[Forum RPG]Heavens Tournament (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schlagabtausch war nur anfangs ausgeglichen doch Lamagra übernahm schnell die überhand .
Kage musste immer weiter zurückweichen und bekam dann schliesslich mehrere tritte und Schläge in die Magengegendverpasst .
Doch Kage konnte einen Schlag abfangen und trat Lamagra gegen diesen .
Dann drehte er seinen Körper und warf ihn über die Schulter auf den Ringboden .
"Es wir sich noch zeigen wer hier leiden muss " rief Kage und feuerte ihm einige Ki-blasts hinterher .

Bianca sah Lamagra hinterher"er gewinnt eh,kann ich auch hier bleiben"sie grinste´etwas training könnt mir nicht schaden´Bianca ging in den SSJ und powerte ihre energie woseit hoch wie es ging"********,das kostet verdammt viel energie"Sie fing mit ein paar kick combos an zu trainieren,dann folgten schlag comobos.Dann sprang sie hoch machte einen salto blieb in der Luft und schickte eine riesige menge ki-blasts in die ferne,danach sank sie erst mal wieder zu boden und blieb erschöpft liegen,ihre haare färbten sich kurz wieder schwarz sie ließ jedoch nicht locker und ging wieder in den SSJ"ich..pfff...muss..pfff...besser...pfff...werden..."

Die Ki-Blasts schossen auf Lamagra zu, der am Boden lag und gerade noch rechtzeitig weg hechten konnte...
"So willst du's also haben, ok...", schrie Lamagra und bedeckte den ganzen Himmel mit Ki-Blasts die wiederrum auf Kage zu rasten...

Die Ki-Blast rasten zwar zu vielen an Kage vorbei aber die wenigen die traffen waren Volltreffer .
Als der Rauch der Ki-Blast verstrich war Kage's Hemd vollkommen Kaputt.
Er riss es sich vom Körper und meinte nur :" Das war teuer ...jetzt muss ich mir ein neues Kaufen " sagte Kage .
Lamagra lachte nur .
"Was soll das werden ? ein Striptease ?" rief er Kage zu .
"Naja hät ja klappen können ....ich weiss ja nich ob Bianca nur zu Tarnung oder Fortpflanzung da ist " entgegnete Kage .
Lamagra wurde ein wenig wütend .
"Lass sie aus deinen Perversen spielchen " sagte er .
"....okay dann sollte ich wohl ein wenig aufdrehen " sagte Kage und powerte mit einem Schrei auf den SSJ auf .

Kage knurrte als die Erde bebte und Lamagra in den SSJ3 überging .
"Verdammt ....soweit bin ich noch nicht ..." dachte Kage .
"Grrr.....muss ich wohl doch ein wenig mehr zuholen " sagte er und powerte auf SSJ2 .
"Weiter kann ich nicht .....das einzige was mir jetzt noch bleibt wäre die Shinzui Benkou .....aber die sollte ich mir noch aufsparen ..." dachte Kage .
Dann stürmte Kage auf Lamagra und teilte ein paar Schläge aus die Lamagra leicht abfing .
Eine riesige Aura mit Blitzen umringt schmückte den Ring .
"Is das alles was du kannst " sagte Lamagra und stiess Kage einige Meter zurück .

"Is ja armselig! Und ich hab noch 2 Stufen auf Reserve!", meinte Lamagra...
"Streng dich lieber an und hol alles aus dir raus, sonst beend ich die Sache schnell..."

"Ess doch erstmal auf bevor du für Nachschlag brüllst " sagte Kage und stürmte wieder auf Lamagra zu .
Während er auf ihn zurasste schoss er noch ein paar Ki-blasts ab um ihm die Sicht zu verdecken .
Lamagra hielt nur die Hand nach oben und wehrte alle ab .
Kage tauchte plötzlich hinter ihm wieder auf und trat ihm gegen das Genick .
Lamarga gab zwar ein wenig nach aber besonders viel wirkung schien der Schlag nicht gehabt zu haben .
"Verdammt ......." sagte Kage und feuerte einige Ki-Blasts auf ihn ab .

"Ok, fangen wir schoön langsam richtig an!", meinte Lamagra und feuerte ein Kamehameha ab, dass die Ki-Blasts mitsich riss und auf Kage zuraste...

(Rune, ein sympathisand Lamagras, der in der 1. Reihe Stand und dem Kampf schon eine ganze weile aufmerksam verfolgte, sich ruhig verhielt und trotz starker Spannung die Nerven zu behalten schien lief plötzlich rot an) und brüllte Voller Begeisterung: "Super Lamagra! Du schaffst den Knilch! Er hat dir nichts mehr entgegen zu setzen! MACH IHN ALLLEEEE!" (Das übrige Publikum starrte ihn mit erstaunten und zugleich ein wenig böse an... Rune schien die Angelehgenheit ein wenig peinlich zu sein, und er verzog sich vorsichtig wieder in der Masse in der Hoffnung das sie aufhörten ihn an zu starren...)

[muss ich zu dem post über mir noch was sagen ??? ]

Kage presste die Hände Final-Flash ähnlich zusammen und schrie .
"MAGNUM FIRE !!!!! " ein mit Feuer ummantelter Ki-strahl raste auf Lamagras KKH zu .
"Ich muss verdammt aufpassen ....ein konzentrationsfehler und ich bin weg !! " sagte Kage .

Lamagra starrte auf die beiden Attacken und powerte kurz bevor sie aufeinander Trafen voll hoch. Sein KHH riss das Magnum Fire mitsich und Kage wich gerade noch so aus und wurde von der gewaltigen Energy zu Boden gedrückt...

Mit blutendem Körper flog Kage einige Meter über dem Ring .
"ich ....kann nicht so verlieren ....NICHT SO " rief Kage und stellte sich auf den RIngboden .
"SHINZUI BENKOU !!!! " schrie er und einige Seelen pressten sich in seinen Oberkörper .
"NYAAAAAAAAAAAAAAAA " .
Seine Muskeln spannten sich an und seine Kraft stieg weiter und weiter.
"UND NOCH EIN PAAR .....DOPPELTE KRAFT " rief er und noch eine Ladung Seelen kam angeflogen .
"JETZT BIST DU FÄLLIG " rief Kage und stürmte mit voller Kraft auf Lamagra zu .

"Komm nur her", schrie Lamagra und die beiden prallten aufeinander...
Ein gewaltiger Schlagabtausch entbrannte, indem Kage die Oberhand zu haben schien. Lamgra wurde immer öfter von Schlägen getroffen und taumelte schließlich rückwärts und fiel hin.
Als er sich vom Boden aufrichtete, wischte er sich das Blut aus den Mundwinkeln und sagte schließlich: "Ok Junge, du hast gezeigt, dass du nicht schlecht bist und ein einigermaßen würdiger Gegner. Doch genug ist genug!" Mit einem Satz sprang Lamagra mit einigen Saltos in die Luft und blieb 10 Meter höher schweben und eine gewaltige Energy fing an sich um ihn zu hüllen. Bis sie sich in einem gewaltigem Lichtblitz löste und Lamagra in seiner wahren Gestalt da stand. Der einzig wahre Gott der Dunkelheit...

Kage liess sich nicht beeindrucken und stürmte wieder auf Lamagra zu .
Ein Schlagabtausch konnte man nicht merh so nennen weil Kage vollkommen fertig gemacht wurde .
"NYAAAA "schrie er als er von Lamagra in den Magen getroffen wurde.

Als Lamagra die Faust aus Kage's Magen zog, schaute der ihn nur mit großen Augen an und kippte vornüber...
"Du hättest lieber vorher aufgeben sollen!", murmelte Lamagra und kickte Kage mit einem Fußtritt aus dem Ring...

"Das Tournier ist beendet! Der Sieger heißt Lamagra, wo ist er, damit wir im gratulieren können?" Der Ringrichter hatte nicht gemerkt wie Lamagra sich aus dem Ring teleportiert hatte, DENN ER HATTE ETWAS ANDERES VOR, DENN ER PLANTE SEINE WIEDERGEBURT!!!!!

So verging das restliche Jahr und alle die tot waren wurde wiederbelebt, doch von Lamagra war keine Spur zu sehen, er kam nicht einmal, umsich von Bianca zu verabschieden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten