[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Sephiroth, Barrack, Kage - ZHS]

"Eile mit Weile mein Freund. Ich muss auch befehlen Folgen." sagte Sephiroth. Barrack schaute ihn verwundert an. Denn er dachte das Sephiroth nun der Anführer der Erde wäre. "Aus deinen Blick kann ich schließen das du mich für den Anführer hieltest. Doch ich bi nur der militärische Anführer. Ich kümmere mich um die Streitkräfte. Der Kopf der Aktion ist der Weltsicherheitsrat. Ich bin nur der zweite Kopf." sagte Sephiroth mit einen zufriedenen Lächeln.
'Einfälltiges Wesen. Merkst du denn nicht das ich euch alle durchschaue. Ich weiß was du willst. Es ist zu offensichtlich.' dachte sich Sephiroth als er auf Barrack sah.

"Du wirst schon Luci treffen. Er gehört ebenfalls zu unseren Feinden. Doch übe Geduld. Du bist in unseren Plan das fünkchen Ironie. Barrack der die Welt der Menschen vernichten wollte und nun deren Schützer wird. Mehr als Amüsant." sagte er und schaute zu Kage. KAge spürte diesen stechenden kühlen Blick.
"Die Nod-jins wissen von dem Handeln der Erde. Sie haben wie der rest der Allianz eine Kriegserklärung erhalten. Aber falls du sie warnen willst bitte. Geh ruhig ich sehe dich nicht als Bedrohung. Du kannst dich aber gerne den Erdmächten anschließen und für den Frieden von Gaia kämpfen" sagte Sephiroth und ging wieder in das Gebäude.

[Ritsu, Hawk , ??? - Arch]
Als Hawk und Ritsu das lokal verliesen fiel ihnen sofort ein komischer Kerl auf der Strasse auf. Seine Aufmachung ähnelte die die Kakashi damals Trug, nur etwas anders. Seine grauen Haare und die Brille schien etwas merkwürdig. Doch das merkwürdigste an ihm war dieser Vogel der immer wieder um ihn herum flog. Es sah aus wie ein Phönix. Nur etwas kleiner.

"Mensch hör endlich auf. ich geh ja schon." sagte der junge Kerl und blickte zu Hawk udn Ritsu. "Die beiden?" fragte er den Vogel, der mit einen krächzen anwortete. "Okay, ich gebe es ihnen." sagte er.
Als er näher an die beiden heran trat bekamen sie ein ungutes Gefühl. Sein Blick war eisern, wirkte sogar etwas bösartig .
Er reichte den beiden einen Brief hin. "Hier. Der Birdie da will das ich euch diesen Wisch gebe." sagte er und drückte den "Wisch" Ritsu in die Hand.
Gleichdarauf stürzte sich der Vogel auf und versuchte ihn in den Kopf zu picken. "Nenn mich nicht Birdie!" maulte der Vogel und griff den Mann weiter an. "Altes Federvieh. Sei froh das ich so Tierlieb bin!" sagte der Mann und schlug nach dem Vogel aus.

Ritsu und Hawk kamen sich im falschen Film vor. "Hey wie is dein Name?" fragte hawk. "Sein Name is Asran. " sagte der Phönix. "Und das ist Xine. Dieses Chicken." sagte Asran. "Es wird zeit." sagte Xine und flog los. "Okay. Liest es und bis dann." sagte Asran und verschwand in einer Rauchwolke.

Ritsu öffnete den Brief.
Darin stand:
" Vorsicht dem der das richtige tun mögen will. Was einst Freund war, kann nun Feind sein. Was feind war kann nun Freund sein. Traue nicht deinem Herzen, traue niemanden. Vertraue deinen Verstand........."

Kendo wunderte sich etwas über das verhalten von Jen.
Kaum war ihr Mann weg war sie entspannter.
Ihn plagte das gefühl das etwas hier nicht stimmte.
'Jen ist so ruhig gewurden ...'
"Sag mal Jen ... seit du erfahren hast das Keilatu weg musste wirkst du so entspannt ?
Hat dich irgendwas beunruhigt ?"
"Oh nein es ist nix ...".
Für Jen war die sache mit Keilatus "verschwinden" vergessen und sie wollte Kendo damit nicht beunruhigen geschweige denn das er es überhaupt wissen sollte was passieren hätte können.
Doch Kendo wollte der ganzen Sache nicht so recht glauben, jedoch glaubte er genauso wenig daran, das Jen ihn belügen bzw ihm etwas verheimlichen würde.
Kendo schwankte hin und her.
"Jen würdest du mich bitte entschuldigen ... ich würde gerne etwas trainieren"
Er hoffte das etwas kämpfen ihn auf andere Gedanken bringen würde.
Kendo stand auf und ging Richtung Tür.
"Kendo warte.
Ich komme mit.
Ich hab da noch einiges mit dir zu bereden"
Kendo nickte und beide verliesen den Raum von Jen.
Zusammen gingen sie auf großen Platz vor dem Palast.
"Glaubst du wir dürfen hier trainieren" fragte Kendo Kanako.
"ganz bestimmt"
Beide gingen in Kampfstellung... anschliessend began ein kleiner Kampf zwischen den beiden.
Nach einer halben Stunde unterbracht Kanako den Kampf.
"Was ist los ?" fragte Kendo.
"Du bist viel stärker als ich ..."
Er schaute sie verdutzt an...
"wie kommst du jetzt da drauf ... wir kämpfen doch eh nur zum Spaß"
"Schon richtig ... jedoch fehlt bei mir nichtmehr viel bis zu meinem maximum ... im gegen satz zu dir"
"hmmm Ich wette ich erfahr gleich wieder etwas mehr über meine Vergangenheit oder ?"
...
"Weist du Kendo ... wir sind ein interessante Volk ... Alles began mit einem Krieg zwischen 2 Rassen die auf einer Insel im Himmel lebten ... Beide beherrschten ein Element"
"Blitz und Feuer"
"Richtig ...
Das Volk das Blitz kontrollierte bestand ausschliesslich auf Mädchen und Frauen.
Das Volk was Feuer Kontrollierte war rein männlich."
"liegt darin der Unterschied unserer Stärker?"
"Kendo ... welche Blitztechniken beherrscht du?"
"Keine ... aber nach dem was du mir grade erzähl hast sollte ich doch auch keine beherrschen können.
zudem hast du mir nicht auf meine frage geantwortet"
"nein ... der unterschied kommt nicht daher ... weil der Krieg über viele Generationen ging und es nie einen sieger gab.
Bis zu dem tag als ein Dämonenvolk die insel heimsuchte.
Beiden Völkern blieb nix übrig als sich zu verbünden um den neuen feind zu bekämpfen.
Doch auch dies zog sich lange hin.
Irgendwann war ruhe.
Die Dämonen waren wie von erdboden verschluckt.
Doch anstatt einen neuen Krieg anzufangen lebten Die beiden Volker zusammen und gründeten Familien.
Normalerweise ist es trotzdessen so das weibliche Nachkommen Blitze kontrolieren und männlcihe Feuer.
Doch ab und zu kommen Nachkommen zur welt die die Kraft haben beides zu kontrollieren"
"und das bin ich ?
und daher der stärke unterschied ?"
"richtig..."
"also bin ich auch in der Lage deine Blitztechniken zu erlernen?"
"darum wollte ich mit dir reden und auch beim training mitmachen um sie dir zu lehren..."
"dann lass uns weiter machen"
Kanako war froh das Kendo nun wieder von Training gepackt war.
Sie hatte schon Angst Kendo würde weiter nachstochern um mehr zu erfahren denn für manche Sachen war es einfach zu früh.
Beide Trainierten weiter.

Nach einer Weile fing es in Kendos Tasche an zu piepen.
Kendo unterbrach kurz das training um auf den Scouter der ihm gegeben wurde zu schaun.
"hmmm ... Tai ist wieder auf dem weg zu uns"
lass und bis dahin mit dem training weiter machen.
Ich muss mit den Blitztechniken noch etwas besser klarkommen"

[sy für das stück Geschichte zwischendurch ^^ ... aber Kendo muss ja auch langsam mal was über sich erfahren zudem war das grad gut zu gebrauchen um ihm blitztechniken beizubringen ;)]

Zuletzt bearbeitet:
[Barrack, Kage, Sephiroth - ZHS]

Barrack war innerlich außersich, als er darüber nachdachte, dass er für die Erde kämpfen würde. Auch wenn dies nur eine List war, kochte er vor Wut. Sephiroth wusste dieszwar doch lächelte er heroisch Barrack einfach an.
Doch Barrack musste sich so hingeben lassen. Inzwischen wüsste er keinen anderen Weg zu Lucifer zu kommen.
Doch er würde den Packt von Kailatu nicht aufgeben. Noch konnte er hoffen Kailatu würde einen anderen Weg finden um Barracks niederheit bei Sephiroth zu stoppen.

Aufeinmal sah Barrack noch eine andere Chance. Hayate... Noch würde Barrack zu schwach sein um alleine zu agieren.... verbündete kann es also auf dieser Welt nicht genug geben... zumindestens jetz.
Vieleicht würde die Zeit jetz noch nicht ausgereift sein.... aber unter den Quittenturm würde etwas heranreifen was die Welt vieleicht in jüngsten Jahren nur gesehen hat.

Erniedrigt blieb Barrack erstmal neben Sephiroth stehen. Er wusste einfach nicht ob er jetz gegen Sephiroth ankommen würde. Er hatte bis jetz noch kein Kampf absolviert außer gegen Kailatu. Aber währenddessen hatte er die vielen Kämpfer aus der Welt studiert. Er hat sozusagen jeden Kampfstil erlernt den er gesehen hat mit seiner kleinen Kugel.

[Cloud und Mia - Bei Maeth zu Hause]

Am Abend lagen Cloud und Mia zusammen auf dem breiten Bett in Mias altem Zimmer, Maeth hatte sich nichts dabei gedacht, da das ja nun einmal die einzige Schlafmöglichkeit für einen Gast war.
Cloud und Mia unterzielten sich noch eine Weile, doch dann wurde Mia immer schweigsamer und Cloud war der Einzige der noch redete bis er merkte, dass sie schon eingeschlafen war.

... Mia fand sich auf eine Lichtung wieder sie schaute sich ein wenig um und sah auf der Anderen Seite eine Person die ihr den Rücken zudrehte. Als sie die Person genauer betrachtete, erkannte sie das es Cloud war und lief freudig los. Kurz bevor sie ihn erreichte wollte sie seinen Namen rufen, doch in diesem Moment drehte er sich um. Aber es war nicht Cloud der sie anlächelte sondern Lucifer...

Mia wachte erschrocken auf es war noch tiefste Nacht und sie musste ihr Gedanken ersteinmal einige Augenblicke ordnen. 'Ich liebe nur dich...' Hatten diese Worte wirklich der Wahrheit entsprochen? Sie war sich sicher das sie CLoud liebte, aber sie war sich auch genau so sicher dass sie für Lucifer auch etwas fühlte.

Mia stand leise auf und verließ das Haus. Sie brauchte etwas frische Luft, außerdem hatte sie die Anwesenheit von Coud nervös gemacht, auch wenn dieser noch schlief.
Sie ging zu dem See in dem sie früher immer so gern geschwommen hatte und setzte sich auf einen Stein auf dem sie auch oft gesessen hatte. Sie beobachtete die Wellen auf der Oberfläche und versuchte sich zu beruhigen.

[ Hoher Rat in She'Ol ]
"Was ist so wichtig, dass ihr mich davon abgehalten habt, ein paar Feinde zu töten?" war Ariel leicht genervt und setzte sich schließlich auf seinen Stuhl.

"Das wichtige an der Sache siehst du gleich, wenn du dich in der Runde umsiehst." bemerkte Belial und Ariel tat dies auch gleich.
Ihm fiel nichts sonderlich seltsames auf.... bis er jedoch auf einen Stuhl mehr sties.
"Wer?" war nur seine Frage und noch ehe sie beanntwortet werden konnte, tratt auch schon eine Person duch die Tür.

Sie schritt langsam an allen anderen vorbei und nahm seinen Platz ein.
Ariels Augen weiteten sich etwas entsetzt und sauer "Samael? Der Verräter? Was hat der Fürst von Gehenna hier verloren?"
Samael stand langsam wieder von seinem Stuhl auf "Wie ich sehe freust du dich mich wieder zu sehen Ariel, auch nicht verwunderlich, wärst du ohne mich doch von Sephiroth in alle Einzelteile zerlegt worden."
Ariel wollt schon aufsprigen "Du mieses Arschl..." als er von Mammon zurückgehalten wurde "Beruhige dich, das ist nicht der Augenblick dafür."
Samael begann dann fortzufahren "Wie ihr alle wisst ist Sephiroth aus seinem Gefängniss ausgebrochen und sein Hass auf euch ist ähnlich gross wie der auf mich. Ich traue euch durchaus zu, dass ihr ihn alleine besiegen könntet, wie auch ich, aber da ich kein Risiko eingehen will, habe ich mich dazu entschlossen mich den Mächten She'Ols anzuschließen."
"Tz... denkst du wirklich wir vertrauen dir?" war Ariel immer noch skeptisch.
"Was willst du von mir?" "Wie wärs mit nem Vertrauensbeweis? Töte einen Feind in MEINEM Auftrag."
Samael knirschte kurz mit den Zähnen "Kein Problem, wer soll es sein?"
Ariel dachte kurz nach "Hm.... eine Mikrobe die uns Ärger bereiten will, du solltest keine Probleme mit ihr haben, ihr Name ist Barrack."

[ Takatu, Kakashi und Hayate - Arch ]
"Ich mit Lucifer reden?" lachte Hayate etwas "Was habe ich mit dem Pack aus der Hölle zu tun? Ich will nur mit Keilatu reden und ihn nach seiner Strategie befragen, den wie gesagt, ich will euch im Kampf gegen Lucifer unterstützen. Also Takatu, kannst du mich zu Keilatu bringen?"

[ Schatten, Cloud und Mia - See im Wald nähe WHS ]
Mia sass noch einige Zeit in Gedanken versunken am See, als sie ein Geräusch bemerkte.
Etwas ängstlich drehte sie sich schließlich um und konnte einen Schatten hinter sich bei den Bäumen erkennen.
"Wer ist da?" fragte sie ihn und der Schatten kam langsam näher "Lucifer?!"
"Nicht reden jetzt." sagte der Schatten und begann Mia leidenschaftlich zu küssen, doch so plötzlich wie er da war, verschwand er auch schon wieder.
"Mia? Miiiiaaa?" Schreie rissen sie jedoch aus der Erneuten Geistesabwesenheit.
"Ja?" rief sie zurück und kurz darauf tauchte Cloud auch schon auf "Puh.... da bist du ja. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, als ich aufgewacht bin und du weg warst, was machst du den hier?"

Zuletzt bearbeitet:
(hm Jürgen hat ja nun unter meinem Acc gepostet o-O ich hoffe is net schlimm wenn ich nu nochma poste^^° Sein PW hier hab ich vergessen sonst würd ich unter seinem Acc posten^^° Und er is nu grad duschen-.-°)

[Cloud und Mia - See bei Maeth Haus]

"Was ich hier mache?" Mias Finger glitten über ihre Lippen. Sie versuchte nach außen hin einen möglichst ruhigen Eindruck zu machen, doch innerlich herrschte das reinste Chaos. "Ähm... Ich..." Sie musste einen Moment überlegen, bevor ihr wieder einfiel warum sie eigentlich raus gegangen war, sie änderte die Wahrheit aber doch ein bischen ab. "Ich hatte nur... schlecht geträumt und wollte ein wenig an die frische Luft."

"Geht es denn jetzt wieder?" fragte Cloud besorgt. "Ja, aber ich will noch lieber etwas hier draußen bleiben." Mia hoffte das Cloud wieder ins Haus ging, aber er setzte sich zu ihr auf den Stein und nahm sie in den Arm. Mia hatte ein schlechte Gewissen, außerdem hatte sie das Auftauchen von Lucifer nur nochmehr verwirrt.
"Was hast du denn geträumt?" wollte Cloud wissen. Mia war froh das es dunkel war, so sah er nicht das sie rot anlief. "Ähh... ich erinnere es nicht mehr genau, ich weiß nur noch das es irgend etwas schreckliches war..." Mia kam sich bei dieser plumpen Lüge scheußlich vor... Und ihr schlechtes Gewissen beruhigte sich dadurch kein bischen.

Beide Schwiegen und nach einer Weile sage Cloud: "Es ist ein wenig kühl hier, lass uns lieber wieder rein gehen." Mia hmmte als Zustimmung und stand auf. Als sie auf dem Weg zurück zum Haus waren blickte sie nocheinmal kurz zurück zum See und sah einen seltsamen Schatten, doch als sie ihn genauer ansah war dieser verschwunden...

[ Ariel und Lucifer nach der Ratssitzung - She'Ol ]
"Was meintest du genau mit Barrack?" "Was wohl, er will hier Stunk machen, weil er den Winddrachen zurückhaben will."
"Hm.... das ist Interessant, aber soll er nur kommen, er ist kein Gegner für mich."

[ Samael und Pazuzu nach der Ratssitzung - Gehenna ]
"Hm.... Barrack, er bedient sich doch schwarzer Energie, vielleicht ist er mir nützlich."
Samael sass einige Zeit still da, ehe er unterbrochen wurde "Fürst, soll ich Barrack nicht für euch töten?"
"Quatsch nicht rum Pazuzu, das erledige ich selbst, hol mir den Moloch, ich habe keine Lust zu Fuss zur Erde zu gehen."

[Zhao Yun - unbekannt]

"Hmm wie kome ich am schnellsten in die Hölle" fragte sich Zhao.
" ich muss irgendwas böses tun dann schicken sie mich per eilsendung runter...." Zhao fiel plötzlich in was er machen könnte... " Ich fange einfach stress mit einem er Kaios an." Zhao powerte hoch und flog in Richtung Norden. Dort angekommen suchte er den Kaio auf. Dieser war ganz erstunt über den unerwarteten Besuch, doch er merkte gleich das Zhao nix gutes im Schilde führte. " Was willst du hier" fragte er mürrisch. " nichts besonderes... Ich wollte mich nur mal ein biscen Austoben" erwiederte Zhao und schlug de Kaio eine faust ins Gesicht. Der wurde in sin Haus geschleudert und Zhao flog hinterher und verprügelte ihn nach strih und faden, Als er einen moment unachtsam war konnte der Kaio fliehen und alles dem Dai Kaio berichten der sofort Zhao in Gewarsam nehmen ließ. Seine strae lag aber nicht in dn Händen des Dai Kaio's sondern von Lucifer, den jetzt musse Zhao in die Hölle. Um sich dort vor Uriel zu verantworten....

Zuletzt bearbeitet:
[ Zhao Yun, Uriel - Hades ]
Ehe sich Zhao lange versah landete er irgendwie an einem modrigen Ort, wo plötzlich ein Herr in schwarzer Kutte und Sense vor ihm Stand.
"Willkommen im Hades Zhao Yun, doch du hast einen Angriff auf einen Kaio getätigt, jetzt erhälst du hier vor mir die Chance deinen Angriff zu rechtfertigen, damit ich entscheide, ob du zurück in den Himmel darfst, oder in die Hölle musst."
Zhao Yun gab etwas gelangweilt die Antwort "Ich will zu Lucifer."
Uriel machte einen Sensenschwun "Sinnlose Gewalt, nur für ein Treffen mit dem Höllenfürst."
Dies waren seine einzigen Sätze ehe sich Zhao Yun vor einer weiteren Person vorfand die sich sichtlich freute "Deine Energie ist stark, du hast bestimmt eine tolle Lebensblüte, aber ich vergass mich vorzustellen, meine Name ist Charon, ich bin dein Henker."
Charon wollte gerade Zhao Yuns Lebensblüte an sich reissen, ehe Belial neben ihm erschien "Der Fürst hat von Zhao Yuns Höllenauftritt Wind bekommen, er möchte ihn empfangen."

[ Samael - Von Gehenna hin zur Erde ]
Als Samael sich immer mehr von Gehenna entfernte merkte er langsam wie sein Geist sich veränderte, seine Zurückhaltende Boshafte Art, schwang um in eine Zerörerische Art, der Hybrid, der in ihm eingepflanzt war, kam wieder zum Vorschein.

[ Cloud und Mia - Zurück in Maeth Haus ]
Mia ging kurz auf die Toilette nachdem sie zurück im Haus waren und Cloud stand noch alleine etwas vor der Tür, er merkte, dass etwas nicht mit Mia stimmte und die Geschichte mit dem Traum glaubte er ihr auch nicht wirklich, aber was zum Teufel war nur mit ihr los.
Er beschloss der Sache erstmal nicht näher nachzugehen und suchte das Bett auf.

Zuletzt bearbeitet:
[Zhao, Charon und Beliar- Hades]

"Hehe das läuft alles so wie ichs wollte" Zhao grinste innerlich
" Nun denn dann bringtt mich mal zu eurem Big Boss"
Beliar schaute ihn an " Du kannst froh sein das r dich vorlässt"...

[Lee, Ryudo- Berge]

Lee hatte plötzlich ein ungutes Gefühl, als würde etwas nicht stimmn, aber er schob es weg. Sie waren nun auf dem Weg unter in die WHS. Nach ner guten stunde Marsch kamen sie dort an. es sh immer noch alles ziemlich trostlos aus. Sie gingen in eine Kneipe und shen jetzt erst was in der ÖHS passiet war durch den kleinen fernsehapparat der da stand. " Hmm ich glaube niht das das chiff etwas mit der zrstörung zu tun hat, ich habe eine starke aura gespürt, und an board des schiffes waren nicht so starke auren, ichmöchte wissen was da los ist..." sagte Lee undd überlegte " Ja du hast recht, aber stärken wir uns erstmal"...

[Sephiroth, Barrack - ZHS]

"Du wirst deine Chance bekommen, Barrack. Wie gesagt die Zeit wird es zeigen. Du wirst deien Chancen bekommen." sagte Sephiroth und ging langsam weiter. Barrack dachte sich nicht viel weiter als er ihn folgte. "Nur noch eines." sagte Sephiroth und Barrack wurde hellhörig. " Verrate uns und deine Existenz wird enden. Doch sodass nicht mal die Dragonballs deine Seele retten können!" sagte Sephiroth und schaute Barrack kurz an. "Wir unterdrücken dich nicht. Du hast immernoch freie Hand,solang es nicht Gaia....ähm der Erde schadet. Hilf einfach Kämpfer auszubilden, zu fidnen oder die Streitmächte zu verstärken." sagte Sephiroth und öfnete eine groe Tür die in eine Kommandozentrale führte.

[Asran, Xine - Arch]
Asran und Xine gingen auf einen der entfernten Hügel der Stadt. Wo die Aussicht einfach atemberaubend war. Die Stadt schien wie ein Feuerwerk in der Nacht. Wie ein funkelndes Juwel.
"Was willst du eigentlich Xine?" fragte Asran den Phönix.
"Du musst nicht alles wissen. Die Zeit wird schon kommen, an dem du alles verstehst." sagte Xine. "Gott wie ich es hasse wenn du in Rätseln sprichst. Wer waren die beiden Überhaupt?"
"Die beiden sind Ritsu und Hawk. hawk is der Sohn des obersten Guardians des Königshauses. Ritsu dessen Freundin, nehme ich mal an." sagte Xine. "Und was haben wir mit ihnen am hut?" "Nun......die beiden sind einfach was besonderes. Das reicht wohl. ich will etwas schalfen." sagte Xine und hockte sich auf einen Baum in der nähe und schlief eine Runde.

Asran schlief jedoch nicht. Sein Blick war auf die Stadt gerichtet. Er kannte diese Welt nicht. Wusste nicht woher er kam. Nur Xine schien etwas zu wissen. Doch verraten tut er ihm nichts. Diese Stadt aber scheint ihn zu berühren. "Was wartet da draußen auf mich?" sagte er und legte sich ins Gras.

[Barrack - -> am Rand der ZHS]

Sephiroth ließ Barrack hinter sich, welcher ein grimmiges Gesicht auffuhr, aber dennoch lächelte. >>Hast du überhaupt Ahnung von Existenz. Ich hab keine Existenz mehr seit 8 Millionen Jahren...Du kannst mich töten wenn du willst, aber existieren tu ich schon lang nicht mehr<< Barracks fieses lächeln wurde durch ein trostlose Mimik ersetzt, als er sich auf den Weg machte... irgendwohin.
"Aber ich kann dir eins sagen Sephiroth. Wenn du mich betrügst, dann wird die Erde schneller so werden wie vor Jahrzehnten, als ich hier war, als du dir vorstellen kannst. Auch wenn ich wieder sterben sollte, wird mein nachlass weiterleben oder wie du ,Sephiroth, es beschreiben würdest, Existieren."

Schließlich stieß Barrack auf einen schwarzen Kiesel. Barrack bekam schonwieder stakre Kopfschmerzen und ein Blitz durchzuckte seinen ganzen Körper und ein einstieg in die Vergangenheit, ein kurzer, führte ihn wieder zurück.

Vor 8 Millionen Jahren:
Barracks Augen machten zwei schwarze Männer aus, welche nur schwach zu erkennen waren. Doch der Raum indem er sich befand war voller Technologie und ebenso schwarz wie die Männer selbst.
"Lord Koryu... wir besitzen eine zu hohe Energie im Konverter. Der Angriff hat uns schwer zugesetzt. Wir müssen die wenigen Retten die noch überlebt haben" - "Versucht die Kinder zu Retten. Schnell!" Plötzlich gab es einen riesigen Knall und vor Barracks Augen wurde es weiß.

Barrack stieß zu Boden und wusste gerade nicht wie es ihm geschah. "Was war das?"

[Takatu, Kakashi, Hayate - Arch]

"Dann dauert es nicht mehr allzulang bis mein Vater befreit wird." waren die ersten Gedanken die Takatu hatte.
"Na was ist nun??" fragte Hayate und blickte seinen Enkel mit erwartungsvoller Miene an. "Ich kann euch zu ihm bringen, von hier spüre ich seine Aura nicht, aber das wird sich ändern wenn wir wieder auf der Erde sind." gab Takatu von sich, stand auf und zog sein Schwert. Er streckte es vor sich in die Luft und betrachtete es kurz ehe er sagte: "Machen wir uns auf den Weg Keilatu zu suchen, Kakashi begleitest du uns auch??"

[Raiden - Raumgigant]

"Wo war ich mit meinen Gedanken," Er stellte das Glas Wein zurück auf die Komode und lehnte sich zurück, betrachtend den blauen Planeten durch eine große durchsichtige Wand, die den Blick auf den Raum gewährte. Seine schwarze Kampfrüstung hing in einem gläsernen Kasten in diesem Raum, während Raiden ein schwarzes Jacket trug. " Sie ist wirklich schön, die Erde, sie könnte ein Paradis sein." Er dachte kurz nach und schmunzelte, " Ich glaube ich werde ihr einen Besuch abstatte, lang ist es her das ich auf ihr wanderte, doch es scheint sich die Wahrheit über ihre Existenz von einem zum anderen Mal zu verändern." Er stand auf und strich sich über sein gesicht, " Doch die Erde braucht nicht das Wissen über meine Anwesenheit. " Als er die Hand herunter nahm, glich sein Gesicht seinem Jungen selbst, keiner hatte ihn in diesen Zustand je gesehen und er glaubte kaum wiedererkannt zu werden, er lächelte. " Nun es ziehrt sich, ich werde das Jacket wohl anbehalten," sagte er als sein Blick wieder zu der schwarzen Rüstung fiel, " Nein ich werde keinen gebrauch von dir machen, schlaf weiter." Mit einem lächeln verlies er den Raum und Schritt auf die Kommandobrücke zu, wie ein aufgeregtes Kind dachte er darüber nach, auf mögliche bekannte zu stoßen.
Nun war er auch schon auf der Brücke angekommen, es war kein langer Weg, obwohl dieser begriff für Raiden eher relativ war. " Ich werde mich fernab der Mission auf den Planeten begeben, sehen sie solange nach dem Rechten." der erste offizier war kaum verwundert die befehle von einem Jungendliche zu erhalten. " Jawohl Sir !!" salutierte er und Raiden verschwand ein weiteres mal.

[ Raiden - auf der Erde ]

Er tauchte lächelnd unter dem Altagstrott einer Menschenmasse auf, niemand bemerkte ihn, ausser vieleicht die ungewöhnlichen Klamotten für sein Alter.

Raidens jüngeres Ich...

[Condor, Drimidill Wüstenpalast]

Ein neuer Tag tauchte die Wüste in gleißend helles Licht und verbreitete gleichzeitig eine irre Hitzewelle über die Stadt. So etwas war jedoch in diesem Gebiet keine Seltenheit, die Dorfbewohner waren jedenfalls auf solche Situationen bestens vorbereitet. Auch im Palast schien man mit den Temperaturen bestens klar zu kommen. Condor jedoch der solche Temperaturen nicht gewohnt war, lag ziemlich fertig auf seinem Bett und dachte er verbrenne gleich. Plötzlich sprang die Tür auf und der König kam mal wieder herein. "Wie wir sehen geht es unserem Gast heute nicht besonders gut, er kommet wohl nicht klar mit unserem Klima, was ? Wir empfehlen ihm mit in die Katakomben unterhalb des Palastes zu kommen, dort ist es kühler, außerdem wolle er doch mit diesem Scharlatan Samedy unbedingt reden. Lasse er sich von Yabsuk dort hingeleiten und komme er danach zu uns, wir haben ihm einen Vorschlag zu unterbreiten, wenn er die Sache mit dem Herz des Sandwurms ernst meine." Darauf schritt er wieder würdevoll von dannen. Ziemlich fertig fiel Condor vom Bett auf den Boden und kroch keuchend hinterher, als er plötzlich gegen etwas hartes knallte. 2 stämmige Beine standen vor ihm im Weg und alles er seinen Blick langsam nach oben richtete erkannte er ganz zu seinem Entsetzen den rüpelhaften Wachposten, der ihn damals in den Palast geschleift hatte. " Du da, wolltest also mit Samedy reden ? Okay ich werde dich zu ihm geleiten auf Befehl des Königs, aber nicht unter diesen kriechenden Umständen." Daraufhin packte er Condor an den Haaren und warf ihn sich über die Schulter, so das Condor die Luft vollkommen abschnürte. Ihm wurde schwarz vor Augen ...

Kurze Zeit später als er wieder zu sich kam, war es immer noch ziemlich dunkel, er schien in einer Art Höhle zu sein. Nur eine Fackel die Yabusk in seiner Hand hielt, erleuchtete die Umgebung. Das Klima war hier wesentlich angenehmer und Condor konnte wieder mal so richtig aufatmen. "Lass mich runter, ich denke ich kann wieder alleine gehen." "Dein Wunsch ist mir befehl!" sagte Yabusk höhnisch" und warf ihn mit aller Wucht vor sich auf den Boden. "Wir sind da! Hier ist die Zelle von Samedy!" Ein anderer Wachposten kam aus einer dunklen Ecke hervorgekrochen und schloss mit klirrendem Schlüsselbund eine eiserne Gittertür auf.
Als Condor die Zelle betrat, schloss sich die Tür hinter ihm wieder und er hörte Yabusk nur noch sagen: "Beeil dich, ich geb dir ne Stunde, danach schlepp ich dich zurück zum König"
Condor sah sich um, es war eine dunkle Zelle ohne Fenster und Licht, wer hier länger drin sass, musste verrückt werden. Zögerlich brachte Condor ein paar Worte hervor "H-H-hallo ist da wer ?" Ein düsteres Murmeln quoll aus einer Ecke des Raumes: "Was willst du Fremder, kann man denn nichtmal in Ruhe sterben ..." Etwas verwundert, starrte Condor in die Dunkelheit: "Mein Name ist Condor und ich suche jemanden namens Samedy. Bin ich hier beim richtigen gelandet? Es geht um das Herz des Sandwurms" ----Stille----
"Hallo ? Ist da noch wer ?" Condor wusste nicht so recht was er tun sollte, als plötzlich wieder das düstere Murmeln ertönte.
"Der bin ich, ich war dort ... ich habe den Schrecken dort gesehen und überlebt, doch ich werde bald von dieser Welt abtreten, denn diese unendlichen Qualen die mir dort wiederfahren sind, diese alptraumhaften Schrecken, nie werde ich es vergessen können, nie wieder werde ich ruhig schlafen können, werde ich überhaupt je wieder schlafen können ? Fremder was auch immer du wissen willst, glaub mir, du willst es lieber nicht wissen, höre mein Ratschlag vergiss das Herz des Sandwurms ! Hörst du VERGISS ES !"

[Syrus, Überreste ÖHS]

Nachdem Syrus ein wenig die Umgebung um die ÖHS betrachtet hatte, war er zu dem Entschluss gekommen, dass es gar nicht, absolut rein gar nichts, für ihn zu tun gab in dieser Gegend, hier kam jede Hilfe zu spät. Was auch immer hier passiert war, er konnte nichts mehr tun. Terra schien eine neue Bedrohung bevorzustehen, Syrus wusste nicht weiter, was sollte er tun ...
Plötzlich hörte er hinter sich eine Stimme.
"Du scheinst mir ratlos und voller Fragen, auf die es keine Antworten gibt. Du weisst nicht was du tun sollst, willst du gegen die Bedrohung die Terra bevorsteht kämpfen oder willst du erstmal neue Verbündete finden, um auch wirklich eine bessere Chance zu haben, gegen eine gefährliche Bedrohung zu bestehen ? Ich kann dir keine Antworten darauf geben, welcher Weg der richtige ist, aber ich kann dir ein Wegweiser sein ..."
Wie der Wind, fuhr Syrus herum und erblickte eine durchsichtige Gestalt, es war die Gestalt einer alten Frau. "Wer bist du? Diese Stimme ? Du hast dich in meine Gedanken eingeschlichen, es war auf Gottes Palast ..."
"Mein Name ist Elrasa und einst war ich eine mächtige Psychotin, die sogar von einigen Psymas geschätzt wurde. Ich gehöre Condors Rasse an und komme wie er aus einer anderen Dimension namens Zomarix. Leider ist mein Schicksal besiegelt gewesen und meine Zeit ist bald endgültig vorbei, in wenigen Minuten schon wird sich mein Geist in Schall und Rauch auflösen, da er in dieser Dimension keinen Frieden finden kann, aber das ist jetzt nicht mehr wichtig. Nur eines zählt, jemand braucht deine Hilfe... Du weisst wen ich meine. Condor ist was besonderes und er hat eine große und bedeutungsvolle Zukunft vor sich. Nur er kann das Volk der Psychoten noch vor der Unterdrückung der Oberpsymas retten, deswegen muss er seinem Schicksal folgen. Sein Weg hat ihn nicht umsonst hier nach Terra geführt, denn hier wartet der Grundstein seiner Reise auf ihn, doch dir alldies zu erklären würde zu lange dauern, nur eines möchte ich dir mit auf den Weg geben: Condor steckt in großer Gefahr, sein Weg ist mit harten Pfeilern gepflastert, er wird so manch grausamem Gegner gegenüberstehen bzw. von ihm gejagt werden, er könnte gut einen Verbündeten wie dich gebrauchen. Ich habe euren Kampf gegen diesen Demi mitverfolgt auch wenn ihr mich nicht gesehen habt, ich war begeistert, wie ihr es diesem Monster gezeigt habt. Gemeinsam könntet ihr einiges erreichen und vielleicht würde auch dir deine Bestimmung auf dieser Reise klar werden. Steh Condor bei, das ist mein Ratschlag an dich, du findest ihn irgendwo in der Wüste Kambodschas wo er Antworten auf so viele Fragen zu finden erhofft, wie auch du junger Krieger.
Natürlich kannst du auch weiterhin diese Bedrohung untersuchen, DU musst wählen, welchen Weg du für richtig hälst, doch lass dir gesagt sein, die Bedrohung die kommen wird, wenn du Condor nicht beistehst, wird für diese Welt noch weitaus fataler sein, als wenn du dich der jetzigen Bedrohung widmest. Das wars mehr habe ich dir nicht zu sagen, folge deinem Schicksal, wähle weise deinen Weg..." Elrasa begann bereits sich aufzulösen, als sie noch sagte: "Wenn du Condor folgst hütet euch vor Trax, er ist euer gefährlichster Gegner, er ist auch die größte Bedrohung für Condors Leben, bald schon wird er ihn finden, sag Condor wenn du ihn siehst, er solle dran denken, den Lebenstrank zu trinken, bevor er das Herz des Sandwurms findet, ansonsten wird es ein katastrophales Ende geben und unser aller Zukunft wird in ein dunkles Licht gerückt ....." Nachdem Elrasa den Satz vollendet hatte, war sie auch schon verschwunden und liess einen verwunderten und verwirrten Syrus zurück...

[Riku,Teengar,Hix-Dragnier->Scarlet Castle]

In Dragnier brach der Morgen an und es wurde langsam Zeit,dass Riku seine Mission erfüllte.Als Hix und Teengar den Raum von Dyne betraten wartete Riku schon auf seine Kameraden."Gut nun sind alle beisammen,macht euch bitte augenblicklich auf den Weg,die Burg wo ihr hin müsst ist Scarlet Castle,sie ist gut bewacht,vor allem mechanisch."sagte Dyne,der die 3 nun zur Teleporteinrichtig begleitete."Keine Sorge Sir,wir kümmern uns um den Rest,seid ihr bereit zum Aufbruch?"fragte Riku und Teengar und Hix nickten bestätigend.Nacheinander gingen sie durch den Teleporter und erschienen vor einer großen Festung."Das ist also Scarlet Castle,imponierend..."murmmelte Riku.Als die Drei in Richtung Eingang liefen,fuhren aus den Wänden Energiekanonen raus,die sofort anfingen auf sie zu feuern.Riku sah nur kritisch auf den zufliegenden Energieball,bevor er per Handkantenschlag das Geschoss wieder zurückschlug,das gegen ein paar Kanonen flog und detonierte."Los beeien wir uns."rief Teengar und sie rannten schnell zum Eingang den Hix aufstieß.Eine Weile liefen sie den Gang entlang bis sich er Weg kreuzte."Ihr beide befreit die Botschafter,ich kümmere mich um Krowl."sagte Riku und rannte den rechten Gang entlang.Unterwegs stellten sich ihm Roboter in den Weg,die aber onhe Rücksicht gecrasht wurden.Schließlich blieb Riku vor einer Tür stehen,die sich öffnete."Soso...hat Dyne also seine Leute losgeschickt...nur umsonst..den ich lasse nicht zu das sich Dämonen mit Lichtwesen einlassen..NIEMALS."sagte Krowl und stand aus seinem Thron auf."Brigen wir es hinter uns..."flüsterte Riku und stürmte auf Krowl zu,dedr es ihm mit gezücktem Schwert gleichtat.Das heftige aufeinandertreffen der Schwerter erfüllte den Raum.

Teengar und Hix fanden nach kurzer Zeit das Gefängnis mit den Botschaftern und befreiten sie."Teengar ,Hix ihr habt es geschafft...ich danke euch vielmals."sagte der Chef von Warrior Village."Ja sie müssen später unbedingt Herrn Riku danken..er hat uns geholfen.".

Währendessen standen Riku und Krowl mit Abstand wieder auseinander.Riku war von beiden am meisten angeschlagen.Das Blut lief an der linken Gesichtshälfte,ab dem Auge runter und seine rechte Hand war sogut wie gefühllos."Du bist gar nicht mal so schlecht...aber was sind das für Eingravierungen in den Schwertern..das.ist nicht möglich..."sagte Krowl.Auf beiden Schwertern waren Namen eingraviert,Saya auf Divine Rose und Ai auf Oath Keeper."Du..du bist der der aus Warrior Village verbannt wurdest..." Riku sagte nichts und sah auf die Rune die Krowl hatte.Mit einem Hieb traff das Schwertende die Rune,worauf es kurz blitzte und Krowls Blick anders wurde."Die Rune hat die kontrolliert...Ja ich bin die Person die ehemals aus Warrior Village stammt..ich wurde gebannt,wegen einer verbotenen Technik,mit der ich das Dorf schützte.."sagte Riku nun."..Riku...diese Rune hat mir Unglück gebracht..ich nahm sie um Dragnier besser zu machen,aber stattdessen wurde ich von der Macht besessen..Ich möchte das du diese Rune trägst..du hast Rubi auf deiner Seite,mit ihm kannst du sie kontrollieren..Nimm die Ancient Force Rune..wenn die Zeit gekommen ist..wirst du wieder die Kraft haben deine alte Magie zu beherschen."sagte Krowl von dem nun ein grauer Schein ausging und auf Riku übertragen wurde,wo das Runenzeichen leuchtete,ehe sie kurz auf Rikus linken Handrücken leuchtete.

Später waren Riku,Teengar,Krowl,die Botschafter und Hix bei Dyne im Saal."Dyne lasst Krwol als euren Strategisten arbeiten..er wird nie wieder böse werden.ich muss wieder auf die Erde zurück..um meine Wunden kümmere ich mich.Macht es gut Hix und Teengar...passt auf Chief Rowd auf."sagte Riku und war kurz darauf wieder auf der Erde.
"Er kennt unseren Anführer?."fragte Hix und auch der Anführer selbst musste kurz überlegen.'Die zwei Schwerter...Er muss es gewesen sein.'
Riku kam in einer Bergstadt an,wo er sich erstmal ausruhte.

[ Belial, Zhao und Lucifer - She'Ol ]
Zhao Yun wurde von Belial an allerlei Orte geführt, die nur so wimmelten von den wiederlichsten Kreaturen.
"Succubi und Inccubi, Kinder von Lilith und Satan." begann Belial plötzlich zu reden "Ihr Intellekt ist nich sonderlich hoch, aber sie sind wahre Bestien was den Kampf betrifft, du könntest später einer der Generäle sein, der ihnen befiehlt."
Zhao Yun schwieg, er hätte auch nicht wirklich gewusst was er antworten soll.
"Bitte" unterbrach Belial ihn wieder "tritt ein, der Fürst wird dich dort drinnen erwarten."

Zhao Yun tat dies auch und öffnete die Tore, er fand sich in einem riesigen Saal wieder, in dem ganz hinten in der Mitte ein Thron war, wo eine Person sas.

"Freut mich dich zu sehen Zhao Yun, ich bin Lucifer."

[ Samael und Barrack ]
Barrack war immer noch tief in seinen Gedanken versunken, als ihn ein Feuerball wieder aufweckte.
"Hey Arschloch, bist du der, der sich Barrack nennt? Ich soll dich killen, mal sehen ob es mich bockt."

Zuletzt bearbeitet:
[Goukei - alter Tempel]

Nachdem Goukei lange den Weg zurück zu seinem Zuhause gesucht hatte, war er endlich fündig geworden. "Gottseidank" dachte er "nachdem ich mich so viele Male verirrt hatte, habe ich es endlich gefunden." Er lief zu dem alten Tempel, wo sein Dämon jahrhundertelang eingesperrt war.

Nach kurzer Zeit kam er dort an ... und sah einen alten Mann den Boden vor dem Tempel zusammenkehren. Er hatte einen Weißen Kimono, der von einem roten Obi zusammengehalten wurde, an. Goukei ging langsam zu dem Mann. "Seien sie mir gegrüßt, Priester" meinte Goukei. Der drehte sich um. "Was haben sie hier zu suchen. Dieser Tempel ist geschlossen. Hier kommt niemand mehr her." antwortete dieser nur schroff. "Aber ich brauche ihre Hilfe ... ich muss unbedingt ins Dämonenreich!" meinte Goukei und der Priester hörte in Goukeis Stimme etwas Verzweiflung.

"Nun mal langsam, junger Mann ... warum willst du eigentlich dorthin? Dieser Ort ist nichts für jemanden wie dich!" antwortete der Priester. "Eine ... Bekannte ist von einem Dämonen entführt worden ... und ich muss sie unbedingt zurückholen, denn der Dämon wollte etwas von mir, es ist also meine Schuld ... bitte sie müssen mir helfen!!!" flehte er den Priester an. Dieser musterte ihn. "Tut mir leid, ich kann dir nicht helfen. Außerdem ist das Dämonenreich viel zu gefährlich für dich ... ein einzelner Junge kann nichts gegen Dämonen ausrichten ... du müsstest schon von einem besessen sein, um dorthin zu gelangen ... und ich bezweifle, dass du das bist" lachte der Priester und wandte sich wieder seiner Arbeit zu.

Goukei zögerte kurz und blieb auf seinem Platz stehen. Sollte er es dem Priester wirklich sagen? Was würde er sagen, wenn er seine dunkle Wahrheit herausfinden würde. Doch er musste dorthin, also gab es keinen anderen Weg. Goukei trat nochmal zum Priester. "Ich kann dir nicht helfen, tut mir leid" meinte der Priester nochmal. "Aber ... in meinem Körper IST ein Dämon" brachte Goukei schließlich heraus.

Der Priester sah ihn verwundert an. Er nahm Goukei's Sonnenbrille herunter ... und tatsächlich, der Priester erkannte sein schwarzes Auge. "Du ... du ... du bist ein Dämon" sagte der Priester furchterfüllt und fiel auf den Rücken und kroch einige Meter weiter zurück. "Weiche ... WEICHE DÄMON!!!" schrie er Goukei an und hielt ein heiliges Symbol vor sich hin. Goukei ging zum Priester und half ihm hoch. "Aber nein, ich bin nicht gefährlich ... er hat nicht wirklich Macht über mich ... aber ich muss jetzt in das Dämonenreich!" betonte Goukei nocheinmal.

Der Priester fing sich wieder. "O ... ok, aber ich muss die Zeremonie vorbereiten ... es kommt nicht alle Tage vor, dass jemand ins Dämonenreich will ... ehrlich gesagt, habe ich noch keinen ins Dämonenreich hinübergeleitet" meinte er, als die Zwei in den Tempel gingen ...

[Keilatu(Tai), Kendo, Kanako - GP-Plattform]

"Mein Auftrag ist erledigt.Ihr trainiert, dass habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr getan. Kann man vielleicht mit kämpfen."
Keilatu warf seine Gürteltasche auf den Boden und auch die Zweilillien.
Kendo nickte nur leicht und stellte sich bereit in einer guten Verteidigungshaltung. "Mal sehen wie wir uns jetzt schlagen."
`Mal sehen wie gut er nach seinem Training geworden ist. Habe lange nicht mehr mit ihm gekämpft.´
Keilatu schaute kurz ob es eine Lücke in Kendo's Haltung gab und stürmte dann vor. Seine Aura flammte auf und seine Faust rasste auf das Gesicht des Jüngeren zu. Kendo blockte den Schlag und attackierte seiner seits. Nach einigen Attacken, Paraden und Conter hielt Keilatu plötzlich inne, so dass er eine Attack abekam, die ihn zum taumeln brachte.
`Verdammt was ist das schon wieder mit Barrack. Der soll bloss kein Mist machen, alleine schaffe ich es nicht.´

[ Barrack Vs. Samael - ZHS ]
"Hm..." Samael sah sich etwas um "Sephiroth ist ja auch hier, ich spüre ihn, aber ich will zuerst dich erledigen, er würde mich nur stören, ich denke ich sollte ein Bannfeld aufbauen."

Samael konzentrierte sich kurz und beiden waren zwar noch dort wo sie vorher auch waren, doch für alle anderen waren sie verschwunde.

[ Takatu, Kakashi und Hayate - Arch ]
"Etwas ist seltsam?" fing Hayate plötzlich an "Es ist.... als wäre mein Geist an zwei Verschiedenen Orten."
Hayate hielt kurz inne "Takatu, lass und los."
Er erwähnte aus Absicht nicht, dass er wollte dass Kakashi ihm folgte, da er seinen eigenen Plan nicht gefährden wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten