[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Raiden - starke Gegner oder Frtitten - WHS ]

Raiden saß zusammen gefärcht wie die anderen Schüler in dem Fastfood Restaurant, selbst sein Wissen musste noch mal general überhohlt werden, mit erstaunen sah er auf das Essen, ein Hamburger und eine 0,4 Liter Cola." Erstaunlich, wie können sich die Menschen nur von sowas ernähren, Geschmackstimmulatoren, Farbstoffe und ein hoher Co2 gehalt." " Stimmt da ist echt viel Luft ín den Fritten." Raiden dachte nicht das ihm jemand in seinen Gedankengängen lauschte. " Wieso was isst du denn so." "Och..[ wer es jetzt ein anderer Handlungsstrang würde diese Person sagen, " Ich spreche grad mit meinem Essen", aber nein, nicht hier ^^ p.s insider ] ...ich ess nicht besonders viel, ab und zu gemüse, Salat, das wars auch schon," Lächelte er und bekam nur ein Kopfschütteln entgegen, " Du bist echt ein merkwürdiger Typ."
Er nahm es hin, für die Menschen war er wohl sehr merkwürdig, doch er spürte nicht alzu fern schon die Auren, der Kämpfer, weiter noch die von sehr eigenwilligen Wesen, doch zur Zeit interessierte ihn das sehr wenig, den neben dem Kampf gab es nichts schöneres als das Leben zu geniessen. " Sag mal wo genau kommst du den her, fragte die Schülerin die direkt neben ihm saß, " Aus der südlichen Ga,...aus der südlichen Hauptstadt mein ich," Er benickte es verlegen und erinnerte sich an die Zeit zurück, an der er sich zu einem Wesen aus Fleisch und Blut materialisiert hatte, Selbst Raiden erinnerte sich schwarz an die Zeit zurück, den Kampf mit Dominius, die Wahrheit um den eigentlich Kampf. Doch er schüttelte die Gedanken ab, " Südliche Hauptstadt, oh, und wie sieht es mit deiner Familie aus ? " Ups, was sollte er sagen, Familie war ein wager begriff, nun er hatte mehr als eine Millionen Kinder in seiner zeit gehabt, mal von Kaze Abgesehen, den er als einzigsten anerkannte. " Wir leben getrennt, scho sehr, sehr sehr lange " lächelte er, " hört sich ja echt na ner Ewigkeit an." " Stimmt." " huh ?" " äh, ich meine ja so kann man es sehen." versuchte er sich zu korrigieren. " Hast du dort in der südlichen auch irgendwelche Freunde," "Oder ne Freundin ? " fügte jemand Anonym hinzu. Raiden sah kurz zur Decke, " Freunde ? ja, Freundin ?..hmm." Er wusste das er nicht lügen würde, sie fragten ja nicht ob er verheiratet ist." nein.." grinste er fast schon hinterhältig.
DieRunde wurde Ausgelassener und man konnte sie scherzen und lachen hören.

[ Kaze - - ÖHS ]

" Spürst du das auch ?" " Du meinst die Tatsache das ich gleich zerstückelt werde..." hinterfragte Armada kazes bemerkung, mit der tatsache das sein verärgerte verlobte ihm immer mehr auf den Pelz rückte. " Nein, mein Blut fühlt sich an als ob es kochen würde,...Er ist hier." Selbst Le Rule drehte sich verwundert um als Armada das Aussprach was den drein auf der Zunge brannte, " die Manifestierung der Träume..." " Was könnte Raiden hier wollen ?" Armada dachte nach," möglicherweise glaubt er durch die Söhne von Kane, seinen alten Wiedersacher ein weiteres mal herausfordern zu können." " Kane ?" fragte Kaze verwundert, " Er meint den Nod-jin von dem er damals im Turnier besiegt wurde, den Nod-jin, der das Univerum mehrere male gerettet hatte, den Nod-jin der einen nicht zu verachtenen Fan-Club hat." fügte Yoshiro hochlobent hinzu. Armada zuckte mit dem Auge." Ja Genau, den Wir-Beide-fliegen-aus-dem-Ring-und-er-gewinnt-um-Haaresbreit-und-der-seinem-Gegner-danch-sagt-du-müsstest-noch-viel-trainieren-NOD-JIN !!!! Bah ich hasse ihn!.....aber was war das mit dem Fan-Club ?" fragte er verdutzt. Lotus räusperte sich und hohlte eine zeitschrift aus ihrer Jackentasche [ diese wurde schnellst möcglich in die Situation, inspiriert ] und deutette auf die letzten Seiten. " Siehst du Schatz, Kane war damals auf den Top-ten, der beliebtesten MnS Charakteren," Armada konnte seinen Augen nicht trauen, viel weniger konnte er mit dem Fakt, der existenz so eines Schwachsinn, klarkommen, doch dann wanderte Lotus Finger, bis ganz nach unten der Liste," Nun und du bist auf dem letzten Platz,....genau hinter Da Firez." " WAS,...w-wieso hinter dem Zyder, ich dachte die Leute mögen den etwas Ausgelassneren typen der sich unbeliebt macht !!" versuchte er seinen Standpunkt klar zu machen. " Tut mir Leid, aber die meisten leute verstehen ja noch nicht mal deine Beweggründe, den meisten gehst du sogar nur auf die nerven. Sie beschweren sich Teils, warum du jetzt nicht mehr Boota heisst!" " Bah, hör auf mit dem Namen...trotzdem es muss doch ein paar Leute geben, die mich mögen." Lotus seufzte, klar es gibt hier einen Leser brief in deiner Rubrik, und dort fragte jemand, Warum ist der Langweiler nicht mehr mit Raiden zusammen ?" " Ich muss nicht wirklich antworten oder ?" fragte er rethorisch, " Das gibt es nicht, wieso kommen immer die leicht durschaubaren Charaktere, mit ihrem Komplex zur Selbstgeilheit so gut an ?" Yoshiro zuckte mit den Schultern, " keine Ahnung vieleicht solltest du dein Image aufbessern." " Aber ich trage doch schon neuerdings, eine echt coole Bomberjacke." bemerkte er. " Oh jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf." Armada wäre jetzt am liebsten Explodiert, doch er sah noch mal hoffnungsvoll zu Lotus. " Aber wenigstens du bist doch auf meiner Seite,.." sagte er und sah Lotus, wie sie eine Kane Plüschfigur hinter dem Rücken verteckte, " Natürlich Schatz, es ist nur,...arbeite ein bisschen an dir." lächelte sich, während er den Kopf hingen lies.

Kaze der noch mal aufatmette als er auf die Liste sah, wandte sich wieder der eigentlichen Story zu,
" Es ist merkwürdig, doch Es ist als wenn mein Geist mir sagen würde ich muss ihn wiedersehen. " Le Rule berührte seine Schulter. " Es ist nicht nur dein geist, es ist dein Blut...."
 
[Zhao Yun, Cloud, Lucifer und Mia - Hölle]

"Hmmm... Nun denn, ich werde mich in eure Dienste stellen" sagte Zhao zu Lucifer gewandt und ging auf die Knie...
Cloud und Mia begriffen nicht gleich was hier vor sich ging, aber sie ahnten es.


[Lee, Ryudo - Kneipe]

"Hmm meinst du wir sollten der Sache auf den Grund gehen?" fragte Lee Ryudo " Könnten wir, is eh interesanter als trainieren"
antwortete Ryudo.
" Na dann zahlen wir und gehen zur ÖHS" sagte Lee und legte einen Geldschein auf den Tisch. Nun staden sie auf und wollten zur Tür hinaus gehn, doch sie wurden aufgehalten von ein par übel aussehenden Typen. Einer von denen packte Lee am Kragen und schlug ihn mit der Faust in den Magen, doch Lee zuckte nicht mal. Die 2 anderen gingen auf Ryudo zu und wolten ihn greifen doch er war schneller und schaltete beide mit der Handkante aus. Lee brach dem andern den Arm und warf ihn in die Bar.
" Es gibt auch zuviele Idioten " sagte er abschließend...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Riku-SHS]

Nachdem Rikus Wunden einigermaßen aufgehört hatten zu bluten,erschien Riku wieder in der SHS.sicherheitshalber auf einem Häuserdach.Misstrauisch und skeptisch beobachte er die vor einiger Zeit auf ihn losgegangenen Menschen."Entweder ich werd langsam alt,wie die ehemaligen bekannten Toten,oder die Leute haben ein Knall...Bin mal gespannt wie das weitergeht."sagte Riku zu sich und verschwand wieder im Schatten.
 
[Barrack -> Gottes Palast

Barrack rannte nicht besonders schnell, da er damit rechnete, dass in der Zeit nichts weiter passieren würde, so dass Kailatu und Hayate nicht abgelenkt würden.
Während er auf den Weg war, dachte er über Sephiroth nach und den Packt den er zweckhaltig einging.
Er wusste, dass Samael von dort kommen würde, woher auch Lucifers Aura kommt. Barrack konnte eins und eins zusammenzählen und so vermiuten, dass Hayate vieleicht ein Weg finden würde um an Lucifer ranzukommen. So würde er auch von Sephiroth loskommen. Aber vieleicht konnte er immernoch ein Verwirrspiel mit diesen abhalten. "ich kann mein Aussehen plus Aura ändern .... das wird mir einiges in jetziger Zeit zugute kommen. Es plagt mich zwar nicht wie früher zu agieren, doch alles zur seiner Zeit... Noch ist der Tag nicht gekommen"

Nach einer Weile war Barrack am Quittenturm angekommen und schaute auf den Sockel. >>Hm es gedeit doch schneller als ich dachte. Ich hatte mit 10 Jahren gerechnet aber es wird wohl doch etwas früher da sein als erwartet.<< Barrack kniete sich nieder und stieß sich vom Boden ab und flog vorbei an Meister Quittes Gemächern hoch zum Palast.
Als er ankam sah er Kailatu kämpfen mit denjenigen den Barrack schonmal angetroffen hatte... damals als er den Packt eingegangen ist. Nun auch erblickte er Hayate.... Alle waren erstmal damit beschäftigt den Kampf zu beäugeln, so dass Bararck nicht bemerkt wurde.... Doch dann trafen den Augenwinkel von Hayate ...
 
[Hayate, Barrack, Kendo u. Rest - GP]

Keilatu war überrascht von Kendo's neuer Technik, doch dann begann er plötzlich zu Grinsen.
`Wenn er meint, mit den Leuten muss er mich erstmal treffen, ich kann auf alle Fälle wieder mit dem Licht verschmelzen und Tai konnte es schon immer, meine Identität bleibt geheim, der ersten Stufe traue das nicht zu. Wer weiss ob die Kristallhaut das Leuchten abhalten kann.´
Keilatu änderte seine Position unmerklich und wartete auf einen Angriff. Kendo zögerte kurz und sprang dann im hohen Bogen auf Keilatu zu, gleichtzeitig nutze er die Sonne um seinen Schlag zu decken. Die Flammen hinterließen einen roten Schweif, da Kendo auf voller Kraft kämpfte. Keilatu's Aura stieg kurz nicht bemerkt von den anderen, außer Barrack. Kendo schlug durch einen Lichtnebel und dann wurde er durch eine starke Wucht zu Boden gedrückt. Kendo drehte sich geschickt und stand durch den Wirbel wieder auf den Beinen, doch sah er zu spät das Keilatu, der Abseits stand, einen kleinen Ki-Blast abgefeuert hatte. Kendo wurde wieder nach hinten geworfen, fing sich aber in der Luft und schaute erstaunt zu Keilatu.
`Ich habe ihn erwischen müssen, selbst wenn Tai mit dem Licht verschmolzen ist, konnte man ihn treffen. Das Training mit Keilatu muss Hammer gewesen sein, oder es ist etwas gewaltig faul.´
Keilatu ging langsam auf Kendo zu und kurzzeitig ging das Licht vom blau zu weiß über und sein inneres leuchtet durch. Sofort verfluchte Keilatu seinen Fehler, der durch seine erweckte Kampfeslust entstanden war.
`Ich habe sonst nie die Beherrschung verloren. Verdammt ich muss mit der Fusion mit Tai klarkommen.´
Er spürte einen Schlag von Kendo in der Magengrübe und sackte leicht zusammen, das Feuer zeriss kurz die Kristallhaut, die aber sofort wieder erschien. Langsam aber sicher ließ sich Keialtu in die Defensive zwingen, da er jetzt Hayate und Barrack bemerkte.
`Der Kampf muss schnell enden.´
Keilatu steckte immer mehr Attacken ein und langsam war die ganze Kleidung verschmort. Plötzlich liess er seine Aura fallen und Kendo bleib verdutzt stehen.
"Du hast gewonnen, mit meiner Attacke eben habe ich mich übernommen. Es hat keinen Sinn mehr, ich lasse mich doch nicht von dir zusammen schlagen." meinte Keilatu mit einem Grinsen und gespielten Keuchen.
Er tat so als schluckte er eine Bohne und gleichzeitig erneuerte er seine Robe. Er verneiget sich und sagte, dass Kendo mit Kanako weiter trainieren soll, sie habe ihm ja viel beigebracht und seine eigene Niederlage herbeigeführt.
Er drehte sich zu Barrack und Hayate und nickte ihnen leicht zu.
"Suchen sie meinen Vater, er ist auf Leikada, aber ich kann im eine Verbindung zu ihm aufbauen."
Er ging in Gottes Palast und bog dann vor seinen Zimmern ab und ging einen Gang nach unten, so dass niemand sie sah.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Kage - irgendwo im nirgendwo]

Kage war erst auf dem Weg in die Westliche Hauptstadt weil er seinen Manager besuchen wollte doch blieb dann plötzlich stehen.
"Barrack....er ist zurück....?" fragte er sich und bemerkte das er dann wieder plötzlich verschwand.
"Er ging Richtung Quittenwald...ob das auch sein Ziel war ?" .
Ein plötzlich stechender schmerz holte ihn aus seinen Gedanken und er löste die Verbände etwas um zu sehen wie seine Wunden heilen.
"Naja geht doch.....in Ordnung...wenn er in Richtung Quittenturm ging könnte er womöglich da sein....und da ich absolut keine Ahnung habe wo ich suchen sollte gehe ich am besten auch dort hin...der alten Zeiten willen" .
So ging Kage in Richtung Quittenwald .
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Barrack, Keilatu, Takatu und Hayate - Gottes Palast irgendwo ]
"Ne Fusion mit dem eigenen Sohn, findest du das nicht leicht pervers?" meinte Hayate erstmal zu Keilatu und bemerkte im gleichen Moment dass seine Charakter Züge wieder normal zu sein schienen, gleichzeitig war auch das Gefühl des zweiten Ichs weg.
Doch das war ihm erstmal egal, er wollte wissen was die beiden vorhaben. "Also erstmal, wer ist der da?" Hayate deutete dabei auf Barrack. "Er ist ein guter Bekannter von mir, er unterstützt mich nur." gab Keilatu zur Antwort, da er seinen Pakt mit Barrack ja geheimhalten wollte.
"Keilatu, ich denke du kannst dir denken warum ich hier bin, oder?" Keilatu nickte schließlich "Ich denke mal dein Enkel hat dir erzählt, dass wir Squall befreien wollen, oder?"
Hayate nickte "Wie wollt ihr es anstellen?"
Takatu war gleich Feuer und Flamme "Wie wohl, wir werden Lucifer und alle die seinen komplett vernichten."
Hayate sah Takatu nur schief an und gab ihm einen, etwas starken, Klaps auf den Hinterkopf "Idiot! Warum willst du das machen?"
Takatu war immer noch sauer "Er ist doch schuld, dass mein Vater da drin steckt und er hat meine Schwester mit dem Schwert getötet."
Hayate gab ihm nochmal einen Klaps "Meine Enkelin hat er getötet, dass stimmt schon, aber er hat nicht meinen Sohn in das Schwert gebannt, das war Aeon. Lucifer hat nur das Schwert von Kane geraubt, da ihm als einziger bewusst war, dass Squalls Kraft noch in dem Schwert ruht. In dem Sinne kannst du ihm dankbar sein, dass er herausgefunden hat, dass Squall nicht tot ist."
Hayate setzte sich in die Ecke und machte sich eine Zigarette an "Wie auch immer, denkt ihr, dass wir vier genügend Kraft haben um diesen Krieg gegen Lucifers Armeen zu führen? Ihr müsst bedenken sie sind sehr stark und nicht nur das, ihr alle habt bestimmt schon mitbekommen, dass auf der Erde etwas faul ist, wir sollten uns also zuallererst darum kümmern, dass hier alles nach dem Rechten läuft."

[ Zhao Yun, Mia, Cloud und Lucifer - She'Ol ]
"Das freut mich Zhao Yun, willkommen somit in meinen Diensten als General der Armeen, du darfst nun wegtretten."
Zhao verneigte sich noch einmal und verlies dann den Raum. Lucifer wandte sich nun Mia und Cloud zu.
"Was führt euch beide zu euch?" fragte er sie und Mia tratt nach vorne "Ich muss dich etwas fragen." meinte sie kleinlaut und Lucifer setzte sich genüsslich im Sessel zurück "Achja, was denn?"
Mia wurde etwas verlegen "Ich möchte es gerne alleine sagen, Cloud kannst du bitte nach drausen gehen."
Cloud sah sie wiedermal mit diesem Eifersüchtigen Blick an und Mia entgegnete wieder mit ihrem flehenden Blick und Cloud verlies schließlich doch den Raum.
 
[Ryufo, Lee - auf den Weg zur ÖHS]

Nachdem die Unholde beseitigt wurden machten sich Lee und Ryudo auf den Weg zur Östlichen Hauptstadt. Beide gingen ne Weile dann fragte Ryudo:" Wollen wir nicht ein bisschen das Tempo erhöhen? Wenn wir so weiter machen erreichen wir die Östliche Haupstadt nicht mehr dieses Jahr..." "Ja du hast recht. Das wäre auch gut für unsere Kondition." Die beiden erlangten ein angemessenes Tempo und hielten es auch. Sie wechselten keine Worte und konzentrierten sich nur noch...
 
[Barrack, Hayate, Kailatu, Takatu - GP]

Barrack hörte wissbegierig in der Luft zu.
Als hayate fragte, wie man die Armee von Lucifer schlagen könnte und dass "wir" nicht genügend Kraft haben schnaubte Barrack kurz und setzte auf den Boden auf.
Dann sprach Barrack zu Kailatu ohne jeglische Achtung auf Hayate oder Takatu. "Kailatu.... sorry dass ich mich nicht meldete.... Ich hatte was zu erledigen... ich müsste aber später irgendwann nochmal mit dir alleine reden" Kailatu bejate die Antwort Barracks und bat ihn für später mit nach unten zu kommen, wo er bzw Tai war.
Zugleich wandte er sein Kopf gen Hayate und Takatu.
"Was guckst du so Blondschopf? Meinst du du könntest es alleine mit Lucifer aufnehmen? Ich weiß zwar nicht was du mit den Schwert willst, aber lass dir sagen ... Deine Energie würde alleine nicht ausreichen"
Barrack fiel dann Samaels Worte wieder ein. Und seine eigene Worte noch mehr verbündete zu finden, da er geringfügige Kraft hat und weil er wusste dass Hayate recht hat... auch wenn er die tatsache hasste.
"Hayate ... du wirst also auf unserer Seite Kämpfen? ..... Ich habe etwas für dich .... Ich kann das nicht gebrauchen."
Hayate nahm seine Zigarette aus den Mund und war gespannt was jetz kommt.... er spuckte nur einmal kurz auf den Boden und lächelte "Was willst mir denn geben? Nen Lolli oder was?"
Takatu schaute dabei nur drein udn konnte nicht verstehen was Barrack überhaupt meinte ... genausowenig wie Hayate selbst, bis sie in Barracks Augen ein schwarzes leuchten ausmachten.

Vom Anfang des Quittenturmes schwabte schwarze masse aus den Gras hinauf und bildete einen genau so langen Turm wie der Quittenturm selbst und schoss dann einen Kugelbehälter nach oben, welcher direkt auf Barracks ausgestreckter Handfläche landete.
"Ich glaube so könnte der Kampf etwas leichter sein, wenn du uns wirklich helfen möchtest." Die Kugel öffnete sich siloettenförmig. "Nim es an oder lass es sein .... es wäre allerding besser, wenn wir mehr Kraft hätten...."
 
[Lucifer, Mia - She'Ol]

Mia schaute Cloud nach und ihr schlechtes Gewissen ihm gegenüber wurde noch stärker. Sie atmete noch einmal tief durch, sah Lucifer direkt an und fragte: "Warum hast du mich heute Nacht geküsst?".
Lucifer schaute Mia nur an wie ein Auto: "Heute Nacht Geküsst?". Mia wurde noch nervöser. "Ja... Heute Nacht am See...", sie wurde immer leiser, "Ich hab da auf einem Stein gesessen und du bist gekommen und hast mich geküsst...".

"Daran würde ich mich garantiert erinnern," Lucifer stand von seinem Sessel auf und redete weiter, "aber interressant dass du so intensiv an mich denkst und sogar Warnvorstellungen hast." Mia wurde immer verwirrter und wusste nun gar nichts mehr. Als sie das nächstemal wieder aufschaute, stand Lucifer direkt vor ihr und lächelte sie an.
 
[ Raiden - - WHS ]

Die Stimmung war immer noch locker und Raiden lauschte dem Leben das um ihn herum ging, Leben, dazu hatte er einen kleinen Vers immer aufbewart, " Even if i´m in a rage, i´m still a bird in my own cage..." summte er vor sich hin und sah ber seine Schulter durch die große Scheibe die auf einen Parkplatz hinter dem Fast-Food Restaurant zeigte. die Dämmerung brach herein und Raidens Miene veränderte sich. " Ist was, du siehst so ernst aus ?." Fragte das Mädchen neben ihm. " Es scheint als müsste ich euch wieder verlassen, " " och, bleib doch noch, gib mir wenigstens.." "...psst" unterbrach Raiden sie sampft, " Du hast mich nie gesehen,..." Ihr Blick wurde Ausdruckslos asl Raiden ihr in die Augen sah, " Du hast schöne Träume, behalte sie um jeden Preis." Mit diesen Worten war der Junge verschwunden.
Sie war immer noch Abwesend bis jemand sie ansprach, " Alles in Ordnung, schmeckt dir dein Essen nicht ?" fragte einer ihrer Mitschüler, " ....raiden..." sprach sie aus, " Wie bitte ? wovon redest du ?" sie schreckte auf, " öh was, was hab ich gesagt, ...ach ihr seits es ist nichts. " beruhigte sie ihre Freunde mit einem Lächeln, " Scheinst ja nur noch vor dir her zu Träumen,"
" Träume ?"

[ Kaze - - ÖHS ]

Kaze viel auf die Knie, als er sein Blut kochen spürte. " Verdammt, er ist in der nähe, ich spüre ihn !" rief er, doch die anderen sahen Raiden schon vor sich, vor Schreck zuckte Armada zusammen, während Lotus und Le Rule sich verbeugten. Raiden sah sie mit abfälligen Blicken an, " Wie ich sehe seit ihr erfolgreich gewesen," sagte er mit motivationslosem Ton und Jugendlicher Stimme. " V-Vater...?!" Kaze verbeugte sich aus Erfurcht. " I-Ich, habe viel trainiert und..." Raiden legte ihm die Hand auf die Schulter, " Warum verbeugst du dich ? " fragte er mit Zorn in seiner Stimme." Kaze verstannt es nicht, " Weil du der Herscher der.." Doch er konnte keinen weiteren Gedanken fassen, den Raidens kalter Blick frass sich bis auf sein Mark. Kaze trat der blanke Angstschweiss aus der Stirn, während sein Vater auf ihn zu Schritt. " Du bist ein reiner Nightmare-jin, das heist du hast vor niemandem zu kriechen !" " Aber du bist doch.." " Seit wann verbeugt man sich vor seinem eigenen Vater ?" lachte er " Es wird wphl höchste zeit das du zurück nach Nightmare-sei kommst."
" Das heisst wir können wieder nach Hause ?" fragte Lotus, doch Raiden lachte. " Nein jetzt noch nicht, ich habe Die anderen drei mit etwas anderem beauftragt, wir werden uns einer anderen Aufgabe witmen." " Welcher ?" Doch da erfasste sie auch schon ein grelles Licht und sie Fanden sich auf dem Palast Gottes wieder.

[ Raiden, Kaze, Armada u. Konzept X - - Palast Gottes ]

Raiden stand vor seinen Leuten und blickte in die Anwesende Runde. " Weil wir noch was zu erledigen haben, " sagte Raiden mit seiner Jugendlichen Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Takatu, Hayate, Barrack, Kailatu - GP]

"Zum Teufel, warum drücken sich diese Vögel immer in diesen rätselhaften Worten aus. Lucifer den ***** zu versohlen wäre wohl am leichtesten. Wo doch Kane und die Nod-jins auch noch da wären." Takatu sah verdutzt zu den anderen. "Aber vielleicht würden die nicht helfen. Ich handel einfach nach den anderen." fuhr Takatu in seinen Gedanken fort und beobachtete weiter das merkwürdige Gerede von Barrack und seinem Großvater....

(Kurz aber mir fällt nicht mehr ein im Moment ^^')
 
Zuletzt bearbeitet:
[Cloud, Zhao - vorm thronsaal]

Nun überlegte Zhao was als nächstes zu tun ist. Plötzlich öffneten sich die Türemn wieder und Cloud kam mürrisch gelaunt raus. Zhao konnte es sich jetzt einfach nicht verkneifen und sprach ihn an " War ja eben ne nette scene" .
"Schnauze" sagte Cloud patzig
" Oh leicht reizbar wie ?" Zhao blieb gelassen
"Klappe, ich bin gestresst, wer bist du überhaupt?"
" Ich heiße Zhao Yun, und du, wen ich fragen darf... Wieso gestresst? weil deine freundin da drinne mit ihm alleine ist ?"
"Sag mal willst du eins auf die Fresse? Sie is mir treu klar? Achja und ich bin im übrigen, der mächtige grossartige ziemlich toll aussehende Nod-Prinz, Cloud Flac, Sohn von Kane Flac."
" Kane ? du meinst den wo damals auch gegen den tyrannen Aeon gekämpft hat ?"
"Ja genau dieser Kane, ohne den dieser Erde hier nur ein Häufchen Asche wäre."
" Ahja dann ist mir eine Ehre mit dir bekanntschaft machen zu dürfen" Kurze verbeugung.
"Hm? Hast du etwas mit meinem Vater zusammen gekämpft?"
" Nicht direkt aber ich habe den Kampf gegen Aeon gesehen. Als dein Vater dann plötzlich verschwunden war haben wir Aeon angegriffen"
"Tja er musste eben die Vorarbeit leisten."
"So leid mirs auch tut, er hatte keine Chance gegen Aeon, wir mussten mit ansehen wie er verlor"
"Er lebt ja noch."
"Echt? Gott sei dank, für das was bald losgehen wird brauchen wir jedn guten Kämpfer" und er fuhr fort " Die Zerstörung der ÖHS macht mir großen Kummer und diese starke aura die ich spürte auch"
"Wer immer es ist, mit uns kann er es nicht aufnehmen." sagte Cloud zuversichtlich
"Sei dir da nicht so sicher... Sag mal ich hab deine Aura in der nähe von Lee gespürt, seit ihr euch mal begegnet ?"
"Lee? Wer soll das sein? Möglicherweise hab ich ihn mal getroffen, als ich noch mit dem da drinnen eine Person war."
" Es muss in der WHS gewesen sein... mehrere starke Auren wahren dort.. mit Lucifer eine Person ?. Hmm und was gedenkst du nun zu tun?"
"Was wohl, ich werde an Lucifers Seite für die ideale Welt kämpfen. Und ja ich war durch einen unglücklichen Unfall einige Zeit mit Lucifer eine Person. Erst sein Bruder, Ariel, hat uns wieder trennen können."
"Aja dann haben wir beide wohl das gleiche im Sinn" meinte Zhao.
"Tja interessant, was hast du selbst nun vor."
"Weis nicht, ich dachte ich bekäme eine aufgabe"
"Er verteilt erst Aufgaben, wenn er euch braucht, ansonten habt ihr freie Hand, solang es ihm nicht im Weg steht."
"hmmm dann hätte ich nichts zu tun..."
"Tja ich auch nicht, ich warte hier nur, bis die beiden da fertig sind.!"
"mach dir kein kopf, du sagst ja selbst das sie dir treu ist"
"Klappe, das geht dich nen scheißdreck an."
" Nicht so frech, junger prinz. nunja ich könnte dich begleiten, in diesen gefährlichen Zeiten"
"Du wagst es mich dumm anzumachen? Aber du willst mich begleiten, na gut, du könntest ja mein Diener sein."
"ich bin nur dem kloster diener, aber nicht einem möchtegern prinzen"
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Zhao Yun und Cloud - She'Ol ]
"Klappe das geht dich nen Scheißdreck an." fuhr Cloud ihn an.
" Nicht so frech, junger prinz. nunja ich könnte dich begleiten, in diesen gefährlichen Zeiten"
"Du wagst es mich dumm anzumachen? Aber du willst mich begleiten, na gut, du könntest ja mein Diener sein."
"ich bin nur dem kloster diener, aber nicht einem möchtegern prinzen"

[ Mia und Lucifer - She'Ol ]
Lucifer kam langsam Mia näher und nahm ihren Kopf und begann sie zu küssen, ziemlich lange vom Hals weg, bis zum Mund hoch, zuerst gab Mia sich hin, doch dann riss sie sich los und gab Lucifer eine ziemlich starke Ohrfeige "Was fällt dir ein?"
"Nunja, du scheinst mich ja ziemlich vermisst zu haben, oder hab ich dein Angebot falsch verstanden."
"Idiot!" schaubte Mia und ging nach drausen. Ehe ihr Lucifer etwas hinterherief "Achja, ich würde mir lieber den Hals abdecken."
Mia erschrack ziemlich und holte ihren Spiegel heraus und sah, dass sie einen nicht zu übersehenden Knutschfleck hatte, schnell holte sie aus ihrere Tasche ein Halstuch und band es sich ab und ging mit feuerotem Kopf nach drausen.

[ Zhao, Cloud und Mia - She'Ol ]
"Du...." wurde Cloud sauer, ehe er von Mia angerempelt wurde die wieder herauskam.
"Störe ich gerade" fragte sie verlegen. "Nein nein du störst nicht, aber da gibt es einen, der gerne von mir atomisiert werden möchte."

[ Barrack, Keilatu, Takatu und Hayate - Gottes Palast irgendwo drinnen ]
"Tz, denkst du ich brauche deine Energie?" lehnte Hayate ab "Du magst ja ein dummer grosser Schwächling sein, aber ich brauche keine Push-Ups." Hayate drehte sich schließlich weg und Barrack nutze die Situation aus um mit einem Ki-Ball Hayate den Hybriden einzusetzen.
Hayate schrie ziemlich auf und sackte schließlich nach einer Explosion dunkler Energie erschöpft zu Boden. "Was hast du ***** gemacht?"

[ Ariel und Wissenschaflter - She'Ol Ariels 'Spielzimmer' ]
"Samaels Energie ist wieder da." rief einer der Wissenschaftler. "Wo? Zeig sie mir" forderte Ariel und der Bildschirm kam hoch "Ich glaube es nicht, sie ist in Hayates Körper. Wie kommt sie da hin und was soll das? Aber es ist nich wirklich Samael, er hat nur seine Bosheit übernommen, aber ansonsten ist es noch Hayate."
 
[ Raiden, Kaze, Armada - - GP ]

" Gefallenes Blut ?..." sprach Raiden, als er nun die Energien ausmachte die sich hier befanden. Er drehte sich zu Armada und Kaze, " Ihr bleibt hier, ich werde das ab hier regeln." Armada nickte und Kaze sah wie ernst Armada Raiden entgegentrat. Raiden verschwand und Kaze sah das keiner ihm folgte." Was ist denn, warum seit ihr so verspannt ?" der weisse Dämon atmette auf und sah zu Kaze." Dein Vater mag freundlich wirken, doch wenn er eine Aufgabe wittert, geht er mit äußerster brutalität an diese." " hmm...da hätte ich noch eine Frage." " Was denn ?" Kaze reib nachdenklich sein Kinn, " Wie kann es sein das er jünger als ich ist, ich dachte er ist schon an die..." " Du scheinst es noch nicht zu verstehen, er ist kein Wesen aus Fleisch und Blut, das alter spielt keine Rolle." Kaze zog seine rechte Augenbraue nach oben, " Hat das irgendeine tieferen Sinn ?" " Nicht das ich wüsste, scheint er denkt das man im Jugendlichen Alter einfach mehr Spaß haben kann." bemerkte Armada mit einem halbwegs gespielten, seriösen Blick. " Träumer.." bemerkte Kaze etwas abfällig.

[ Raiden, drinnen im irgendwo - Gottespalast ]

Barrack hörte ein Klatschen von einer dunklen Ecke des Raumes, " Wirklich, großartige Vorstellung, wer hätte gedacht das der Geist eines Nod-jins so leicht zu überlisten sei." schmunzelte er und trat ins Licht. " Oder gar anders rum ?" lächelte er.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Zhao, Cloud und Mia - She'Ol ]

"Hm wer denn? Und warum?" Mia sah in leicht verdutzt an, sie war immer noch leicht rot. Der Blick Mias sorgte dafür das Cloud sich wieder etwas beruhigte.
"Der da, er heißt Zhao Yun und macht ärger" Cloud sah Mia nocheinmal an, "Warum bist du so rot? Was hat Lucifer mit dir gemacht?" sein Gesichtsausdruck wurde wieder grimmiger. "Äh Lucifer? Nein er hat nichts... Schlimmes getan keine Sorge." Mia versuchte zu lächen.
"Aha... Und was wolltest du nun eigentlich?" Cloud schaute etwas misstrauisch. "War nicht so wichtig, ich hatte nur eine kleine Frage" Mia schaute dabei zum Boden.

Cloud merkte, dass sie nicht weiter darüber sprechen wollte und verkniff sich deswegen weitere Fragen zu diesem Thema. "Aber sagmal... Hattest du vorhin auch schon dieses Halstuch um?" fragte er dann doch noch. Mia lief wiederleicht rosa an, 'Was soll ich jetzt machen... Ich kann doch Cloud davon nichts erzählen, aber ich will ihn nicht nochmehr anlügen....' trotzdem antwortete sie: "Ja, ist es dir nicht aufgefallen? Wie gefällt es dir eigentlich?" Und abermals versuchte Mia ihn anzulächeln.
 
[ Zhao, Mia und Cloud - She'Ol ]
Cloud sah sie nur misstrauisch an, doch hatte er auch keine Lust, jetzt hier mit ihr Streit anzufangen "Doch ziemlich hübsch" gab er deshalb als Antwort an.
Mia seufzte innerlich vor Erleichterung, dass Cloud es nicht bemerkt zu haben schien.
Schließlich sah Cloud nochmal zu Zhao Yun zurück "Hey, seih froh dass ich weg muss, sonst wärst du jetzt wirklich tot."
Cloud benutzte erneut seinen Teleporter und zusammen mit Mia kam er wieder auf der Erde an.

[ Barrack, Keilatu, Takatu, Raiden und Hayate ]
Takatu stellte sich sofort in Angrissposition vor Barrack "Was hast du mit meinem Grossvater gemacht."
Doch Hayate rappelte sich langsam wieder auf und hielt Takatu zurück "Nur die Ruhe Kleiner."
Barrack und Hayate standen sich nun Angesicht zu Angesicht gegenüber, wobei Hayate deutlich kleiner als Barrack war.
"Nun du grosser ekliger fetter Molsch, du willst wohl Ärger mit mir?" meinte Hayate in ruhigem aber bestimmten Ton "Den kannst du haben!!!!" schrie er plötzlich los und schlug Barrack so fest in den Magen, dass dieser durch einige Wände geschleudert wurde.
Danach streckte ihm Hayate nochmal den Mittelfinger entgegen und machte sich eine weitere Zigarette an.
"Raiden? Seitwann bist du wieder im Kindergarten?" sah er schließlich in Richtung des Neu-Ankömmlings.
 
[Barrack, hayate, Takatu, Raiden]

Als Hayate mit den neuankömmling sprach der für Barrack klatschte schlängelte sich blitzschnell eine schwarze schleimspur zu Hayate und sprang zu dessen Zigarette und löste sie bis zum Filter in Luft auf um dann eine kleine Explosion zu verursachen.
Hayates Gesicht war danach Pechschwarz.
Takatu wollte gerade einen Ki-Blast auf Barrack werfen, der gemütlich auf den Trümmern stand, wo er hineingeschleduert wurde, als Hayate, Takute plötzlich zur Seite wies. "Du bist wohl Lebensmüde mir meine Lieblingszigarette wegzublasen"
barrack war sichlich amüsiert wie Hayate sich aufregte fing dann aber selber aufeinmal an zu streiten "Hey man und was boxt du mir einfach in den Magen man.... deine Enegrie ist jetz größer als vorher also dank mir gefälligst" - "Nichts tu ich ... du hättest mich auch so töten können du verdammter *****" - "*****?!"
Hayate und Barrack entflammten vor Wut und stürzten sich aufeinander, wobei eine riesen Rauchwolke entstand ... nachdem diese verschwunden war hatte Hayate, Barracks Wange erfasst und zog sie ihn lang .... umgekehrt war das gernau so der Fall ... Barrack hatte Hayates Wange.
Ringsherum sah man nur noch Wassertropfen von den Kömpfen der anderen herabsteigen. ... sogar der Palast selbst.
 
[Zhao-She'Ol]

"Hmm, dem hat man wohl noch keine Manieren beigebracht, nunja er soll denken was er will. " meinte Zhao zu sich selbst...
Er beschloß erst mal um Kloster zu gehen um dort mit dem ältesten zu reden. Er konzentrierte sich sammete langsam seine Kraft. Er musste diese weite entfernung per teleport schaffen können. Er fand die Aura der trainierenden Schüler, doch musste er noch mehr energie einsetzen um ganz sicher zu gehen, dann stieß eine kurze rote aura hoch und weg war er...

[Zhao- Kloster]

Kurz darauf landete er in der Trainingshalle des Klosters. Ziemlich erschöpft ging er in die Knie. Die schüler sahen ihn an... der Leiter des trainings kein andrer als Wong Fei Hung erkante seinen alten Freund sofort wieder " Zhao" rief er erfreut und rannte auf ihn zu. Dann klopft er ihm auf die Schulter und meinte " Wir dachten alle du wärst tot".
" War ich auch oder bins besser immer noch, aber das ist eine lange geschichte, ich muss zum ältesten" sagte Zhao
Fei Hung schaute ihn verwirrt an " Äh ja, der älteste ist in seinem Gemach" sagte er . " Gut, man sieht sich" erwiederte Zhao und ging. Viel erkannten ihn und wunerten sich sehr... als er in Die Kammer trat stand der Älteste auf " Zhao, ich dachte du seist von uns gegangen?"
" Ja, bin ich auch, in diesen schweren Zeiten muss man kompromisse schließen und so konnte ich wieder auf die Erde zurück..."
" Ich verstehe, ich will jetzt nichtt sagen was richtig oder falsch ist... Es ist gut das du wieder da bist" sagte der Älteste, nach einer kleinen pause fuhr er fort "Du must mit dem Dark Shaolin reden und ... er hatte die Worte noch nicht beendet da tauchte der Dark Shaolin höchstpersönlich auf. " Zhao Yun! Gut das du wieder da bist, die aufgabe die nun auf der Erde lastet ist schwer, vieles ist geschehen. Sepiroth ist geschehen. Er ist ein übermächtiger Gegner den ihr nur alle gemeinsam besiegen könnt, du musst nach deinem Bruder suchen, ihr beide und alle anderen Kämpfer dieser Erde müssen Sepiroth vernichten. " nach dieen Worten verschwand der Dark Shaolin wieder. " Nun weist du was zu tu ist" sagte der Älteste. " Ja ich werde mich auf die suche nach Hiraken machen. " sagte Zhao und ging hinaus. Plötzlich kamen viele bekannte Luete auf ihn zu... s waren seine Schüler, sie waren froh das ihr Meister wieder da war. " Ihr seht reifer aus" sagte Zhao zu ihnen " Ja Meister wir haben die ganze Zeit hart trainiert" sagte fast alle gleichzeitig. " Gut! Ihr werdet es gebrauchen können". Ich werde jetzt gehen, Kinder. Ich komme bald wieder und dann trainiere ich euch wieder" mit diesen Worten veabschiedete sich Zhao und erhob sich in die Lüfte richtung ÖHS....

[Lee, Ryudo]

Lee stoppte plötzlich. Ryudo hielt auch an und schaute Leefragend an. " Ich habe eben eine mir sehr bekannte Aura gespürt, zu sehr bekannt für meinen Geschmack " sagte Lee.
" Hmm kann er uns gefährlich werden" fragte Ryudo.
" Nein er will bestimmt bloß sein Schwert wieder. Wir treffen ihn bestimmt in der ÖHS" Lee fing wieder an zu Rennen aber viel Schneller. Ryudo hielt das Tempon mit, dachte aber das sie nie diese Geschwindigkeit durchhalten würden.
 
[Sephiroth - ZHS]

Langsam nahmen die Arbeiten von Sephiroth Formen an. Die Erde entwickelte sich in einer geschwindigkeit die man noch nie zuvor gesehn hatte. Waffen,Raumschiffe mit fast bestmöglicher Ausstattung. Sephiroth schritt langsam durch die Hallen in begleitung der herren Sinclair und Ramirez. "Was sie schon geleistet haben in dieser kurzen Zeit junger General Sephiroth. Erstaunlich diese raumschiffe und Waffen. Doch dieses Design? Sieht irgendwie Alptraumhaft aus. hat das einen Grund?" fragte Sinclair.

"Das hat es. Die Außenschichten sind extra stark geschütz und stark bewaffnet. Mit eienr Flotte von 6 Schiffen kann man die Erde schon einfach vernichten. Stellen sie sich mal vor was dann 300-30.000 von diesen Dingern bewältigen. Das design ähnelt den Raumschiffen der Hölle. Sie sollen angst einflössen." sagte sephiroth und in seinen Augen sah man förmlich die begeisterung. "Wie sieht es mit den Truppen aus?" "Wir haben einen dazu gewonnen sein name ist Barrack. Er ist ein Vertrag eingegangen und wird uns bis dahin helfen." sagte Sephiroth mit einen mehr als zufriedenen Gesichts ausdruck.

[Asran, Xine, Kane - Arch Hügel]

Asran schlief immer noch auf den Hügel weit von der Stadt entfernt. Xine war schon wach und beobachte den neu ankömmling der langsam den Hügel hinauf ging. " Oh er zeigt sich. Der zweite der Triade." sagte Xine leise und schaute weiter auf den weiß haarigen Kerl. Langsam wurde das Gesicht des Kerl deutlichr udn man erkante Kane der auf die beiden zu ging.

"Seit gegrüßt Kane und auch du Bahamut." sagte Xine kam aber nicht von seinen Baum runter. Kane sah zu ihm hoch. "Seit auch ihr gegrüßt." sagte Kane und seine Augen färbten sich kurz schwarz. "Lange nicht gesehn Xine." sagte Kane mit verzerrter Stimme, dies war Bahamut der nun sprach. Der heilige Drache der sich mit Kane verband.
LAngsam wachte auch Asran wieder auf und sah Kane müde und verwundert an. "Wer is das?" fragte er. "Ich bin Kane, der Anführer der Nod-Jins auf Arch." sagte Kane und setzte sich neben Asran.

"Die Zeiten der unruhen beginnen also wieder." sagte Xine und landete auf Asrans Schulter. "Ja, Sephiroth ist wieder frei, die Erde will Krieg. Der Höllenfürst will die Erde. Der Hohe Rat des Universums ruft schon nach mir und meines gleichen. Es wird KRieg geben. Nur wer wird gewinnen? Werden alle leiden?" fragte sich Kane und schaute etwas grimmig auf seine Stadt nieder. "Meine Schwester hat das alels hier aufgebaut. Nun wo sie im Hohen Rat ist wird sie sich dort um die Unterdrückten kümmern." "Es reicht..." sagte Asran, "sag uns was du willst. ich will meine Reise fortführen." sagte Asran.

"Deine Reise wird dich auch nach She'Ol führen?"fragte Kane udn Xine nickte. "Gut. Ich bin gekommen um euch beide zu bitten nach She'Ol zu gehen. Bitte Überbringt Lucifer folgende Nachricht. Ich verzeihe dir das du mich Angegriffen hast und auch das um Angel, es ist die Sache von Squall. Doch meinen Sohn zu bezirzen ist das letzte. Wenn du reden willst und meine Hilfe wünschts wende dich Persönlich an mich. Stelle dich mir oder du bekommst deinen gewünschten Krieg der dein Reich ins verdeben treiben wird. Arch ist nicht mehr wie früher, das Blut der Nod-Jins wurde zu das der Krieger, niemand hier ist mehr Hilflos. Schick deinen Boten wenn du mich treffen willst. Wenn nicht war es das letzte mal das du freunldiche Worte von Arch hörst." sagte Kane und stand auf. "Wieso willst du das wir das tun?" fragte Asran. "Nun man sagte ihr beiden gehört zur Elite der Hokage. Kagerou sagte mir davon das es euch zwei in den Welten herumtreibt."

"Ja da hat sie recht." sagte Xine. "Wie kommen wir nach She'Ol?" fragte Asran und Kane legte seine hand auf seien Schulter. "So in etwas." sagte kane und seine Aura flackerte stark auf. Der Baum auf dem Xine noch hockte Riss auseinander und gab ein kleines schwarzes Portal frei. "ICh bin ein halber Dämon , ich lebte einst in She'Ol. Ein Kinderspiel. Also los, geht."

Asran udn Xine verbeugten sich kurz und schritten durch das schwarze Portal. Kane blieb zufreiden zurück. "Vielleicht wird es ja keinen Freiden mehr geben. Aber ich möchte lieber für etwas sterben statt an etwas." sagte Kane und verschwand.

[Asran, Xine - She'Ol Höllentor]

Als Asran seinen Augen wieder öffnete standen sie in einer LAndschaft die jeden normalen Menschen Angst gemacht hätten, doch Asran lies diese Landschaft völlig kalt. In der ferne sah er schon das Tor was tiefer in She'Ol führte. Doch sein Wächter war auch dort, der dreiköpfige Hund Cerberus.
"Lass uns gehen., Xine" sagte Asran. Xine merkte das Asran immer mehr eigene Persönlichkeit entwickelte, denn diese Entscheidung nach She'Ol zu gehen traf er selbst.
Langsam schritten sie auf das Tor zu und als Asran es erreichte stellte sich ihm dieser Hund Namens Cerberus in den Weg.

"Lass mich vorbei..." sagte Asran mit ruhiger Stimme doch dieser Hund blieb stehen und knurrte ihn an. "Also freiwillig nicht." sagte Asran und sein Blick wurde ziemlich finster und richtete sich auf den mittleren Kopf der Bestie. "Gewähre uns Einlass, oder ziehe Schmerzen vor." sagte Asran Xine nahm langsam abstand. Cerberus schnappte zu doch da wo Asran war, war er nicht mehr. Er hockte auf den Mittleren Kopf. "Ich habe keine lust mit Hunden zu spielen." sagte Asran und seine Augen plötzlich leuchtend und seine Pupile sehr klein. Er sah aus wie ein psychopath. Plötzlich tauchte ein Schwert in seiner Hand auf. "Schlaf gut Hündchen." sagte er und schlug mit aller Kraft dem mittleren Kopf in den Nacken. Der Hund krachte benohmen zu boden. "Lästiger Köter. LOs schnell Xine lange bleibt der nicht liegen." sagte Asran und rannte durch das Tor.

Auf seinen weg stellten sich ihm einige Ghuls und Wächter entgegen. "Halt Eindringling. Du wirst umkehren!" "Asran blieb stehen und sein Blick war immer noch so wie bei Cerberus. "Gewährt mir Einlass. Ich bin ein Bote." sagte er. "Uns doch egal. Unser Herr hat uns lange Hungern lassen nun Speisen wir endlich wieder frisches lebendiges Fleisch. Ergreift ihn!" sagte einer der Wächter und sie stürtzen sich richtung Asran. Doch jeder der Angreifer der Asran zu nah kam wurde von ihm sofort mit einer schneller bewegung des Schwertes zerfetzt.

Asran ging weiter, niemand der Wächter oder der wenigen hielt ihn auf, sie liefen wie Lemminge in ihr verderben. Doch letzteres stellte sich ein großer und anscheinent intelligenterer Ghul Asran in den Weg. Er blockierte eine Tür, die prachtvoll geschmückt war, jedenfalls auf She'ol Art. "Bist du Lucifer?" fragte Asran. "Nein ich bin Mormo, ich lass dich nicht durch. ICh bin der König der Ghuls. " "Du scheinst was im Kopf zu haben. Sag deinen Hernn Lucifer das ich hinter dieser Tür auf ihn warte ich habe eine Botschaft von KAne." sagte Asran und Xine tauchte wieder auf.

"EIN PHÖNIX!!!" sagte Mormo erschrocken und spürte wie sein Haut anfing zu brennen. Die heiligen Kräfte des Phönix waren Gift für seinen Körper. "Nun geh schon." sagte Asran und Mormo lief richtung Lucifer.

Asran öffnete das Tor langsam und fand sich in einen merkwüdigen Raum wieder. Überall komische zeichen und im Zentrum ein Schwert in einem Bannkreis. "Hmm, feines Teil, nur nich mein Geschmack" sagte Asran.
Mormo erreichte Lucifer mit leicht verbrannter Haut. "Lucifer-Sama, der Eindringling, ist in die Kammer des Schwertes eingebrochen!" sagte Mormo und er sah das Lucifer mehr als erzörnt war. "WAS!?!?! Wieso hast du ihn nicht aufgehalten??" "Er hatte einen Phönix bei sich. Deshalb konnte er die Ghuls und Wachen so leicht niedermähen. Er sagte er wolle euch sprechen. Er bringe eine Nachricht von Kane."
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten