[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Lexia u. Mia, Menou u. Van]
Lexia und Mia sahen wie Menou mit jemand anderen verwandt. "Sag mal... Ihr wolltet doch jetzt angreifen oder?" fragte Lexia verwundert. "Dachte ich eigentlich auch... Lass mal hinterhergehn, die kann auch nach dem Angriff weiter flirten."
Die Beiden gingen in die Richtung in die Menou und diesen Mann verschwunden waren. Als sie sie eingeholt hatten bemerkten sie, dass die Beiden einen Trainingskampf führten. Sie verfolgten dieses Schauspiel eine Weile wortlos bis es Mia zu bunt wurde. "Ich glaub es nicht! Der Angriff beginnt und unser werter Hund hat nichts besseres zu tun als ein Trainingskampf zu führen und rum zu turteln! Beim Angriff auf die Villa gibts genug training! Und danach hast du auch genug Zeit um mit dem Typen da rumzumachen!"
 
Van hatte die Worte Menous gehört, doch sie bedeutetten nichts,....Die eine Hälfte verstand er nicht und die andere hatte er so oft gehört das er sie gar nicht warnahm. Dann sah er mit gesenktem Kopf in die Richtung, der zwei Neuankömmlinge, Diese Worte nahm er war,...er hatte sie schon einmal gehört,...von den Leuten die er suchte. " Wie passend das ihr hier seit." grinste Van. Seine Lebensessenz, stieg immer mehr an. Langsam fing auch sein Blut an zu kochen. " Es liegt nun an euch wie es weiter geht." Sprach er als kalte Warnung an die Beiden.

[ Iwa Garuke]
Boota nahm das Glas,...aber anstatt es wie üblich auf Ex auszuleeren, trank er langsam und mit Anstand. Zum Status einer Elite Truppe gehörte auch der Umgang mit entsprechenden Situationen. "....Anpassungsfähigkeit...." Murmelte Boota. " Wie Bitte?" " Ach nichts^^" sagte er.

[ Südlicher Teil der Galaxy ]

" Man sagte mir, ihr währed bei der Enstehung des Universums dabei gewesen ?" fragte einer der Offiziere Raiden, der in einem Seiner Bücher laß. ." Ja." Eine kurze Zeit war es ruhig." Du möchtest wissen was geschah....?" Der Offizier nickte. " Ich kann dir nur eines sagen,.....Versuche nicht über das nachzudenken was war, behalte es in erinnerung und lehrne daraus,...doch lebe hier und denke an die Zukunft." Mit diesen Worten machte er dem Offizier klar, das er nun gehen soll. Dieser drehte sich nochmals um." Ich hörte damals von dem Gerücht, der Aeo....." "SCHWEIG!!!" unterbrach Raiden seinen Satz. " Es gibt sie nicht,...sie sind vor Urzeiten ausgestorben, und das wirst du auch seine, wenn du nicht sofort Verschwindest." Der Offizier eilte aus dem Saal. " Diese Geschichte ist mit meiner Blutfede untergegangen,....es gibt sie nicht mehr, keinen Einzigen." sagte Raiden zu sich selber.
 
Kamui sah zu Takatu und nickte."Sorgen wir dafür das hier wieder Ruhe einkehrt"sagte er entschlossen,während seine Augen völlig schwarz geworden waren und einen kalten,leicht glänzenden Schimmer hatten.Kamui war zu allem bereit,was seinem Schwur nicht störte,selbst sein eigenes Leben machte ihm kaum was aus.Takatu und er machten sich dann ach auf den Weg in den Vorplatz des Präsidenenpalastes.Schon gleich flogen ihnen die Ki-Bälle entgegen.Als Kamui aber auch schon hinter einem Soldat war."Ich werde es wieder gutmachen,ihr Verstorbenen indem ich mit anderen Kämpfern hier für Ruhe sorge und die nötige Kraft suche..."sagte Kamui leise und schlug dem Soldaten mit voller Wucht und der nun erschienenen Dämonenaura mit dem Schwert in den Rücken,sodass dieser schreiend und verletzt nach vorne knallte. Äußerlich nicht wahrnehmbar:<<Mein Meister braucht jetzt die Dämonenkraft....>>sagte der Dämon,der als leicht verschwommene Gestalt zu erkennen war.<<Dann schließen wir also einen Pakt,ich sorge dafür das er seinen Schwur einhält und du für die Energie die er jetzt hat.>>stimmte der Lichtkrieger zu.<<Einverstanden,doch sein seine jetzige Dunkelheit kommt nicht von mir...>>
Nun ohne Dämonenfeuer ging Kamui weiter auf die Soldaten zu,während auch Takatu mit seiner "Gruppe" fertig war.Urplötzlich schoss ein weiterer Ki-Ball direkt auf Kamui zu,der ihn auch mit Wucht erwischte.Als der Rauch sich aber verzog stand Kamui ohne einen Emotionsausdruck da,wobei ihn der Angriff aber geschermerzt hatte.Blut tropfte von seinem Gesicht runter,während er blitzschnell diesen Soldaten kampfunfähig schlug....
[Der innere Vorgang hat nichts mit eigener Story zu tun,die lass ich jetzt eh erstmal weg,sondern nur als Absprache der 2 Rassen "in" Kamui..]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Cloud-kun - Lexia, Mia, Van und Menou ]
"Wenn du hier sowieso nicht helfen wolltest, wieso bist du dann hier?" hörte man jemand fragen und alle sahen in die Richtung aus der die Stimme kam. Es war Cloud der auf einem Ast stand und hinuntersprang. "Ich warne dich nur, wenn du einen meiner Leute tötest, werde ich dafür sorgen, dass du ihm folgst." dann ging Cloud einfach an Van vorbei und Richtung Schlachtfeld.

[ Cloud-kun - Schlachtfeld - Dias und Ritsu ]
"Wo warst du?" fragte Dias seinen Bruder "noch etwas erledigen" dann zog Cloud seine beiden Kodachis und lief auf die Villa zu und tötete dabei einen Soldaten nach dem anderen.

[ Präsidentenvilla ]
"Mr. President wir haben ein grosses Problem. Die Offiziere Lexia und Menou sind nicht mehr aufgetaucht. General Dias hat uns verraten, genau wie Hauptmann Shinomori." Der Präsident schlug mit der Faust auf den Tisch "Das ist nicht gut, das waren welche der beste Offiziere die wir hatten. Gibt Ordern an Tai, Butch und Tombstone, wir werden ihnen die schweren Geschütze liefern, damit die Rebellen mit einem Schlag weggeschossen werden können."
 
Mit einem schnellen und sauber gezielten Schnitt trennte Azrael den Kopf des Soldaten von dessem Torso. Und noch bevor der Leblose Schädel den Erdboden berührte, sprang der Killer schon wieder weiter zu seinem nächsten Gegner und bohrte den Shadowfang tief in dessen Herz.

Azrael war so richtig in seinem Element. Der pure, offene Kampf gegen eine Übermacht von Gegnern. Der Todesengel in ihm liebte das. Und auch wenn es Goukei nicht gerne sah, so labte er - oder vielmehr die dunkle Seite seiner Seele - an den vielen Toten. Wie eine Furie mähte er durch die Reihen der Soldaten, die kaum eine Chance gegen diese Kraft hatten. Azrael fixierte zwei Soldaten, die sich versucht hatten, ihm in den Rücken zu fallen, doch bevor er noch den Shadowfang heben konnte, sah er, wie plötzlich zwei kleine Schwerter sich durch die Körper der beiden bohrten. Und an Stelle der beiden Feinde tauchten zwei andere Gestalten hinter ihm auf. Der Scouter lieferte ziemlich eindeutige Werte:
Nod-jins.
Und auch wenn ihm die Energiesignatur des einen verdammt bekannt vorkam, war sich Azrael dennoch ziemlich sicher, keinen der beiden je zuvor gesehen zu haben.
"Verdammt...! Wer zur Hölle seid ihr?", fuhr es aus dem Kree-jin, als die beiden näher kamen.

[@Squall, Ken-san: Hidiho ^^"]
 
asaki,die total bewundert war von azrael hatte ihre eigenen sorgen.3 soldaten kriefen sie aufeinmal an.
sie hatte keine waffe und musste sich mit ihren händen helfen.der eine soldat kamm von oben undmit einem schwert bewaffnet wollte er ihr den kopf abschlagen "ahhhhhh"schrei asaki ,sprang hoch und boxte ihm in die magenkulle."so einfach bin ich cniht zuschlagen"lachte sie ohne zu merken das hinter ihr schon der andere soldat kam .asaki drehte sich um und da sah sie ihn schon .nur knapp konnte sie ausweichen und lief flink zu ihm rüber und trat ihn zu boden "ich hasse es jemanden weh zutun"dachte sie sich und wantde sich nun dem letzten .sie konzetreirte sich und schickte einen energieball los.aber nicht auf ihn sondern in die luft.der soldat war abgelenkt und asaki schlug ihn zu boden
leicht erschrocken ,wie schnell das ging guckte asaki nach oben"goukai...."murmelte sie .da spürte sie einen schlag auf den kopf .es waren die soldaten die auf sie einschlugen .
"ah......nein2schrie sie und wollte sich wären doch sie war am boden festgenagelt....
eine wut entbandte in ihr und sie konnte es nciht länger ertragen!"geht ruuuuuuuuuunter!!!!!"schrie sie und ihre enrgie brach aus.die soldaten wurden weggeschleudert.in ihren augen sah man wut und hass...was serh selten zusehn war"ich werde euch fertig machen"sie sammelte ihre engeri in einen feuerball und schickte ihn auf die soldaten los .
asaki brach erschöpft zusammen ........"w-was ist passiert..."murmelte sie und stand auf"oh...war ich das? ich wollte doch nicht...nun ist es zuspät.."sagte sie und bemerkte das sie ein blaues auge hatte.
"ich werde zurück zum lager müssen"sagte sie und ging zurück "hoffentlich siet goukai mich so nciht"
 
Eldar kämpfte sich mit den anderen durch die Massen der Soldaten und anfangs kamen sie auch gut vorwärts.
Ihrem Ansturm waren die Soldaten nicht gewachsen.
Doch langsam verloren sie an Geschwindigkeit und auch auf Seiten der rebellen gab es nun Verluste.
Eldar hatte grad einen weiteren Soldaten mit seinem Schwert Angrist des Kopfes entledigt , als er neben ihm Azrael und zwei weitere Leute bemerkte.
Aus dem Augenwinkel konnte er auch einen Mann erkennen , der hinter den agreifenden Soldaten stand.Er hatte zwei Abzeichen auf dem Oberarm (soll Butch sein) und legte gerade einen großen Ki-Vestärker an und zielte auf die drei vor ihm.
Dann feuert er einen gewaltigen Energieball ab , der auf Azrael und die beiden anderen zuraste.
"NEINNNNNN!!!!!" schrie Eldar und sprang nach vorne und riß einen der drei nieder. Mit diesem stürzte er auf den anderen und dies führte zu einer kettenreaktion , sodass sie am Ende alle vier auf dem Boden lagen.
Der Energieball raste über ihre Köpfe hinweg und detonierte einige Meter weiter hinten und riß mehrere Soldaten wie rebellen in den Tod....

(Let's kill Butch!!!)
 
Lexia sah Cloud nach und wandte sich dann an Mia. "Und nun?"
Die beiden anderen schienen ungeduldig zu werden. Auch dies entging dem Blick der Exeon nicht. Immer wieder wechselte sie zwischen Mia und Van.
"Also nein das wird mir hier zu viel" sie packte Mias Arm "Ich denke wir ham das Feuer im Rebellanlager nich ausgemacht!" rief sich noch kurz bevor sie Mia mit sich schleifte und Cloud nachrannte.

[edit]
"Sag mal Mia, wer war der Typ auf dem Baum?" Mia musste sich erst Lexias Tempo anpassen bevor sie antworten konnte. "Das .... war .... Cloud...." brachte sie nur stotternd hervor wärend die Exeon immer noch vor Van weglief [*g* ich bin pazifist ^^] "Der Cloud? Dein Lover?!" bekam die junge Ihûth-nûr wiedermal an den Kopf geworfen und lief leicht hellrosa an. "Ja der Cloud, aber er ist nicht ...." - "Aber sicher^^" grinste das rothaarige Mädchen verschmitzt.

[so das auch erledigt -.- vielleicht sollt ich ne charakterstory anfangen damits mehr wird O_o aber ich find die immer so verwirrend ^^""]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ritsu merkte, dass der Fremde seine Aufmerksamkeit auf Dias und Cloud richtete, wahrscheinlich lag es an deren Rasse dachte sich Ritsu."Ich werde schon mal weiter gehen..." sagte sie zu Dias und Cloud und rannte los.
Sie rannte direkt auf 2 Soldaten zu die auf sie zielten.Gerade als die beiden Abdrücken wollten, spürten sie Ritsu's Fäuste in ihren Mägen.Die Soldaten spuckten Blut und fielen zu Boden.Sie rannte weiter auf die Villa zu.
 
[ Cloud-kun, Dias, Eldar und Azrael ]
Cloud stand langsam auf und sah zu Eldar "Danke" waren seine Worte, dann wand er sich an Azrael "du kennst meine Rasse" meinte er noch, doch dann wollte er schon wieder Richtung Butch laufen, wurde jedoch von Dias aufgehalten "nein, der gehört mir"
Cloud sah ihn an und nickte dann und rannte in eine andere Richtung weiter und kam so der Villa immer näher und näher.

[ in der Villa ]
"Mr. President, sie kommen immer näher, wir können zwar viele von ihnen erledigen, aber einige sind wirklich exzellente Kampfsportleter, oder Schwertkämpfer." Der Präsident grinste nur "Keine Angst, sobald die schweren Geschütze da sind, sind sie nur noch Fliegendreck."

[ Schlachtfeld - Tombstone ]
"General Tombstone!" fragte einer der Soldaten "ja?" entgegnete dieser "die Geschütze sind da" "sehr gut. Baut sie auf"
Die Soldaten begannen an der Front zwei riesige Kanonnen aufzubauen, die eine Art Stationärer Ki-Strahler waren "schiesst einfach ins Schlachtfeld. egal ob Rebell oder unsere Leute, hauptsache weg sind sie." grinste Tombstone.
Die Kanone wurde geladen und ein gewaltiger Strahl flog quer über das Schlachtfeld und hinterlies ein Bild des Grauens von zerfetzten Körpern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Azrael erstarrte für den Bruchteil einer Sekunde, als er den gewaltigen Ki-Strahl aus der stationären Kanone kommen sah. Der enorme Energiestrahl zerfetzte und vernichtete die Körper der menschen auf dem Schlachtfeld. Offenbar war es diesem verrückten Präsidenten schon egal, wen er damit erledigte. Rebellen sowie aber auch seine eigenen Soldaten wurden durch die Energie in ihre Einzelteile zerlegt.

"Verdammt!", schrie Azrael, als er auch sah, dass die zweite kanone aufgeladen wurde. Schnell packte er Eldar an dessen Schulter und wies auf die Ki-Kanonen. "Wir müssen sie vernichten, bevor noch mehr von uns draufgehen", fügte er hinzu, kurz bevor er auf die rechte von ihnen zustürmte. Er lud zwei Ki-Bälle in seinen Händen auf und feuerte diese auf die eine Kanone, welche von der Energieexplosion ziemlich in Mitleidenschaft genommen wurde. Doch noch war sie nicht zerstört. Also lus Azrael erneut einen Ki-Ball auf und wollte schon erneut auf die Kanone zielen, da traf ihn eine Faust von links im Magen.

Ein böse grinsender Soldat blickte ihm tief in die Augen. Er kannte diesen Typen. Sie hatten schon einmal gegeneinander gekämpft.
"Na wenn das mal nicht mein guter alter Freund Hawk ist... Wie gehts dem Bein?", sagte der Kree-jin zur Begrüßung.
 
"....Du weisst, Du kannst es nicht vernichten...."
"....Du weisst was es heisst, es vernichten zu wollen...."
"....Du weisst welchen Preis du zahlen musstest..."

.....[ Stille ]......

"....Weisst du, das das, was du weisst, Der Erste Schritt ist ?"
"....Sag mir,........was weisst du ?"


Die Stille wurde durch die Reaktivierung von JNA, vertrieben.
- * biep * Aufwachen Junge - Der Junge mit dem Kraushaar machte langsam seine Augen auf. " Was gibt es!?" fragte er das System. - * biep * wir sind im Gewünschtem Orbit.
 
Tai sah wie Cloud und die anderen aus dem Rebellenlager auf die Stellung zurannte. Dann wie die größeren Ki-Kanonen in durch die Reihen fetzten.
"Butch du musst hier alleine fertig werden, ich helfe Tombstone die Waffen zu verteidigen."
Butch nickte und feuerte wieder wie ein Irrer los.
Tai sah wie die Geschütze von einem Ki-Blast beschädigt wurden. Er lief auf Tombstone zu und nickte diesem mit einem Grinsen zu.
"Das wichtigste sind jetzt die Geschütze!"rief er ihm.
Dann bereitete er einen Zauber vor und schoss ihn auf den General, der überrascht voll getroffen wurde.
`Ich muss ihn aufhalten, ich hoffe nur das ich es solange schaffe bis Hilfe kommt.´
 
[Lexia, Mia]
"Der ist ganz sicher nicht mein Lover! Der... der ist doch viel zu arogant..." regte Mia sich auf, Lexia grinste nur noch mehr. Mia versuchte sie zu ignorieren und ging weiter.
Die Beiden kamen der Villa immer näher und die Kampfgeräusche wurden lauter. Mia und Lexia legte nun einen Zahn zu. Sie waren schon auf Sichtweite, als Mia plötzlich stehen blieb, so das Lexia einige Probleme hatte sie nicht über den haufen zu rennen.
"Hey! Ich wär fasst in dich reingerannt, pass doch auf." "Sag mir lieber ob du nun zu den Rebellen gehörst oder auf der Seite des Präsidenten bist." Mia sah Lexia bei dieser Frage ernst an.
 
[Lexia und Mia, irgendwo auf dem Schlachtfeld]

Lexia ging einige Schritte zurück um Mias Blicken auszuweichen. "Ich bin auf der Seite, auf der auch ... öhm ja das weiß ich nich so genau" lenkte die Exeon ab.
"Aber ich im Moment noch auf deiner Seite, mal sehn was sich so ergibt" Mia starrte immer noch ernst und inzwischen auch etwas gereizt auf Lexia. "Ich muss dir das alles in Ruhe erzählen aber hier isses irgendwie ungünstig inzwischen der Kämpfe ähähä" sie kratzte sich am Kopf und sah sich etwas um, als ihr Cloud und Dias auffielen, die bereits in einem Kampf verwickelt waren.
 
Dias lächelte seinen Bruder nach und schaute zum Hügel wo die Geschütze waren. "Dort ist du also Butch. Gleich ist alles vorbei mit dir." sagte Dias und schnellte blitzschnell durch die Reihen von Soldaten, die nach und nach Umfielen ohne zu wissen was sie getroffen hat.

"Sir wir können sie nicht mehr lange aufhalten." sagte ein Soldat an den Geschützen zu seinen Anführer Butch. "Mir egal, feuert alles raus was ihr habt, niemand kommt lebend an uns vorbei!" sagte Butch. Plötzlcih sah er einen Schatten kurz an einigen Kanonen vorbei schnellen. "Was zum Teufel war das?" brüllte er laut stark und im nächsten Moment fiel der Lauf der Kanonen ab und sie zerbrachen in ihre Einzelteile.

"Es wird Zeit, den Kampf fortzuführen Butch" sagte eine Stimme und Butch drehte sich sofort in desen Richtung. Er erblickte Dias einige Meter von ihm stehen, das Schwert bedrohlich in seine richtung haltent. "DUUUU.....VERRÄTER! Schnappt ihn euch!" sagte Butch und drehte sich zu seinen Soldaten um, die wie Satuen da standen und dann aufeinmal umfielen.

Butch schaute entsetz und völlig aufgebracht auf die soldten und dann zu Dias. " Na such es dir aus. Stell dich dem Kampf oder Stirb" sagte Dias und ging in Position.
 
[ Cloud ]
Cloud kam der Präsidenten Villa immer näher, bis sich schließlich einige Soldaten ihm in den Weg stellten, die hinter ihnen eine weitere der Ki-Kanonen hatten "Dachtest du wirklich, du könntest uns zum Narren halten Verrä...." fragte einer der Soldaten, doch noch ehe er den Satz zu Ende hatte, fiel er schon tot zu Boden. Die anderen Soldaten waren erstmal entsetzt, doch Cloud tötete schon den nächsten ohne lange darüber nachzudenken "Du.... Du..... Bestie" rief einer der Soldaten und wollte sich gerade an die Ki-Kanone begeben, als ihn eine von Clouds Kodachis schon von hinten durchbohrte.
Die Soldaten sahen nur erschreckt zu Cloud und liefen davon.

[ Präsidentenzimmer ]
"Tai Rimura hat sich auch als Verräter herausgestellt, die beiden Geschütze an der Front sind zerstört und Hauptmann Shinomori ist in die Villa eingedrungen." berichtete ein Berater "Nun gut.... wenn sie es so wollen, dann gebt mir den Kampfanzug, ich werde mich selbst um die Leute kümmern." schlug der Präsident die Faust auf den Tisch "Aber Mr. President, der Anzug ist noch nicht Vollständig ausgetestet, er könnte instabil sein."
Der Präsident stand auf "Schweig und gib ihn mir, wenn ich so unfähige Leute habe, muss ich es eben selbst erledigen."
 
Langsam humpelnd schlich der große Soldat um Azrael herum. Offenbar waren die Wunden von dem letzten Zusammentreffen der beiden immer noch nicht ganz verheilt. Azrael begrüßte diese tatsache. Denn wenn Hawks Schnelligkeit weg war, dann war er nur mehr ein halb so gefährlicher Gegner. Und außerdem war er nicht alleine Am Schlachtfeld. Eldar war in seiner unmittelbaren Nähe, ebenso wie die beiden Nods und auch Goukei sollte nicht all zu weit entfernt sein. Aber das war sein Kampf. Und Azrael würde ihn zu Ende bringen.

"Du verdammter Mistkerl hast mein Bein ruiniert... es wird vermutlich nie mehr richtig ausheilen. Das wirst du büssen!", fuhr Hawk den Kree-jin an. Doch dieser reagierte nicht darauf sondern mustert nur weiter seinen Gegner. Obwohl offenbar das Bein immer noch kaputt war, hatte Hawk sonst keine sichtbaren Verletzungen mehr. Er schien in Top-Kondition zu sein. Der Kampf ürde also doch schwerer werden, als er ursprünglich dachte. "Wir werden sehen", war die knappe Antwort des Kree-jins. Danach stürmten beide Kämpfer auf einander zu. Obwohl Hawk ein lahmes Bein hatte, kämpfte er mit seinen Fäusten immer noch ausgezeichnet. Azrael tat sich schwer, alle Treffer abzublocken. Doch Azrael blieb nicht lange in der Defensive. Nur einige Augenblicke später sprang er etwa fünf Meter nach hinten und lud noch während des Sprunges einen Ki-Ball auf. Als Arzaels Beine den Erdboden berührten, flog schon der Energieball auf Hawk zu, gefolgt von Azrael, welcher schon die Faust aufzog.

Beide Attacken detonierten auf der Brust des Soldaten und warfen ihn einige Meter weit nach hinten. Ohne genau über diesen Schritt nachzudenken, stürzt sich der ehemalige Todesengel ohne Deckung wieder auf sein Opfer. Doch der Lieutanent war diesmal schneller. Er rammte seine Faust in Azraels Magen und packte ihn mit der anderen freien hand. Hawk schlug immer und immer wieder auf den zappelden Azrael ein. Dieser versuchte sich mit allen Methoden zu befreien, aber nichts schien von Erfolg zu sein. Der Soldat schlug jedes Mal härter zu und traf jedesmal ein und die selbe Stelle. Nach etwa einer Minute war ein lautes Knacken von Azraels Brustkorb her zu hören. Zu diesem Zeitpunkt stoppte dann der Lieutanent.

"Muahaha... siehst du... das war deine Rippe... sie ist gebrochen... und nun nehme ich mir dein Rückgrad vor.", rief Hawk laut zu seinem Gegner. Doch dieser lächelte nur mit einem schmerzverzerrten Gesicht und zog im selben Moment das Schwert auf seinen Rücken. Hawk hatte einen Fehler gemacht und ihm eine unglaubliche Chance ermöglicht. Wie ein schwarzer Lichtblitz durchschnitt der Shadowfang die Luft um die Beiden Kämpfer herum.
Und Hawks Arm.
Azrael hatte genau auf den Ellbogen gezielt und durchtrennte somit Ober und Unterarm perfekt. Eine Blutfontäne schoss aus dem Armstummel des Kämpfers, als dieser zurücktaumelte. Der Killer wollte schon in Kampfposition für den finalen Todesstoß gehen, da sah er, wie eine dunkle Gestalt hinter Hawk auftauchte und diesen mit einem Gewaltigen Schlag aufs Genick zu Boden streckte. Azrael hörte kein Knacksen. Also war Hawk nur bewusstlos. Erst jetzt sah er sich die Gestalt genauer an, die ihm so unerwartet geholfen hatte.

Es war Goukei, der offenbar sehr viel Kraft gebündelt in diesem einen Schlag entlud. Mit Schweißperlen auf der Stirn zeigte er auf die Villa zu Azraels Rücken und sprach schließlich: "Wir haben keine Zeit für diese Gefolgsleute... Der Präsident... wir müssen uns um den Präsidenten kümmern..." Azrael nickte und drehte sich schon zur Villa. Er wollte gerade losstürmen, als er ein lautes Stampfen vernahm. Die Erde vibrierte dabei ganz leicht.
"Was zur Hölle ist dass...?", schire Azrael, als seine Scouterwerte eine gewaltige Energie aus der Villa anzeigten.

[Dann mal her mit dem Obermotz ^^]
 
Tombstone guckte mit einer Schmerz verzerrtem Miene auf Tai.
"Du Wurm. Das ist nun dein Ende."
Er riss sich die zerfetzte Uniform vom Arm und Blut strömte aus einer Tiefen Wunde.
"Du hast mich unterschätzt."
Mit einem Schrei wuchsen die Muskeln des Generals an. Dann rasste er auf Tai zu und schlug ihn einige Meter weg.
Im Flug fasste Tai sich wieder und streckte die Hände, aus welchen mehrer Geschosse flogen, in Richtung des Elite Kämpfers.
Tombstone konnte den meisten Ausweichen aber zwei musste er vor sich zerschlagen.Tai stand mittleweile wieder und beide standen sich gegenüber. Plötzlich trat Tombstone zu und Tai brach zusammen, sofort setzte der General zum nächsten Schlag an doch konnte Tai ihn grade so noch blocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz nachdem Kamui weitergehen wollte krachte hinter ihm ein Baum ein und vor ihm stand ein normal großer kräftiger Soldat."Ab hier ist Sendepause,du kommst nicht mehr weiter...ich bin Mayor Jackson."sagte er mit einen hämischen Grinsen."Schön für dich und ich bin Battosai Kamui und muss jetzt durch."sagte Kamui und legte sein Schwert beiseite."Damit du nicht rumheulst ich kämpfe nicht fair."fügte er,noch immer noch im dunklen Zustand,hinzu."Schwäzer."grinste Jackson und raste schon in einem Topspeed auf Kamui zu,dieser ihm gleich entgegenkam Schon sofort krachten die Fäustr der beiden aufeinander und ein wildes Gefecht entbrannte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten