Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und was machen wir jetzt?" Fragte er Gp und wante sich ihm zu." Es wäre ja Zeitverschwendung nichts zu tuen und nur auf der faulen Haut zu liegen. Also lass ma was anstellen!!!!
Oder Trainirn um Zero beim nähsten mal in den ***** zutreten!!!! Sagte Majin mit einem Grinsen
"Tja, Majin jetzt mussen wir alleine Fangen spielen. Und der Fettsack hintermier, d.h dem ich in Klöten getretten habe ist dran." Dann lief er an Majin vor bei der jetzt erst den Herrn der Unterwelt sah, und dann fing er auch an zu rennen.
dU iDIOT DER IST ZU STARK FÜR UNS; DER IST STÄRKER ALS
Lamagra, du Folltrottel!!!! Sagte Majin und stellte Gp ein beinchen. So,er wars. Sagte Majin im Laufschritt.
Gp stand auf und raste so schnell er konnte quer über die Hölle zum Teufel. Der bekamm gar nichts mit schon hatt Gp ihn den Kopf abgebissen und sich auf dem Thron gesetzt.
majin und der HdU Bliben Syncron stehen und konnten ihren augen nicht glauben.Majin sagte nur." Du Vollidiot jetzt musser er nen neuen Teufel ernenen, das macht IHN bestimmt SAUER, und dann müssen wir denn Kopf hinhalten für den Scheiß den du Verbockt hast!!!!
"Ach den Alten sack wollte ich eigentlich durch Zero ersetzten aber ich glaube solange er Tot ist kann er denn Posten behalten." sagte der Herr der Unterwelt der langsam keinen Bock mehr hatte Majin hinterher zu laufen. Als er wieder ging um seiner Arbeit nach zu gehen murmelte er was von "Hoffentlich bleiben die nicht ewig hier." "DAS HABEN WIR GEHÖRT!" schriehen die Beiden.
"Naja, nochma Glück gehabt." Sagte Majin und fühgte hinzu.
" Hey, du bist jetzt der neue Teufel!!!!Das kann ja heiter werden.Ich sehe schwarz für die Unterwelt!!!
Doch Gp war damit beschäftig auschau nach Spirituosen zuhalten.Das war ihm wichtiger als auf Majins Gemecker zuhören.
"Hey, hörst du mir überhaupt zu!!!" Brühlte Majin in Gps Ohr.
"So du achso genialer Teufel was machste jetzt mit deiner neuen Autoritäht?" Wollte Majin wissen.
Daraufhin sagte Gp" Ich weiß noch nicht aber lass ma einen
drauf Saufen gehen!!!!!!!!!!!!!!
Und Gp zog eine Flasche Tequila aus dem Ärmel.