[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Lee, Ryudo - Berge]

Die Zeit verging und noch immer lagen Ryudo und Lee bewusstlos auf den Boden. Doch da zuckte Ryudo's Bein und er begann langsam seine Augen zu öffnen. Er lies sein Kopf auf den Boden und guckte in den klaren Himmel. "Was war passiert?" er versuchte auf zu stehen, guckte sich um und sah Lee noch bewusstlos auf den Boden. "Ach ja...der Kampf von vorhin wo Lee wieder die Kontrolle über sich verlor..." Ryudo knackste mit seinem Kopf und ging auf Lee zu. "Wieso verliert er immer bei einem Kampf gegen mich die Kontrolle?" Langsam öffnete auch Lee seine Augen. "Argh...mein Kopf...wieso liege ich auf den Boden?" "Du hast wieder die Kontrolle verloren und bekamst wieder diese dunkel roten Augen. Nach einem Schlagabtausch viel ich zu Boden, du wahrscheinlich dann auch..."

[Lee, Ryudo- Berge]
"Hmm, Ok ich denke es ist an der Zeit dir mehr über die ganze Sache zu erzählen..." meinte Lee zu Ryudo der ihn jetzt leicht verwirrt anstarte. " Mein Vater war ein Hell Sayajin und meine Mutter war ein Sayajin. Eigentlich ist keine der beiden Rssen besonders böse, aber beide Rassen gemischt ergeben ein bösartiges Monstrum das jederzeit ausbrechen kann..." Lee hielt kurz inne, und sprach dann weiter " Dieses Monstrum bin ich wie du viwelleicht schon gemerkt hast. Meinen ersten Anfall bekamich schon im Kindesalter, worauf ich meine Eltern tötete... Ein Mönch fand mich auf dem Schutplatz liege wo einst unser Haus stand. Er nahm mich mit ins Kloster wo ich geschlt wurde meine Kräfte zu beherschen, nach meiner Ausbildung verlor ich wieder die Kontrolle und tötete meinen Meister, der sich viele Jahre um mich gekümmert hat, es war Zhao Yun.... Vielleicht kennst du ihn ja... So nun weist du mehr als du je wissen solltest..." endete Lee
Ryudo war ganz verwirrt " Hmmm... Naja schwamm drüber..." meinte Ryudo " Ich glaube wir brauchen was zu essen" meinte er weiter. " Hmm keine schlechte idee, gehn wir runter in die Stadt..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barracks Kugel sichtete nun auch einen vierten Mann im zentrum. Dennoch achtete er nicht so sehr erstmal auf die vier sondern auf diese andere Energie die sich nährte.
"Verdammt, ich kann nicht Kämpfen in mein Zustand. Ich fühl mich durch meine schwächlische Energie eingedämmt." Barrack verfolgte mit seinen schwarzen Augen den anscheinend verletzten jungen Mann. "Hmm... er ist in Richtung des Zentrums. Das liegt auch auf meinen Weg. Wenn ich Kailatus Energiestoß nutzen könnte dann..... hm" lächelnd huschte Barrack zwischen den Häuserwänden zu den fremden hinüber (zu Kage).

Kage blieb plötzlich stehen und nahm ein Geräuch hinter des nächsten Gebäudekomplexes wahr. Sein Herz pochte, weil er dachte sich jetz ein Kampf entgegenzustellen. Doch anstatt ein Kämpfer, den er erwartete, kam ein kleines blondes Mädchen hervor und schien zu zittern.
"Hey kleines? Keine Angst ich tu dir nichts!" Langsam ließ sich das Mädchen beeinflussen von der nettigkeit von Kage und zierte sich nicht zu ihn zu kommen. "Wo sind deine Eltern?" fragte Kage bemitleidenswert "Tot!" erwiederte das Mädchen und zeigte in der Richtung der vier Energien, die am größten hier schienen. Kage machte erst große Augen als sie dorthin zeigte. Denn er wusste dass sich dort etwas ansammelt. "Willst du dahin? Leben dort verwandte von dir? Vieleicht sollten wir mal dorthin gehen oder?" Das Mädchen nickte nur und lächelte Kage an.
Nur ein kleinen Augenblick sah das lächeln von dem Mädchen anders aus. Als ob sie fies lachen würde.
Das was Kage nicht wusste war, das die kein normales Mädchen war, sondern Barrack.

[Kage ,blondes Mädchen - ZHS]

Kage erhob sich langsam wieder und ging langsam nach vorn.
Das Mädchen schnappte sich seine Hand und er schaute noch einmal kurz zu ihr nach unten.
Dann schritt er mit ihr nach vorn.
Er ging langsam da er das Gefühl hatte auf irgendeine Weise beobachtet zu werden.
Noch ein weiteres mal schaute er auf die kleine die ihn etwas lächelnd anschaute .
Er schüttelte die Kopf kurz heftig und legte die Hand in ein Gesicht.
Als er den Arm wieder hinunternahm konnte das kleine Mädchen nebenbei mitbekommen das mindestens seine Schulter Bandagiert war.
LAngsam aber sicher näherten sich die beiden den Vier Energien .

Zuletzt bearbeitet:
[Tai-Verschmelzung, Takatu - einsames Land]

Sano versuchte Keilatu mit einer weiteren geschickten Handbewegung zu blende.
`Er muss sich erst behaupten, wenn er nichts wert ist kann ich ihn nicht gebrauchen.´
Er landete etwas abseits von dem Jungen.
"Leonheart?"
Takatu schaute verdutzt und traute seinem gegenüber nicht, trotzdem nickte er langsam.
`Ich habe nie dran gedacht das er Nachkommen haben konnte. Ich hätte früher suchen sollen.´
Mit einer flüssigen und schnellen Bewegung zog er Tai's Zweilillien. Das Kristallmetall leuchtet in Erwartung auf einen Kampf und es merkte, dass es sich wieder in der Hand seines alten Herren befand. `Aldrin du spürst schnell, wenn was faul ist.´
Keilatu schlug sofort zu und Takatu parierte aus Reflex und startet den Gegenangriff. Es folgte ein kurzer Schlagabtausch, wo noch keiner seine ganze Kraft benutzte.
"Ich denke das reicht jetzt, du bist nicht schlecht." und damit Takatu den Köder schluckte und der Kampf beendet werden konnte ohne richtig auszubrechen sagte er noch "Kein Wunder bei deinem Vater, ich denke er wäre Stolz auf dich. Vielleicht kann er es dir ja schon bald selbst sagen."
Keilatu sprang zurück und steckte die Waffe weg, war aber immer noch auf der Hut und wartete auf die Antwort des Jungen.

[Takatu, Tai-Verschmelzung, einsames Land]

"Was zum Teufel???" Takatu steckte langsam sein Schwert zurück. Er konnte nicht glauben was er da eben aus dem Mund seines Widersachers gehört hatte. "Er kennt meinen Vater, er muss auf der Seite des Guten stehen.", dachte Takatu und sah zu Tai bevor er sagte: "Woher kennst du meinen Vater......und aus welchem Grund hast du mich aufgesucht???"
Keilatu atmete tief durch und begann dann Takatu Stück für Stück zu erklären aus welchem Grund er ihn suchte......

[Tai-Verschmelzung, Takatu]

Er hielt die wichtigsten Informationen, von seiner wahren Indentität, von Barrack und seinem Pakt und die einzelheiten des ganzen Vorgang zurück. Doch er gab soviel preis, dass Takatu ihn nur ungläubig anschaute.
"Verdammt du kanntest ihn. Aber der Quatsch ist doch etwas zu weit hergeholt." sagte Takatu immer noch überrascht und er fragte sich ob Tai verrückt sei.
Keilatu konnte die Gedanken des Jungen erraten.
"Squall war auch nicht verrückt und er hat unglaubliche Dinge getan. Solang ich davon überzeugt bin, dass es nur einen Funken gibt um ihn wiederzuerwecken, werde ich Himmel und Hölle in Bewegung versetzen um das zu tun."
Takatu nickte langsam.
"Falls es möglich ist werde ich helfe wo ich kann."
Keilatu glaubte dem Jungen und hielt ihm die Hand hin. "Das Gespräch ist streng vertraulich."

[Takatu, Tai-Verschmelzung - einsames Land]

"Ja, meine Lippen sind versiegelt.", antwortete Takatu und nickte mit einer ernsten Mine die sich Sekunden später in ein erfreutes Lächeln wandte.
"Jetzt lerne ich meinen Vater zu guter letzt doch noch kennen.", sagte er leise zu sich selbst und schluchzte erleichtert.
"Erwarte dir nicht zuviel junger Freund, es könnte hart werden, wir müssen....gemeinsam......womöglich alles geben.", antwortete Tai auf das Selbstgespräch Takatu's.
Sofort wurde seine Gesichtsausdruck wieder ernster, er sah seinen neuen Verbündeten kurz an, dann aber gleich gen Himmel. Für ihn selbst war es beschlossene Sache. Sie würden seinen Vater finden, koste es was es wolle.......

[ Subaru, Bartlebey, Sephiroth und Ariel ]
"Jawohl Ariel!" rief hinter Sephiroth dann eine Person und stand mit einem siegessicheren Grinsen, fingerdeutend in seine Richtung da... es war Ariel.
"Genau dieser Ariel, der dich vor langer langer Zeit aus der Hölle vertrieben hat." führte er dann weiter aus.
Sephiroth stand weiterhin mit dem Rücken zu ihm und drehte sich dann ebenfalls grinsend um.
"Dann verwechsel ich dich wohl mit dem Ariel, den ich fast getötet hätte und der mich nur 'besiegen' konnte, weil ich von einem Gewissen Samael verraten wurde."
Nachdem Sephiroth dies sagte, wurde Ariel ziemlich sauer "Halt dein verdammtes Maul und gib gefälligst zu, dass ich dir überlegen war."
Sephiroth begann zu lachen "Wie wärs wenn du es mir ein zweites mal zeigst?"
Ariel grinste und zog dann sein Schwert "Aus diesem Grund bin ich her gekommen."

[Keilatu, Takatu - einsamer Ort]

Keilatu schaute sich genau um und versuchte Auren in der Nähe zu orten, fand aber keine.
"So gut das dieser Schritt getan ist, kann ich jetzt meine wahre Gestallt zeigen. Vergiss nicht keinem etwas davon zu sagen."
Keilatu löste die Kristallhaut auf und stand leuchtend wie eh und je vor Takatu.
"Dein Vater war mein bester Freund, ich hoffe ich kann dir vertrauen wie ihm."
Nachdem er sich wieder in Tai "verwandelt" hatte, schaute er sich nochmal um.
"Wenn es zu irgendwelchen Schwirigkeiten kommen sollte ruf mich, indem du dich aufpowerst. Ich schlage auch vor das wir in der Öffentlichkeit als Lehrer und Schüler auftreten. Das vermeidet dumme Frage, in diesen Fällen, werde ich wohl eine andere Gestallt als jetzt benutzen. Auch wenn ich das nicht gerne tue."
Kurz stand Keilatu als älterer Mensch da, der durch einige Kämpfe Nraben hatte und Kampferprobt aussah.
"Nenn mich am besten dann schlicht Sensei oder Anjio. Wenn wir uns darauf einigen sollten so zu handeln."

[etws kompliziert geschreiben ging aber auf die schnelle nicht besser ^^]

[Eldar, Azrael - Bergdorf]

"So... da wären wir nun endlich..."
Azrael drehte sich ein wenig zu seinem Freund, welcher in diesem Momenta auch gerade die Spitze des kleineren, schneebedeckten Berges erreichte. Konzentriert blickte er sogleich in das Tal vor ihnen.

Das Dorf, welches in dem Tal lag, war alles andere als groß. Vielleicht zwei duzend kleinerer Häuser, die alle um eine etwas größere Kapelle angeordnet waren. Rauch kam aus den einzelnen Schornsteinen und erweckte zusammen mit den weißen Straßen und Dächern ein geradezu idyllisches Bild.
"Von hier aus gibt es zwei Wege.", unterbrach Azrael schließlich die kurze Stille. "Wenn wir uns rechts halten, gelangen wir direkt zum Bergplateau... Wenn wir uns hingegen links halten, können wir als erstes dem Dorf da unten einen kleinen Besuch abstatten... Von dort aus führt auch ein Weg zum Plateau. Ein vielleicht etwas anstrengenderer, steilerer Weg, aber trotzdem ein Weg..."
Eldar nickte kurz und nach einen Moment fragte er schließlich:
"Und welchen sollen wir nun nehmen?"
Azrael zuckte kurz mit den Achseln und ging ein paar Schritte nach vorn.
"Kommt darauf an... Wenn wir mit dem Training bald beginnen wollen, sollten wir vielleicht als erstes zum Plateau gehen... Allerdings könnten unsere Vorräate auch mal wieder aufgefrischt werden... Was meinst du dazu?", gab Azrael als Antwort und blickte dabe zu Eldar.

[Azrael,Eldar - Bergdorf]
" Hm wir hatten ja grad ein kleines Training, also könnten wir uns zu erst einmal das Dorf anschauen. Ich hoffe nur, dass es nicht so eine Reaktion gibt, wie in der Hauptstadt."
" Das halte ich für eher unwahrscheinlich, da die Leute hier in totaler Abgeschiedenheit leben und ich kaum glaube, dass sie etwas über die "außerirdische Bedrohung" erfahren haben."
" Dann mal los!!" erwiderte Eldar und gemeinsam wählten sie den Weg, der sie ins Dorf führte.....

[Keilatu, Takatu - einsame Gegend]

`Ich müsste jetzt mit dem Licht verschmelzen können, oder sogar den ersten Lichtzyklus erreichen.´
"Also sind wir uns einige. Ruf mich einfach wenn du Probleme hast. Es sollte erstmal keine Aufmerksamkeit auf uns Fallen, um unseren Plan nicht frühzeitig zu offenbaren. Ich werde dann jetzt verschwinden, das nächste mal wenn du mich siehst, bin ich der Menschen-Meister."

Keilatu sprang in die Luft und flog dann schnell in eine unbestimmte Richtung.
`Zum Glück kann kaum einer meine Aura lesen, oder kennt sie geschweige den.´
Er suchte kurz einen Platz der ihm geeignet vorkam und rasste dann auf die Sahara zu.

[Hiraga, Mitglied des Hohen Senat - Leikada]

"Wir bekommen eine Nachricht von der Erde, Meister."
"Sofort in mein Zimmer durchstellen."
Hiraga stand vom Esstisch auf und ging langsam und ruhig in sein privates Büro. Seine Gedanken rassten und seine nach außen getragene Miene spiegelte nicht seine unruhe wieder.
"Tai-Pan, was gibt es." sagte er sofort, als er Keilatu, auf der Holoplattform sah.
"Wie steht es zu Hause?" fragte das Hologram und sah fest in Hiraga's Augen. "Gut, wir haben keine Probleme mit unseren Feinden um und in Leikada mehr, seit einiger Zeit. Aber deshalb meldest du dich doch nicht." etwas nervös von dem festen Blick von Keilatu setzte er sich und goss sich ein Getränk in ein Glass.
"Nein, ich brauche die alten Schriften von Myra und Avari. Wenn du sie nicht in der Bilblothek finden kannst ohne Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, schau in meinen Haus im Tempel."
"Jawohl, Tai-Pan."

[ Lucifer, Paimon, Belial, Cloud, Hannya - She'Ol ]
Kurz nachdem Belial mit seinem Vorschlag fertig war, ging auch schon die Tür hinter ihnen auf und Cloud betratt zusammen mit Hannya den Thronsaal Lucifers.
"Oh ihr seid beide zurück? Also was gibt es zu berichten?" sah Lucifer beide interessiert an.
Cloud begann seinen Bericht abzulegen, dass Kane nicht kooperieren will, anschließend tratt gleich Hannya auf den Plan und berichtete davon, dass Hayate sich daraufhin erfolgreich als Spion eingeschlichen hatte.
"Was?!?" war Cloud überrascht "Ihr habt mir gleich einen Spitzel nachgeschickt, falls ich meinen Vater nicht überzeugen kann? Sowenig vertrauen habt ihr in mich?"
Belial tratt etwas vor "Beruhigt euch junger Prinz, wir haben Vertrauen in euch, wir hätten egal wie es ausgegangen wäre einen zweiten Mann hingeschickt."
Cloud verzog etwas seine Miene "Nun gut.... aber etwas anderes, bis es zu unserer grossen Schlacht kommt, will ich Mia folgen, ich verziehe mich bis dahin."
Mit diesen Worten verlies Cloud den Thronsaal.

[Cloud und Mia - im Wald bei der westlichen Haupstadt]

Mia war mittlerweile bei dem Haus ihrer angelangt, sie blieb noch einmal stehen und zögerte kurz, betrat aber dann dennoch das Haus ohne anzuklopfen.
Aber niemand war da, sie ging schaute auch in die Zwei anderen Zimmer, aber auch dort war nichts von ihrer Mutter zu sehen.Sie ging zurück in das Hauptzimmer und überlegte, wo ihre Mutter sein könne.

Aber nicht lange und sie wurde aus diesen Überlegungen gerissen, weil sich díe Tür öffnete. Es war Maeth die Mia überrascht aber durchaus freudig anschaute. "Mia!" sagte sie glücklich, "Mit dir hatte ich überhaupt nicht gerechnet".
Mia lächelte ihre Mutter an, die auf sie zulief und Mia einfach umarmte. Mia war den ersten Moment etwas überumpelt, erwiederte diese ungewöhnliche Geste ihrer Mutter trotzdem. "Hallo Mutter."

"Was treibt dich hier her? Und vorallem was hast du die ganze Zeit gemacht?" Maeth ließ sich kaum bremsen. "Oh entschuldige du willst sicher etwas trinken, setzt dich doch schon einmal." Nachdem sie Mia sanft auf einen Stuhl gedrückt hatte holte sie etwas zu trinken und stellte es vor Mia.
"Nun erzähl" vorderte Maeth. Und Mia fing an zu berichten was ihr seit ihrem letzten Treffen geschen ist.

Mia war nun schon einige Tage bei ihrer Mutter und saß mit ihr gerade zusammen am Tisch, als es draußen an der Tür klopfte.
"Nanu... normalerweise bekomm ich nie Besuch und in so kurzer Zeit gleich zweimal." sagte Maeth verwundert, als sie aufstand um zur Tür zu gehen. Als sie öffnete hörte Mia von draußen Clouds Stimme der nach ihr fragte.
"Cloud!" rief sie auf und sprang vom Stuhl und eielte zur Tür.

[ Lucifer, Paimon, Belial und Hannya - She'Ol ]
"Gut Hannya, dann kehre zurück nach Arch, ich vermute dein Meister hat dir ein Transportmedallion hinterlassen für Arch." wies Lucifer Hannya an, dieser nickte "Jawohl, hat er, ich begebe mich umgehend auf den Weg zu ihm."
Danach war auch Hannya wieder weg.
"Belial, berichte deinem Bruder, dass ich ihn empfangen werde, es wird mir eine Freude sein den stärksten unter den Satanen auf meiner Seite zu haben."

[ Mia, Maeth und Cloud - Wald bei der westlichen Haupstadt ]
Mia fiel Cloud glücklich um den Hals "Endlich bist du wieder hier." Cloud lächelte sie an "Ja, ich habe meinen Job soweit erledigt, jetzt bleibe ich erstmal bei dir, bis es losgeht."
Maeth wusste nicht genau, von was Cloud redete, doch da ihre Tochter damit einverstanden war, schien es wohl nichts wirklich schlechtes zu sein und schließlich bat sie auch Cloud herein.
"Ich lasse euch etwas alleine, damit ihr reden könnt, währendessen bereite ich etwas zu Essen vor." verschwand Maeth auch schon in die Küche und Mia und Cloud begannen zu reden.
"Dein Vater ist also nicht einverstanden, wie? Kein Wunder, bei Lucifers Blutbädern die er früher immer wieder anrichtete....." Mia stockte etwas "... wie gehts es Lucifer?"
Cloud sah sie etwas verärgert an "Gut geht es ihm.... aber ist das überhaupt so wichtig?"
Mia lächelte leicht "Sei doch nicht eifersüchtig, du weist doch, dass ich nur dich liebe."

[ Kakashi und Hayate - Arch ]
"Ich kann bei meinem grossen Bruder wohne? Oh Mann, damit tust du mir nen grossen Gefallen, danke."

[ Fryonel und Raziel - Anagura ]
"Ich hätte allzu grosse Lust schonmal auf die Erde zu gehen und unsere evtl. Feinde zu begutachten." meinte Fryonel
"Geh doch einfach, was hält dich dir?" erwiederte Raziel.

[Kage, Barrack (kleines Blondes Mädchen) ->Barlebay, Sephiroth und co. - ZHS

Kage gefiel das ganze garnicht, als sie sich nun endlich am zentrum aufhielten. Er bemerkte vier Auren die ihn unheimlich waren, als er dann jedoch das Mädchen etwas fragte. "Hey kleines, bist du sicher dass du hier her willst?" Das blonde Mädchen lächelte nur und nickte verständniss gemäß. "Wie heißt eigentlich deine Tante? Damit ich sie ausrufen kann.... Mir ist dies hier garnicht geheuer."
Barrack witterte seine Chance und schaute zu Kage der einen Fragenen Blick beschrieb. "Meine Tante heißt Luci" die Augen blinzeklten kurz Kage an "Ihr nachame lautet "Ver""
Kage amüsierte dies, denn solch einen komischen Nachnamen hatte er noch nie gehört und holte tief Luft "Mrs. Ver! Ihre Nichte ist hier. Sie hat sich verirrt." Als keiner Antwortete rief er noch lauter "Mrs Luci Ver! Hallo"
Barrack lächelte nur und schaute sich ebenso um wie Kage.

[ Bartlebey, Subaru, Kage, Barrack, Sephiroth und Ariel - ZHS ]
Das Wortduell zwischen Sephiroth und Ariel wurde jäh unterbrochen, als man von drausen den Namen Lucifer hörte.
"Wer zum Teufel ist das?" mit diesen Worten rannte Ariel ans Fesnter "Ich hoffe es stört dich nicht sonderlich, wenn ich dich später abschlachte, aber das interessiert mich jetzt doch, wer sich hier noch einmischt." gab Ariel noch einen Gruss an Sephiroths Richtung und sprang dann aus dem Fenster.
Sephiroth sah dann in Bartlebeys Richtung "Nun, wollt ihr beide es nun mit mir aufnehmen?" Bartlebey verneinte allerdings "Wir haben nicht den Auftrag gegen dich zu kämpfen, also bis die Tage." danach folgten auch diese beiden Ariel, welcher mittlerweile schon unten war und nun Kage und dem kleinen blonden Mädchen gegenüberstand.

"Wer bist du?" fragte er in Kages Richtung "Mein Name ist Kage, ich bin wegen dieses Mädchens hier, es sucht seine Tante die Frau Ver, Luci Ver."
Ariel blickte dann zu dem Mädchen "Ich hoffe das ist nur eine Verwechslung, sonst könnte es ungemütlich für dich werden, ich lasse mich nicht gerne stören weist du."

[Kage,Barrack(bm),Ariel,Bartlebey, Subaru - ZHS]

"oho ...ihr werdet doch wohl nicht vor dem kleinen Mädchen kämpfen wollen..." sagte Kage mit einem etwas sarkastischen Unterton und schaute lächelnd zu Ariel.
Hinter ihm tauchten dann noch zwei Gestalten auf.
Kage wurde plötzlich still .
"So ...dann habe ich also euch gespührt" meinte er und öffnete seien Lederjacke.
"Mein Name ist Kage...ich würde mich gern mit euch unterhalten...allerdings sollte das warten bis ich das kleine Mädchen hier abgeliefert habe ..." sagte er und schaute ernster in ihre Richtung .

Zuletzt bearbeitet:
[Takatu - Arch]

"Ja, der alte verschrumpelte Menschen-Meister. Ich verlasse mich auf dich!!!" brüllte Takatu Tai hinterher, jedoch ohne Hoffnung das dieser es noch mitbekam. Grinsend drehte sich Takatu um und begann gemächlich durch das staubtrockenen Gebiet in dem er sich befand zu gehen. Ohne ein Vorzeichen spürte er plötzlich ein ihm irgendwie vertrautes Gefühl. Er blieb stehen und blickte langsam nach links, dann nach rechts wo sein Blick hängenblieb.
"Das ist doch so ein Tor das auf den Planeten der Nod-jins führt, nach Arch.", dachte Takatu und ging darauf zu, das Tor war zwischen einigen verdörten Bäumen, ziemlich gut versteckt durch den Staub der von den einzelnen Windböen aufgewirbelt wurde.
"Mal sehen was sich dort so tut.", sagte er bevor er es durchschritt. Das nächste das Takatu erblickte war der Palast in dem Kane herrschte. Dort hatte Takatu mitansehen müssen wie seine Schwester von Lucifer getötet wurde. "Lucifer, dieser Mistkerl. Lange nichts von ihm gehört." dachte er und ging auf den Palast zu um...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten