[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Azrael hatte keine Ahnung mehr, wie lange er nun schon diesen Pfad folgte. Stunden? Tage? Wochen? Zeit war eine rein relative Sache, wenn man nicht mehr auf sie achtete und tief in Gedanken ist. So tief, wie man nun mal in Gedanken war, wenn man ein Resüme des eigenen Lebens zieht. Und dieses nicht gerade positiv ausfällt.

Langsam hielt der Krieger inne. Mittlerweile steckte er bereits bis zum Oberschenkel in kalten Pulverschnee. Ein eisiger Wind blies in dieser Region der Erde, doch ihn kümmerte diese Tatsache eher weniger. Sein Weg hatte ihn weiter nach Norden geführt. In Richtung der gigantischen Gletscherberge. Und nun stand er vor einem dieser monströsen Giganten aus Stein und Eis. Vielleicht würde er dort endlich zur Ruhe kommen. Vielleicht. Nichtsdestotrotz atmete er noch einmal tief durch und machte sich danach wieder auf den Weg.

Azrael hatte mit Sicherheit nicht bemerkt, dass einige duzend Meter hinter ihm, getarnt durch das Schneetreiben und die eigenen, schneeweißen Kleider, ein hummanoides Wesen in der Luft schwebte, und ihn beobachtete. Ein Wesen, das einst auf den Namen 'Kay' hörte. "Ich bin froh darüber, dass du deinen Weg suchst, kleiner Kree-jin", sagte der Alte in einer ruhigen und leisen Weise. Doch dann drehte er den Krieger den Rücken und verschwand wieder im grellen Licht des anbrechenden Morgens.

Tai hatte sich von einigen Trümmerbrocken befreit und ging dann in die Richtung in der sein Scouter Keilatu fand.
Plötzlich bewegte sich sein Vater schnell auf ihn zu.
"Was willst du von mir."
"Ich habe immer abgelehnt mit dir zu trainieren, jetzt bitte ich dich das du mein Meister wirst. Vater."
Mit einem Grinsen sah Keilatu den jungen Mann an und nickte.
"Deine magischen Fähigkeiten sind erstaunlich, besser als meine aber ich denke ich kann dir helfen sie zu verbessern."
Beide gingen in den Wald und fanden bald eine geeignete Lichtung.
"Ich hole nur eben Jen vom Gottes Palast."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten