[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Kage, Barrack (kleines Blondes Mädchen), Barlebay, Ariel und co. - ZHS

Das kleine Blonde Mädchen lachte Kage und Ariel an und legte ihr Kopf auf die Schulter um ihren Charme angeblich auszuspielen.
Ihre Augen öffneten sich und ein dunkler Blick schaute Ariel genau in die Augen.
Ariel wusste sofort dass etwas nicht mit den Mädchen stimmte, als er diese Augen sah. "Du kleines Gör, wer bist du?!" tobend wollte Ariel das kleine Mädchen packen, als Kage sich vor der kleinen stellte. "Was bist du für ein Mensch, sie anzugreifen"
Ariel machte einen ausfallschritt und antwortete mit einen Unterton "Gehörst du etwa zu ihr?" - Ja, was geht dich das an?"
......


Barrack rieb sich in die Hände >>Das läuft ja besser als ich erhofft habe. Wenn sich nun die zwei einen Kampf näher könnte ich vieleicht wieder eine analyse vorbereiten<<
Barrack versuchte das Wortgefecht mitzubekommen als er einen Mann am fenster sah... (Sephiroth) und sich Barracks blick verfinsterte.
Barrack dachte unüberlegt und schrie zu den Mann am fenster "Du kennst Luciver! Wie komme ich zu ihn?!"
Danach schauten alle Teilnehmer auf das kleine Mädchen wessen Augen schwarz leuchteten. Sephiroths Blick sah zwar etwas Überrascht zu dem kleinen Mädchen inüber, dennoch schien er gelassen.
 
[Sephiroth, Ariel , Subaru und Bartlebey]

Sephiroth grinsen wurde noch breiter,
Seine Augen schien in ihrer türkisen Farbe noch mehr zu funkeln.
"Ihr habt vorerst, das Vorgehen der Menschen gestoppt. Doch überall auf dfr Welt werden meine Waffe weiter gebaut. Die Menschen werden alle Planeten und alle Reiche in den Krieg verwickeln. " sagte Sephiroth leise und folgte den dreien. Als er zum Fenster schritt berührte er einen Knopf auf dem "Alert LvL3 stand" und man hörte schon wie 100 Mann mit außer gewöhnlicher Bewaffnung sich gen Sephiroth und Co. bewegten. Sephiroth's Elite Einheit.

Sephiroth schwebte langsam zu Ariel und Co. herab und sprach mit ruhiger Stimme. "Du willst zum kleinen Luci?"sagte er und lachte. "Wieso sollte ich dir helfen?" fragte sephiroth

[Kane, Celvice, Shana und Kagerou - Arch]

Plötzlich tauchte Celvice hinter einen der Säulen auf. Neben ihr standen ihre Mutter und Kagerou. "Ich habe es mit angehört. Nun ist unser eigener Sohn unser Feind." sagte Shana.
"Es ist besser so. Er muss seinen eigenen Weg gehen. Das Schicksal wollte es so, weil ich mich gegen es gestellt hatte. Dias ist der SChlüssel gewesen, der die geschriebene Geschichte durcheinander gebracht hatte. Cloud wird der sein, der den finalen Stoss geben wird." sagte Kane
"Ich habe leider versagt, Sephiroth konnte doch entfliehen." sagte Kagerou und senkte ihren Kopf als ob Kane sie gleich enthaupten würde.

"Mach dir keine Sorgen. Es hat seinen Zweck. Ich hoffe der Plan wird nicht scheitern." sagte Kane.
"Ohne Dias wird er es aber. Da er ja tot ist." sagte Celvice. "Das wissen wir ja nicht. Und da er vielleicht nun in Spehiroth drin ist können ihn auch die Dragonballs nicht erreichen. Wir sollten uns auf einen Krieg vorbereiten. Das ganze Universum wird benachrichtigt." sagte Kane
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Bartlebey, Subaru, Kage, Barrack, Sephiroth und Ariel - ZHS ]
"Ich wusste doch, das mit der Kleinen was faul ist." zog Ariel sein Schwert und hielt es in die Richtung der Kleinen.
"Wer bist du und was willst du von meinem Bruder?"

Kage der sich vorher zwar noch vor das Mädchen stellte, ging selbst etwas in Abstand, da ihm das Mädchen jetzt auch unheimlich war. "Wer bist du Kleine?" begann schließlich auch er zu fragen.
 
[Bartlebey, Subaru, Kage, Barrack, Sephiroth und Ariel - ZHS ]

Kage schaute die kleine an.
'Luci Ver = Lucifer...das ich nicht gleich darauf gekommen bin.....und sie war es die mich die ganze Zeit so heimtükisch beobachtete...'
Erst jetzt als Kage sich auf das kleine Mädchen konzentrierte hatte er das Gefühl er würde diese Aura irgendwo schoneinmal gespührt haben.
Doch wo...das wusste er nicht.
Langsam ,so konnten auch die anderen bemerken , stieg seine Kampfbereitschaft obwohl er sich keinen Zentimeter vom Fleck bewegte.
 
[Takatu, Arch-Palast]

Takatu stand nun vor den Toren des Palastes. Als er eintretten wollte verschränkten die Wachen sofort ihre Waffen, doch Takatu musste nichts sagen. Aus irgendeinem Grund genügte ein Nicken von ihm und die Wachen schritten zur Seite.
"Sehr gut." sagte Takatu leise zu sich selbst. Im inneren des Palastes fühlte der junge Leonhart sich sofort sicher, doch spürte er auch gleichzeitig die Unruhen die sich an diesem, für ihn so wunderbaren, Ort befanden. Die weiten Gänge waren komplett verlassen, hinter den meisten Türen hörte Takatu zwar Stimmen doch sie waren ihm eigentlich ziemlich egal. Er wollte hauptsächlich zu Kane, dieser hatte ihm etwas Beistand geleistet als seine Schwester ums Leben kam. Während Takatu die Gänge des Palastes durchschritt vergass er Kane allerdings vorerst, den er vernahm eine für ihn unglaubliche Aura. Sie ähnelte der seinen so extrem das er glaubte seinen Vater endlich gefunden zu haben. Sein Herz pochte wie wild als er den Raum betrat in dem er die Energie spürte, aber es kam ganz anders. Mit so etwas hatte Takatu nie und nimmer gerechnet.

(Mach du mal weiter Jürgen)
 
[Barrack, Kage, Ariel, Sephiroth - ZHS

Das kleine Mädchen blickte ringherum um sie selbst. Beobachtet von Kage, Ariel und Sephiroth.
Zuerst schaute er auf Ariel, dessen Schwertspitze genau auf Barrack selbst gerichtet war. "Bruder also? Das ist für mich eine nicht zu verachtene Neuigkeit" lächelte das Mädchen Ariel an und ignorierte das Schwert.

Danach schaute es auf Kage der nicht wusste was er von dem Mädchen halten sollte. "Angst Kage? Ich glaub du weißt im entferntesten Sinn, wer vor die steht oder? ... Wenn nicht wie wär es mit einen kleinen Erinnerungsschub?"
Das kleien blonde Mädchen setzte einen Schritt zurück und verkrampfte sich. Ihr Gesicht schien wie eine glibbrige Masse nach innen hineinzuwachsen und die Körperform wurde etwas größer und stämmiger.
Das was Kage am Ende dieser prozendur sah, erschrak ihn. "Wie ist sowas möglich?" - "Ich geb dir ein kleinen Tip Kage.... selbst du könntest mich jetz, auch wenn du angeschlagen scheinst, besiegen"
Kage schaute in das Gesicht seines Kontrahenten und erblickte Barrack. Die schwarze Kleidung, die schwarzen Augen und das blonde Haar konnte er nicht vergessen.

Zu guter letzt schaute Barrack zu Sephiroth, der immernoch unbeeindruckt war. "Warum du mir helfen sollst fragst du? Komm geb es doch zu ... du magst Lucifer nicht besonders oder? Und ich denke mal du weißt was ich ferner tun möchte mit Lucifer"

Ariel war bei dieser Wortwahl von Barrack sichtlich sauer geworden. "Hab mal nicht sone vorlaute Klappe! Wenn du Lucifer kennst, dann weißt du, dass er dir in allerlei hinsicht haushoch überlegen ist. Du schlägst weder meinen Bruder noch mich. Wenn du schon sagst das dieser Kerl da" Ariel deuete auf Kage "Das dieser Kerl dich fertig machen würde, dann würd ich an deiner stelle nicht so hohe Töne spucken"

Barrack schaute immernoch in Sephiroths Augen um seine dann von ihn abzuwenden und auf Kage und Ariel wieder zu Blicken. "Wenn ich weiß, dass ich von dir getötet werden könnte, würde ich dann so gelassen sein wie jetz?" grinste er Ariel an, als sher schnell einen Schwerzhieb von Ariel abbekam, welche ihn die Haut an der Wange anritzte und schwarzes blut hervorquoll und es sich mit seinen Händen abwisch. Barracks Blick schien etwas gereizt auf Ariel gerichtet zu sein.
 
[ Kakashi, Takatu und Hayate - Arch ]
Gleichzeitig blickten Kakashi und Hayate in die gleiche Richtung, als die Tür sich öffnete.
"Noch ein Sohn von dir?" sah Kakashi zu Hayate. "Nein, nicht mein Sohn, aber mein Enkel."
Kakashi sah Takatu an "Komm nur herein, ich bin dein Grossonkel Kakashi, Führer unseres Clans."
"Hey Enkelchen, was führt dich nach Arch?"
Takatu tratt in den Raum und bat Hayate kurz ihm in einen Einzelnen Raum zu folgen. "Ich muss dir etwas sagen, was ich eigetlich nicht sagen darf, da ich jemand versprochen hab, es für mich zu behalten, aber ich will Vaters Seele befreien." flüstere Takatu zu Hayate welcher plötzlich hellhörig wurde "Weist du überhaupt wo sie sich befindet?" gab dieser zur Antwort. "Ja, in der Hölle bei Lucifer, versiegelt in einem Schwert." "Von wem weist du das?" "Von einem Kerl namens Keilatu." nachdem Takatu dies erwähnte wurde Hayate das zweite mal aufmerksam "Der Leuchtkäfer?" Takatu blickte Hayate fragend an "Du kennst ihn?" "Natürlich, er ist ein alter Freund von mir." Takatu lächelte "Anscheinend ein Freund unserer Familie" "Ja, das ist gut möglich, aber sehr interessant, weist du wo er sich befindet? Ich will mit ihm reden und euch bei eurem Plan helfen."
Hayates war sehr interessiert was er da hörte 'Squalls Seele kann also befreit werden..... Keilatu will es anscheinend machen..... Ich denke nachdem ich mit ihm gesprochen habe, sollte ich mich zuerst an Lucifer selbst wenden um ein eventuelles Blutbad zu verhinden.' waren seine Gedanken.

[ Bartlenbey, Subaru, Kage, Barrack, Sephiroth und Ariel ]
"Auch ich kenne dich Barrack, in der Hölle blieb dein Auftritt vor Jahrzehnten nicht unbeobachtet." Ariel schritt etwas zurück.
"Los Barrack rück schon raus, was du von meinem Bruder willst, oder ich dein zweiter Untergang wird schneller kommen, als du denkst."

[ Maeth, Mia und Cloud - Wald, nähe der WHS ]
Mia und Cloud wollten sich gerade küssen, als Maeth auch schon zur Tür hereinkam "Essen ist fertig." und Mia und Cloud schnell auseinanderschossen und beide errötet auf ihren Plätzen sassen. "Was ist den los? Ihr seid so rot, ist euch heiß? Ich mach mal die Fenster auf." und Maeth flitzte auch schon zu den Fenstern und öffnete sie, während Mia und Cloud schon mit dem Essen begannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Bartlenbey, Subaru, Kage, Barrack, Sephiroth und Ariel ]

Barrack bliekte tief in Ariels Augen...
"Ich will das, was rechtmäßig mir gehört. Etwas das regelrecht in mein Leben gehörte. Ich will meine wahre Kraft wiederhaben. Ich will Squall!"

Ariel erschrack... doch nicht nur er sondern auch Kage und Bartlenbay erschracken sich, ja sogar Sephiroth war sichtlich überrascht.
"Squall lebt?" dachte sich Kage und die Augen wurden weit aufgerissen.

Barraks Zorn als er den Namen Squall erwähnte, wuchs auf und ließ in verzweifeln "Sephiroth! Ich will zu Lucifer!" Unter Barrack schien der Asphalt zu vermodern und in risse aufzugehen.
 
[Hayate, Takatu, Kakashi - Wohnung auf Arch]

"Seid ihr fertig?" fragte Kakashi, Hayate und Takatu."Setzt euch dann schonmal ins Wohnzimmer, ich lege Celes nur mal schnell ins Bett, damit sie in ruhe ausschlafen kann." mit diesen Wort verschwand Kakashi mit seiner Frau in den Armen im Schlafzimmer. Er legte Celes vorsichtig aufs Bett und schliech wieder aus dem Zimmer.
Kakashi setzte sich zu Takatu und Hayate ins Wohnzimmer."Wird ja ein Familientreffen mh? Was verschlägt dich eigentlich nach Arch Takatu?"

[Ritsu, Hawk - Arch Cafe]

Irgendetwas stimmt mit ihm nicht, er benimmt sich sonst nie so.... vielleicht hat Makura wieder die Kontrolle... ging durch Ritsus Kopf als sie ihren Gegenüber ansah, welcher gerade auf die Straße schaute."Du wolltest also Makuras neuer Wirt werden? Warum denkst du, dass ich meinen Vater dann wieder unter die Augen trete?" brach Hawk die Stille, wobei sein Blick immernoch auf die Straße gerichtet war. Dieser kleine, mieser Wurm.... "Ich... ich wollte dir nur helfen, leidest du nicht unter ihm, wenn er deinen Körper einfach so..." - "Sag nichts mehr. Ich wollte mich nur bedanken, dass du so etwas für mich tuen würdest." Hawk legte etwas Geld auf den Tisch und stand auf."Wollen wir gehen?"
 
[Riku-auf Baum außerhalb SHS]

Immer noch müde vom Dragnierbesuch lehnte sich Riku gegen den Baumstamm und schloss die Augen."Warum kehr ihr ausgerechnet jetzt zurück...die vergangenen Zeiten sind vorbei,wieso plagst du mich dann ..Erinnerung...es gibt sowieso nur wenige der alten Leute die jetzt noch leben..."flüsterte Riku,ohne genau zu wissen wer noch lebte von der alten Generation.Vom weiten hörte er Stimmen der Polizisten die hinter ihm her waren.":Wo ist er hin,wie vom erboden verschwunden." Kurz verblasste Riku,eine der Vorstufen das seine Existenz sich regenerieren musste.Riku atmete halblaut.Aus einer Luftspiegelung trat dann ein Mann von Dragnier raus und sprang neben Riku auf einen Ast."Herr Riku...es ist wichtig Sie müssen schnell mit nach Dragnier."sagte der Mann."Hm?..Ok So verfolgen mich wenigstens keine verrückt gewordenen Erdpimpflinge."sagte Riku und ging durch die Luftspiegelung.

[Dragnier]

Auf den Weg in den Stadtpalast traff Riku zwei Leute die ihm nach diesen Weg fragten."Entschuldigen Sie..wir kommen von Warrior Village,einem Dorf in der Nähe der Hauptstadt,wir müssen dringen mit dem Präsidenten und Ältesten sprechen,nur wissen wir nicht wo der Palast ist."sagte die junge Frau."Ich bringe euch hin."sagte Riku und nach einiger Zeit kamen sie an den Palastoren an.Die Wächter erkannten Riku und führen ihn in den Besprechungsraum vom Ältesten."Gut das sie gekommen sind Herr Riku,ich bin der Älteste Dyne,ah wer sind ihre Kameraden die Sie dabei haben." "Ich..bin Hix..und das ist Teengar....es geht um den Vorfall."sagte Hix.."Ja auch unser Chef wurde in einen Hinterhalt gelockt."meldete sich nun Teengar."Herr Riku Dragnier war schon immer ein friedliches Zentrum,aber ein böser Mann namens Krowl ist einer der noch hinterhältigen Dämonen,die nicht sehen können das Akaris und New-Dämonen miteinander Frieden haben,er hat die Friedensbotschafter in einen Hinterhalt gelockt und will nun unsere beiden Völker aufeinanderhetzen,wir bitten Sie ihn aufzuhalten und die Leute zu retten."-"Ich stimme zu,ich habe eine Bitte schicken sie ein Spion auf die Erde der die Geschehnisse im Auge behalten soll..und ich möchte das mich Hix und Teegar begleiten."sagte Riku."W.wir solln mit.."-"Natürlich gehen wir mit Hix,es freut uns ihre Bekanntschaft zu machen Herr Riku."mischte sich Teengar ein."Einverstanden,morgen früh brecht ihr auf,ich lasse euch hier Zimmer vorbereiten."
-Nachts-
Dda Riku nicht schlafen konnte stand er auf und ging zum Fenster wo er auf Hix traf."Oh..Herr Riku..können sie auch nicht schlafen."-"Nein..aber nenn mich ruhig Riku."-"Darf ich dich was fragen."-"Sicher"-"Denkst du das ich Teengar beschützen kann...irgendwie blockiert sich in mir alles wenn ich kämpfen muss."
"Hix...Du musst sie beschützen..auch wenn Teengar wagemuiger aussieht braucht sie deine Gegenwart..von solchen inneren Blockaden darfst du dich nie einschüchtern lassen!Früher war ich auch mal so,der Dämon,der damals noch Böse war wurde durch meinen Hass stärker,den ich hatte und ich vernichtete mein Dorf..ich hatte Angst,Angst vor der Kraft und vor mir selbst.Aber ich musste weiterkämpfen,bis ich stark genug war den Dämon zu bändigen.Versprich mir eins..Sei immer Tapfer und beschütze Teengar..verliere niemals die Hoffnung."-"....O.Ok ich verspreche es.danke Riku." Danach gingen beide wieder in ihre Zimmer zurück.Der Aufpasser von Dragnier war inzwischen auch schon auf der Erde und übernahm seinen Part.
 
[Condor, Drimidills Palast]

Es war eine lange Zeit verstrichen, eine Woche ? 2 Wochen, vielleicht sogar ein Monat ? Condor hatte nichts von der Zerstörung der Hauptstadt und ähnlichen schrecklichen Vorkommnissen mitbekommen. Er war die ganze Zeit über in einem großen Bett im Königspalast Drimidills gewesen um sich zu regenerieren und seine alten Kräfte wieder zu wecken. Es war ein heller, heißer Wüstenmorgen, Condor war endlich in der Lage wieder aufzustehen, als der König in sein Zimmer trat.
"Wie ich sehe ist er endlich wieder auf den Beinen, eine lange Zeit ist vergangen, wo er uns auf der Tasche hat gelegen, ich hoffe er wird sich dafür bei uns revanchieren. Sprach er, nicht von einem Herz des Sandwurmes, als er in unserem Territorium ankam und unsere Ruhe eigenwillig störte?"
Condors Augen weiteten sich: "GENAU ! Das ist es, danach suche ich, wissen sie etwas darüber ? Sind sie etwa dieser Samedy ?"
Des Königs Blick verdüsterte sich und er schrie leicht verärgert: "Wage er es uns noch einmal so zu beleidigen, wird er es bitter bereuen, dieser schurkische Schuft, derer sein Dasein in den Tiefen unsres Kerkers fristet ist unwürdig überhaupt auch nur mit uns in einem Satz genannt zu werden. Seine Lügengeschichten lasten schwer auf unserem Königreich, wo er doch die Frechheit besaß, zu tönen, er sei dort gewesen und hätte es auch noch überlebt! Doch niemand! NIEMAND! Ist je von dort zurückgekehrt, wie kann es dieser Schwächling also wagen unsere Hochwohlgeborenheit dermassen zu narren!" Daraufhin wendete sich der König ab und liess den verdutzten Condor erstmal bei seinem Bett zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Hiraga,Hologram - Leikada]

"Noch was Hiraga, ich weiss nicht was hier abläuft, aber viele Energien sammeln sich. Bereite all unsere Kräfte auf einen Angriff vor. Die Verteidigung von Leikada steht im Vordergrund, vergess das nie. Wenn du die Bücher hast ruf mich egal wo ich bin."
"Ja Tai-Pan."
Damit erlösch das Hologram von Keilatu.
`Verdammt, na dann muss ich wohl alle wieder kontaktieren.´

[Keilatu - Sahara]

Das Visier vom Scouter schob sich wieder über sein Auge in die Kristallhaut.
"Was macht Barrack den schon wieder." murmelte er vor sich hin und erkannte nur Kage's Aura in seiner nähe.
"Ich hoffe nichts unüberlegtes, aber er hat mich nicht gerufen."
Er schaute sich kurz in der unwirtlichen Gegend um und began dann langsam in eine Richtung zu gehen.
`Takatu ist nicht mehr auf der Erde, dann muss er auf Arch sein. Im Notfall muss ich auch nochmal kurz nach Leikada.´
Er suchte einige Auren fand diese aber auch nicht.
`Verdammt, na dann werde ich erstmal zurück zu Gottes Palast, von dort kann ich wenigstens beobachten was passiert und überall hin.´
 
[ Bartlebey, Subaru, Kage, Barrack, Sephiroth und Ariel - ZHS ]
Ariel musste plötzlich loslachen, nachdem er Barracks Geschwätz gehört hatte "Warum denkst du, dass dich Sephiroth in die Hölle bringen kann? Dieser Typ dort hinten wurde vor Ewigkeiten von mir aus der Hölle vertrieben und hat seitdem keinen Fuss mehr reingesetzt."
Danach ging er etwas näher auf Barrack zu "Du willst also die Macht des Winddrachen zurück? Vergiss es, seine Seele wurde auf Ewig in dem Schwert Nanatsusaya versiegelt, keiner kann sie daraus wieder befreien."
Ariel machte kurz einen Schwertschwung "Und im übrigen, seitwann gehört er dir?"

Bartlebey empfing währendessen eine Nachricht aus der Hölle, wonach sich alle Mitglieder des Hohen Rates versammeln sollten.
"Ariel-sama, wir müssen zurück nach She'Ol, der Hohe Rat beruft eine weitere Sitzung ein."
Ariel verzog leicht das Gesicht und wandte sich dann wieder an Sephiroth und Barrack "Seit froh, dass ich weg muss, sonst wärt ihr jetzt tot, aber ihr könnt mir ja gerne in die Hölle folgen und dann beenden wir es."
Nach diesen Worten öffnete Subaru auch schon eine Art Portal durch dieses die drei verschwanden.
Barrack wollte geistesgegenwärtig ebenfalls durch, doch verschloss es sich kurz vor seiner Ankunft wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Eldar, Azrael - Bergdorf]

Langsam gingen die beiden Kämpfer den verschneiten Weg - welcher aber eher an einen Trampelpfad erinnerte - hinab und kamen nach nicht einmal fünfzehn Minuten an der durchgehenden Straße des Dorfes an. Einige Menschen gingen diese beschäftigt auf und ab und nickten ihnen freundlich zu. Ja, in diesem Dorf wusste man wirklich noch, was es mit 'Gastfreundschaft' auf sich hatte.

"OK... Soweit ich das noch im Kopf habe, ist das rechte Haus hier vorne ein kleiner Gemischtwarenladen, wo wir unsere Voräte auffüllen können... Und gleich daneben steht das örtliche Gasthaus... und Kneipe... Der Rest sind nur private Wohnhäuser... Ich denke mal, wir sollten als erstes gleich mal in den Laden gehen.", sagte Azrael, asl sie schließlich in der Dorfmitte angelangten. Eldar nickte nur kurz, woraufhin beide in den kleinen Laden gingen und dort auch von einer jungen Frau begrüßt wurden.

"Guten Tag, was kann ich für sie...", begann sie auch schon, doch stoppte plötzlich, als sie schließlich den Kree-jin erkannte. "Sie...? Sie sind wieder hier...?", fragte sie mit einem verwunderten Blick. Genauso verwundert wie auch Azrael und Eldar.
"Sie... kennen mich?", brachte der Schwarz gekleidete Ex-Todesengel heraus? "Nun ja... Wie könnte ich sie vergessen? Vor einigen Monaten tauchten sie urplötzlich hier auf, deckten sich mit einigen Lebensmitteln ein, sprachen kaum ein Wort und bezahlten schließlich mit einigen kleineren Diamanten... ", antwortete die junge Frau prompt.
Azrael hingegen krazte sich leicht verlegen am Hinterkopf und ließ die verwunderten - wenn nicht gar erschreckten - Blicke seines Freundes und der jungen Frau auf sich einprasseln.
"Na ja... Damals war ich nicht so liquid... und die Steine hatte ich noch von dem letzten Besuch auf meinem Heimatpla... ich meine... in meiner Heimat dabei... Ich hoffe, es hat gereicht...?", stammelte er schließlich hervor. Voraufhin die junge Verkäuferin anfing zu kichern. "Und wie es gereicht hat... Sie haben mir genug bezahlt, um den Laden aufzukaufen... Also wenn sie hier sind, um sich neu einzudecken, nehmen sie ruhig, was sie brauchen können..."
Azrael nichkte kurz, doch bevor er einen Schritt zur Seite gegangen war, vernahm er noch einen Satz der Verkäuferin. "Unter einer Bedingung aber: Sie müssen mir zumindest sagen, wie sie heissen... Das haben sie das letzte Mal nämlich verschwiegen..." Azrael setzte scho zur Antwort an, dachte dann aber noch eine Sekunde nach.
"Rico... nennen sie mich einfach Rico..."

Der Einkauf war dannach recht schnell erledingt, und die beiden Kämpder kamen nur wenig spter mit einigen Kapseln, vollgepackt mit komprimierten Vorräten aus dem Geschäft. Doch kaum waren sie aus Hörweite, entkam es Eldar schließlich.
"Rico? Wie kommst du auf diesen Namen...?"
Azrael verzerrte ein wenig das Gesicht und meinte nur: "Ist eine verdammt lange Geschichte... Ein gewisser Jemand meinte nur, es wäre mein wirklicher Name... Und irgenwie glaub ich ihm... aber das ist alles sehr... ähh... kompliziert... Wie dem auch sei, Hast du einen Vorschlag, wohin wir als nächstes hinschaun könnten? Bleiben wir noch etwas hier, oder machen wir uns langsam an den Aufstieg?"
 
[Sephiroth , Barrack - ZHS]

"hehehehe..." hörte Barrack hinter sich. Er drehte sich langsam zu Sephiroth um. Er sah seine Augen die voller wahnsinn auf den Punkt starrten , wo Ariel verschwunden war. "HAHAHAHAHAHA. Freu dich Ariel." sagte Sephiroth und streckte die Hand gen Himmel. "Diese Hände werden dich und dein Reich in den Untergang führen. HAHAHAHAHA." lachte Sephiroth und Barrack sah ihn verwirrt an. Ariel schien so überzeugt davon diesen Kerl besiegt zu haben. doch je mehr Barrack ihn sah umso mehr dachte er das dieser Kerl ein Katz und Maus Spiel mit Ariel spielt.

"Du willst also diesen Squall Leonheart?" fragte Sephiroth mit seinen wahnsinnigen lächeln. Barrack nickte. "Gut. Schließ dich den Erdmächten an. Gemeinsam werden wir diesen Squall finden und du wir werden eine offene Rechnung begleichen." sagte Sephiroth. Barrack konnte förmlich den Namen schon in seiner Kehle spüren. "Exakt. Kane und seine Nod-jins. Sie werden ebenfalls bezahlen für das was sie uns angetan haben." sagte Sephiroth. Seine Augen zeigten einen eisernen Willen und noch mehr eine verspieltheit deren Grausamkeit keine Grenzen kannte.
"Nun was sagst du. Hilf mir diese Welt zur einen großen Streitmacht zu machen. Du kannst nur gewinnen." sagte er letztendlich. Barrack sah wie neben sich kaputte Wände und Waffen wieder zusammensetzten, als ob Ariel und seine Gefährten nie da waren.
 
[Condor, Königspalast Drimidills]

Condor folgte dem König hinaus in die Gänge, denn er wollte mehr wissen, zuviele Fragen brannten ihm auf der Seele.
"Sagen sie mir was über das Herz des Sandwurms! Sie wissen doch einiges! Ich muss dort unbedingt hin."
Schweigend drehte sich der König wieder zu Condor um und musterte ihn eindringlich. "Sei er hinter dem sagenumwobenen Relikt her, das dort ruht ? Wenn ja, lass er sich gesagt sein das er nicht der erste ist, noch keiner ist bisher lebend von dort zurückgekommen außer diesem Lügenmaul Samedy. Wir selbst haben großes Interesse an dem alten Relikt, doch das Monster das es bewacht ist gnadenlos, wir haben schon zu viele Männer verloren, wir riskieren nicht noch weitere Verluste. Auch einer unserer Vorfahren ist dort ums Leben gekommen.
Sein Tod ist schon geschichtsschreibend in unserem Land, denn der Verdammte in der Verbotenen Stadt tief im herz des Sandwurms hat ihn auf dem Gewissen. Sein Geist soll noch heute das Relikt bewachen, seit diesem Tag an dem er dort sein Leben liess im Zeichen getäuschter Liebe." Damit beendete der König seinen Vortrag. "Lasse er uns nun zu Tisch gehen, wir reden morgen weiter, ruhe er sich noch etwas aus..."
Condor ging zurück ins Zimmer und auf das riesige Bett. Er fragte sich was er tun sollte. Ein sehr gefährlicher Ort, schien dieses herz des Sandwurms zu sein. Condor schlief grübelnd ein ...
 
[Takatu, Hayate, Kakashi - Wohnung auf Arch]

"Was mich nach Arch verschlägt? eigentlich nichts besonderes, ich wollte Kane mal wieder hallo sagen. Als Angel getötet wurde versuchte er sich ein wenig um mich zu kümmern, ich wollte ihm nochmal dafür danken." antwortete Takatu auf Kakashi's Frage.
"Gut das du hier hergekommen bist." meinte Hayate und klopfte Takatu aufmunternd auf die Schulter. Dieser stand einige Minuten später ungeduldig auf. "Großvater Hayate, wann willst du lossgehen und mit Lucifer reden?? Darf ich dich begleiten oder wäre das zu auffällig??"
 
[Barrack, Sephitoth, Kage - ZHS]

Kage schaute nachenklich auf die wiederzusammengesetzten Streitkräfte.
Barrack hörte sich Sephiroth Vorschlag genau an und dachte im nachhinein nach. >>Die Nod-jins sind mir sowas von schnuppe. Aber er hat Recht, ich kann davon profitieren... aber nicht so wie dieser Typ denkt.<<
"Nun gut Sephiroth" sagte Barrack mit einem ebenbürtigen lächeln zu Sephiroth. "Zeig mir den Eingang, wie man zu Lucifer kommt. Und ich werde dir helfen. Fragt sich nur was ich in dein Plan zu tun habe"
Barrack witterte nun seine Chance sich das Schwert anzueignen. Nicht mehr lang und sein alter Freund, den er wie ein Familienmitglied sah, würde wieder an seiner Seite sein.
Doch Barrack war besorgt über sich selbst. Zum einen hatte er den Packt mit Kailatu und zum anderen den nun mit Sephiroth.
Doch dies wusste Sephiroth nicht.

Kage hörte alles und war entsetzt >>Barrack wird für die Menschen kämpfen? Ist das hier ne verkehrte Welt oder was!?<<
 
[Barrack, Sephitoth, Kage - ZHS]

Kage schaute etwas skeptisch auf die beiden.
'Er will die Nod-Jins vernichten....' dachte Kage .
Er wusste nicht ob er versuchen sollte die Nod-jins irgendwie zu warnen oder ob er alles so belassen sollte wie es ist.
Dann schaute Kage ernst zu Barrack.
'was hat er nur vor ?...ich trau seinen "guten Absichten" nicht..'
 
[Zhao Yun und Liu Bei- unbekannt]

"Was da auf der Erde sich abspielt ist mir nicht geheuer" sagte Zhao nachdenklich. " Bedenke, selbst wenn du zur Erde zurückkönntest wärest du noch nicht so stark wie früher, du bist schwach geworden du musst deine Kräfte allmählich wieder zu sich kommen lassen" sagte Liu Bei. " Ich weis Sifu" ..... " aber ich muss zurück und Lee beistehen er schafft es nicht allein"
" Ja da hast du recht aber wie willst du wieder auf die Erde kommen?" fragte Liu Bei.
" Nunja ich werde zu Lucifer gehen und ihm meine Dienste anbieten, vielleicht knn ich dann zurück auf die Erde" sagte Zhao, er war selbst nicht erfreut über diese Idee.
" Nun ja, du wirst schon das richtige tun"
" Danke Sifu, ich werde mich dann auf den Weg machen"
" Denke immer daran, Ich und das Kloster, wir sind immer für dich da...."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten