[Forum RPG]Jenseits (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca sah Lamagra finster an"du schon wieder"sie musterte ihn misstrauisch."was willst du hier?nimmst du auch am turnier teil?"

Kage musterte Lamagra und musste etwas feststellen .
"Seine ...Sprechweise ....und überhaupt seine ganze Art kommt mir seltsam bekannt vor " dachte Kage .
Er hörte dem gespräch jedoch nich weiter zu und trank ein wenig vom Tee der auf dem Tisch stand .

Zuletzt bearbeitet:
"Ja ich hier, wie du siehst", sagte er und grinste. "Was ich hier mache ist eine gute Frage, naja, ich werde das Turnier gewinnen, denn große Gegner gibt es hier ja nicht." Er blickte sich um. "Vielleicht treffen wir ja aufeinander, wär das nicht was?", fragte er, schaute zu Boden und sagte dann: "Sorry, dass ich dich letztens einfach geküsst hab. Tut mir leid..." Dies war das erstemal, dass sich Lamagra bei jemandem entschuldigte, dementsprechend verhielt er sich auch...

Bianca musste einen Lachkrampf unterdrücken´der will mir doch nicht ehrlich verklickern das es ihm leid tut´"Wir?gegeneinander kämpfen?nein danke..lieber nicht"meinte sie und musste daran denken wie Camion kämpfte wenn ein gegner hoffnungslos unterlegen war´lieber nicht´.

"hmm"bianca musterte ihn misstrauisch"nein du störst nicht"sagte sie,und sah sich um,dann brachte sie eine kapsel zum Vorschein in der sich was zu trinken befand."Hier für dich"sagte bianca und reichte lamagra eine Cola"du brauchst mich nicht zu was zum trinken einladen..."murmelte sie und trank ihr Cola.
[Werbung:dodgy: ]

"Ich hätte dich aber gern eingelade", sagte Camion, nahm seine Dose dankend entgegen und setzte sich neben Bianca.
"Was erhoffst du dir von dem Turnier?", fragte er und nahm einen Schluck von seiner Cola...

"Cola das ich nicht lache etwas heiliges Wasser wäre mir jetzt lieber" murmelte Zeratul und sah zu Lamagra "er scheint stark zu sein naja wenigstens hat man an ihm einen starken Gegner" es waren noch andere Kämpfer beim einschreiben die Zeratul nicht kannte.Er gesellte sich zu einem der interesant aussah und sprach ihn an "hallo mein Name ist Zeratul hättest du vieleicht lust noch vor dem Turnier ein bischen zu trainieren?, hm und woher kommst du?" "ich trainiere gerne mit einem Menschen ich komme von Yadrat mein name ist Justus lass uns gleich beginnen" Zeratul und justus gingen nach drausen und fingen an etwas gegeienander zu boxen.

Zuletzt bearbeitet:
"Das wird lustig das Turnier,ist ne nette Beschäftigung,ich bleib ja sowieso länger im Jenseits als ihr,denn ihr werdet sobald die Dbs wieder intakt sind wiederbelebt,mit ausnahme von Lamagra",sagte er meinte es aber nicht böse.Langsam merkte er wie seine immernoch gesammelte Energie ihn sschwächte.Dann trank er auch einen Tee."Ich muss die Energie behalten,damit das wiederbeleben nicht so lange dauert,wenns einer braucht.Bis zum 8tel Finale werd ich kommen,das reicht mir eigentlich als Training",sagte er schmunzelnd.

"Na mal sehen ....ich werde schon mein bestes geben " sagte Kage .
Dann fing er an zu lächeln und meinte :" Na wenigstens können wir hier Stufen einsetzen ...oben ging es schlecht " sagte er leise .
"Trainieren kann man nie genug " dachte Kage
Er nahm noch einen Schluck Tee .

"Ja ich auch,jeder wird das.Stufen,hab nur 2 der Rest wie HK,Todeskrieer und meine neue sind Nebenstufen.",sagte Manu."Der stärkste Gegner ist glaub ich Lamagra,das wird noch ein schönes Vergnügen",lächelte er."ich hätte wohl doch nicht den Megakrieger benutzen solln",meinte er leise zu sich.
[Was kom,mt eigentlich nach den Vorrunden für ein Finale???]

Zuletzt bearbeitet:
Zeratul und der Yadratianer tauschen gerade ihre Kenntinisse über verschieden Techniken aus da packte er Zeratul an der Hand und auf einmal waren sie an einem anderen Ort im Jenseits "hö wie hast du das gemacht" "das ist die Momentane Teleportation wenn du willst kann ich sie dir noch vor dem Turnier beibringen" "ja das wäre sehr nett" "Na gut dann lass uns beginnen" Zeratul und Justus trainierten einen ganzen Tag lang die Teleportation bis sie Zeratul schlieslich beherschte "gut jetzt kannst du dich zu jeder Aura die du spürst teleportieren" Zeratul und Justus gesselten sich wieder zu den anderen bei DAI Kajo.

Bianca sah ihn an."was ich mir von dem Turnier erhoffe.."sie nahm einen Schluck von ihrer Cola[eine frage bekommen wir für die Werbung geld?:D ]"ich hoffe starke gegner zu finden und vielleicht durch das turnier meine schwächen besser kennen zu lernen"antwortete sie."was ist mit dir?was erhoffst du dir davon?".

Kages Augen wurde scharf wie Messer .
"Lamagra ? .....das kann gefährlich werden " sagte Kage .
Manu schaute ihn verwundert an .
"Squall erzählte mir von ihm während ich mit ihm trainierte "sprach er zu Manu .
"Ich gebdir nen Tipp ....pass auf wie du mit Lamagra redest ..er ist nicht ungefährlich " sagte er abschliessend .

Zuletzt bearbeitet:
Zeratul stand nun vor der Gruppe "eine Frage weis jemand wann das Turnier beginnen soll" Zeratul wandte sich Bianca zu "na schon weider am klar machen" man konnte ein leichtes grinsen in seinem Gesicht erkennen.

"Ich hab's nicht gern, wenn man meine Unterhaltungen stört und erst recht nich, wenn die Unterbrechung erstens scheiße und zweitens von einem Wicht wie dir kommt!", knurrte Lamagra und lies seine Knöchel knacken.
"Also wo waren wir stehen geblieben? Ahja, was ich mir von dem Turnier erwarte, ich weiß es um ehrlich zu sein nicht, spaß, aber den werd ich kaum haben. Warum kannst du dir ja denken." Er grinste wieder und lehrte seine Dose. "Wie bist du eigentlich hier her gekommen? Vermisst du das Diesseitz sehr? Du als Kämpferin kennst doch bestimmt viele Leute, wenn den zB?"

"Hey A.rschloch" Hayate rief zu Lamagra "macht dir wohl Spass hier zu turteln und sobald du die Möglichkeiten hast, wieder zu töten, dies auch zu tun. Wart nur auf das Turnier, dann hol ich das nach, was ich bei den Lamagra-Spielen nicht geschafft habe." Lamagra sah ihn nur mit einem abfälligen Blick an "Unser Tag wird schon noch kommen" meinte er und Hayate hatte erneut keinen Plan was er damit meinte. Mittlerweile waren die ganzen Kämpfer und auch die vier Kaios versammelt. Der Dai Kaio stand auf und alle folgten ihm in seinen Villa, am Ende einens Ganges war eine Tür, als er sie öffnete, waren die Kämpfer in eine Art All, wo auf einem Art Meteoriden eine Kampfarena zu sehen war. "So Leute, hier gehts gleich ab. Und wehe ihr legt euch nicht richtig ins Zeug." forderte der Dai Kaio die andere noch auf, während er schon wieder seinen Ghetto-Blaster anmachte.

Nach Stunden des Trainings fielen Dshezeed und Spawn halb tot um und mussten rasten sie bekamen jeder etwas zutrinken und Spawn reichte Dshezeed seinen Kräuterbeutel so dass dieser anfing eine dicke Nach-Dem-Training-Tüte zubauen.Spawn und Dshezeed unterhielten sich über alles mögliche und achteten nicht auf Spawns Meister der hinter ihnen stand."Spawn..."sagte er."Meister!Was tut ihr hier?!"fragte der erstaunte Spawn."Nun.Das sage ich dir unter vier Augen.Aber willst du mir nicht deinen Freund vorstellen??!""Ähm ja Meister.Das ist Dshezeed von den Beloc-Zoc.Er kam auf die Erde um zukämpfen.""Aha jaja...Beloc-Zoc kenn ich."antwortete der Tod."Kommst du ich muss jetzt mit dir reden.""Jaja Meister.Einen Moment."Sapwn stand auf und folgte seinem Meister in den Dimensionszwischenraum wo sie sich unterhielten.Nach einer Stunde kam Spawn wieder."Nun was wollte dein Meister?!"fragte Dshezeed."Er hat mir gesagt das er spürt ich solle wiederbelebt werden.""Na das ist doch super."rief Dshezeed."Na ich weiss nicht....Willst du mitkommen ich kann jemanden mitnehmen??"fragte Spawn Dshezeed."Ich weiss noch nicht??" sagte Dshezeed."Ich muss sowieso noch was organisieren!"sagte Spawn."Ich komm in einer Stunde wieder.Lass dir also Zeit mit der Entscheidung."Spawn drehte sich herum und seine Sense erschien in seiner Hand.Er drehte sich um und schlug einen Spalt wie er es schon oft getan hatte und verschwand

Dsheezed überlegte. Sollte er im Jenseits bleiebn und weitertrainieren oder dem turnier zuschauen? Oder sollte er mit Spawn auf die Erde zurückkehren und dort versuchen behilflich zu sein. Seine Bestimmung, nämlich dass Training, weshalb er ursprünglich hergekommen war, verbot ihm allerdings alle Nebenaktivitäten. Doch etwas in seinem tiefsten Innern (ungefähr zwischen siliziumkunstherz und Energiegenerator, in höhe der Milz... :beer: ) sagte ihm dass er gehen müsse. Und so entschied er sich mit Spawn zu gehen. Er setzte sich auf den Boden und meditierte bis dieser zurückkam.

Nach einer Stunde kam Spawn wieder aber er trug keinen Heiligenschein mehr(den er sowieso nicht hätte tragen dürfen)."Nun Dshezeed hast du dich entschieden."fragte Spawn."Hehe du kennst die Antwort doch Spawn."Dshezeed grinste.Spawn grinste zurück."Na dann lass uns ihnen den A*rsch aufreissen!!!"Sie machten einen wirklich lässigen und coolen Handschlag."Guck mal nach oben Dshezeed..."sagte Spawn.Dshezeed blickte hoch und antwortete."Da is doch nix."Spawn fing an zu lachen und nun bemerkte auch Dshezeed den Witz."HAHAHAHA!!Dshezeed.Ich kannte deine Antwort wirklich.Deshalb hab ich dich gleich wiederbeleben lassen.Ich hoffe du nimmst es mir nicht krum.""Nein.Danke ich hab es nur nicht bemerkt."Sie lachten noch ein bisschen bis sie dann fort gingen um sich von Kaio und den anderen zu verabschieden und sich für die Gastfreundlichkeit bedankten.Spawn und Dshezeed ginge zurück zum Schlangenpfad und liessen sich Zeit nach ungefähr 10 Stunden laufen legten sie sich hin und bauten sich eine Tüte."Hem!! Mein Beutel ist schon fast leer ich muss mal wieder nach hause und mir neues Gras holen."Spawn und Dshezeed legten sich hin und fingen an zurauchen.Sie relaxten und schliefen ein paar Stunden.Mit neuer Energie rasten sie den rest des Weges zurück zur Pforte und verliessen das Jenseits.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten