[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein lautes scharrendes Geräusch hallte durch das Lagergebäude. Lexos hatte sich eine der verstaubten Kisten gepackt und schob sie nun näher an die Gruppe heran.
"Ja, ne Vorstellung wäre nicht schlecht." bemerkte er während der Rest ihm entgeisterte Blicke zu warf.
"Was denn?" fragte er mehr zu sich und setzte sich auf die eingestaubte Kiste.
"Nun denn, ich bin Lexos. Dieser ehemals Halbtote da." er deutete auf Lee." das ist Lee. Der mit dem pazifistischen Touch das is Kamui." Sein Finger wanderte zu dem Schwertträger.
"Und der letzte, der gerade wieder veschwunden ist hat sich ja schon vorgestellt." Lexos hatte Takatu einen entnervten Blick hinterhergeworfen, scheinbar wollte der Irre auf jeden Fall auffallen.
Wieder trat für einige Sekunden Stille in den Raum, die erneut von Lexos gebrochen wurde.
"Was nun? Ein sicheres Plätzchen hätten wir ja, insofern dieser Idiot nicht wieder jemanden angelockt hat.Ewig können wir hier nicht bleiben, soviel ist sicher." Leicht nervös rutschte er hin und her. Er hatte seine wahre Mission zu dem Zeitpunkt völlig vergessen, nachdem er fast nur an Flucht denken musste die letzte Zeit.
"Und wo wir gerade dabei sind...welcher Teufel hat dich geritten dich allein mit dieser Masse an Verrückten anzulegen." Sein Blick fixierte dabei Kakashi, wobei ihm die Frage plötzlich unnötig erschien. Der Shinobi sah so schon seltsam aus, da war es auch kein Wunder wenn er seltsam genug war einfach gegen eine immense Armee kämpfen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile stieg auch der Tombstone in den Kampf ein.
Cloud wich immer weiter nach hinten von der Wucht von Tombstones Attacken.
Hawk wankte nach hinten von Goukei's Schlag getroffen.
"Das wirst du mir büssen Bengel."
Er flog hoch und kam mit einem Strzflug auf Goukei herrab, nur weil Azrael sein Schwert in die Bahn hielt, bekam Goukei nicht die gesamte Kraft des Schlages ab.
Das AT-Field blitze auf und war kurz vorm zusammenbrechen, doch dann baute es sich wieder neu auf.
`Sieht so aus als könnte Cloud hilfe gebrauchen.´
Dieser stand etwas abseits und schaute Tombstone überrascht an.
"Für einen Menschen nicht schlecht. Aber ein Nod ist besser."
Tai bereitete gleichzeitig mit Cloud seine Attacke vor, so dass Tombstone von zwei Seiten belagert wurde.
Mit einem Grinsen schlug er Tai's Erdpfeil, worauf von seiner Hand Blut tropfte, weg musste dafür aber Clouds Schwertschlag einstecken.
 
Dias beobachte Claude wie er den Angriffen auswich. Tombstone und Hawk hielten ihn stetig beschäftig. 'Los zeig deine Kraft, komm zu mir mein Bruder' dachte Dias. Dias blick wechselte stetig zu seinen Gefolgleuten und zu Claude, sodass er die Lage gut einschätzen konnte.

Mehr und mehr wurde Claude schneller und Dias gefiel die Show die er leistete. Plötzlich ertönte sein Funktgerät. "Wie ist die Situation.?" fragte Butch am anderen Funkgerät. "Alles Unterkontrolle. Beschützt den Präsidenten. Oder lasst ihn zur Anlage Omega bringen" sagte Dias und ging langsam zu Claude Kampf hin. Er sah Dias in seinen Augenwinkel imer näher komen unwisssenddas dieser Kerl sein Bruder war.

"GENUG DAVON!" schrie Dias die beiden an die sofort hinter Dias platz nahmen. Man sah ihnen an das es ihnen nicht passte. Aber sie gehorchten. "Du gefällst mir. Kleiner Nod-Jin" sagte Dias und scwenkte seinen Umhang etwas zur seite. "Nun zeig mir deine fähigkeiten mit dem Schwert.!" sagte Dias und zog sein Schwert. Claude starrte erstaunt auf das Schwert und sein Blick wurde finster. "Woher hast du das Schwert!?!?!" "Das hier? Das hab ich einen toten Krieger aus der Hand genohmen als er von mir getötet wurde" sagte Dias und stellte sich in position.
 
"Ahrrg" sagte Goukei, doch das AT-Field hielt. "Das büßt du mir! Nur weil ich mein Schutzschild nicht richtig installiert habe, fällt es fast zusammen" sagte Goukei. "Kleiner dummer Junge" knurrte Hawk. Weiter kam er nicht, schon hatte er Goukeis Faust in seiner Magengrube. "Haha! Stirb!" sagte Goukei.

Hawk lächelte nur lässig. "Netter Schlag kleiner ... aber du brauchst mehr Kraft!" sagte Hawk und prügelte auf Goukei ein. Doch diesmal war sein AT-Field ausreichend aufgebaut. "Sieht nach ner Pattsituation aus" dachte Goukei als er die Situation analysierte ...
 
" Oh, glaube mir... der einzige, der mehr Kraft benötigt, bist du, Mistkerl. "
Azraels Worte klangen düster und furchteinflössend. Sie schienen irgendwie aus dem Nichts zu kommen und dennoch waren sie direkt auf Hawk gerichtet. Und sie zeigten Wirkung. Der Soldat verdrehte seinen Kopf für einen kurzen Augenblick.
Und konnte somit gerade noch den weißbläulichen Ki-Ball erkennen, der mit imenser Geschwindigkeit Azraels Handfläche verließ.

Der Kree-jin hatte genug Zeit gehabt, um diese Energie zu sammeln, und sie in einen komprimierten Ki-Ball zu stecken. Er war dabei noch mehr überrascht von der Waffe des Feindes: Den ki-Verstärker.
Er machte den Ball stärker und tödlicher, als er es selbst nie geschafft hätte.

Mit einem gewaltigen Donnern prallte der Ball auf Hawks Brust auf und explodierte dort. Von der Wucht gepackt flog dieser in großen Bogen davon und knallte gegen eine der äußeren Mauern der Präsidentenvilla. Eine Menge Schutt brach über ihn zusammen.

"Hmm... nette Technik, dieses AT-Field... aber kannst du es auch noch ein Weilchen aufrecht erhalten", fragte Azrael mit einem undefinierbaren Unterlaut in der Stimme.
"Wieso denn?", entgegnete ihm Goukei darauf.
" Weil wir noch nicht fertig sind...", antwortete Azrael kühl und deutete mit seinem Zeigefinger auf den Trümmerhaufen, der sich bewegte.
Hawk stand mit blutverschmierten Gesicht wieder auf. Und er sah sehr wütend aus.
"Ring frei zur Runde 2..."
 
Van sah die Angriffslust von Eldar, dies steigerte seine nochmehr. Er wollte erst auf Dias lostürmen, doch stemmte sein rechtes Bein auf dem Boden ab und nutzte die Standposition für einen weiteren Sprint. Er vergass alles um sich herum, wer Freund war wer Feind war, Er sah nur noch Die schwarze Flamme in seinem Körper brennen, breit alles zu verschlingen und in die Vergessenheit zu stürtzen. Eldar stürmte Ebenfalls auf ihn zu, Sein Blut kochte ebenfalls, Auch wenn sie doch keinen Hass Gegeneinander hegten, so waren sie bereit sich gegeseitig zu töten.

"Könnte das der grund gewesen sein,....?" sagte Boota vor sich hin, als er in einer Taverne im Dorf " Hinter dem Berg" saß. " Hat vieleicht seine pure anwesenheit, diese Fälle von erscheinenden Halb Nightmare-Jins zufolge getragen?" Boota grübelte über einem Krug mit Met. - dieser verdammte Honig Wein,....verdammt gut gebraut - Er lächelte leicht. neben ihm waren gut um die 20-25 Soldatenhelme gestapelt. Der Wirt mit seinem grauen Fell beugte sich zu ihm herüber. " Beachtliche Leistung davorne Am Tor,...wieso sind sie denn nicht an diesem Kampf beteiligt ?" Boota lächelte. " Nicht meine Klassen Kategorie, das überlass ich der Jugend^^." Der Wirt sah ihn fragend an." Is das nich ein bisschen übertrieben Junge??" Boota lächelte und trank noch einen Schluck. " Sei Maßlos,...aber lebe Mäßig mein Freund." sagte er dem Wirt als er die Taverne verlies. Der Wirt grübelte immer noch über diese Weißheit nach. Dann erschien Boota wieder halb in der Tür." Ach ja, die Rechnung geht auf den Dorfältesten^^" Auch wenn der Wirt, das vorherige nicht ganz verstand, so konnte er doch ganzen herzens behaupten. - Schmarozer -.-" -

[ südliche galaxy ]
Jade stand in der Festung, sie hatte ihre gewöhliche Kleidung an." Jetzt ist er doch gegangen, scheint als müsste ich warten bis er zurück kommt." Sagte Jade genervt. Einer ihrer treusten Diener, wagte es eine frage zu stellen." MyLady, dürfte ich..." Jade sah ihn finster an. ihm blieb der Atem stocken. Dann lächelte sie Herzhaft." Natürlich aber lass diesem MyLady Kram^^" Dieser in eine Robe verpackte mann, trat vor." Ich wollte nur fragen warum ihr so sicher über seine Rückkehr seit?" Jade sah in die Sterne." Weil es sein Schicksal ist!" antwortette sie. " Ihr meint ?" fügte er fragenden Blickes Hinzu." Ein Schicksal das wir mit wenigen teilen, das sollte dir genügen, Verzeihe." sgte sie bedrückt." Nein, Verzeiht mir, ich hätte es mir nicht erlauben sollen, auf so persönliche Themen zu Sprache zu kommen." jade lächelte." Mach dir keine Sorgen, *hmm*" Sie streckte sich. " ich könnte ein heisses bad vertragen, würdest du das Einrichten lassen ?" Der Diener in der Robe eilte ohne ein Wort zu sagen. Als Jade alleine war ging sie näher auf die riesige Glasscheibe zu die den Blick auf die Sterne gewehrte. Sie legte die Fingerspitzten auf das Glas." Ich werde an dich denken....."

" ...Bis wir uns wiedersehen !" sprach Raiden und sah ind die weite des Alls. " Sagtet ihr was?" fragte eine der schwarzen Kutten. " Nichts von Belang!" Erklärte er. Als Die gigantische Flotte weiterflog.
 
[ Cloud und Dias ]
Cloud sah auf das Schwert 'Dias Schwert' in Clouds Gesicht spiegelte sich ein Grinsen wieder. Cloud hatte Trauer in sich, doch er vermochte nicht, diese zu zeigen "Da hat sich dieser Trottel von Dias also besiegen lassen. Du weist, dass es dein grösster Fehler war, diese Person zu töten, oder? Niemand tötet ungestraft einen Nod-jin und erst recht nicht, wenn dieser auch noch mein Bruder war" begann Cloud zu schreien während sich eine gewaltige Energiewelle von ihm entlud und sich auf sein Gesicht erneut dieses Grinsen und vor allem dieses Funkeln in den Augen abzeichnete, dass gewillt war, der Person die ihm gegenüber war, alle Gedärme rauszureisen.
Cloud holte sein Schwert hervor und stürmte kurz darauf auf Dias los.

[ Auf Arch ]
Kane sass mit Shana in seinem Zimmer, als plötzlich die Tür aufging und eine in Schwarz gekleidete Person da stand.
Kane traute seinen Augen nicht "Squall?" sagte er. Die Person die ihm gegenüber stand, sah wie Squall aus, doch irgendwie auch anders. Älter als Squall damals, aber eigentlich jünger, als Squall jetzt aussehen müsste. "Squall?" fragte die andere Person "ja so hat man mich mal genannt, aber mein eigentlicher Name ist Lucifer. Ich habe hier die Aura, der Tochter des Lucifers der Zukunft gespürt, sag mir wo sie ist, dann verschone ich dein Erbärmliches Leben"
Kane dachte kurz nach 'Das ist Hayates Sohn aus dieser Zeit, das ist also aus ihm geworden, seine Kraft scheint stark zu sein, doch ich kann ihm Angel nicht ausliefern, Squall würde es mir nie verzeihen.'
 
Zuletzt bearbeitet:
Goukei grinste zu Azrael. "Keine Angst, ist es einmal stabilisiert, hält es ziemlich lange." sagte Goukei. "Jedoch habe ich ihm nicht viel entgegenzusetzen ... das heißt ..." fügte er seinen Worten hinzu. Dann feuerte er einen Ki-ball durch den Ki-verstärker auf Hawks.

Der Ki-ball flog mit rasender Geschwindigkeit auf Hawks zu und traf ihn voll. Als sich der Staub gelegt hatte, sah Goukei, wie Hawks unbeeindruckt lachte. "Das wars schon? Du kleiner Hosenscheißer!" lachte er Goukei aus. Dann stand er auf und wischte sich den Staub ab. "Aber dein Freund hat nen ziemlich harten Stil ... Respekt" Hawks fasste sich ins Gesicht. Dabei fühlte er auch seine Nase. "Wow, ein Nasenbeinbruch ... Du kannst echt etwas" sagte er zu Azrael. "Aber ich kümmere mich einmal um deinen Freund hier" sagte er und rannte auf Goukei zu. Überrascht hielt Goukei noch seine Hände schützend vor sich, um den Aufprall zu mindern.

Hawks schlug mit voller Kraft zu, Goukei wurde dabei einige Meter rückwärts geschleudert. Er landete zufällig knapp neben Cloud, der auf eine ziemlich bedrohlich wirkende Person zurannte. Goukei scannte kurz die Werte der Person. "Scheiße" entfuhr es ihm "diese Person ist Cloud über." Goukei versuchte noch Cloud ein warnendes "Pass auf! Der Kerl ist saustark!" zuzurufen, als Hawk auf Goukei zusprang. Jetzt konnte er nur mehr auf Azrael hoffen ...
 
Hawk war schon dicht über Goukei, da traf ihn etwas an dessen Seite. Oder besser: jemand. Azrael sah keinen anderen Weg, als ebenfalls auf den Soldaten zuzuspringen und ihn somit von dessen Flugbahn abzubringen. Der Sprung selbst war auch gut angesetzt: Azraels rechtes Knie traf seinen Gegner genau in dessen Nieren. Oder zumindest vermutete Azrael, dass sich dort die Nieren befanden.
Durch den Zusammenprall mit dem Kree-jin änderte sich tatsächlich Hawks Flugbahn: Statt direkt bei Goukei zu landen, wurde er auf die Seite geschleudert und traf ein paar Meter weiter entfernt auf den Boden auf.

Der Soldat rollte sich mit einer gekonnten Bewegung ab und wollte sich wieder aufrichten. Doch urplötzlich knickte er mit seinem rechten bein um und ließ einen lauten Schmerzensschrei los. Mit verzerrten Gesicht packte er sich an seien rechten Fuß. Als er seine Hand zurückzog, war sie von Blut überzogen. Erst jetzt sah der Soldat wieder zu Azrael auf und bemerkte, dass dieser schon längst den Shadowfang gezogen hatte, von welchen noch etwas frisches Blut tropfte.

Zu Azraels Ausbildung als Killer der Sekte von Saint Dumas gehörten auch detailierte Kentnisse über Anatomie. Jede Rasse im Universum hatte ihre Besonderen Schwachpunkte und kritische Zonen. Einige dieser Schwachpunkte teilten sich viele Rassen. Zum Beipiel saßen Augen und Hirn bei den meisten Species an der gleichen Stelle. Doch darauf hatte der frühere Todesengel nicht gezielt. Der Schadowfang kappte lediglich eine der wichtigsten Sehnen im Bein: Die Archillissehne. Zumindest nannten die Ausbilder von Dumas diese Sehne so. Das durchtrennen jender müsste ungeheure Schmerzen verursachen und das jeweilige bein ziemlich nutzlos machen. Ein Blick in Hawks Gesicht bestätigte diese Vermutung.

" Nun? Spuckst du immer noch so große Töne? ", fragte Azrael in einem dunklen und zynischen Wortlaut. Danach schwenkte er seine Blicke zu Goukei, der sich gerade wieder aufrappelte.
" Willst du es zu Ende bringen, oder soll ich es tun...?", fragte er in ruhiger, klarer Stimme zu seinen Freund, während er sich noch an den gurgelnden und unterdrückten Schmerzensschreinen von Hawk labte.
 
"Du Hund!" schrie Hawk nur zurück. Dann aufeinmal erhob er sich in die Lüfte. Goukei starrte den Typ nur an. "Ihr werdet das noch bereuen!!" schrie er die beiden an und stieg noch weiter in die Lüfte. "BLEIB DA!!!" rief Goukei und sprang mit aller Kraft zu Hawk hinauf, erreichte ihn aber nicht mehr. "Wartet nur, bis ich wieder bei vollen Kräften bin ... dann werdet ihr für all das büßen!!!" schrie Hawk und flog davon ...

Goukei konnte es nicht fassen. Hawk war ihnen entwischt. Voller Wut schlug er gegen den Boden und löste ein kleines Beben aus, das aber nach ein paar Sekunden wieder fort war. Dann beruhigte er sich wieder. Zuerst analysierte er die Situation. Er sah zu Cloud, der mit der bedrohlich wirkenden Person kämpfte. Mia hatte mit Menou zu tun. Tai war mit Tombstone beschäftigt. "LOS, WIR MÜSSEN IHM HELFEN!" rief Goukei und rannte zu Tai. "Cloud kommt sicher mit dem Kerl zurecht, außerdem schätze ich, er will nicht, dass sich jemand einmischt" dachte Goukei während er noch auf Tombstone zurannte.

"Wir haben noch eine Rechnung offen" sagte Goukei zu Tombstone. Dieser grinste nur und holte zum Schlag aus, Goukei konnte gerade noch ausweichen und selbst zuschlagen. "HAHAHA!" lachte Tombstone. "Du bist wirklich ein Schwächling ... und Chunks meinte, er würde dich ohne Training nicht besiegen. LÄCHERLICH!" In Goukei brodelte die Wut. "Nein, nicht jetzt ... hier sind zuviele Leute anwesend ... ich kann doch nicht ... meine Freunde gefährden ... NEEEEIIIIINNNNN!!!" dachte Goukei. Er unterdrückte so gut es ging den Dämon, schlug wild auf Tombstone ein. "Ein Kind würde fester zuschlagen!" sagte Tombstone und schlug Goukei mit einem Schlag mehrere Meter weg.

Goukei lag im Staub, hatte aber nicht viel Schaden genommen, er hatte glücklicherweise sein AT-Field noch beibehalten. "Das ... büßt du mir ... du ... verdammtes .... ****LOCH!!!!" schrie Goukei. Er fing an zu schreien, lenkte damit alle Blicke auf sich. Plötzlich fing seine Stirn an zu leuchten, daraufhin bildete sich auf ihr ein Auge ... ein schwarzes Auge. Goukei stand auf. Seine Aura hatte sich total gewandelt. Etwas unheimliches und bedrohliches strahlte er jetzt aus. "Es reicht ... anscheinend ist dieser Junge unfähig, gegen ein so jämmerliches Insekt zu kämpfen. Darum habe ich ihn übernommen. Mach dich bereit zu sterben!" sagte Goukei mit dunkler und verzerrter Stimme. Azrael starrte ihn an. "Das ... das ist Goukei?" fragte er sich und schaute auf den Scouter. Die Werte spielten verrückt. Außerdem zeigte der Scouter eine schwarze Energie an, die nicht zu bestimmen war.

"Zeit zu spielen" sagte der vom Dämon übernommene Goukei und raste auf Tombstone zu. Dieser versuchte ihn zu treffen, schlug aber nur ins Leere. Stattdessen kassierte er einen harten Faustschlag direkt auf das Herz. Tombstone keuchte und brach kurz zusammen, konnte sich aber wieder aufrappeln. Noch immer keuchend stand Tombstone da. "Schade ... eigentlich wollte ich dir dein Herz herausreißen" sagte der Dämon in Goukeis Körper und sah ein wenig enttäuscht aus. "Aber dafür wird es jetzt umso lustiger" und er grinste hämisch und teuflisch zugleich ...
 
" BÜßEN......BÜßEN!!!!" waren jetzt nur noch die einzigen Gedanken Eldars , als er auf Van zustürmte , der nun ebenfalls auf ihn zurannte.
Dann prallten sie aufeinander und eine dunkle Drukwelle löste sich durch ihren Zusammenprall unnd fegte die anderen von den Füßen.
Er war bereit ihn zu töten , im Moment war er zu allem bereit , doch noch kämpfte er nicht mit dem Schwert.
Es war ein wilder Schlagabtausch entstanden in dem jeder nach einer Lücke in der Verteidigung des jeweils anderen suchte und selber versuchte keine zuzulassen.
Eldar trat nach Vans Füßen doch dieser sprang in die Lift und kickte seinerseits nach Eldars Kopf. Eldar wich jedoch im letzten Moment aus und bekam dafür einen harten Schlag in den Magen ab , der ihn zusammensacken ließ. Doch kaum in die Knie gegangen stand er schon wieder auf und in seinen Augen war ein Lodern zu sehen.
Nun griff er erneut an und legte loß mit einem Tempo , wie er es noch nie getan. Seine Schläge prasselten mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit auf Van nieder.....
 
Langsam öffnete Takatu die Augen, er war auf festem Boden, ein gutes Zeichen für ihn. "Wow, ein Höllenritt.", sagte er lächelnd und stand auf. Alles war verändert. "Das ist nicht die Erde.....die Auren auf diesem Planeten sind anders."
Langsam klopfte er den Staub aus seiner Kleidung bevor er mit seinem Genick knackte und hinzufügte. "Das muss ein Dimensionstor oder ähnliches gewesen sein."
Ohne Ziel begann er loszumarschieren, doch schon nach kurzer wurde er nervös, irgendetwas störte seine Sinne.
"Verdammt.", sagte er zu sich selbst und zog sein Schwert das sofort in weißem Licht erstrahlte. Takatu musste die Augen anfangs schliessen, so stark war es.
"Wie kann das sein, da muss ein Fehler vorliegen, so eine starke dunkle Aura hat nichtmal Kamui.", schrie Takatu entsetzt.
Da die Strahlung sich von hinten nach vorne über das Schwert zog wusste Takatu sofort in welche Richtung er zu gehen hatte........
 
Die Schläge krachten in seine Deckung und sein Körper beugte sich nach hinten. Dann landette Eldar einen Treffer, der Van mitten durch die Deckung traf. Doch Als er nach hinten Umkippte nutzte er den Schwung um mit den Spann seines Fusses, Eldar mitten in den Unterkifer zu treffen. Van stemmte seine Hände auf den Boden und machte einen grazielen Überschlag und war wieder auf den Beinen. Wo er auch von Eldar mit weiteren Angriffen begrüßt wurde. Vans Gedanken wurden durch den Killer Instikt seines Blutes ersetzt. Deswegen wartette er bis Eldar seinen Ersten Treffer landette. mit Karacho traf er in Vans Gesicht, Der Wind etwich zur Seite bei diesem Schlag. Doch Van grinste. Sein Körper leuchtette leicht in weisem licht. Der nächste Schlag wurde auch nicht parriert und die darauffolgenden auch nicht. Man hörte von dem Was Eldar jetzt war ein hemisches lachen, voller Blutgier, schlug err weiter auf Van ein. Dieser Blieb wie Angewurzelt stehen. Wärend Eldar weiter Angriff, sah Van in die Richtung der Anderen.
 
Kamui sah in die gemischte Runde.Er wusste genauso wenig was jetzt zu machen war."Würde mich auch mal interessieren was Sie bei den vielen Soldaten wollten.Durch ihre komischen Ki-Apparaturen sind sie nämlich sehr gefährlich geworden,besonders in der Gruppe."sagte Kamui teils direkt teils nachdenklich."Außerdem hat der hießige Präsident noch andere,sei es übergelaufene oder sonst was,starke Leute auf seiner Seite,wie ich bei der Flucht hastig mitkriegen konnte." fuhr er fort.
 
Azrael hatte in seinen Leben schon vieles gesehen: Seine Aufträge führten in quer durch die Galaxie und er kam mit den ungewöhnlichsten Kreaturen in Kontakt. Aber so etwas sah er zum ersten Mal. Goukei verändertete sich. Er verwandelte sich in ein Wesen von dunkler Energie. Langsam bekam der Kree-jin eine Ahnung davon, warum sich Goukeis Scouterwerte immer von denen anderer Menschen abhoben. Er war einfach kein normaler Mensch.

Wie ein wildes Tier schlug Goukei - oder wer er jetzt auch immer war - auf den general ein. Die Schläge waren schnell und hart, aber der Soldat schien nur mäßig davon beeindruckt zu sein.
" Oh ja... jetzt wird es lustig... ", antwortete dieser, als er mit einer schnellen Bewegung die Fäuste von Goukei in der Luft abfing und ihn mit einem Ruck die Arme verdrehte.
Azrael reichte dies als Grund, sich wieder einzumischen. Mit einen gewaltigen Sprung stürzte er auf den General zu und versuchte ihn mit einen Sprungkick am Kopf zu erwischen. Was er auch tat. Doch der Soldat rührte sich keinen Millimeter und schien überhauptnicht davon berührt zu sein.
" Was zur Surtr?", stammelte Azrael noch kurz, bevor ihn die Linke von Tombstone begrüßte. In hohen Bogen flog der Kree-jin dfavon und knallte mit großer Wucht gegen eine der Betonmauern vor der Villa.

Angestrengt rappelte sich Azrael wieder auf und starrte auf seinen Feind.
" Ok... du hast es also so gewollt... SPÜRE DIE WAHRE KRAFT EINES AZRAELS!!! ", brüllte er ihm entgegen. Eine weißbläuliche Aura legte sich um den Killer. Kleine Lichtblitze zuckten hie und da durch die Luft. Von Azrael selbst war nur ein leichtes Knurren zu hören, aber man konnte ganz deutlich sehen, wie er seine Kraft sammelte. Adern an seiner Stirn und an seinen Armen schwillten an und wurden immer größer. Azrael war nun am Maximum seiner Kraft angekommen.
" So... jetzt zur nächsten Runde... welche die letzte sein wird ", murmelte er noch vor sich hin, als er sich wider zu den Gegner aufmachte.
 
Goukei ... oder besser gesagt der Dämon ... wurde noch immer von dem General festgehalten. "LASS ... LOS!!!" schrie der Dämon und windete sich. Tombstone hatte Probleme ihn festzuhalten. Plötzlich stürmte Azrael her. Tombstone konzentrierte sich auf ihn und bereitete sich auf den Angriff vor. Endlich konnte Goukei sich lösen. "RAAHHHH!" gab der besetzte Körper von sich und holte Tombstone mit einem Kick von den Füßen. Azrael sprang auf ihn hinauf. Auch der Dämon kümmerte sich um den am Boden liegenden General.

Geimeinsam prügelten sie auf ihn ein, Goukei konzentrierte sich auf die Herz- und Lungengegend, Azrael schlug in die Magengrube und auf die Nieren. Tombstone zeigte erste Wirkungen der Angriffe. Er verzog die Mine und musste anfangen zu keuchen. Dann schlug er Goukei mit einem Schlag einfach weg. Auch Azrael bekam sein Fett ab. Tombstone stand auf. "Ihr ... werdet es noch bereuen ... " keuchte er, dann atmete er tief ein und wieder aus. Jetzt sah er wieder aus wie vorher, anscheinend hatten die Angriffe der beiden keine Wirkung hinterlassen ...
 
[Dias & Claude]

Dias wehrte blitzschnell den Angriff von Claude ab. Das Metall der Schwerter funkte auf als sie sich trafen. "Du musst schneller sein kleiner Prinz!" sagte Dias und schleuderte Claude von sich weg. "Dein Griff ist zu schwach. So wird das gemacht!" sagte Dias und rannte auf Claude zu. Der knapp Dias Schwert zu halt bringen konnte indem er sich mit seinen eigenen Schwert schützte. "Wieso gibst du nicht einfach auf? Deinen Bruder hat das auch nicht gerettet. Gib einfach auf!" "Niemals!!" schire Claude ihn an und konnte sich kurzzeitig befreien.

" Ich lass dir die Chance zu verschwinden, dich mir anzuschließen oder zu streben wähle selbst." sagte Dias und stellte sich in eine positon wo sein rechtes Bein weit nach hinten auf dem Boden gestreckt war und sein Knie gebeugt hatte. Sein Schwert schien er auf seinen Händen zu halten( ala Saito Stand). "Fang Cloud!" sagte er und plötzlich warf Dias sein Schwert wie ein Bumerang nach Claude.. Claude starrte erstaunt auf dieser Technik und wich sofort der anfliegenden Klinge aus. "HAHA daneben!" " das denkst auch nur du" sagte Dias und deute auf Claude seine rechte seite von dem Aus schon das Schwert wieder angeflogen kam.


[Auf Arch]
Kane schaute zu seiner geliebten Frau Shana rüber und nickte ihr zu. "Geh zu unserer Tochter. Sag Celvice sie soll auf Angel achten." sagte Kane ihr telephatisch und stand auf und ging langsam auf Lucifer zu. "Du solltest dir gut überlegen mit wem du dich hier anlegen willst. Sie steht unter meinen Schutz und das seit ihrer Geburt. Ich lasse nicht zu das du sie bekommst. Nenn mir einen Grund wieso ich, nicht dich sofort Vernichten sollte?" fragte Kane ihn und ging langsam durch den Raum. Lucifer sah wie Kane anfing seine Kräfte in seiner anscheinenden ruhe zu sammeln. Kane wusste das er seinen Kräfte explosionsartig frei setzen konnte und das der Squall dieser Zeit wahrscheinlich noch nicht die Fähigkeiten besitzt die er besitzte.
 
Eldar bekam nichts von Vans Abwesenheit mit er schlug immer weiter zu , doch schienen seine Schläge ihm nichts auszumachen und ihn sogar noch stärker zu machen.
Eldar stutzte...................................
 
Einige Stunden später wachte Kage immer noch an einem Pfeiler hängend auf .
Er schaute sich um und bemerkte das einige Leute weg waren die vorher noch neben ihm hingen .
"Wo sind die hin ? " fragte er seine Gefangenen "Kollegen"
"Sie werden zum Kämpfen gebracht ....die Soldaten machen sich einen Spass daraus sie geschwächt anzugreifen und zu Tode zu prügeln. " sagte der Typ der ihm vorher noch den Rat gab.
"Ich verstehe.." antwortete Kage mit einem nachdenklichem Gesicht.
"Wenn du es überlebst wirst du bis zum nächsten mal wieder angekettet" erzählte er weiter.
Kage's neugier überwog sein schweigen und so fragte er :" und wie lange hängst du hier schon ?"
Der Fremde schaute ihn argwöhnisch an und antwortete knapp mit :" Zwei Wochen"
Dann kamen zwei Soldaten und schlossen Kage's Ketten auf.
Als er frei war wollte er fliehen doch er spührte wie die Kraft in so kurzer Zeit aus ihm geschwunden war.
Er hatte nichtmehr die Kraft sich zu befreihen ..geschweige denn zu fliegen .
So wurde er nun zum kämpfen geschickt.
 
Van sah nun wieder auf Eldar der erschrocken sah wie Van nach all den Schlägen immer noch stand. " Scheint als müsste ich eine alte Techick heute Premiere Feiern lassen..!" grinste er in Eldars Gesicht." Wa...." Versuchte Eldar herauszubringen, konnte aber nicht mal mehr Luft holen um es auszusprechen. Er konnte dieser Naturgewlat nur noch knapp ausweichen. Vans Faust traf die rechte obere Hälfte von Eldars brustkorb. hätte der Schlag anders getroffen, wäre es fatal gewesen. Doch Eldar merkte das Sein rechter Arm nicht mehr zu gebrauchen war, er war samt Schlüssel Bein gebrochen, ein parr Rippen hatte es auch erwischt und so wurde er zu Boden geschleudert. Van stand immer noch, fiel dann aber auf die Knie und musste sich abstützen. Er spukte Blut, das Blut das Eldar aus ihm herausgeprügelt hatte. Van rappelte sich auf, Er war wieder bei klarem Verstand und musste schnell handeln, seine Hand glühte immer noch. Er sah was er getan hatte. " ****,....!!" brachte er angeschlagen heraus. Er machte eine Hand bewegung und das leuchten hörte auf. das licht löste sich in Rauch auf. Van konnte noch nicht wieder aufstehen. Er wusste aber warum er hergekommen war. " Menou!!" rief er und versuchte aufzustehen, knallte aber zu Boden. Er lag mit dem Bauch auf dem Boden, aus dem Augenwinkel konnte er diese Soldaten sehen. - Ich muss mich erst , um diese Typen kümmern dann werde ich mich rächen - dachte er , als er dann zu dem sah was er angerichtet hatte. Er raffte sich halbwegs auf. lief ein Paar schritte und setzte sich neben den Liegenden Eldar. mit einem Müden Lächeln sah er ihm ins Gesicht." Bitte Verzeih mir....Wenn du willst kannst du mir ruhig eine reinhauen "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten