[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Zhao, Sun - ÖHS abgelegen von den andern]

"Das weis ich doch auch" Sie Lehnte sich an seine Brust und seufzte. "Hmm ok ih erzähle dir die Geschichte..." sie schaute zu ihm auf, dann fuhr er fort. " Damals bin ich gestorben im Kampf gegen Lee, und als ich merke das mich Lee dennoch brauch und die Erde wieder einml in größter Gefahr ist entschloss ich mich um wieder auf die Erde zu kommen in Lucifers dienste zu treten, daher habe ich einen Kaoshin verprügelt und musste mich vor Uriel verantworten dem ich widerum sagte das ich dies tat, weil ich mit Lucifer sprechen wolte, Dann kam ich in die Hölle und von dort dan zu Lucifer, dem ich dann meine Dienste anbot, er war von mir beeindruckt und nahm mich an... " er machte eine kurze pause und fuhr dann fort " Naja und somit konnte ich wieder auf die Erde und jetzt bin ich hier, verstehst du jetzt, Lucifer kann mich jederzeit rufen und ich habe seinen befehlen Folge zu Leisten." er schaute Sun an. Sie drückte sich kann fest an ihn " Deine Vergangenheit ist mir egal, nur du bist mir wichtig, dann musst du halt seinen Befehlen Folgen" sagte sie ernst " Du kannst gerne morgen mitkommen wen ich meinen Bruder suchen gehe" sagte er und wich etwas vom Thema ab " Ja gerne, hauptsache bei dir sein." antwortete sie. " Nun gut, wir gehen mal besser zurück zu den andern" Er küsste sie und sie gingen zurück. Zhao spürte irgendjemanden in der nähe doch er irrte sich wohl.....
 
[ Asran, Xine,Hayate und Kage - GP ]

"Du hast recht...ich habe auch lange genug für die Menschen gekämpft " sagte Kage.
"Jedesmal habe ich gesagt 'In Ordnung...sie haben Fehler gemacht das wird schon' aber sie lernen einfach nicht dazu..." .
Hayate nickte .
"Ich denke...wenn es zu einem Krieg kommt werde ich den Nod-Jin's beistehen...da ich zur hälfte Saiya-Jin bin und wir uns nicht so unaehnlich sind" meinte Kage
"Was bringt dich zu dieser Entscheidung ?" fragte Hayate ruhig.
"Der Aufruhr der hier vor kurzem herrschte...der gegen die Kämpfer ...er versichert mir das sie unsere Hilfe nicht zu schätzen wissen...." meinte Kage und verstummte damit.
 
[Barrack -> Sephiroth - ZHS]

Barack raste dich am Meer entlang und hinterließ eine recht große Wasserschneide. Er flog vorbei an einen Hafen und einer kleinen Farm mit ein paar Rinder ...
Nicht lang und Barrack war endlich wieder in der zentralen Hauptstadt.
Barrack ging etwas in den Straßen umher und bemerkte eine außerordentliche ruhe. Und noch etwas ... irgendwie hat sich hier etwas geändert....
Als Barrack endlich am Haupttor des Sicherheitsgebäudes dieser Stadt angelangt war. Er konnte Sephiroth schwer zu erfassene Aura spüren und wusste dass er sich hier aufhielt.
Barrack wusste noch nichts gegen den Aufstand der Kämpfer gegen Sephiroths Angriff ... doch hatte Barrack selbst vor den Pakt zu brechen den die beiden ausmachten .... Ihn war es leid nur daran zu denken, dass er für Menschen kämpfen würde.
 
[Ryudo, Lee,...wer zum teufel ist da?! - ÖHS]

Lange blieb Ryudo ruhig. "Ich bin auf diesen Planteten gekommen um stärker zu werden...Mein Alter trainierte mich, doch er meinte er könne mir nichts mehr beibringen. Was ich aber nicht glaube...Er kannte hier einen auf diesen Planeten und er sagte mir, dass ich zu ihn soll um bei ihn zu trainieren. Hab ich auch getan...Dieser haut plötzlich die ganze Zeit ab und ich hab keine Ahnung was er vor hat. Naja was solls..." Es wurde wieder still und man konnte nur noch das Lagerfeuer hören. Ryudo rollte seine Augen zur Seite. "Ich hab das komische Gefühl, dass wir beobachtet werden."
 
[Syrus, Condor- Wüstenräubergebirge]

"Is ja gut man, lass mich los, ich war eben auch überrascht als dieser Skelett von der Decke geschossen kam." Condor riess sich los und ging mit Syrus Seite an Seite weiter durch dunkle Höhlengänge die mit Totenköpfen und Skelletten gepflastert waren.
*kraaaaaks* O___o "Aaaarg mein Fuss" Condor sprang wieder wie vom wilden Affen gebissen in der Gegend herum, denn er war versehentlich in einen brüchigen Totenkopf getreten.
"Pass halt auf wo du hinläufst" sagte Syrus mit einem grinsenden Seitenblick auf Condor. **krach** Wenige Augenblicke später war er auch schon gegen einen herabhängenden Stalagmiten gerannt.
"Nachdem sich beide wieder etwas gefangen hatten, meinte Condor: "Wir sollten aufmerksamer sein in dieser Höhle wimmelt es nur so von Fallen und anderem Krams." **klick** Condor war in einen seltsamen glatten Felsen getreten, wenige Augenblicke später ratterte ihnen schon ein dumpfes Donnern aus dem Höhlengang entgegen. "Ups das klingt gar nicht gut ... O_O" Auch Syrus hielt inne. "Lauuuuuuuf!" Beide drehten sich um so schnell sie konnten und legten einen Blitzstart Richtung Höhlenausgang hin, dicht gefolgt von einem mächtigen Felsbrocken, der irgendwo herausgeschossen kam. "Soviel dazu, dass wir aufmerksamer sein müssen Condor, was ?" "Ach spar dein Atem und renn -__-"
 
[Ryudo, Lee, Rico & Rest - ÖHS]

"Und das auch durchaus zu Recht...", sprach Rico schließlich in einem gut hörbaren Tonfall und trat aus dem Dunkel heraus und näher an das Feuer heran. Die anwesenden Kämpfer sprangen wie auf Kommando auf und warfen dem Kree-jin nicht nur böse Blicke zu. Doch Rico blieb ruhig und hob nur leicht die Hände an.
"Keine Angst... Ich bin nicht hier, um mit einem von euch Streit anzufangen... Ich binlediglich hier, um etwas genaueres von dem Unglück zu erfahren, was sich hier zugetragen hat.", sprach er ruhig zu ihnen und ging in langsamen Tempo etwas um das Feuer herum.

"Und deswegen schleichst du dich so klammheimlich von hinten an uns ran???", warf ihm Ryudo entgegen. Rico ließ diese Anschuldigung ein wenig auf sich einwirken, bevor er leicht nickend zu antworten begann.
"Ich musste sicher gehen, nicht mitten in eine Gruppe von Alien-veranscheuenden, feindlich gesinnten, menschlichen Kriegstreibern zu laufen... Nun, wo sich dieser unangenehme Konflikt zwischen den Terranern und dem Rest des Universums, allen voran den Nods, anbahnt, ist die Erde kein besonders angenehmer Platz mehr für Wesen mit extraterrestrischen Blut in ihren Adern... Aber ich denke, du weist bereits, was ich meine... Ryudo... richtig?"
 
[ Kaze, Eldar, Raiden u.s.w - GP ]

Nur einen kurzen Augenblick lang dachte Le Rule daran einfach ruhig zu bleiben und für einen weiteren glaubte er daran das es nicht mehr wichtig sei. Raiden sah ihm in die Augen, er wusste was ihn gerade zweifeln lies, doch er sagte nichts. " Junge.." Er blieb förmlich und stellte sich Eldar gegenüber, sein Blick ging noch einaml zu seiner Schwester " Ich weiss nicht wer du bist oder woher du meinen Namen kennst, aber ich will es wissen, wer verdammt bist du ?"

Kaze war etwas abseits des Geschehens und sah über den Rand des Palastes die große Decke aus Wolken, etwas beruhigendes in seinen Augen.

" Irgendetwas stimmt nicht "
 
Zuletzt bearbeitet:
[Ryudo, Lee, Rico & Rest - ÖHS]

Zhao und Sun kamen nun auch dazu. "Nun wie ich sehe trieb dich das gleiche her wie uns " sprach Zhao den fremden an. " Nun gut ich sehe mich nun gezwungen mein Wissen Preiszugeben. Naja ich fang dann mal an. Also ich war zu erst im Kloster nach meiner auferstehung dort traf ich auf den ehrenwerten Dark Shaolin der mir berichtete das es keine Auserirdischen waren die die ÖHS zerstört haben, nun wird angenommen, von den seiten der Menschen jedenfalls das es Auserirdische waren, die Menschen wollen Rache und sind von daher auf Leute wie uns nicht gut zu sprechen. Ob Sayajin, Dragonjin oder Kree-jin,Nod-jin, Namekianer. Wenn es den noch welche geben sollte hier auf der Erde. Wir sind hier auf der Erde nicht mehr willkommen. der eigentliche Feind ist der, der jetzt den Menschen hilft Krieg zu führen um seinen eigenen finsteren Machenschaften Nachzugehen, es ist Sepiroth." sprach Zhao weiter,kaum hatte er diesen Namen ausgesprochen tauchte auch schon der DarkShaolin wieder auf " Zhao Yun und der Rest von euch tapferen Kriegern ich werde euch nun die Geschichte von Sepiroth erzählen, damit ihr nicht unwissend in den Kampf gegen seine Unterdrückung zieht.
Sephiroth war mit satan einer der ersten gefallenen Engel. HAt die Macht in der Hölle ergriffen mit Satan. Übergab seienn posten Fortinbraz um weiter zu kämpfen. Erfuhr von dem Mord an Fortinbraz den Kane begannen hatte. Sephiroth sucht kane, kämpft gegen ihn und besiegt ihn und alle anderen Krieger. Wird dann von dem Engel Solidus in Dias körper gebannt, dieser Solidus stirbt dabei. Wo er dann schließlich entkommen konnte und die östliche Hauptstadt dabei zerstörte." danach verschwand er wieder, dioch diesmal durchfuhr es Zhao wie einen Blitzschlag er spürte alte Energien wieder hochkommen, doch verbarg er sie, er hatte sich wie immer unter Kontrole " Was warn das für ein komischer Kauz " Fragte Rico..... " Das War der Ehrenwerte Dark Shaolin" dann fügte er noch etwas hinzu was alle in tiefe nachdenken versetzte " Wir werden uns entscheiden müssen ob wir der Erde oder den anderen helfen werden. Ich für meinen Teil werde nicht mehr hier sein wenn der Krieg anfängt"....
 
Zuletzt bearbeitet:
[Keilatu - Pyramiden von Gizeh]

Keilatu schaute sich kurz um und bemerkte die seltsame Anordnung, auf die der Scouter hingewiesen hatte.
`Seltsam, die alten menschlichen Kulturen waren fast in mancher Hinsicht begabter als die heutige.´
Er landete und ging auf einen Eingang zu, als einige Touristen aus diesem strömten und ihn erst erstaunt und dann belustigt anschauten.
"Dieser Endeffekt ist brilliant, sagen sie wie haben sie das hinbekommen?"
Keilatu zog eine Augenbraue hoch und ging dann langsam hinein und nach unten. Er ging bis zur Grabkammer, ohne irgendwas nützliches zu erkennen, schließlich ging er wieder nach draussen, als ihm der Scouter nur zu einem schmalen Schacht geführt hat.
`Wenn ich das Schwert habe muss ich mich da wohl durchsprengen.´
Draussen liess er sich von der Sonne durchfluten.
 
[Asran, Xine, Hayate, Kage - GP]

"Ähm Hayate..." sagte Asran und Hayate schaute ihn fragend an. "Was is???". "Naja, dein Feuerball kitzelt Xine höchstens. Er ist ein Phönix , Feuer macht ihm nix aus und töten wid auch nix. Denn als Phönix is er Unsterblich." sagte Asran.
Hayates Gesicht formte eine große Wutfalte. "Ganz ruhig, Söhnchen. Du warst eben zu lange im jenseits, das greift das Hirn an." sagte Xine und flog lachend davon.

"Gib dir nix drum. Er macht halt gern seine Spässe. Doch solltet ihr wohl überlegen wieso die Menschen nun Kämpfen. Ihre Welt war Schauplatz vieler schlachten und ihre Angst drückt sich jetzt in Hass und Gewalt aus. Sephiroth ist ihnen nur mittel zum Zweck. ICh denke das die Menschen für Sephiroth nicht mehr sind, sie sind bestimmt auch nur Mittel zum Zweck. Sephiroth hat aus ihren Stöcken und Steinen hochtechnologische Waffen gemacht. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wie lange er und die Menschen unsere Anwesenheit dulden. Wenn wir nicht bald von der Erde verschwinden werden wir vielleicht die ersten Opfer sein." sagte Asran.

[Kane (Sparda), Lucifer, Squall, Tabris,Bartlebey, Zelgadis usw. - She'Ol]

Kane schaute auf seine Schuhe herab und dann in das bekannte Gesicht. Es waren mehr als 40 oder sogar noch mehr Jahre vergangen. "Schön dich zu sehen Zelgadis." sagte Kane und sein Monokel zerbrach. KAne#s blick war mehr als gereizt udn mit einen lauten knall hing Zelgadis an einem Pfeiler. Kane' Ellbogen presste Zelgadis hals an den Pfeiler und hob ihn etwas in die Luft.

"Du siehst vielleicht jetzt scheiße aus Zelgadis. Doch deine Fähigkeiten haben sich verbessert. Als Krieger sollte dir das nützlich sein. Also freu dich, das du dein Leben noch hast und dir der Tod durch die Engel erspart blieb!" sagte Kane und lies Zelgadis los. Dieser keuchte kurz nach Luft und schaute wütend Kane hinterher. "Versuch es nicht. Ich habe kein Problem dich von deinem Leiden zu erlösen. Ich bin nicht so sanft wie Lucifer." sagte Kane und schaute zu Lucifer.

Kane ging langsam zu Tabris den er auch schon länger kannte. "Lange nicht gesehn, nicht wahr? Ich hoffe du hast Fortschritte gemacht." sagte kane und Tabris nickte. "Das habe ich Sparda. Es ist viel Zeit vergangen und diese hat an euch genagt oder?" fragte Tabris und lächelte dabei. "Ja ich war zu oft im Raum von Zeit und Geist. Deshalb die Haare." sagte Kane und klopfte kurz seine lila Farbene Kleidung ab.

Dann erblickte Kane Seth, die einzige "Frau" in der Runde. "An der ist irgendwas merkwürdig." sagte Kane, "Naja deine Leute müssen wohl für She'Ol außergewöhnlich sein. Doch glaubst du sie bestehen gegen Sephiroth?" fragte Kane.
"Sicherlich. Wir sind Sephiroths Garde. Die Menschen werden keine Chance haben." sagte Zelgadis der sich gerade wieder aufgestellt hatte.

"Denkst du? Die Menschen sind nicht mehr das Volk von alten Zeiten. Sie haben sich weiter entwickelt. Mit dieser Einstellung wirst du auf dem Schlachtfeld nicht lange überleben." sagte Kane und wandte sich wieder zu Lucifer und Squall.
"Wann willst du deine Männer nach Neu-namek schicken und wo ist mein Sohn eigentlich?" fragte Kane ihn.
 
[ Asran, Xine, Kage und Hayate - GP ]
Hayate blickte nochma kurz zu Asran "Du sagst also der Flattermann da oben kann nich sterben?" und Asran nickte.
Hayate sah dann zu Xine und grinste "Umso besser, dann kann ich dich also ewig quälen, is ja wundervoll" und er schickte Xine schon einen Windstoss entgegen, dass dieser schon an einer der Palmen klebte.
"Nun wieder zu wichtigeren Dingen.... Asran, oder? So war doch dein Name?" Asran nickte erneut.
"Du bist mit Kanes Wissen hier vermute ich mal, also warum eigentlich? Was hat er vor hier herauszufinden, genauer gesagt, was hat Arch vor?"

[ Kane, Squall, Zelgadis, Beelzebub und Lucifer - She'Ol ]
"Keiner der Generäle wird gehen, sondern ich." kam eine weitere Person hinzu die Kane nur allzu gut kannte. "Piccolo?"
"Nenn mich lieber Beelzebub. Ich werde mein Volk beim Kampf gegen Sephiroth unterstützen und sonst keiner."

[ Kakashi, Celes und Michael - Arch ]
Während Kakashi und Celes ziemlich froh waren endlich mal wieder zusammen zu sein, betratt eine weitere Person ohne vorher zu fragen das Haus der beiden.
"Kakashi und Celes, der Hohe Rat der Engel hat mich den grossen Seraph Michael damit beauftragt euch in Kenntnis zu setzen, dass der Himmel nicht tatenlos zusehen wird, wenn Sephiroth einen Angriff startet."
 
[Takatu, Riku - GP]

"Gerne würde ich wissen wie die Engel zu dieser Sache denken. Ich habe lange nichts mehr vom Himmel gehört. Wann schicken sie endlich wieder einen Boten zu mir." dachte Takatu und erinnerte sich daran als er noch ein kleiner Junge war.....

Der kleine Takatu schlief tief und fest, rund um ihn zirpten die Grillen und Glühwürmchen waren die einzigen Lichtspender in der tiefschwarzen Nacht. Doch plötzlich ging am Himmel ein leuchtendes Tor auf, nur kurz erhellte es die ganze einsame Gegend. Kurz darauf wurde Takatu munter. "Wa...wa...was war das??" fragte er und eine Träne kullerte seiner Wange hinab.
Wie von Geisterhand erschien plötzlich eine hellgekleidete Gestalt vor dem kleinen Jungen. "Hab keine Angst." sagte sie.
Doch Takatu war wie ersteinert, sein Herz pochte wie wild als ihm die Gestalt auf die Schulter griff.
Ein Lichtschein bildete sich auf der Schulter und breitete sich dann auf den ganzen Körper von Takatu aus. Das ängstliche Gesicht von Tak wurde zu einem freundlichen Lächeln. Nun hatte er keine Angst mehr vor dem Fremden. "Mein Name ist Sanosuke, ich diene dem Engelsvolk treu als Botschafter, bin dennoch keiner der ihren. Sie haben mich geschickt um dich für die Zukunft zu rüsten." sagte er mit freundlich aber entschlossener Stimme....


Das erneute piepen seines Scouters riss Takatu aus seiner Tagträumerei, jedoch war es schön für ihn wiedermal an alte schönere Zeiten zu denken.
"Sollte das Engelsvolk in den Krieg ziehen, ich werde auf seiner Seite kämpfen." dachte Takatu entschlossen, den insgeheim hoffte er auch darauf das die Engel nicht mit Lucifer kooperieren würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Syrus, Condor - Wüstenräubergebirge]

"Hechel hechel .... was sollen wir nur tun, das Teil kommt immer näher... " fragte Syrus verzweifelt. Plötzlich durchschoss COndor ein Geistesblitz "Hör zu ich hab eine Idee, auch wenn der große Felsblock bereits eine unglaubliche Geschwindigkeit erreicht hat, müssten wir ihn noch zerstören können. Bei 3 **keucht** springen wir beide mit einer heftigen Fußkickumdrehung nach hinten. Das ist unsere einzige Überlebenschance in diesem schmalen Gang!" Syrus nickte nur und erwartete Condors Countdown. " 1 ..... 2.......und jeeeetzt" Wie der Blitz bremsten beide ab machten eine Umdrehung in der Luft und schlugen mit voller Wucht einen harten Fußtritt in das anrollende Felsgestein. Beide trafen gleichzeitig und bohrten ihre Füße in den Fels, Syrus von Links und Condor von rechts. Dabei bildeten sich Risse und der Fels krachte in sich zusammen. Schliesslich standen Syrus und Condor auf der anderen Seite hinter einem Überrest zerbrochenen Felsgesteins. "Gut gemacht, wir sind echt ein gutes Team, aber wir sollten jetzt wirklich vorsichtiger sein!" meinte Condor sichtlich erleichtert. "Was sagst du mir das, du trittst doch in jede Falle" grinste Syrus frech. Danach gingen beide den Weg zurück bis zu dem Punkt wo Condor auf den Mechanismus getreten war. "Was suchen wir hier eigentlich ?" fragte Syrus. Doch Condor zuckte nur mit den Schultern "Ich suche nach Spuren vergangener Tage und nach dem Eingang zur verbotenen Stadt, der hier irgendwo in diesem Gebirge sein muss." Condor ballts seine Hand zur Faust zusammen "Ich werde das Herz des Sandwurms finden und wenn es das letzte ist was ich tue." Syrus nickte Condor verständnisvoll zu und deutete ihm somit an, dass er dabei war, was auch immer kommen würde.
Als die beiden weiter marschierten gelangten sie zu einer Abzweigung. 2 Wege taten sich vor ihnen auf, Condor setzte eine nachdenkliche Mine auf. "Hmmm wir sollten uns wohl kurzfristig trennen, jeder erkundet einen weg, später treffen wir uns dann wieder hier, okay" Syrus nickte nur zustimmend. Condor nahm daraufhin den linken, während Syrus nach rechts ging ...
 
[Barrack, Sephiroth - ZHS]

Barrack spürte dass es in dem Gebäude irgendwas gab, was ihn Kopfzerbrechen bereitete.
Doch er ließ sich nicht davon beirren. Selbst ein kleiner Vergangenheitsschub, der so eben in Barrack eintrat und für ihn ein Vulkan sichtbar machte, ließ ihn seine Wut nicht bremsen.

"Sephiroth" schrie er mit Bessenheit in seinen schwarzen Augen. "Nun stell ich die Forderungen. Zeig mir das Tor, dass mich zu Lucifer bringt!" Barrack verhielt sich wie ein Narr... unbewusst, dass vielleicht Sephiroth noch stärker war als er selbst.
Sephiroth hingegen ließ Barrack warten, und schaute nur hinter einen Vorhang um abzuwarten was Barrack als nächstes tun würde.
"Sephiroth .... wenn du dich jetz nicht mir gegnüberstellst, wirst du deine geliebten Menschen hier in den nebenstehenden Gebäude verlieren" Barrack lächelte etwas sarkastisch und hielt seine Handfläche auf dieses erwähnte Gebäude.
 
[Nightmare-jins und andere - GP]

Eldar musste erster die Situtaion im Kopf realisieren. Hier stand er nun und hatte die ihm verwandschaftlich am nächsten stehende Person seiner....seiner Familie gefunden. Seinen Vater

" Ich...ich heiße Eldar ", stotterte er und blickte Le Rule in die Augen, dann sprach er weiter, diesmal mit sicherer Stimme, " kennst du eine Frau mit Namen Lia?? Kannst du dich an sie erinnern??"

Bei dem Namen Lia bekam Le Rule große Augen und langsam verstand er die Situation.
" Du...du bist demnach mein..mein Sohn???" fragte er noch ganz ungläubig.
" Ja so wies aussieht schon ", erwiderte Eldar.

Beide standen sich nun gegenüber und keiner wusste recht, was er nun tun sollte...
 
[ Asran, Kage und Hayate - GP ]
Hayate holte sich eine weitere Zigarette aus seiner Schachtel und zündete sie sich an. "Ich nehme den Vogel dort ja im übrigen auch nicht für voll. Man sieht ja welch einfachen Sachen sein Gemüt schon erheitern könnten."
Dann jedoch kam Hayate wieder auf den Punkt "Was hat Kane bei Lucifer verloren? Ich dachte immer er hasst ihn? Erst recht, nachdem er seinen eigenen Sohn sozusagen an ihn verloren hat?"

[ Kane, Squall und Lucifer - She'Ol ]
Beelzebub verzog sich wieder und die drei gingen wieder zu Lucifers Palast zurück.
"Du willst wissen was ich sonst noch so für Überaschungen habe? Nunja, du wirst dich wundern, wieviele ehemalige Kämpfer für die 'Gerechtigkeit' plötzlich auf meiner Seite stehen. Mit einem davon hast du zusammen im Krieg der Elemente gekämpft, sein Name ist Zhao Yun. Ich werde ihn auch nach Neu-Namek beordern, das ist ein guter Test für den 'jüngsten' unter den Generälen."
"Achja Kane, das mit Zelgadis, war denk ich ein Fehler, du musst bedenken nicht jeder liebt den Kampf wie wir. Zelgadis leidet unter seiner Entstellung.... und du solltest ihn nicht unterschätzen, er hat sich mit Grund nicht gewehrt vorhin." warf Squall schließlich ein und Lucifer musste daraufhin kurz lächeln.
Kane kam sich etwas verarscht vor und wollte wissen was los ist, was ihm auch prompt beantwortet wurde "Nunja, ich habe ihm verboten einen Angriff auf dich zu starten, solange wir ein Bündniss haben, sollte das Bündniss platzen würde mich aber gerne ein Kräftemessen zwischen euch interessieren."

[ Celes, Kakashi und Michael - Arch ]
Noch ehe Kakashi grossartig was sagen konnte, sprach Michael schon weiter. "Die Engel haben ein Bündniss mit den Nod, du als Nod-Engel bist unser höchster Botschafter hier, von daher wurdest du mit der Aufgabe betraut, zusammen mit deiner Frau, alles wichtige was zwischen unseren Völkern ist auszuhandeln."
Michael stellte sich gerade hin "Soviel von mir, ich muss nun weiter." danach verbeugte sie sich und war so schnell verschwunden wie sie auch wieder hier war.
 
[Riku,Takatu-GP]

Riku stoppte in seinen unruhigen Hin-und Hergelaufe und setzte sich schließlich wieder hin,nachdem er dem ganzen für-ihn-wichtigen Gesprächen nachdenklich gelauscht hatte."Hm...das sieht übel aus...anscheinden ist ein Krieg unvermeidbar...Venom und Dragnier haben aber noch keine aktuelle Gefahr...trotzdem darf ich nicht darauf warten bis es soweit ist..Nie ist eine Universumskarte da wenn man eine braucht."murmmelte Riku und kaute ein wenig auf dem Zigarettenstumpen rum,ehe er ihn im hohen Bogen wegwarf.Mit einem verachtendem Blick sah Riku von Gottes Palast runter und schnaubte kurz."Undankbarer Menschenhaufen..ohne uns würdet ihr gar nicht mehr existieren..wenn ich denke wie oft ich früher wegen euch draufgegangen bin..tz"fluchte der Dämon und zündete sich immer noch knurrend eine weitere Zigarette an.
 
[Asran, Hayate, KAge und Xine - GP]

"Tja, ich kenne keinen der Xine versteht bis auf Kane und sein Schutzdrachen. Man muss eine geiwsse Zeit solche Wesen kennen damit man sie versteht." sagte Asran und schritt Xine langsam nach.

"Kane will wohl von der Hölle aus gegen Sephiroth und die Menschen vorgehen. Mehr weiß ich auch nicht. Solltest ihn selber fragen wenn du ihn siehst." sagte Asran und sah Xine sich mit Alexander unterhalten. ÜBer was sie reden konnte Asran nicht verstehen doch schienen die beiden sehr vertraut. Als Asran einen Schritt näher kam hörten die beiden auf zu Reden.

'Das ist er also. Nicht wahr, Xine?' dachte sich Alexander. Xine nickte kurz und rief Asran herbei.
"Sieh her Junge. Das ist der Erdengott." sagte Asran. "Und was is daran so toll? Mich juckt sowas nicht." sagte Asran und verschwand im Gebäude und ging eine Erkundstour.

Nach einer Weile kam er vor einen leicht geöffneten Tür an. Irgendwas schien merkwürdig. Er spürte etwas vertrautes. Doch er wusste nicht woher. LAngsam öffnete er die Tür und sah in einen großen runden Raum. An den Wänden waren Türen und darüber Bilder von Elementen. "Krass." sagte Asran und ging auf eine der Türen zu. Sie schien ein Feuerzeichen zu besitzen. Asran legte seine Hand an den Türknauf und im nächsten Augenblick stand er aufeinmal in einen Raum der völlig in Flammengehüllt war. Und im Mittelpunkt stand ein leiner Schrein der wie ein Drache aussah.

"Hmm ist wohl doch einer so schlau gewesen un^d hat hier her gefunden." sagte eine Stimme. "Darf ich mich vorstellen. ich bin der große Himoto!" sagte Die stimme und mit den starken auflodern einer Flamme stand vor Asran plötzlich Himoto der Geist des Feuers vor ihm. "Hmm irgendwo kenne ich dich doch..." sagte Himoto und ging mustern um den verwirrten Asran herrum. "So ist das also. Hmm schwere Geschichte. Aber du hast nicht umsonst her gefunden. Also was willst du Anstellen?" fragte Himoto ihn.

[Barrack, Sephiroth - ZHS]

"Nur zu töte die Menschen doch einfach. Nur stehen sie sofort wieder auf, als ob nie etwas passiert wäre. Und dann bist du plötzlich die Zielscheibe." hörte Barrack eine Stimme sagen. Sie klang verflucht nach die von Sephiroth.

"Die Menschen werden nicht mehr ein Spielball sein. Nein sie wehren sich gegen eure Kämpfe und eure Gier." plötzlich spürte Barrack einen schmerz in seinen Ausgestreckten Arm und er merkte das Sephiroth genau in der Schusslinie stand. Er hielt Barracks Handgelenk in der Hand und drückte immer fester zu. "Armer junge. So alt und doch so schwach." sagte Sephiroth und stiess Barrack weg.

"Nun ich habe mir gedacht das du nicht lange was auf meienr Seite tun wirst. Also du willst zu Lucifer richtig?"fragte Sephiroth
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Uriel und Michael - Hadespforte ]
Nachdem Michael Kakashi und Celes verlassen hatte, machte sie sich an ihre nächste Aufgabe, die darin bestand, Lucifer aufzusuchen.
Nachdem sie an den Toren des Hades angelangt war schluckte sie nocheinmal kurz hinunten und fasste schließlich doch den Mut hindurchzugehen.
Kurz nachdem sie durch war, tauchte auch eine Person mit einer ziemlich grossen Sense auf.
"Michael?" Michael drehte sich um und die Person mit der Sense nam die Kaputze von Kopf "Uriel!!!!" huschte ein lächeln über Michaels Gesicht "Wie lange ist es her, seitdem ich dich das letzte mal gesehen habe?"
"Zu lange, aber was führt dich in den Hades?" die beiden setzten sich schließlich auf einen Stein.
"Ich habe den Auftrag Lucifer aufzusuchen, wegen der Sache mit Sephiroth." Michaels Ton wurde plötzlich leiser.
"Hast du Angst zu ihm zu gehen?" fragte sie Uriel und Michael nickte "Es ist noch länger her, als bei dir, seit ich ihn das letzte mal sah und unser Abschied war alles andere als freundschaftlich."
Uriel sah Michael an "Mach dir keine Sorgen, es war Gabriel der ihn damals aus dem Himmel gestossen hat, nicht du." "Aber... ich habe damals auch für seinen Fall gestimmt...." "Das ist egal, ich denke er hat deine Entscheidung damals verstanden. Er wird nicht mehr böse auf dich sein."
Michael senkte kurz den Kopf "Ich habe dennoch Angst." und Uriel beruhigte sie erneut. "Mach dir keinen Kopf, Rafael ist bereits unten bei ihm."
"Rafael?" war Michael wieder hellhörig "Er ist wieder frei?"
Uriel schüttelte den Kopf "Nur bedingt, seine Existenz ist an Nanatsusaya gebunden, zerstört man das Schwert, ist auch das Leben Rafaels dahin. Aber ich denke du solltest nun gehen."
Michael stand auf und nickte "Bis später." lächelte sie nochmal leicht verhalten und trat durch das Tor, welches Uriel öffnete.
 
[Ryudo, Lee, Rico & Rest - ÖHS]

Plötzlich ging ein Dimensionstor auf, einer der Schergen Lucifers war es der auf die Erde kam. " Zhao Yun dui wirst von Lucifer-Sama nach Neu-Namek abkommandiert um der Bedrohung von Sepiroth entgegen zu wirken" wandte er sich an Zhao. " K, ich komme." der bote verschwand wieder. " Sorry Leute ich muss wech. Lee kom her" Lee ging zu ihm, währenddessen gab Zhao Sun einen kuss. dann packte er Lee an der Schulter und verschwand mit ihm.
Sekunden später tauchte er bei Lucifer auf mit Lee im schlepp tau " Was sollte das jetzt" schrie er ihn an. Dann kam der Bote "Lucifer Sama ich habe es Zhao Yun ausgerichtet, er müste gleich kom..." er stockte " Na auch schon da" fragte Zhao ihn. Lucifer musste lachen. " Du weist warum ich dich rufen ließ" sprach er zu Zhao. Dann sprach er weiter " Ich möchte dir ein paar Gäste vorstellen, einen müsstest du kennen. Das dort ist Kane Flac"
"Kane" sprach Zhao leise" sprach Lucifer weiter. Nun den wer ist den dein Freund da? "
" Das ist mein Schüler, man kann ihn nicht unbeaufsichtigt lassen. deswegen habe ich ihn mitgenommen" sagte Zhao " Ok du wirst danm mit Belzebub nch NeuNamek gehn und ihm helfen den Planenten zu verteidigen" sagte Lucifer. " Zu Befehl würdet ihr mich kurz entschuldigen ?" fragte Zhao " Gewiss" antwortete Lucifer. Zhao wandte sich an Kane " Es ist meir eine Ehre dich wieder zu sehen nach diesen ganzen Jahrn" sagte Zhao zu Kane.
"Keine Ursache. aber sorry, ich erinnere mich nicht wirklcih an dich. Aber jetzt ist ja auch noch Zeit zum kennen lernen. Kane Flac. Sehr erfreut" sagte Kane und reichte ihm die Hand."Zhao Yun, ich kämpfte damals mit dir gegen Aeon, oder besser ich war einer der wenigen der den Kampf gesehen hat und danach eingeschritten ist" sprach Zhao. "Das du noch lebst zeigt von deinen Fähigkeiten. cih denke dieser haufen kann einen Kämpfer wie dich hier gut gebrauchen." sagte Kane. " Danke, es ist vielleicht ein bischen viel verlangt aber... Ich muss dich um etwas bitten." "Wenn es nicht ums kochen oder putzen geht, schaue ich ob ich dir helfen kann. Werde mein möglichstes tun."
"Mein Schüler Lee, besitzt angsteinflößende Kräfte, er hat diese nicht unter Kontrolle und ist somit eine Gefahr für sich selbst und für andere, wenn man ihm nicht den rechten weg zeigt dann kann er zu einer ernsten Bedrohung werden, ich habe es 18 Jahre lang versucht, ich bin gescheitert, er tötete mich damals, nund bitte ich euch, vollbringt das was ich nicht geschafft habe. Macht Lee zu einem guten Menschen und lehrt ihn seine Kräfte zu beherschen" bat Zhao."Kein problem. Hatte schon lange keinen Schüler mehr. Will wissen was er so drauf hat." sagte Kane "Wie wäre es dan wenn du dich seiner Fähigkeiten überzeugst. "meinte Zhao "Werde ich tun. Wenn du willst kümmere ich mich um ihn. Neue Kämpfer braucht dieses Universum sowieso."
" Ja das wäre das beste was du tun könntest, da ich mich ja jetzt nicht mehr um ihn kümmern kann. Ich danke dir"
" Und wer fragt mich " schaltete sich Lee in das Gespräch ein.
"Keiner." sagte Kane und grinste etwas fies. " Willst du lieber mit einen von denen hier Trainieren? Die reissen dich lieber auseinander und fressen deine Eingeweide." sagte Kane und versuchte Lee etwas angst zu machen.
" Pah ich habe keine Angst, ich nehme es mit jedem auf " sagt er spötisch und schaute Kane angriffslustig an."Jetzt bestimmt noch nicht." sagte aufeinmal eine Stimme hinter ihm. Kane stand aufeinmal hinter ihm. "Solange du deine Kräfte nicht kontrolliert einsetzen kannst. Wirst du keine Chance draußen haben."
" Glaube ja nicht das du mich damit beeindruckst die tricks hat auch Zhao drauf" meinte Lee und drehte sich nichtmal zu Kane um.
"Ich glaube ich muss mich entschuldigen." sagte Kane. "Für was?" fragte Lee. "Für das hier." sagte Kane und plötzlich spürte Lee wie ihn blitzschnell tritte und Schläge erwischten und ihn langsam in die Luft hoben. Er kontne jeden Treffer deutlich spüren, doch schien es ihnen an der Kraft zu fehlen, die ihn töten würde. Plötzlich sah er kurz Kane über ihn auftauchen und dieser schlug einen salot und rammte sein Bein in Lee's Magengrube. Die gewaltige Kraft die hinter dem letzten Treffer lag lies Lee unsanft in den Boden krachen. "Ich hoffe das war als kostprobe genug." sagt Kane.
"Wie kannst du bloß" Lee stand auf " Ich rame dich jetzt ungespitzt in den Boden" sagte Lee und griff Kane an. Doch Kane blockte alle Angriffe. Lee verschwand tauchte hinter ihm auf und Traf ihn ins Kreuz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten