[Forum RPG]Jenseits (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Squall Shinomori

Estrella Negra
[Forum RPG]Die Invasion (Jenseitsthread)

Squall wurde von Uranai Baba, der immer noch der Schweiß übers Gesicht lief ins Jenseits gebracht "du hast echt Schwein gehabt, wär ich zu spät gekommen, wärst du ein zweites mal gestorben und endgültig" "^_^ Ich weis, aber ist doch egal, ich lebe noch. Achja, ist Kane hier irgendwo, ich sollte ihm seinen Stein zurückgeben."
 
Boro war immernoch mitten im Tanztraining und hatte seine Fähigkeiten schon deutlich verbessertals er plötzlich viele starke Energien im Jenseits spürte.
"Meister Kaio, was ist da los?" fragte er neugierig. Kaio antwortete: "Tja, die G.d.D. ist tod! Aber auch ein paar andere starke Kämpfer sind gestorben. Es muss ein harter Kampf gewesen sein!"Boro nickte:"Gut, es musste wohl so kommen!"
 
"Nun gut, du beherscht jetzt den Fusionstanz, du lernst wirklich schnell!" Der Metamorphianer war zufrieden. "Jetzt ist der Stepptanz dran!" sagte er und gab ihm Steppschuhe. Mit einem Fingerschnippen von Meister Kaio entstandt ein gut klingender Holzboden und Boro lernte nun die hohe Kunst des Steppens."
 
Im jenseits war an einen bestimten ort gerade viel los, denn drei Froschgestalten griffen Takeru an. Dieses spektakel ging nun fast den ganzen tag so weiter. Dennoch waren weder Frösche noch Takeru erschöpft. woher bekamen die frösche nur ihre energie und woher Takeru. Doch Takeru merkte man es an, dass er immer stärker wurde. Schlag für schlag. Seine angriffe wurden immer härter und härter.
"Ich weiß dass es hier noch jemanden gibt, der mich beobachtet. aber ich kann sie nicht orten. ich sollte nun endlich ein bischen mehr kraft ensetzten." Takeru sprang auf ein felsvorsprung und setzte seine arme an den rippen.
etwas flackerte um Takeru. und seine haare erhebten sich ein wenig, wobei Takeru drei KIs einsetzte und die frösche dem erdboden niedermachte.
"So nun komm raus, wo immer du dich versteckst!" schrie sich Takeru die lunge aus dem hals.
 
Kane wanderte durchs Jenseits. Seine einst leicht rötliches Haare waren grau geworden. "Wohl die gerechte Strafe für meine Taten. " sagte kane zu sich und schaute sich um. "Ich glaube ich geh mal zu Hayate und Storm" sagte Kane und ging davon.
 
Hayate und Storm hatten gerade nichts besseres zu tun, als in der Sonne zu lümmeln und sich bräunen zu lassen, als sie Kane sahen. "Hey alter Freund, schon wieder tot?" fragte Hayate ihn, als er zu ihm ging.
 
Dominius war jetzt im Jenseits. Er wartete ein wenig in der Schlage bis er zu Emna kam. "Mmh, Dominius, ... edle Tat, dich für die anderen zu opfern, aber da du ja noch was vorhast habe ich dir deinen Körper gelassen und du darfst etwas im Jenseits trainieren.. Bis dann!" Dominius war etwas verwirrt. Er spürte nur einige bekannte Auren .. er war tot... 'Ups... ich habs versaut .. naja ich bin schließlich alt genug um auf mich selbst aufzupassen. Ich werd mich mal umsehen.' Dominius machte sich auf den Weg zu Meister Kaio, griff aber vorher in die Tasche. 'Emna hat tatsächlich an meine Klamotten gedacht.' Dominius zog seine Trainingsklamotten an und flog nun Richtung Meister Kaio.
 
Auf dem Weg zu Meister Kaio beschloss Dominius sich ein wenig auzuruhen. 'Uah. Ich hab schon lange nichts gegessen oder hab geschlafen. Na denn gute Nacht.' Dominius legte sich hin und schlief dann ein.
 
"Huch? jemand starkes ist auf dem Weg hierher!" bemerkte Boro als er grade eine klasse Kombination aufs Parkett gelegt hatte. Aber mit einem Mal verschwand sein Heiligenschein und Boro fasste sich verwundert über den Kopf "Was ich lebe wieder?? Wieso das jetzt und wie komm ich jetzt wieder ins Dies..." Boro hatte den Satz noch nicht zuende gesprochen, da verschwand auch er plötzlich.
 
"Was soll denn das schon wieder heißen? "SChon wieder tot?". Wenn du wüßtest warum ich hier bin würdest du nicht so mit mir reden alter Freund."sagte Kane un richtete seinen Blick auf Storm. Sie lächelte ihn etwas verwegen an und umarmte ihn dann. "Schön das du mal vorbei kommst. Was is mit deinen Haar passiert?" fragte Storm Kane. "Naja ist eine lange Geschichte, es fingalles mit......" Kane erzählte ihnen was alles im Diesseits geschehen war,das er vor hatte die Saiyan-Jin auszurotten un das er dann an Squall's seite gegen die stärkste Saiyan-jin gekämpft hat. Leider verlor Kane den Kampf. "Ihr könnt richtig stolz auf ihn sein. Er wird noch ein großer Krieger. Vielleicht wird er ja einer der jenigen die die letzen Nod-Jins zusammen vereinen.Achja dein Sohn müsst auf den Weg hier her sein." sagte kane. "Was du kannst ihn aus so großer Entfernung spüren?" fragte Hayate. Kane nickte ihm zu und deutete auf einen fernen Punkt.
 
"Achja, wenn du Storm nochmal so umarmst, bist du tot" schielte Hayate, Kane an, der darauf leicht grinste. Squall war auch auf dem Weg zu seinen Eltern, ohne jedoch zu wissen, dass auch Kane dort ist.
 
Als Dominius wieder aufwachte, powerte er sich erstmal auf um wieder voll fit zu sein. 'Das wärs! Dann ich mach mich mal wieder auf den Weg zu Meister Kaio.' Dominius flog zum Schlangenpfad, fing ab da aber an zu Meister Kaio zu laufen, wenn auch sehr schnell. 'Gleich bin daaa.' Dann war Dominius schon nicht mehr zu sehen.
 
"Ich bin schon Tod du dumme Nuss!!" knurrte Kane Hayate an. Storm schaute dem Schauspiel nur mit schüttelden Kopf zu. "Männer....Wie die kleinen Kinder" sagte sie genervt. "Ich und ein Kind? Guck dir den doch an der is nichtmal 1,70 groß" zischte Kane. Hayate war ziemlich beleidigt und konterte prompt mit...
 
"Kannst du dich noch an unsere missglückten Fusionsversuche erinnern. Der Fette war deine Schuld, nimm mal ab." Die beiden steckten die Köpfe aneinander und knurrten sich gegenseitig an. Als plötzlich Squall auftauchte "Hey was ist hier den los?" grinste er die beiden an und krammte dann in seiner Tasche und holte den Chaos Emerald raus "denke der gehört dir" sagte er zu Kane und gab in ihm "und danke für deine Hilfe." Squall sah seine Eltern so an "wisst ihr dass ich mittlerweile älter bin, als ihr warst, als ihr gestorben seid?" Auf diese Worte kuckten Hayate und Storm nur schwarz in Richtung Squall "Ups^_^''"" meinte dieser, als sich Kane dann Hayate zu wand "Tesla, ich weis, dass du und Storm endgültig tot seid, doch ich habe zum Schluss in deinem Sohn, den gleichen Hass auf die Saiya-Jin gespürt, denn auch wir schon in uns hatten. Zusammen mit ihm, will ich die Erde zu New-Nod machen." "Hey, was erzählst du dass meinem Vater, ich bin dabei, mach dir keine Sorgen. Es gibt jemand auf der Erde, der es nämlich nicht unterlassen kann, die Ehre der Nod-Jin zu beschmutzen."
 
"Du redest wohl von Camion...", sagte eine Stimme hinter Squall, Kane, Hayate und Storm. "Entschuldigt falls ich euch erschreckt hab, ich bin Bruna, meines Zeichens 2.höchstes Wesen der Universums oder auch Gott der Kaioshins genannt." Er legte eine Pause ein und tratt einen Schritt näher...
"Ihr dürft es Camion nicht übel nehmen, dass er einen Hass auf die Nod-jin hat. Er ist und bleibt nunmal ein echter Elitekrieger der Sayajins. Er wurde so hingebogen, er hat den hass nicht freiwillig...", meinte Bruna
 
"Das ist mir egal, er beleidigt unser Volk nur, obwohl wir ihm überlegen sind. Wir Nod-Jin waren lange Zeit ein friedlicher Nachbarplanet von Planet Plant und tauschten unsere Technologien mit ihnen, bis die Saiya-Jin, dieses dumme Affenvolk, den Planet einnam und ein paar Jahre später auch uns versklavte. Ich musste alles mitansehen." war Kane sichtlich sauer,als er an seine Zeit, als die Nod-Jin noch versklavt waren, dachte.
 
"Das wiederspricht sich", erwiederte Boro, "wenn die Nod-jins so überlegen waren, wieso wurden sie dann versklavt? Schicksal oder vorherbestimmung gibt es nicht, jeder geht seinen Weg und den wählt er sich selbst. Überlegt euch das mal..."
 
"Die Nod-Jins waren nur vom Intellekt und von der Technologei überlegen, nicht aber von der Stärke. Tesla und ich, sind eine der wenigen Ausnahmen, die Kämpfen können, darum haben wir wohl auch überlebt." "Öhm ihr seid doch tot" mischte sich Squall ein "Klappe" antwortete Kane.
 
"Wohl war, wohl war...", sagte Bruna, "Schön langsam werd ich wohl alt, mir gehen die ewigen Kriege der Sayajins auf den Senkel, ich hätte Freeza damals wohl doch eine größere Macht geben sollen..." Er kickte einen Stein durch die Gegend und sprach weiter: "In Camions Universum wahr es so, dass seine Freunde und seine Familie kurz nachdem sie von einer Schlacht auf Nod nachhausekamen, von Freeza überrascht und getötet wurden. Sie hätten sich wehren können, wenn die Nod-jins nicht einen Chemischen Kampstoff eingesetzt hätten, der sie kurz nach der Ankunft auf Vegeta-sei alle stark schwächte... Camion konnte ihnen nicht helfen, da er damals schon auf Eldar war und dadurch wurde sein hass verstärkt..."
 
"Rede keinen Unsinn." war Kane noch ein Stückchen saurer "die Saiya-Jin haben damals mein ganzes Volk versklavt, wir hatten zu diesem Zeitpunkt gar keine Möglichkeit mehr uns zu wehren. Wir hatten nämlich nichts mehr."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten