[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Raiden, folks und schlechte Manieren - GP ]

" Wirkliche schlechte manieren, humorlos, nazistisch und dazu noch schlecht angezogen..." Raiden rieb sich den imaginären Schlaf aus den Augen, mit gelangweiltem Blick, seufste er und kehrte zurück zu seinem alten Ich. " Zu dem diese Fassaden, will man jemanden von sich überzeugen um zu verbergen wie man wirklich ist ?" Er war ausser Reichweite des akustischen Verständnisses, wenigstens aus dem des Geistig tolerablen, Er sah zu der Gruppe seines Volkes, etwas betrübt. " Wenn ihr Kämpft, tut es nicht in euer Traumwelt, tut es im Leben...." Seine Rasse bestand nur aus wenigen, umso wertvoller war jeder einzelne. " Unsterblich ? sowas gibt es nicht, alles vergeht auf die eine oder andere Weise. Wie die eigenen Chancen,"
Er wusste das er wie seine Leute zu den meist verachtetten in den Augen der anderen gehörte, doch was sollte das bedeuten, Es waren Leute die nichts anderes als Kämpfen kannten, dabei war diese art wohl eher eine ausflucht des wahren Kampfes. Raiden wusste das er hatte Familie, Verantwortung und somit einen wahren Kampf um Erhalt. Er schritt zu seinen Leuten, raus zurück ins Licht.
Eldar wusste nicht genau wer vor ihm stand, den gerade noch kochte sein Blut, so war es jetzt ruhiger als jemals zuvor. " Ah da bist du ja Junge,...ich hab auf dich gewartet." sagte er zu Eldar, welchem nun Zeitgleich mit Le Rule, die Kinnlade runter klappte. " Oder sollte ich sagen, mein Neffe."

[Alle Nightmares und der rest eben - GP]

" Ne....Ne.....Neffe??? Aber das würde ja heißen, dass du der Bruder meiner Mutter oder meins Vaters sein müsstest."

Neben ihm nickte Le Rule.

Dann fiel Eldar plötzlich wieder der Brief seines ehemaligen Meisters Bratac ein. Ein Brief über seine Mutter und seinen Vater. In diesem Brief wurde ihm enthüllt, dass sein Vater ein Nightmare-jin sei.
Er zählte eins und eins zusammen und kam dann zu einem sehr eindeutigen Ergebnis:
" Heißt hier einer Le Rule??" fragte er in die Runde....

[Keilatu - Tempel]

Er ging oder ehr gesagt schwebte etwas weiter und kam durch mehrere kreisförmig angelegten Kristallsäulen. Auf allen leuchteten Hyroglyphen und Schriftzüge, die er zum Teil lesen konnte, da sie aus dem Altridakis kammen. Während er die Pracht des Baus bewunderte wurden die Stimmen lauter er sah kurz zwei Frauen

Er wurde aus der Trance geworfen und schaute sich erstaunt um.
`Verdammt was war das den schon wieder.´
Er beherrschte sich nicht laut zu fluchen, doch war ihm das nicht alles geheuer. Er schaute auf die Staturen und schüttelte den Kopf. Sie leuchteten immer noch matt weiter, doch als er wieder den Sockel, in einer Vertiefung in die seine Hand perferkt passte, berührte floss die Energie zurück. Er fühlte sich wieder beruhigt und er merkte, dass sich die Energie leicht verändert hatte, dachte sich aber nichts dabei.
`Um so ehr Hiraga mir die Bücher schickt um so besser.´
Seine Augen hatten sich an die Umgebung und das sampfte leuchten der Kristallsteine angepasst, so dass er einzelne Mosaike und Bilder, die er aus seiner wiederkehrenden Erinnerung in Trance aus Kristall gemacht hatte, wie schon oft davor betrachtet. Sie zeigten Myra und Sumo bei der Unterweisung der Erstgeschaffenen, so wie einige Trainingszenen und eine auf dem Boden dargestellte Schlacht, in dem sich grimmige Krieger entgegenstanden und Banner überall in die Luft ragten.
`Wenn ich mich nur genau an alles erinnern würde.´
Er stand auf und ging aus dem Raum, worauf die Steine erloschen und hinter ihm sich automatisch eine Wand vor die Öffnung schob.
`Wieso will Barrack Lucifer unbedingt töten, ich brauche nur das Schwert für das Ritual. Ich muss vor ihm bei Lucifer sein. Aber macht das einen unterschied?´
Er ging nach draussen an die frische Luft und suchte aus Reflex die Auren der anderen.
`Wie soll ich meinen Plan durchsetzten ohne Barrack zu informieren und ohne die Menschen zu geferden. Aber im großen geht es mir doch nur um Jen und Tai. Der Rest der Menschheit wäre ohne die Hilfe der Krieger schon zig mal verloren gewesen, so wie die Erde.´
Er dachte an Gilfa und das sein Planet keine solche Chance hatte. Dann schweiften seine Gedanken wieder in die Realität zurück.
"Packen wir es an."
Er flog sofort einige Kilometer hoch und stellte seinen Scouter an.

[Barrack - Terra 9 Ruinen unter Wasser - Training]

Barrack konnte dann in etwa erkennen dass es sich ziemlich schnell im wasser bewegte ... anders als er selbst. >>Wasi st das? .... verdammt Der Sog wirkt wie eine große anziehungskraft und das Wasser hemmt mich völlig in meiner Bewegung<<
Dann sah er genauer hin und konnte einen riesigen Drachen entdecken mit einer Schwanzflosse. Zielgenau raste sie an Barrack vorbei und blieb direkt im Strudel zum Stilstand.
Flätchend mit den Kiefer dieses Dinges versuchte sie Barrack einzuschüchtern und breitete seine weiten Flügel aus, welcher ebenso wie zwei große flossen aussahen. Der lange bewegliche Körper machten dieses Untier gefährlicher als es jetz scho sei.

Barrack schwomm etwas nach hinten, als scho der Drache auf Barrack zuraste... er konnte noch gerade so ausweichen doch erwichte es ihn an sein Bein ... Blut quoll heraus und vermischte sich mit den Salswasser, was riesen schmerzen für Barrack waren. >>Verdammt ... ich hab gehofft durch die größe wär das Ding im Wasser langsam...<< Barrack schwomm nach oben... bzw wollte es tun aber gegen den Sog des Strudel kam er nur sehr schwer an. >>Wenn ich aufpower kann ich zwar nicht lange so bleiben udn meine Kraft ist danach nurnoch dreck, aber ich hab keine Chace gegen dieses riesenvieh<< Barrack vollzug ein riesiges Kyai so dass eine riesige Druckwelle den Drachen erfasste und erstmals aus den Strudel riss, doch erholte er sich schnell und schwomm mit mehr geschwidigkeit als vorher auf Barrack zu der indessen auf seine erste Stufe war. Das weiße Haar wellte in sich zusammen und Barrack schloss seine Augen und formte unter wasser einen schwarzen Energieball.... ringherum um ihn zogen sich die schwarzen massen zusammen...
>>Meine weiterentwicklung war erfolgreich beim Kampf gegen Samael .... und nun friss mein Black Death Ball in der Kraft die er früher hatte<< Barrack feuerte seinen schwarzen Feuerball ab und traf genau in das Maul des Biestes.
Luftblasen tauchten auf und es der Drache war endlich verschwunden. >>tze was für eine lasche Prüfung"<< dachte sich Barrack , als schließlich das Wasser begann sich wieder aufzuwirbeln. Von allen seiten begann sich schwarze Masse anzuheufen genau auf einen fixierten Punkt ... nämlich dort wo der Drache vorher sich in Luft aufgelöst hatte.
>>Was ist das? das gibs doch nicht .... der benutzt meine Kraft? hyaaa ahh<< Barrack bekamm wieder diese riesen Kopfschmerzen und blitze zuckten wieder durch sein Kopf und bilder spielten sich vor ihn ab... er bekam nur bruchstücke ab...
Der Drache hat sich währenddessen total wieder neu regeneriert und wollte Barrack angreifen ... das Maulk weit aufgerissen um ihn in stücke zu reißen.
Doch im letzten Augenblick versuchte Barrack zu sprechen ... genau in das Wasser hinein ... er wusste dass es nicht möglich sei, doch er versuchte es "Jor .... Jorman .... Jormangund" Barrack schloss währenddessen die Augen...
Doch unerhofft brach der Drache den Angriff unerwartet ab. Der Strudel löste sich auf und alles um Barrack herum war wieder ruhig. Als Barrack wieder die Augen aufmachte schaute er tief in die kalten Augen des Drachen. "Du bist Jormangund .... der, der damals ..... ahh" Barrack bekam wieder Kopfschmerzen und konnte nicht weitersprechen.
Danach hörte Man Jormangund heulen wie ein Wal .... der Ton reichte bis zum Strand der nächst gelegenen Stadt, welche die zentrale Hauptstadt war.
Du hast die Prüfung geschafft. Einlesungen der DNA wird gestattet. Tretet ein Versuchsobjekt Nr. 3
der Boden fing wieder an zu beben und ein riesiger Turm kam von den tiefen Boden empor. Ein schwarz verzierter Turm mit Ornamenten, die sich zusammenbildeten und eine Tür entstehen ließen.

[Rico, Kay - ???]

Eine Schier endlose Zeit lang gingen die beiden Kree-jins wortlos in Richtung des kleinen Punktes am Horizont, der Langsam zu einem pompösen Gebäude heranwuchs. Rico sah sich während dieser Zeit der Wanderung genauer um. Natürlich wusste er nicht, wohin genau ihn der alte Kay gebracht hatte, aber es musste definitiv ein anderer Planet sein. Soviel hatte er schon mitbekommen.
"Es war ein riesiges Forschungszentrum... gegründet von einem unserer Art...", brach Kay schließlich die Stille, als sie fast direkt vor den Portalen des mächtigen Gebäude standen. Rico sah nur etwas verwirrt drein. "Was meinst du damit?", fragte er schließlich.

"Dieser Gebäude wurde von einem Kree-jin, so wie du und ich, errichtet... Allerdings ist das schon Jahrzehnte aus... Du musst wissen, unsere Rasse hatte schon immer eine Affinität zur Technologie...", antwortete ihm der Alte und öffnete mit einem Handzeichen das Tor vor ihnen. Laut ächzend und schrill quietschend öffnete es sich und erlaubte den Blick in das Innere des Gebäudes, welches dort aussah wie ein riesengroßer Hangar.
"Und sein ganzes Leben hat er daran gearbeitet", fuhr Kay fort. "An diesem Schiff..."
Ein weiteres Handzeichen später flutete geißendes Licht den Hangar und ein gewaltiges Raumschiff kam aus der Dunkelheit zum Vorschein. Rico klappte die Kinnlade herunter und er war sich einen Moment nicht sicher, ob er nicht gar träumen würde.
"Er nannte es . Er konstruierte es, um Frieden und Wohlstand seinem Volk zu bringen... Denn die Prometheus ist so geaut, dass sie nur von Kree-jins kommandiert werden kann... Und da du Kree-jin bist und der Konstrukteur nie seinen Erben genau benannt hat... Nun ja... ich denke, du wirst sie gut gebrauchen können..."
Rico drehte sich mit Schwung um. Sein Gesicht spiegelte tausend Fragen wieder. Doch eine übertraf alle:
"Und wie komme ich ins Innere?"
Genau in diesem Moment erfasste ihn ein greller Lichtstrahl und transportierte ihn von seiner augenblicklichen Position weg.

[Kay, Rico - An Bord der Prometheus]

Kaum hatten sich alle Moleküle wieder in der richtigen Formation zusammengefügt, stolperte Rico einen Schritt nach vorne und landete in einem einigermaßen Bequemen Stuhl. Rico sah sich begeistert um. Vor ihn war ein gigantischer Monitor, der momentan noch schwarz gefärbt war. Die Umgebung wurde in ein schwaches, rötliches Licht getaucht und gab nur wenig Informationen preis. Rico konnte zwar einige andere Stühle und Konsolen erkennen, er selbst befand sich aber auf dem Kommandostuhl.
"Und jetzt??", fragte er sich leise.
"Jetzt gibst du einfach die Befehle... Wie schon gesagt: Die Prometheus nimmt nur Befehle von Wesen unserer Art engegen....", antwortete eine bekannte Stimme, deren Besitzer links neben ihm auf einem Sessel in seiner Nähe Platz genommen hatte. Rico nickte kurz, zuckte mit den Achseln und sagte nur:
"Na dann... Prometheus: Kurs auf die Erde und volle Energie voraus..."

Kaum waren die Worte verklungen, erwachte die gesammte Kommandobrücke zum Leben. Das Licht sprang an, der Bildschirm aktivierte sich und nur Sekunden später konne Rico leise das Surren einiger Generatoren vernehmen.
Kurz darauf öffnete sich auch das Dach des Hangers und die Prometheus erhob sich majestätisch in den Himmel des fremden Planeten.

Zuletzt bearbeitet:
[Lee, Sun, Ryudo, Zhao - Trümmerfeld ÖHS]

Lee schaute etwas verbittert weg, doch dann schaute er Zhao fest ins Gesicht. " Was willst du von mir" fragte er ihn. " Ich will mein Schwert zurück du bist nicht würdig es zu tragen" antwortete Zhao. " Nicht würdig, kämpfe gegen mich und ich beweise dir das ich würdig bin" sagte Lee und zog das Schwert. " Na gut, aber beschwere dich hinterher nicht ich hätte dich nicht gewarnt" sagte Zhao und hob einen Stock vom boden auf der etwa die gleiche länge des Schwerts hatte. Ryudo und Sun gingen aus dem Weg den sie wollten die beiden nicht behindern.
" Nun gut ich fange an " schrie Lee und powerte hoch. Dann bewegte er sich langsam auf Zhao zu und griff mit mehreren schnellen Schwertattacken an. Zhao wich jedem seiner Angriffe aus. Lee versuchte es immer wieder doch er traf nur ins Leere. Plötzlich kam eine schnelle Bewegung und Zhao traf Lee mit dem Stock genau auf den Solarplexus. Lee ließ das Schwert fallen und wurde ind die Trümer geschleudert. Als er sich einigermßen wieder erholt hatte, stand er auf lief zu Zhao. Vor ihm ging er auf die Knie " Es tut mir leid Sifu Yun das ich so ungehorsam war " tränen kullerten ihm über das Gesicht. Nun kniete auch Zhao nieder und nahm Lee in den Arm " Es ist ok, du warst für mich immer wie ein eigener Sohn, ich verzeihe dir." sage er. Lee schaute Zhao an und wich sich die Tränen weg. Sie standen wieder auf. "Vielleicht hast du es auch gemerkt aber die Welt ist wieder einmal im Wandel" sagte Zhao zu Lee. " Ja".
Sun und Ryudo kamen wieder auf sie zu. " Achja Sun es tut mir furchtbar leid was ich getan habe " sagte Lee zu Sun. " Nunja vergessen wir die Geschichte, wie soll es den jetzt weiter gehen?
Zhao du sagtest eben irgendwas von, die Welt sei im Wandel was meinst du damit" meinte Sun. " Ähm ja ich werde euch später alles in ruhe erklären. Es wird schon langsam dunkel wir sollten uns um Feuer für die Nacht kümmern... Achja wer bist eigentlich du " wandte er sich schließlich an Ryudo....

[Riku-Way to GP]

Riku sah sich noch eine kurze Zeit die Verwüstung an."...Was soll ich nur tun..ich weis nicht mal die genauere Ursache und Grund."flüsterte Riku und verließ die ÖHS.Mitten auf den Weg fasste sich Riku an den Kopf und stoppte in seiner Bewegung.Schon wieder hatte er diesen Rückblick von Früher,diese Vision."Hört auf mich zu quälen...LASST MICH..die alten Zeiten sind vorbei..verschwindet negative Gedanken."knurrte er,während sein Blick kurz schwarz wurde und irre.Bald stoppte das Theater und er ging weiter..Riku sah kurz in die Luft,ehe er das fand was er gesucht hatte."Ah daa ist er ja,sind ist ja ne Menge zu Gottes Palast hinverschwunden..na dann los....ich möchte ihm doch noch was geben."sagte Riku und tippte kurz mit der Fußspitze auf dem Boden,dann war er auch schon in einer Staubwolke verschwunden auf den Weg zum GP.

[-25 MP]

Zuletzt bearbeitet:

Ryudo guckte Zhao an und beantwoertete seine Frage:" Mein Name ist Ryudo...Naja ich hol mal Holz." Ryudo ging durch die Stadt, oder das was davon übrig blieb um etwas Holz zu suchen. Er sah fast keine Menschen, und wenn er welche sah, gingen sie aus der Stadt. "Wer hat dies alles gemacht? War wohl irgend eine große Kraft..." sagte Ryudo zu sich. "Ah da ist Holz. Das kann ich gebrauchen." Er nahm das Holz und ging wieder zu Lee und den anderen zurück.

[Zhao, Sun und co - ÖHS]

Während Ryudo das feuer anmache, gingen Lee und Zhao durch die Trümmer, Sun saß nachdenlich auf einer Hauswand. "Sag mal Zhao is das deine Freundin, und wenn ja wie hat du sie dem andern da ausgespannt" meinte Lee und schielte zu Sun. " Nein ich habe sie unterwegs kennengelernt, mehr is da nicht" sagte Zhao etwas rot im Gesicht " Achso " grinste Lee. Plötzlich tauchte eine Gestalt auf die Zhao angriff, Zhao konnte den Angriff nur knapp mit dem Schwert blocken. Nach einem kurzen Schlagbabtausch stand der fremde den beiden Gegenüber " Tut mir leid, ich muste mich selbst davon überzeugen das ihr es seid" sagte der Fremde. " Wer seid ihr" fragte Zhao den fremden ich bin Zhou Yu ein Schwertkämpfer aus dem Norden großer Meister" sagte der fremde " Und was wollt ihr von mir " fragte Zhao weiter. "Ich möchte die Wudang Kampfkunst erlernen" (ist eine Schwertkampfkunst) " Nun gut wir können es ja mal probiern" Zhao schaute Lee an. " Mir macht es nichts aus Meister". " Wie alt bist du" wandte er sich an Zhou Yu " ich bin 26 Meiter" . " Nun gut dann werden wir jetzt alle mal ans Feuer gehen. Lee besrgst du uns was zu essen" wandte er sich an Lee " Klar" und schon war er verschwunden....

[Rico, Kay - An Bord der Prometheus]

Es waren bereits zwei Stunden vergangen, seitdem sich das Raumschiff aus der Umlaufbahn des Planeten bewegt hat. Rico hatte diese Zeit intensiv genutzt, um sich besser mit der Steuerung des Schiffes vertraut zu machen. Prinzipiell war dies auch sehr einfach. Die KI des Bordcomputers reagierte auf Stimmenbefehle, und so musste der Kree-jin nicht viel mehr machen, als dem Schiff zu sagen, was es als nächstes machen sollte. Nachdem er die wichtigsten Befehle gegeben hatte, machte er sich auf eine kleine Erkundungstour durch das Innere des Schiffes. Der alte Kay begleitete ihn dabei.

"Dieses Schiff ist der reine Wahnsinn... Tarnvorrichtungen, schwere Geschütze, Hyper-Antrib, Quartiere für gut einhundert Personen. Ein hydroponischer Garten zur Nahrungsmittelversorgung und eine riesige Trainingshalle mit integrierten Gravitationsverstärker... Aber ich verstehe immer noch nicht ganz, wieso ich es erhalten soll.", meinte Rico. Kay nickte daraufhin nur kurz und seuzte leise.
"Nun ja... Zum einen, weil du einer der wenigen noch verbleibenden Kree-jins bist und somit einer der wenigen, die dieses Schiff überhaupt kommandieren können... Und zum zweiten, weil du es in der Zukunft brauchen könntest... Vielleicht sogar schon sehr bald..."
Azrael stoppte seine Bewegungen und sah verwirrt auf die Gestalt in der weißen Robe zu seiner Rechten. Kay bemerkte den fragenden Ausdruck in seinem Gesicht und fuhr fort.
"Du weist, was auf der Erde passiert ist, oder?"
Rico dachte einen Moment lang angestrengt nach, bevor er zur Antwort ansetzte. "Wage. Die östliche Hauptstadt wurde von Außerirdischen zerstört und die Menschen sinnen nach Rache..."
Kay nickte zustimmend und ergänzte: "Ja. Aber das ist nicht alles. Tatsache ist, dass keine Extraterrestrischen dafür verantworlich waren, sondern eine böse Macht... Die es den Nod-jins in die Schuhe schieben will..."
"Den Nods?", keuchte Rico erschrocken.
"Ja, den Nods... Tatsächlich sieht es so aus, Rico: Es bahnt sich höchstwahrscheinlich ein Konflikt an... Ein Konflikt zwischen den Erdenbewohnern und den Bewohnern von Arch. Und du wirst dich entscheiden müssen, an wessen Seite du in dieser Zukunft kämpfen willst. Entweder auf Seite der Erdlinge, oder auf Seite der Nods... Doch merk dir eines: Es ist nicht alles Schwarz und Weiß...", sagte Kay und begann sich langsam aufzulösen.

Rico starrte einige Sekunden seinem wieder einmal verschwundenen Reisebegleiter hinterher. Er konnte nicht fassen, was ihm der alte Mann gerade offerierte. Doch schon wurde Rico unsanft von der Stimme des Bordcomputers aus seinen Gedanken gerissen.
<<Ankunft auf der Erde in wenigen Minuten... Bitte geben sie weitere Befehle>>
Rico reagierte sofort und sagte: "Tarnvorichtung aktivieren und Kurs auf die östliche Hauptstadt setzen." Es wäre besser, wenn ihn niemand sehen würde, solange er sich einiger Dinge noch nicht im Klaren war. Und dazu musste er sich wohl ein eigenes Bild der Lage machen und der Östlichen Hauptstadt einen kleinen Besuch abstatten.

Nun saßen Ryudo, Zhao, Sun, Zhou am Feuer. Sie unterhielten sich ein wenig "Gehörst du auch zu Meister Zhao's Schülern ?" fragte Zhou Ryudo. " Nein" antwortete Ryudo knapp. Zhao stand auf er wolte sich noch etwas umsehen. Sun wollte auch nicht bei Zhou und Ryudo bleiben und ging mit ihm. " Hmm die sieht doch gut aus" meint Zhou " Kann schon sein" Ryudo hatte keine lust sich zu unterhalten.
"Es ist ziemlich dunkel hier" meinte Sun zu Zhao. " Ja, stimmt. Was hast du nun vor?" fragte Zhao sie " Ähm ich weis nicht so recht, eigentlich wollte ich ja zu meinem Freund zurück , aber irgendwie ist auf einmal alles anders..." sagte Sun. " Wie anders"
Zhao konnte sich keinen Reim daraus machen. " Ähh, Ja. Es ist so, irgendwie, ich weis auch nicht meine Gefühle spielen mir einen Streich aber das ann einfach nicht sein " sie kam Zhao näher " ich weis nicht, irgendwie gibst du mir das was mir bei ihm gefehlt hat, Geborgenheit " dann küsste sie Zhao. Zhao war verwirrt, merkte aber das er sich nicht verwehren konnte. Plötzlich tauchte Lee hinter ihnen auf. " Hey Mei... Ich glaubs ja nicht" grinste Lee verwirrt. Sun schaute Lee mit verachtenden Blicken an. Zhao lief rot an und stotterte " Ähh.. ja ... " ......
" Schon gut, ich hab was zu Essen für uns. Sie gingen dann gemeinsam zu den andern zurück. Dort ngekommen wurde das Fleisch gebraten. " Morgen beginnt euer Training"
" Ja Meister " sagten Lee und Zhou gleichzeitig.
" Dein Freund kann gerne mittrainieren wen er möchte " wandte er sich an Lee....
Dann aßen sie gemütlich. Danach legten sih alle Schlafen, nur Zhao nicht er hielt wache. Auch Sun konnte nicht einschlafen und setzte sich zu ihm... Die nacht war still und ruhig.... Am nächsten Morgen weckte Zhao die anderen früh um das Training zu beginnen, erst leichtes Aufwärm Training. 1000 Liegestütz mit einer Hand. und dann 1000 mit der andern. Dann dehnen. Zhao selbst machte auch das Training mit. er war doch sehr erstaunt das Ryudo solch hartes Training gewohnt war. Plötzlich tauchte eine weitere Gestalt auf " Zhao Yun, Du tust gut daran zu trainieren, das was vor dir liegt ist schwer"
" Ehrenwerter Dark Shaolin" sagte Zhao noch, doch der Dark Shaolin war schon wieder verschwunden. Nach dieser unterbrechung. fing er a mit den andern die Basisübungen durchzugehn. Sie trainierten Stunden lang... Bis zur totalen erschöpfung...

[Barrack - Turm von Babel]

Barrack ließ den Drachen Jorgmunda hinter sich und trat ein in den Eingang des Turmes.
Als er die Tür durchschreitete floss von innen das Wasser ab. Nun war der Turm abgeschnitten von dem Meer.
"Irgendwie ist der Ort nach meinen Geschmack" Als Barrack sich umsah sah er an den Wänden Blut und auf den Boden waren Blutschleifspuren.
Eine riesige Wendeltreppe war der einzige Weg nach obenun d auch komischerweise das einzige was es im ersten Stock überhaupt gab. Als Barrack immerweiter nach oben stieg, bekam er einen anderen Einblick... Das Blut welches noch vorher Rot war, verschwamm almählich mit dunklen Flecken... je weiter er nach oben lief, desto schwarzer wurde das Blut.
Als er endich oben angelankte stand er vor ein riesiges Tor welches von zwei Statuen bewacht wurden, die jeweils einen Speer in der Hand hielten und das Tor so zusperrten.
Barrack trat näher heran und von oben kam ein seltsames Licht, dass ihn umhüllte ... so schnell es da war, so schnell verschwand es .... Barrack konnte auf den Boden sehen, wie die Schleifspur hier endete.
Daten des Objektes aufgenommen ... zutritt erlaubt
Nach dieser Ansage bewegten sich die Statuen vor Barrack, welcher erschrocken den Kopf der einen Statue zermalmte "Mach sowas nie wieder mit mir man!" schrie er die Statue an, welche aber nur eigentlich aus Stein bestand.
Barrack schritt in den riesigen Saal, der durch die Tür sichtbar wurde.
Barrack knirchte die Zähne und wollte nicht glauben was er da sah. Nachdem sich der Raum geöffnet hat, blinkten feinste Instrumente und Monitore an. Wie von selbst hörte man ein leichtes Summen das bestätigte dass die Computer und alles andere arbeiteten.
in diesen Raum waren genau drei riesige Glasbehälter. Zwei davon waren kaputt und einer enthielt ein Wesen drin, das völlig entsellt war. Drei Köpfe die jeweils am Arm, an ein Bein und in mitten des Bauches festsaßen. "Wie geschmacklos" Barrack ging näher zu den mittleren Behälter und fasste eine Scherbe von dessen an, als wieder diese Erinnerung kam, wie er inmitten dieses Gefäßes war und diese zwei Personen sah .... Barrack zermalmte die Scherbe in seine nHänden und sein böses selbst war wieder mehr denje sichtbar.
Danach schaute er auf den anderen Behälter.... von genau diesen, begann diese schwarz rote Schleifspur voll Blut. "Was war das denn?" - "Dies war Versuchsobjekt Nr. 3 ... unberrechenbar, wenn du mich fragen würdest."
Barrack machte einen ruck und schaute sich schlagartig nach hinten um.
Ein riesiger Trohn, worin ein Skelett saß wurde sichtbar.... Doch bei näherer Betrachtung war es kein Skelett ... es war eine ziemoich abgemagerte Person in einen roten Gewand.

[Asran, Xine, Hayate - GP]

"Du warst bis jetzt einmal dort. Heimat kannst du es noch nicht wirklich nenen." sagte Xine. Hayate fing es langsam echt komisch das dieser Phönix so viel wusste. Besser gesagt er schien zuviel zu wissen.

"Wie schon gesagt, es ist nicht sephiroth's handeln alleine. Die Erde und ihr Führer wollen selber ebenso den Krieg. Sephiroth zieht nur seinen nutzen daraus. Seine Absichten sind mir aber unbekannt. Deshalb sollten wir schauen ob die erde wirklich eine Bedrohung wird." sagte Xine.

Asran kam es komisch vor, doch sobald er den Namen sephiroth vernahm erfüllte sich sein Geist mit voller Zorn und Kampfeslust. Irgendwie wollte er sich in diesen Konflikt einmischen.

[Kane(Sparda), Squall, Lucifer, Paimon - She'Ol]

"Deine Pläne sind mir egal. Falls du die Erde zu einen Ort des verderbens macht, wie She'ol es ja jetzt dank dir ist, werden ich und mein Volk sich gegen dich stellen und sorge tragen das es keine Dämonen mehr gibt." sagte Kane und sein Blick war eisener als zuvor.

"Wie du willst, Sparda." sagte Lucifer mit einen unbeeindruckten Gesichtsausdruck. Doch wusste er Kane nicht zu unterschätzen, seine hinterlist war in She'Ol wohl bekannt. "Zu sephiroth, mag sein das er unsere Kräfte bersteigt. Doch hat er entschiedene schwächen. Sein Charakter ist seine schwäche. Er spielt gerne mit den Leben anderer. Vielleicht wird das von nutzen sein." sagte Kane. "Du hast gute Ideen Sparda. Ich bin beeidruckt. NUn schließen wir eine Allianz?" fragte Lucifer. "Einverstanden. Doch nur solange Sephiroth existiert." sagte Kane.

"Was meinst du wird er zuerst mit der Erde angreifen?" fragte Squall und Kane ging zu einem Tisch im Raum. Er legte seine Hände auf und es erschien eine Karte des bekannten Universums. "Funktioniert ja immernoch wie früher. Also..." Kane schaute sich um. Ein kleiner blauer punkt stellte die Erde da. "Die neue welt von den Namekianern liegt am nächsten. Ich denke das wird sein erstes Ziel sein. Er wird dann nach und nach Vorrücken, durch das All und durch die Dimensionen. Ich habe gehört er hat die Fähigkeit die Dimensionen zu vereinen, aber das war nur ein Gerücht, denke ich." sagte Kane und studierte weiter die Karte.

[Sephiroth, Kabinett - ZHS]
Sephiroth stand vor einer großen Bildschirm und schien etwas vorzuführen. "So meine Damen udn Herren, ich möchte sie willkommen heißen zu den Ergebnissen der letzten Forschungen." sagte er in seiner schwarzen Kluft. Doch trug er neuerweise einen Banner um den Oberarm. Ein kürzel stand drauf UEF(United Earth Forces). "Kommen wir zu den Raumflugschiffen." Sephiroth bediente eine Verbedinung und auf dem Bildschirm erschien ein Video. Es zeigte einen Hangar in denen veile Raumschiffe standen ihre form war schreckens einflössend. Sie sahen aus wie Monster mit weit geöffneten Mund. "Darf ich vorstellen. Die Terror-class. Sie mögen vielleicht furchterregend aussehen doch ihr inneres ist ein Zauberwerk. Waffensysteme auf höchster Technologie. Die Panzerrung hält 400-500 atomaren Sprengköpfen von je 200megatonnen Stand. Diese Schiffe sind undruchdringlich, da sie noch über Schutzschilde verfügen. Zu den Waffen. Sie besitzen neu artige Geschosse genannt Flares, 6 Laserbänke und 2 Phasenkanonen." sagte Sephiroth.

"Phasenkanonen?" fragte jemand laut. "Auch eine Neuentwicklung. Sehen sie dieses Video. Es zeigt die erste Terror-clas auf ihrem jungfern Flug. Das ist der unbewohnte Planet Junius 7. Nur bewohnt von einzelnen Tierarten, die mehr als primitiv sind." sagte sephiroth. "Sehen sie nun genau hin." sagte erund das schifmauls öffnete sich. Man sah einen riesigen Stab herausfahren. Dieser wurde auf einmal von Blitzen umhüllt und seine spitze leuchte geblich auf. Noch bevor jemand was sagen konnte schoss ein Strahl von der Spitze richtung Planet. Der einst Grüne Planet wurde aufeinmal tief Schwarz und explodierte. "Sehen sie das ist die Kraft unsere Waffen." sagte sephiroth. Der Raum schwieg vor erstaunen. "Wie lange brauchen die Streitkräfte zur Einsatzbereitschaft?" fragte jemand. "Wenn sie es möchten 7 Tage oder früher. Dann wird die Flotte vollzählig sein. Die Kampftruppen werden ihre Waffen erhalten und meine Elitetruppen werden sie so gut es geht mit ihren Raumjägern unterstützen."

[ Squall, Kane(Sparda) und Lucifer - She'Ol ]
"Ich hab die Hölle zu diesem Ort gemacht? Macht dich nicht lächerlich Sparda, es war dein Stiefvater Fortinbraz, der es zu dem gemacht hat, wie es ist, ich habe es nur so übernommen und das beste daraus gemacht. Ich habe nicht vor, die Erde kaputt zu machen, wo käme ich da hin. Gaias Energie soll mir eher zur Umdrehung dienen, damit ich die Hölle etwas aufwerten kann."
war Lucifer etwas von Kanes Worten verärgert "wie auch immer, wenn er zuerst Namek angreift, werde ich meine Truppen dorthin schicken. Willst du vielleicht mal die Generäle sehen? Einige von ihnen könntest du noch kennen."

[ Asran, Xine und Hayate - GP ]
"Dummer Vogel, machst dich so schlau und gibst doch so nen dummen Satz. Schon vergessen, dass Arch nur ein abgespaltener Teil von Nod ist? Und wie du sicherlich auch weist, bin ich auf Nod geboren, also ist Arch auch meine Heimat."

[Kane, Squall, Lucifer - She'Ol]

Kane liess sich etwas unbeeindruckt. Denn er wusste wie es um Gaia's Energien stand. Die Erde war eines der Energiereichsten Planeten im Universum. Ihre Energie vermag wahre Wunder zu bewirken. "Wers glaubt. Dein Großvater hat ordentlich abgesahnt nachdem ich Fortinbraz getötet habe. Er war es wohl eher der dem land den Todesstoss verpasst hat. Mal schaun ob du es besser machst." sagte Kane und ging von der Karte weg. "Dann zeig mir deine Vögelchen. Dann lass mich über sie Urteilen ob sie lange Leben werden." sagte Kane.

[Asran, Xine, Hayate - GP]

Xine fing aufeinmal laut an zu lachen und schlug dabei mit den Flügel. "HAHAHA. Tut mir leid mein junge." sagte er zu Hayate. "Doch du irrst dich. Nur die Hauptstadt ist ein ursprünglicher Teil von Nod. Die restlcihen Städe und er Planet selber, sind einzigartig. Frag Kane besser das nächste mal falls du dich aufspielen willst." sagte Xine und flatterte in die Luft.

"Dieser Vogel macht sich immer einen spass daraus die Jungen Lebenwesen zu ärgern. Kein Wudner wenn er schon mehrere millionen Jahre alt ist. ICh vergass mich vor zu stellen." sagte Asran und reichte Hayate die Hand. "Asran. Hokage-Clan." sagte er.

[Condor, Drimidill Wüstenstadt]

Condor hatte es geschafft, durch seine rasche Flugeinlage war er wieder in der Stadt gelandet und dem Aufruhr im Palast erstmal entkommen. DOch auch hier würden die Wachen des Königs früher oder später nach ihm suchen. Was es jetzt zu tun galt, war Samedys Karte zu finden, aber wo lag sein Wohnsitz ? Condor beschloss mal wieder jemanden um Rat zu fragen, doch die Stadt war irgendwie wie ausgestorben ... Lag es an der schrecklichen Hitzewelle, die auch Condor sehr zu schaffen machte. Nahezu unerträgliche Temperaturen herrschten hier. Condor ging in eines der größeren Häuser der Stadt und durchsuchte erstmal die unteren Kelleranlagen, die anscheinend auch in der Stadt angelegt waren. Faszinierend, Katakomben in der Wüste, wie schafften es die Bewohner nur den Sand abzustützen, es war scheinbar unmöglich, aber dennoch gelang es den Bewohnern der Wüstenstadt irgendwie.
In den Katakomben herrschten erträgliche Temperaturen und auch schon bald stiess Condor auf einen großen zentralen Raum unter der Stadt, wo sich scheinbar fast alle Bewohner Drimidills versammelt hatten. Als Condor den Raum betrat, sahen sie ihn alle verwundert an. "Äh entschuldigt, dass ich hier einfach so reinplatze, aber könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich Samedys Haus finde ?" fragte er etwas zögerlich.
"Du schon wieder? Was hast du nur immer mit diesem Samedy, nun wenn du es unbedingt wissen willst, es ist das letzte Haus in der Stadt, es steht etwas abseits der anderen. Wenn du meinen Rat hören willst, halte dich aus Samedys Angelegenheiten raus, er ist selbst Schuld an seinem Schicksal, wieso konnte er auch nicht sterben wie alle anderen die das Herz des Sandwurms besuchten?" Condor interessierte sich jedoch nicht weiter für das Gelaber des Mannes, er hatte die Informationen die er brauchte, alles andere war ihm egal. Ohne sich zu bedanken verschwand er wieder im Katakombensystem und gelangte nach kurzer Zeit schon, wieder an die Oberfläche. Mit der neuen Information gelang es Condor nach längerem durchkämmen der Straßen dann auch endlich Samedys kleines bescheidenes Häuschen aufzuspüren. Condor wusste, er war der karte und seinem Ziel, dem Herzen des Sandwurms einen gewaltigen Schritt näher gekommen...

[Etwas weiterzurückliegendes Ereignis: Trax - Ankunft auf Terra,in großem Waldgebiet]

Ein großes Dimensionstor öffnete sich in einem Wald in der Nähe der NHS. Ein dunkler Geselle, in magisches Gewand gekleidet und mit seltsamer weißer Haarmähne betrat Terra. Angewiedert rümpfte der Psyma aus dem Reiche Zomarix die Nase. "Was ist das nur für ein scheusslicher Planet. Hierhin soll es Condor verschlagen haben? Ich habe wenig Lust mich allzu lange hier aufzuhalten, ich sollte kurzen Prozeß machen und den Planet einfach mit einem gewaltigen Feuersturm niederbrennen...." Doch in diesem Moment schaltete sich Wigoots Stimme in die Gedanken des noch recht jungen aber dennoch sehr mächtigen Psymas. "Deine Mission ist es Condor zu finden und auslöschen, dieser Planet mag vielleicht nicht der Existenz wert sein, er darf aber noch nicht zerstört werden, immerhin befinden sich an diesem Ort noch irgendwo Kristallsplitter des Amuletts! Also handle überlegt und lösche erstmal Condor aus! Danach kehre zurück nach Zomarix, ich brauche dich hier noch ..."
Wiederwillig bliess sich Trax seine Haarmähne kurz aus dem Gesicht. "Nagut, dann such ich eben Condor, er dürfte ziemlich einfach aufzuspüren zu sein, auf diesem Planet besitzt kaum einer das Talent psychischer Kraft und Ausstrahlung, ich orientiere mich einfach an seiner psychotischen Aura."
Ein düsteres Grinsen trat in sein Gesicht: "Ein Kinderspiel ... Condor hüte dich, dein Ende ist nah!"

[Rico - An Bord der Prometheus]

Langsam schwebte das überdimensionale Raumschiff in die Erdatmösphäre und auf die östliche Hauptstadt zu. Rico war indes heilfroh über die Tarneigenschaften der Prometheus, da er auf den Sensoren ungeheuer starke Aktivitäten der Erdstreitkräfte beobachten konnte. Doch solange er sich in einem getarnten, unsichtbaren Schiff bewegte, sollte ihm das doch eher egal sein.

Rico hatte sich schon wieder den Shadowfang an den Rücken geschnallt und hatte sich bereits in dem Transporterraum eingefunden, als das Raumschiff die östliche Hauptstadt erreichte. Anhand eines der kleineren Monitore konnte sich der Kree-jin ein erstes Bild der Katastrophe machen. Die Stadt lag in Trümmern. Wie ein einziger, riesiger Krater. Ricos Bedürfnis, das ganze Ausmaß der Zerstörung mit eigenen Augen zu sehen, wuchs ins Unedliche. Also setzte er sich den modernen Scouter auf und sprang auf die Transporterfläche. Nur ein Kommando später verschwand er in einem grellen Licht.

[Rico - Trümmerfeld ÖHS]

Der Kree-jin drehte sich langsam im Kreis und versuchte sich so einen besseren Überblick über die Verwüstung zu verschaffen. Er selbst stand inmitten von kaputten und zerstörten Gebäuden, die nun nicht viel mehr als reine Schutthaufen waren. Und tief in seinem Verstand war eine Erkenntnis: Eine unendlich böse Macht war für diese Zerstörung verantwortlich.

Doch kaum hatte er sich einige Schritte von dem Standort seiner Ankunft entfernt, meldete das High-Tech Gerät über seinem linken Auge Lebenszeichen in der Nähe.
"Hmm... Vielleicht Überlebende der Katastrophe...", murmelte Rico leise, als er sich langsam auf die Energien zubewegte. Vielleicht würden sie ihm Auskunft geben können über das, was vor nicht allzu langer Zeit in dieser Stadt passierte.

[Takatu, Riku - GP]

Takatu saß ruhig auf einer kleinen niedrigen Mauer, im kühlen Schatten von einigen gewaltigen Palmen. Plötzlich begann der Scouter den er von seinem Großvater bekommen hatte zu piepen.
"Hääää?? Was ist den nun los, eine neue Aura ist auf dem Weg hier her. Das Gerät gefällt mir langsam." sagte Takatu und stellte sich an den Rand der Plattform.

Sekunden später breschte jemand nur zentimeter von Takatu's Gesicht hervor. Sofort packte ihn der junge Leonhart an der Schulter und warf ihn auf den Boden.
"Wer bist du??" fuhr er ihn an....."Dämon" fügte er murmelnd hinzu, doch dann kam ihm der Kerl der vor ihm lag irgendwie bekannt vor. Noch bevor er was sagen konnte fing er sich einen harten Schlag ins Gesicht. Der Typ unter ihm stand auf verneigte sich...........

[Riku,Takatu-GP]

Riku klopfte sich den Staub von seiner Kleidung und blickte nun zu Takatu,der sich auch wieder aufrappelte."Noch genau so heisspornig wie vorher...hatte Kamui also doch recht.."sagte Riku."Du kennst ihn...woher"-"Alles seiner Zeit..das ich diesemn Sturrkopf kenne liegt daran,dass ich sein Vater bin...ich war auch einer der jetzigen Kämpfer,die damals vor mehr als 5 Jahren schon für diesen ollen Planeten gekämpft haben."sagte Riku."Du siehst aber noch nicht so alt aus,wenn du schon so lange lebst."meinte Takatu grinsend.*Dong*"Tz...Aber das ist nicht der Grund warum ich hergekommen bin..mein dummer Sohn wollte das ich dir was gebe,bevor er mir seine Existenz gab..."meinte Riku und erklärte schnell den Zusammenhang,bevor ein Wutausbruch von Takatus Seite entstehen konnte.Dann materialisierte sich in Rikus Hand ein Schwert mit blutroter Klinge und schwarzem Griff."Hier fang...das ist der Demonslayer."sagte Riku und warf dem jungen Nod die Waffe zu."Ich hab schon meine zwei Schwerter zum kämpfen..aus einem Planeten der Krieger wo ich vor langer Zeit mal war."fügte Riku hinzu und deutete auf Oath Keeper und Divine Rose."Es war Kamuis Entscheidung seine Existenz mir zu geben,damit seine ruhelose Seele,die ihm die kurze Zeit am Leben gehalten hat ihren Frieden fand,den als Kamui kurz in seiner Heimat war,wurde er tödlich verletzt,eigentlich gehen die Seelen sofort ins Jenseits,aber sein Wille ließ ihn weiterleben,sodass er wieder ins Diesseits konnte und seine gute Tat erfüllen konnte."

[Takatu, Riku - GP]

"Das Schwert von Kamui......und das schenkt er gerade mir. Ich hatte nicht gewusst das ich so ein guter Freund für ihn war." sagte Takatu und starrte auf das Schwert.
Dann zog er sein eigenes und streckte es gen Himmel. Er bewegte beide Klingen hin und her, das Demonslayer war deutlich leichter als das Heaven Blade. "Ideal." grinste Takatu und sah zu Kamui's Vater. "Danke, wenn du irgendwann mal von Kamui hören solltest, dank ihm ebenfalls."

Takatu klopfte Riku auf die Schulter. "Es wird mir eine große Hilfe im Kampf gegen Lucifer und den Rest der Meute sein, die versucht einen Mega-Krieg auszulösen."
Riku riss die Augen weit auf, langsam faltete er seine Hände zusammen und presste sie sich vors Gesicht. Dann holte er erstmal tief Luft.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten