[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie hatten also das Lager erreicht. Es erschien Azrael so, als hätte er Picco und Asaki vor einer halben Ewigkeit zum letzten Mal gesehen. Goukei war nicht bei ihnen, aber Er machte sich nicht so große Sorgen um seinen Freund. Immerhin wusste dieser, was er tat und Eldar war auch schon auf der Suche nach ihm. Nun konnte er sich endlich beruhigt seinen Problemen widtmen.

Picco hatte versucht, seine Wunden mit einem Verband aus Heilkräutern zu verbinden und damit auch die Blutung zu stoppen. Aber dies war nur von mäßigen Erfolg. Zwar war die Blutung schon gestoppt, aber Azrael hatte einfach nicht die Zeit, auf den normalen Heilungsprozess zu warten. Also musste er dabei ein wenig nachhelfen.
Als es schon dunkel wurde, schlich sich der Kree-jin heimlich aus dem Lager und ging ein Wenig in den Wald hinein. Er brauchte Abgeschiedenheit von den anderen. Der Selbstheilungsprozess, zu dem ein jeder Kree-jin in der Lage ist, verlangt dies zwar nicht, aber dennoch hatte er das Gefühl, dass er damit ein wenig zu viel über sich selbst verraten würde.

Azrael suchte sich eine kleine Lichtung, nicht unweit vom Lager. Langsam kniete er sich hin und streckte beide Arme gen Himmel. Seine innere Energie stieg explosionsartig an. Kleine Lichtblitze Zuckten um ihn herum und luden die Luft um ihn elektrisch auf.
Azrael war ein Kree-jin. Eine Rasse, die zu einem gewissen Teil aus reiner Energie besteht. Und Energie war das einzige Heilmittel, das wirklich funktionierte.
" HNNNYAAAHHHH ", schrie Azrael, als ihn die Energie durchfloss und seine Wunden heilte.

Müde und erschöpft brach er nach der Heilung zusammen. Der Kampf und der große Blutverlust machten ihn sehr zu schaffen. Aber er schaffte es noch, sich ein letztes Mal in dieser nacht zu erheben und zurück ins Lager zu schleppen. Er brauchte Schlaf. Morgen würde er wieder vollkommen genesen sein.
 
[ Cloud und Mia ]
"Sag mal, was für nen Grund hast du gegen die Leute vorzugehen?" begann Cloud Mia zu fragen "Ist das nich klar, die wollen uns alle an den Kragen und der Grund ist klar, der Präsident hat Angst vor unser Kraft, die seine Diktatur beenden könnte" Die beiden gingen weiter "So ist das, naja ich mag die Menschen nicht wirklich, für mich ist das alles nur ein grosser Spass, aber gleichzeitig fühl ich mich irgendwo als Nod-jin verpflichtet den Leuten hier zu helfen, ich denke das würde mein Vater auch so wollen." Cloud ging weiter und Mia blieb erstmal verwundert stehen 'er scheint gar nicht so ein selbstsüchtiger Trottel zu sein' dachte sie sich, während sich Cloud umdrehte "Worauf wartest du, ich will heute noch ein paar Menschen töten" fuhr er sie genervt an "Trottel" meinte sie nur abwertend und folgte ihm.

[ irgendwo anders - Privatstory, auch wichtig für Sano ]
"Mein Gebieter, habt ihr wirklich vor zu gehen?" fragte eine Person eine zweite "Ja, ich habe eine Kraft sich irgendwo lösen gespürt, die mir bekannt vorkommt, ich denke, dass ich dort finde, dass ich suche und vor allem dass was ich töten will."
 
Zuletzt bearbeitet:
[Goukei]

Goukei folgte den Energieen und kam plötzlich zu einer großen Villa. "Wow, ein großes Haus" dachte Goukei. Plötzlich meldete sich sein Scouter. Goukei huschte hinter einem Baum. Dann kamen schon ein paar bekannte Gesichter zum Vorschein. Diejenigen, die ihm beim Turnier zusammengeschlagen hatten. In Goukei brodelte die Wut, aber er beherrschte sich, sonst würde noch sein Dämon in ihm wieder hervorbrechen. Der Dämon hatte zwar versprochen, das nicht mehr zu tun, aber Goukei wollte sichergehen.

"General: Hier ist nichts" sagte auf einmal einer von der Gruppe. "Nun gut. Hawk: In die Luft mit ihnen. Vielleicht entdecken sie was von oben." "Sehr wohl, General Tombstone" kam die Antwort. "Hawk und Tombstone .... gut, ihre Namen kenne ich jetzt ..." dachte Goukei. Dann musste er wieder in Deckung gehen, sonst würde Hawk ihn erkennen. "Von hier oben kann man auch nichts entdecken, Sir" sagte Hawk, nachdem er wieder gelandet war. "Tombstone an Butch: Sektor alpha 5 ist geklärt. Bitte um Weitergabe an General Dias." sprach Tombstone in ein Funkgerät. "Wir gehen in den nächsten Sektor" sagte der General und die Gruppe bewegte sich weiter. "Na so was, da erwartet anscheinden wer jemanden" dachte Goukei. Er wartete, bis die Gruppe verschwunden war, dann ging er ihnen nach. "Vielleicht finde ich noch etwas heraus" dachte Goukei ...
 
[ Cloud, Mia, Goukei ]
Goukei wurde plötzlich von jemand von hinten angetippt und erschrack sich erstmal und ging in Kampfstellung "nur die Ruhe, was schleichst du hier rum?" fragte ihn Cloud. "Das geht dich gar nichts an, ich warne dich lieber gleich, ich werde euch den gar aus machen!" war Goukei immer noch agresiv, als Mia dazwischen kam "ganz ruhig, wir gehören nicht zu denen. "Soll ich euch das glauben?" fragte Goukei sie. Cloud wandte sich an Mia "Der wurde wohl von denen als Lustobjekt missbraucht, der hat unter seinem Mantel nur ne kurze Hose an, deshalb isser wohl so seltsam" Goukei wurde leicht sauer "nein, ich wurde von niemanden missbraucht, ich kann die Kerle nur einfach nicht ab" Mia versuchte erneut zu schlichten "ganz ruhig, wir auch nicht, wir könnten ja gemeinsam versuchen sie aufzuhalten" Goukei dachte kurz nach "Eine Hilfe könnte ich vielleicht gebrauchen, kommt mit" Cloud sah ihn kurz darauf bisschen sauer hinterher "moment mal, wer sagt das du hier das Kommando hast?" Goukei drehte sich kurz um "Weil ich grösser bin als du" Auf Clouds Gesicht bildete sich eine Zornesröte "dieser... argh der kann was erleben, den mach ich so fertig" als erneut Mia zur Beruhigung kam "Ruhig, er scheint nicht so zivilsiert zu sein und denkt wohl, dass die grösseren das Sagen haben" Cloud beruhigte sich wieder einigermassen "na gut, aber nochmal so ein Spruch und der Zorn eines Nod-Prinzen wird ihn erwarten" so folgten die beiden Goukei.

[ Palast von Kane auf Arch - Privat, wichtig für Sano und grade auch für GoSan ]
Eine dunkle Gestalt, machte sich daran eine Wache nach der anderen abzuschlaten und kam dem Zimmer von Kane immer näher.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Cloud, Mia, Goukei]

Nach kurzer Zeit sprach auf einam Goukei "Achja, mein Name ist Goukei. Vergaß ich zu erwähnen" sagte er kurz, jedoch klang er schon wieder ruhig. "Ich bin Mia" sagte das Mädchen in einem freundlichen Ton. Goukei sah zu Cloud. "Und ich bin der große Prinz der ehrwürdigen Nod-Jin!" meinte dieser mit stolzem Ton. "Uns habt ihr es zu verdanken, dass eurer Planet überhaupt noch existiert" fügte er hinzu.

Goukei sah Cloud an. "Ich habe gehört, dass mein Großvater viel geleistet hat, damit die Erde gerettet wird." meinte Goukei. "Vielleicht kennst du Philo" fragte er den stolzen Nod-Jin Prinzen. "Er soll auch ziemlich stark gewesen sein" fügte er seinen Worten noch hinzu. Plötzlich zeigte Goukeis Scouter die Gruppe der Soldaten etwas weiter vorne an. Anscheinend haben sie umgedreht. "Schnell, versteckt euch, sie kommen wieder" meinte Goukei zu Cloud und Mia und huschte lautlos hinter einen Baumstumpf ...
 
Menou knurrte und schlug-so wie sie halt ist- alle warnungen in den Wind, irgendwie schafften es die beiden anderen allerdings doch ihr zu folgen und so gingen sie halt in einer Gruppe, Dias grinste"Hey, wölfchen?" Menous augenbraue zuckte verdächtig boshaft"wa~as?"fragte sie langgezogen boshaft zurück."Mach mal auf hund und spiel den suchhund" Menou konnte sien grinsen förmlich spüren-woher weiss er das eigentlich?-.- - Leicht beleidigt nahm sie ihr wolfsgestalt an und spitzte die ohren, sie witterte ein paar mal, grinste und ging schnurstracks auf ein gebüsch zu"hier is was"murmelte sie und winkte die anderen zu sich. Diese schwärmten sofort aus und durchsuchten das Gelände, von Dias meinte sie noch etwas wie"Tolles spürhündchen" zu vernehmen ignorierte diese Bemerkung jedoch.
Zielstrebiger ls die anderen beiden lugte sie hinter einen Baumstumpf, ihre roten Wolfaugen glänzten siegessicher"Hab ich euch"knurrte sie und baute ihre 1,65 vor der Gruppe auf."Ergebt euch oder wir kerkern euch schneller ein als es euch lieb ist"hre Worte klangen bestimmend und irgendwie herausfordernd, zum Glück kam der Rest der Gruppeauch schon an....[hm...^^"warum is nur keiner von denen online?]
 
[ In der südlichen Galaxy]

Raiden war alleine in seinen Gemächern und saß über ein paar Büchern die Er studierte. " Da hat man alle Zeit der Welt und es wird nur schund Geschrieben!" Er warf einen Bazen Bücher von seinem Schreibtisch. Er rieb sich die Stirn und huschte mit seinen Blicken über eine weitere Büchersammlung. Da klopfte es an der Tür. Diese war aus einem Edlen Holz, reich verziert, recht plastische Muster. Es gab ein dumpfes Geräusch ab als jemand von der anderen Seite daran klopfte. eigentlich war dieser Teil seiner Festung ein Kontrast zu dem Leblosen , dunklen und kalten Stahl, der den Rest ausmachte. Immrehin hatte diese Festung die doppelte größe, des Erdenmondes. Umgeben von einer Flotte die das Volumen im Umfeld noch einmal verdoppelte.

" Herein." Sprach Raiden abwesend, der in weiteren Büchern las. Die Tür schwang auf und herein trat Eine Frau. Raiden lächelte und klappte das Buch zu. Dieses lächeln war nicht das, das er entfachte, wenn er jemanden das Lebenslicht auspustette, sondern das lächeln das nur eine Person in ihm wecken konnte. Er stand auf und verbeugte sich. " Flamme meiner Dunkelheit, was führt dich zu mir?" sprach er. Jade stemmte die Hände in ihre Tailie. Sie hatte trotz ihres Alters, das für einen Nightmare-Jin keine Rolle spielt, eine ziemlich Junge und verspielte Art." Hey du Taschenkassanova,....Willst du mir etwa sagen du weisst nicht was für ein Tag heute ist!?." sagte sie ernst, wobei sie sich echt anstrengen musste. Raiden machte einen ungläubigen Gesichtausdruck, dann hob er seine linke Augenbraue. " Du kannst dich nicht erinnern -.-" ?" fragte Jade. Raiden schüttelte mit dem Kopf. Jade schlug sich vor die Stirn dann lächelte sie." Sag ich dir Später". Raiden seufzte." Nun gut ich werde mich jetzt auf die Reise machen. Du hast jetzt das Kommando über die Restlichen Flotten." Jade nickte und ging wieder aus dem Zimmer. Dafür stürmte ein Mann gehüllt in dunklen Stoffen an ihr vorbei in Raidens Quartier. Doch befor er die Türschwelle überschreiten konnte fiel sein Kopf zu Boden. Raiden stand hinter ihm und steckte sein Schwert wieder in seine Halterung." Man verbeugt sich vor der Herrscherin von Nightmare-sei, Du Gewürm." Befor der tote Körper zu Boden sank, ging er in Flammen auf. Raiden zog sich seinen Umhang über und ging hinter Jade her." Wolltest du nicht wissen was er dir sagen wollte." Raiden grinste." Unnötig ich weiss es schon." sagte er. " Und was ist es??" fragte sie . " Eine kleine Überaschung für einen ALten Bekannten." lachte er hemisch.

Raidens Schritte Hallten nun durch eine Halle , deren Ende man mit blossem Auge nicht sehen konnte, sie war Gefüllt mit Soldaten die Eine gigantische Gasse bildetten. All das für die fünf Personen die durch ihre Mitte schritten. Eine Truppe gebildet aus Der X-Elite unter der Führung von Raiden, in voller Montur. Seine vier Begleiter waren in schwarze Kutten gehüllt." Eine dieser Kutten ging zu Raiden an die Spitze." Was genau ist unser Vorgehen, planen wir einen preventiv Schlag ?" " Nein gebt unsern Leuten noch etwas Zeit, Unser Sieg wird sich dann so oder so entscheiden,....glaub mir."


Für alle die Raiden nicht kennen, Pic ist beigefügt!!!


[ Wieder auf der Erde ]

Van nahm neben Eldars geruch noch andere wahr,.....- Bald hab ich euch....!!-
 
[ Cloud, Mia, Goukei, Menou, Dias und noch wer? bei der Villa ]
Cloud sah den Wolf vor sich und kickte ihn erstmal genervt weg "Geh weg du scheiß Vieh, du stinkst" begann er laut im Gebüsch zu toben, während Menu im grossen Bogen durch die Lüfte flog. Goukei und Mia sahen Cloud entsetzt an "spinnst du? Wenn die uns entdecken!" meinte Mia, doch Cloud blieb stehen und ging auf die anderen zu "mir doch egal, scheiß Versteckspiel, jetzt wirds lustig" dann wandte er sich an den Rest "Hey ihr da, wollt ihr mal spüren wie es ist von einem Nod-Prinzen verprügelt zu werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Schlaf fand der frühere Todesengel nicht in jener Nacht. Zwar reichten die wenigen Stunden der Ruhe vollkommen aus, um ihn wieder körperlich top fit zu machen, aber noch immer hing eine dunkle Wolke über seinen Geist, die ihn psychisch ermüden ließ. Vielleicht war es einfach nur die Erschöpfung der letzten Tage, vielleicht war es aber auch eine dunkle Vorahnung.

Kaum war er früh aufgestanden, da machte er sich auch schon an die Arbeit, den kaputten Scouter von Eldar zu reparieren. Da Eldar immer noch den seinen hatte, und keiner seiner drei Kameraden wieder zurück im Lager war, wollte er sich langsam auf die Suche nach ihnen machen.
Nur zwei Stunden später war der Scouter wieder funktionstüchtig. Azrael packte den kleinen Werkzeug-Kit wieder in seine Gürteltasche und setzte den Ki-Detektor auf. Schon nach einigen Augenblicken hatte er die Position der anderen gefunden.

"Na dann mal los.", sagte er noch zu sich selbst und sprintete in Richtung der Energien.
Einige Zeit später durchwanderte der junge Kree-jin auch schoin ein sehr schwer bewachtes Gebiet. Er wusste nicht, was Goukei hierher getrieben hatte, aber es musste doch ziemlich von Bedeutung sein.
Azrael kam aber etwas an den Scouterwerten der Umgebung seltsam vor. Neben denen von Goukei bemerkte er noch 2 andere Energiesignaturen, die ihn ungemein bekannt vorkamen. Schnell verglich er noch einmal die Daten mit den Speicher des Scouters.
<<Identifizierung: Mia>> <<Identifizierung: Lt. Menou>>, lautete die Antwort des Gerätes.
"Ahh... alte Bekannte... das könnte doch fast lustig werden...", murmelte er noch ein wenig, bevor er schließlich in der Nähe der Gruppe ankam.

Genau zu diesen Zeitpunkt flog eine etwa 30 cm kleinere Gestalt an ihm vorbei und landete ein paar Meter hinter ihm.
"Hey... ihr wollt doch nicht erwa ohne mich anfangen, oder?", sagte er etwas lauter zu der kleinen Gruppe, als er langsam näher kam.

[@Squall, Goukei, Mia: Here i am - rock you like a hurrican ^^"]
 
[Cloud, Mia, Goukei]

Goukei scannte schnell die nahe Umgebung. "10 Soldaten, alle mit Ki-verstärkern" sagte Goukei. Dann griff Goukei auf einmal an. Er rannte zu dem ersten Soldaten hin, schlug ihn mit einem Schlag KO und riss ihm den Verstärker von der Hand. "Hier, fang, das könnte nützlich sein!" schrie er und warf es zu Mia. Dann griff er den nächsten an und entwendete ihm ebenfalls den Verstärker. Diesmal warf er ihn zu Cloud.

Dann rannte er zum dritten Soldaten und knockte diesen ebenfalls aus. Plötzlich fingen die anderen an auf Goukei zu schießen. "Hah!" schrie Goukei als er zwei der Soldaten mit Ki-bällen aus seinem Ki-verstärker 'entwaffnete'. Sie schrieen vor schmerzen auf, als ihre Hände verbrüht wurden.

Goukei blickte kurz zu der Person, die Cloud zu Fall gebracht hatte. Sie stand langsam auf. "Greift sie an!! Schnell! Sie ist viel stärker als der Rest hier!" rief Goukei zu Cloud und Mia "Ich kümmere mich um diese Schwächlinge!" fügte er hinzu und rannte zu den 5 übrigbleibenden Soldaten hin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Van hörte eine Ihm sehr bekannte Stimme, gepeint von einem Schmerz. Das war zu viel für ihn. Seine Augen brannten wortwörtlich in rotem Licht. Er war unfähig ein Wort zu sagen, diese Wut schaltette sein normales denken aus. Sein Atem wurde schneller und kontinuirlicher. Er schritt leicht gebeugt in die Richtung aus der, der Schrei kam. Seine Gedanken waren nur noch - auslöschen, vernichten, töten....- dabei wurde sein Schritt immer schneller, Er setzte nun fast automatisch den Acouron ein und rasste selbst an Eldar vorbei. Dieser musste zur Seite ausweichen, oder er wäre mitgerissen worden.

Wärend die gruppe noch da Stand, war kurz Stille. Dann erschütterte ein wilder schrei die Umgebung und aus dem Dickicht kam Van gesprungen. Einen Moment lang war es als ob die Zeit langsamer voranschreiten würde. Van sah in diesem Moment erst zu Menou, dann drahte er den Kopf zu den anderen und ein Irres und blutrünstiges Grinsen manchte sich unter seinen Blutrot, leuchtenden Augen breit. Van stoppte und einer Staubwolke zog an ihm vorbei, die durch seinen Sprint erzeugt wurde. Er sah halb zu Boden und halb zu den Soldaten, die keine gewöhnlichen waren. " Egal wie viel ich leiden werde,....IHR....WERDET....BRRREEENNNNNENNNN!!!!!" Schrie er.
 
Mnou erhob sich sichtlich sauer und entfaltete ihre Flügel, sie flog im tiefflug auf ihn zu, es schien als wollte sie ihn von vorne angreifen.Cloud grinste sich einen und machte sich bereit zum kontern als sie sich kurz vor ihm in die luft erhob, über ihn hinwegsetzte und ihm einen tritt in dne rückn verpasste"Das war für ebend"knurrte sie noch als sie neben Cloud im Staub landete, Mia hatte sie gekonnt zu fall gebracht. Sichtlich sauer erhob sie sich wieder als jemand sie am Kragen packte und ihr einen Schlag in den Magen verpasste, Cloud war auf dem Boden scheinbar nützlicher als so...[O_o raufen!]Sauer wie die Werwölfin war biss sie ihn in die Hand, riss sich los und duckte sich gerade noch unter einem Schlag von Mia hinweg und ging dann auf Abstand"HEY"sie wollte die Soldaten rufen die aber allesamt schwer beschäftigt waren"argh" nun noch schlechter gelaunt blickte sie sich nach Dias um welcher sich aber net blicken lies"verdammt"Menou knurrte und blockte schon dne nächsten angriff...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum war Azrael an dem Ort des Geschehens angekommen, da begann auch schon der Kampf. Goukei stürzte sich auf die menschlichen Soldaten und entriss ihnen die Ki-Verstärker. Mia und der andere Fremde hingegen schienen sich eher um ein paar andere Feine kümmern zu wollen.
Und Azrael?
Er beschloss fürs erste, Goukei mal kräftig unter die Arme zu greifen.

Schnell zog er den Shadowfang aus seiner Hülle an seinem rücken und stürzte sich mit lautem Getöse in die Menge der Soldaten. Mit einem gewaltigen Schwerthieb enthauptete er einen der Menschen, der es gewagt hatte, ihn dem Rücken zuzukehren. Doch noch bevor der leblose Körper den Boden berührte, hatte sich Azrael noch eine kleine Kostbarkeit von dem Leichnahm organisiert.
Einen der Ki-Verstärker.
Er hatte die Dinger bereits kapput und an anderen Soldaten beobachten können, daher wusste er auch schon ungefähr, wie er das Gerät handhaben musste. Noch in einem Sprung legte er es sich an.
Er sprang in die Mitte der Soldatenmenge und landete genau, Rücken an Rücken, bei seinem Kameraden. Goukei.
" Lange nicht mehr gesehen... ", sagte er mit einem höhnischen Grinsen, kurz bevor beide sich wieder den Soldaten widtmeten und diese schnell und präzise angriffen.
 
[ Cloud, Dias, Lexia ]
Cloud ging etwas säuerlich aus dem Kampf mit dem Wolf "Spiel dich du bisschen mit dem Hündchen da, ich will mich lieber den richtigen Kämpfern widmen" meinte er zu Mia und ging wieder näher an Dias und Lexia heran. Er musterte beide genau "Hey dich hab ich doch schonma gesehen, dachte allerdings damals du wärst auf unserer Seite" meinte er zu Lexia und wandte sich dann an Dias "Hey so komisch wie du da stehst, erinnerst du mich an wen, mir fällt nur nich ein wer das war, egal um dich kümmere ich mich zuerst"
 
[Goukei, Azrael]

"Schön dich zu sehen" sagte Goukei noch schnell, als sie sich schon zu den Soldaten wandten. während Goukei 2 Soldaten KO schlug, zerlegte Azrael seine Gegner mit Shadowfang. Als alle am Boden lagen, meinte Goukei "Du hättest sie nicht töten müssen ... sie können sich nicht wehren, die Oberen sind die, die dran glauben müssen. Die hier befolgen nur ihre Befehle." meinte er zu Azrael.

Dann sah Goukei zu den anderen. Cloud war schon bei einer Gruppe weiter hinten. Mia kämpfte weiter vorne. Goukei rannte zu Mia. "Ich helfe dir!" meinte er zu ihr ...

[Dias, Tombstone]

"General Tombstone, könnten sie bitte herkommen ... wir haben hier einen Durchbruch in der Verteidigungslinie" meinte Dias per Funk. "Sofort Sir, wir sind schon auf dem Weg." meinte Tombstone daraufhin. Keine Minute später waren Tombstone und Hawk bei der Ansammlung ...
 
[Na misch mich mal ein]

Tai stand oben auf einem Dach über den Kämpfenden.
`Zu spät.Sie sind schon entdeckt.´
Tai sah mittlerweile vom Boden aus wie zwei neue Gestallten eintrafen.
Tai feuerte mit einer kurzen Handbewegung einen Feuerball auf den schwächeren der Beiden (Hawk).
"Na dann mal los in den schon verlorenen Kampf."
Er stellte mit einem Gedanken den Scouter aus und war nun bei der Truppe.
 
[ Cloud und Dias ]
Cloud sah die Leute die sich Dias holte "sag mal, du bist wohl ein bisschen feige, oder warum holst du dir die Leute zu Hilfe? Oder hast du etwa schon mir gehört und willst dich nur schützen" Dias sah ihn nur an und gab ein "Hm.... warts nur ab" von sich. Cloud dachte kurz nach "Deine Stimme, die kommt mir auch bekannt vor, aber ich hab keine Ahnung woher" Dias stand nur da 'gut, dass Cloud so schwer von Begriff ist und meine Tarnung nicht auffällt' dachte er sich, als Cloud plötzlich von sich gab "Jetzt weis ich an wenn du mich erinnerst, an meinen Lieblingsfernsehclown Bodo" ... Dias: "*umfall* schnappt ihn euch!" rief er Hawk und Tombstone anschließend zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Goukei]
Goukei sah Tombstone und Hawk kommen. Sofort brannte in ihm wieder die Wut. "Sorry, Mia, ich muss mich um die beiden hier kümmern!" sagte Goukei. "Du wirst doch mit ihr alleine zurechtkommen?" vergewisserte er sich nocheinmal. Goukei rannte zu Tombstone. Auch Azrael stellte sich den beiden in den Weg. "WEG DA!" rief Hawk. "Oder ihr werdet es bereuen!"

Goukei und Azrael gingen in Kampfstellung. Auch Cloud stellte sich zu ihnen hin. "Nun gut, dann ... macht euch bereit für unsägliche Qualen!!!" schrie Goukei und rannte zu Hawk. "HA!" schrie er und feuerte einen Ki-ball aus dem Ki-verstärker ab. Hawk schlug den Ki-ball einfach weg. "STIRB!" schrie er und holte aus zum Schlag. "AT-FIELD!" rief Goukei und ein Schutzschild errichtete sich um seinen Körper. Hawk schlug direkt auf das Schild. Dann schrie er vor Schmerzen auf. "Dieses Schild ist schwer zu brechen, ich würde vorsichtig sein an deiner Stelle!" sagte Goukei und holte selber zum Schlag aus ...
 
"Mein Name ist Takatu........ebenfalls Nod.", sagte er und grinste.

Plötzlich fasste er sich an den Kopf, ein extremer Schmerz liess ihn fast zerbersten. "Aaarghhhhh!!", schrie er laut als er eine Stimme hörte.
"Lauf Takatu." Der junge Leonhart sprintete sofort los, immer gerade aus bis ein greller Blitz erschien und er verschwunden war.
"Was....Tak?? Takatu....ja wo ist er den hin???", fragte Kamui und sah verwirrt zu den anderen.

[@Squall: Hoff das geht so irgendwie, is ned recht einfallsreich]
 
(zum dritten Mal *grummel* scheiß server):
Er konnte gerade noch zur Seite auswweichen ´, als Van an ihm vorbeigerast war , doch spürte er sofort , dass Van anders als vorher war.
Ert hatte sich jedoch nicht verandelt , als war es nicht das Orochieblut.
Eldar rannte hinter Van her und kam bald zur Villa , wo er viele starke Energieen ´mit dem Scouter ortete.Gerade wollte er schauen , ob Van dort irgendwo wäre , als ein goldener Lichtball über seinen Kopf schoss. Er kannte dies Art von Lichtball ,so reisten nur die Ela.
Er drehte sich um und sah einen alten Mann auf dem Boden liegen. Es war sein alter Lehrmeister Brattac.
Sofort war er bei ihm und hob seinen Kopf und fragte:
" Meister....Meister was ist mit ihnen???Was machen sie hier??"
" Ahhh du bist es , gut dass ich dich gefunden habe , denn ich muss dir etwas geben ", sprach Brattac mit leiser , schwacher Stimme und reichte Eldar eine schwarze Tasche.
" Dort drin findest du einen Umhang der einst deinem Vater gehörte und ein Tagebuch , mein Tagebuch , indem du alles über deine Herkunft , deine Eltern und weitere sachen erfahren wirst.
>>Er hustete stark<<
Meine Zeit ist gekommen , ich muss nun gehen , wollte dir aber das hier vorher noch geben. Leb wohl!!!" dies waren seine letzten Worte bevor sein Körper sich auflöste.
Eldar hatte nicht mal die Zeit gehabt ihm Lebewohl zu sagen , alles war so schnell gegangen.
Er hatte noch soviele Fragen gehabt.
Langsam holte er den Kampfanzug heraus und legte ihn sich an , das Tagebuch steckte er in eine Tasche seines Anzuges.
In seinem Geiste ließ er die letzten Minuten noch einmal Revue passieren und wurde dadurch immer wütender.
Warum war seine Zeit gekomen , warum war er gegangen ohne ihm noch soviele Fragen zu beantworten.
Solche Fragen schossen ihm durch den Kopf und machten ihn immer wütender.
All seine Wut , die sich über Jahre hinweg in ihm aufgestaucht hatte , kam auf einen Schlag zum Vorschein.
" WARUMMMMMMMMMMMMMMM?????????" schrie er und seine Haare wurden schwarz.
" WARUMMMMMMM???" schrie er immer wieder und Tränen liefen seine Wangen hinunter.
Er rannte ohne es zu wissen wieder zurück zur Villa des Präsidenten.
Er musste jetzt kämpfen irgendjemand würde jetzt bezahlen müssen.
Dort angekommen fiel sein Blick automatisch auf Van , er wurde magisch von ihm angezogen.
" DU WOLLTEST EINEN KAMPF HABEN??? " schrie er van an , " HIER BIN ICH!!!!!!!!!"

(nach zweimaligen Fehlverusch stark gekürzte Fassung , stark is noch untertrieben *ohoh*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten