[Forum RPG]Jenseits (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ah jetzt weis ich wer meine posts nicht liest ;-( ]

Zeratul sah Bianca an sich vorbeischnellen "hey" rief er doch sie konnte ihn nicht hören "hm wieso macht die so ne Hektik hier im jenseits haben wir keine Zeitprobleme, egal" Zeratul
lief gemütlich weiter und da war er auch schon auf Dai Kajos Planet "hallo sie müssen meister Kajo sein" "ja das bin ich und was treibt dich zu mir" " ich habe von einem Freund gehört das sie ein sehr guter Meister sind kennen sie zufällich Boro" "ahja klar du musst Zeratul sein ich soll dich trainieren oder?" " ja das wollte ich sie beten" "Na gut ich stell dir erstmal die andern hier vor es sind nämlich noch mehr hier um zu trainieren" Zeratul und Kajo gingen zu Spawn und Dsheezed.

Zuletzt bearbeitet:
"Ah, hallo Zeratul." riefen die beiden als sie ihn mit Meister Kaio kommen sahen. "Was machst du denn hier? Willst du etwa auch trainieren?"
"Ah, ihr kennt euch schon...?" fragte Kaio.
"Ja, flüchtig." antwortete Dsheezed. "Aber lasst uns erstmal eine Wilkommenstüte bauen." grinste Spawn und sie setzten sich ins Gras (:biggrin2: )

Picohan begann wieder Bianca zu küssen und das etwa eiine halbe Stunde lang, dann ging er einen Schritt zurück. " Ich hoffe im Jenseits kann man :mysmile: ." dachte Picohan. Dann beschloss er Zeratul zu suchen und Bianca begleitete ihn. Die Beiden zischten Hand in Hand zu Dai Kaios Planet und sahen ihn auch bald. "Da sind sie alle." bemerkte Bianca und Picohan nickte. Sie landeten und gingen gleich auf Kaio zu. "Hallo ich bin Picohan, ich hoffe sie haben nichts dagegen das ich hier trainiere." sagte Pico.
[Ich hoffe das geht klar Bianca sonst editiere ich]

"Picohan du bist auch da hat er dich auch getötet" Zeratul nahm einen zug von der Tüte und bat Kai auch an "nein danke ich möchte das nicht" sagte Kajo doch Zeratul blies ihm den rauch ins Gesicht und Kajo fing an zu lachen.

Manu war wieder im Jenseits und merkte die Massenversammlung auf Dai Kaios Planet und erschien da kurz.Immer noch völlig erschöpft holte er seinen Medizinbeutel und sagte:"Sagt Bescheid wenn das Heavens Turnier anfängt" und enfernte sich vom Planeten,flog zu dem Platz wo er Goku getroffen hatte.

Als alles weggeraucht war fingen Dsheezed und Spawn wieder an zu trainieren. Sie schlugen wie die wilden aufeinander ein und verlagerten den Kampf dann etwas von Kaios Planet weg um die anderen mit ihren Blasts nicht zu gefährden. Doch noch immer war der Lärm ihrer aufeinandertreffenden Angriffe zu hören...

[So langsam denk ich das euer Training aus Rauchen besteht...^^']
Manu kam nach einer langen Zeit endlich an und liess sich erschöpft auf den Boden fallen."Verdammt..ich haätte doch gleich ne Bohne essen sollen",keuchte er,stand aber dann auf und trainierte trotz seiner Schmerzen und kraftlosigkeit weiter..immer bis zum totalen Zusammenbruch.NAch einer Zeit aß er dann doch eine Bohne und Manu sprang auf."Ok es kann richtig los gehen",grinste er und der Himmel wurde pechschwarz,das ganze Jenseits bebte leicht und um MAnu kam ein reisiges Gewitter auf.Manu wurde von einem extrmen Wind umgeben und Blitze schlugen überall ein.Als der Wind verschwand war er in einem schwarzen Kampfanzug und ein scwarzer Umhang hing herunter,sonst sah er ganz normal aus,doch seine Aura war für ihn hyperstark angestiegen,war aber unsichtbar."Hahahah,einfach unglaublich,diese Nebenstufe nenne ich den Todeskrieger",sagte er zu sich und begann wie wild zu kämpfen und trainieren.

"Also meister Kajo tranieren wir" "ok fang doch schon mal an ich hohl mir nur was zu essen" dann begann Zeratul nach Kajos einweisungen zu trainieren und auch Dai Kajo kam hinzu und gab Zeratul anweisungen wie er effektiver tranieren kann wärend Meister Kajo daneben saß und sich vollstopfte.

Nachdem Training,blieb Manu in seiner neuen Nebenstufe.Mit einem zufriedenen Grinsen machte er sich auf den Weg wieder zu Dai Kaioks Planeten."Ich habs sogar geschafft das die Kraft so groß ist das man meine Aura nicht sieht UND nicht spürt wenn ich in dieser Stufe bin und voll aufpowere".Dann war er schon da und ging zu seiner Luxusvilla."Tach allerseits,ich hol mir grad was zu Essen",sagte er und hlte aus seienm Haus eine weitere Kapsel raus.Nachdem er sie auf den Boden warf,erschien eine "kleine" Truhe mit Essen,dann machte Manu ne Siesta und schaute zu wie sich die anderen abrakerten :D :D :D

Picohan sah das alle anfingen zu trainieren und beschloss einen kleinen Trainingskampf mit Bianca zu machen. Zuerst wollte sie nicht aber Picohan konnte sie mit ein paar küssen überzeugen und so gingen sie in Kampfstellung. Picohan zischte auf sie zu und versuchte sie irgendwie zu treffen aber er schaffte immer nur leichte Treffer. Bianca sprang einige Meter zurück und flog dann blitzschnell auf ihn zu. Sioe verpasste ihm einen ordentlichen Schlag in den Magen der ihn zu Boden schleuderte. Bianca beugte sich über ihn und als sie ihn hoch zog küssten sie sich. Picohan grinste und währendessen nahm er sie in einen Würgegriff. "Du bist unvorsichtig." sagte er und liess sie wieder los.

Bianca sah ihn an"danke für die Info,aber du bist stärker als das letzte mal"Sie griff mit einer Schlag Kick kombination an,sprang dann zurück und setzte die Wolfstechnick ein.Picohan wich aus.Sie lächelte.Sie sprang in die luft und picohan hinterher,dort entwickelte sich ein Luftgefecht an desse ende Picohan ausnahmsweise den Boden knutchte"he,nicht untreu werden"rief sie lachend und schickte eine Salve ki-blasts hinterher.

Picohan drehte sich auf den Rücken und verschrenkte seine Arme vor seinem Körper. Die KI-Blasts explodierten ohne grossen Schaden anzurichten. Picohan sprang auf die Beine und dachte kurz nach."Hm Kaioken, sagen wir #5." dachte er und dann gings auch schon los. Er wurde von einer roten Aura umgeben und seine Muskeln traten immer weiter hervor. Sein Brustpanzer dehnte sich und dan war er fertig. Er ballte seien Fäuste und flog auf Bianca zu die dem ersten Schlagversuch ausweichen konnte, aber Pico drehte gleich wieder um und kickte sie in richtung Kaio, jedoch kurz vor ihm fing sich Bianca wieder und lud einen gewaltigen KI-Strahl auf. Picohan raste auf sie zu und bekam dadurch die volle Ladung ab. Als man wieder etwas sehen konnte lag Picohan auf dem Boden und von seiner Stirn tropfte etwas Blut. Langsam stand er auf und klopfte sich den Staub von seiner Kleidung.
"Ganz schön heftig für eine Frau." sagte er und grinste.

"Pass auf was du sagst"sagte sie und einige PÜhantombilder erschienen um Picohan.Die phantombilder griffen Picohan mit einigen kleinen ki blast´s an.Picohan dachte er hätte die richtige bianca ausfindig gemacht versuchte den "richtigen" angriff zu blocken und wurde am Rücken von einem ki-blast getroffen"du fällst immer wieder darauf rein."sagte sie ihm und konzentrierte sich.Sie bereitete eine Sonnenattacke vor was durch einen Magenschlag von Picohan vereitelt wurde.Sie sackte kurz zusammen raffte sich dann aber wieder auf.

"Ok jetzt bin ich mal mit Attacken an der Reihe." sagte Picohan. Er stellte seine Beine auseinander und hielt seine Hände an die Stirn. "Das....wird.....die .....Triple..Teufelsspirale." rief er und feuerte die drei Strahlen ab. Bianca wusste nicht wo hin und die drei Strahlen kamen immer näher. Kurz bevor sie Bianca erreichten lenkte sie Picohan zur Seite und sie verschwanden irgendwo im nichts. Aber da Bianca abgelenkt und ihre Deckung offen hatte konnte Picohan sie ohne weitere Probleme zu Boden bringen. Er kniete sich auf ihre Schultern sodass sie nicht mehr aufkam. Dann beugte er seinen Kopf zu ihrem und begann sie überall zu küssen.

Bianca lächelte ihn an.´noch is der kampf nicht vorbei..soll er mal nicht so voreilig sein´.Sie konzentrierte energien unbemerkte(picohan war bekannter weise abgelenkt)und entlud sie in einer explosion.Picohan wurde einige meter zurückgeschleudert und blieb auf dem boden liegen.Bianca ging langsam auf ihn zu und stellte einen fuss auf seinen kopf"wir sind immer noch im kampf pico...vergess das nicht."sie nahm den fuss wieder weg und setzte sich in einigen metern entfernung auf den boden da sie nicht damit rechnete das er sich so schnell wieder aufrichten würde."möchtest du weiterkämpfen?".

"Aah mein Schädel brummt.....weiterkämpfen? Ich wüsste da was anderes." sagte Picohan und schaute erwartungsvoll zu Bianca. Sie nickte und dann half sie Picohan hoch. Die Beiden verschwanden unbemerkt von dem Planet und suchten sich ein nettes Plätzchen. Es war in einem kleinen Wald(gibts sowass überhaupt im Jenseits:D ). Die beiden umarmten sich und legten sich dann hin. Sofort begann wieder ein geknutsche.

(ne stunde auf zwei später...)
Bianca drehte sich auf die seite,sie war müde geworden(und das nich nur vom kampf..)[:dodgy: ]Sie sah zu Picohan der schon selig eingeschlafen war.Sie fuhr mit ihrer hand durch sein haar und lächelte.dann schlief auch sie ein.

Zuletzt bearbeitet:
[Das was ich schreibe ist mit Picohan abgemacht]
Nach einer Zeit kam Picohan zu Manu,der grade am meditieren war."Hallo,merkwürdiges Outfit,du hast keine Aura,aber was anderes kannst du mich wieder lebendig machen?",fragte er.Manu öffnete die Augen und nickte nur."Mach dich bereit.Oh Mächte von Leben und Tod,gebt Picohan die Kraft damit er wieder leben kann",rief Manu und in seinen Händen begann sich Energie zu sammeln,auser ein leichtes Zittern war ihm nichts anzumerken."ok ich bin bereit",sagte Pico und Manu liess die Energie zu ihn gleiten,als sein Heiligenschwin verschwand."Verabschiede dich noch soviel Zeit bleit dir".sagte Manu

Picohan startete sofort zu Bianca und sie bemerkte das sein Heiligen Schein weg war. Betrübt sah sie ihn an umarmte ihn ganz fest. Sie begannen sich zu küssen als Picohan plötzlich verschwand. Bianca blieb verlassen stehn und musste tief durchatmen.

Manu merkte wie Picohan wieder im Diesseits war und lächelte."Sobald ide DB's wieder aktiv sind werdet ihr wiederbelebt,macht was aus eurem Leben",sagte Manu und ging wieder in die Normalstufe.'Ich geh erst 3 Jahre nachdem ihr lebt wieder ins Diesseits',dachte er und erschien auf seinem Planeten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten