[Forum RPG]Heavens Tournament (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Der Kampf war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Manu hätte mehr gekonnt, da bin ich mir sicher! Aber ist ja jetzt egal, warten wir mal das Finale ab!", sagte Lamagra und nahm Biancas Hand und ging mit ihr über das Tourniergelände...

"meine Kräfte überstieg es schon im weiten!"murmelte sie"ich möcht echt nich wissen was deine vorstellung von nem schweren Kampf trifft!"fügte sie hinzu und sah sich das gelände an´echt nich wahr...war schon wieda keine richtige herausforderung für den...´

"Ein echter Kampf, hmm, das ist schwer, gegen Squall oder Keilatu oder Kane oder Philo oder Camion, das würde ich einen echten Kampf nennen, als darunter wär ja Babykacke!", meinte er und sah Bianca an, dann sagte er: "Is doch jetz egal, du wirst auch mal so stark sein. Wart's nur ab!"

Bianca sah ihn finster an"haha....wie nett du'alles darunter'interpretierst....ich einmal so stark?HA..jetzt muss ich gleich lachen"knurrte sie[lamagra färbt ab....]und hatte eine ziemlich finstere mine drauf.Sie trottete neben lamagra her und dachte nochmal über seine worte nach´camion...stimmt,is ja Lamagras bessere hälfte..obwohl..so gross is der unterschied auch nich..vielleicht liegt es aber auch daran adas Lamagra momentan nicht töten kann...squall,der hat mich doch schonmal in die mangel genommen.....kane...dem bin ich dende sei dank nich übern weg gelaufen..obwohl...das ergebnis wärs gleiche gewesen....keilatu hab ich schonmal gesehen glaub ich...philo kenn ich nich.......´

Bianca´s gesichts ausdruck verlor das mürrische,sie sah ihn an und hatte dabei ein zweifelndes gesicht drauf,dann schüttelte sie den kopf"jungejungejunge....das ist ja schon echt schlimm mit dir"sie grinste und küsste ihm,dann ging sie weiter den weg entlang´hab nichts dagegen aba wir sind imma noch auf dem turnierplatz...´...

Lamagra antwortete direkt zu ihrem Herzen: "Wo ist das Problem? Sieht doch keiner!" Dann umarmte er sie von hinten und küsste sie stürmisch...

Sie schloss die augen und lächelte´er is stürmich....´Sie drehte sich um und sah Lamagra in die Augen"trozdem....such dir nen anderen platz aus,aber nicht aufm turnierplatz..."sie lächelte ihn an und küsste ihn´ausserdem sind hier einige Leute die bestimmte gerne mit pico plaudern...´dachte sie und erinnerte sich an zeratul.Bianca löste die umarmung wieder"du kennst das jenseits doch gut genug..."

"Wenn schon wo anders, dann geduld ich mich aber noch bis nach dem Finale", sagte Lamagra und nahm wieder Biancas Hand und ging mit ihr weiter über den Tournierplatz.
"Was machst du eigentlich mit Picohan, wenn du wieder im Diesseits bist? Wenn ich's richtig mitgekriegt hab, hat er sich auch schon wen anders gesucht..."

"hach pico hat ne neue....is auch nich der treuste"meinte sie und grinste^^"was soll ich schon mit ihm machen?gar nichts...wird sowieso nich ganz witzig wenn ich auf die erde zurück kann,blöde kommentare von camion,ärger mit picohan,seine neue freundinn eh...werd mich wohl erstmal zurückziehen und in ruhe trainieren..."sie lächelte gezwungen,dann grinste sie wieder"naja....lassen wir das,ich kann mir noch früh genug den kopf drüber zerbrechen..."

"Ach, Camion's Kommentare sind normal und ich glaube, wenn ich ihn nicht abgrundtief hassen würde, würde ich ihn richtig nett finden", meinte Lamagra...

"das der seine klappe nicht halten kann weiss ich auch...."meinte sie"irgendwelche vorschläge um die zeit zu überbrücken?"fragte sie...

Bianca grinste"ich hab nich gesagt das ich nicht will nur habe ich gesagt das hier nich der richtige platz ist"Sie sah ihm immer noch in die Augen und küsste ihn leidenschaftlich.

"ja..."sie lächelte und umarmte ihn"jetzt sieht die sache schon anders aus..."sie küsste ihn und drückte ihn an sich,auch Lamagra umarmte sie nun auch und ab hier hör ich auf zu tippen..es sei den ihr mögt diese zensiert sternchen:D

Zuletzt bearbeitet:
Das leere Geschirr stapelte sich neben Kage .
Er aß zwar schnell , weil er wusste das er gleich einen Kampf hatte , aber dennoch gesittet .
Als er entlich Fertig war kam ein Mann mit einem Wagen und begann das Geschirr aufzuladen .
Kage kloppfte sich kurz auf den Bauch und meinte :" Ahh ....sagen sie dem Koch es ist unglaublich gut "
Dann lehnte er sich zurück und schloss die Augen .
"Bis der Kampf beginnt ......geht das schon " dachte Kage .

Lamagra hatte Bianca an dem abgelegenen Ort zurückgelassen und war zum Tourniergelände zurückgekehrt.
"Wir bitten die Finalisten nun in den Ring!" ertönte die Stimme des Stadionsprechers über dem Gelände und Lamagra machte sich auf den Weg...

Kage öffnete die Augen und schaute zum Ring .
Er meinte nur kurz :" Showtime " , stand auf und lief zum Ring .
Er sah schon Lamagra wie er am Ring ankam .
"Ohne Bianca......." dachte Kage -
Er zog sich wieder seinen Mantel aus und warf in auf den Boden .
"Na dann kanns ja losgehen " sagte er und stellte sich in den Ring .

"Bereit zu leiden?", fragte Lamagra und powerte hoch...
Er schoß auf Kage zu und verpasste ihm einen Uppercut, der diesen Hoch in den Himmel beförderte, wo ein heißer Schlagabtausch endbrante...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten