[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Riku,Kaho-Einöde->?]

Nach diesem "angenehmen" Training konnte sich Riku mit Mühe noch am Boden abstützen,sein Puls raste und sein Herz schlug laut.Jedoch passierte was womit er überhaupt nicht rechnete.Unter ihm tat sich eine Art schwarzes Loch auf und er und Kaho wurden darin eingesaugt und erschienen in einer leeren Einöde.Kaho sah sich verwundert um,ihr schien der Ort bekannt vor zukommen,während Riku noch mit gesenktem Kopf kniete."Ihr seid eingetroffen,möge der Test beginnen."ertönte eine Stimme,ein Mann erschien neben Kaho und aus dem nichts erschienen 4 Kreaturen.Mit einem schielndem Blick sah er auf die Gestalten;seine Hände langsam zur Faust werdend sah Riku auf und sein Blick strahlte einen irrsinnigen Kampfgeist noch aus,sowie eine eises Kälte."Macht....macht das ihr WEGKOMMT." knurrte Riku und richtete sich auf.Trotz seiner miserabelen Verfassung erschien er mit einer überragenden Geschwindigkeit mitten den Kreaturen auf und kämpfte mit einem nun perfektionierten flüssigen Angriffs-Wechsel,wie am Anfang als er den Werwölfen half,gegen die Kreaturen.Erschrocken blickte Kaho zu Riku und auch der Mann sah sichtlich überrascht drein."Er kontrolliert seine neugewonnenen Kräfte schon so gut?...."flüsterte Kaho.

Auf einmal regnete es Sakurablüten."Ich werde nun übernehmen die Präsenz dieses Mannes ist seltsam vertraut." Mit diesen Worten erschien die unbekannte Kraft in Riku,und der Lichtkrieger nahm nun die Oberhand an.Jedoch schien es so also ob Rikus neue Präsenz leicht instabil war,aber dennoch sammelte sich in seiner Hand ein silberner Energieball."Sakurastorm." mir diesen Worten flog der Ball auf die Kreaturen die von dem Ball einfach aufgelöst wurden und Riku trat vor dem Mann."Gut..Kaho hatte Recht du bist wirklich die Person die Licht und Dunkel vereint..du scheinst deinen Meister gefunden zu haben Rubi..."sagte der Mann zu Riku."Sie hatten Recht,dieser Kämpfer ist einer der Dämonen aus Venom,schon früher konnte er die heilige Kraft seines Volkes aktivieren,die jetzt aber nicht mehr da ist.Der Dämon hat sich mit mir zusammengeschlossen,sodass Riku nicht in Rage gerät beim kämpfen,wir teilen Kraft und Kontrolle,aber erkläre sie ihm das selber Bitte,"sagte Rubi und Riku trat wieder zum Vorschein.

"Nun gut Riku...dies ist der Planet der Lichtdämonen,folge mir Bitte nach Dragnier."sagte der Älteste und aus dem Einöden erschien eine hochtechnische City."Dies ist Dragnier der Heimatort der Lichtdämonen oder der Akari Tenmas.Man kann uns als neue Rasse ansehen oder als Hybridform aus Dämon und Lichtkrieger.Vor einst langer Zeit als in deinem Universum noch der Kampf zwischen Licht und Dunkel herrschte,kam ein verwunderter Dämon nach Dragnier,erst waren wir skeptisch aber da er ja ungefährlich wegen den Verletzungen war nahmen wir ihn auf.Als er wieder geheilt war dachten erst alle das er nun de Kampf wollte,aber es war einer der guten Dämonen,er übermittelte uns die Nachricht das der ganze Krieg nur von den Bösen 4 angezettelt wurde um so einfacher NewDemonWorld zu regieren.Ehe wir aber was unternehmen konnten,tauchte ein anderer Dämon in dem mittlerweile verwüsteten Venom auf und bekämpfte mithilfe der Chaosarmor die Bösen Vier und befreite die MDW vor dem Dunkelregiment.Dieser Dämon warst du,mit Hilfe von Grani.Der Dämon blieb schließlich in Dragnier und so entstanden die Akari Tenmas.Was du nicht gewusst hattest,eine Person hat sich um dich immer gesorgt,sie war ebenfalls ein Lichtkrieger.Noch kannst du zwar nur einzeln von der jeweiligen Rasse die Kräfte rufen,aber die Zeit wird kommen,wo die Hybridpower dir helfen kann.Wir bitten dich aber den neuen Erdguardians zu unterstützen...".erzählte der Älteste."Ich wurde geschickt um deine neugewonnene Existenz zu überwachen und dir im Notfall den richtigen Weg zu weisen,wir alle bitten dich leih der Erde und auch uns deine Stärke."sagte Kaho."Weist du noch Kaho als du mich auf der Erde das selbe gebeten hast,ich sagte nur wenn du mir den Sinn meines neuen Daseins nennen kannst,stimme ich zu.Auch wenn Kraft leihen so klingt als ob ich der beste wäre,was aber falsch ist,halte ich mein Wort.Es kann nie eine ultmative gute oder böse Macht geben.."sagte Riku."Vielen vielen Dank..Dein Existenzproblem hat was mit Rubi zu tun,er hat mit der Suche zuviel Energie verbraucht und ist deswegen sehr geschwächt,aber unsere Technologie ist sehr fortgeschritten.Wir findne einen Weg,nun gehe wieder auf die Erde zurück und lerne deine vorhin angewendete Technik noch besser zu nutzen."sagte der Ältester und Riku wurde auf die Erde zurückgewarpt.
 
[ Kane und Cloud - Arch ]

"Eins noch Vater..... Mein angeblicher Bruder hat sich verändert, er rennt jetzt als eine Gestalt namens Sephiroth rum.
Ich weis dass dieser Sephiroth sowohl ein Gegner der Nods, als auch ein Feind der Dämonen ist, überleg dir Lucifers Vorschlag nochmal Vater.
Aber merk dir eins, wenn deine Entscheidung gegen Lucifers Vorschlag ausfällt, treffen wir irgendwann als Feinde aufeinander.... schon deshalb weil du mich belogen hast, was Dias anbelangte.
Ich warte in meinem Zimmer auf deine Antwort."
Danach drehte Cloud sich um und verlies den Thronsaal.

[ Kane und Hayate - Arch ]

Kane wollte gerade noch etwas sagen, da fiel die Tür hinter Cloud schon zu.
Er starrte weiterhin auf die Stadt, er konnte es irgendwie nicht fassen, dass sein Sohn ein Diener Lucifers sein sollte, doch er wurde schnell aus seinen Gedanken gerissen als eine bekannte Gestalt hinter ihm auftauchte.
"Ich habe alles mitangehört, es tut mir leid, dass dein Sohn den falschen Versprechen von meinem verfallen ist."
Kane wahrte weiterhin die Fassung "Seitwann bist du wieder hier Tesla?" "Schon längere Zeit. Lucifer unterbreitete mir das gleiche Angebot wie dir, ich gab an, mich ihm anzuschließen. Somit kann ich als Spion in der Hölle agieren..... Wenn du es willst, kann ich auch auf deinen Sohn acht geben...."

[ Hoher Rat - She'Ol ]

"Bisher läuft alles bestens." war Lucifer sichtlich zufrieden und auch der restliche Rat stimmte ihm zu, als plötzlich Bartlebey herein kam. "Wir haben ein grosses Problem...... Sephiroth ist erwacht!!!"
Ein Raunen ging durch den Saal "Das ist wirklich ein Problem..... " Lucifer dachte etwas nach "Bartlebey, versuch zusammen mit Subaru herauszufinden was Sephiroths Absichten sind, aber haltet genug Abstand auch wenn du ein Meister der Tarnung bist Bartlebey, Sephiroths Kräfte sind enormer als du es dir vorstellen kannst."
"Pah... wenn du kein Problem damit hast, werde ich Bart und Sub begleiten Luc." machte Ariel eine abwertende Geste. "Ich hab Sephiroth damals die Flügel gestutzt und werde es heute wieder."
"Dass ich nicht lache, du konntet Sephiroth zwar schwer zusetzen, aber bis heute munkelt man dass er es wohl selbst so wollte." mischte sich Leviathan ein.
"Halt dein Maul" schrie ihn Ariel an "ich verpiss mich jedenfalls. Bart, hol Sub und folgt mir." anschließend verlies er den Raum.
"Ihr bleibt sehr gelassen, macht ihr euch gar keine Sorgen um euren Bruder?" sah Mammon in Lucifers Richtung.
"Wieso sollte ich? Ariels Kräfte sind seit damals gewachsen, aber er ist weiterhin nicht meine Klasse, wenn er gegen Sephiroth kämpft, kann ich mir ausschätzen, wie stark Sephiroth jetzt geworden ist."
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Alte Bekannte ? auf dem Weg in die östliche hauptstadt ]

" Ich kenne dich." Sagte Kaze und zeigte mit dem Finger auf Armada. " haha wer kennt mich denn nicht ich bin berüchtigt und berühmt." Grinste der weisse Dämon und posierte. " Bist du nicht der kleine Spinner der meinem Vater schon seit 600 Jahren wie ein Köter hinterherläuft...?" Armada viel Rückwärts von dem Stein und tauchte Wutembrannd dahinter wieder auf. " Pah, er hat mich geschaffen und ich bin seine beste Waffe, du Rotzbengel." fauchte er ihn an. " Du siehst eher wie eine weisse Laborratte aus..." erklärte Kaze kalt. " Das sagst du Leiche mir !!??" " ich bin nicht Tod, sonst stände ich nicht hier." Der weisse Dämon nickte, zustimmend. " Logisch, dein Blut versiegt nicht und kann durch Energien wieder zum Laufen gebracht werden, sagen wir du hast dich von den Strapazen deines kampfes Erholt, was hast du eigentlich gemacht ?" fragte der Dämon und Kaze sah in Richtung Osten. " ....Etwas was mir nichts gebracht hat, ausser Schmerzen." " Wirst du deine alten Kollegen Besuchen gehen ?." Nein, es ist besser sie glauben das ich Tod bin, ich will sie nie wieder sehen..." Armada lächelte. " Harte Worte, aber das geht nicht, alleine weil Eldarion auf diesem Planeten lebt,...er teilt unser Schicksal, er mag ein Halbblut sein, aber ich spüre eine sehr bekkannte Energie in ihm, zu vertraut nach meinem geschmack." " Halbblut ?" " ich erkläre es dir..." fing Armada an.

" Halbblüter sind die Mischung aus zwei rassen, Bei Nightmare jins besteht die Bevölkerungsdichte zu 95 % aus Halbblütern. Vor einer langen Zeit, verstreuten sich diese Halbblüter in das ganze Universum, mit ihrer Vermerung versiegte das Blut immer mehr und neue Rassen entstanden, welche das sind kann man Heute nicht mehr sagen." Kaze sah Armada ungläubig an. " Ich wusste gar nicht das du so viel Labern kannst ohne wirklich etwas zu sagen." " Arrgh, Hals maul, Es ist an diesem Typen noch etwas, das mir zu denken gibt." " Was ?" " Sein Alter, er ist so alt wie du das heisst er kommt aus dem Zeitlater des Zusammenbruchs der Ordnung." Über Kazes Kopf bildette sich ein Fragezeichen." Es könnte sehr gut sein das er gar kein Halbblut ist, sondern.." " Ein reiner Nightmare - jin ?" " hmm, das ist es was mir zu denken gibt, nurmalerweise werden Nightmare - jins nicht geboren, sondern sie fangen an zu exestieren, sie entsetehn auf mysteriöse Weise, aber bei ihm ist es wie bei dir, ihr seit geborene Nightmare - jins ." " bäh, Nightmare - jin hier Nightmare - jin dort, mir hängt es zum Hals raus. " murrte Kaze
rum. Armada überhörte es und fuhr fort." Ich glaube kaum, das ich es genau erklären kann, doch ich glaube das in seiner geschichte noch mehr steckt als er selber weiss,...Ich kann das Blut seines Vaters riechen, ich kenne diesen Psychopaten." grinste Armada. " Doch dieses andere Blut, ich rieche es, doch....es ist stark nur kenne ich es nicht, doch was der Knackpunkt ist, ich rieche kein anderes Blut in ihm, als gäbe es keinen anderen Zusatz als das eines Nightmare - jin." Kazes Blick wurde Finsterer,.." Dann muss ich ihn töten. " Armada wusste nicht genau was Kaze damit meinte. " .... Egal was es ist, er hat nichts mit deinem Vater zu tun, hehe Selbst Raiden hielt es für unmöglich das noch jemand wie du exestieren würde." Nun war der Blick von Kaze wie ein senkendes Sellenfeuer. " Niemand ist wie ich, ich bin der beste meiner Rasse, ich bin bestimmt über alles zu herrschen..." mit diesen Worten fand sich Kaze in einem Schwitzkasten wieder, er hatte Armada noch nicht einmal Angreifen sehen. " Du bist nicht im Vergleich zu Raiden, dem Konzept X oder gar mir, ich könnte dich töten wann immer ich wollte und selbst deine Unsterblichkeit würde dir asu dieser lage nicht helfen!!!!" Der wisse Dämon lies ihn langsam wieder los. " Ich habe einige Scheiße Durchgemacht da war die Erde noch nicht einmal geplant, mit der Erde kam ein großer Ignoranz Faktor in dieses Universum, und alle die sich für die großen Zerstörer halten kommen hier her um sich mal auszutoben, bei mir war es nicht anders, Nur war ich damals Babysitter für nen Irren Zyder..." Er lachte fast. " Oh mann wie ich die Zeit vermisse." " Du schweifst von Thema ab. " sagte Kaze der sich den Hals rieb. "Wir müssen nach Osten, ich schätze das dort ne Überaschung auf uns wartet." Er packte den Jungen mit dem Roten Halstuch am Kragen. " Hasst hoffentlich nichts dagegen wenn ich zum reisen den Accouron benutzte? " " Natürlich Niiiii----" damit verschwanden sie und hinterliessen nur eine Staubwolke.

[ Statusbericht ]

Yoshiro Le Rule und seine Schwester Hikaru Lotus Le Rule, standen vor den Trümmern der östlichen Hauptstadt. " ihh, wie gruselig >.<" rief Lotus und versteckte sich hinter ihrem Bruder. " Es handelt sich doch nur um eine Abgebrannte Stadt, wie oft hast du schon sowas gesehen." sie zeigte nach oben. " ich meine das Schiff dort." sagte sie mit großen, weinerischen Augen. Le Rule fasste sich an die Stirn, " ertsens, Wir haben beide den Film auf DVD, und Will Smith hat die ja doch am Ende in die Luft gejagt, zweitens, ist das hier ein aufklärungs Einsatz uns hat dieses Schiff nicht zu kümmern, wir sollen nur nach den Beiden Nightmare -jin Ausschau halten." erklärte er seiner Schwester, welche sich auch wieder beruhigte und den Raumschiff die zunge rausstreckte. " bäh Blödes Raumschiff, mich so zu erschrecken." Woraufhin Le Rule nur noch den Kopf schüttelte. " Wir werden hier ein Lager aufschlagn " befahl er . " Wie Bitte mit dem gruseligen Ding dort oben. nein nein ich will nicht !!" schüttelte sie den Kopf und zehrte an Yoshiros Haaren. " ...* seufz * ich bleib auf solange du eingeschlafen bist, und pass auf das dieses " gruselige Raumschiff " dich nicht verschleppt. " " Versprochen ??" fragten iohne zwei Große Augen und er seufzte nochmal. " Ja...oh man, Wenn das so weiter geht, könnte ich echt vergessen das das hier ein Eingeschränkter einsatz ist, dann packt mich wirklich die Mordlust."
 
[Keilatu, Barrack - GP]

"Verbündete." murmelte er vor sich hin und dachte nach. "Vielleich der Squall der jetzt Zeit. Ich meine Cloud hat zu ihm Kontakt"
Barrack nickte etwas und schaute wieder zu Kanako und Kendo. "Mal sehen ob sie auch uns unterstützen, aber viele konnen wir am Anfang nicht in unseren Plan einweihen, noch sind wir zu schwach, falls wer etwas gegen die Wíedererweckung von Squall hat."
Barrack wurde etwas ernster und der Hass gegen die Menschheit lammte wieder hoch. "Ich bin deiner Meinung man kann nur wenige miteinbeziehen und noch weniger kann man Trauen."
"Ich werde mich schon bald um meinen Sohn kümmern und dann konnen wir mit einem vernünftigem Training beginnen, wenn nicht irgendwer die Erde zerstören will oder sonst der gleichen."
 
[Barrack, Kailatu, Tai, Kanako, Kendo - Gottespalast]

Aud den Satz, dass wer die Erde zerstören würde wenn sie bisdahin noch nicht stark genug sind, dachte Barrack sehr lange nach >>Nein die Erde brauche ich.... bis ich wieder Kraft habe wird hier nichts zerstört und ohne die Erde kann ich noch nicht Squall zurückholen<< knirschen mit den Zähnen schaute er zu Kailatu, wobei dieser nochnichtmal wusste warum. "Was ist jetz schon wieder" fragte Kailatu mit einen abwegenden Blick.
"Nichts .... ... hm Cloude also... seine Energie kenne ich. Ich hab ihn schonmal getroffen." Barrack bemühte sich zu konzentrieren und bekam anschließend Kopfweh.
"Was ist los?" Kailatu wusste was Barrack vorhatte, wusste aber nicht warum barrack auf einmal seinen Kopf wehleidig festhielt. "Ist deine Energie noch nicht richtig aufgepowert dafür oder was?" - "Nein ... ich hab Cloude hier auf der erdoberfläche gesucht, doch für mich ist es ne schmerzhafte erfahrung, wenn ich in andere Welten schaue" ....
Kailatu machte ein besorgtes Gesicht und konnte schlussfolgern, wo vieleicht Cloude ist, wenn er nicht hier ist.
"Sag mir Kailatu..." Kailatu betrachte wieder Barrack mit nachdenkenden Blick und fand in dessen Gesicht ein fieses lächeln wieder "Was für ein Ort ist Arch? Und wie kommt man da hin?"
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Kane und Hayate - Arch ]
Kane drehte sich zu Hayate um "Danke alter Freund." lächelte er leicht. "Es bringt nichts Claude aufzuhalten, ich könnte ihn hier nicht einschließen, aber wenn einer ein wachendes Auge über ihn hat, ist das schon ein grosser Vorteil. Geh jetzt besser, damit er dich nicht sieht, wenn ich ihm gleich meine Antwort überbringe."

[ Kane und Cloud - Arch ]
"Holt mir den Prinzen." gab Kane Bediensteten den Auftrag, welche sich auch gleich auf den Weg machten.
Nach einiger Zeit tauchte Cloud schließlich auf und verbeugte sich vor Kane "Und Vater, wie ist deine Entscheidung?"
"Ich werde niemals im Leben einen Pakt mit der Hölle eingehen!" antwortete Kane entschlossen.
In Clouds Gesicht bildete sich leichter Zorn, doch er fing sich schnell wieder "Wenn das dein Wunsch ist..... dann sind wir eben beim nächsten Aufeinandertreffen Feinde."
Danach drehte sich Cloud um und verlies den Thronsaal.
"Öffnet mir ein Portal zum Eingang der Hölle." wies er noch Bedienstete an.

Hannya und Hayate - Arch ]
Hayate hatte sich mittlerweile auf einen Balkon des Palastes begeben, wo schon eine Gestallt auf ihn wartete.
"Berichte unserem Fürsten, dass Kane den Köder geschluckt hat, Hannya."
Hannya verneigte sich "Serwohl Meister." und verschwand anschließend in den Schatten.

[ Ariel, Bartlebey und Subaru - irgendwo auf der Erde ]
"Seine Astralkraft strahlt von dort drüben." deute Ariel in die Richtung wo die zentrale Haupstadt liegt.
"Also auf gehts, wird werden ihm schon zeigen wo's langgeht."
 
[ZHS- Sephiroth]

Sephiroth gab den Befehlshabern des Militärs Baupläne für Raumschiffe und ließ diese direkt in Produktion nehmen.Als nächstes kümmerte er sich um Soldaten, in dem er einen der Politiker eine Rede halten ließ, die Rede wurde auf allen Radio und TV Kanälen gesendet und rief Menschen und Kämpfer dazu auf sich bei der nächsten Kaserne einzuschreiben.

[Arch - Kakashi,Celes]

Kakashi hatte seiner Frau von den letzten Ereignissen berichtet und hielt sie nun in seinen Armen, sie lagen auf dem Sofa, Celes Kopf lag auf Kakashis Brust und sie schlief mit einem lächeln. "Es tut mir leid, dass du dir soviel sorgen machen musst, aber ich werde Hawk noch suchen müssen... ich hoffe du wirst das verstehen..." flüsterte Kakashi, obwohl er wusste, dass Celes ihn nicht hörte.

[Ragnarok - Ritsu,Makura]

"Willst du mir deinen Körper anbieten? Und warum sollte ich ihn nehmen, Hawk ist der letzte Shadowengel, den es je geben wird, da die Engel keine Heimat mehr haben." entbrach Makuras Stimme Ritsus Gedanken."Warum brauchst du Hawk? Es gibt so viele Wesen, die es sich wünschten, dass du in ihren Körper wärst." - "die würden meiner Macht nicht standhalten, Hawk ist anders, ich formte ihn schon nach meinen Wünschen als er noch im Körper seiner Mutter heran wuchs. Ausserdem glaube ich kaum, dass du meiner Macht standhälst, also brauchst du deine Gedanken darüber nicht mehr zu verschwenden." mit diesen Worten verschwand Makura auch wieder.
 
[ Kakashi und Hayate - Arch ]
"Oha sieh mal einer an, mein Bruder der einst rumjammerte, dass ich doch Familie und alles habe ist nun selbst ein Familienmensch." hörte Kakashi eine Stimme, der auch bald eine Person folgte und zwar sein Bruder Hayate.
"Lange nicht gesehen grosser Bruder, das letzte mal war dein Körper ferngesteuert. Aber warum lebst du eigentlich wieder? Ich dachte du wärst tot? (fragt der richtige^^) Und was treibt dich nach Arch?"

[ Hannya, Cloud und Yu - Vor den Höllentoren ]
Ohne dass Cloud es merkte hatte sich Hannya mit ihm durch den Teleporter geschlichen, Cloud hielt ihn zunächst für einen Wächter aus Arch, doch Hannya konnte ihm schnell klarmachen, dass sie auf einer Seite stehen.
"Hayate ist also dein Meister? Interessant, aber wann hat er dich ausgebildet?" war Cloud neugierig "Nachdem er seinen Bruder beerdigt hatte wanderte er noch einige Zeit durch die Gegend, bis er irgendwann in der westlichen Haupstadt auf mich traff, meine Kräfte im Kampf gegen diese Angreifer beeindruckten ihn, weshalb er mich ausbildete."
"Hey ihr da? Ihr wollt doch hier nicht etwa rein, oder?" meldete sich plötzlich eine dritte Stimme.
 
[Azrael, Eldar - NHS]

Immer noch ein wenig konfus über die aufgeregten Menschen wollten sich Eldar und Azrael langsam daran machen, die Hauptstadt wieder zu verlassen und in Richtung Bergdorf aufzubrechen. Allerdings ging die Panik und die Aufruhr der Menschen auch nicht schonungslos an den beiden vorüber. Viel hatten sie noch nicht mitbekommen, aber die wenigen Facts, die sie wussten, deuteten ganz darauf, dass die menschen sich für einen Krieg rüsteten. Und das war wirklich keine gute Nachricht.

Eldar hate daraufhin beschlossen, sich kurz ein wenig umzuhören - angesichts der Tatsache das er mit Sicherheit gesprächiger und auch freundlicher als Azrael war, die einzig logische Entscheidung. Schon nach kurzer Zeit kam er wieder zurück und traf den Kree-jin vor einem Kleidergeschäft, in dem er seine mitgenommene, alte Lederüstung gegen ein paar neue Klamotten ersetzt hatte. Azrael trug nun schwarze Jeans, ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Basballkappe. Diese neuen Kleider hatten ihn einiges von seinen spärlichen Krediten gekostet, die er noch hatte. Aber neue Klamotten waren angebracht.
"Neuer Look, hm?", brachte Eldar heraus, als er seinen Freund betrachtete "Naja... auch egal. Es sieht ganz so aus, als würden wir wieder in einen großen Haufen Ärger zusteuern."
"Was meinst du damit?", fragte Azrael zurück.
"Offenbar haben Außerirdische die Östliche Hauptstadt angegriffen und sie dem Erdboden gleichgemacht. Daraufhin hat die Regierung den Krieg erklärt...", antwortete sein Freund.
"...Lass mich raten", unterbrach der Kree-jin. "Extra Terrestrische sind momentan ein wenig unerwünscht auf Terra, hm? Ich glaube es wäre nicht so schlecht, wenn wir bald in das kleine Dorf aufbrechen würden. Immerhin könnte es durchaus dumm werden, wenn jemand herausfindet, dass wir keine Erdlinge sind..."
Schlagartig fiel Azrael auch ein, dass er die Kleider eben nicht mit irdischem Geld bezahlt hatte. Doch da war es auch schon zu spät. Kaum waren die Worte verklungen, da stürmte auch schon ein kleiner, rundlicher Mann mit Glaze und einem großen Gewehr aus dem Laden heraus.
"Ahh! Da sind ja die Aliens!!, rief er Eldar und Azrael hinzu, als er die beiden erblickte.
 
[Hayate & Kakashi - Arch]

Kakashi stand vorsichtig auf und legt Celes vorsichtig auf das Sofa, dann nickte er zur Tür und die Brüder gingen vor die Haustür. "Du hast gut gekämpft." - "Ach du hast es mitbekommen?" - "Ja, ich habe mich nur geärgert, dass nicht wirklich ich kämpfen durfte.Mh... wegen der Familie, es stimmt schon, dass ich jetzt eine habe, jedoch wäre es mir lieber gewesen wenn ich keine Engelgene hätte, dann wäre Hawk jetzt nicht Makuras Wirt.Ich bin nicht Tod, weil Chronos die Ereignisse ungeschehen machte.Na ja genug von mir geredet, was verschlägt dich hier her?" fragte Kakashi seinen Bruder
 
[Takatu, Nahe dem Quittenwald ]

Schweißperlen tropften von Takatu's Stirn, er hatte nun bereits 2 Tage durchtrainiert, seine Kräfte nahmen deutlich zu, er verbesserte seinen Schwertstil und vorallem achtete er jetzt mehr auf Verteidigung.
Langsam wurde er hungrig, er nutzte die Nahrungssuche natürlich sofort wieder zum Training.
Mit hohen Sprüngen katapultierte er sich in die Wipfel der Bäume und pflückte alles mögliche das ihm essbar erschien.
Minuten später lehnte er mit vollgestopften Mund an einem Felsen und liess sich die Sonne ins Gesicht strahlen.
"Ich habe lange nicht mehr so gut gegessen", sagte er und mit einem lauten rülpsen sprang er auf.
"Es wird Zeit mich langsam mit jemanden zu verbünden, ich habs im Gefühl das die Zeiten die auf die Erde zukommen auch nicht angenehmer werden als die Alten.", dachte Takatu und sah sich kurz um ehe er losstapfte....
 
[ Kakashi und Hayate - Arch ]
"Ich hab auf der Erde alles erledigt, was es zu erldigen gab und Tatsache ist, dass ich immer noch im Diesseits bin, obwohl ich tot bin. Es scheint den Anschein zu haben, dass ich als Geist jetzt auch hier bleiben darf, also wollte ich meiner alten Aufgabe nachgehen und als Leibgarde Kanes arbeiten.
Nunja, aber es scheint es ist besser ich lasse dich mit deiner Geliebten alleine."

[ Yu, Hannya und Cloud - Höllentore ]
"Wir sind hier, weil wir für Lucifer arbeiten, aber wer will das überhaupt wissen?" reagierte Cloud leicht gereizt.
"Das geht dich nen Scheißdreck an..... für Luc arbeitet ihr also? Dass er jetzt schon so Nieten für sich arbeiten lässt....." gab Yu zur Antwort.
"Wenn nennst du hier Niete du Drecksack?" rief Cloud zurück.
"Vor allen Dingen dich.... aber nunja wenn euch Luc akzeptiert scheint ihr vielleicht wirklich was draufzuhaben, ihr könnt es mir ja beweisen, viel Spass mit Cerberus." nachdem er dies gesagt hatte, verschwand Yu und die Höllentore öffneten sich und ein lautes Gestampfe war zu vernehmen.
"Verdammt was ist das?" ging Cloud in Kampfposition.

[ Bartlebey, Subaru und Ariel - ZHS ]
"Bart und Sub, geht schonma vor und begrüsst unseren Wiederkehrer schön, bereitet ihn darauf vor, dass bald sein Untergang kommt."
 
[Kakashi & Hayate - Arch]
"Celes kann sich ruhig noch etwas ausruhen und in der Zeit kannst du mir die Wahrheit sagen." sagte Kakashi ernst, worauf Hayate stehen blieb."Was meinst du damit?" - "Denkst du wirklich ich kauf dir ab, dass du hier bist um Kane zu schützen?Kane ist stark genug um auf sich aufzupassen, er braucht uns nicht.Also sag mir was du vorhast."
 
[ Kakashi und Hayate - Arch ]
"Die Niiro Sasori waren schon seit jeher die Leibgarde des Königs und die Niiro Sasori sind nunmal wir und dieser König ist Kane." gab Hayate seinem Bruder zur Antwort.
"Und vor allen Dingen, Kane wird im Gegensatz zu uns, langsam alt. Wer weis ob seine Kraft noch die alte ist, ob er es alleine noch bewältigt sein Königreich zu regieren, geschweige denn zu beschützen.
Und das Königsein hat ihn auch träge gemacht, wer weis ob überhaupt noch sein Kämpferherz schlägt und er mittlerweile nicht zu bürokratisch denkt und sein Volk irgendwann in den Abgrund führt.... er ist mein bester Freund, ich bin also nur hier um ihm wie früher schon unter die Arme zu greifen, so wie er mir wohl auch helfen würde, sonst passiert ihm vielleicht noch ein Unglück und das wollen wir wohl beide nicht."
 
[Azrael und Eldar - NHS]
Der Ladenbesitzer schrie weiter:
" ALIENS!!! HIER SIND WELCHE!!!!"
Durch sein Geschrei wurden viele Menschen auf Eldar und AZrael aufmerksam.
Einige schienen sich vor ihnen zu fürchten, andere jedoch, die dem Glatzkopf ähnlich waren, zielten mit Waffen auf sie.

" Warum müssen eigentlich immer wir die Arschkarte ziehen??" fragte Eldar laut und blickte sich um.
Ein großer Kreis hatte sich um sie gebildet und plötzlich hörte man auch noch Polizeisirenen.

" Und was machen wir jetzt?? Flucht oder spielen wir ein bisschen??" wandte sich Eldar an den Kree-jin....
 
[Eldar, Azrael - NHS]

Azrael blickte sich schnell um und musterte die Lage. Einige duzend Menschen zielten mit Handwaffen auf sie. Allerdings sahen die meisten eher so aus, als würden sie sich viel eher in die Hosen machen, als wirklich abdrücken.

"Hmm... Es sind weder Mutanten, noch Besessene... Auch glaub ich kaum, das ein Manipulator á la Youma irgendwo hinter der nächsten Ecke sitzt und die Jungs da auf uns hetzt... Es sind nur verstörte, aufgebrachte Menschen... Kein Grund für einen Kampf also", sprach Azrael leise zu Eldar. Dannach ging er zwei Schritte weiter nach vorne auf den Mann mit dem Gewehr zu.
"Hören sie", begann Azrael ruhig "Wir wollen keinen Ärger... nehmen sie die Waffen runter und lassen sie uns in Ruhe ziehen. Wir wollen niemanden etwas Böses."
"ACH JA?? So wie in der östlichen Hauptstadt??? Oh nein... ein zweites Mal gelingt euch das nicht!", schrie ihm der kahlköpfige Mann entgegen und zielte mit der Waffe auf seinen Kopf. Im Hintergrund war auch schon zu hören, wie die ersten Polizeiwagen mit quietschenden Reifen anhielten und Cops mit gezückten Waffen herausspragen.

"Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die sich nicht so einfach überreden lassen werden, uns gehn zu lassen... hm?", sprach Eldar mit einem leicht zynischen Unterton. Azrael verzog darauf hin ein wenig sein Gesicht und antwortete promt.
"Ja, ja... hab schon verstanden... Aber versuch so zärtlich wie nur möglich zu sein...", gab der Kree-jin mit einem schiefen Grinsen vpn sich, kurz bevor er mit einer blitzschnellen Bewegung nach dem Gewehr des Glatzkopfes griff, es ihm aus der Hand riss und noch in der selben Bewegung ihm den Lauf ins Gesicht schlug. Der Mann hielt sich schreiend die Nase und taumelte ein paar Meter nach hinten, bis er endlich stürzte und es ihn auf den Hosenboden setzte.
Dann brach das pure Chaos aus.
 
[Azrael,Eldar-NHS]

In dem Augenblick, wo Azrael dem Glatzkopf das Gewehr aus der Hand riss, sprang Eldar mit einem großem Salto rückwärts und landete hinter zwei Männern, die eben noch auf ihn gezielt hatten.
Ganz verwundert blickten sie immer noch auf die Stelle, wo er eben noch gestanden war, bis sie jemand auf die Schulter tippte.

" Sucht ihr mich??" sprach Eldar mit einem Grinsen und zog dem einen die Beine weg. Er nutzte den Schwung, den er erhalten hatte und beim Aufspringen aus seiner Bodenhaltung, die er eingenommen hatte um dem anderen die Beine wegzuziehen, trat er dem zweiten Mann die Waffe aus der Hand.
" Nichts für ungut Leute!!" rief er noch, als er schon wieder verschwunden war und bei den nächsten Bewaffneten erschien.

Für einen Außenstehen musste das Ganze ziemlich komisch ausgesehen haben:
Lauter hysterisch schreiende Menschen und ein Bewaffneter nach dem anderen fiel zu Boden oder wurde entwaffnet und es war nicht genau erkennbar von wem und wie.

Dann betrat die Polizei das "Schlachtfeld"...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Eldar, Azrael - NHS]

"ACHTUNG ACHTUNG! Hier spricht die Polizei! Lassen sie ihre Waffen fallen und ergeben sie ich mit erhobenen Händen!", hörten die beiden aus einem blechern klingenden Microphon. Azrael lies den Mann, den er gerade in den Schwitzkasten genommen hatte bewustlos zu Boden sinken und schaute fragend zu Eldar.
"Waffen...?", entkam es ihm dabei. Eldar sah nur mit einem unwissenden Ausdruck zurück und zuckte kurz mit den Achseln. Der Kree-jin schüttelte daraufhin noch leicht den Kopf, bevor er mit einem gewaltigen Salto in Richtung der Stimme sprang.

Azrael landete nur Zentimeter vor dem Polizist, der gerade das Micro in der Hand hielt und schickte ihn sogleich mit einem schlag mit der Handfläche zu Boden. Sein Partner, der hilflos die Szene ansehen musste, bekam nur einen Sekundenbruchteil später die linke Rückhand vorsichtig ins Gesicht geschlagen, was aber durchaus genügte, um ihn einige Meter weiter nach hinten auf den Asphalt der Straße zu schickten. Azrael blickte sich kurz nach Eldar, der aber mit den anderen Cops ebensowenig Probleme hatte.
Dann herrschte für einen Moment absolute Stille. Bis das scharbende Geräusch eines Helikoptors wie aus dem Nichts auftauchte.
Und ein SWAT-Einsatzwagen aus einer Seitenstraße daherpreschte.
"Hmm... Wir sollten langsam sehen, das wir hier wegkommen... ICh will nur ungern die gesamte Polizei der Nördlichen Hauptstadt bewusstlos schlagen", sagte der Kree-jin zu seinem Freund, als dieser ebenfalls die Geräusche wahrnahm.
 
[Azrael,Eldar-NHS]

"Ganz deiner Meinung, so langsam reicht es mit den Lockerungsübungen."
Eldar sprang in Richtung des SWAT Einsatzautos und rief:
" Shuku Ji."

Seine Geschwindigkeit nahm dadurch stark zu und durch diese hohe Geschwindigkeit verwandelte sich seine Handkante ihn ein rasiermesserscharfes Schwert.
Auf diese Weise durchschnitt Eldar einen Reifen des Autos und der Fahrer hatte den Wagen nicht mehr unter Kontrolle.

Eldar und Azrael nutzten die Gunst der Stunde und machten sich vom Acker. So schnell es ging, rannten sie zu dem besagten Dorf....
 
[Hayate & Kakashi - Arch]

"Ok, ich glaube dir.Ich sehe keinen Grund warum du mich anlügen solltest und wenn wirst du wohl deine Gründe haben und wo willst du jetzt hin?" fragte Kakashi seinen jüngeren Bruder

[Ritsu - Ragnarok]

Ritsu spuckte an die Stelle aus der Makuras Stimme gekommen war und sagte:"Ich brauch von einem Parasiten keinen Ratschlag.", danach holte sie ein Funkgerät aus ihrer Tasche. Ich sollte mal hören wie es daheim aussieht... dachte sie sich, als der kleine Monitor anging."Hallo Byte?" fragte Ritsu als auch schon ein Roboter auf dem Bildschirm erschien."Hallo Miss Asagiri, wo sind sie? Ich befürchtete schon sie wären in der östlichen Hauptstadt gewesen als sie von den Außerirdischen zerstört wurde." - "Die Nod-jins haben die Stadt nicht zerstört, das war so ein Typ names Sephiroth.Ich bin auf den Planeten der Nods." - "Wurden sie entführt?" - "Nein, ich bin freiwillig hier, aber ich muss erstmal mit den anderen reden, wegen diesem Vorfall.Ich melde mich dann wieder." - "Aber Miss Asagiri..." bevor Byte noch etwas sagen konnte, hatte Ritsu das Gerät ausgeschaltet und verließ das Raumschiff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten