[Forum RPG]Hunt for the Truth (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lets go on the game! Life's a game!

Okay, ich habe die Kennenlernsage nur am Anfang mitgemischt und dann nachgelassen, da es nichts mehr kennen zu lernen gab (*G*) okay, dann lasst uns mal "spieln"...
Allen Gruß und auf gute Sagen!

EDIT: Ja, also wie machen wir jetzt dat mit den System, ich finds etwas unklug nen HT aufzumachen, wenns noch kein System gibt, oda? Oder gibts schon ein komplexes mit den Feinden?
EXP Anzahl pro Kampf usw.?
Ich frag ja nur!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt anbieten eine seite zu machen so wier früher für das DBZ RPG. ich mach alles vielleicht wenn jemand helfen würde der php kann weers au net schlecht

Also als Storyteller wollte ich noch mal etwas dazu sagen:

Ihr könnt tun und lassen, was ihr wollt (zB dem Präsi anschließen, in eine Untergrundbewegung einsteigen, das alles einfach ignorieren und weiter im Wald leben), ihr dürft nur nicht die Story stören ^_^x

ich versuche, den Hauptteil so weit wie möglich frei gestalten zu lassen, habe aber ein festes Konzept mit einigen dramatischen Wendungen ;) also könnt ihr die Story von eurem Chara weiterführen, solltet aber die Hauptstory nicht vernachlässigen ^_^x''

Nu ja, und nun, viel spaß, mal sehen, was daraus wird :)

Achja, was noch zu beachten ist: der Großteil des Militärs sind normalsterbliche, dh. die halten vielleicht einen leichten Schlag aus, dann ist sense ... es ist halt die Masse, die Entscheident ist. Was noch wichtig ist, dass die Bevölkerung fast 100% hinter dem Präsidenten steht, nach diesem Vorfall. Es gibt nur eine kleine Spezialeinheit, die ebenfalls aus starken Kämpfern besteht ... falls einer von euch ihm anschließt, kommt ihr in diese Spezialtruppe ... so das wars jetzt fürs erste ;)

Also das mit Exp System scheint noch net fertig zu sein, da Squall dies bezüglich noch nix gesagt hat.

Zur Site: Kawai_Akuma hatte mal eine gemacht, hoffe du bist so nett und stellst die ins Forum^^

Noch ne kleine Anmerkung an die mit Kämpfen begonnen haben. Fürht das bitte bald zu ende damit wir das Kampfsystem mal besprechen könnten.

ja vergesst meine arbeit nur ;_____;
ich bin hier sowieso unwichtig -.-

btw ... sagt mir wo ihr alle seid ich will etwas mitmischen, aber diesmal will ich nicht allein ne story schreiben, mir geht das irgendwie auf die nerven das alle ihre story schreibn und keiner irgendwas mit nem anderen macht -.- das langweilt mich, wenn ich meine eigene story schreibn will, schreib ich ne FF (und die mach ich auch nie komplett, also sin die chancen, bei weiterführen der eigenen storys, das ich bleibe sehr gering gg)
aber wie oft hab ich schon angekündigt euch zu verlassn, und bin immer noch da
aber diesmal werd ichs wohl doch machn mhmm
ich muss arbeitn und im jänner geh ich nach wien und hab kein pc dort gg aber egal

auf jednfall möcht ich das jemand so nett is und mir vielleicht nen einstieg ermöglichen könnte -.- ich hab kein bock alles im geschlossenen hauptthread nachzulesn

Dieser Thread ist eigentlich sowieso nicht wichtig für den Neueinstieg ... die wichtige Story fängt erst bei "Hunt for the Truth" an

Original geschrieben von Kakarroto
Dieser Thread ist eigentlich sowieso nicht wichtig für den Neueinstieg ... die wichtige Story fängt erst bei "Hunt for the Truth" an

ich weiß!!! halt mich nicht für dumm *pf*
den thread muss ich ja auch noch lesen ....

gelesen hab lol falls man das lesen nennt, ich hab nur geguckt wer gepostet hat und ob irgendwas von mir steht gg das reicht ....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von kawaii_akuma
ja vergesst meine arbeit nur ;_____;
ich bin hier sowieso unwichtig -.-

btw ... sagt mir wo ihr alle seid ich will etwas mitmischen, aber diesmal will ich nicht allein ne story schreiben, mir geht das irgendwie auf die nerven das alle ihre story schreibn und keiner irgendwas mit nem anderen macht -.- das langweilt mich, wenn ich meine eigene story schreibn will, schreib ich ne FF (und die mach ich auch nie komplett, also sin die chancen, bei weiterführen der eigenen storys, das ich bleibe sehr gering gg)
aber wie oft hab ich schon angekündigt euch zu verlassn, und bin immer noch da
aber diesmal werd ichs wohl doch machn mhmm
ich muss arbeitn und im jänner geh ich nach wien und hab kein pc dort gg aber egal

auf jednfall möcht ich das jemand so nett is und mir vielleicht nen einstieg ermöglichen könnte -.- ich hab kein bock alles im geschlossenen hauptthread nachzulesn

ich weiß doch deine Arbeit zu schätzen siehe weiter oben ich habe nach deiner Seite gefragt^^.

Soviel wie ich weiß werden die meisten gezwungen sein in Party's zukämpfen und Party's zu bilden.

so, ich denk das Kampfsystem steht soweit so gut und man kann es auf die Spieler loslassen^^

Und bitte nich hauen, falls ihr noch Probleme damit habt, is ja erstmal in der Testphase^^''

@Kawaii du hast dir ein paar zu viele Punkte gegeben.

und ich glaube ein paar haben 3 anstatt 2 ST (Rassenspezifische zählen auch als eine)

ich glaub hat Squall hat gesagt das die Rassenspezifischen Fähigkeiten nicht angerechnet werden bzw. sie werden für spätere Lvl Ups abgerechnet sodass der jenige kene Tech dazu bekommt bis zu einen bestimmen LvL

Eines würde mich aber noch interessieren,...werden die Npc´s von uns gesteuert oder macht das einer von euch ?

Das mit den Rassenspezifischen Fähigkeiten ist so ne sache,...ich musste nun mindestens drei aus dem Repertua streichen,...könnte man diese später wieder ergenzen ?

Bei meiner alten technick dem Accouron gibt es noch ein Regelungsfrage. könnte ich es so regeln das bei dem einsatz dieser Techick, -1 auf Ak und Vk gerechnet wird und dafür +1 auf AG und SP?

Ich hätte dazu auch noch eine Frage (geht um ca. das gleiche): wenn man die Trainingsklamotten anhat, dass man bei Geschwindigkeit und Agilität einen Punkt verliert, dafür aber in der Kraft und Verteidigung einen Punkt gewinnt? (mist, heute kann ich keine gescheite Frage formulieren o_O'')

Ähm ich hab da mal ne Frage...ich hatte ja schon mal vor längeren meinen chara in der Vorschläge Thread gepostet und Goku hatte ihn ja auch schon genehmiegt....dummerweise als ich nach ein paar mal wieder reingeschaut hatte... um ihn dann in den CharaThread zzu posten...war mein eintrag gelöscht...jetz die Frage nochmal in den Vorschlag- oder gleich in den Chara- Thread???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten