[ Raiden - WHS - Unter Menschen ]
Er artmette erleichtert auf und lief mit der Masse mit. Raiden sah wie jeder andere zu den Schaufenstern der Einzelnen Läden, mit einem lächeln, denn er spürte sehr viele Gefühle um sich herum, Neid, Begierde, Ausgelassenheit doch am stärksten den Drang nach Ausdruck. " Menschliche Begierde nach Ausdruck ihrer inneren Selbst, " Er wurde von einer Gruppe von Schülern angerempellt," Aus der Bahn du Wegsperre!" lies sich einer abfällig entnehmen, worauf hin die in seiner nähe dies nur belächelten. Lachen sie weil er sagte was sie dachten oder weil er sich Ausdruck verliehen hatte Raiden sah nur mit einem immer noch freundlichen Blick zu dem Anführer dieses kleinen Pöbels aus Schülern, " Ah, verzeihung ich sollte besser darauf achten wohin ich schreite. " Er wurde kurz gemustert, " Was bist du den für ein Typ, läufst hier herum als wenn du von nem Klavierfestival kommst." wieder gelächter, doch es hielt sich mehr zurück als vorher, eine Variation aus Blicken traf ihn. " Hmm, magst du keine Klassische Musik ?" fragte er ruhig und besonnen. " oh man, solche Typen wie dich kenn ich, ihr kommt euch Toll vor weil ihr euch in einem gehobenem Standart bewegt, bah ich kann solche Leute wie dich nicht ab. " Antwortete er eregt und mit einem Zucken seiner Augenbrauhe. " hmm, das verkörpere ich aus deiner Sicht, doch was verkörperst du für dich selber " " Wie Bitte !?, komm mir ja nicht quer!!"schrie der Junge und Raiden schrit ziemlich nahe an ihn heran, " Womit ? sag es mir was genau hat dich jetzt getroffen ? " Erst sah der Junge etwas verdutzt zu Raiden und wollte fast darauf eingehen doch er spürte die Blicke in seinem Rücken," Ach hals maul !!" diesen Satz unterstrich er mit seiner rechten die Raiden genau neben seinem Kiefer traf, die Faust verharrte in dieser Position, bis Raiden wieder anfing zu sprechen, " Was würde dir jetzt Recht kommen, das ich Schreie und es in das Bild past was du dir gerade Ausmalst oder das ich dich Frage ob du nicht noch weiter machen möchtest ?" keine Antwort, " Ich bitte dich, Schlag noch einmal zu, aber so das ich nicht mehr aufstehe..." " K-krank, du bist ein krankes Schwein !!!" fauchte der Schüler und eine wahre Verwirrung ging durch die Runde. Doch Raiden sah ihm nur in seine Augen, nichts, es gab keine Regung, Langsam fragten sich die anderen, wie der Junge ihn eigentlich einfach Schlagen konnte, was dieser auch mitbekam," I..Ich, Er hat es darauf angelegt!!" verteidigte er sich, doch seine Mitschüler schüttelten nur mit dem Kopf, warauf der Junge den Blick sinken lies, " Er hat doch..." er lief durch die Gruppe und verschwand in der Menge, einige der Schüler folgten ihm, die anderen standen noch um Raiden, " Mann Junge warum hast du ihm nicht auch eine verpasst ?" Raiden drehte sich um, " Wieso, er leidet jetzt mehr den je!" war seine kühle Antwort. Wieder Kopfschütteln und noch ein paar Schüler verschwanden von der Bildfläche, doch einige kamen näher zu Raiden, darunter auch eine Jugendliche. " Ähm...es war wirklich Scheiße was unser klassensprecher da gemacht hat,...können wir irgendetwas tun um uns in seinen Namen zu entschuldigen ?" Daneben schienen auch noch ein paar Schüler und Schülerinnen auf die Antwort gespannt zu sein, Raiden wurde hellhörig. " hmm, Was habt ihr den noch vor ?" " Das hier ist ein ausser schulischer Klassenausflug,...na gut wir werden zu nem Schnellimbiss gehen um uns über den weiteren Tagesablauf im klaren zu werden." erklärte sie. Der junge Raiden schmunzelte, " Na gut ich hab eigentlich nicht großartiges vor, also würde ich gerne mit euch kommen " sagte er mit einem lächeln als er sich wieder umdrehte. Damit hatte sie am wenigsten gerechnet, " Aber du kennst uns doch gar nicht, fühlst du dich unter so vielen fremden nicht unwohl ?" Er kam ihrem Gesicht sehr na." Nein, wieso sollte ich ? Oder seit ihr irgendeine Swinger vereinigung die mir ans Leder will ?" fragte er mit anspielerischer Stimme, warauf die gesunde rote Farbe im gesicht der jungen Frau, sehr von dem anspielerischen Aspekt zeugte. " Ähm nein, ich dachte ja nur." " Denken ? Ich dachte ihr seit Hungrig, seit ihr doch ? " Alle nickten bezeugend," Na gut last uns nicht denken sondern Essen." Die Schüler foglten ihrer Gruppe wobei Raiden neben dem Mädchen herlief, " Wie heisst du denn ?" fragte sie, wobei sie einen direkten Blickkontakt vermeiden wollte. " hm, Da Firez " sagte er , " und deiner ?" etwas verschüchtert flüsterte sie nur, " hmm, schöner Name." lächelte Raiden.
Weit ab im Jenseits glaubte er einen bestimmten Zyder niesen zu hören.