weg."Ah, Hayate du bist es, hätte gar nicht erwartet, dass du so schnell wieder kommst, falls du dich wunderst, dass ich alleine hier bin, ich habe meine Frau mit den Kindern zu den Engeln geschickt, da werden sie wohl sicher sein.Na ja ich red mal wieder zu viel.Was hast du denn so zu erzählen?" fragte Kakashi seinen Bruder, welcher sich locker in einen Sessel hockte.

[Ritsu, Zero, Kagero - Hokage HQ]

Ritsu lächelte kurz als sie Zero erblickte, da er ja zu ihrer "Familie" gehörte, dann drehte sie sich wieder zu Kagero."Gut, ich werde euch helfen." sagte Ritsu mit einem freundlicheren Ton zu Kagero."Ich werde alles vorbereiten." meldete sich Zero und ging."Entschuldigt, dass er so unfreundlich klingt, ich habe ihm eine Persönlichkeitsmatrix eingebaut, die sich von alleine entwickelt, wie bei einem Mensch."

[Mahiro, Spidey, Xine und Ky - Wasserfall in den Wälder von Arch]

Spidey machte sich aus Spinnennetzen eine Hängematte und machte es sich in dieser bequem."Ich habe dem Sensei, eine Briefspinne geschickt, also weiß er jetzt schon mal was ich in erfahung bringen konnte.Ich bedanke mich mal in seinem Namen bei dir und hoff, dass du uns noch nicht aufliegen lässt." sagte Spidey und wurde zum ende hin ernster.

[Celvice , Kage und der Rest - Arch]

Kage konnte nicht mehr still sein.
Er musste Handeln und machte einen Satz nach vorn und machte damit auf sich aufmerksam.
"Alle Völker sollen teilnehmen ja ?" fragte er laut und jetzt schauten auch die letzten auf ihn.
Celvice schaute ihn kurz an sagte aber nichts.
"Wenn das so ist werde ich als Kronprinz der Drakuun wohl auch an der Versammlung teilnehmen müssen..." sagte er weiterhin laut obgleich er sich bewusst war das die Drakuun eigentlich schon als vernichtet galten und sie nichtmal Mitglieder des Rates waren. Und doch musste er irgendetwas tun. Er wollte nicht einfach darstehen und warten...
"Ich bitte daher um eine 'Mitfahrgelegenheit' " sagte er selbstbewusst und doch zeigte er seinen Respekt als er sich vor Celvice leicht verbeugte.
"Und entschuldigt mein dazwischenreden...." sagte er noch...

Zuletzt bearbeitet:
[ Celvice, Kage usw. - Kritallpalast von Arch ]

Celvice lächelte als Kage ihr ins Wort fiel und Ernest klopfte ihn auf die Schulter. "Keine Angst wir beißen dir nicht den Kopf ab." sagte Ernest.
"Nun ich denke das wird kein Problem sein. Vielleicht kann dir ja der Rat auch helfen. Vielleicht findest du ja noch welche von deinem Volk." sagte sie und schaute zu Cloud.

"Laut Vater hattest du dich Lucifer angeschlossen. Bist du auf sein persönlichem Wunsch hier? Willst du mich begleiten zum Treffen? Ich kann dir auf dem Weg deine Fragen beantworten." fragte sie ihn.

[ Ritsu und Kagero - Arch ]

Kagero lachte kurz als Ritsu sich entschuldigte für das Verhalten ihrer Entwicklung. "Keine Sorge, solche Leuchte hab ich genug in meiner Umgebung. Dias war eine solche Person, Hawk gelegentlich auch." sagte sie mit einen Lächeln als sie sich über das Geländer lehnte. "Hiermit werden wir alle Leben rächen die Sephiroth zu verantworten hat. Du wirst eine Entscheidene Rolle spielen. Du und deine Fähigkeiten." sagte sie und ging den Weg in Richtung des Raumschiffes.

Ritsu sah auf dem Weg oft die Gesichter der Frauen und Männer die hier arbeiteten. Man sah ihnen die Anspannung und Angst an. Angst zu versagen. Sie nahmen ihre Aufgabe sehr ernst. Ritsu dachte sich das sie das beste tun wird um das Leben zu retten.

[ Asran und Aran - Wasserfäll - Arch ]

Asrans Augen wurden buchstäblich riesig als er ihn das sagen hörte. "Ich kann dir aber nur die Erinnerung an deine Eltern wiedergeben. Jedoch wird das Teuer für dich. Deine Lebenszeit kann dadurch dramatisch sinken." sagte Aran. "Ein großes Risiko. Wir beide mussten teuer an diesen Tag bezahlen. Und wie du sagtest. Dieser Körper ist nicht deiner. Wenn sein Geist nicht eins mit deinen wird, wird dich dieser Körper wohl oder übel vernichten. Aufgrund der Reinigung." "Ja, deshalb bin cih ja hier um die Seele von dir zurück zuholen." "Du weißt aber was gesehen kann. Was ihr beide damit erschaffen könntet? Du weißt um die Kraft einen Finsteren und 2 gibt es schon hier auf Arch. Wenn du das machst, könntest du noch einen dritten Engel der Finsternis erschaffen!" " Das ist mir bewusst. Doch wir können, ich meine ich. Ich kann ohne ihn niemals gegen Sephiroth antreten."

Es trat Stille ein Asran udn Aran schauten sich nur noch an. "Wenn du das tust wirst du nicht gern gesehn sein im Himmel. Die Flügel werden ein schlechtes Omen sein für sie." "Der Himmel braucht uns nicht mehr. Metathron-sama wird ohne uns zurecht kommen." "Und was willst du dem jungen Ky sagen?" "Er muss damit leben. Ich muss Rache üben an Sephiroth. Ky weiß das. Zuvor werde ich mich aber Verabschieden. Denn Er wird die Kontrolle wohl haben und dies ist auch besser. Ich war lang genug am Schlafen also sollte ich auch wieder dort hin wo ich hin geöre in sein herz zurück."

[ Reich der Alpträume ]

Der Bote war angekommen und seine Nachicht wurde bereits erwartet, da er nicht von hier war und das Landen auf dem Planeten für ihn zu gefählich war, übereichte er die Botschaft auf einem der Monde des Reiches.
Ein riesiger aber extrem düsterer Sall, das schwache Licht lies diesen Eindruck entstehen, erstreckte sich für den Neuankömling fast in die Unendlichkeit. Das Geräusch seiner Schritte verstummte und selbst das Hallen verklang, als er seiner Zielperson gegenüberstand.
" Eine Botsch.." " Eine Botschaft vom großen Rat, ich weiss, sofern sein Untergang vor mehren Jahren so wie seine neu Entstehung sind mir nicht unbekannt. Da er wieder ist, war es auch nur eine Frage der Zeit, bis er wieder in die Angelegenheiten anderer Völker eingreift. " Sagte eine weibliche Stimme die zugleich von allen Seiten zu kommen schien. " Dann wisst ihr auch um unseren Belang an euch ?" Auf die Frage nahm er ein leises Lachen wahr, welches wohl wirklich belustigt klang.

[ Raumfrachter ]

Sie standen vor dem Eingang zur Brücke, keine Vorkommnisse oder Kämpferische Vorfälle. " Scheint das hier ziehen wir locker durch, nur noch durch die Tür hier und.." Kaze öffnette die Tür und nur eine Sekunde danach rasste eine Kugel durch seinen Kopf. Er fiel plump nach hinten und als er mit seinem gesammten Körper auf dem Boden aufkam, klatschte das Blut aus seinem Hinterkopf auf den metallernen Boden. " ... Das gibt...Kopfschmerzen...."

Als Eldar in die Brücke blickte, sah er eine große mechanische Struktur die von der Decke hang und anscheinend die ganzen Terminals bediente, diese hatte Kaze auch frühzeitig zu Boden geschickt. Er sah noch einmal zu seinem Mitinsassen. " Na der wird schon wieder."

[Riku,Botschafter-Venom->Shasarazade->Black Castle]

Mittlerweile erschienen Riku und der Botschafter in Black Castle,dem Herrschaftsort von Venom.Riku und der Mann betraten den Konferenzraum wo auch gleich Lloyd und Ray hinzukamen."Gut das ihr gekommen seid..wie ihr wisst hat ein Krieg der Rassen begonnen wo Sephiroth die Menschen aufgehetzt hat und selbst die Kontrolle übernommen hat,New Namek ist zerstört und nun hat sich auch der Hohe Rat entschlossen eine Versammlung einzuberufen."erklärte Riku "Ich werde mit zu dieser Versammlung gehen.Ich bitte euch die Stellung hier zu halten,auch wenn es uner Volk nicht dirkekt trifft will ich dem treiben ein Ende setzten."sagte Riku noch."Ich bin sicher der Rat wird es verstehen wenn Sie mitkommen."sagte der Botschafter und Riku bedankte sich."Verlasst euch auf uns Riku."meldete sich Ray.

Rückblick: Riku war in Dragnier und befand sich in White Castle bei Dyne und Schala."Nimm mich mit Riku ich möchte auch dabei sein.."-"...Miss Schala ich als Royal Guardian und Lord von Venom werde mitgehen,ihr dürft nicht mitreingezogen werden..Mädchen müssen beschützt werden damit sie schön und sanft bleiben...verzeiht mir."sagte Riku und verneigte sich,während Schala nur stumm nickte
.Rückblick Ende.

Ohne noch ein Wort zu sagen verließ Riku die Hauptstadt St. Imperial Gloriano(kurz Gloriano) und erschien wieder auf der Erde."Ich bin soweit wir können jeder Zeit aufbrechen." " Verzeiht mir Schala ich könnte es mir nie verzeihen wenn dir was passieren könnte."sagte Riku

[Hoffe das ist recht so]

[Raumfrachter]

" Na der wird schon wieder." sagte Eldar und wand sich erneut dem Kontrollroboter des Schiffes zu.

" Du fliegst,steuerst und beherrschst sozusagen diesen Schrotthaufen, hm?"
*piep*Unbefugte Eindringlinge....eliminieren*piep* hörte man eine mechanische Stimme sprechen.

" Oh schlecht!" waren Eldars letzte Worte bevor er einem Kugelhagle auswich.
Er schnappte sich noch Kaze, ("Willst ja nicht mit lauter Löchern aufwachen.") und zog sich erstmal etwas weiter zurück.

Das wäre die passende Gelegenheit für den Versuch einer neuen Technik, dachte sich Eldar und begab sich wieder Richtung Kommandobrücke.

" Hey du Sardinenbüchse!!! Hier bin ich. " schrie er und rannte in den Raum hinein.
Sofort prasselte einen Kugelhagel auf ihn ein, doch Eldar rief:
"Shuku Ji ", und verschwand durch diese Technik.
Er tauchte vor der mechanischen Struktur wieder auf und rief:
"Futae no Kiwame ", und seine Faust schlug zu....

[ Bei Celvice ^^ ]
"Ja ich bin auf Geheiss von König Lucifer hier. Und ja ich hätte sogar ziemlich starkes Interesse daran mitzukommen. Verbieten kannst du es mir sowieso nicht, da ich das gleiche Recht mitzukommen habe wie du." merkte Cloud nur an und lümmelte weiter auf seinem Stuhl rum.

[ Kakashi und Hayate - Kakashis Haus ]
"Hm.... ich dachte ich wäre lange genug weg gewesen." meinte Hayate nur und holte sich aus Kakashis Küche eine Cola.
"Ich hoffe das stört dich nicht, nur ich hab nen Wahnsinns Durst."
Hayate trank etwas von der Cola und wandte sich dann wieder an seinen Bruder "Warum ist Kanes Tochter eigentlich mir gegenüber so misstrauisch?"

[ Celvice usw. - Arch ]

Celvice blick wurde ernster als Cloud so geschwollen daher redete. "Als 'eigentlicher' Verräter hast du eigentlich keine Rechte mit zu kommen Bruder. Es gibt genügend Leute dort die dich ausschließen könnten. Doch Vater hat dafür gesorgt das du nicht gejagt wirst. ADu kannst mit, aber ich bin hier die Stimme nicht du. Also unterlass es wenn du da bist mir ins Wort zu fallen." sagte sie. Cloud merkte das sie ziemlich angespannt war. Was nicht sonderlich wunderlich war. Sephiroth hatte seine Macht gezeigt und es kann noch schlimmer kommen. Schließlich wandte sie sich den Brief zu.

"Hiermit werden Sie gebeten. Sich am Tage des 13 Zyklus(in 24 Stunden) bereit zu halten. Wir werden ihnen eine Nachricht schicken mit den Koordinaten des Treffpunktest. Sie erreichen uns mit jeden möglichen Raumschiff. Sollten sie keins haben wende sie sich An Verbündete die welche haben oder sagen sie dem Boten sofort bescheid, der sie dann mit nimmt.
Bei dieser Versammlung wird über das Vorgehen gegen die komemnde Bedrohung die von der Erde ausgeht besprochen.
Wir bitten um ihr erscheinen, denn es geht uns alle an." stand in den Brief.

[ Asran und Aran - Wasserfall ]

"Du spielst mit dem Feuer, Aran. Aber es ist dein Wunsch und meine Pflicht" sagte Asran zu Aran.
Aran ging langsam zur Klippe und schaute auf die Gruppe hinab. Sie schienen nicht zu ihnen auf zu schauen sondern mit sich selber beschäftigt. "Wenn es los geht, merken sie sowieso was los ist. Laut den Überlieferung wird es ziemlich heiß her gehen." sagte Aran. Plötzlich stand Xine da. "Du kennst einen Teil der Legende oder?" fragte ihn Xine.
Aran nickte. "Wenn die umtrauerten aus der Dunkelheit erscheinen wird ein großes Licht erlischen." sagte Xine. "Ja, aber wir werden das verhindern. Glaub mir. Suzaku ist bei mir und ihm. Dein Vater wird gut auf uns Aufpassen." sagte Aran und ging wieder zu Asran.

Beide schauten sich einen kurzen moment Still an und entfalteten ihre weißen Flügel. "Lebt wohl Asran, Xine." sagte Aran und zog seine Katana, das mit der Klinge zum Himmel zeigte. Asran ergriff ebenfalls den Griff und schloss seine Augen.
Xine sah deutlich wie die Auren der beiden sich langsam zeigten und das von den händen kleinere Blitze das Schwert von Aran umschlossen.

[Kage ,Ernest etc.]

"Ich müsste an meine Kapsel " sagte Kage plötzlich leise.
Ernest schaute ihn an.
"Ich habe noch ein paar Kleidungsstücke in ihr...einige Sachen die...edler sind als das hier" sagte er und schaute an sich hinab um seine Lederkleidung anzuzeigen.
"Ausserdem habe ich meinen Siegelring in ihr vergessen..." meinte er noch.
Ein kurzer Anstieg seiner Kraft war zu spühren und seine Haare färbten sich langsam Schneeweiss und die Augen brannten jetzt in einem flammenden rot.
An seinem Unterarm entstanden Eckige Schuppen und seine Nägel wurden spitzer.
"Wenn ich schon dort hingehe sollte ich als Drakuun gehen..." sagte er zu Ernest und wartete auf eine Antwort.

[Kakashi, Hayate - Kakashis Haus]

"Hättest mir ruhig eine mitbringen können." meinte Kakashi und holte sich auch eine Cola."Also wegen Celvice, ich denke mal sie ist etwas überfordert, weil Kane ja nicht hier ist und Neu Namek schon gefallen ist, zudem ist der Niiro Sasori nicht mehr so wirklich gefragt, sie verlässt sich eher auf den Hokage Clan.Soll ich dich begleiten und ihr dann versichern, dass du vertrauenswürdig bist?" fragte Kakashi seinen Bruder und trank etwas Cola

[Kagero, Ritsu, Zero, Haku - Hokage HQ]

Kagero und Ritsu kamen bei Zero an, welcher gerade mit einem Jungen die Materialien sortierte."So hier ist alles was wir zur fertigstellung dieser 2 MS und der Archangel brauchen, dieser Junge zeigte mir bei welchen MS, welches und wieviel Material fehlte." - "Danke, wie ist dein Name?" fragte Ritsu den Jungen."Ich heiße Spike..." antwortete Haku

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Sowass nenn ich Verrat an den eigenen Leuten, sie haben uns fast vergessen, bzw. das was unsere Vorgänger für dieses Volk getan haben." reagierte Hayate etwas gekränkt.
"Und nein, du musst ihr meine Vertrauenwürdigkeit nicht versichern..... Wenn sie mir nicht vertraut ist das ihre Sache, ich muss das nicht erzwingen. Mehr als durch Taten kann ich es ihr nicht beweisen."
Hayate setzte sich auf einen Stuhl und zündete sich eine Zigarrete an, nachdem er nochmal einen Schluck aus seiner Cola genommen hatte.
"Aber eins ist mir bewusst. Schon als Kane hier noch an der Macht war, war einiges Suspekt hier, da sich Kane seit damals verändert hat, doch seitdem seine Tochter an der Macht ist, ist Arch meiner Meinung noch irrgeleiteter als vorher. Ich hab fast das Gefühl, das kommt von der Familienlinie seiner Frau. Dieses kriegerische und kämpferische Verhalten passt nicht zu den Nods, sie waren immer ein Volk des Friedens."

[ Bei Celvice ]
Cloud lungerte weiter auf dem Stuhl rum "Laber Laber Laber. Wie auch immer du meinst, ich werde jedenfalls mitkommen."

[ Kage, Celvice, Ernest & Rest - Arch ]

Celvice konnte über das aufgeplusterte Gehabe ihres jüngeren Bruders. "Wie du meinst" sagte sie. 'Vater wieso hast du ihn her geschickt? Der steht deinem Plan doch nur im Weg' dachte sich Celvice und wandte sich Kage wieder zu.

"Nettes Design... Von mir aus geh wie du es für richtig hälst." sagte sie.
Ernest klopfte Kage auf die Schulter. "Dein Schiff müsste jetzt fertig sein. Steht draußen am Militärplatz. Wahrscheinlich haben die Ingeneure deine Maschine aufgemotzt." sagte Ernest und ging wieder zum Fahrstuhl. Kage folgte im schließlich und gingen gemeimsam zu seiner Kapsel.

[ Aran, Asran, Xine usw. - Wasserfall Arch ]

Asran udn Aran fingen an in einer völlig unverständlichen Sprache zu reden. Der Wind begann sich scharf in den Boden um ihre Füsse herum zu schneiden und risse zu bilden. Ihre Körper eingehüllt von peitschenden Blitzen und über ihnen Bildete sich langsam eine dunkle Wolke die immer größer wurde.

"So ist es also. Die erste Prohezeihung der Engel erfüllt sich. Wenn dunkle Wolken aufziehen, das heilige Land verdunkeln. Wird ein Kind der Finsternis geboren." sagte Xine und er merkte wie die anderen plötzlich neben ihn waren.

"WAs geht hier vor?!?! ARAN!!" schrie Ky und wollte zu ihm rennen aber ein Blitz aus der dunklen Wolke verscheuchte ihn schnell.

[Hayate & Kakashi - Kakashis Haus]

"Ach Hayate, reg dich doch darüber nicht so auf, Generationen sind nun mal verschieden und bis jetzt ist es ja nur zu schutz von Arch gebaut worden.Ich verstehe zwar deine Wut, aber mit dem Untergang von Nod ist auch der Niiro Sasori in vergessenheit geraten, bis auf dich niemand von dem Clan überlebt hatte.Ich habe zwar Ritsu, Hawk, Mahiro, Xan und Cloud ausgebildet, aber nicht im Namen des Niiro Sasori.... Hier auf Arch zählt nun mal jetzt der Hokage Clan, sowie damals auf Nod der Niiro Sasori" sagte Kakashi zu Hayate

[Kage, Ernest - Kapsel]

Kage schaute sich seine Kapsel genau an.
"Hübsch...neuer macht es das Modell auch nicht mehr" sagte er und begann in der Kapsel herumzuwühlen.
Kurz darauf holte er eine kleine Schachtel hervor , öffnete sie und steckte sich den darin enthaltenen Ring an den Finger.
Der Ring war ein Schlangendrache mit zwei winzigen Rubinen als Augen.
Lange war es her das er diesen Ring aufgesetzt hatte.
Es dauerte seine Zeit und er hatte auch seine Sachen zusammengefunden.
Kage begann dann mitten auf dem Militärplatz seine Jacke und sein Hemd auszuziehen.
Die kleinen Flügelansätze waren jetzt zu sehen und Kage zock die Kleidung an. Es war die Kleidung mit denen er vor fast einem Jahrhundert von seinem Planeten verschwunden war.
Eigentlich war es vor kurzem erst genäht worden aber es war das selbe nur in anderer Grösse.
Ein Hemd war nicht vorhanden...es war nur ein Ärmelloser langer ,blauer Mantel mit eeinem Rotgoldenen Drachen auf dem Rücken. Auf der Vorderseite hingen zwei Goldketten die den Mantel bei Sturm zusammenhalten sollten.
Darauf folgte ein Handschuh mit einer weitere goldenen Drachenstickerei.
Dann legte Kage seine Hose ab und zog die neue an.
Einige schauten ihn etwas merkwürdig an weil er sich direkt auf dem Feld umzog aber ihn störte es nicht.
Dann zog er eine HOse an die leider nicht mehr genauso wie vor all den Jahren war.
Damals bei seiner Flucht trug er eine Hose die vollkommen aus Drachenschuppen bestand.
Leider wurde er grösser und so konnte er die Hose nichtmehr komplett aus Drachenschuppen lassen und so liess er sie in Stoff einnähen.
Kage verstaute letztendlich seien Lederkleidung in dem Schiff und schloss die Kapsel .
"Ich würde es bevorzugen mit Celvice und den anderen zu fliegen..." sagte er und drehte sich zu Ernest um.

Hayate blickte Kakashi giftig an "Ich denke wir hatten damals den Clan neu formiert und beschlossen neue Schüler auszubilden. Ich ging davon aus, dass alle Schüler die wir ausbilden, auch Mitglieder des Clans werden. Du verrätst irgendwo die Tradition unserer Familie und du willst tatsächlich der Anführer des Clans sein?"
Hayate stand schließlich wieder vom Stuhl auf und ging ans Fenster "Ich weis du bist der Königsfamilie sehr treu, aber da du mein Bruder bist, frage ich dich trotzdem. Würdest du es nicht für Klüger halten die Bürger von Nod wieder zum Hochtechnischen Volk werden zu lassen? Sieh sie dir doch an. Sie wurden zu kämpfenden Bauern, zu Soldaten. Mir fehlt der Intellektuelle Geist, den Nod einst versprühte. Lediglich das Schloss selbst und die Armee profitiert noch davon, aber das Volk verdummt."
Hayate drehte sich um "Was ich damit sagen will..... würdest du es nicht für besser finden, wir stürzen die neue Königin?"

[ Immer noch da, wo auch Celvice is ]
Cloud stand mal wieder von dem Stuhl auf und ging zu Celvice "Also so wie ich das mitgekriegt hab, is Neu-Namek im *****. Schwesterchen, ich dachte du wolltest dich als Weltenretterin aufspielen, warum hast du also nicht in Neu-Namek eingegriffen?"

[ Asran, Aran usw. - Wasserfall Arch ]

Ky musste hilflos das Gesehen verfolgen. Jeder der sich den beiden näherte wurde von einem starken Blitz aus den Wolken verscheucht. Ky und die anderens ah deutlich nun das Gesicht von Aran.
Er lächelte ihnen zu und sprach kurz bevor er wieder in diese fremde Sprache eintauchte:" Ky es muss so sein. Es ist das Schicksal. Danke Mahiro für deine Aufmerksamkeit, dein Freund wird bald wieder da sein." sate Aran und seine Augen wurden langsam weiß.

Die Wolken über ihnen begannen sich über den ganzen Planeten auszubreiten, aber die Blitze waren nur im Zentrum. Blitze schlug immer wieder in die Katana ein und durchflutete beide Körper mit mehr Energie. Langsam wurde der Wind um Aran und asran immer stärker und erinnerte mehr an einen starken Wirbelsturm, der die Anwesenden weiter zurück trib und das Wasser vom Wasserfall in sich fing, sodass der Fluss langsam kein Wasser mehr trug.
Langsam fingen beide an grell zu leuchten. Der Sturm um sie herum wurde immer stärker, die Blitze gewaltiger.

[ Celvice, Cloud usw. - Arch ]

"Wenn du dich nur auf bruchstückhaften informationen basierst solltest du lieber den Mund halten Bruder. "Die Nameks haben unsere Hilfe abgelhnt und die Sicherheit unserer Heimat ist wichtiger. Denn Sephiroth könnten uns ebenso eingreifen!" sagte sie und schaute zum Fenster hinaus.

Celvice und die anderen im Raum schautn verwundert auf den Himmel der von pesch schwarzen Wolken verdeckt wurde. " Was zum Teufel geht hier vor?" fragte sie sich.

[Barrack - irgendwo im nirgendwo in der Hölle?]

"Tod .... ein gefühl des wohlbefindens und der heimweh...."

Lange Zeit war Barrack an ein und dem selben Ort als ihn Sephiroth getötet hatte bzw seine Seele nun in der "Hölle" war.
Von der Außenwelt abgeschnitten wusste er nicht was vor sich ging auf der Erde oder im All. Die ganze Zeit saß er in Schneidersitz und hat sich gehen lassen. Dennoch umgab ihn wärenddessen eine lila Aura.

Nach langer Zeit öffnete er seine Augenlider und seine pech schwarzen Augen kamen zum Vorschein. "Nun bin ich bereit. Die Zeit ist nun sehr nah... jetz zähle ich auf Kailatu dass er mein Körper auch ja richtig behandelt hat"
Barrack stand auf und schnürte seine schwarze Kampfweste wieder um, welche er abgelegt hatte während seiner abwesenheit und bewegte seine arme, welche, auch als Geistzustand, schwarze Masse absonderten und sich in jeden ecken aufmachten. "Eine Karte von dieser Gegend wär recht praktisch... schließlich muss ich ja nun irgendwie zu Luziver kommen bzw zu Squals Seelenschwert.
Die schwarze Masse projezierte Barrack eine Karte in sein Hirn und wusste nun wie man einigermaßen hinkommen konnte und so machte er sich auf... er stieß währenddessen unmengen an spiritueller Kraft aus, welche seine Anwesenheit ausdrücken sollte.

[ Barrack, Samael, Charon und Uriel - Hades ]
"Hallo Barrack, bewegst du dich auch wieder mal?" ertönte eine Stimme über Barrack und Charon senkte sich langsam von der Decke herab.
"Du willst zu Lucifer nehme ich an, aber da bist du leider etwas zu spät, er ist wie ein Vöglein entflogen und Jagd Sephiroth."

"Aber ich kann dich zu ihm bringen." tauchte eine weitere Person auf, und zwar Samael. "Dafür wäre verlange ich aber eine Gegenleistung."

Uriel beobachtete das ganze Geschehen aus etwas Entfernung währendessen argwöhnisch.

[ Raumfrachter ]

langsam zerfloss sein Blut auf dem kalten, unorganischen Boden.
" Es ist gar nicht schwer, ich dachte daran es sei wie immer.." Kaze wachte auf, doch konnte er nicht weiter sehen, als mit geschlossenen Augen. Der Rauch zersetzte sich in der Luft und das Bild wurde klarer, " Anscheinend bin ich zu spät dran, der ganze Spaß schon vorbei.." ächzte er als er seinen schmerzenden Körper aufraffte. Ein metallerner Geschmack lag auf seier Zunge und seine Augen waren Blutunterlaufen. " Du siehst echt zum kotzen aus.." bemerkte Eldar der sich den Staub von den Fäusten klopfte und den mechanischen Schrott beiseite trat. " Was genau machst du da..?" " Sauber!" Konsequent dachte sich der Alptraumprinz und als nächstes dachte er daran Eldar als Putzkraft für sein eigenes Zimmer einzuteilen, mehr, klopfte er ihm nur vmit einem verstohlenen Grinsen auf die Schulter und schob das Thema wieder zur Seite.

Als Kaze Eldar berührte, schien der Raum in dem sich die beiden befanden, merkwürdig aufzuflackern, " Verdammt,.." " Was war das !!??"

" Eine Sinnestäuschung ... ? ich hoffe es "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten