[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chao-zu

Lasombra
Es war Abend in der Westlichen Hauptstadt, der Mond zeigte sich nicht, es war stockdunkel. In der Ferne hörte man einen Hubschrauber anbrausen. Das Geräusch hallte durch die Straßen der Großstadt, die an diesem Abend außnahmsweise viel ruhiger war als gewöhnlich. "Die Leute sind alle früher schlafen gegangen, wegen der morgigen Wahl" meinte ein Wahlkampfberater zu dem Präsidentschaftskandidaten Anthony Watson. "Nun, ich hoffe, sie stimmen auch alle für mich" meinte dieser dazu. "Ganz bestimmt, nach den letzten Meinungsumfragen sind sie fünf mal so beliebt wie ihr Rivale, Willhelm Johnson." antwortete ihm ein anderer Berater. Watson sah aus dem Fenster. "Ich hoffe, sie behalten recht. Das Programm, das er durchsetzen will, ist wirklich eine Zumutung für jeden demokratischen Staat" meinte er etwas gedankenverloren.

Kurze Zeit später war der Hubschrauber am Ende der Stadt. Hier fing der Wald langsam an. "Können wir nicht schneller fliegen, ich will nach Hause und muss morgen ausgeschlafen sein" fragte Anthony Watson den Piloten. "Tut mir leid, hier ist die Aerodynamik schlecht" meinte dieser nur "wir müssen vorsichtig fliegen, sonst kommen wir ins Schleudern." Bei diesen Worten wurde der Hubschrauber durchgeschüttelt und die Insassen wurden auf den Boden geschleudert. "Was ist los?!?" schrie Anthony Watson, doch der Pilot lag bewusstlos am Boden, die Berater hatte es ebenfalls am Kopf erwischt. "HAHAHA" hörte der Präsidentschaftskandidat. Ihm lief der Schauer kalt über den Rücken. Die Stimme kam von außerhalb und hörte sich bedrohlich an. Plötzlich wurde die Hubschraubertür aufgerissen. Ein großer und stämmiger Mann trat ein und packte den Präsidentschaftskandidaten unsanft. "Was ... was soll das? Wer seid ihr?" fragte er "Woher kommt ihr? Wie kommt ihr hierher?". Er bekam keine Antwort, hörte immer wieder nur Lachen von verschiedenen Leuten. Dann ging der große und stämmige Mann mit ihm unter dem Arm zur Tür. "Nach ihnen" sprach dieser und warf ihn aus dem Hubschrauber. "UAAAAHHHHHHHH!!!" schrie Watson. Er fiel und fiel, konnte schon sein Leben vor seinen Augen sehen.

Dann, kurz vor dem Abgrund spürte er, wie ihn etwas am Kragen packte. Er traute seinen Augen nicht. Ein Mann, der fliegt, packte ihn und flog wieder zum Hubschrauber. "Du Idiot, Chunk, du sollst ihn nicht töten, wir sollen ihn lebend hinbringen!" schrie ihn der Typ an, der Watson am Kragen gepackt hatte. "Es ... es tut mir leid, General Tombstone, das war mir entfallen" sagte Chunk und salutierte vor dem General. "Noch einmal so eine Aktion und sie sind die längste Zeit in meiner Gruppe gewesen!" brüllte der zurück. "Lieutanent Hawk, sie können den Hubschrauber jetzt loslassen!" informierte der General den anderen Mann, der schuld daran war, dass der Hubschrauber in der Luft gestoppt hatte. "Aber Sir ... da sind noch Menschen drinnen!" erwiederte dieser dem General. "KEINE WIEDERREDE! Jetzt machen sie schon, wir haben noch was besseres zu tun!" fuhr in der General an. Lieutanent Hawk ließ den Hubschrauber los, der fiel zu Boden und zerschellte dort. "Und jetzt feuern sie einen ihrer Spezialbälle ab!" befahl er Fähnrich Chunk. "Jawohl Sir!" antwortete dieser und sammelte seine Ki. "AURORA- STRAHL!" schrie er und ein dreifärbiger Strahl trat aus seiner ausgestreckten Hand und vernichtete den letzten Rest des Hubschraubers, von dem jetzt nur mehr Brocken in Größe eines Katzenkopfes übrig waren. "Gut gemacht, Chunk, jetzt aber schnell zurück, bevor uns jemand sieht!" gab General Tombstone den Befehl.

Kurze Zeit später kam die Polizei und ermittelte an der Ansturzstätte. "Eindeutig das Werk eines Terroristen!" meinte der ermittelnde Hauptkommisar zu der eintreffenden Presse. "Es gibt keine Überlebenden. Anthony Watson ist mitsamt seinen Wahlberatern umgekommen, das beweist das Video, wie sie in den Hubschrauber gestiegen sind. Sie konnten ja nicht unterwegs aussteigen, es sind noch alle Fallschirme vorhanden. Ich vermute, dass eine uns unbekannte Energiequelle den Hubschrauber abgeschossen hat. Ich vermute, es war ein Kampfsportler." erklärte er der Presse.

Am nächsten Tag ging die Nachricht um den Globus, das ganze Land war erschüttert. "Durch die Notstandserklärung wurde Kandidat Willhelm Johnsson automatisch zum Präsidenten erklärt." erklärte die Nachrichtensprecherin auf NNC "Das Parlament wird auf unbestimmte Zeit geschlossen, Präsident Johnsson hat freie Hand, die Attentäter zu stellen." Kurze Zeit später trat dieser vor die Öffentlichkeit. "Meine Damen und Herren, aufgrund der letzten Ereignisse müssen wir mit gravierenden Änderungen rechnen" meinte der neue Präsident.

"Als erstes werden die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt, die momentan auf einem viel zu niedrigen Niveu sind. Um das sicherzustellen, wird das Militär mit eingreifen, die Ordnung aufrecht zu halten. Als nächster Schritt werden alle Kampfsportler, die nicht gemeldet sind, verfolgt und ins Gefängnis gesteckt. Hierzu gibt es aber noch die Möglichkeit, sich anzumelden. Jedoch muss man dazu in die Armee eintreten." sagte der Präsident. "Eine weitere Neuerung ist die Ausgangssperre von 2 Uhr bis 5 Uhr Nachts, außgenommen sind Personen mit spezieller Genehmigung. NIEDER MIT DEM TERROR!" Nach diesen Worten war das Publikum begeistert. "Ich wusste gar nicht, dass er so gut sein kann" meinte ein Zuschauer zum anderen. "Ich wollte auch den anderen wählen, aber in der jetztigen Situation ist er sicher besser, wir brauchen einen starken Mann, der das Militär und die Sicherheit fördert!" antwortete er dem anderen.

Nach der Ansprache zog er sich von der Öffentlichkeit zurück. "Miss Prest, bitte begleiten sie mich." sprach der neue Präsident mit einem speziellen Unterton. "Aber mit Vergnügen" antwortete sie ihm und sie verzogen sich in das Schlafzimmer, während das Militär die Sicherheit im Lande herstellte ...

Picco antwortete auf Gokeis frage und sagte "Weist du echt nicht dass es noch anderre Rassen als Menschen gibt und noch andere Planeten auser der Erde??"
"Naja das is jetzt etwas schwer zu erklaeren aber ich versuchs!!"
"Also pas auf ich komme von einem anderen Planeten denn man den Planeten Namek nannte und Ich bin dadurch ein Namekianer!!
Mein Vater kam natuerlich auch von Namek doch ich wurde hier auf der Erde geboren!!"
"Das heist das es nicht nur die Erde gibt sondern noch andere Planeten so wie Namek oder viele andere!!"

"Natuerlich gibt es deshalb auch verschiedenne Rassen zum Beispiel wie ich Namekianer oder Sajerjins...! Und noch viele mehr!!"
Picco war auch etwas erstaunt darueber das Gokeis nicht wusste das es noch andere Planeten gab auser die Erde!!!
Aber er5 machte sich nichts daraus!!..

Ryos Schicksal spaltet sich

Ryo Jr. war auf dem Weg zur Schule, zu seinem ersten Tag wo auch Dominius Jr. hingehen würde... Als er plötzlich von einer Schar von Soldaten und Reportern umgeworfen wurde... "Autsch, dumme Bastade, Ihr!" fluchte er und stand wieder mit einem Stand-Up auf. "Argh..." Er blickte über die Schulter und sah noch die grünen Uniformen.
"Boah... Was für dumme Menschen es doch gibt... Tst!"
Er kickte einen Stein weg der einen Laternenpfosten umknickte.
Vor der Schule sah er ein Schild: "Geschlossen wegen Watson-Aufruhr, Nieder mit den Kampfsportlern - Central City Agency"
"WAS?!" schrie Ryo Jr.
Er kickte das Brett mit voller Wucht vertikal weg.
Es zerkrackste und flog in 3 Teile auseinander.
"Hapuh..." stöhnte er verärgert und kehrte um.

Plötzlich umzingelten ihn einige Soldaten...
"Stehen bleiben, Du Gnom! Bist du ein Kämpfer?!"
-"Sharp! Das ist ein kleiner Knirps..."
-"Gesetzt ist Gesetzt, Rogue, also Rogue, sei still!"
-"Okay, dann greifen wir ihn!"
Es waren 5 Soldaten, alle sprangen los.
"Verdammt!!" schrie Ryo Jr.

[5 "Soldiers" vs. Ryo Jr.]

Doch er wusste nicht von Dominius, der ebenfalls auf die Schule ging, ob er schon von dem Gesetzt wusste?

[:@Squall+Chao usw.: Gut so, oder zu schnell? Ich kann editen, @all Mods!]
[Wie sollte ich das denn machen? Sind 5 Standard Soldaten zu viele? Ich kann editieren aber bitte rastet nicht so aus wie beim letzten Mal glaub ich jedenfalls... Also sagt einfach was da falsch ist am Post]
[@SSJSlicer: Kannst kommen?]

Zuletzt bearbeitet:
Azrael horchte wohl auf Piccos Antwort. Er war sich ziemlich sicher, dass er es nicht besser erklären hätte können. Und die Tatsache, dass auch er von einem anderen Planeten kam, verschwieg er mal lieber für den Anfang. Er wollte einfach nicht zu sehr auffallen.
Kurz nachdem Picco mit seiner Antwort fertig war, passierte etwas seltsames. Azraels Scouter, der die ganze Zeit aktiviert hatte, registrierte 5 starke Energien, nicht unweit von ihrem jetzigen Standort. Irgendwo in einer Stadt.
" Hmm... offenbar wohl andere Kämpfer", murmelte Azrael ein wenig unverständlich zu sich selbst. Doch den guten Ohren von Picco war diese Aussage nicht entgangen.
" Was meinst du damit? "
Etwas überrascht, das dieses Kommentar jemand gehört hatte, gab Azrael erst nach einigen Sekunden eine Antwort.
" Oh... ich meinte: Ganz in der Nähe von hier sind 5 starke Energien aufgetaucht... Vermutlich andere Kämpfer... Hmm... Was meint ihr, sollten wir ihnen einen Besuch abstatten?"

[@Kaki: Weis nicht, was du planst, aber ich fands theatralischer, wenn wir von den Cops bei dem Tunier überrascht werden ^^° Wenns nicht ok is, edier ichs]

Nachdem diser Zwischenfall geklärt war , ging das Turnier friedlich weiter. Bald schon stand das Finale fest:
Pakt der Wölfe vs Dragon Knights
Gerade wollte der Ringrichter das Finale für eröffnet erklären , als die Tür zum stadion von einer Panzerfaust aufgesprengt wurde und Soldaten hereinstürmten. Am Ende lief ein großer Mann in Uniform und rief:
" Im Namen des Presidenten werden alle Kampfsportler festgenommen falls sie sich weigern sollten der Armee beizutreten.WiderStand ist zweklos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Eldar glaubte er habe was an den Ohren.Diese Witzfigur versaute ihm seinen Kampf mit Van.............

(@Kamui und S.S. wie wärs wenn ihr uns mal " notgedrungen " gegen diiese Gegner zusammenschließen??)

[@MajinKay es ist eigentlich erlaubt, das zu posten, was man will ... ich habe jetzt nur eine kurze Einführung gegeben, der Hauptteil ist sowieso offen, nur das Ende ist festgesetzt ... jedoch nicht die Personen, also hat jeder Spieler praktisch freie Hand ... zumindest wenn man im Bereich der Story bleibt ... man sollte halt nichts posten, was nicht reinpasst ... aber das geht absolut ok ^_^x
@[DBZ]SonGoku das geht in Ordnung, aber vergiss nicht, das Militär ist mit normalen Menschen besetzt, die haben nur Gewehre ^_^x]

[Goukei]
Goukei war erstaunt. Außerirdische ... hier auf der Erde ... und noch unzählig viele andere Rassen. Goukei fiel fast um vor Überraschung. Doch er fing sich gerade noch, fing an zu reden: "Wow ... das ... haut mich echt um. Ich hatte keine Ahnung von dem. Mein Vater hat mir nie davon erzählt." Dann holte er tief Luft. "Aber auch egal: Es ist so und basta!" grinste Goukei auf einmal über das ganze Gesicht. Die drei waren von Goukeis Stimmungswandel sichtlich erstaunt und wunderten sich etwas. "Dass er das so gut aufnimmt" dachten sie sich und ließen es dabei bleiben.

"Kämpfer? Ja warum nicht! Schauen wir mal hin. Wir wissen sowieso nicht, wohin genau." meinte Goukei zu Azrael.

[Story - Geheimes Versteck]

In der Zwischenzeit erreichten Fähnrich Chunk, Lieutnant Hawk, General Tombstone und Anthony Watson ihr Ziel. Watson hatte man vorsichtshalber eine Augenbinde verpasst, damit er sich den Weg nicht merken konnte. Die Gruppe ging in den Sinkflug und landeten vor einer Eisentür. General Tombstone tippte einen Code ein und die Tür ging auf. Dahinter führte eine lange Treppe in einen unterirdischen Gang. Sie folgten ihn und kamen zu einer Kommandozentrale.

General Tombstone ging auf einen Mann, der hinter einem Schaltpult saß und anscheinend sehr wichtig war, zu. "General Tombstone meldet sich zurück. Sir, wir haben einen Erfolg zu verbuchen" sagte er und salutierte. "Ich weiß schon, General. Ich habe die Nachrichten verfolgt. Es sieht sehr gut für uns aus. Bringen sie den Gefangenen in die für ihn vorbereitete Zelle. Abtreten" antwortete ihm der Mann. "Sehr wohl, Commander Jankees" sagte der General, der noch immer salutierte.

"Kommt mit!" sagte er und deutete dem Lieutanent und dem Fähnrich, ihm zu einer weiteren Stahltür zu folgen. Sie folgten wieder einem Gang, der weiter in die Erde führte. Nach ein paar Minuten erreichten sie einen Zellentrakt, der mit der allerneuesten High-Tech ausgerüstet war. "Ein Ausbrechen ist hier schier unmöglich" sagte der General zu Watson. "Also versuchen sie es nicht einmal. Es würde uns nur unnötig Zeit und Mühe machen." raubte ihm der General alle Hoffnungen. Sie steckten Watson in eine Zelle und sperrten ab. "DAMIT WERDET IHR NIEMALS DAVONKOMMEN!!!" schrie ihnen Watson noch nach. Chunk grinste. "Das werden wir noch sehen, Alterchen." und spuckte ihm noch ins Gesicht, bevor die Gruppe den Trakt verließ.

Mittlerweile ging Commander Jankees in die Privatgemächer von Präsident Johnson. "Kann ich sie sprechen?" fragte er ihn durch die Tür. Diese öffnete sich einen Spalt, der Präsident stand leicht bekleidet vor ihm. "WAS GIBTS, JANKEES?!?" brüllte ihn der Präsident fast an. "Sir, gute Nachrichten. Wir haben Watson. Er ist gerade in Zellentrakt Alpha eingeliefert worden." antwortete der Commander dem Präsidenten. Auf dessen Gesicht bildete sich ein Grinsen ab. "Sehr gut. Der Plan funktioniert perfekt. Sogar besser als gedacht" lachte der Präsident. Dann fing er an zu lachen. "Ich gehe dann wieder auf meinen Posten" sagte der Commander und hörte, wie das Lachen immer leiser wurde, je weiter er wegging.

[Story - Straßen der Westlichen Hauptstadt]
Das Militär bezog Posten auf allen öffentlichen Plätzen. Es führte Ausweiskontrollen durch und hatte Anweisung, alle Teilnehmer an Kampfsportturnieren festzunehmen. Ferner wurden alle Mitglieder in Dojos und Kampfsporthallen zu Hause überrascht und mitgenommen. Dort stellte man sie vor die Wahl, entweder ins Militär in eine Spezialeinheit zu gehen, oder ins Gefängnis zu wandern. Der Großteil der Leute, die es nur zu Selbstverteidigung lernten, meldeten sich für das Militär. Die meisten Berufssportler jedoch taten das nicht und wanderten ins Gefängnis. Die meisten regten sich auf, weil sie ohne gerichtliches Verfahren für schuldig erklärt wurden, konnten aber nichts dagegen machen.

Mittlerweile bei der beliebtesten Zeitung der westlichen Hauptstadt. "NEIN! Diese Story bringe ich nicht! Ich bin doch nicht verrückt und lege mich mit dem Präsidenten an! Außerdem bin ich auf seiner Seite! Diese Würmer gehören ausgerottet!" sprach der Chefredakteur zu Elaine Sharp. "Aber sie gehören nicht zu den bösen, sie helfen allen! Es ist Wahnsinn, was er vorhat!" wehrte sich das neue Talent. "NEIN!" schrie der Chefredakteur zurück "Entweder, sie vergessen es oder sie gehen!!!" schrie er zurück. "Nun gut, sie haben gewonnen." antwortete sie ihm. Der Chefredakteur grinste zufrieden. "Ich wusste e" weiter kam er nicht, schon hatte er ein Glas Wasser im Gesicht. "ICH KÜNDIGE!" gab Elaine ihm zu verstehen und packte ihre Sachen, verschwand aus der Redaktion. "SIE KÜNDIGEN? DAS GEHT NICHT! ICH FEUERE SIE!!!" schrie er ihr zurück.

Elaine stand auf der Straße. "Verdammt, so hatte ich mir das nicht vorgestellt." Mutlos setzte sie sich auf den Gehsteig. "Was mach ich jetzt ... ich hab fast kein Geld mehr und jetzt auch keinen Job mehr ... aber ich muss es beweisen! Sie sind unschuldig!" fasste sie wieder neuen Mut. "Aber irgendwie muss ich das auch beweisen. Als erstes muss ich einmal so einen Kämpfer finden ... vielleicht auch diesen Süßen, der mich aus dem reißenden Strom gerettet hat" dachte sie und lächelte bei dem Gedanken, ihn wieder zu sehen.

"Genug gedacht, es wird Zeit! Auf gehts!" sagte sie und fing an, einen Kämpfer zu suchen ...

Kamui sah zu den Soldaten.Langsam schritt er auf sie zu."Warum plötzlich diese Wandlung.Ich möchte einen Kampf vermeiden...besoders wenn Unschuldige mitrein gezogen werden...Wenn ihr einen Schuldigen sucht,dann nehmt mich ruhig fest wegen Anwendung von Waffen."sagte er und deutete auf die k.o gehauenen Rocker."Aber ich werde nicht dem Militär beitreten um noch mehr zu töten wie vor 5 Jahren als ich noch der Hitokiri Battosai war."sagte er

[Yamato können wir Kamui mag zwar Kämpfe meiden aber weil er ja schützen will wird er kämpfen müssen wenn sichs net vermeiden lässt.]

Ryudo und Rei waren endlich angekommen wo sie hin wollten. "W...W...was ist das?" fragte Ryudo stotternd "Das ist ein Turm..." - "Das seh ich auch, aber die ganze Reise wegen so nem blöden Turm?" - "Ehm joa, naja nicht ganz. Ich hab gehört oben sollte es jemanden geben, den einen sehr stark machen kann." - "Was heißt oben...Ich seh nicht einmal sie Spitze!" "Die ist wahrscheinlich über den Wolken." - "Machst du Witze. Du willst doch nicht etwa das wir da rauf klettern?" - "Was heißt wir? DU willst doch stärker werden. Da kannst du schön mal alleine hoch klettern", grinste Rei und schaute Ryudo an. "Guck nicht so blöd...und was machst du während ich hoch klettere." - "Ich werde was erledigen, was nur uns Woren betrifft..." - "Was is?" - "Viel Spaß beim klettern. See ya!" - "He warte" schrie Ryudo ihn noch hinter her doch Rei war schon weg. "Puh, das kann ja anstrengend werden..." dachte sich Ryudo und fing an zu klettern.

Azrael sah, wie die anderen drei Kämpfer um ihn herum nickten. Also adjusierte er schnell seinen Scouter, um bessere Werte zu erhalten.
" Gut... Wenn ihr bereit seid, folgt mir... "
Nach erneuten Nicken seitens der Anderen stieß sich Azrael von der Erde ab und lief mit schnellem Tempo, aber immer darauf bedacht, dass die anderen ihn folgen konnten, in Richtung der Energien. Die Stadt war nicht sehr weit von dem Waldstück, indem sich die vier trafen entfernt, daher kamen Asaki, Picco, Goukei und Azrael auch relativ schnell in jener Stadt an und machten sich auf die Suche nach den Kämpfern.
" Hmm... Scheint fast so, als müssten wir nicht all zu lange suchen... da! seht! "
Azrael zeigte mit diesen Worten auf die menschenmengen, die sich um den Ring herum tummelten. Langsam schritten sie vorwärts, um die beiden Kämpfer innerhalb des Ringes besser sehen zu können. Azrael nickte kurz stumm.
" Jepp... zwei der Kämpfer, die ich meinte prügeln sich gerade im Ri-"
Aber der Kree-jin konnte seinen Satz nicht mehr beenden. Ein lauter Knall unterbrach ihn.
" Im Namen des Presidenten werden alle Kampfsportler festgenommen falls sie sich weigern sollten der Armee beizutreten.Widerstand ist zweklos!!!"
Plötzlich tauchten von allen Seiten Soldaten auf und begannen die Kämpfer in der Nähe des Ringes einzukreisen.
" Riecht nach Ärger...", sagte Azrael kurz, bevor er seinen Scouter abnahm. Seine rein schwarzen Augen funkelten kurz in der Sonne auf. Fragend blickte er dann zu den anderen hinter ihm. Müsste er tatsächlich wieder kämpfen und töten?

[@Kaki, Zik, Bulma: It's your turn...]

[Goukei]
Goukei wusste nicht, wie ihm geschah, als das Militär die Kampfsportler umrundeten. "Riecht nach Ärger..." meinte Azrael kurz. "Was ist da denn bloß los?" fragte sich Goukei. "Wir haben doch wirklich nichts getan, also was soll das?" fragte er. "Klappe halten und mitkommen!" antwortete ihm ein höherrangiger Soldat. In Goukei brodelte die Wut. So was hatte er noch nicht erlebt, dass jemand unschuldige einfach so gefangennimmt.

Er ging einen Schritt zu dem Soldaten hin. "STOPP! STEHENBLEIBEN, SOFORT!" schrie er Goukei an. Plötzlich löste sich ein Schuss aus einem der Gewehre der anderen Soldaten. Die Kugel traf Goukei direkt in der Brust. "AHHHH!" entkam es dem Soldaten, der gar nicht schießen wollte. Doch Goukei fiel nicht um, die Kugel prallte von ihm ab. "EIN ... EIN MONSTER!!!" schrien einige der Soldaten. Dann fingen mehrere an, auf Goukei zu schießen. Doch dieser ließ sich nicht beirren. Die Kugeln fielen von ihm ab und bildeten schon bald einen Hügel vor ihm. "Hört auf." sagte er und senkte den Kopf. "HÖRT AUF!!!" schrie er sie an. Plötzlich endete der Kugelhagel und es wurde ganz still.

"Was ... was bildet ihr euch eigentlich ein! Was habt ihr gegen uns? Bis vor 2 Minuten war noch alles in Ordnung und jetzt schießt ihr auf uns. Lasst uns doch in Ruhe, wir haben doch nichts getan!" erklärte er den Soldaten. Doch die ließen sich nicht beeindrucken. "1. Kompanie, Angriff!!!" sagte der höherrangige Soldat und gab das Zeichen zum Angriff.

Goukei starrte die Soldaten nur an, die mit Bajonetts angriffen. "Schwach" meinte Goukei nur und duckte sich vor den Angriffe und wich ihnen aus. "Wars das?" fragte Goukei als er auch den letzten ausgewichen ist. Der höherrangige Soldat schnaubte vor Wut. "1. Kompanie, umdrehen, GREIFT NOCHMAL AN, MACHT IHN ALLE!!!" brüllte er. Sofort griffen sie wieder Goukei an. "Es reicht, legt euch schlafen!" sagte Goukei und beförderte einen nach dem anderen in das Land der Träume. Als alle angreifenden Soldaten bewusstlos am Boden lagen, bekamen es die anderen mit der Angst zu tun.

"Und ich bin sicher nicht der stärkste hier, also lasst uns in Ruhe!" sagte Goukei zu den Soldaten. "Wir wollen nur unseren Frieden!" meinte er zu ihnen. Doch die ließen sich nicht überzeugen griffen weiter an.

[Kommandozentrale]
"Sir, wir bekommen gerade einen Funkspruch herein. In der Stadt gibt es Probleme, einige Kampfsportler leisten Wiederstand bei dem Turnier. Es wird dringend um Hilfe angefordert. Was sollen wir tun?" fragte der Funker den Commander. Dieser drehte sich hin. "Was wohl. Wir schicken Verstärkung hin. General Tombstone! Antreten!" befahl er ihm.

"Sir!" gab ihm der General zur Antwort. "Gehen sie mit ihren Männern zu diesen Koordinaten und helfen sie den anderen Soldaten. Mir scheint, es gibt dort sehr starke Kampfsportler" erklärter ihm der Commander. "Wird sofort erledigt, Sir!" sagte der General und trat ab.

Einige Minuten später waren die drei Männer an dem Ort angekommen. Sie sahen, wie sich die Soldaten abmühten, einen jungen, ca. 16 Jahre, zu besiegen. Sie landeten vor dem befehlshabenden Offizier. "Die Kavallerie ist da! Sagen sie ihren Männern, dass sie sich für die Dauer der Operation aus unseren Angelegenheiten rauszuhalten haben, sonst werden sie noch verletzt." erklärte General Tombstone dem Offizier.

[Goukei]
Goukei prüfte die Lage. "Das sieht jetzt wirklich nach Ärger aus." meinte er zu Azrael. "Was sagt dir denn dein Scouter?" fragte er ihn. Azrael setzte sich ihn auf. "Ziemlich stark, selbst im Normalmodus" "Was Normalmodus, was ist denn das schon wieder?" unterbrach ihn Goukei. "Erklär ich dir später" erwiderte Azrael etwas genervt von Goukeis Unwissenheit. "Auf jeden Fall, der große, hühnenhafte von ihnen [Chunks] ist der schwächste, allerdings nicht zu unterschätzen. Dieser dürre, blonde dort links [Hawk] ist schon ziemlich stärker. Große Sorgen macht mir der dritte, das schwarzhaarige Muskelpaket, der im Vergleich zu den anderen etwas klein ist [Tombstone]. Mit den Dreien ist nicht zu spaßen" warnte er Goukei. Azrael nahm den Scouter wieder ab.

"Und ... was sollen wir jetzt tun?" fragte Goukei Azrael, Picco und Asaki ...

[@MajinKay hoffe, hab bei deinem Chara nichts falsch gemacht, brauchte aber ne Charabeschreibung mit Kräfteverhältnis, und Goukei kennt sich mit dem Scouter nich aus ^_^x''']

"Ich gehe dann wieder Celvice, schau du bitte nach dem rechten." sagte Dias zu seiner älteren Schwester und verliess en Berg wieder richtung Palast. Der Himmel von Arch war wie sonst strahlend Hell und klar. Selten erlebte man auf diesen geheimen Planeten schlechtes Wetter.

"Vater hat echt viel geleistet um diesen Planeten auf zubauen und ihn zu verbergen. Die Technik hier verhindert jegliche Ortung und teleportation. Wie Vater sagt, wir leben im Mantel des Schweigens." sagte

Dias zu sich selbst und traf dann auf seine 2 jüngeren Geschwister. Er merkte was Angel in der Hand hielt und ging mit lauten brüller auf die beiden zu.

"ANGEL! CLAUDE-CHAN! Was zum Teufel fällt euch ein, die Ruhestätte von Vaters Freund zu schänden. Ihr könnt froh sein das ich hier bin und nicht er, ich weiß nicht wie er ausrasten wirde. Geh zu Vater und entschuldige dich Angel!Oder ich schleife dich zu ihm" sagte Dias erbost und verliess die beiden wieder.

Dias kochte noch innerlich vor wut, was den beiden da eingefallen ist. Bis plötzlich sein Meister Hiko vor ihm stand." Lange nicht gesehn junger Prinz" sagte Hiko zu Dias. "Seit gegrüßt Sensei. Ja einige Jahre schon. Was führt euch zu mir?" fragte ihn Dias. "Tja ich könnte es dir ja so sagen, aber es gibt hier zu viele Lauscher." sagte Hiko und tippte an seine Stirn. Dias verstand und sie traten in telephatischen Kontakt.

Hiko erzählte Dias einiges, was er in Erfahrung gebracht hatte. Als die beiden mit ihren "Gespräch" fertig waren nickte Dias ihm mit einen grinsen zu. "ich mach mich auf den Weg" sagte Dias und verschwand richtung Palast Bibiothek. Dias machte sich sicher das niemand in der Bibiothek war und so war es auch, denn sämtliche Bücher waren auf Datenträgern zu haben. Dias ging langsam an den Regalen entlang bis er plötzlich seine Hand an ein Buch legte und es aus dem Regal zog.

Ein kleines Klick Geräusch war wahr zu nehmen. Der Schrank begann wild zu rüttel und rutschte zur Seite. Der Schrank gab sein Geheimniss preis. Hinter dem Schrank war ein geheimer Aufzug, den nur wenige kannten. Dias legte seine Hand an die Tür und er öffnete sich. Dias trat in den Aufzug ein und fuhr mit ihm an sein einzig mögliches Ziel, eine Untergrundbasis. Unten angekommen stand Dias in einer riesigen dunklen Halle. Irgendwas stand in dieser Halle nur was war nicht zu erkennen. "Bald wirst du deine erste Mission haben und wir werden deine Macht kennen lernen Jehuty" sagte Dias und fuhr wieder an die Oberfläche.

[@Kaki: Kein Problem ^^... Mi Chara e su chara ^^°]

" Gute Frage... Erstmal abwarten würd ich sagen... ", sagte Azrael kühl. Die Kerle waren verdammt stark für 'normale' Menschen - wobei Azrael wirklich bezweifelte, dass es sich um 'normale' Menschen handelte. Aber dennoch. Noch wollte er nicht so einfach angreifen, denn sobald er den ersten Angriff starten würde, würde es nicht mehr er sein, der die Kontrolle über seinen Körper hat. Es würde der Todesengel sein. Diesen Gedanken im Hinterkopf versuchte Azrael erstmal ruhig zu bleiben und abzuwarten.
" Wenn ihr Widerstand leisten wollt, dann leistet doch Widerstand... oder versucht es zumindest mal... Muahahaha....", sprach der General mit einen herablassenden und zynischen Ton.
Kurz danach gab er ein kleines handzeichen, nicht mehr als ein kurzes Deuten mit seinen Zeigefinger. Aber es war offenbar Grund genug, dass der Hühne Chunks anfing einen lauten Schrei von sich zu geben und mit schnellen Schritten auf die vier zuschritt.
" Planänderung... Wir lassen uns einfach nicht töten, ok...?"
Azraels letzte Bemerkung war absichtlich ein wenig sakastisch verfasst. Er wollte die Anspannung der Lage ein wenig senken. Ohne viel Erfolg dabei zu haben.
Chunks kam immer näher und machte dabei einen ziemlich wütenden Eindruck. Er meinte es also todernst.

[@Kaki: Dann zeig mal, was der Hühne drauf hat ^^°]

Als die Soldaten auch das Turnier Gebäude stürmten in dem Menou und co kämpften, brach dort eine schier heillose Verwirrung und Panik aus.Während weiter vorne an der eingangstür schon die ersten Kämpfer gefangengenommen wurden blickte die kleine Gruppe um Boota sich um, menou deutete auf eine Hintertür"dort, erstmal raus hier"die anderen nickten und machten sich mit ihr auf den Weg, zum Glück waren sie schneller als alle anderen und erreichten trozt mehrmaliger aufrufe das Freie, dort überblickten sie die gewaltige Macht an Soldaten, leia ließ sich auf eine Parkbank sinken"was ist hier los?"fragte sie abgehackt.

(@ S.S MegaBoo hoffe das geht so in ordnung)

Boota war mit den anderen ebenfalls hinausgelaufen und nun verließen sie die Stadt so schnell wie möglich , was bei der Panik nicht sonderlich schwer war. Doch die Ausgänge der stadt wurden vom militär bewacht und es würde zuviel aufesehen erregen , wenn sie einfach durchbrechen würden. Also versteckten sie sich in einer Seitengasse. Alle waren ziemlich aus dem Atem. Boota wollte sich rumdrehen um Van etwas zu sein , da bemerkte er , dass van gar nicht da war.
" Van??????...................Vannnnnnn????? Wo bist du " schrie er und dab bemrkten auch die anderen Van's Abwesenheit.
" Mist wo ist der bloß " , fragte sich Boota , als ihm etwas einfiel. Anderer Nightmare-jin Kampf , Stadion oh nein!!!
Sofort rannte er zurück Richtung Stadion und rief den andernen noch schnell zu , dass er bald zurück sei und sie auf ihn warten sollten.
Dort angekommen betrat er das Stadion wieder auf dem weg , wie sie es verlassen hatten und die Soldaten , die sich ihm in den Weg stehlten rannte er einfach um.
Drinnen angekommen suchte er die Umgebung sofort nach Van ab und fand ihn auch sogleich.
" Dacht ich mirs doch na warte!!!" knurrte er lief auf Van zu.
Van und eldar standen sich inmitten der ganze Panik völlig ruhig gegenüber und gerade als sie aufeinander losgingen wollten , bekam zuerst Van und dann Eldar einen Schlag in den Magen ab , der sie beide zu Boden sinken ließ.
" Seit ihr eigentlich noch zu retten???????" schrie sie Boota an. " Wenn ihr unbedingt kämpfen wollt , dann erledigt das wo anders!!!!!"..................

Eine Woche vorher:
Corius hatte sich nach einiger Zeit in der Stadt auf dem Weg zu einem riesigen Wald gemacht, den er bei einem Überflug entdeckt hatte. Besonders aufgefallen war ihm ein Turm, dessen Spitze immer hinter den Wolken zu sein schien. Den 2Tage dauernden Marsch hatte er nur zurück gelegt um währenddessen verschiedene Übungen mit den im Weg liegenden Felsen und Bäumen zu machen, um seine Kraft und Geschwindigkeit zu verbessern. Am Abend der Ankunft am Turm hatte er ein Lager an dessen Fuß aufgeschlagen und war nachdem er etwas gegessen hatte früh zu Bett gegangen, da er den Turm erklettern wollte.
Der Aufstieg war ohne fliegen sehr mühselig, doch er bewältigte ihn nachdem er versehntlich 2x fast bis zum Bodengefallen war sehr schnell und kam noch vor Sonnenaufgang an. Oben angekommen, traf er auf ein Geschöpf, dass sich selbst Meister Quitte nannte und ihm einiges hätte beibringen können, wenn nur 15 Jahre jünger gewesen wäre und nicht alles schon gelernt gehabt hätte. Nur das komische Wasser, dass er suchen musste hatte irgendetwas schmerzhaftes ausgelöst, doch Corius konnte sich kein Reim daraus machen und schließlich, stattete Meister Quitte ihn mit Bohnen aus und schickte ihn weiter gen Himmel, um einen besseren Lehrmeister zu finden.
Doch auch Alexander, der behauptete der Gott der Erde zu sein und dessen Diener Popo waren keine große Hilfe bei Corius' Ziel stärker und schneller zu werden. Da er das Auren spüren und viele andere Kniffe schon beherrschte.
Trotzdem entschied er sich eine Weile in Gottespalast zu bleiben, da das Essen sehr gut war und ihn niemand beim Training störte. Er bekam viele Dinge mit, die Sache bin den Dragonballs, die Geschichten über die Kämpfer der Vergangenheit, die großen Turniere und noch viel mehr...

Zur selben Zeit wie die übliche Story:
Corius war gerade dabei seine Kraft zu konzentrieren um so zu versuchen seine Reaktionsfähigkeit und Geschwindigkeit für einen bestimmten Moment zu steigern, die Idee für diese Technik hatte er im Jenseitz bekommen, als Alexander vom Rand der Plattform plötzlich sehr nervös auf und ab schritt...
"Was ist los?", fragre Corius, doch bekam keine Anwort und ging selbst zum Rand, doch sah wie üblich nur die Wolken und fragte sich wie immer, was an denen so spannend sei...

Die zu erst gekommenen Soladten standen nun um Kamui rum jeweils mit gezückten Gewehren.Und nun kamen auch die anderen Rocker dazu."Er hat unsere Kumples verletzt dafür wird er zahlen."sagte einer..."Schade eigentlich..dann werd ich wohl wieder kämpfen müssen."sagte Kamui bedauerlich und zog langsam sein Schwert,das lange aufblitze durch das langsame Ziehen.Nun hielt er es in Richtung Soldaten und seine Augen hatten wieder diesen kalten Glanz."FEUER!!!"schrie der Hauptmann und alle Soldaten schossen auf ihn.Kamui rannte in einer Topgeschwindigkeit auf die Soladten zu,den ihre Kuglen kaum trafen und nun war wieder nur kurze Lichtblitze zu ziehen bis Kamui sein Schwert in die Hülle zurücktat ohne sich umzudrehen.Einer nach den anderen fielen die Soldaten um..bewusstlos.Nur noch der Hauptmann war übrig der sauer zu Kamui sah,der nun leicht außer Atem war und durch die Kuglen auch schwach verletzt.

Zuletzt bearbeitet:
[@Majinkay Let'z go ^_^x]

[Goukei]
Goukei sah wie der Chunks hervorstürmte. "Haha" meinte Goukei zu Azraels Kommentar "glaubst du das hätte ich vorgehabt?" Bei diesen Worten ließ er seine Augen nicht vom Gegner. Chunks kam näher und näher. "Das reicht!" sagte Goukei auf einmal und lief ihm entgegen. "HYAAAA!" schrie Goukei und sprang zu Chunk, dieser konnte gerade noch so ausweichen. "DU ... WURM!" schrie der zurück und griff wieder an. Die zwei lieferten sich ein Schlagduell. Sie waren sich ziemlich ebenbürtig, doch langsam gewann Chunks die Oberhand. "STIRB DU WURM!!" schrie Chunks und versetzte Goukei einen Schlag ins Gesicht. Dieser wurde zurückgeschleudert und landete in einer Mauer hinter Azrael, Picco und Asuki.

Die Mauer stürzte ein und begrub Goukei unter sich. Chunks grinste über das ganze Gesicht und sein Blick wurde immer böswilliger und teuflischer. "Goukei!" schrien Picco, Azrael und Asaki und stürmten zu der Mauer. Doch bevor sie dort ankamen, wurden die Bruchstücke der Mauer schon zur Seite geschleudert. Goukei stand aufrecht da, sein Blick war finster. Er ging ein paar Schritte von den Überresten der Mauer weg und zeigte auf Chunks, dessen Lachen ihm im Hals stecken geblieben ist. "DAS WIRST DU BÜßEN, WARTE NUR!" schrie ihn Goukei an. Dann wandte er sich zu den anderen dreien aus der Gruppe. "Könntet ihr ihn für kurze Zeit beschäftigen, ich weiß nicht ob ihr mit ihm fertig werdet, er ist ziemlich schnell, trotz seiner Größe. Aber sein Schlag war ziemlich schwach, hab mich von ihm überraschen lassen. Aber der wird das noch bereuen!" sagte er.

Dann setzte er sich hin und fing an, seine Klamotten auszuziehen, angefangen mit den Schuhen. "Was tust du da?" fragte ihn Asaki verwundert. Goukei grinste. "Keine Angst, ich strippe hier nicht, ich entledige mich meiner Gewichte. Von klein auf trage ich diese, um meine Muskeln besser zu trainieren, hat mir mein Vater erklärt. Allerdings sind sie sehr hinderlich im Kampf, vor allem, wenn der Gegner schnell ist" sagte er. Dann wich die Fröhlichkeit aus seinem Gesicht und er setzte wieder den finsteren Blick auf, starrte Chunks an. Dann beeilte er sich, seine Gewichte auszuziehen, jedoch dauerte das einige Minuten ...

[Runde zwei ^_^x'']

Tai war mit seinem Bruder in die Stadt gekommen,doch hatte er die Sache mit den Auren ganz vergessen.
Sie liessen es sich ganz gut gehen.Tai arbeitete mal hier mal da.Er hatte interesiert das politische Geschehen beobachtet.Als der neue Präsident sagte das die Kämpfer alle gefangen genommen werden sollten,hatte er seinen Vater telepatisch gewarnt.
Keilatu ist sofort mit Jen aufgebrochen um Alexander zu sehen.

Tai war wieder auf einem ihm typischen Weg zur Arbeit.Überall sah er Soldaten in den Straßen und Plätzen und immer mehr unterdrückte er seine Aura.Er wollte den Scouter einschalten doch konnte er es nicht wagen mit dem Gerät gesehen zu werden deshalb strengte er sich an einige Auren zu fühlen,doch vergebens.Den Stab hatte er in seinen Gürtel gesteckt und lief mit normalen Kleidern durch die Straße hoch.Doch in Gedanken bemerkte er die Person nicht die auf dem Bordstein saß und fiel fast über sie.
`Auch das noch,dabei kann ich doch so wenig wie möglich Aufmerksamkeit gebrauchen.´
Er sah die Person an und sie hob eine Augenbraue.
"Kenne ich sie nicht irgendwo her?"sagte Elaine.
Er musterte sie.
`Das ist doch die, die Vater interviewen wollte,deshalb war sie vor kurzem mal bei uns.´
"Könnte sein."Tai war auf der Hut da er nicht wusste wem man trauen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Azrael staunte nicht schlecht über die Kraft seines Begleiters. Seine Scouterwerte hatten ihn nicht betrogen. Goukei war ein guter Kämpfer. Ein sehr guter. Dem jungen Kree-jin gefiel zwar die Idee mit den Gewichten am Körper (es hatte etwas so richtig schön überraschendes an sich), aber ihm fiel ein kleiner Fehler an dieser Strategie auf: Um die schweren Klamotten auzuziehen, brauchte Goukei Zeit. Zeit, die ihm sein Kontrahent nicht geben wollte.
Höchst erbost und vor Amok schäumend schrie Chunks auf und stürmte erneut auf Goukei zu, der sich gerade daran machte, sich seiner Schuhe zu entledigen.
" Dieser Verhalten hat keine Ehre... ", murmelte Azrael, als er sich mit einem schnellen Ruck in die Bahn von Chunks stellte, worauf dieser hin ziemlich stark abbremsen musste.
" Hey!!! Was soll der Mist? Bist du lebensmüde, Bursche? Geh aus meinem Weg, oder ich mach Hackfleisch aus dir! "
Doch Azrael blieb einfach nur kühn stehen und blickte in die Augen des Angreifers.
" Du wirst ihn nicht angreifen, solange er nicht dazu bereit ist... und du wünscht dir keine Kontfrontation mir mir... Das verspreche ich dir..."
Chunks sah erst ein wenig verduzt aus der Wäsche, bevor er schlagartig zu lachen begann.
" Muahahaha... Du drohst mir? Du bist echt lebensmüde, weist du das? Aber gut... diesen Wunsch kann ich dir erfüllen."
Mit einem gewaltigen Hieb schlug der erboste Hühne Azrael mitten in die magengrube. Von der Wucht des Aufpralls getroffen flog dieser mit gewaltigen Schwung auf die Wand hinter ihm zu und detonierte kurz neben Goukei.

Das war es. Azrael hatte es sich zwar versprochen, endlich ein neues Leben zu beginnen, endlich mit den Kämpfen und den Töten aufzuhören, aber er konnte es einfach nicht mehr zurückdrängen. Die unglaubliche Wut, die in ihn hochkochte. Sie aktivierte all die primitiven Instinkte, die ihn Saint Dumas ankonditioniert hatte. Sie machte aus ihn wieder den Todesengel von einst. Azrael. Der Killer.

" Wisse, dass du schuldig bist..."
Mit diesen Worten sprang Azrael wieder aus den Ziegelhaufen herraus und in Richtung Chunks. Er traf ihn während des Sprunges mit seiner rechten Handkante an dessen Schulter. Benommen wankte Chunks einige Meter zurück.
" Wisse, dass du unbelehrbar bist..."
Danach setzte Azrael seinen Gegner mit harten Schlag und Trittkombinationen zu. Kopf, Magen, Kniescheibe. Azrael traf jedesmal eine Stelle, an der es verdammt weh tat. Chunks konnte diesem Dauerfeuer von Angriffen nicht sehr lange wiederstehen und sank auf die Knie.
" Wisse, dass du büs.- "
Aber er vollendete den Satz nicht. Azrael wusste, was dies zu bedeuten hatte. Er würde seinen Gegner halbtodschlagen, und ihm dann ein grausames Ende mit seinem Shadowfang setzten. Doch dass war er nicht. Das war die Methode eines Todesengels, nicht seine. Wie paralysiert stand er für einige Augenblicke reglos vor Chunks. Er betrachtete dabei seine rechte Hand.
In ihr hatte sich bereits der Shadowfang matrealisiert. Das schwarze Katana blitzte kurz in der Sonne auf. Der Shadowfang war in seiner Hand. Und dabei hatte er ihn noch nichteinmal gerufen.
Verdammt, was hätte er nur beinahe gemacht?

Doh Azraels Unaufmerksamkeit rächte sich bald darauf. Chunks war in der Zwischenzeit wieder zu Kräften gekommen und trat mit voller Kraft Azrael in die Seite. Dieser flog durch die Wucht mehrere Meter weit weg, wo er auch - völlig paralysiert - liegen blieb.
Chunks wollte sich scon ihm wieder zuwenden, sah aber, dass Goukei bereits umgezoen war. Und dieser lechtzte auch nach Vergeltung.

[@Kaki: Ok... Round 3 ^^]

Van war zwar auf den Knien, sah seinem Gegenüber trotzdem in seine Augen. Boota sah wie immer mehr Soldaten eintraten. " Shit,..ich kann hier keinen Kampf reskieren!" Er wollte Van packen, dieser schlug seine Hilfe aus." Ich schaffs schon." Er stand auf und reichte Eldar die Hand." komm schon wir müssen hier raus.." sein lächeln wurde zu einem fiesen grinsen und seine Augen rot. " Denn wir haben noch einen Kampf!" diese Worte kamen nicht aus Van´s Mund,...aber Eldar vestand sie. sie ereichten sein Herz, durch das, das Blut der Nichtmare-Jins floss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten