[Forum RPG]Jenseits (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziro und Virtaz kamen im Jenseits an.
"Och kacke,du depp!Jetzt bin ichw egen dir tot!"nörgelte Ziro.
"Schnauze,lass mich mal mit dem Chef reden!"
2 Minuten später kam Virtaz wieder.
"Ok,geht klar,wir können unsere Körper behalten,solange du net aufmuckst!"
"Halts maul,ich muck auf,wenn ich will!"schrie Ziro.
"Jaja,lass uns erst mal von hier verschwinden."
Ziro war sichtlich angepisst,dass er kein Trouble machen durfte.
Nachdem sie gelandet waren,überlegten sie erstmal was sie tun sollten.
"Wenn du dich benimmst,sorg ich dafür,dass du auch wiederbelebt wirst,haben wir uns verstanden,und bis dahin trainieren wir, also los!"
Und so begannen Ziro und Virtaz im Jenseits zu trainieren...

Beide hatten nun über 1 Jahr lang trainiert.
"Ist schon anstrengender als Leute aussaugen,gell?"grinste Virtaz,wobei er heftig atmen musste.
"Ach schnauze,mann!!Aber eins muss man dir lassen,du wirst besser!"lachte Ziro,und shcon rasten sie wieder aufaufeinander zu,wobei sie durch D-Tore sprangen.
Beide entkamen immer wieder durch D-Tore,bis Virtaz Ziro einmal erwischte.
"Tja,ich hab halt mehr erfahrung"sagte Virtaz.
Auf diese Aussage hatte Ziro bloss noch einen riesigen Ki Blast als Antwort,der Virtaz halb traf.
Es gab einen lauten Knall,und nach 2 Minuten erschien Virtaz wieder.Total verkockelt.
"Machen wir pause..!"
-"hehe..."

"Ach kake wir sind Tot."Sagte Majin. Und dann traf auch Gp endlich im Nirvana ein.Majin fragte" Wo bist du so lange gewesen?"Gp meinte nur." Ich hab mich verlaufen und musste nach dem weg fragen, wo sind wir hir eigentlich und gibt es hir auch was zu SAUFEN?"Majin sagte nur." Nein du Dep und fals dus noch nicht bemerkt hast wir sind im Jenseits!
Plötzlich standen sie vor dem Herrn der Unterwelt.

Gp sagte." Hey Majin, der ist Ja viel größer als ich, aber du bist ja ein Zwerg gegen ihn! Darauf hin verpasste Majin ihm eine und sagte."halt dat Maul du *****loch oder isch mach disch Hack!!! Du dum Sau!" Ruhe sagte der Herr der Unterwelt total genervt." Ich schick euch in den Himmel da werdet ihr ja noch krank vor netichkeit! HAHAHAHA!!! Und schwups waren sie weg!

"Hay !!! Waten dat da!!!" Schrie Majin als er einen Engel sah.
Und Gp machte sich sofort zu diser Person hin um sie zu fragen ob sie was zu saufen hätte. Doch Majin fing den Deppen wiedr ein und sagte zu ihm,." Jetzt können wir ma die Plauze raushängen lassen und dabei was saufen! HAHAHA!!! Und uns in der Sonne lümmeln.

GP fragte:"Hey Majin willst du mit mir trenieren?" Majin schaute auf und erschrahk als er von fünf GP umgeben war.
Majin fragte:"Und was ist mit dem herrum lümmeln?" GP andwortete:" so werden wir ja nie Caimion die Shorts über den Kopf zihen können!"

Naja isch werd da ma nischt nein sagen, wiel das ist eine tolle idee! (tolle idee was sag ich denn da das ist Hirnverbrannt aber widerum auch ganz witzig!). ok du sackgesicht isch verpas dier jetzt eine das dir hören und sehen vergeht!" Majin traf den ersten Gp ins Gesicht und telportirte sich hinter den zweiten und trat im mit beiden Füßen ins Kreutz!
Doch der dritte schoß nach Majin, er konnete nur knap ausweichen, der vierte traf mit einem Ki- Blast, werend der fünfte eine Höllenspiralle auflud!

Plötzlich halten die vier anderen Majin fest." Hey das ist unfear! Fünf gegen einen! Doch Majin konnte sich mit schlägen und tritten befreien. Der fünfte schoß derzeit seine
Höllenspirale ab und durchborte damit die anderen."Naja jtzt ist es ja wieder ausgaglichen!" Sagte Gp. Majin hilt sich nur den Kopf. Doch Gp öfnete ein D-Tor und schlug durch und traf Majin ins Gesicht.

Doch Majin garnicht dumm fliegt er um Gp herum als er dann nach oben gukte feuerte Majin ein Final-Flasch ab. Er verbrutzelte damit Gp von unten bis oben.
Doch das machte Gp mächtig sauer und er schoß ein Gendkidengodan ab. Majin war völlig überrascht und konnte nicht ausweichen. Doch in der Explosion ist auch ein Engel krepiert.Das gefil Majin garnicht." Du Mörder sie war doch so jung und unschuldig, und wunderschön. Gp sagte nur darauf." Tut mir escht leid isch hade escht ob de Teddy jezilt!"

Plötzilch hörten sie die Stimme vom Herrn der Unterwelt." Ihr Vollidioten, ihr werdt jetz aus dem Jenseits verbannt!"
Majin und Gp sagten syncron." Dat waren wir nüscht! Du Popokopf!" Fühgte Majin hinzu. Gp sagte dann noch." He isch weiß wo du wohnst!"

Zero kamm durch sein D-Tor beim Herrn der Unterwelt an. Er sprang auf seinen Tich packte ihn an den Kragen und lud in der andern Hand einen Energie Ball auf. "Okay, du gehörte Tomate! Wo sind Majin und Gp?" fragte Zero. Der HdU antwortete "Die Idioten die im Himmel einen Engel gekillt haben? Die sind in der Hölle gelandet." "Danke für die Auskunft!" sagte Zero und rammte ihm noch sein Knie in die Brust, so das er anfing stark zu Husten. Dann öffnete Zero noch ein D-Tor und ging dann durch. Er hatt Glück, er traff sofort auf Gp und Majin. Die waren froh ihn zu sehen. Doch Zero war etwas auf die beiden sauer. Er ging auf die Beiden zu, streckte dann seine Handfläche aus und Schrie"Come Her!" und zwei seiner Harpunen schoßen heraus und um Schlungen Majins Hals. Der keuchte und fragte"Hey, warum machst du das?", Gp war etwas verwirrt doch als er sich ruhen wollte um Majin zu helfen ging das nicht. "Hey; was ist mit mir los?". Da erst bemerkten die beiden das von Zero eine immense heiße Aura aus ging und das sich seine Haut rötlich verfärbte. Sie hatten sogar das Gefühl er wurde von Flammen umhüllt, sie erkannten das er auf seine Hell-Stufe ging, und da sie in der hölle waren können sie sich nicht gegen ihn wären solange er in dieser Stufe hier ist. "Okay, Leute jetzt beantwortete ihr mir eine frage. WAS ZUR HÖLLE HABT IHR MIT DEM GHETI STAR GEMACHT??????!!!!!!!"

[EDITIER DAS!
Unwahrscheinlich, dass du den HdU so dumm anmachen kannst, er wurde ja schließlich auch mit Lamagra fertig...
mfg Son Goku

PS: was postet ihr überhaupt hier? nirgends steht, dass ihr getötet wurdet, näher dazu im BT...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wenn du mich los läst mach Isch disch HACK!!!" Sagte Majin und versuchte sich zu befreien."Du,***** von einem Kameradenschwein!!!!" Brühlte Majin und Lud einen Ki-Blast auf.

Gp sah wie Zero Majin danach los ließ. Beide stürmte auf einander. Gp bemerkte dass er sich wieder Bewegenkonte. Er
regierte schnell und lähmte die beiden.

Zero merkte wie er einen halben meter vor Majin stehen blieb.
Er merkte das Gp sie lähmte. "Was soll das?" fragte er.

"Lass mich los ich mach den Platt." sagt Majin!!!
Ich bin nämlich nicht schuld daran sagte.Majin.
"Und Gp auch nicht, du Archloch!!!!!!!"Fügte er hinzu.

Gp sagte zu Zero dass es nicht ihre schuld war sondern das es Camion gemacht hatt. Gp beeilte sich die Sache zu erklären und um Zero zu beruhigen. Und um das zu Bestärken bot er ihm eine sexy Teufelsbraut an. Gp weis nicht warum aber es sah so aus als habe er Zero beruhigt.
Er schrie"JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!!".Dann sagte er noch zu Majin" Was sagts du nun du Kameradenschwein?!" und dann ist er Umgekipt.

!Toll jetzt ist er tot du ***** und das ist alein deine Schuld!!!"
Majin wollte auf Zero los stürmen!!!
Doch da war Gp wider auf dem Dampfer und Grinste die Beiden an.

"Na da bist du ja wieder." sagte Zero zu Gp. Er ignorierte erstmal Majin. Und ging zu Gp."Wenn ihr wieder lebt kanns t du einen Tag so lange saufen wielange du willst." Gp reagierte wie ein Kleinkind darauf. Dann drehte sich Zero zu Majin um und sagte"Ich gehe wieder zu den Lebenden um zu Trenieren und um euch irgendwie wieder ins Leben zu bringen." "Hey, warum trenierst du nicht mit uns?!" wollte Majin wissen. Zero öffnete ein D-Tor und sagte "Weil ihr leider noch nicht stark genud seit."

Aba, aba, das ist unfair, ich will mit und mich in Rausch versetzen und Saufen und du weißt schon was !!!!!!. Sagte Majin. Und das wär doch zihmlich langweilig ohne uns, he he!!!! Fühgte er noch hinzu!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten