[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Kane, Celvice und Squall - Von Arch nach She'Ol ]
Kane salutierte nochmal vor Celvice und Squall tat es ihm gleich, danach verliesen sie den Thronsaal gemeinsam und begaben sich zu den Teleportern.
Während sie an den Ragnaroks vorbei gingen schmunzelte Squall etwas. "Was hast du?" war Kane neugierig.
"Naja Engelstechnik, es ist lange her, seitdem ich das letzte mal für den Himmel in den Krieg gezogen bin."
Kane sah etwas verwundert. "Ich hab es dir nie gesagt, ich weis, aber mein Bann in das Schwert, war nicht Aeons Siegel, es war ein Siegel dass durch meine Verschmelzung mit Rafael entstand, er rettete mir so damals das Leben und ich wurde wiedergeboren, Aeon nutzte das Siegel nur neu, aber da es von einem Engel geschaffen wurde, konnte Lucifer es brechen. Tja, ich bin nicht nur Squall, ich bin auch Rafael, ich habe die Erinnerungen beider Personen in mir, das ist auch einer der Gründe, warum ich mich selbst nicht mehr Squall nenne, du darfst das aber gerne noch, wenn du willst."
Beide waren schließlich bei den Teleportern angelangt und Squall schloss kurz sein eigenes Gerät an "Ich erspare uns einen Umweg, wir müssen nicht unbedingt in den Hades, zumal Charon ein ziemlich hinterhältiger Kerl ist, er hetzt gerne Monster auf alles mögliche."

[ Raiden, Barrack(Lamagra, Hayate und alles was gerade so am Gottes Palast rumsteht ]
"Interessant." meinte schließlich Hayate "dann werden wir ja bald wissen was Lucifer von dir hat."
Die Zigarette war mittlerweile zu Ende geraucht und Hayate zündete sich schon eine neue an. "Was kuckt ihr so? Ich bin eh schon tot, also." beantwortete Hayate die Blicke der anderen.
"Aber viel neuer Besuch kündigt sich an, es scheint allmählich vollzuwerden, aber Raiden, du hast mir immer noch meine Frage nicht beantwortet."

[ Metatron und Michael - Himmel Etemenaki ]
"Michael es wird Zeit dass wir uns wieder zeigen, berichte Kakashi davon, dass wir wieder aktiv in das Vorgehen der Menschen (damit sind alle Humanoiden gemeint) eingreifen, nachdem Sephiroth zurück ist."
"Jawohl grosser Seraph Metatron." salutierte Michael vor ihm.

[ Eine Lampe und ganz viele Motten - - GP ^^" ]

Raiden sah Lamgra in die Augen, erst schien es fragwürdig doch dann lächelte er und wand sich an Hayate, " Das mache ich weder für ihn noch für mich, aber es gibt Beweggründe warum ich nicht ohne hin kann ihn mal wieder zu sehen." Er zuckte mit den Achseln. " Drei der Vier, oh mist dann fehlt uns ja noch einer zum Tennis Double." lachte Raiden.

[ Eldar, ???? - GP ]

Dem erschöpften und zusammengebrochenen Eldar wurde allmählich kalt, die Welt um ihm herum, war trisst und grau. Er konnte nicht aufsehen auch als er die Schritte vernahm und nach einiger Zeit eine hand auf seiner Stirn fühlte, ihn durchzog ein sehr vertrautes Gefühl und die Besorgniss wich aus seinem Geist, " Wer bist du ?" fragte er. " ...pschhht, ruh dich aus." sagte eine weibliche Stimme, die in im innersten berührte. Eldar hatte seine Mutter im seinem Leben noch nie sprechen hören, also glaubte er,..." Mutter ?" er hörte ein warmherziges lachen, " Aus einem gewissen Standpunkt aus gesehen,...ja, denn auch du bist mein Kind...." Ihm schossen zugleich viele fragen durch den Kopf, doch er wurde vom Lauf der Zeit eingehohlt. " eldar...Eldar...ELDAR." Eine him immer noch bekannte Stimme rief ihn zurück ins Leben, doch er glaubte immer noch zu träumen, denn die Person die ihn rief war niemand anderes als Kaze.

[Eldar, Kaze,..... - GP]
Jemand rief seinen Namen und er glaubte zu spüren, dass ihn jemand bei den Schultern rüttelte.
Eine weibliche Person sagte zu ihm:
" Hörst du das?? Du wirst gerufen, also kehre zurück."

Langsam und schwerfältig öffnete Eldar seine Augen. Im ersten Moment war alles verschwommen und er konnte nichts richtig erkennen. Doch nach nur wenigen Sekunden wurde die Sicht klarer und er erkannte einen Umriss vor ihm. Der Umriss wurde deutlicher und er sah...Kaze.
" Kaze???" nuschelte er und versuchte sich aufzurichten, was er aber nicht schaffte, " aber..aber du warst doch tot!!! Ich selbst stand an deinem Grab. Ich habe gekämpft, um deinen Tod zu rächen. Und nun bist du wieder hier und diesmal stehe ich kurz vor dem Tod, welche Ironie." Die letzten Worte hustete Eldar und wieder musste er Blut spucken.
Seine Augen verdrehten sich und eine Hand krallte sich in Kaze Oberarm.
" Irgendetwas ist mit mir. Mit meinem Blut. Ich spüre es."

[ Eldar, K-X, Armada, Kaze - GP ]

Armada sah die Scene mit etwas ernsterer Mine, als es seine beiden Freunde taten. Es schien das Eldars Blut in seinem inneren aus den Aterrien brach, seinen Weg selber weiter bahnen wollte. Kaze wusste nicht genau was er jetzt sagen sollte, doch da reagierte Lotus schneller und kniete sich neben Eldar, mit ihrer Hand auf seiner Stirn biss sie sich auf die Unterlippe. " Es sieht nicht gut aus..." sagte sie und strich sich mit dem Zeigefinger über die Unterlippe welche einen feinen Tropfen Blut gebildet hatte. Eldar spürte das ihm jemand über die Stirn strich und das jemand anderes fragte. " Warum hilfst du diesen,....Sterblichen ?"...." Diese Wunden können kein zufall sein, er hat unser Blut..." " Ein Halbblut ...?" " .....Es ist sehr unklar, aber als ich sein Gesicht Berührte, war dieses Gefühl sehr vertraut."
Die Blutungen stoppten und das vergossenen Blut in der Umgebung floss zurück in den Körper. Le Rule stand skeptisch neben der Scenen, " Weisst du genaueres ?"
" Nichts genaues, es werden sich wohl erst einige fragen klären wenn er wieder zu sich gekommen ist, nur eins weiss ich,....
Es scheint als wenn der Name Le Rule einen weiteren Anwärter hat..." lächelte Lotus als sie Eldars Kopf auf ihren Schoß legte.

[Artemis - Waldgebiet - in der Nähe der NHS]

Sie hörte Schritte und die Erde bebte etwas bei jedem Schritt. Es musste etwas gewaltiges sein. Doch sie hatte kein Gespür dafür, was es sein könnte. Es war halt eine andere Umgebung für sie.
Langsam schlich Artemis zurück und es folgte ihr nach draußen. Nun konnte sie schwach erkennen was es war. Es war doppelt so groß wie sie, hatte ein braunes, dickes Fell und war scheinbar etwas gereizt. Es war ein Bär. Doch sie konnte sich nicht mit ihm verständigen - das war schonmal ihr 1. Problem. Die Tiere von ihrem zuhause vertrauten ihr und kannten sie, doch dieses Tier kannte sie nicht. "Wer oder was ist das?!", dachte sie, "So etwas habe ich noch nie gesehen" Es kam immer näher, öffnete sein Maul und brüllte lauthals. "Ich habe dir nichts getan .. also lass mich in Ruhe", schrie Artemis genervt zurück. Sie konnte es nicht leiden, wenn sie so angemotzt wurde. Nun begann es noch wütender zu werden und jagte ihr hinterher. Artemis hatte keine andere Chance. Es blieb ihr nur übrig wegzurennen. Sie rannte ins Dickicht, um dort Schutz zu suchen, doch es war immer noch dicht hinter ihr. "Wie kann so ein Fleischklops mit so einem dicken Fell nur so schnell sein?!", dachte sie und schüttelte den Kopf. Doch plötzlich hörte sie ein lautes Gebrüll hinter sich. Es war anders als sonst. Es hörte sich schmerzhaft an. Sie wurde langsamer, blieb stehen und drehte wieder um, um nachzusehen. Es war der Bär, der so gebrüllt hatte. Er lag auf dem Boden und konnte sich nicht einmal aufrichten. Artemis sah nach unten und entdeckte, dass sein rechtes Bein zwischen zwei Metallteile zusammengepresst war. Artemis sah den Schmerz und das Leid in seinen Augen. Sie hatte Mitleid und wollte ihm helfen, obwohl er sie rumgejagt hatte. Sie ging nun langsam auf ihn zu, doch er brüllte sie nur an versuchte sich mit seinen Tatzen gegen sie zu schützen. "Warum bist du nur so stur? Ich will dir helfen und du weigerst dich .. warum?" , sprach sie zu ihm.

[Azrael(Rico), Kay - Bergplateau nähe NHS]

Mühselig trainierte der Kree-jin alleine weiter. Seinen Freund Eldar hatte offenbar eine Mission vor sich, die nur er alleine bewältigen konnte. Und Rico wollte alles andere als im Weg sein. Also beschloss er alleine weiterzutrainiren. Vorallem an der Verbesserung seiner Schwertkampf techniken lag ihm viel. Vorallem die Meisterung der "Tobi Izuna" war eines seiner ersten Ziele. Und dann? Er konnte sich noch wage an eine Stoßtechnik, den "Gatotsu" erinnern, allerdings war er sich nicht so sicher, ob er diese Technik auch meistern könnte. Doch kaum war er etwas tiefer in Gedanken versunken, vernahm er auch schon wieder die bekannte Präsenz in seinem Rücken. Sein immer nörgelnder Reisebegleiter Kay war offenbar wiede hier.

"Gut... ich sehe, du trainierst wieder recht ordentlich", meinte er als Begrüssung. Rico jedoch ließ sich nicht viel anmerken und drehte sich kühl um.
"Was gibt es diesmal?", fragte er mit einem leicht genervten Unterton.
"Oh... ich dachte nur, dass ich dir vielleicht ein kleines Geschenk machen sollte... so nach all den Strapatzen der letzten Zeit...", antwortete Kay mit einem leichten Grinsen.
"Geschenk?" Rico war doch ein wenig verwirrt. Wieso sollte ihm der Alte etwas schenken sollen?
"Lass dich einfach überraschen... Und jetzt folge mir einfach...", gab der alte Kree-jin von sich und mit einer einfachen Handbewegung tat sich vor Ricos Augen ein weißer Fleck auf. Eine Art Portal. Durch dass Kay einfach hindurchschritt. Rico atmete noch einmal tief durch und trat danach ebenfalls durch das Tor.

[Rico, Kay - ???]

"Verdammt! Wo sind wir hier, Kay??", entkam es Rico, als er durch das Portal stolperte und plötzlich in meterhohem Gras landete. Er befand sich in einer weiten Ebene, die ihm von Beginn an so verdammt fremd vorkam. Und dieses Gefühl der Fremde verstärkte sich nur, als Rico zur orientierung einen Blick nach Oben warf. Er konnte auf einmal fünf Monde am Himmel erkennen.
Doch noch war die Verwirrung nicht vorüber. Ohne ein Wort zu sagen tauchte der weißgekleidete Kay vor ihm auf und bat ihn mit einer auffordernten Geste, ihm zu folgen. Die beiden gingen duch die meterhohe Wiese zu einem größeren Gebäude, das langsam am Horizont auftauchte.

[Hayate und er ganze Rest - GP]

`Also kann man Hayate doch vertrauen, aber mein verhalten zu Barrack sollte sich jetzt drastisch ändern. So ein Mist das ich keine Telepatie mehr kann. Wieder ein Punkt mehr um Kraft zu bekommen.´
Keilatu schaute zu Lamagra und seine alte Verachtung entflamte bei der Gestalt. "Mir ist es egal was ihr jetzt vorhabt, ich für meine Verhältnisse habe genug von der Gesellschaft." währendessen schaute er auf Lamagra und ging langsam zum Rand. Dabei kam er an Lamagra vorbei und plötzlich merkte Barrack einen leichten Schlag in der Magengegend. Gespielt und leicht überrascht sackte er leicht ein.
"Fass mich nie wieder an." sagte Keilatu noch als er schon längst wieder als Tai, in den er sich sofort bei Kage Ankunft verändert hatte, in den Abgrund sprang. Im Flug erschuf er seine alte Schlachtrobe, die auch vom Bund der Ridakil benutzt wurde.
`Leikada, bald entsteht das alte Reich wieder und ich brauche nicht mehr zwischen meinen Heimaten reisen.´
Er wusste nicht so recht wo er jetzt hin sollte, also entschiede er sich in sein Haus zu fliegen, wo ein Schrein von Myra stand, um zu meditieren und ihren Beistand zu erbitten.

Lamagra ging am rande des Palastes und schaute etwas zur Seite. und hockte sich hin um hinauszuschaun... ins ferne.
Dann sprach er mit den rest der hinter ihn war und schloss dabei die Augen "Anscheinend macht dieser komische Kauz auf der Erde der sich Sephiroth nennt, stunk. Und es sieht so aus, dass Lucifers Männer eine abscheu auf diese Person haben .... seh ich das richtig?" ..... Barrack witterte noch eine kleine Chance sich Lucifer zu nähern. "Zwar noch kein tatkräftiger Bursche, aber er könnte schaffen Lucifer aus den Weg zu Räumen´, wenn er so weiter macht wie bisher." - "Glaub mir Lucifer ist nicht so leicht zu schlagen und auch dieser Sephiroth wird es kaum schaffen" Hayate nahm seine Zigarette aus den Mund und schaute nochnichteinmal zu Lamagra rüber.
"Täusch dich mal nicht Hayate ..... was wäre wenn dieser Sephiroth gemeinsame Sache macht mit euch? .... Ich glaub eine kleine Armee würde selbst Lucifer den Trohn ins schwanken bringen. Und du kennst ja meine verspieltheit Hayate ... son Schauspiel würde ich mir kaum entgehen lassen .... nur um es so zusagen ... ich bin für keine Seite ... ich will lediglich das was Lucifer mir noch aushändigen muss."
Danach schaute sich Lamagra bzw Barrack um ... Auf Raiden, Kailatu, Hayate und Takatu. Auch die anderen wie Eldar, Kaze, Armada, Asran und Xine ließ er nicht aus den Augenwinkel weichen. "Vieleicht hat hier ja jeder was gegen Lucifer und würde ihn aus den Weg räumen ... oder vieleicht würde hier scho längst ein paar abgesandte von ihn da sein um zu belauschen was wir bzw ihr vorhabt ... wer weiß das schon.... aber jedenfalls gibt es einen Weg zu ihn zu gelangen. Ich glaube dieser liebe Sephiroth auf der Erde da unten weiß eine Menge bescheit"

[Kaze,Eldar, Lotus, Le Rule und alllllllleeeeeeeeeeee andern - GP]

In seinem Innern focht Eldar seinen eigenen Kampf aus und er gewann, zumindest vorerst. Aber nicht allein, sondern durch die Hilfe eines Wesens, das er nicht kannte und im Moment noch nicht einaml etwas von diesem Wesen ahnte.

Sein Sieg hatte zur Folge, dass er erneut die Augen aufschlug und dies schon wenige Minuten nachdem Lotus seinen Kopf in ihren Schoß gelegt hatte.
" Er kommt wieder zu sich ", hörte er jemanden sagen und schon bildete sich ein Kreis um ihn....

[ Eldar, Kaze, Armada, Le Rule, Lotus,...and further weg die anderen Protagonisten - GP ]

Alle anwesenden Nightmare-jin standen um Eldar als er wieder zu sich kam, mit ausnahmen von Raiden. Sein Blick ging durch die Runde, Kaze hliet ihm seinen rechten Daumen entgegen, " Yo, wilkommen zurück bei den Lebenden,...na oder etwas in der Art." grinste Kaze. Armada hatte die Hände in den Jackentaschen und sah mit seinem typischen - alles unter kontrolle - Blick runter zu Eldar. " He, wie erwartet..." Weiter sah er nun nach oben und sah das Lächeln von Lotus, welche immer noch um den geschwächten Körper von Eldar besorgt war. " Puh grad noch rechtzeitig." Doch ihn durchzog wieder Kälte als Le Rules Blick ihn Eiskalt durchfuhr, Ihm gingen die Worte seiner Schwester durch den Kopf. Er konnte es nicht akzeptieren, ein weiterer Nachfahre seiner Familie... " Schwachsinn." Entfuhr es Yoshiro. Er sah mit verachtenden Blicken hinab zu Eldar, " Wer bist du ?" fragte Le Rule den geschwächten Eldar, warauf Lotus nur den Kopf schüttelte.

[Kaze,Eldar,Armada,Le Rule,Lotus, Raiden, Barrack(Lamagra),Kage,Hayate - hab ich wen vergessen?? - GP]

" Jemand der grade fast abgekratzt wäre, also halt mal noch einen Augenblick den Rand, wer auch immer du bist ", erwiderte Eldar genervt und blickte Le Rule an.
Lotus konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
In der Zwischenzeit hatte sich Eldar aufgerichtet und sich an Kaze gewandt:
" Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du lebst, wie hast du das gemacht??"
" Sei lieber froh, dass du selber noch unter den Lebenden weilst ", antwortete Kaze mit einem Lachen.
" Hm..bin ich auch, aber kann mir mal einer erklären, was überhaupt mit mir passiert ist und das soll jetut nicht unhöflich klingen oder so, aber wer ist hier eigentlich alles versammelt??" fragte Eldar und blickte in die Runde.
Sein Blick blieb bei Le Rule hängen und seine Stirn legte sich in Falten.
" Komisch wer ist der Kerl, irgendwie kommt mir seine Art vertraut vor...

[ Gekreuche und Gefleuche am GP, specially Hayate, Asran und Xine, mit kleiner Beachtung von Eldar ]
Hayate machte seine letzte Zigarette aus und ging in die Nähe von Asran und Xine "Nod-jin, hm?" war sein Kommentar.
"Seitdem dem Auftauchen von Arch, werden es immer mehr irgendwie, kaum zu Glauben wie unsere Rasse wieder auferstanden ist."
Hayate sah kurz zu Eldar "Was macht mein dämmlicher Schüler da? Liegt am Boden und die Leute um ihn rum, kucken ihn doof an, tze tze tze."
Dann ging er ebenfalls an den Rand des Palastes "Denkt ihr wirklich dass Sephiroth ein Feind ist? Mir kam es eher so vor, als wolle er die Erde verteidigen, gegen Invasoren von anderswo."
Hayate war sich bewusst, dass Sephiroth ein Feind war, doch da er in Diensten von Kane stand und dies aber keiner wissen durfte, versuchte er den Unwissenden zu spielen und er wollte die Haltung der anderen gegenüber Sephiroth erfahren um Kane darüber informieren zu können.

Barrack (Lamagra) ----> ZHS

Lamagra ging dann auf die anderen Seite des Randes ... entgegengesetzt da wo Hayate war. "Naja vieleicht bemerkt mich ja Lucifer wenn ich mal zu Sephiroth fliege. Und dann wird sich sicher deine Antwort, Hayate, bestätigen hoffe ich für dich"
Lamagra sprung ab und war schon weg, bevor sich jemand zu Lamagra umdrehen konnte.
Auf den Weg zur zentralen Hauptstadt verwandelte sich Barrack nicht ... er wollte etwas mehr über Lamagra erfahren und das ging vieleicht in den Körper von Lamagra ....

[Takatu, Hayate, Eldar und der Rest - GP]

"Sepiroth??? Nie gehört von ihm. Ich spüre eine starke Anwesenheit auf der Erde, aber ich weiss nicht ob er es ist. Ist mir auch egal, ich will Lucifer's Kopf." gab Takatu von sich und blickte zu Hayate. "Dann gebe ich dir einen Rat", sagte dieser "konzentriere dich nicht nur auf Lucifer sonst könnte das bald dein Ende sein."
"Das sehe ich nicht so." murmelte Takatu gereizt und sah durch die ganze Runde, er kannte so gut wie niemanden, hatte nur mitbekommen das einer der für ihn nutzlosen Typen der Schüler Hayate's war.......

[Asran, Xine, Hayate - GP]

"Er ist ein Feind für dich. Solange ihr euch der Erde und ihm entgegen stellt seit ihr Feinde für ihn. Die Erde hat viele kämpfe anscheinend erduldet, doch nun wir sie die Heimatwelten jeden einzelnen von euch angreifen. Flass diese sich nicht ihnen beugt." sagte Xine, der auf Asran rechter Schulter hockte.

"Ich kenne Sephiroth nicht. Ich kenne seine Absichten nicht. Doch weiß ich, das er wohl Unheil verüben wird. Er mag nur ein General von vielen sein. Doch strahlt er mehr Kraft aus, als die jetzigen Streitkräfte." sagte Asran.

Hayate schaute wissbegierig zu dem Jüngling der erzählte. "Ich bin auf keiner Seite. Ich kenne meine Vergangheit nicht. Doch ich werde dafür einstehen was Gerechtigkeit verlangt. Es wird Krieg geben und ihr müsst euch entscheiden welche seite ihr wählt. Mit der Erde gemeinsam kämpfen und ihren "Frieden" bringen oder sie bekämpfen sodass sie keine bedrohung mehr sein wird." sagte Asran

Xine schaute zu Hayate und Hayate spürte wie Xine ihn versuchte zu durchleuchten. DIeser Phönix war ihm unangenehm. "Du toter Nod-Jin, Namens Tesla. Auch genannt Hayate. Welchen weg wirst du einschlagen? Dein Freund Kane hat sich für den Krieg entschieden." sagte Xine und schaute in die Runde. "Bald werden die Oberhäupter der Welten sich versammeln und entscheiden ob es Krieg geben wird. Schaut auf dieses Ereigniss mit bedacht. Sie entscheidet über das Leben vieler." sagte Xine.

[Kane, Squall - Von Arch nach She'Ol]

"Der alte Spassvogel Charon. Schade das wir ihm keinen Besuch abstatten." sagte Kane und lächelte. Doch Squall merkte das sein lächeln mehr als nur aufgesetzt war. Denn Kane hielt seine Faust geballt an seiner Hüfte. Kane ging langsam zum teleporter und gab etwas auf dem Eingabefeld ein. "Sobald das Tor offen ist haben wir 10 sekunden. Danach wird sich das Tor samt deinem Gerät selber vernichten. ich will nciht das jemand uns folgt." sagte Kane und beendete sein Tstenspeil. Vor ihren Augen öffnete sich ein schwarzes Portal. "Los gehts." sagte Kane und ging mit Squall hindurch.

Als sie durch das Portal geschritten waren, schauten sie sich um. Sie waren in keiner großen entfernung zum Palast. "Lange ist es her. Ich habe gehofft das diser Ort zu Grunde geht. Doch nun stehe ich hier und will euch helfen. Tsk. Lass uns los gehen" sagte Kane

[Kage + Rest *faulis* - GP ]

Kage hatte die ganzen Gespräche mitangehört obwohl man ihn anscheinend etwas ignorierte.
'Soll mir recht sein' dachte er
Wenn er gegen Lucifer kämpfen würde....was hatte er für einen Grund ? Das war die Frage die er jetzt eher beantworten sollte.
Drohende Gefahr ? unwahrscheinlich das dies der Grund war.
War es Kage selbst der sich schon fast wünschte das wieder etwas passiert oder fühlte er sich einfach nur verwantwortlich für seinen jetzigen Heimatplaneten ?
Kage kam zu einer Antwort die ihn keineswegs zufrieden stellte.
Er wollte kämpfen....nicht für die Erde...sondern für sich und nur für sich...

[Condor, Drimidill Wüstenpalast]

Bald wimmelte es überall auf den Gängen von Wachen der königlichen Garde. Doch Condor störte dies weniger, er war an einer noch ruhigen Stelle im Palastgang mit aller Wucht durch die Decke gebrochen und befand sich nun einige Etagen höher. "Wie komme ich nur aus diesem verdammten Palast wieder raus, das ist ja alles so riesig hier" knurrte er vor sich hin. Während seinem planlosen Rumgerenne kam er jedoch an einem Fenster vorbei. Es war das Fenster eines großen Palastturmes. Als Condor hinaussah konnte er unter sich die Stadt erkennen, tief unter sich. Er musste sich in einem der höchsten Türme befinden. Furchtlos sprang Condor durch das Fenster und flog Richtung Drimidill, wo er nach Samedys Karte suchen musste.

[-40MP]

Zuletzt bearbeitet:
[Keilatu - Myra's Tempel]

Keilatu schaute auf die Statur vor ihm und wie immer erfüllte es ihm mit erfurcht. Neben dem weiblichem Bildniss stand eine weitere kleine Plastik.
`Sumo, lange ist es her das dein Name in Vergessenheit geraten ist, mittlerweile wissen sogar nur noch wenige von Myra. Es gibt nur noch die Göttin der Dunkelheit und des Lichtes und nur eine wird verehrt, welch eine Schande.´
Er berührte den Sockel der Staturen und plötzlich flammte eine schwaches Licht im Kristallmetall auf.
`Ich werde euch nicht vergessen, ihr deren Kraft in mir fliesst.´
Er kniete sich hin und began zu meditieren, wobei er sofort in eine unbeabsichtigte Trance fiel.

Wie öfters schon stand er vor einem Hügel von Gilfa, seinem Heimatplaneten und der allen Ridakli's. Doch dieses mal war alles still außer den Geräuschen von Tieren. Plötzlich hörte er zwei Stimmen, die ihm völlig fremd war und doch zogen sie an. Als er oben angekommen war sah er gewaltige Kristallblöcke

[Barrack (lamagra) - Ruinen im Meer [Training]

Barrack flog in Lamagras Körper Richtung zentrale Hauptstadt und durchstreifte dabei das weite Meer.
>>Diese Technik raubt mir noch meine letzte Kraft... besser ich deaktiviere das und lösche meine Aura... von diesen Scouters hab ich da doch eher Respekt.<< dachte sich Barrack und ließ seinen Lamgra Körper wie totes Fleich von sein Körper abfallen.

Nach einer Weile sah Barrack nichts mehr als das weite Meer .... er konnte sich nicht erinnern so einen langen Weg zur Hauptstadt zurückgelegt zu haben... doch irgendetwas zog ihn an ... er konnte sich nur nicht erklären was, bis er ein schimmern unter dem Meer sah. Barrack zögerte noch, da er keine Zeit dafür hatte, aber es war komisch... wie ein Magnet zog es Barrack an ... er wollte wissen was sich dort befindet.
Barrack schaute sich nichtmal um und folg bzw tauchte hinab in das dunkle Meer.

Barrack wunderte sich, dass er so tief schwimmen musste. Das Schimmern war weiter weg als er gedacht hatte. Und die tiefe fröstelte Barrack und der Druck war fast unerträglich... doch kam in dieser Ort als er endlich unten ankam bekannt vor.
Eine Runinen Stadt .... eine die ziemlich hochtechnologisch Vorraus war, als die obere Welt. Wie kann sowas unter den Meer liegen. Das leuchten was Barrack sah, war nur ein kleiner weißer Fisch der auf der STirn etwas ähnliches drauf hatte wie eine Laterne.
Barrack regte sich dennoch nicht auf über sein eigenes missgeschick sondern begutachetete etwas genauer die Gegend ... der zwang alles dort auszukunschaften war viel mehr ein wollen.
Plötzlich war er in einen art riesigen Arena .... und die kälte erfasste ihn schonwieder und noch viel härter, bis er in der mitte der Arena war. Durch sein Auftreten auf den Grundboden wurde eine Art alter mechanismus aktieviert und man hörte wie sich machinen bewegten... ein seltsames Licht umgab dann die Arena und der Boden wurde von den feinsten Meeressand der dort lag, weggeblasen.

Wilkommen auf Tera 9 .... Wilkommen zurück Versuchsobjekt Nr. 3
Barrack machte die AUgen weit auf >>Was? Versuchsobjekt? Wer ist hier bitteschön ein Versuchsobjekt und was ist das überhaupt für ein verfluchter Ort<< Barrack knierchte die zähne zusammen.
DNA stimmen überein, Versuchsobjekt Nr. 3 ..... doch um uns zu vergewissern musst du eine Prüfung bestehen
>>Hey moment mal<< Barrack konnte unter wasser nichts sagen aber er fragte sich wie diese Stimme wusste, was Barrack dachte. Noch bevor er sich richtig umbklicken konnte zerbrach der Boden in Staub und ein riesiger STrudel entstand, welcher Barrack drohte hinabzusaugen. Die ganze Arena wurde umfasst von diesen Strudel und Barrack versuchte mit seinen letzten Kräften hinauszukommen.... Als ob das nicht genug beobachtete Barrack wie etwas verschwommenes von unten nach oben tauchte. >>Was oll das werden... shit"

[ Gottespalast, Hayate, Xine und Asran ]
"Wisst ihr, sollte dieser Sephiroth wirklich ein Feind sein und sollte er sich, zusammen mit den Menschen, gegen uns Nods stellen, so werde ich auf Seiten der Nods kämpfen. Lange genug hab ich für die Menschen gekämpft, mal Zeit etwas für meine eigene Heimat zu tun, nicht war?"
Hayate fragte sich, warum Xine Sephiroth so schnell entlarvte, dass er wohl die Planeten der anderen Angreifen will, doch im Nachhinein war es ihm auch egal, ihn interessierte mehr wer diese beiden 'Vögel' den waren, da Kane noch kein Wort bisher von ihnen erwähnt hatte.

[ Kane, Squall, Paimon und Lucifer - She'Ol ]
Während die beiden dem Palast immer näher schritten, hörte man von überall her Dämonen vor sich hinflüstern "Sparda ist wieder da." "Was Sparda? Was will er hier?"
"Du scheinst immer noch sehr Bekannt hier zu sein, was?" lächelte Squall ihn an und Kane nickte leicht lachend zurück "Tja, ich bin eben überall ein Star."
Schließlich erreichten beide Lucifers Palast, wo Paimon sie auch schon erwartete und zu Lucifer brachte.
"Lange her, nicht war Sparda? Die Hölle hätte nie gedacht, dich wieder in ihren Eingweihden begrüssen zu dürfen." gab dieser auf dem Weg von sich, was Kane nur mit einem "Tja, so kanns gehen." beantwortete.
"Bitte sehr, der Thronsaal, du müsstest ihn ja noch kennen."
Kane und Squall schritten durch und Lucifer begrüsste sie auch schon.
"Sparda, schön dich in meiner Residenz begrüssen zu dürfen." "Schwaffel nicht lange rum Luci." "Wie du meinst, dir is die Gefahr durch Sephiroth doch bestimmt bewusst, oder? Nunja, du dürftet auch wissen, dass seine Kraft, mittlerweile unsere Kräfte übersteigt, deshalb bin ich hier um dir dieses Bündniss vorzuschlagen, ungeachtet der Absichten, die ich sonst noch habe, von welchen dir ja dein Sohn schon erzählt haben dürfte. Mich würde eben deine Antwort interessieren. Würdest du dieses Bündniss eingehen, obwohl du weist, dass ein Kampf gegen die Erde, gleichzeitig meinen eigenen Plänen dient und dass ich wohl versuchen werde, die Erde der Hölle einzuverleiben?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten