[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Alte Freunde, alte Sorgen ? ]

Armada und Kaze kamen an dem glühend schwarzen Friedhof an, der einmal die Östliche Hauptstadt war. " Erinnert dich das an was Kaze ?" Der Junge sah durch die ausgebrannten Häuserreihen. " Es erinnert mich an die Sinnlosigkeit und den Sinn der Zerstörung, die wärme des Feuers an der wir uns erfreuhen, doch nährt sich das Feuer seiner Freude, so widerfährt uns graul..." Armada grinste, " So richtet das Leben, so richtet jedes Wesen, Wer zu naiv ist hinter die Ereignisse zu blicken, der wird wie das Feuer aufflackern, sich erfreuhen und wieder vergehen, zurück zu dem Staub der diese person einst war. " " Du meinst jedes Wesen kann sich an dem Boden und der Luft nähren um zu brennen, man kann damit zufrieden sein, doch hinterlässt man so nur Staub und keine Spuren... " Armada hob seine Hand und der Staub der vorbei wehte blieb in der Luft stehen. " Lass dich vom Wind treiben oder werde zum brennenden Sturm, es liegt an dir, doch wenn du nicht bereit bist, deine Fähigkeiten zu erkennen und dich an den Tag zu leben, dann hast du weder Nährboden noch Grund um etwas zu sein." kaze sah zu dem weissen Dämon herunter, " Ist das eine Lektion ?" " Ich bin der Lehrmeister des Sohnes der Personifizierung der Träume, mein Unterricht wird weitergehen, ob nun ein anderer Schüler oder nicht." Er sah in den Himmel und lächelte. " Ausserdem wie könnte ich dich einem Stümper wie Hayate überlassen, pff Clan, eine sozial Zerbröckelte Gemeinschaft wenn du mich fragst, ich bezweifle nicht dessen Stärke, doch ohne Ziel was bringt dir deine Stärke ?" machte er mit einem verhöhnenden Schulterzucken zu verstehen. " Personifizierung der Träume, Das ist eine Sache die ich noch nicht wirklich verstanden habe." Armada grinste fies. " Das verstehen die wenigsten, dafür reicht der Horizont nicht aus, aber stell dir vor, es Exestieren kosmische Wellen die wir mit den Augen nicht sehen können, sehr viele, Spirituelle Energie, Essenz und Träume, meist sind wir in trance fähig diese Wellen wahrzunehmen....Unterbewusstsein !? meine Güte, der Mensch hält sich wirklich für was besonderes, dabei träumt selbst der dreckigste Köter, aber darum geht es nicht, Wie die Spirituelle Energie in den Händen mancher Leute, die geschult genug sind, sichtbar wird, so kann es passieren das die Energie die durch dieses Wellenspektrum was sich Traum nennt, sich manifestiert und selbst in den Kreis Lebens eingreift." Kaze berührte sein Gesicht. " Ich, ich bin so eine Manifestierung... ?" " Nein du hast den vollen Geist dieser manifestierung, doch du bist ein geborenes Wesen. " Der Staub vor den beiden wehte weiter, Kaze sah diesem Fakt mit erstaunen hinterher. " Was ist das genau für eine Technick, kannst du die Zeit anhalten ?" " Nein nicht direkt, Zeit ensteht wenn ein Körper Bewegungsenergie freisetzt und damit den Raum verändert, doch ohne diese ist er Zeitlos und kann den Raum nicht verändern, also müsste ich die Energien des ganzen Universums stoppen um die Zeit anzuhalten, das ist selbst für mich zu viel und mein Tod wäre die folge..Besser du vergisst einfach was du gesehen hast." kaze nickte, doch konnte keine weitere bewegung machen, er fing an zu zittern. " Verdammt, was ist das für eine mörderische Presenz, ich kann kaum Luft hohlen..." Eine Schatten zog hinter den beiden in die Länge als dem Krieger die Abendsonne im Nacken stand. Armada drehte sich nicht um sondern fing heftigst an zu grinsen. " Du bist ein toter Mann." Als wenn es kaum real gewesen war, so dachte kaze er würde von seinen Sinnen gänzlich im Stich gelassen. Es knallten Die Ellbogen der beiden Krieger gegeneinander und die meisten Häuserreien wurden einfach hinweggefegt. Doch dann hörte man auch schon wie sich jemand ziemlcih aufregte. " Arrgh du idiot dafür wird mir der Lohn von nem ganzen Monat gestrichen, Mir wurde ausdrücklich Befohlen, keinen Schaden anzurichten." Armada sah sich darauf um, mindestens fünf Kilometer dieses Friedhofes hatten sich nun in eine dunkle Wüste verwandelt. Yoshiro sah seinem alten Freund in die Augen. " Wir vertagen das lieber ." pfiff er und drehte sich um, " verdammt dabei war es so ein cooler Auftritt !!" schrie er. " na Lange nicht mehr gesehen Le Rule, wie geht es den der alten Truppe so ? " Er bekam einen fragwürdigen Blick entgegen geworfen. " he Frag sie doch selber " auf dieses´Stichwort hinaus, tachte Lotus hinter einem der zerstörten Gebäude auf und klopfte sich den Staub von ihren engen Klamotten. " Puh müsst ihr immer so nen Lärm machen. " sagte sie uns sah auf. Armada zuckte kurz mit dem rechten Auge. " Du!!??" entliessen beide zugleich.

Kaze sah dem weiteren verlauf nur noch mit offenen Mund zu.

[Keilatu, Barrack - GP]

"Naja sie haben ein Gerät, was sie zu ihrem Planeten transportiert, anscheinend hat Kane mehrere Teleporter immer auf die Erde gerichtet. Wer hat den überhaupt das Schwert?"

[Tai, Kendo, Kanako -GP]
Tai stand abseits mit seinem Bruder und bekam grade dessen Kampf geschildert.
"Du hast dich echt entwickelt in der Zeit wo du in der Nebendimesion warst, ich hatte dich ja kaum wieder erkannt."
Kendo hob nur etwas die Schultern und lächelte.
"Lass uns erstmal zu Ma gehen die wird sich bestimmt freuen dich wieder zu sehen, war schon krank vor Sorge." sagte Tai lachend und nickte dann in die Richtung, wo die Räume von Keilatu sind, die er von Dende damals Geschenk bekommen hatte.
"Du kannst natürlich auch mitkommen" meinte Tai, immer noch vom Gedanken überrascht das Kendo nicht sein richtiger Bruder war und dieser auch noch eine Schwester hatte.

[ Kakashi und Hayate - Arch ]
"Ich werde mir erstmal irgendwo auf Arch ein Quartier suchen. Mal sehen, ob ich irgendwo etwas gemütliches finde, wenn du willst kannst du mir ja gerne helfen."

[ Hannya und Cloud vs. Cerberus - Höllentore ]
Das Geräusch wurde immer lauter und lauter und langsam aber sicher konnte man etwas erkennen.
Cloud konnte kaum seinen Augen trauen was er da sah..... ein riesiges Ungetüm mit drei Köpfen tratt aus dem Schatten hervor.
"****." knirschte Cloud etwas die Zähne zusammen, nickte dann jedoch zu Hannya und beide schossen wie auf Kommando gemeinsam auf Cerberus, so der Name des Ungetümts, los.

[ Subaru, Bartlebey und Sephiroth - ZHS ]
Subaru und Bartlebey tatten sich nicht sonderlich schwer gegen die verschiedenen Waffen die sich ihnen in den Weg stellten und hinterliesen ein Blutbad dabei.
Nach einiger Zeit tratten sie durch die Türen hinterdenen Sephiroth schon auf sie wartete.
"Hat Lucifer also seine Vorhut gegen mich geschickt? Lange nicht gesehen Bartlebey." begrüsste er die Beiden während er mit dem Rücken zu ihnen stand und aus dem Fenster blickte.
"Eine grosse Show abzuziehen war schon immer deine Stärke Sephiroth, wie man an der Zerstörung der Östlichen Haupstadt gesehen hat, aber wir sind nicht hier um gegen dich zu kämpfen wir haben nur Ariel den Weg geebnet."
Nachdem Bartlebey diesen Satz beendte wurde Sephiroth leicht hellhörig "Ariel"

[Riku-SHS]
Kurz nachdem Riku von Dragnier weggewarpt wurde,erschien ein Teleportkreis in der Südlichen Hauptstadt und Riku war wieder auf der Erde.Er trug nun eine blaue Jeansjacke und eine schwarze Sporthose.Mit einem *dodgy*-Blick erinnerte er sich an Kaho.>>Hihi siehst du sweet aus ^^<< ."...Ich hab mich auf was eingelassen..aber stehen tut die Jacke mir ja.."
.Ein paar Leute sahen das kritisch an."Da ist ein Auserirdischer SCHNAPPT IHN."rief einer und eine Meute 'rollte' auf Riku zu.Ehe dieser sich versah standen die Leute schon um ihn herum mit allem wo man zuschlagen konnte." Huh?..Wer ist hier ein Außerirdischer..."fragte er worauf ein gemurmmel anfing."Na du bist einfach hier aufgetaucht,ohne Vorwarnung.."-"Und du hast silber-weisse Haare." "*mitWutfalten* NA UND? Silberne Haare kann jeder x-beliebige haben...und mit dem erscheinen schon mal was von Special-Effekte gehört -_- "brummte Riku.Wieder ging ein tuscheln durch die Menge.."Soso von woher kommst du dann.."-"Als Beweis hier sind €-Scheine und ich komm von der Stadt Venom."-"Auf ihn..Venom gibts hier gar nicht." "Ein kleiner Zaubertrick für euch..der Trick heißt 1,2,3 und alles ist vorbei."sagte Riku tippte kurz mit dem Fuß auf den Boden."Shuku-Ji."rief er und eine Staubwolke stand da wo er vorher war.Doch ein Teil hatte schon die Wächter von Recht und Ordnung alamiert,während Riku weit,weit entfernt auf einer Baumkrone wieder zustehen kam.

[Ryudo, Lee - in den Bergen]

Nachdem Lee und Ryudo mit dem Essen fertig waren, hatte es aufgehört zu regnen. "Es hat aufgehört zu regnen. Können ja weiter trainieren, oder so." sagte Ryudo. "Yo trainieren wir weiter " meinte Lee und stand auf, dann ging er hinaus und zog die frische Luft tief ein... Ryudo kam hinterher und fing gleich an sich ein bischen locker zu machen. "Zieht er sich wieder die Luft rein. Naja, soll ers doch machen. Bei dem Trainingskampf wird er viel davon brauchen." dachte sich Ryudo und grinste dabei. "So können wir anfangen. Ich glaube wir können endlich aufhörn zu Spielen oder?" sagte Lee laut zu Ryudo , dieser nickte nur. " Ok dan gehts los" Lee lud in der rechten Hand einen Ki-Ball den er auf Ryudo schoss, und sprang gleich hinterher. Ryudo blockte den Ki-Ball sah dann aber Lee's Knie nicht kommen und wurde voll getroffen und in den nächsten Felsen gehauen. "Ups war ich wohl doch zu stark, Sorry" grinste Lee. "Dein Grinsen wird dir noch vergehen..." murmelte Ryudo leise vor sich hin, der sich wieder aufrappelte. Er staubte den Dreck von seinen Klamotten ab und ging wieder zu seiner Kampstellung über. "Hmm der Quan Dao Drachenstil. Wo hastn den her?" fragte Lee. "Da wo ich herkomme beherrscht ihn jeder." "Ok. Dann greife an ich werde sehn was ich gegen diesen Stil ausrichten kann." "Nix wirst du ausrichten können!" schrie Ryudo und schoss auf Lee zu. Mit offenen Händen stach Ryudo wie mit Messern auf Lee ein. Lee konnte jedoch Ryudo's Handgelenke festhalten, so dass er nicht mehr weiter stechen konnte. Ryudo versuchte sich mühsam aus den Händen Lee's zu befreien, aber ohne erfolg. Doch plötzlich gab Ryudo Lee eine Kopfnuss die Lee nach hinten schleuderte. "Ach kommen wir langsam in fahrt" grinste Lee "Jetzt werde ich dir meine Kampfkunst offenbaren, du bist der erste der sie je zu Gesicht bekommt" .Lee stellte sich in Kampfpose. "Ist das nicht...ist das denn die Möglichkeit...Hung gar Kungfu, das wird doch seit Jahrhunderten nicht mehr praktiziert, weil es fast unmöglich ist es zu erlernen," meinte Ryudo und war ein bischen erstaunt. "Du scheinst dich gut auszukennen, aber das wird dir auch nichts nützen." Lee verschwand, tauchte hinter Ryudo auf, dieser merkte was gespielt wird und drehte sich Blitzschnell um, aber Lee war schon wieder weg. Tauchte aber dann von der rechten Seite wieder auf und vollzog eine Handkante auf das Elbogengelenk, Ryudo konterte mit einem Kick, doch Lee zog das Knie an und konnte blocken. Er hielt Ryudo's Arm fest und verpasste ihm 5 kicks in die Seite, dann noch einen gedrehten im Sprung auf den Oberkörper welchen Ryudo gerade noch blocken konnte. Er sprang zur Seite und wartete auf Lee's Angriff. Aus dem rechten Mundwinkel kam etwas Blut, doch Ryudo schien nicht erschöpft zu sein. Sein Gegner stürtzte sich auf Ryudo, der aber gab ihn einen Wirbelwindkick genau auf das Gesicht zu spüren. Ryudo hielt sein Bein noch in der Luft und guckte Lee nach...

[Ryudo, Lee - Berge]

Blut lief am Kinn runter, es tropft auf den Boden, wo Lee Kniend saß, er spürte wie sein Herz wieder wild zu schlagen anfing, er versuchte sich dagegen zu wehren, doch es war sinnlos. " Jetzt mach ich dich .... platt " brachte er unter stönen heraus. Seine Augen schimmerten in einem Dunklen Rot, auch seine Aura die sost hell-blau war wurde zu inem ganz dunklem rot.
Ryudo merkte sofort das etwas nicht mit rechten dingen zuging und konzentriete sich etwas und spürte das Lee von sekund zu sekunde stärker wird. Als Lee sich genug aufgepowert hatte, schoß er blitzschnell auf Ryudo zu, dieser konnte sich nicht wehren lee war einfach zu stark und zu schnell, Ryudo sackte zusammen, Lee packte in und warf ihn in die Felswand im Wasserfall...
Ryudo näherte sich langsam Lee. "Er hat total die Kontrolle verloren." sagte er leise vor sich hin. "Hey Lee komm einen Gang runter! Schluck ne Valium >-<" doch es war sinnlos...Lee hörte nicht zu und rann auf Ryudo zu, der sich kaum wehren konnte und verpasste ihn einen Kick. "Ich muss ihn irgendwie aufhalten..." Ryudo powerte hoch zu seinen Grenzen und schrie auf. Seine Muskeln spannten sich zusammen und seine Adern kamen zum vorschein. Mit einem lauten Schrei sprang Ryudo auf Lee und schlug ihn mit all seiner Kraft.
Lee wurde weggeschleudert, Das machte ihn nur noch wütender.
Nun powerte Lee bis an seine Grenzen und die beiden begannen eien Schlagabtausch der damit endete das beide bewusstlos liegen blieben.

[Barrack, Kailatu - GP]

"Ein anderer Planet? .... hm wenn ich wüsste welche Koordinaten sich dieser befinden würde, würde ich kein teleporter brauchen. Das Schwert befindet sich im besitz von Lucifer. Hayate sagte mir es hielt die Hölle in gleichgewicht oder sowas"
Kailatu erschrack als er dies hörte >>Lucifer also<< dachte ersich.

"Aber ich glaub das wird erstmal sekundär sein, das schwert zu besorgen. Wenn die erde vernichtet wird, können wir nicht das schwert holen."
Kailatu trat nach den satz von Barrack an rand des Palastes. "Ich weiß was du meinst Barrack. Hier wird scho bald mehr passieren als ebend. Der Menschenverlust ist beachtlich"
"Die Menschen sind mir eigentlich schnuppe, aber der kampf dort ist doch scho etwas höherer natur"

[Keilatu, Barrack - GP]

"Naja die Koordinaten sind nicht bekannt, da der Planet von einem Ort zum anderen springt um sich zu verteidigen."
`Lucifer, also Squall der jetzt Zeit, mal sehen was der dazu sagt. Ich hoffe wir bekommen mit ihm keine Probleme.´
"Gut ich schätze wir müssen dann erstmal stärker werden. Dann werde ich so schnell wie möglich meinen Plan umsetzen müssen. Die Menschen naja eigentlich hast du recht es ist der Planet der wichtig ist und nicht die undankbaren Einwohner, die zu nichts wert sind."
Barrack schaute Keilatu etwas erstaunt an und beobachtete ihn etwas genauer. Keilatu's Züge waren nicht mehr so freundlich und wenn man genau schaute sah man, dass sein hell-blaues Leuchten sich langsam verdunkelt hatte.

[Keilatu, Tai - GP]

Keilatu ging zu in seine Gemächer und liess Barrack einfach stehen, der immer noch in Gedanken war, aber Keilatu langsam unauffällig folgte.
Keilatu blieb in dem Zimmer von Jen und ihm stehen und schaute seine Frau an.
"Stimmt etwas nicht." fragte sie besorgt.
"Ich schätze das die Ruhe der Erde wieder vorbei ist. Das Problem ist, das ich nicht wiess wie ich ihr helfen kann mit meiner jetzigen Stärke. Ich denke ich muss mit Tai fusionieren."
"Verdammt ich habe gesagt, dass du das nie tun solltst. Es gibt immer einen Ausweg, hast du das nicht immer gesagt."
Keilatu ging langsam auf sie zu.
"Das stimmt, aber diese Kraft ist unglaublich sie hat die ganze östliche Hauptstadt zerstört und das war nicht die gesamte Kraft. Ich will nur das Beste. Tai wird versuchen ihn alleine zu töten, das weisst du, er will sein Gesicht nicht verlieren, indem er mit anderen zusammen kämpft. Einen solchen Kampf werde ich nicht zulassen, da er nie gewinnen kann."
Jen schaute ängstlich und nickte langsam.
Keilatu drehte sich langsam um und hörte die Stimmen von Kendo, Kanako und Tai im Nebenzimmer.
`Jetzt müssen nur noch die Beiden weg.´

Kendo wirkte im Gespräch der 3 kurz etwas abwesend.
"Was ist los Kendo" fragte ihn Tai.
"Kann es sein das im Zimmer nebenan unse... dei... ..." er wusste nicht was er sagen sollte.
Zwar ergaben Kanakos wort alle Sinn, aber einen 100% beweis das es Wahr war gab es nicht.
Zudem lebte er nun schon so lange mit ihnen zusammen das er das Geschehene nicht einfach vergessen konnte.
Doch da half ihm schon Tai auf sprünge.
"Wenn du Keilatu und Jen meinst, ja, die sind im Nebenzimmer"
Leichte Freude machte sich auf Kendos Gesischt breit.
"Tai, entschuldigst du uns kurz.
Ich würde gerne Jen guten Tag sagen gehen"
Tai schmunzelte bei der Frage ... als ob er irgendetwas dagegen haben könnte.
Kendo packte seine Schwester an der an und zerrte sie fast schon hinterher.
"Jen wird sich bestimmt freuen dich kennen zu lernen"
Keilatu spürte wie die beiden sich auf den Weg machten und witterte seine Chance.
Da klopfte es auch schon an der Tür.
Keilatu öffnete sie.
"Oh ihr 2 seit es"
"Hallo" antwortete ihm Kendo als seine Augen schon Jen erspähten.
"Ich weis schon wohin ihr wollt ... ihr habt euch auch lange nichtmehr gesehen"
Er lies die beiden vorbei und verlies dann unbemerkt das Zimmer.

[so Chao ... ich hoffe das war so gedacht das ich dir freie Bahn machen soll oO"]

Zuletzt bearbeitet:
[Kage - Zuhause]

Kage sass zuhause vor dem Fernseher und beobachtete wie sich die Fernsehsender die Mäuler über die Geschehnisse zerrissen.
"Typisch ...immer der gleiche Mist.." sagte er .
Genauer betrachtet bemerkte man das er überall mit Verbänden zugekleistert war .
Langsam stand er auf und ging vor die Tür.
Er merkte noch das alle grossen Kräfte der Erdeaufgewühlt waren.
" ...ich mag es nicht hier rumzusitzen..."sagte er und die anderen schauten ihn an.
er zog sich ein Shirt an damit seine Verbände verdeckt waren und schnappte sich seine Lederjacke .
"Kage wo willst du hin ?" fragte Nanami .
"Wenn jemand nach mir fragt....ich gehe zur Zentralen Hauptstadt...irgendwo muss ja etwas los sein " meinte er .
Draussen stand sein Flieger mit der riesen Aufschrifft "Mjöllnir" drauf.
"Deine Wunden sind noch nicht verheilt !" rief Nanami ihm hinterher.
Kage lächelte bloss und flog in die Tiefen des Waldes in Richtung Zentrale Hauptstadt.

Zuletzt bearbeitet:
[Barrack, Kailatu - GP]

Barrack folgte zwar Kailatu kurzzeitig doch blieb er wie angewurzelt stehen. Seine Hände verkranften sich kurzzeitig und er spürte einen kleinen Hauch von Sicherheit wieder. "Meine stärke nimt wieder zu.... das heißt meine kleine schwarze Kugel hat wieder einen Kämpfer erspäht."
Einen Schritt zurück tat Barrack und beschloss wieder umzudrehen >>Meine kleine Sendekugel hat was böses erspäht<< leichtes grinsen kam über Barracks Gesicht
"Kailatu, ich hoffe dein Plan wird ein Erfolg. Denn wir brauchen unsere stärke schon bald" Kailatu nickte nocheinmal zu Barrack hinüber und wusste genau was er meinte.

Schließlich rannte Barrack zum Rand des Palastes und schoss durch die Wolken hinunter auf den Boden der Tatsachen.
Unten angekommen schaute er auf den Anfang des Stammes vom Quittenturm. "Es wird Zeit den magischen Wall dieses Turmes zu nutzen. In kombination mit meinem Blut müsste es klappen. Schon in ein paar Jahren wird es gedeien. Etwas starkes..." Barracks Augen leuteten schwarz auf, wobei er mit seinen Fingernägeln seinen Arm aufritzte und Blut hervorquoll, welches Barrack auf den Turm schmierte. Es ronn langsam den Boden hinunter und zersetzte ringsherum das Gras. Es schien als ob sich das Blut sich regelrecht durch die Erde durchfraß.
"Ich hoffe nur die Erde wird jetz nicht währenddessen zerstört" leicht heroisch lachte Barrack leise und drehte sich gen der zentralen Hauptstadt.

Dennoch machte er einen kleinen schwenker zur Seite, wo die Berge lagen. "Ich muss mich jetz entscheiden.... entweder zur Hauptstadt oder zu den Bergen." Barrack nahm etwas an höhe an während er über den zersetzen Gras schwebte. "Ich glaub dieser Typ mit der schwarzen Aura kann erstmal warten. Erstmal muss ich wissen was in der Zentralen Hauptstadt los ist"
Mit enormer Geschwindigkeit lief Barrack gen Hauptstadt, um nicht geortet zu werden.

[ Lucifer, Paimon - She'Ol ]
Lucifer sass längere Zeit alleine in seinen Gemächern und war am überlegen.
Ihm war klar, dass sein Plan die Erde zu erobern keinen Sinn hatte, solange Sephiroth da war.
Gleichzeitig spürte er die immer stärker werdende Präsenz von dunklen Energien.
Als Paimon das Zimmer betratt wurde er aus seinen Gedanken gerissen.
"Mein Fürst ihr wirkt sehr besorgt." "Besorgt ist es nicht, was ich bin Paimon, es ist mehr eine Art von Interesse, dieser dunklen Energien. Ich hätte zu gerne Lust, die Erde zu betretten und diesen dunklen Energien gegenüber zu stehen. Sie reizen mich sehr. Doch vorher muss ich noch auf Spardas Sohn und Chaos Schüler warten, welchen bericht ich von den beiden erhalte."

[ Hannya und Cloud Vs. Cerberus - Höllentore ]
Hannya sprang von oben auf Cerberus und rammte ihm beide Krallen in den Rücken, während Cloud von vorne kam und ihm zuerst seinen Wurfdiskus entgegenschmiss um gleich danach mit seiner Kodachi nachzuschlagen.
Doch Cerberus wehrte sich und spuckte eine Flammenattacke gegen Cloud, welcher zurückgeschleudert wurde, jedoch rammte ihm Hannya die Krallen immer tiefer in den Rücken, was bei Cerberus einen schmerzenden Schrei hervorief und er geistesgegegenwärtig Hannya von seinem Rücken schleuderte.

[Keilatu, Tai - Seine Gemächer]

Keilatu verschwand in das Nebenzimmer im Nacken folgte ihm Jen's besorgter Blick. Doch wurde sie gleich von Kendo und Kanako abgelängt.

"Sohn ich muss mit dir reden."
Tai schaute neugierig auf. "Was ist den Sensai?"
Kurzzeitig keimten Schuldgefühle in Keilatu hoch, doch dann ging er auf Tai zu und löste dabei die letzte Schicht der Kristallhaut auf.
Tai schaute verdutzt auf einen strahlenden Lichtnebel, der pulsierte und immer mehr den Raum ausfüllte, bis er schließlich aussah wie flüssiges Licht.
`Es gibt keine andere Lösung, außer meinem Volk (sehen alle so aus, leben aber ständig mit einer Kristallhaut) kennt er jetzt also als einziger mein wahres Aussehen.´
Mit einem mal drangen Lichtströme in Tai ein und durchflossen ihn. Dieser fing sich auch langsam an aufzulösen, ohne darüber Kontrolle zu haben. Er versuchte zu schreien, aber seine Stimmbänder bekammen keine Luft zum vibrieren. Plötzlich merkt er wie sich langsam die Energien der Beiden vermischten und immer mehr an Kraft zunahmen. Tai wiederstrebte zu erst, doch er verlierte die Herrschaft seines Körpers, der mittlerweile fast ganz aus Licht bestand, wie der von Keilatu. Nach kurzer Zeit war von Tai's Lichtmasse alles mit der von Keilatu verschmolzen. Keilatu schaute sich kurz um und sah das nichts passiert war und bildete wieder eine Kristallhaut, die aber stärker war und er aussah wie sein Sohn. Kurzzeitig schaute er in den Spiegel nickte zufrieden und sagte zum Abschuss der Verschmelzung die vorgeschriebenen Worte. Er widerstand dem Drang sich aufzupowern und seine genaue Kraft zu wissen, obwohl ihm sehr klar war wie stark er sein müsste.
Er ging ins Nebenzimmer, wo sich Kendo mit Jen unterhielt und sah Kanako etwas abseits stehen.
"I.. Vater ist plötzlich weg, er sagte ich sollte dir ausrichten, dass die Zidaya ihn gerufen haben. Es gibt wohl Schwierigkeiten auf Leikada, so dass der Rat zusammen gerufen wurde." er verfluchte sich innerlich für den Fehler am Anfang, aber anscheinend hatte ihn keiner bemerkte.
Jen's Sorgen waren wie weggeblasen, da sie nun glaubte, dass die Fusion nicht stattfinden würde.

[Kage - auf dem Weg zur ZHS]

Kage's Flieger donnerte über die Karge Landschaft die zur Zentralen Hauptstadt führte.
Seine Wunden taten noch weh doch wahr er viel zu Konzentriert auf das Fahren und auf die Frage warum die Heilung nicht einsetzte.

Rückblick
"Kage du siehst Schrecklich aus...." sagte Nanami als sie mithalf ihn herein zu tragen.
"Ach ...geht schon ...." meinte er und liess sich von Tetsuya in das Wohnzimmer schleppen.
"Warte...ich hole eine magische Bohne" sagte Nanami und ging in die Küche.
Kaum eine Minute Später kam sie zurück und händigte ihm eine der Bohnen aus.
Schnell schluckte Kage die Bohne und began sogleich sich besser zu fühlen ...die Wunden schlossen sich...ein wohlgefühl machte sich breit...doch plötzlich.
"AHHH !" Kage schrie vor Schmerzen auf kaum waren die Wunden geschlossen "platzten" sie regelrecht wiede rauf .
Blut schoss aus seiner Schulter und aus seiner Kehle als widerer Husten hinaus.
Tetsuya konnte seinen Augen nicht trauen .
Viel hatte er über die Wunder der magischen Bohnen gehört und sie sogar einmal miterlebt doch warum jetzt dieser Nebeneffekt ?
Nanami war ebenso geschockt und doch hatte sie nur das Ziel eine weitere Bohne aus dem kleinen Beutelchen zu holen und Kage zu reichen.
'vielleicht war sie schlecht oder so' dachte Kage .
Er überreichte sie Tetsuya der sie mutig entgegennahm.
Er zerbrach sie in zwei Hälften ,schluckte eine und spannte die Muskeln an bereit schmerzen zu Empfangen doch nichts passierte.
Seine Wunden heilten wie normal .
Kage nahm die zweite Hälfte der Bohne schluckte sie hinunter und doch...wieder rissen die Wunden auf und die schmerzen begannen auf neu .
Warum verfehlten die Bohnen nur so plötzlich ihre Wirkung ?
"...d...da bleibt uns nur die AAHHlte Methode..." sagte er mit schmerzverzerrtem Gesicht und liess Yuuki den Verbandskasten aus dem Schrank holen
Ende Rückblick

"Fast da..." sagte er als er schon die ersten Häuser der Zentralen Hauptstadt erblickte.
Er drosselte die Geschwindigkeit des Fliegers und suchte nach einer Stelle wo er ihn absetzen konnte ohne ihn allzunahe an der Stadt stehen zu lassen.

[so nu isses raus -.-"]

Zuletzt bearbeitet:
[Tai (Keilatu), Jen, Kendo - Kei's Gemächer]

"Mama ich bin wieder weg, Vater hat mir noch was aufgetragen. Kendo wenn du was willst ruf mich durch den Scouter."
Er warf seinem Adoptivsohn einen Zidaya Scouter rüber, der modeliert war, um nicht Keilatu zu enttarnen.
Er ging nach draussen und sprang, wie Tai es immer tut, in den freien Fall. Nach kurzer Zeit jedoch flog er bestimmt in eine Richtung. Mit einer kleinen Krafterhöhung rasste er einer Aura entgegen, die Squall sehr ähnlich war. Unter ihm sah er einen Jungen, der nach seiner Schätzung nicht älter sein müsste als Squall, wo er das erstemal auf die Erde kam.
`Er könnte sich uns vielleicht uns anschließen, schließlich ist es sein Vater, wenn mich mein Verstand nicht sehr täuscht.´

[Takatu, Tai - einsames Land]

Takatu schnellte über das weite Land, seine Füße waren kaum noch zu erkennen so rasant war er unterwegs als ihn ein komisches Gefühl im Kopf abbremsen lies. Der alles erstickende Staub der Einöde, in der sich Takatu befand, wirbelte sofort auf und hüllte den jungen Leonhart in eine Wolke aus feinen Schmutzpartikeln.
"Aaaaaaargh", schrie Takatu laut und und eine kleine Druckwelle liess die Staubwolke verpuffen.
Misstrauisch blickte sich Tak um, schliesslich kontrollierte er mit seinen feinen Sinnen auch den Himmel wo er nicht weit über seinem Kopf eine ihm fremde Person erspähte. Mit einem gekonnten Rückwärtssalto entfernte er sich erstmal unter dem Typen der ihn gelassen anguckte.
Nun einige Meter von ihm entfernt zog Takatu sein Schwert.
"Wer bist du, Fremder?? Wenn du kämpfen willst komm runter und mach dich auf dein Ende bereit.", sagte Takatu ruhig zu ihm und liess sein Schwert in der glühend heissen Sonne glänzen um die schwebende Person etwas einzuschüchtern was ihm nicht wirklich zu gelingen schien.........

[ Lucifer, Paimon und Belial - She'Ol ]
Zu Lucifer und Paimon gesellte sich schließlich noch Belial, der sich vor den beiden verbeugte.
"Mein Fürst ich überbringe euch eine Nachricht von meinem Bruder."
Lucifers sah erstaunt zu Belial "Was will er von mir?"
"Er hat von euren Plänen gehört und auch von der Wiedergeburt Sephiroths. Er will sich uns anschließen."
"Sososo, der grosse Samael, will sich also mit mir verbünden. Interessant."

[ Cloud, Hannya vs. Cerberus - Höllentore ]
"Hey Hannya, wenn du ein Schüler von Hayate bist, müsstest du auch den Niiro Sasori Stil beherschen."
Hannya nickte. "Also dann, gleichzeitiger Schattenschlag." rief Cloud und als ob beide in Gedanken verbunden wären, führten sich gleichzeitig einen Schlag aus, bei denen ihnen viele Schatten folgten und alle führten wieder den gleichen Schlag aus.
Cerberus wurde von beiden Seiten getroffen und war zwar nicht wirklich angeschlagen, doch etwas paralisiert, was Cloud und Hannya zur Flucht nutzen konnte.

[Hayate & Kakashi]

"Wenn du willst, kannst du bei mir und meiner Familie wohnen, das Zimmer von Hawk wird wohl noch länger unbenutzt bleiben." sagte Kakashi zu Hayate, der darauf kurz nachdachte.

[Ritsu & Hawk]

Ritsu ging auf den Palast zu als sie jemand packte und in eine Gasse zog.Ritsu schlug nach der Person, da sie dachte es wäre ein Räuber, doch ihr Schlag wurde von Hawk gefangen."Hey, ich tu dir doch nichts." lächelte Hawk und ließ ihre Hand los."Wie gefällt dir Arch eigentlich, ich weiß das du schonmal hier warst, aber ich weiß auch, dass dein Besuch auf Arch nur kruz war.Wie wärs wenn wir ein bisschen durch die Straßen gehen?" Ritsu nickte etwas zurückhaltent, sie war es nicht gewohnt, dass Hawk sich so verhält.

[Barrack - ZHS]

Barrack blieb kurz vor dem Rande der Stadt stehen un drehte sich um "Hm nen großer Energieaufschub kam von Kailatu kurz auf... Vieleicht ist er jetz stärker und kommt dem Schwert ein bischen näher... aber..." Barrack schaute sich wieder um und bemerkte einen Teil der verwüsteten Stadt. "jetz muss ich irgendwas tun um stärker zu werden. Bis jetz hab ich schon viele Kämpfer durch meine kleine schwarze Kugel aufgefunden und studiert. Vieleicht sollte ich ..." Barrack schoss sein Arm hinauf und eine kleine Kugel erschien wie er sie schon vor den Vorfall in der östlichen Hauptsadt benutzt hatte. "Los meine kleine Spionagekugel, zeig mir was hier vor sich geht"
Auf Barracks befehl schwirrte das Kügelchen zwischen den Trümmern bis hin zum zentrum des übels, wo es drei Personen beobachtete, und sich ein Wortgefecht lieferten.

DOch dann streckte Barrack seine Nase in die Luft und roch etwas. Etwas, was nach Beute für ihn roch. "Eine schwächelnde Energie nähert sich diesen Ort".... Doch Barrack wusste, dass er in seinen STadium selbst einen kleinen Dinosaurier zum Opfer fallen würde, worauf er beschloss sich zu vertsecken in den Trümmern der Stadt

[Kage - ZHS]

Den Gleiter abgestellt machte sich Kage auf den Weg in die Stadt.
Langsam nur führten ihn seine Schritte vorran.
Er wollte seinen Wunden noch so lange Ruhe verschaffen wie möglich.
Er hob ganz plötzlich den Kopf.
Er spührte die Anwesenheit von einigen Personen doch die Tatsache das seine Wunden ihn noch etwas plagten wandte sich schwer gegen seine Sinne.
Er konnte nicht genau bestimmen wieviele in der Stadt waren oder wie stark sie waren...nur das sie stärker waren als die meisten.
Sodann ging Kage langsam aber bestimmt in die Zentrale Hauptstadt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten