[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Keilatu(Tai), Kendo - Plattform]

Kendo schaute überrascht, dass diese einfache Attacke ihr Ziel fand, so wie über den ganzen Kampf.
`Tai zaubert gar nicht, sieht ihm nicht ähnlich. Was solls, er hat wahrscheinlich mit Vater den Nahkampf geübt.´
Keilatu drehte sich langsam wieder zu Kendo. Seine Augen Blicken fest in die Augen des Trainingspartners und leucheten in einem komischen Licht.
"Also ernst."
Keilatu vergass die Umgebung und powerte hoch, zwar immer noch nicht auf seine volle Kraft, aber sie glich nun Tai's alter Kraft. Seine Fäuste hämmerten auf Kendo ein, bis dieser sein Ki angepasst hatte. Keilatu sprang geübt zurück und warf eine Salve von Schlamkugeln auf Kendo, der sie mit der Hand in der Luft pulveriesierte. Keilatu war wieder vor ihm und attackierte erneut.

Kanako schaute dem ganzen zu und wunderte sich über die Kraft ihres Brüders und von Tai, der sich nach dem Schlag unmerklich verändert hatte.
 
arg Chao hat ja 2 mal gepostet ... moment ich änder das gleich

[Tai, Kendo, Kanako - GP]

Kendos Sicht war zwar durch, den durch die luft fliegenden, Dreck der Schlammkugeln etwas blockiert, jedoch bemerkte er Kailatus neuen Angriff.
Ein heftiger schlagabtausch began.
Als beide merkten das der Schlagabtausch ein Unentschieden bleiben würde sprangen sie von einander weg.
Erneut griffen beide an.
Keilatu blockte den Schlag und wollte gleich darauf einen eigenen landen.
Kendo gelang es noch den Schlag zu blocken jedoch wurde er durch die wucht nach hinten gedrückt.
Keilatu setze gleich nach und schoss ein paar schlammkugeln unter Kendos Füße damit der sein gleichgewicht verliert.
Kendo rutschte wie geplant aus konnte sich jedoch gerade noch so auf den Beinen halten.
Jedoch riss diese Aktion ein Loch in seine Verteidigung.
Keilatu stürmte gleich auf ihn zu um seine chance zu nutzen und traf ihn im Gesicht.
Trotz des Treffers startete Kendo auch gleich einen angriff innerhalb von bruchteilen einer sekunde spürte Keilatu auc hschon wie sich Kendos Faust in seinen Magen bohrte.
Wiedereinmal lösten sich beide und standen aufrecht da und Kendo wischte sich etwas Blut aus dem Mundwickel.
"Tai ..." began er "... wir kämpfen jetzt schon auf einem für ein Training viel zu hohem niveau.
Was hälst du davon wenn wir einfach so ... nur um zu schaun was wir wirklich können ... mal alles geben."

Kanako dachte sie höre nicht recht.
'Es sollte doch nur ein Training sein und nun diese Aufforderung'
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Ariel und paar Höllenwisschenschaflter - She'Ol Ariels 'Spielzimmer' ]
"Ariel-sama, der Hybrid, irgend etwas stimmt mit ihm nicht. Er sollte doch nur die guten Fähigkeiten von Hayate übernehmen, aber er hat eher seine negativen Fähigkeiten übernommen." war einer der Wissenschaftler etwas in Panik und Hayate sprang auf und sah sich das ganze an.
"Hm..... **** könnte es sein, weil Hayate einmal Chaos war, dass im Prozess etwas schief gelaufen ist."

[ Takatu und Hayate - zurück auf der Erde ]
Kakashi lehnte dankend ab, er wollte seine Frau nicht schon wieder alleine machen, somit waren Grossvater und Enkel allein zurück auf der Erde.
Hayate hatte immer noch dieses Ungute Gefühl, es schien als hätte sich ein Teil von ihm verändert, für gewöhnlich wäre ihm dies total egal und er würde denken, dass ihm sowieso nichts passieren kann, bei seiner Stärke, doch etwas war anders in ihm.
"Grossvater, kannst du seine Aura spüren?" unterbrach ihn Takatu und Hayate nickte "Wir müssen zum Gottespalast, dort scheint seine Energie ganz stark zu sein."

[ Ariel und die Wissenschaflter - She'Ol Ariels 'Spielzimmer ]
"Ariel-sama, der Spender ist auf der Erde eingetroffen, auch er hat sich wie es zu erwarten war verändert, doch auch falsch. Samaels Charakterzüge die nunja sagen wir neutral waren, sind auf ihn übergewandert."
Ariel war gelangweilt "Is doch egal, was soll schon passieren? Er ist mir egal, mir gehts um Ariel, ich bin neben meinem Bruder schließlich nich umsont dazu befugt ihn hier unten in die Schranken zu weisen, wenn er uns ausbricht, wäre dies fatal."
 
[Kage - ZHS]

Barrack und der gerade angekommene Samael waren plötzlich verschwunden .
"Was ?" Kage schaute sich um doch er konnte niemanden finden.
"Es wäre gut wenn ich ebenfalls nach Luzifer suchen würde....vielleicht kann ich etwas mehr in Erfahrung bringen"
Dann dachte Kage kurz nach.
"Aber wo fange ich nur an ?" fragte er sich.
 
[Riku-Bergdorf]

Riku blickte in die Luft."Es gibt wirklich jemand der denn Bannkreis noch kann...."flüsterte er und ballte seine noch spürbare linke Hand."...Wenn ich doch nur wieder das Ultima könnte...dann hätte ich wenigstens ein Trumpf...aber die Zeiten haben sich nun mal geändert.."fluchte er leise und versuchte aufzustehen.Riku verzog leicht das Gesicht,als die Schmerzen wieder durch seinen Körper zuckten.Die Leute sahen ihn verwundert und erschrocken an,als sie seine Verletzungen sahen,misstrauten ihn aber."Ich kann jetzt nichts anderes als abwarten."
 
[Barrack VS Samael - ZHS]

Barrack stand mit den Rücken zu Samael, als sich eine Art Bannkreis bildete.
"So jetz können wir ungestört Kämpfen. Ein früherer Gegner der Erde und jetz ein Freund der Erde ... pha dass ich nicht lache."
Barrack schnaubte kurz auf. "Erstens, wer sagt überhaupt, dass ich ein Freund der Menschen bleibe? Und zweitens, wer sagt dass ich gegen dich Kämpfen will?"
Samael lachte auf die Frage mit dem kämpfen. "Ist mir egal, ich hab den Auftrag dazu bekommen und so ist es leichter für mich gegen dich zu kämpfen. Zwar wär es lustiger dir zu zeigen dass ich auch so stärker als du bin, aber so gehts auch."
Schließlich drehte sich Barrack um und fragte mit einer verzogenen Grimasse "Du kommst von Lucifer!? Du hast den Geruch Lucifers an deinen Klamotten. Na dann ist das was anderes."
>>Hm ich glaub wenn ich aufpowern würde das selbst Kailatu nicht bemerken um mir zu helfen. Auch nicht die anderen. So bleibt jedenfalls meine Anwesenheit unbemerkt für die anderen Krieger. Naja obwohl eigentlich weiß ja schon fast jeder, dass ich auf der Erde bin.<<
Barrack stieß eine Hand zu Boden, wobei sich ein Tropfen Blut von ihm selbst, niederließ. "Mein zweiter Kampf! Mal schaun wie stark die Kämpfer sind von Lucifer"
 
[Takatu, Hayate - auf der Erde]

"Ja Großvater, dann lass uns los!!" sagte Takatu und lief sofort in Richtung Gottes Palast los. Dicht gefolgt von Hayate durchquerten sie das Land. Takatu hatte immer wieder gefallen an den unterschiedlichen Teilen der Erde. Durch staubtrockene Einöden, Sand- oder Eiswüsten, man konnte an diesem Planeten immer auf neues Treffen. "Schade wenn Vater diese Pracht niemehr zu Gesicht bekommen würde." dachte er und so verstrich die Zeit bis Hayate und er selbst am Quittenwald ankamen. Einige hundert Meter von ihnen entfernt ragte der Quittenturm weit in den Himmel. Hayate sah Takatu in die Augen "Hier müssen wir rauf, Takatu, dann sind wir unserem gemeinsamen Ziel wieder einen Schritt näher gekommen." ......
 
[Condor, Drimidill Wüstenpalast Katakomben]

"Niemals. Es ist mein Schicksal dort hinzugehen, gehe ich diesem nicht nach wird dies eh mein Ende sein, außerdem habe ich keine Angst. Ich muss dort jemanden finden, jemand hat nach mir gerufen in meinen Visionen, es ist meine Pflicht dem nachzugehen. Was auch immer micht dort erwartet ich werde auf jeden Fall dort hin gehen, ob du mir hilfst oder nicht!" ...
"In deiner Stimme klingt Mut und Entschlossenheit und dies wirst du auch brauchen, denn es ist wirklich ein grauenvoller Ort, voller gieriger hungriger Würmer und anderes Ungetier, aber am schlimmsten ist der Riesenwurm, ein furchbares Monster, ich dachte schon mein letztes Stündlein hätte geschlagen aber irgendwie konnte ich ihm entwischen ... Das Herz des Sandwurms ... es liegt tief unter der Erde, du musst in einen gewaltigen Sandstrudel springen ... darunter ... darunter befindet sich das was du suchst, die Forbidden City mit all ihren Schrecken auch bekannt als das Herz des Sandwurms und glaub mir der Name ... der passt nur zu gut ..." bibberte die Stimme Samedys vor sich hin.
"Warum bist du hier unten im Gefängnis? Ich würde gerne deine ganze Geschichte hören ..."
"Ich kann mich nicht mehr genau erinnern an die Einzelheiten, nur die Schrecken, den blanken Wahnsinn und den Horror das werde ich nie vergessen, vor allem aber die schreckliche Angst ... warum ich hier bin, nun ich bin verrückt geworden, ich bin förmlich durchgedreht in der Stadt und habe alle Einwohner mit meinen Storys in Angst und Schrecken versetzt, aber keiner wollte mir so recht glauben ... Der König handelte in dem er mich hier einsperrte und ich finde das ist auch das beste für mich, dieser dunkle ruhige Ort, hier kann ich meinen Frieden finden und all das Licht, all den Horror vergessen ... und sterben ..." die Stimme wurde leiser.
"Licht? Welches Licht?"
"Das Licht des Todes, die Stadt erstrahlt in einem seltsam Licht und das in tiefste Dunkelheit des Untergrunds, ich sage dir dieser grausige ort ist verflucht, es liegt eine elektrisierende Spannung über dem Ort..." wieder wurde die Stimme leiser.
"Weisst du noch wie ich dort hingelange? Wie bist du dort hingelangen ?"
"Oh .. Fremder so komme doch bitte zur Vernunft ... Aber wenn du es wirklich nicht lassen kannst ... es gibt eine Karte, ich ... ich habe sie versteckt im Hause meiner Familie, damit keiner sie findet, ich hätte sie vielleicht vernichten sollen, nicht auszudenken, wenn sie noch jemanden ins Unglück stürtzt ... aber diejenigen die hinter dem Relikt her sind, werden wohl eh ihr Leben dafür lassen ... schon viele haben es getan ... ich bin der einzige der zurückkam, ich versteh auch nicht wie mir das gelungen ist, aber mittlerweile wünschte ich mir ich wäre längst Tod, ich kann es einfach nicht mehr ertragen das Leben mit dem WISSEN, nur dieser Ort macht es mir einfacher es zu verkraften und meine Ruhe zu finden und die will ich jetzt auch haben. Du bist der letzte dem ich mich anvertraue nun geh bitte und lass mich in Frieden, hol dir die Karte nur wenn du so scharf darauf bist dein Leben dahinzugeben ... es ist deine Sache ..." Emsiges Schweigen lag in der Luft, weder Condor noch Samedy sprachen mehr ein Wort, beide waren in Gedanken versunken, wie es schien. Einige Augenblicke später jedoch wurde die Stille vom Geräusch der mächtigen Tür durchbrochen, welche aufsprang. Ein heller Lichtschein durchbrach die Dunkelheit Yabsuk kam mit einer Fackel herein. "Es ist Zeit zu gehen Fremder, der König erwartet dich schon sehnlichst, er will dir ein Angebot machen ... Folge mir..." Ehe Yabusk weitersprechen konnte, brach in der hintersten Ecke des Raumes eine große Unruhe aus "AAAAAAAAAH DAAAAS LIIIICHT; MACH ES AUS; TUE ES WEEEEEEEG, VERSCHWINDE ..." Condor zuckte zusammen, Samedy begann durchzudrehen. Yabusk rettete die Situation indem er Condor am Arm packte, hinausschleuderte und selbst schnell durch die Tür ging und sie eilends hinter sich verschloss. "Verdammter alter Spinner" murmelte er noch vor sich hin, bevor er den langen Gang durch die Dunkelheit zurückstampfte, dicht gefolgt von Condor, der immer noch sehr verwirrt die Situation am verarbeiten war.
 
[ Barrack Vs. Samael - ZHS Bannkreis ]
Barrack blieb plötzlich stehen und powertere sich auf. "Erstens, ich bin kein Diener Lucifers. Zweitens, ich töte dich nicht, weil es mir befohlen wurde, sondern weil ich Lust dazu habe und drittens, hast du dir jemals überlegt, woher deine dunklen Kräfte stammen?"
Mit jedem Atemzug wurde seine Kraft grösser und alles um ihn herum begann zu zerberseten.
"Komm her Kleiner, damit ich dir alle Eingeweihde rausprügeln kann." mit diesen Worten schoss er auf Barrack los.

[ Takatu und Hayate - Gottes Palast ]
Beide schossen mit einem Irren Tempo nach oben, so dass es für sie kein Problem war in schnelle dort oben zu sein.
Endlich angekommen landeten beide auf der Plattform, wo sich gerade auch der Kampf abspielte.
"Lange nicht hier gewesen, doch verändert hat sich nicht viel, wie ich sehe." sinierte Hayate etwas und setzte sich dann auf den Boden.
 
[Samael, Barrack - ZHS Bannkreis]

Barrack richtete einen Arm nach oben und den anderen nach unten und ließ so einen Black Death Ball entstehen, der sich zwischen den Händen Bildete.
"Zu langsam Barrack!" grinste Samael und die Geschosse von prallten auf Barrack auf bevor er sein Black Death Ball abschießen konnte.
Lange wurde Barrack in einer Rauchwolke gehalten. Doch als sie sich wieder auflöste schwirte vor Barrack eine schwarze Scheibe, die leicht angebrochen war durch den Angriff von Samael. Barrack jedoch war unverletzt ... bzw wurde nicht getroffen.
"Hm diese abart vom Deat Ball hatte mir schon gegen Kailatu geholfen. Vieleicht ist diese Technik doch nicht so nutzlos" dachte sich Barrack wobei er auf das Schild starrte, dass plötzlich ganz zerbrach.
Mit einen sehr ernsten Gesichtsausdruck schaute er nochmals zu Samael.
"Meine schwarze Energie?" Fragend blickte er auf den Angrifflustigen Kontrahenten. "Meinst du das hier?" Barrack ließ aus dem Boden, wo er vorher ein Bluttropfen hinfallen ließ, eine Pfütze entstehen aus der düne kleine Tentakeln hervorquollen, die aber jedoch zugleich wieder in der Pfütze verschwand.


"Sind sie Sicher dass sie ihn das einspeisen wollen? Er wird es vieleicht nicht überleben!" - "Er ikst unsere letzte Chance unserer Spezies. Das zeug hat auch auf den Rest reagiert. Wir müssen es wagen. Wenn wir schon sterben ist das egal aber unsere Kinder nicht!"
Barrack befand sich hinter einer Art GlasEi wo er wieder diese zwei dunklöen Personen auffand die von außen an einem Pult saßen. Er konnte sie nur Kurz sichten als er schließlich von irgendetwas wäsrigen überflutet wurde und einen Schrei abgab.


Barrack schaute immernoch Samael an "Meine Kraft ist nur ein Experiment!" Mit einen gewalten Zahn an Tempo raste er auf Samael zu und ein Schlagabtausch wie im Bilderbuchte entstand. Beide schenkten sich nichts. Wenn Barrackzuschlag folgte auch gleich der Gegenangriff von Samael.
 
[Azrael und Eldar - Bergdorf]
" Hm was sollen wir noch groß hier?? Ich wär dafür, dass wir uns auf den Weg zu unserem Trainingsplatz machen und wenn du willst kannst du mir ja deine Geschichte erzählen oder zumindest zu einem gewissen Teil." sagte Eldar und schaute Azrael dabei ernst an.

Gemeinsam machten sie sich auf den Weg hoch ins Gebirge hinauf.

"Wird er mir seine Geschichte erzählen??" fragte sich Eldar und dachte dann an seine eigene Geschichte...



[sorry für Kurzpost, aber ich weiß net ob Kay vorhat story zu erzählen oder net, deshalb lass ich ihm mal die option offen]
 
[ Raiden - WHS - Unter Menschen ]

Er artmette erleichtert auf und lief mit der Masse mit. Raiden sah wie jeder andere zu den Schaufenstern der Einzelnen Läden, mit einem lächeln, denn er spürte sehr viele Gefühle um sich herum, Neid, Begierde, Ausgelassenheit doch am stärksten den Drang nach Ausdruck. " Menschliche Begierde nach Ausdruck ihrer inneren Selbst, " Er wurde von einer Gruppe von Schülern angerempellt," Aus der Bahn du Wegsperre!" lies sich einer abfällig entnehmen, worauf hin die in seiner nähe dies nur belächelten. Lachen sie weil er sagte was sie dachten oder weil er sich Ausdruck verliehen hatte Raiden sah nur mit einem immer noch freundlichen Blick zu dem Anführer dieses kleinen Pöbels aus Schülern, " Ah, verzeihung ich sollte besser darauf achten wohin ich schreite. " Er wurde kurz gemustert, " Was bist du den für ein Typ, läufst hier herum als wenn du von nem Klavierfestival kommst." wieder gelächter, doch es hielt sich mehr zurück als vorher, eine Variation aus Blicken traf ihn. " Hmm, magst du keine Klassische Musik ?" fragte er ruhig und besonnen. " oh man, solche Typen wie dich kenn ich, ihr kommt euch Toll vor weil ihr euch in einem gehobenem Standart bewegt, bah ich kann solche Leute wie dich nicht ab. " Antwortete er eregt und mit einem Zucken seiner Augenbrauhe. " hmm, das verkörpere ich aus deiner Sicht, doch was verkörperst du für dich selber " " Wie Bitte !?, komm mir ja nicht quer!!"schrie der Junge und Raiden schrit ziemlich nahe an ihn heran, " Womit ? sag es mir was genau hat dich jetzt getroffen ? " Erst sah der Junge etwas verdutzt zu Raiden und wollte fast darauf eingehen doch er spürte die Blicke in seinem Rücken," Ach hals maul !!" diesen Satz unterstrich er mit seiner rechten die Raiden genau neben seinem Kiefer traf, die Faust verharrte in dieser Position, bis Raiden wieder anfing zu sprechen, " Was würde dir jetzt Recht kommen, das ich Schreie und es in das Bild past was du dir gerade Ausmalst oder das ich dich Frage ob du nicht noch weiter machen möchtest ?" keine Antwort, " Ich bitte dich, Schlag noch einmal zu, aber so das ich nicht mehr aufstehe..." " K-krank, du bist ein krankes Schwein !!!" fauchte der Schüler und eine wahre Verwirrung ging durch die Runde. Doch Raiden sah ihm nur in seine Augen, nichts, es gab keine Regung, Langsam fragten sich die anderen, wie der Junge ihn eigentlich einfach Schlagen konnte, was dieser auch mitbekam," I..Ich, Er hat es darauf angelegt!!" verteidigte er sich, doch seine Mitschüler schüttelten nur mit dem Kopf, warauf der Junge den Blick sinken lies, " Er hat doch..." er lief durch die Gruppe und verschwand in der Menge, einige der Schüler folgten ihm, die anderen standen noch um Raiden, " Mann Junge warum hast du ihm nicht auch eine verpasst ?" Raiden drehte sich um, " Wieso, er leidet jetzt mehr den je!" war seine kühle Antwort. Wieder Kopfschütteln und noch ein paar Schüler verschwanden von der Bildfläche, doch einige kamen näher zu Raiden, darunter auch eine Jugendliche. " Ähm...es war wirklich Scheiße was unser klassensprecher da gemacht hat,...können wir irgendetwas tun um uns in seinen Namen zu entschuldigen ?" Daneben schienen auch noch ein paar Schüler und Schülerinnen auf die Antwort gespannt zu sein, Raiden wurde hellhörig. " hmm, Was habt ihr den noch vor ?" " Das hier ist ein ausser schulischer Klassenausflug,...na gut wir werden zu nem Schnellimbiss gehen um uns über den weiteren Tagesablauf im klaren zu werden." erklärte sie. Der junge Raiden schmunzelte, " Na gut ich hab eigentlich nicht großartiges vor, also würde ich gerne mit euch kommen " sagte er mit einem lächeln als er sich wieder umdrehte. Damit hatte sie am wenigsten gerechnet, " Aber du kennst uns doch gar nicht, fühlst du dich unter so vielen fremden nicht unwohl ?" Er kam ihrem Gesicht sehr na." Nein, wieso sollte ich ? Oder seit ihr irgendeine Swinger vereinigung die mir ans Leder will ?" fragte er mit anspielerischer Stimme, warauf die gesunde rote Farbe im gesicht der jungen Frau, sehr von dem anspielerischen Aspekt zeugte. " Ähm nein, ich dachte ja nur." " Denken ? Ich dachte ihr seit Hungrig, seit ihr doch ? " Alle nickten bezeugend," Na gut last uns nicht denken sondern Essen." Die Schüler foglten ihrer Gruppe wobei Raiden neben dem Mädchen herlief, " Wie heisst du denn ?" fragte sie, wobei sie einen direkten Blickkontakt vermeiden wollte. " hm, Da Firez " sagte er , " und deiner ?" etwas verschüchtert flüsterte sie nur, " hmm, schöner Name." lächelte Raiden.

Weit ab im Jenseits glaubte er einen bestimmten Zyder niesen zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Zhao, Lucifer .... - Thronsaal]

" Dachte ich mir " sagte Zhao laut " Aber was für ein interesse könntet ihr an einem Krieger wie mir haben? " Zhao schaute Lucifer an. " Nun deine taten gefallen mir... wie du einfach mal so den Kaio verprügelt hast, du bist ziemlich stark... " sagte Lucifer
" Nun ja, mir war da oben halt zu langweilig... Wenn ihr keine Einwände hättet würde ich gerne in eure Dienste treten..." Zhao schaute Lucifer direkt ins Gesicht ohne ein zucken.
 
[Ryudo, Lee - WHS]
"So jetzt vergessen wir einfach Sachen die nicht hier passieren und essen erstmal. Ich nehm ne große Pommes und einn Glas Wasser." sagte Ryudo. "Was willst du Lee?" "Ich nehm Brot, Salat und ein Glas Wein."
Es dauerte ein wenig bis die beiden etwas zum Essen bekamen, doch als sie es bekamen hauten sie rein. "Ja das habe ich jetzt gebraucht." "Dann können wir wieder trainieren." grinste Lee. "Ne lass mal. Muss erstmal das ganze verdauen."
 
[ Barrack Vs. Samael ]
Samael stiess Barrack nochmal etwas zurück und wich dann auch selbst zurück.
"Ein Experiment ja? Das tut nichts zur Sache, jede dunkle Energie stammt aus den tiefsten Tiefen, sei es meine, sei es deine, sei es irgendeine, woher du die Energie hast, oder woher es andere haben, spielt keine Frage, weil sie nur von dort kommen kann."
Samael wich etwas zurück "Auch ich bin ein Experiment. Mir wurde von Ariel ein Hybrid verpflanzt, man wollte mich gefügig machen, aber durch einen guten Zufall, funktioniert der Hybrid nicht wie gewünscht."
Barrack verstand nicht ganz, warum Samael ihm dies alles erzählte, ehe Samael schon fortfuhr.
"Mein Hybrid Partner ist Hayate, der Vater von dem Winddrachen, wie ich hörte, willst du ihn doch haben, oder?"
Barrack wurde langsam hellhörig "In meinem Bannkreis hier kann ich wieder klar denken, sobald wir drausen sind, würd ich dich nur töten und meinen eigenen Plänen im Weg stehen, deshalb musst du mich töten und alle Energie die entweicht, in eine Art Kasten verfrachten, der nach meinem Tod übrig bleibt. All diese Energie musst du Hayate irgendwie injezieren, somit kann ich durch ihn aggieren und meinem Ziel näher kommen, Lucifer und Sephiroth zu töten und ich kann dir bei deinem Ziel helfen."

[ Zhao Yun und Lucifer - She'Ol Thronsaal ]
"Mir ist deine Stärke bekannt Zhao Yun, alle guten Kämpfer die in die Hölle kommen, hole ich mir für gewöhnlich, damit sie zu Generälen meiner dunklen Armeen werden können. Ob du es willst, oder nicht, sei dir überlassen, nur sei dir bewusst, wenn du nicht animmst, ist dein Leben mehr oder weniger vorbei. Charon liebt das Leben starker Kämpfer, er besitzt es deshalb gerne."
Lucifer stand auf "Aber falls du annimmst, bist du mir gegenüber zu totalem Gehorsam verpflichtet, aber keine Sorgen, ich lasse dir gerne freie Hand über deine Taten, solange sie meine eigenen Ziele nicht stören."

[ Mia und Cloud - Maeths Haus ]
Mia war immer noch etwas ruhelos, sie wusste nicht genau, ob es wirklich Lucifer war, der sie geküsst hatte, geschweige denn warum, sie wollte antworten, von ihm, aber auch von sich selbst, über ihre Gefühle, sie wollte ihn deshalb befragen.
"Cloud? Stört es dich, wenn wir mal kurz in die Hölle gehen, ich will dort noch etwas klären?"
Cloud war etwas verwirrt "Was denn?" "Ich muss Lucifer etwas fragen, etwas dass nur er mir beantworten kann."
Cloud verzog sein Gesicht etwas "Tz...." doch Mia sah ihn mit liebenswürdigem Blick an "Bitte...." "Na gut" gab Cloud schließlich klein bei.
 
[Keilatu(Tai), Kendo, Kanako, Hayate, Takatu - GP]

Keialtu bemerkte die Neuankömlinge nur kurz achtete aber nicht auf sie, so dass er nicht wusste wer es war.
"Wieso nicht, wäre doch mal interresant wie stark du geworden bist."
Keilatu sprang noch ein Stück zurück und fing dann langsam an seine Krft zu bündeln. Kendo stand ihm gegenüber und langsam fing die Luft zwischen den Beiden an sich zu verdicken.
Das Licht, was gewöhnlich um Tai war, gewann an Intensität und wurde immer heller. Kendo schaute nur etwas überrascht und um ihn bildete sich schlagartig eine Aura.

Hayate schaute auf und merkte wie Keilatu's Aura sich langsam veränderte und nicht mehr ganz die alte war.
`Er sieht echt aus wie sein Sohn, naja der Kampfstil ist aber nicht zu verwechseln.´

Keilatu merkte, dass seine Kraft mittlerweile Kendo's überlegen war.
`Ich kann noch nicht völlig aus mir raus gehen. Obwohl wieso nicht.´
Mit einem Grinsen griff er auf die letzten Reserven zurück und leuchtet kurz grell auf. Dann stürmte er auf Kendo zu.

Hayate schaute erstaunt auf. `Seine Kraft gleicht fast der, wo er sich früher immer verwandelte.´

Kendo schlug als erster zu, da er den richtigen Augenblick sah. Keilatu hielt seinen Ellebogen dagegen und riss sein Bein hoch. Kendo konnte grade noch seinen Oberkörper nach hinten legen, so dass das Bein über ihn weg sauste.
 
[Claud und Mia - Maeths Haus]

Beide verließen schließlich das Haus und Cloud war immer noch etwas gestresst von der Tatsache, dass Mia zu Lucifer wollte, doch schaffte er es nie, ihrem Blick zu wiederstehen, was ihn noch mehr stresste.

Cloud begann schließlich eine Art Gerät herauszuholen, welches, nachdem Cloud ein paar, für Mia unverständliche, Worte gesprochen hatte, eine Art Portal öffnete.
"Los durch da, diesmal isset besser als letztes mal, diesmal landen wir gleich bei Luc."
"Wir? Willst du etwa mit?" fragte Mia nervös. "Natürlich oder denkst du, ich lass dich alleine da runter?" Cloud sah sie vorwurfsvoll an. Mia schluckte "Hm na gut."

Beide schritten durch das Höllenportal...


[Zhao Yun, Cloud, Lucifer und Mia - Hölle]

Und wie Cloud gesagt hatte landeten sie gleich bei Lucifer, oder besser gesagt auf ihm...
Lucifer: "***** was soll das?"
Die beiden krochen leicht errötet, da es ihnen peinlich war, von Lucifer runter, wobei Mia sowieso in einer etwas, naja seltsamen Pose auf ihm gelandet war.
Zhao Yun sah das was gerade passierte nur etwas geschockt fragend an.
"Wieder zurück junger Prinz und wie ich sehe ist Mia auch da." sagte Lucifer und nahm dann Mias Hand und gab ihr einen Handkuss, worauf Mia erneut errötete.
"Aber was immer ihr auch wollt, können wir es später besprechen, wie ihr seht, habe ich einen Gast."
"Aber
 
[Barrack und Samael - Bannkreis ZHS]

Barrack ließ seine Aura nicht schwinden weil er nicht das Risiko eingehen wollte in eine List zu tappen.
"Was macht dich so sicher, dass ich mir deine Kraft nicht einverleibe?"
Samael lachte nur hellhörig "Du wirst mich nicht aufnehmen können. Ich kann nur durch Hayate weitergedeien und außerdem sehe ich, dass du noch denjenigen als Komplize haben willst der der Vater deines Begehrens ist. Also los nim dich meiner an und sperre die Kraft ein." Samael schrie zu Barrack um ihn zu provozieren und hielt seine Arme offen für einen Angriff frei.
Doch Barrack zögerte immernoch um ging im Bannkreis umher.
Die Zeit verging und Samael wurde es langsam leid. "Weißt du was... es hat keinen Sinn mit dir zu verhandeln. Stur bist du... wenn du mich nicht tötest dann ich eben dich ... ich werde mir einen anderen Partner suchen." Samael raste wieder auf Barrack zu, der aufeinmal stehen blieb und sich aufpowerte. Barrack begann kurz zu leuchten und seine Haare färbten sich weiß.

Ein kurzer Augenblick verging als Samael sah, wie sich Barracks Hand durch seine Brust hindurch durch die Lunge und der Wirbelsäule bohrte.
"Hehe... also hast du doch mein Angebort angenommen... danke!" heschelte Samael und löste sich langsam auf.
"Sei froh dass du gegen Lucifer bist!"
Barrack hob sein Kinn an und atmete tief ein .....
Die Pfütze die noch immer auf den Boden war erhob sich .... wie eine Art Säule sah sie aus und sammelte all die ENergie ein die von Samaels Überresten strömte ein. Nachdem alles vorbei war verschwand der Bannkreis um Barrack herum.
Die Säule wurde kleiner und verschwand letzendlich in der Erde, wo nichts mehr danach zu sehen war.
"Dort ist deine Energie wohl am sichersten. Keiner würde es wagen die Erde jetz kaputtzu schlagen."
Er erhob seine Nase und roch den Schweiß Kailatus. Barrack bemerkte auch dass sich eine bekannte Energie dort aufhielt. Eine die unerhofft gleich zum Ziel seines nächsten Ortes sein würde. Der Gottes Palast. Barrack war es immernoch nicht angenehm zu fliegen und machte sich zu Fuß auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Keilatu, Kendo, Kanako, Hayate, Takatu | GP]

Kendo stütze sich mit seinem Händen am Boden ab und sties sich dann mit den Füßen ab.
Mit dem Rad wollte er Keilatu treffen doch der wisch geschickt nach hinten aus.
Kaum waren Kendos Füße wieder auf dem Boden stellte er sich wieder in Position.
'Man ist Tai gut geworden ... aber irgendwas kommt mir seltsam vor an ihm ...'
Kendos Schwester war ganz verblüfft von den Energien die beide freisetzten.
Kendo war kurz mit durch seine Gedanken abgelenkt und bemerkte Keilatus Angiff nicht welcher ihn im Gesicht traf und zu Boden beförderte.
"Diesmal warst du abgelenkt .. was Kendo"
"Schmerzhafter weise ja"
Kendo erhob sich wieder.
"Nun gut ... wir sagten ebend wir geben einmal alles ... dann will ich dies auch einhalten"
Keilatu wunderte sich war Kendo doch schon voll aufgepowert.
"Kanako zeigte mir wozu ich in der Lage bin.
Mein Kampf besteht nicht nur aus reinem Angriff.
Es ist ein kombinierte Angriff der meinen Stil prägt."
Kendo stand da , den Kopf leicht gesenkt und konzentrierte sich.
kleine Flammen beganen sich an seinen Armen zu bilden.
Langsam und allmälich jedoch breiteten sie sich auf seinen ganzen Armen aus und brannten Licherloh.
Er schaute kurz auf seine Arme und dann zu Keilatu.
"nett oder?"
Kendo ging wieder in Angriffsposition.
Er konzentrierte sich wieder auf seine gesamte Energie was die Flammen noch einmal kräftig aufflammen lies.
 
[Kakashi - Wohnung auf Arch]

Kakashi sass auf dem Sofa und trank Tee. Es ist immer das selbe... "Du denkst zuviel nach, sei lieber froh, dass du endlich wieder bei deiner Familie bist, zudem wird Ritsu schon darauf aufpassen, dass Hawk keine dummheiten macht." meldete sich Nocturn."Was verschafft mir dir ehre, dass du wieder was von dir hören lässt?" - "Tja ich wollte mich eben mal wieder melden..."

[Ritsu, Hawk - Gasse]

Ritsu hatte den Brief erstmal weggesteckt und ging mit Hawk weiter durch die Stadt.Hawk und Ritsu waren nach kurzer Zeit in einer Seitenstraße und sassen an der Wand angelehnt."Hawk?... Du hast dich so, plötzlich verändert... liegt es an Makura?" fragte Ritsu ohne Hawk anzusehen. "Warum sollte Makura jetzt freundlich zu dir seien, nachdem er dich so gequält hat?" - "Tut mir leid, war eine dumme Frage... ich habe nur... ach egal."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten