[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Asran,Xine,Lucifer, Winddrache(Squall) - She'ol]

Xine starrte verwirrt in die Runde. Er kannte die Geschichten über ihn, doch er dachte er wäre Tod. Squall hatte nie Xine gesehn, aber die mystischen Wesen wussten mehr als sie je zugeben würden. Xine spürte deutlich die presenz des Löwens Grevier.

"Du bist also Squall Leonheart." sagte Asran auf einmal. Xine war erschrocken, da er dachte das Asran sowas nicht wirklich wissen konnte. "Ja, so lautet mein Name." antworte Squall in einen recht normalen ruhigen Ton. "Bahamut und Kane dachten du wärst von Aeon getötet wurden. Also schienen die Gerüchte zu stimmen, das du nur versiegelt worden bist. Ich denke dein alter Freund wird sich sicherlich freuen." sagte Xine. "Ich werde ein Portal nach Arch öffnen." sagte Lucifer und wollte gerade aufstehen als Xine ihm aufhielt.

"Das wird nicht möglich sein. Du würdest ihn glatt in den Tod schicken. Nach deiner Abreise hat Arch neue Sicherheitseinrichtungen. Arch hat keinen festen Standort. Der Planet wechselt ständig seine Position und wird so unerreichbar für euch alle. Doch ich öffne ihm ein Portal." sagte Xine und breite seine Flügel aus. einige Meter vor Squall öffnete sich ein grell weißes Portal. Squall wollte gerade los gehn als Asran seine Hand auf seine Schulter tat. "Er wird es merken wenn du krumme Dinger versuchen solltest. Verrate ihn nicht, denn er war es der auf deines Gleichen acht gab." sagte Asran. Squall spürte etwas komisches als Asran ihn berührte. "Warte du bist doch nicht...." wollte er sagen als Asran ihn durch das Portal stiess.

Lucifer setzte sich wieder und schaute die beiden mit einen zufriedenen lächeln an. "Ich danke euch für eure Nachricht. habt ihr einen besonderen Wunsch? Soll ich euch irgendwo hinbringen?" fragte Lucifer. "Ich will zur Erde. Ich will sehen was dort los ist. Bring uns zum Gottespalast." sagte Asran. 'Der Junge erstaunt mich, sein Wissen kehrt langsam zurück, aber seine Vergangenheit ist mir denoch unbekannt. Ich hoffe das bleibt so.' dachte sich Xine.

"Wie du wünschts!" sagte Lucifer und schnippste mit den Finger und hinter Asran erschien ein Portal. Asran drehte sich langsam um und fing nochmals an zu reden. "Lucifer.....ICh warne dich nur einmal. Spielst du mit falschen Karten. Werden wir uns wieder sehen, dochd as treffen wird nicht so friedlich sein. Also gib acht" sagte Asran und verschwand mit Xine richtung Erde.

[Celvice, Squall, Kane - Arch]
Langsam tat sich ein Portal auf in geraumer entfernung zur Hauptstadt auf Arch. Squall solperte in die ihm vertraute Welt die sich über die Jahre schwer verändert hatte. Das einst so friedliche Land war bebaut wurden und schien sich auf eine große Schlacht vor zubereiten. Eine Amada von Ragnarok schiffen flogen aus der Stadt hinaus auf ein riesiegen Gelände mit Teleportationsfeldern. "Herrscht etwa Krieg?" fragte sich Squall und plötzlich richtete sich eine Klinge von hinten an sein Kinn.

"Eindringling, gib dich zu erkennen oder ich spalte dir den Schädel." sagte eine weibliche Stimme. Squall blieb ruhig und schaute sich das Schwert genau an. Diese weiße Schneide und der schwarze Schwertrücken kamen ihn bekannt vor. "Das ist doch Kane's Schwert? Du bist aber nicht Kane. Bist du Celvice?" fragte er und drehte sich um.

Eine junge langhaarige Schönheit mit Lila Haaren stand vor ihm. Sie trug eine Art militär Outfit. Sie schien erschrocken als sie Squalls Gesicht sah. "Onkel Squall?" fragt sie. "ONKEL!?!?" sagte er verwundert und sie fiel ihn um den Hals und umarmte ihn. "HEY!" "HAHAHA es ist so schön, ich dachte du wärst tot und nun stehts du hier. Ich fasse das nicht. Komm mit Vater wird sich freuen!" sagte sie und steckte das Schwert schnell weg und schleifte Squall mit sich.

Schliesslich kamen sie dann zu dem Feld mit den Schiffen. Wo ein Mann stand, der in lila gekleidet war und weiße Haare hatte. Er schien etwas auf einer Liste zu notieren. "Flotte 345 eingetroffen. Bestätigt." sagte er leise. "Vater, seh mal wenn cih mit gebracht habe." sagte celvice als sie mit Squall sich hinter Kane stellte. "Celvice ich hab zu tun." sagte er. "Auch wenn ein alter Freund zu besuch kommt?" fragte Squall dann plötzlich und Kane lies die Liste fallen und drehte sich entsetzt um. "Bist du das junge?" fragte er als er Squall anstarrte. "Yo." sagte er und hob zum gruß den Arm. "Schlag mich bitte damit das kein Traum ist." sagte Kane und Squall rammte ihn mit aller Kraft die Faust in den Magen. "ARGH." "Siehste, kein Traum...." plötzlich fing Squall sich einen uppercut ein. "NICHT SO FESTE DU IDIOT!!!".

BEide lachten laut Hals los und schulgen sich erfreut gegenseitig auf die Schultern. "Mein Freund wie geht es dir. Ich bin glücklich dich zu sehen." sagte Kane zu ihm

[Barrack, Kailatu, Raiden, Takatu - GP]

Barrack lief zum Rande des Palastes, als Hayate verschwunden war. "Mir gefällt die Sache nicht zuviel verbündete zu haben... auch wenn ich was falsches sagte." In Barrack selbst kam wieder sein vorsichtiges Selbst zum Vorschein.
"Takatu" Barrack sprach zu ihn mit einer ziemlich gehobenen Stimme die Takatus Zorn herbeirief. "Was willst du?"
"Ist Hayate eine Person die Mann vertrauen kann?" - "Na sicherlich.... er ist nicht so wie du und würde nie lügen."
Takatu sag Barracks lächeln in den Augenblick nicht "Hüte deine Zunge..." >>Ironisch... irgendwie glaub ich Takatu mehr als Hayate<<

Danach rief Kailatu zu Barrack etwas rüber "Sag mal ich hab son komisches Gefühl in der Magengegend Barrack.... irgendwas ust anders"
Barrack glaube Kailatu .... er hatte das auch im Gefühl ... "Ich würde sagen wir müssten etwas schneller agieren, um unser Ziel zu erreichen Kailatu" Barrack ging auf Kailatu und und stand danach genau neben ihn "Vieleicht kann ich etwas unerhofftes Anlocken, was uns zu Lucifer führt. Ich fürchte ein gewisser Lamagra sollte wieder auf die Bildschirmfläche erscheinen" grinste Barrack, Kailatu an.... und ging in den Palast Gottes

[ Kane, Celvice und Squall - Arch ]
"Kane, lass uns wo hingehen, wo du für gewöhnlich Botschafter empfängst." wurde Squall dann wieder etwas ernster und Kane sah ihn fragend an.
"Ich bin hier auf Geheiß König Lucifers, dem Fürsten der Hölle." beantwortete Squall ihm schließlich die ungestellte Frage und Kane nickte mit leicht nachdenklichem Gesicht und die drei gingen in den Thronsaal.
"Es wird dich vielleicht verwundern, warum gerade ich an Lucifers Seite stehe, wo er doch meine Tochter getötet hat."
Kane nickte nur "Ich verstehe einiges jetzt wirklich nicht, eine Antwort von dir hätte ich ziemlich gerne."
"Nunja, wo beginne ich, am besten an dem Punkt, wo Lucifer mich von hier entführte. Jawohl Kane, ich war schon früher hier, in dem Schwert was einst in dem Gedenkstein steckte ruhte meine Seele, von Aeon versiegelt. Lucifer wusste dies und wollte deshalb meine Seele befreien. Seine Gründe waren, dass er mich als Ersatz brauchte, wenn er den die Hölle verlässt, da sie von seiner Energie grösstenteils gestützt wird. Der Tod meiner Tochter war die Garantie dafür, dass das Schwert an sich als Stütze dafür ausreichte."
"Wie kannst du es zulassen, dass er deine eigene Tochter tötet."
"Sie ist kein Mensch, deshalb. Er hat nur ihren Humanoiden Körper getötet, aber da sie ein Engel ist, besitzt sie einen Astralleib, sie lebt noch."
Squall erhob sich nun "Ich weis, du vertraust Lucifer nicht, da er damals zusammen mit den anderen 3 Reitern, die Apokalypse vorbereiten wollte, doch dies ist nun nicht mehr sein Plan. Die Erde wurde damals von Aeon gesäubert, nun will Lucifer sie zu einem sicheren Ort machen. Seine Absichten sind alles andere als böse, seine Mittel sind etwas brutal, dem Stimme ich zu, doch die Absicht, die er verfolgt ist nicht schlecht, dies ist auch der Grund, warum dein Sohn ihm vertraut. Aber denk darüber nach Kane. Vieles ist passiert und die Bedrohung die alleine durch Sephiroths Befreiung deutlich ist, sollte uns alle in Alarmbereitschaft versetzen, ich denke man könnte sich gegenseitig dienbar sein."
Squall verneigte sich wieder "Wie ist deine Antwort Kane? Wirst du dich mit Lucifer treffen und wenn ja, wo wird dies sein...... Achja und Kane eine Bitte hätte ich, verrate niemanden dass ich wieder Lebe."

[ Hayate/Samael und Lucifer - She'Ol ]
"Ich habe eine schlechte Nachricht, eine Allianz bestehend aus Keilatu, meinem Enkel, Barrack und Raiden hat sich gebildet, sie will das Schwert in dem die Seele Squalls ruht, sie behaupten die Seele könnte befreit werden." berichtete Hayate kurz nach seiner Ankunft.
Lucifer begann etwas zu schmunzeln "Ich verrate dir ein Geheimnis, welches du, durch deinen Schüler auf Arch, sowieso bald erfahren hättest. Der Winddrache lebt längst wieder."
Hayate war etwas geschockt "Aber wieso, weis ich davon nichts?"
"Ich hätte es dir berichtet, hät ich es nicht vergessen, nur du warst so schnell weg, dass ich keine Gelegenheit dazu hatte. Aber seine Existenz muss besonders jetzt noch geheim bleiben. Besonders weil Barrack da ist, du musst eines bedenken. Du bist sein Vater, Kane ist sein Ersatzvater, doch Barrack, Barrack ist für ihn trotzdem wichtiger als ihr beide zusammen, wenn er auf Barrack trifft läuft er Gefahr unseren Plänen im Weg zu stehen. Auch er selbst will im Verdeckten arbeiten, aus welchen Gründen ist mir nicht bekannt, aber es kann mir nur Recht sein."
Lucifer stand wieder von seinem Thron auf "Achja, Samael, ich dachte du wolltest uns nicht hintergehen und nun bist du also in Chaos Körper?"
Hayates Gesichtsausdruck änderte sich plötzlich "Schnell gemerkt, doch es gab keine andere Möglichkeit den Hybriden zu entfernen. Trenn die Körper wieder und ich bin bereit für neue Verhandlungen, du hast mich hintergangen und nun ich dich, wir sind Quitt."

Zuletzt bearbeitet:
[Ritsu & Hawk - Arch]

Hawk und Ritsu schwiegen sich an, bis Hawk aufstand."Makura will sich wieder mit den anderen beraten, ich weiß nicht wie lange ich weg bin..." Hawk holt ein kleines Gerät aus seiner Hosentasche und warf es Ritsu zu."... falls du wieder auf die Erde willst, gib Terra ein..." mit diesen Worten verschwand Hawk in seinem Schatten.
Ritsu schaute sich, dass Gerät kurz an und gab Terra ein, ein grelles Licht umgab sie und als nächstes fand sie sich in ihrem Bett wieder.Ihr Zimmer war dunkel und die Wände waren es metal, eine sehr kalte Atmosphäre lag in der Luft, in den Regelen lagen Maschinenteile, Ritsus einzige Freunde, bevor sie Kakashi traf, waren ihre Maschinen und Roboter.

Deine seite juckt keinen noch so einen Post und du wirst gebannt.

Werbung ist nämlich in den anderen Foren außer dem Werbe Forum verboten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Condor vor einer schweren Entscheidung, Drimidill Wüstenpalast]

"Diese Geschichte ist düster, sehr düster ...." Condor senkte sein Haupt .."Aber es spielt keine Rolle, ich wurde nicht vor die Wahl gestellt, ich kann mir mein Schicksal nicht aussuchen ..." Er schlug mit seiner Faust auf den Tisch "Ich werde dort hingehen, nicht wegen des Relikts, sondern weil jemand um meine Hilfe gerufen hat und wenn es dieser auf ewig Verdammte gewesen ist, so muss ich herausfinden woher er mich kennt und was er von mir will. Es ist einfach mein Schicksal ...." Condor stand auf "Ich bedanke mich für ihre Gastfreundschaft und das sie mir wieder auf die Beine geholfen haben, doch ich muss mich nun auf den Weg machen, viel zu lange schon habe ich meine Reise unterbrochen." "Warte er kurz, wir können ihm unsere Unterstützung zusichern, wir denken er habe etwas Besonderes an sich, wir denken es wird ihm gelingen können das Relikt zu finden. Bringe er es uns und wir werden ihn mit Gold und Reichtum überhäufen." wandte der König ein. "Ich bin ihnen sehr dankbar für ihre Gastfreundschaft, aber ich denke ich muss ablehnen, sie sind doch nur so zu mir gewesen, weil sie Hintergedanken haben und mich ebenfalls für ihre Zwecke missbrauchen wollen, auch wenn sie mir geholfen haben, was sie dem armen Samedy da unten zumuten kann ich nicht gut heissen, ich werde mich mit ihnen nicht auf eine Schiene stellen." "WIE KANN ER ES WAGEN, SICH UNS ZU WIEDERSETZEN! Wir sind Herrscher über die gesamte Wüstenregion, folglich gehört uns auch das Gebiet des Herzen des Sandwurms. Er werde es bitter bereuen, das er uns abgelehnt hat, nach allem was wir für ihn getan haben. YABUSK !!" Yabusk kam herein, gefolgt von 2 anderen stämmigen Wachposten und wanderte zielstrebig auf Condor zu. "Schnappt diesen schlitzohrigen Schmarotzer und schmeisst ihn in die tiefste und dunkelste Zelle die wir im Palast haben..." Condor sprang ein Schritt zurück und ging in Kampfposition. "Ihr dummen Menschen, das werdet ihr noch bitter bereuen, niemand legt sich mit dem Meister der Psychoten an. GAMBELS Geist war wiedermal in Condor entflammt...

Zuletzt bearbeitet:
[Barrack, Takatu, Raiden, Keilatu - GP]

"Lamagra" sagte Keilatu voller Abscheu. "Vielleicht sollte ich für einige andere Schocker sorgen, aber wie willst du ihn holen, oder was hast du vor."
Etwas leiser sate er nur das Barrack es hörte. "Ich habe keine Ahnung ob man Hayate vertrauen kann, in der Regel schon. Aber Lucifer ist sein Sohn, der Squall der jetztigen Zeit. Wir die wir jetzt hier sind sollten reichen. Auf Leikada entsteht eine Armee, falls man Probleme bekommen sollte sind sie schnell hier."
Barrack schaute ihn prüfend an und beide mussten lächeln.
"Was wir aber auf alle Fälle brauchen ist Kraft und das schnell." meinte er an alle gewand.

[Hiraga, einige Andere - Leikada]

Hiraga sahs auf dem Boden, wie der Rest der Versammelten. Alle Augen waren auf ihn gerichtet und er wusste das der leere Platz neben ihm eine große Überraschung für alle gewesen war.
"Keilatu ist nicht hier erschienen, da es auf der Erde ernste Probleme gibt. Wir sollen alle Verteidigungsmaßnahmen für Leikada ergreifen, was der hohe Rat auch einstimmig beschlossen hat. Was melden unsere Spione auf den anderen Planeten?"
Ein relativ junger Zidaya stand auf und aktivierte ein Holofeld.
"Wie ihr sehen könnt finden betrachtliche Bewegungen auf dem Planeten der Hiskals statt, die seid je her unsere Feinde sind. Wie ich erfahren habe denken sie wir rüsten zum Krieg gegen sie. Die anderen Planeten verhalten sich bis jetzt neutral und unternehmen nichts, außer unsere Verbündeten."
Hiraga nickte und schaute dann wieder in die Runde.
`Alles sorgfältig ausgesuchte Zidaya. Bis der Rest hinter unserem Bund der Ridakil kommt sollten wir nicht mehr im Geheimen arbeiten müssen. Doch zum Glück wissen nicht alle was genau geplant ist.´
Hiraga stand auf und alle verließen den Raum, außer der Leiter der Garde.
"Wie stark sind unsere Truppen?" fragte Hiraga, der stellvertretende Tai-Pan.
"Wir haben gute Chancen, wenn sie angreifen zu Gewinnen, dann wäre die Plage ein für alle mal vom Hals. Aber gegen die Daten die der Tai-Pan übermittelt hat sind wir machtlos."
Hiraga nickte und beide verschwanden.

[Condor, Drimidill Wüstenpalast]

Die Wachen wollten Condor geradewegs Condor packen, als dieser einen mächtigen Sprung in die Höhe machte und sie mit dem anderen Fuß und einem mächtigen Dreher lahmlegte. Beide gingen daraufhin bewusstlos zu Boden. Durch Gambels Kontrolle hatte sich Condors Angriffskraft mal wieder verhundertfacht. Der König wagte es kaum zu fassen. "YABUSK, tue er doch was gegen diesen Schuft!" "Yabusk schlug mit seiner Faust in Condorsmagengrube, doch dieser grinste nur und etwas Blut lief aus seinem Mund. "War das etwa schon alles? Kein besonders harter Schlag... jetzt kommt meiner!" Mit einem kräftigen Fallrückziehdreher seiner Beine überschlug sich Condor fast in der Luft und kickte YABUSK durch eine ganze Reihe von Palastwänden hindurch. Die Wucht des Angriffs schleuderte ihn geradezu durch und durch bis ans andere Ende des Palastes.
"Das geschieht dir Recht, das war für deine raue Umgangsweise gegenüber meinem Schützling" "Schützling, wer oder was sei er?" schrie der König entsetzt und schutzlos. "Condor drehte sich zum König um, seine Augen leuchteten dunkelrot "Dein schlimmster Alptraum" doch gerade als er auf den König losgehen wollte, verliess Gambels Kontrolle wieder Condors Körper und er kam wieder zu sich selbst. "So nicht Gambel, das ist nicht in meinem Sinne, mach das nicht noch einmal" knurrte Condor und blickte dann den König an. "Wie auch immer, ich habe nichts mehr mit ihnen zu schaffen, ich werde nun gehen." Mit diesen Worten drehte sich Condor um und verliess das Arbeitszimmer des Königs. Doch die nächste Truppe Wachen war schon unterwegs um Condor Ärger zu machen ...

[ Samael/Hayate und Lucifer - She'Ol Thronsaal ]
"Gut, wie du willst Samael, aber ich warne dich, hintergehen mich kein zweites mal, oder ich werde dich das nächste mal zerschmettern."
Lucifer stand wieder mal von seinem Thron auf und ging schließlich nach drausen "los folge mir, wir gehen zu Ariel."

[ Samael/Hayate, Lucifer und Ariel - She'Ol Ariels Werkstatt ]
"Ariel, unser Experiment hat den Hybriden bemerkt, nimm ihn aus ihm heraus." tratt Lucifer etwas genervt in den Raum und Ariel war ebenfalls nicht sonderlich begeistert.
"Tz... dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben."
Samael legte sich schließlich auf den Operationstisch und Ariel begann anschließend den Hybriden wieder zu entfernen.
Hayates Körper wurde kurz durchzuckt und die Energie strömte zurück in den Kasten den eben gerade Ariel entfernt hatte.
Der Kasten hielt auch nicht lange ehe er zerbrach und Samaels Astralkörper wieder freigab.
"Danke schön Ariel-chan." verlies Samael sofort den Raum und begab sich zurück nach Gehenna.
Hayate erwachte unter dies nun langsam. "Verdammte scheiße, warum war der Kerl in mir?" schimpfte er etwas herum, ehe er von Lucifer beruhigt wurde.
"Er ist ja nun wieder weg, bzw. nicht ganz, auch wenn Ariel den Hybriden entfernt hat, so hast du noch die Verschlagenheit von Samael zusätzlich in dir. Samael wiederum hat deine grosse Klappe behalten, das könnte uns vielleicht später mal von nutzen sein, aber jetzt berden wir lieber, was du als nächstes tust."
Hayate nickte und Lucifer begann zu erzählen "Deine Aufgabe auf Arch, soll erstmal zweitrangig sein, da zum einem der Winddrache jetzt da ist, zum anderen dein Schüler seinen Job als Spion noch ausführt, du begibst dich zurück zu den vier die die Invasion auf mich planen und arbeitest dort als Spion für mich."
Hayate nickte erneut und wollte schon gehen, als ihn Lucifer auffhielt "Achja und tuh mir einen Gefallen, zieh Raiden auf unsere Seite, denn dann sind erneut drei der vier apokalyptischen Reiter vereint."
Hayate grinste kurz, wie er es eigentlich nur tat wenn er von Chaos bessen war und verlies auf dem schnellsten Weg die Hölle.

[ Hayate - Ankunft in der Wüste und Rückkehr zum GP ]
Hayate war schließlich wieder in der Wüste und ortete die Auren der anderen, sie waren unverändert wo sie vorher auch schon waren.
"Barrack du hast mich also überrumpelt, nun wird es Zeit, dass ich anfange mit dir zu spielen." grinste Hayate erneut in der Art wie vorhin und flog auch schon auf dem schnellsten Weg zum Gottespalast.

[ Barrack, Keilatu, Raiden ]

Raiden gähnte, " Kraft ? jaja * gähn*..." Er sah sich mit etwas lustlosen Blicken um. Für ihn war die ganze Sache nicht mehr als eine alte in Anführungszeichen " Familienzusammenkunft", doch was war daran auszusetzten, Kane herauszufordern, das hatte noch Zeit, erst der Spaß dann das Vergnügen. Raiden streckte sich.

[ Kaze, Armada, K-X - - GP]

" Was machen die dort drinnen nur so lange ? " nervte Kaze herum, er strich über die stumpfe Seite seines Schwertes. Armada hatte immer noch einen ensten Blick aufgesetzt und drehte nur den Kopf etwas zu Seite. " Das ist halt eine Angelegenheit der höheren Klasse, aber wir als Arbeitnehmer sollten dem Respekt zollen....dafür steht nun mal das Konzept X, Standhaftigkeit, Immer mit Spaß an der Arbeit und..." Er drehte sich um und wäre fast Explodiert. Le Rule und Lotus saßen an einem dieser kleinen Tische, wie man sie vor Imbissen findet [ wo kommt der her ?] und tranken Kaffee. " Warum macht ihr das immer ?" fragte Armada. " Was denn? " " Na das, ihr last mich immer mit meinen Worten ins leere Laufen." Lotus grinste, " verzeih Schatz ich habe vergessen wie gerne du vor dich hinredest." " Wie bitte...." schmolte der weisse Dämon. " Außerdem, wo wir doch gerade auf der Erde sind lass uns wenigstens ein paar neue Games abstauben. " " alte Zockerin..." gab Le Rule abwesend von sich als er den Kaffee trank.

[Barrack (Lamagra), Kailatu, Takatu, Raiden - GP]

Barrack ging dann nun in einen kleinen Raum ... der Raum in den früher mal die schwarzen Dragon Balls waren ... Er war nurnoch eine Art Besenkammer in der so jede Art gerümpel versteckt war.

Draußen bemerte schon Takatu die präsenz von Hayate und wusste dass er hierher kommen würde. "Hayate kommt wieder" rief er zu den anderen und freute sich.... Der Gesichtsausdruck der wut, die auf Barrack zielte fuhr fort und erhaschte ein läscheln als er Hayate spürte.
Kailatu fragte sich indessen was Hayate so lange gemacht hatte .... dachte sich aber dann auch nichts weiter und erwartete eine andere Aktion ....
Lange war es leise als ein Geschrei ertönte im inneren vom Palast. Ein Geschäpper lies Takatu einen Blick zum Palast erhaschen... Auch Raiden wusste nicht was da vorging....
Die beiden konnten nur vermuten dass Barrack mal wieder ausflippen würde... Doch dann ging die Spitze des Palastes in die Brüche und eine Person schoss hoch hinaus.
Takatu und Raiden orteten die Aura und dessen zähne knirchten.
Selbst Kailatu war recht überrascht und schaute ebenfalls mit misstrauischen Blick zu dieser Person die etwas in der Hand hielt ....
Als er dieses etwas fallen ließ schoss ess genau auf das Dach des palastes welches ein Loch hatte.
Es war Barracks Körper... weiße tote Augen konnten die drei auf den Körper ausmachen.
Als takatu und Raiden dann schließlich genau hinauf sahen, bestätigte dies ihr gefühl für diese Aura. Lamagra war zurück...

Schließlich schwebte Lamagra hinab zu der in abstandhaltenden Meute..... und stieß beim hinabgleiten Barrack hinab vom Turm.
"Hat ja lange gedauert bis mich wer befreit hat" Lamagra lachte laut und sah auf Kailatu und blinzelte ihn kurz an, was die anderen aber nicht bemerkten....
Nur ein kurzes "Sorry" kam über Lamagra von den Lippen, was nur Kailatu hören konnte und Lamagra schoss einen riesen Ki-Blast auf Kailatu, welcher ihn nur schwer Blocken konnte und nach hinten geschoben wurde dadurch. "Erbärmlich .... ihr wart auch schonmal stärker, wie ich es in erinnerung hatte...."

[ Hayate - GP ]
Hayate war ziemlich schnell am Gottespalast wieder angelangt und bemerkte dort auch schon die Veränderung.
Er bliebt kurz vor seiner Ankunft leicht erstarrt stehen.
"Was zum.... das kann nicht sein.... der letzte Reiter." dann sah er auch wie Barracks Körper fiel "Lamagra ist also zurück und hat mir ein Stück Arbeit abgenommen, aber mir kann es nur Recht sein, sofern Lamagra uns nicht im Weg steht."
Danach flog Hayate weiter zum Gottespalast.

[ Kaze, Armada, K-X und Hayate - GP ]
Hayate landetete und bemerkte erst diesmal, dass Kaze und Armada da waren und lies es sich nicht nehmen dorthin zu gehen.
Er gab Kaze einen Klaps auf den Hinterkopf "Warum zum Teufel hab ich dich begraben, wenn du sowieso wieder aufstehst?"
Kaze sah ihn nur leicht schief an "Bist du nicht selber eigentlich tot?"
Hayate gab ihm nen erneuten Klaps "Das Sensei beim Namen bleibt und das Du kommt weg klar."
Dann sah er in Armadas Richtung "Auch wieder da, hm?" Doch mehr sagte er auch nicht, den ihn interessierte viel mehr Lamagra der da war.

[ Takatu, Raiden, Keilatu, Barrack(Lamagra) und Hayate ]
"Lamagra, lange ist es her, wie ich sehe, hast du einen Partner von mir getötet?"

[ Lamagra, Kailatu, Barrack, Hayate u. Raiden - - GP]

" Oh lange nicht gesehen ,....Bruder." lächelte Raiden, während Kailatu die Ladung abgekiegt hatte. Lamagra bemerkte den Jugendlichen Raiden, welcher ihn angrinste. Beide wussten das dieses " Familienband " welches kaum exestierte eine Blutfede mit sich zog. Wie gewohnt hatte sich Raiden sehr früh und unehrenhaft aus diesem Bund der Vier entfernt. " Er bekam ein ungewohnt finsteren Blick. " Verräter,..." spie Lamagra ihn Dunkel an. " Non non, warum so harte Worte...Ist doch schon lange " gegessen" " bemerkte Raiden.

[ Kaze, Armada, K-X ]

Kaze sah Hayate entnervt hinteher," Dieser..." grummelt er und sah zu Armada der nachdachte. " Macht er das immer ?" fragte Armada. " Ja, scheinbar schlechte laune." " Hmmm..." " Was hmmm." Er bekam sofort einen Schlag in den Nacken der ihn auf die Bretter schickte, " Das heist Was hmm Herr-Armada-Sir-Sensei-mit-verlaub !!!"

Zuletzt bearbeitet:
[Rico,Eldar - Plateau in den Bergen]

Sofort raste Rico auf Eldar zu und verpasste diesem einen Tritt, der Eldar einige Meter durch die Luft fliegen lassen ließ.
Rico rannte hinter dem davonfliegenden Eldar her und wollte diesem noch ein paar Schläge einstecken lassen, doch als er zuschlagen wollte, war Eldar plötzlich verschwunden und tauchte hinter Rico wieder auf.
Er rammte ihm seinen Ellbogen ins Kreuz und der Kree-jin ging zu Boden.
Während Rico am Boden lag, musste auch Eldar auf die Knie sinken. Ein furchtbarer Schmerz durchzuckte seinen Körper(zeitlich gesehen Raidens Ankunft auf der Erde).

Rico bekam davon nichts mit und nutzte die Situation aus. Er fegte Eldar die Beine weg und bearbeitete ihn mit schnellen Schlag-Tritt Combos.
Eldar war gar nicht im Stande sich zu wehren, aufgrund seines seltsamen Zusammenbruchs und steckte so sehr viel ein, da jeder Schlag sitzte.
Er krachte gegen ihre Hauswand und sackte zusammen.

Erst jetzt realisierte Rico die Situation und wurde sich bewusst, was er gerade getan hatte.

" Scheiße!! Eldar alles ok?? Was war eben mit dir???"
Eldar spuckte Blut und röchelte dann:
" Keine Ahnung....irgendwas stimmt nicht. Ich kann mich nicht mehr bewegen und habe das Gefühl von innen heraus zu verbrennen."
" Nimm eine Bohne, schnell!!" sprach Rico zu ihm und steckte ihm einen magische Bohne in den Mund.
Die Schmerzen des Nightmare-jins ließen nach und viele Wunden an seinem Körper schlossen sich, doch nicht alle.

Er hatte immer noch das Gefühl von innen heraus zu verbrennen, doch war der Schmerz ihm Moment nicht so groß.
Mit Ricos Hilfe schleppte er sich noch ins Haus und schlief erschöpft ein.

Einige Stunden später wachte schweißgebadet auf. In seinem Traum waren ihm verschiedene personen erschienen, doch er wusste nichts genaues mehr. Nur an eines konnte er sich noch erinnern: sie hatten ihn gerufen

Er ging nach draußen an die frische Luft. Dort war Rico und trainierte fleißig.
" Na gehts wieder??" fragte dieser Eldar.
" Hm im Moment ja. Es ist alles etwas kompliziert und ich erkläre es dir, wenn ich wieder hier bin."
" Wieder hier bin???"
" Ja. Ich muss weg, dass ist das einzige, was ich genau weiß. An einen bestimmten Ort. Es hat etwas mit meiner Vergangenheit zu tun. Ich hoffe du verstehst mich." erwiderte er und verschwand dann.
Es tat ihm weh Rico so schnell schon wieder zu verlassen, aber er musste gehen. Etwas zog ihn an einen bestimmten Ort und nun wusste er auch was.
Es war sein Blut....

Er rannte so schnell es ging durch die Landschaft. Immer in eine bestimmte Richtung. Dabei verlor er jedes Zeitgefühl. Irgendwann war er am Ziel und vor ihm erhob sich der Quittenturm. Mit letzter Kraftanstrengung machte er sich an den Aufstieg und weitere 8 Stunden später kam er oben an.
Mit aller letzter Kraft zog er sich über den Rand. Dann wurde er bewusstlos....

Zuletzt bearbeitet:
[Barrack (Lamagra), Kailatu, Rauden und co. - GP]

Was bisher nur Kailatu wusste war, dass sich unter Lamagras äußeren, Barrack befand. Doch dieser wusste nicht so genau, ob er es den anderen erzählen sollte, dass er seine neue Technik als Lockvogel eingesetzt hat. Selbst die Aura war gleich was es schwer machte, Barrack zu erkennen. Die einzige entlarvungmethode war.... wer Lamagra richtig gekannt hatte, könnte Barrack entlarven.

Währenddessen war der Leichnam von Barrack auf den Boden im Quittenwald gelandet und verschmolz zu einer schwarzen dicken masse die sich zugleich in die Erde bohrte.

Lamagra bzw Barrack war indessen still ... er wollte nicht, dass man ihn jetz schon entlarvt. Doch dann wollte er schließlich doch gerad den Mund aufmachen als Kailatu ankam mit der Hand zum Bauch und Lamagra ansprach. "Lamagra warum willst du uns töten, wenn du doch einen stärkeren wiedersacher haben kannst" grinste Kailatu Lamagra an. Dieser machte nur ein mürriges Gesicht .....

Hayate schaute nur etwas daher .... "Wenn Lamagra mitmacht bei diesen Bündnis, wird es gefährlich für Lucifer..... Aber irgendwas stimmt da nicht ... Wie konnte Barrack so leicht gegen Lamagra verlieren... Wie es dies überhaupt geschehen."

[ Raiden, Takatu, Keilatu, Barrack(Lamagra) und Hayate - GP ]
Hayate machte sich eine neue Zigarette an und setzte sich schließlich.
"Wisst ihr, was mich noch mehr interessieren würde, warum wollt ihr beide" Hayate deutete in Raidens und Lamagras Richtung "zu Lucifer?"
Hayate nam einen Zug ehe er weitersprach "wenn mich nicht alles täuscht sind wir jetzt drei der vier Reiter. Ich hab meine Gründe den alten Freund zu hintergehen, aber was sind eure?"

[Barrack(Lamagra),Takatu, Kailatu,Hayate,Raiden-GP]

Eine Hand schoss an den Rand des Quittenturms und stieg auf die Plattform von Meister Quitte.
"Ahh....Kage ...ihr seid noch am Leben..." meinte er und kam angetapselt.
"Meister Quitte...es ist schön euch in gutem Zustand zu wissen." antwortete Kage und kloppfte dem Kater leicht auf die Schulter.
"Ich denke mal du möchtest zu Gott " sagte Quitte.
"Haha...tut mir leid das ich nicht mit euch reden kann..." sagte Kage und sein Auge erfasste ein zu Boden fliegendes Etwas.
"Was zum ?...da fällt jemand.." sagte Kage und schaute den Quittenturm hinunter wo er aber nichts sehen konnte.
"Du wirst alt Kage..hast du schon Wahnvorstellungen ?" fragte Quitte und kloppfte ihm mit dem Stab auf den Rücken.
Kage schüttelte den Kopf und begann dann leicht zu schweben.
"Ich bin dann bei Gott...wiedersehn alte Zeckenmatte " sagte Kage lachend und flog nach oben zu Gott wo er der Rest der Meute zusammenstand.
'Was ist denn hier los ...' fragte sich Kage in Gedanken.
Er setzte einen Fuss an den Rand von Gottes Palast und die anderen bemerkten ihn nun auch.
Als sein Blick Lamagra erfasste war er überraschend Ruhig.
'Erst Barrack...jetzt Lamagra...was noch ?' dachte er und die Blicke die Lamagra trafen waren schneidend denn Kage erinnerte sich immer noch an das Tunier im Jenseits in dem er gegen Lamagra ,fast jämmerlich , verloren hat.

[Barrack und alle anderen die im RPG mitspielen o_O - GP]

Als Lamagra hörte dass es um Lucifer gehen würde dachte er nach.... Barrack wusste nicht dass Lamagra ein reiter der Apokalypse war, da er selbst in der Zeitschleife steckte als dies anscheinend passierte.
Lamagra fühlte sich irgendwie bedrängt ... überall waren Kämpfer.... doch antwortete er dann auf Hayates Frage... dennoch wusste er nicht sogenau was er antworten solle. "Lucifer hat was, was mir gehört .... etwas, dass vor Jahren seh kostbar für mich war.." Barrack sprach für sich selbst .... Er konnte nur so tun, dass Lucifer was von Lamagra hat. Was anderes viel ihn nicht ein.
Barrack wusste aber dass Lamagra viele von diesen Gesellen die nun auf den Palast Gottes sind, nicht so recht leiden konnte und machte ein grimmiges Gesicht zu den anderen...

[Riku-ÖHS]

Riku sah wiederr nach vorne und stoppte kurz in seiner Bewegung."....Hier sind auch Leute..vielleicht wissen sie mehr als ich."sagte Riku und machte sich in Richtung Zhao und co. auf...

[Hix,Teengar,Chef von Warrior Village Rowd-Dragnier]
(-Strom der Vergangenheit-)
"Woher kennen sie Herr Riku."fragte Hix,während auch Teengar hinzukam."hm..das ist eine kleine Gesichte die nun schon 7 Jahre zurückliegt.Manu oder Riku wie er jetzt in seiner neuen Existenz heißt kam nämlich aus aus Warrior Village.Er wurde dort großgezogen und wie alle männlichen Mitglieder im Kampf trainiert. Während es nur vereinzelnd Kriege gab,zog in der Gegend Gerüchte um,das ein Monster sein Unwesen treibt.So wurden die Trainingsmethoden verstärkt und verlängert.Dann war es soweit.Eines Tages erschien das Ungetüm in unserem Dorf und vernichtete alles was ihm in die quere kam.Die besten Krieger machten sich auf um es zu vernichten,wo inzwischen die Jungendlichen wie Manu/Riku und ihr in Sicherheit gebracht wurden.Aber Riku machte sich doch auf den Weg.Seine Fähigkeiten hatten inzwischen beachtlich zugenommen und er kämpfte mit den anderen Elite-Kämpfern gegen das Ungetüm und drängten es immer mehr in die Enge.Jedoch benutze er die Zwei-Schwerter Technik,für unser Dorf verbotene Technik,da jeder Kämpfer nur ein Schwert benamen durfte mit dem Namen der Person die man schützen wollte,um so als würdig und akzeptiert zu gelten,und bezwang nach einem für ihn fast aussichtlosem Kampf das Monster.Die Folge war as wir ihn aus dem Dorf verbannen mussten."Wieso hasst ihr mich alle.ich habe doch nichts getan..Ich wollte doch nur helfen"waren seine letzten Worte ehe er das Dorf traurig verließ.Seitdem war er immer nachdenklich und depressiv,pessimistisch...jetzt auch noch da die Vergangenheit ihm schwer zu schaffen macht."erzählte Rowd."...Er war also das verbannte Mitglied..er hatte früher mit uns gespielt und trainiert.."flüsterte Hix leise.

[Back to Riku]

Wie durch eine Verbindung flüsterte Riku auch über die Story was."Ich wollte wirklich nichts böses..." Dann sah er auch schon vom weiten die versammelte Truppe von Zhao

Zuletzt bearbeitet:
[Kane, Celvice, Squall - Arch]
"Du weißt das es ein Versprechen ist. Sephiroths auftauchen ist beunruhigend, doch er hat seine volle Kraft noch nicht erreicht. Deshalb unterstützt er die Erde und behauptet wir wären die bösen." sagte Kane und schaute zum Himmel.

Die Ragnaroks wurden nun von anderen Waffentypen begleitet. Waffen die ehemalig von den Engel entwickelt wurden und von den Nod-Jins perfektioniert wurden. Squall schaute zum Himmel und betrachte diese. "Was ist das?" fragte er und Celvice beantwortete dies. "Mobile Suits und Orbital Frames. Kampfroboter. Entwickelt von Dias,mir,Vater und den Engeln." sagte sie.

"Zu lucifer. Ich werde dich nach She'Ol begleiten. Sein Reich ist für ihn sicherer" sagte Kane mit einen feisen grinsen," Sag ihm ich alleine unterstütze ihn. Arch wird seinen Kampf alleine führen. Celvice wird Arch führen." sagte Kane und Celvice salutierte vor ihrem Vater. "Zu befehl." sagte sie.

"Ich begleite dich zu ihm. Der Krieg wird nicht lange auf sich warten lassen." sagte Kane

[Ritsu , ??? - Earth]
Ritsu stand alleine in ihrem Zimmer als sie plötzlich merkte das sie nicht alleine war. Jemand stand in der dunklen Ecke des Raumes und reichte Ritsu eine Blaupause hin. "Kannst du diese Rüstung samt Ausrüstung herstellen." sagte die Person im Schatten und blieb weiterhin unerkannt. Ritsu schaute ihn fragend an. " Es wird helfen etwas zu wieder zu verstecken. Ich hoffe auf deine Hilfe Ritsu." sagte der Mann im dunkeln. Ritsu sah kurz das blaue Haar im Mondlicht bevor der Mann dann plötzlich verschwunden war.

[Asran, Xine - Gp Turm]
Langsam wachte Asran wieder auf. Er fand sich plötzlich hoch über den Wolken wieder. Sein Blick ging etwas um und er bemerkte das er in einem Turm hockte. Er schaute sich weiter um und sah Xine einige meter von ihm seelenruhig schlafen. "Dieser Vogel." sagte asran und ging zum Rand des Turmes wo er auf die Plattform des Gottespalastes runter sah. "Was für ein merkwürdiger haufen." stellte Asran fest und trat den Phönix wach. "Ey, lass uns mal chekcen was hier abgeht." sagte Asran und sprang den Turm runter auf die Plattform.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten