[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Riku-SHS-Meer]

Riku erschien an einem seiner alten,ehemaligen Plätze.Es war wieder einer seiner Tage wo er nachdenklich wurde."Der Strom der Zeit hat wieder angefangen...Auren kommen und gehen...Ein paar sind bei Gottes Palast...was soll ich machen..falls es wirklich wieder zu Komplikationen kommt,kann ich Venom und Dragnier nicht mit reinziehen.Jeder scheint zu wissen welchen Pfad er zu gehen hat,nur ich tappe im Dunkeln."murmmelte Riku kopfschüttelnd und hantierte ein wenig mit seinen Zwillingschwertern herum."Wenigstens ist auf euch verlass..."
 
[Hayate, Barrack, Takatu, Keilatu, Raiden - GP]

Keilatu schüttelte nur langsam den Kopf und fing dann an zu lachen. "Das alles erinnert einen an alte Zeiten."

Er ging einige Schritte zurück und dann plötzlich schlug er einfach wahllos in die Rangelei. Kurz stoppten die Beiden und warfen sich gemeinsam auf ihn. Alle Drei schlugen nur noch auf irgendeinen von den Anderen. Plötzlich hatte es Hayate irgendwie geschafft, den Zopf von Barrack zu packen und zog mit einem heftigen Ruck an diesem.
"Ne das wird mir nu zu Bund." Keilatu versuchte Hayate wegzutretten, um die Beiden außeinander zu bekommen.
"Seid ihr stur, wir sind Verbündete." dabei trat er wieder Hayate.
 
[Hayate, Barrack, Takatu, Keilatu, Raiden - GP]

"Also das gibts ja nicht!!!", fauchte Takatu und seine Aura wurde dunkler. "Mein Vater muss gerettet werden und ihr macht hier eure Kinderspielchen!!!Verdammt, Schluss!!" Um Takatu hüllte sich dunkler Rauch. Mit einem lauten Schrei von ihm verschwand der Rauch komplett als auch schon die anderen Krieger auf ihn blickten. Takatu hatte sich in einen Dunkel-Engel verwandelt (siehe Rassen-Thread). Mit tiefer Stimme und gesenktem Blick sprach er zu den anderen die nun ihre rangeleien beendet hatten: "Hört damit auf, eure Blödeleien tun in meinem Kopf weh."
Hayate griff sich verlegen an den Hinterkopf. "Nur ruhig Kleiner."
Währenddessen stiess ihn Barrack von hinten sodass Hayate zu Boden ging. "Kindskopf." meinte er grinsend.....
 
[ Asran, Xine, Niddhog und Charon - Hades ]
"Interessant wie ihr auf meine Illusion reinfallt, ich dachte ehrlich gesagt ihr wärst besser, so wie ihr Cerberus besiegt habt."
hörten die beiden eine Stimme, welche sich kurz darauf zu erkennen gab, während sich auch im gleichen Moment der Raum zu einer Arena änderte.
"Ich bin Charon, der Herrscher über den Hades, ich heiße euch in meinem Reich willkommen, so wie es scheint, wollt ihr zu Lucifer, nicht?"
Asran und Xine wussten nicht wirklich was sie von diesem Kerl halten sollten, doch er hatte immerhin die richtige Frage gestellt. "Wo ist der?" fragte schließlich Asran fordernd.
"Na, nicht so ungestüm, ich sehe ihr seid nicht tot, das heißt, ich muss es erst machen um eure Lebensblüten zu gewinnen, da ihr freiwillig in der Hölle seid, kann Uriel sie mir auch nicht wegnehmen. Aber da ich kein Ungetüm bin, lass ich euch gegen einen meiner Wächter kämpfen und zwar gegen Nidhogg, wenn ihr gewinnt, könnt ihr gehen, verliert ihr gehört ihr mir."
Mit diesen Worten setzte sich Charon auf einen Thron der über der Arena war und ein Gitter öffnete sich durch welche Niddhog erschien.

[ Takatu, Raiden, Keilatu, Barrack und Hayate ]
"Hey du *****!!!!" schrie Hayate dann Barrack an, welcher schon wieder eine drin hatte und wandte sich dann an Keilatu "Wir sind also Freunde, hm?" sah Hayate Keilatu mit einem bösartigen Blick an "und warum schlägst du mich dann?" und mit diesen Worten hatte auch Keilatu schon wieder eine drin.
"Hey ihr Penner, ignoriert mich nicht" kam dann Barrack auch wieder ins Gemetzel und schlug beiden eine rein.
"Wollt ihr jetzt wohl aufhören!!!!!" schrie Takatu die drei an, welche auch gleich wieder auseinander gingen.
"Tz." sah Hayate barrack nur abwertend an, welcher mit gleichem Blick zurückblickte. Keilatu schüttelte nur den Kopf.
 
[Hayate, Barrack, Takatu, Kailatu, Raiden - GP]

"Hört ihr jetz mal endlich auf?" Fragte Kailatu mit geschlossenen Augen in die Runde. "Machen wir uns mal gedanken nun um das Schwert oder nicht?"
Barrack schaute immernoch auf Hayate ein, der sich wieder ne Zigarette ansteckte und sich auf einen Treppenstieg setzte. "Ich glaub das sollten wir unter uns ausmachen Kailatu" Daraufhin schauten Takatu, Barrack und Kailatu auf Raiden.
"Hm jetz müsste ich Hayate mal rechtgeben ..... " - "Hey du brauchst dich garnicht einschleimen mein lieber." Barrack wollte gerade wieder hayate anbrüllen, es dann aber wieder ließ. >>Sturer Kerl<< Er schaute dann aber lieber zu Raiden udn fragte sich ob er ihn schonmal getroffen hat....
 
[Asran,Xine, Charon, Niddhog - Hades]

Asran trat einige Schritte zurück als das Ungetüm die Arena betrat. Ein gewaltiger Drache stampfte langsam heran und verschaffte sich gewaltsam Raum. "Ich vertraue dir nicht. Euch Höllenbewohnern soltle man nie trauen. Doch ich nehme an. Der Drache ist so gut wie erledigt." sagte Asran und Xine nahm abstand.

LAngsam ging Asran vor dem Drachen Niddhog her. Mit seiner Kralle könnte er wahrscheinlich ganze Berge zertrümmern. "Hey Xine. Glaubst ich schaff den?" "Keine Ahnung, der ist ziemlich groß." "Danke für dein Mut machen..." "Nix zu danken."
'Dem blöden Vogel reiß ich danach die Federn aus'.

"Letz Fetz" sagte Asran und seine Augen Namen wieder diese merkwürdige Art an. 'Seine große wird ihn etwas träge machen. Das ist mein Vorteil' dachte sich Asran und schoss auf Niddhog zu. Dieser holte mit seiner Pranke aus und schlug ins leere. Asran nutze dies und rannte dessen Pranke hinauf Richtung Hals. "OHH" sagte Charon erstaunt. Schnell wie er war erschien wieder sein Schwert in seiner rechten hand. Augenblicklich schlug er zu und traf den Hals voll und ganz. Doch statt Blut sprühte es nur Funken. Das Schwert hat den Hals nicht aufgeschnitten. Die Schuppen des Drachen sind wie eine Rüstung. "Verdammt....Dann eben so!" sagte Asran und rannte den Hals entlang zum Kopf. "Viel spass mit nur einem Auge!" sagte Asran und stiess sein Schwert in das linke Auge von Niddhog.
 
[ Takatu, Hayate, Barrack, Keilatu und Raiden - - GP ]

Raiden bemerkte den Blick und sah sich kurz um, erst jetzt musterte er Barrack genau. " Moment mal, ich glaube ich hab dich schon irgendwo gesehen.." bemerkte Raiden als er um Barrack herumschritt. " Ah genau du warst doch derjenige der am Ende seines eigenen Kampfes mit seiner eigenen Attacke besiegt wurde." lächelte er und Barrack runzelte die Stirn. " Ähm." " Stimmt, puh ich kann mich daran erinnern was du für ein Gesicht gemacht hast als dich deine EIGENE ATTACKE traf." stichelte ihn Raiden an und grinste dabei, während die betreffende Person die Nase rümpfte. Raiden lachte nur in sich hinein und sah dann zu den anderen, da ihre Blicke auf im harrten. Er schüttelte leichtden Kopf und lachte, er atmette auf und wandte sich wieder der eigentlichen Sache zu. " Hayate, ich glaube kaum das wir schon mal persönlich das Vergnügen hatten, nun ich glaube kaum das einer von uns im Zeitdruck lebt, deshalb sollten wir eine ausführliche Bekanntmachen noch vertagen." Sein Blick fuhr zum nächsten, und bekam einen ernsten Unterton, Keilatu war eine der wenigen Personen die Raiden nicht durchschaute, selbst damals als er ihn zum ersten mal sah. " Lange nicht geshen. " Dabei belies er es und wandte sich an Takatu. "hmm, wer hätte gedacht das dieser Familienzweig doch noch einen Sprößling hat." lächelte er, " Nun, damit wäre das geklärt, kommen wir doch zum eigentlichen Teil...."
 
[Eldar, Azrael - Bergplateau]

Als die beiden Krieger langsam das kleine Dorf hinter sich gelassen hatten, folgten sie einen sehr steilen und fast vollständigen vereisten Trampelpfad, der sie zu der verschneiten Hochebene, ihrem neuen Trainingsplatz, führte. Azrael verhielt sich lange Zeit ziemlich still, doch nach etwa zwei Stunden begann er schließlich zu erzählen.

"Du willst also wissen, was es mit dem Namen 'Rico' auf sich hat, hm?", fragte er seinen Freund, welcher darauf deutlich nickte.
"Ok... Es hat alles mit meinem lästigen 'Reisebegleiter' Kay zu tun... Ich weis nicht genau, was er eigentlich ist, aber er taucht immer wieder wie aus dem Nichts auf und sagt mir, wo man mich gerade brauchen könnte... Offenbar beobachtet er mich die ganze Zeit und offenbar kennt er mich schon seit langer, langer Zeit... Neulich meinte er, 'Rico' sei der Name, den meine Eltern eigentlic fü mich ausgewählt hatten..." Azrael machte eine kurze Pause, bevor er weitersprach "Allerdings weis ich nichts von meinen Eltern... Ich habe sie nie kennengelernt, da ich in einer Art... ähh... Kirchlichen Internat aufgewachsen bin... Und dennoch hab ich das unbeschreibliche Gefühl, dass Kay die Wahrheit sagt. Na ja... wie schon gesagt, es ist ein wenig kompliziert..."
Mit den letzten Satz krazte sich Azrael ein wenig am Hinterkopf und sah etwasa verlegen drein. Allerdings änderte sich dieser Ausdruck rapise, als er wieder einen Blick nach vorne warf. Vor den beiden Kämpfern tauchte langsam eine Flache, schneebedeckte Ebene von mehreren Hektarn auf. Ein riesiges Plateau. Ihr neuer Trainingsplatz. Bei genauerem Betrachten war die Ebene von hohen Felswänden begrenzt, und als einziger Ein- und Ausgang existierte nur der kleine Trampelpfad, auf den sie gekommen waren, der durch eine kleine Felsspaöte der begrenzenden Steinwände führte.

"So... da wären wir also," meinte Azrael, als die beiden schließlich die Ebene betraten. "Mit was wollen wir anfangen?"
 
[Sun - Auf dem Weg in die ÖHS]

Schon tage wanderte sie in Richtung Osten... Sie stieg auf einen Hügel um besseren Überblick zu haben. Doch weit und breit war nichts zu sehn. Sie ließ sic ins Gras fallen und schaute gen himmel. Dort Oben sh sie jemanden fliegen. " Hey du " reif sie laut. Die Person stoppte und schaute nach unten. " Kom mal runter " rief sie genauso laut. Die Person schwebte herab und lächelte freundlich " Was kan ich für dich tun. Sein lächeln gefiel ihr sofort und sie errötete leicht " Nun ich habe mich etwas verlaufen glaube ich, ich bin auf dem Weg in die ÖHS" sagte Sun. " Was für ein zufall ich bin auch auf dem Weg dahin. Ich lönnte dich mitnehmen wenn du willst ?" fragte Zhao der mitleid hatte. Sie überlegte kurz " Ok bevor ich hier versaure " sagte sie. " Ok " Dann nahm er sie huckepack auf seinen Rücken und stieg wieder in die Lüfte. Sie hilt sich ganz fest an ihm, sie spürte das sein Ganzer Körper sehr durchtrainiert sein musste, sie fing irgendwie an sich wohlzfühlen
 
[Barrack, Kailatu, Hayate, Raiden, Takatu - GP]

Raiden bemerkte, dass eine kleine ansammlung von feinsten Kisel hinauf schwebte, bis er merkte, dass Barrack dies machte.

"Hey Barrack beruhig dich... du kannst deine Wut gerne bei Lucifer ausüben... aber das hier ist nicht der rechte Augenblick" Kailatu hielt Barrack fern von Raiden... die kleine Provokation ließ Barrack fast zum äußersten gehen, er hörte dann aber auf Kailatu.

Danach schaute Barrack wieder zu Hayate ... und erhoffte sich antworten zu hören, wie man zu Lucifer gelangt.
 
[Xine, Asran vs. Niddhog, Charon - Hades]

Asran schaute überrascht auf die ihn entgegenkommene Feuerwalze. Asran stand langsam auf und sein gefühl schien es ob das Feuer sich in Zeitlupe auf ihn zubewegte. So endet es also? So kurz vor dem Ziel. Ich hatte noch viel vor. Meine Vergangenheit ist mir noch so fremd. Ich darf nicht einfach so sterben. Ich habe noch eine AUFGABE!!' dachte sich Asran und seine Augen färbten sich türkis und schienen zu leuchten.

Plötzlich erschienen auf seinen Rücken zwei schwarze Flügel und mit einen schnellen Flügelschlag war Asran aus der Schusslinie.
Niddhog merkte zu spät was passiert war und Charon sah etwas erbost zu. Asran blick schien völlig apathisch, mehr noch völlig ausser sich. Asran stürzte sich hinab auf den Drachen der gerade seinen kopf in seine Richtung hob. "AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!" schrie Asran und schlug mit voller Kraft mit dem Schwert zischen die Augen des Drachens. Niddhog verdrehte sein unverletztes Auge nach hinten und fiel Ohnmächtig zu boden.

Keuchend setzte Asran auf den Boden auf. Seine Augen waren wieder normal und sein Schwert war ebenfalls verschwunden.
Charon betrachte das Ergebniss mit missgunst. Doch er hielt sich an sein Versprechen. Hinter Asran erschien das Portal was nach She'ol führte. Erzörnt und beleidigt zog Charon ab.

"Ich mag es wenn Geschäfte gut laufen." sagte Asran als Xine sich wieder auf seine Schulter hockte. "Next Destination She'Ol Lucifers Kingdom" sagte Asran und schritt durch das Portal.
 
[ Asran, Xine, ein Wächter - She'Ol ]
Das Portal durch dass die beiden schritten, schloss sich hinter ihnen wieder und eine Person, es schien ein Wächter zu sein, kam auf sie zu.
Asran wollte sich kampfbereit machen, doch der Wächter lies ihn passieren, allen anschein nach, weil das Portal von Charon selbst geöffnet wurde.
Asran ging schließlich etwas umher, er hatte ja keine Ahnung wo er sich befand, geschweige den wo Lucifers Palast war, doch dieses grosse Gebäude, was man in etwas Entfernung sehen konnte, würde es wohl sein, also machte er sich auf den Weg dorthin.
Dort angekommen, stellten sich ihm schließlich zwei Wachen in den Weg "Halt, wer bist du?"
"Der Liebe Gott..." sagt Asran und Xine sagt darauf. "Boten von Kane. Asran und Xine"
"Was will dieser Kane von unserem König."
"" Lass sie rein "" ertönte eine Stimme von irgendwoher und die Wachen machten sofort Platz.
Asran dachte sich nichts weiter dabei und ging schließlich hinein, wo ihm auch schon eine geschminkte Person begegnete, genauer gesagt Belia.
"Bitte folgt mir."
 
[Zhao, Sun - Nähe ÖHS]

Nach ner halben Stunde flug kamen sie in ein Gebiet ds total zerstört war " Hm jetzt kann es nicht mehr weit sein" grübelte Zhao. Sun sah auch das alles Zerstört war. " Weist du wer das war ?" fragte sie ihn. " Nein" , er log weil er es für besser hielt nicht noch mehr da mit reinzuziehen und schon gar keine Unschuldigen. Nachner weiteren vieertel stunde kamen sie ind der ÖHs an, zumindest was von ihr übriggeblieben ist. " Oh mein Gott, welches Schwein hat das getan " ihre Aura flackert kurz vor Wut auf. Zhao war geschockt, er hielt sie für eine gewöhnliche Frau. Sie landeten. Sun setzte sich erst einmal und ein paar tränen rollten übers gesicht. " Wie kann man nur so grausam sein" schluchzte sie. Zhao legte ihr eine Hand auf die Schulter und meinte " Der der es war wird schon noch dafür büßen ... " Sie schaute zu ihm hoch und lächelte ihn an. " Danke, lieb von dir das du mich trösten willst" sagte sie. " Schon ok. Ich werde mich mal ein biscen umschauen, kommste mit? " fragte er. Sie nickte und stand auf....
 
[Asran,Xine,Belial - She'Ol]

Asran und Xine folgten diesen Belial, er hatte eine Aura an sich die Asran ziemlich missfiel. Belial's ganze Art war mehr als merkwürdig. "Sind bei euch alle so komische Vögel?" fragte Asran mit einen unhöflichen Ton. "Nicht alle. Ich bin einzigartig." sagte Belial und ging weiter.

Asran und Xine betrachten die Gänge ganz genau, falls sie flüchten müssten wäre dies ziemlich gut für sie. "Wie lang brauchen wir noch?" fragte asran ungeduldig.
 
[Rico,Eldar - Plateau]

"So... da wären wir also," meinte Azrael, als die beiden schließlich die Ebene betraten. "Mit was wollen wir anfangen?"
" Naja zuerst mal unserer Unterkunft würd ich sagen ", antwortete Eldar und zog ein Kästchen hervor.
In dem Kästchen war eine Kapsel und diese warf er in einiger Entfernug von ihnen auf den Boden.

Es gab ein *PLOFF* und schon stand ein schönes, großes, geräumiges Haus vor den beiden Kämpfern.

" Woah net schlecht!!" sprach Eldar und betrachtete ihr neues Zuhause.
" Das kannst du aber laut sagen ", meldete sich auch der Kree-jin zu Wort.

Gemeinsam betraten sie das Haus und sahen sich ersteinmal um. Nach 10 Minuten trafen sie sich wieder draußen vor dem Haus und wollten mit ihrem Training beginnen.

" Ohne Waffen ", rief Eldar zu Rico und dieser legte bedächtig sein Shadowfang ab.

Dann ging es los....
 
[Ryudo, Lee - auf den Weg zu ÖHS]

Es vergingen einige Tage während Ryudo und Lee immer noch auf den Weg zur Östlichen Hauptstadt. Beide machten öfters eine Pause um etwas zu essen oder zu schlafen, doch nach diesen Pausen legten sie gleich wieder los. Sie rannten durch Wälder und Städte und bekämpften einige Monster und andere Gestalten.
"Lee, da, siehst du sie? Wir sind bald in der Östlichen Hauptstadt..."
 
[Kage - Quittenturm]

Gerade war Kage am Quittenturm angekommen da spührte er wie sich eine Kraft entfernte.
"...scheint Hochsaison zu sein...." meinte er nur .
"Sagt...seid ihr nicht Kage ?" fragte ein doch recht alter Mann .
"Woher wisst ihr.........oh ...ihr seid einer der Wächter..." entdeckte er als er ihn direkt anblickte.
"genau...als ich Jung war habt ihr oft und viel gekämpft...vor allem hier in der nähe" sagte er und schaute leicht lächelnd zu Kage.
"Nun...ich muss dann mal wieder zu Gott" sagte Kage und setzte Hand an den Quittenturm.
"Was habt ihr vor ?....normalerweise seid ihr doch hochgeflogen" bemerkte der alte Mann.
"Lange ist es her...ich will mir und Gott beweisen das ich noch würdig bin hinaufzukommen" grinste er leicht und begann den Aufstieg ohne jegliche Hilfe seiner Körperenergien.
 
[Riku-Weg zur ÖHS]

"Fluchen und Jammern hilft erstmal nichts...najo dann will ich mir die zerstörte Hauptstadt mal aus der Nähe ansehen.."murrte Riku und stand von dem Klippenvorsprung auf.Man konnte sehen das sein rechter Arm bewegungslos war,er hing schlaff runter,denn die Schmerzen würden gleich wieder einsetzen.das Bluten hatte aufgehört,die Spuren lief jedoch an der Schulter ein recht mittellanges Stück runter.So war es auch an der rechten Gesichtshälfte ab unter dem Auge,wo das Blut bis zum Kopfende runtergelaufen war.

Nach einer für ihn mühevollen Lauferei sah er die Trümmer der ÖHS.Wie immer um sich ein besseren Eindruck zu verschaffen hüpfte er auf ein zerstörtes Haus und sah sich den Verwüstungsgrad an."Schom wieder alles Zerstört...Soll sowas ein einziges Raumschiff hinbekommen?"murmmelte er nachdenklich und knurrte noch was unverständliches.
 
[ Asran, Xine, Belial, Kaze no Ryu und Lucifer - She'Ol Thronsaal ]
"Bitte tretet ein, mein Fürst erwartet euch schon." gab Belial noch an und die Tür öffnete sich vor den Augen der beiden.
Der Raum den sie sahen, war ziemlich dunkel und eher unheimlich, mit seltsamen Pflanzen und Ranken und in der Mitte stand ein Thron, auf welchem Lucifer sass.
"Kane ist also doch bereit zu verhandeln, es freut mich, euch als seine Botschafter, hier empfangen zu dürfen."
Asran hielt nicht viel von dem Typ der da sass und begann ohne lange Umschweife zu erzählen, dass Kane bereit war sich mit Lucifer zu treffen und das deshalb ein Botschafter nach Arch gehen sollte um Kane mitzuteilen wo sie sich den treffen wollen. Auch berichtete er davon, dass Kane ihm so gut wie alles, bis auf die Tatsache mit seinem Sohn verziehen hatte.
In Lucifers Gesicht bildete sich ein leichtes Lächeln "Nun gut, ich werde Kane einen weiteren Botschafter schicken, der ihm eigentlich ähnlich vertraut wie sein eigener Sohn ist."
Xine verstand nicht ganz was Lucifer da erzählte, als hinter Lucifers Thron eine Person hervorkam, die auf Arch mehr als bekannt war.
"Du bist doch...." war Xine etwas verwirrt "Der Winddrache." fuhr die Person dann fort. "Bring mich zu Kane."

[ Mia und Cloud - auf dem Weg zur WHS ]
Mia und Cloud waren nun schon wieder länger auf der Erde und hatte sich von Maeth verabschiedet. Mias Gedanken hatten sich langsam wieder beruhigt, trotz einem noch leicht schlechtem Gewissen Cloud gegenüber.
Das Verhältnis zwischen den beiden war wieder ganz normal, wie man es kannte, jedenfalls die meiste Zeit, aber wie auch immer, sie hatten beide kein Geld und deshalb beschloss Mia im Nuddelsuppen Restaurant zu arbeiten, sie fragte sich ob Lexia wohl auch da war.
"He Cloud, du könntest doch Kellner machen?" "Was ich? Ich bin ein Prinz, kein Kellner." Mias Blick veränderte sich etwas, naja etwas ist gut, sie tötete Cloud fast mit dem Blick "Ok, so bisschen Kellnern schadet mir wohl nicht."

[ Hayate - Wüste ]
"Ich muss Lucifer schnellst möglichst von dieser Allianz gegen ihn berichten, auch von meinem plötzlichen Kraftanstieg sollte er wissen." sprach Hayate etwas mit sich selber und öffnete schließlich das Portal nach She'Ol.
 
[Lee, Ryudo - kurz vor der ÖHS]

Endlich nur noch wenige kilometer dann aren sie endlich da, ganzt erschopft setzten sie sich erstmal hin. " Puh das war jetzt ziemlich anstrengend das letzte stück" sage Ryudo. Doch Lee hörte ihm nicht zu er sah sich um, etwa 200- 300 meter weit weg waren 2 Personen zu erkennen, " Ich geh da mal rüber du kannst gerne hier warten" sagte er zu Ryudo, " Ach nein ich komm mit zur sichhereit" sagte er.

[Sun, Zhao - ÖHS]

"Wie es scheint hat er doch noch hergefunden" sagte er zu sich selbst. " Wer hat wohin gefunden " Sun war jetzt leicht verwirt doch da sah sie 2 Männer kommen Als diese schon ziemlich nahe warn erkante sie Lee....

[Lee, Ryudo, Sun, Zhao - ÖHS]

" Dieses Schwein " Sun fing innerlich an zu kochen. " Halt dich bitte züruck oder willste das er einen seiner Anfälle bekommt" meinte Zhao, er hatte ihr shon die ganze geschichte erzählt. " Na gut " aber sie fühlte sich bei dem Gedanken nicht wohl nur Tatenlos rumzustehn.
" Oh, ich glaube es gibt heut noch Ärger" sagte Lee " Wieso" fragte Ryudo. " eine alte bekannte von mir ist auch hier...." Nun standen sie sich gegenüber, wortlos. " Wie ich sehe ist es dir nich gerade schlecht ergangen " meinte Zhao zu Lee " wie kann es sein das du noch lebst ich habe dich doch mit meinen eigenen Händen getötet" fragter er " du minst wohl mit meinem Schwert... Nunja egal wer ist den dein Kumpel da? ich dache nicht das du je freundschaften schließen würdest da du ja immer diese Anfälle bekommst"....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten