[Forum RPG]Heavens Tournament (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Sorry Zeratul aber wir kämpfen nun schon so lange und
ich hatte schon ein schlechtes gewissen hier alles aufzuhalten ]

IN einem Grossen Krater lag Kage .
Langsam und zitternd rappelte er sich wieder auf .
"Okay ...dein Punkt ...damit habe ich nicht gerechtnet " meinte Kage .
Er hatte einige Risse in seinem Shirt gehabt aber die Hose war wie immer ganz gewesen .
Zeratul lächelte Kage an doch dieser grinste fies zurück .
"heheheheHEAHAHAHAH .....okay .....SHINZUI BENKOU !!!!" rief Kage und Seelen traten aus dem Krater hervor um sich in Kages Körper einzunisten .
Kage stürmte auf Zeratul zu und deckte ihn mit Schlägen ein .
Er schlug ihm nach einer weile hart in den Magen .
Denn folgte ein Uppercut und Kage breitete seine Hände aus .
"SPIRIT BLAST " schrie er und Zeratul wurde bis ans Ringende gedrückt .
Er stand schon wackelig auf den zehenspitzen als vor ihm Kage erschien .
"DU .....bist das Spielzeug " sagte Kage und trat Zeratul aus dem Ring .
"GEWINNER IST KAGE " rief der Richter und Kage trat aus dem Ring .

[Ich hab doch gesagt du kannst mich fertig machen]

Zeratul lag auserhalb des Rings und ging zurück in seine normale Form.
Dann stand er langsam auf und sagte zu Kage "Du hast gewonnen ich gratuliere dir doch das war nicht unser letzter Kampf"
Zeratul ging nun erstmal in Kajos Villa um sich verartzten zu lassen.

Lamagra gab Bianca noch einen Kuss und stieg in den Ring. Während der Ringrichter Manu ausrief. "Soso, und ein weiterer Sieg für mich.", dachte Lamagra. "Eigentlich schade, dass keine anständigen Gegner hier sind, wie Philo, Kane, Insanity oder Keilatu..."

Manu wurde Normal und betrat dann auch den Ring."Denkst du das tät einen Unterschied machen,angeblich soll das Böse immer einen Schritt stärker sein,aber egal wenns dem Herrn nichts ausmacht fang ich mal an",sagte Manu gelassen und beide gingen in Kampfhaltung."Ring frei",reif der Ringrichter und schon schoss Manu auf Lamagra los und ein heftiger Schlagabtausch begann,bei dem es nur so knallte.

[Son wäre nett wenn du mir mal schreiben tätst wie es ablaufen soll,von mir aus kannstes auch schreiben wie dus denkst,is mir egal wer gewinnt abgesehen von Stärke]

Kage flog etwas vom Ring weg um weitsichtig den überblick zu behalten .
"Viel Glück Manu ...du wirst es brauchen !! " meinte Kage .
Er wusste nicht ob Manu es mitbekommen hatte aber das war ihm auch egal gewesen .

Bianca stand am Ringrand und wartete auf den beginn des Kampfes"Viel glück manu....du wirst es eher brauchen als Lamagra...[der schosshund:D]".

Zeratuls Wunden waren wieder versorgt und er stand am Ringrand."Wäre schön wenn manu gewinnt aber dieser Penner da ist ja so ziemlich der stärkste hier" dachte sich Zeratul und wartete bis endlich der figth losgehen würde.

Während Manu auf Lamagra einschlug und dieser alles blockte, fragte er plötzlich: "Sag mal, wollen wir das ganze nicht eher beenden? Du weißt so gut wie ich, dass du nicht gewinnen kannst, also was soll der Sche*iß?"
Doch noch bevor er eine Antwort bekam, löste Lamagra die Technik des Verschwindens und ein riesen Windstoß breitete sich über den Tournierplatz aus, als seine Aura frei wurde. Die Luft war wie elektrisiert und Lamagra stand in der Mitte und grinste. "Also was ist? Gibst du freiwillig auf, oder muss ich nachhelfen?"

"Aura verstecken und erst jetzt freigeben nicht grad die feine Art.Aber um auf deine Frage zurückzukommen,ich könnt zwar aufgeben,hab aber keine Lust."meinte Manu leicht Grinsend."Ich könnt zwar die Macht der Finsterniss rufen[*wiederspinnentut*],aber da dich das eh nicht juckt und ich geschworen hab sie nie zu rufen werd ich's lassen".fügte er noch hinzu und verfestigte seinen Stand,begann darauf Energie zu sammeln,worauf ein dunkelfarbiger Wind erschien.Manus Blick war jetzt vollkommen düster und alles freundliche war aufeinmal verschwunden.Langsam aber sicher bildete sich eine schwarze Aura um ihn..

"Muss ich jetzt angst kriegen?", fragte Lamagra und noch ehe Manu etwas tun konnte, wurde er von einem Sidekick hart getroffen und flog in Richtung Ringaus, fing sich jedoch in der Luft und schoß wiederrum auf Lamagra zu...

"Hab ich das behauptet,hab nie gesagt das was ausergewöhnliches passiert",sagte Manu und kickte Lamagra ebenfalls weg,der aber darauf einen Ki Blast auf ihn schoss,den Manu aber ins Nichts schleuderte."Taschenspielertricks",murmmelte Manu und ging in den Shadowstatus,den er eigentlich vorhin langsam einsetzten wollte,weils schöner war.Dann erschien Lamagra überraschend vor ihm und schlug ihn in die Luft.Manu bremste ab und verschwand.Lamagra blickte sich kurz um und schlug in die Richtung von wo die Aura kam.Kuardarauf wurde ein Phantomblid mit Aura sichtbar,das entgültig sich auflöste.Manu tauchte hinter Lamagra auf und beförderte ihn mit einem Energieschub weg von sich,geflogt von einer Ki Bombe,die Lamagra aber ohne Mühe dennoch abfing und sie zurück schleuderte.Die Attacke flog durch Manu durch und explodierte weit weg."Kindertricks"knurrte Lamagra.

"Willst du nicht gleich in deine höchste Stufe gehen?", fragte Lamagra gelangweilt, tauchte vor Manu auf und kickte ihm gleichzeitig von hinten in den Rücken, doch noch eher Manu den Boden berührte wurde er von einem Uppercut getroffen und flog steilnachoben, doch Lamagra war schon wieder über ihm und beförderte ihn mit einem Fußtritt in Richtun Ringboden, welchen Manu durchschlug und in einer riesen Staubwolke verschwand...

"Nö das ist ja noch garkeine Stufe,in dem Sinne,und was täts für ein Unterschied machen,ob SSJ2 oder BlackSDSJ nicht jeder beherscht gleich den SSJ4 oder den Gott der Dunkelheit,oder Nebenstufen deswegen ist es mir relativ in welcher Stude oder sonstigem ivh bin"rief er Lamagra zu und schüttelte sich den Dreck von den Kleidern,"Bald lebe ich sowieso wieder"msagte er noch bevor er vor Lamagra erschien und setzt zum Hieb an,doch Lamagra blockte den Schlag und wollte ihn wegschleudern.Manu aber zog ihm die Beine weg und verpasste ihm einen Kick,worauf Lamagra auf den Ring knallte."Pff,das ist läpisch mit so einem Schwächling zu kämpfen,ich werd mal das beenden",rief er und wollte losdüsen."Hast du etwa rin Problem damit schwach zu sein",knurrte Manu verärgert und eine kaum sichtbare Aura erschien um ihn und er flog in Richtung Lamagra,doch der verschwand becor Manu ihn traf und wollte imh wegschmettern.'Daraus wird nichts'dachte Manu leise und blockte den Schlag ab ohne in die Richtung zu sehen.Danach folgte wieder eine Schlagserie wo wunderlicheweise alles einigermaßen ausgeglichen war.

"Ich finde als aufwärm Partner bist du nicht schlecht, aber jetz reicht's, machen wir mal ein bischen ernster", sagte Lamagra und kickte Manu weg. Dann stellte er sich hin und lud ein Kamehameha in seinen Hände, gerade groß genug, um Manu nicht zu töten...
"Friss Dreck, Mistfliege!", schrie Lamagra zu dem sich aufrappelnden Manu und schoß das KHH ab...

Manu bemerkte das KHH und wich im letzten Moment noch aus,aber Lamagra lenkte es auf ihn zu.Manu kreuze darauf seine Arme um es abzublocken.Das KHH knallte auf ihn und eine dicke Rauchwolke entstand.Als sich der Rauch verzog stand Manu lädiert da."Aua,das war übel",murmelte Manu und sammelte ebenfalls Energie."SKH",rief er und schoss es auf Lamagra,kur bevor es Lamagra berührte reif er noch"DOOM" und die Attacke explodierte...

Lamagra's Schulter hing verletzt zur Seite hinab und war Blut überströmt. Er wollte die Attacke einsaugen und wieder zurückschleudern, doch seine Rechnung ging nicht auf und so hatte es ihm beinahe seinen ganzen Arm zerfetzt.
"Ok, ok", keuchte Lamagra, "ich hab dich für's erste unterschätzt. Aber ver*****en lass ich mich von so einem Pimpf nicht! Jetz mach ich ernst, und jetzt leidest du!" Die letzten Worte schrie Lamagra und powerte hoch, zuerst zum SSJ1 und schließlich zum DS1. Seine Verletzungen verschwanden und es breitete sich wieder ein teuflisches Grinsen auf seinem Gesicht aus und noch ehe Manu begriff, was passieren würde, wurde er von Lamagra schon durch den Ring gekickt. Und blieb zum erstenmal leicht benommen am Boden liegen, rappelte sich jedoch nachdem er angezählt wurde wieder auf und blickte genau in eine weitere mächtige Attacke, die Lamagra gerade abgefeuert hatte. Einen Final Flash...

[Lol jetzt muss ich überelgen was ich schreibe]

Manu blickte leicht erschrocken der Attacke entgegen und überlegte,was er machen kann.Manu legte seine Hand auf die Brust und murmmelte ein paar runenwörter."Tshi,Ko,Ra,HYA"rief er und ein Kreis bildete sich wo der Final Flash reinflog und nach einer Zeit wieder rausflog ,jedoch etwas abgeschwächt[Ich wollt ihn nicht verschwinden lassen weils blöd wäre] und auf Manu einschlug,der danach wieder am Boden lag,aber schwer wieder aufstand."Puh,das war knapp um ein Haar wäre meine Existenz futsch,dieses Opfer war notwenid um die Attacke abzuschwächen.".Da merkte Manu kurz eine enorme,verborgene Kraft in sich die kurz aufloderte und es Manu ermöglichte einen harten treffer bei Lamagra zu erzielen.

[Goku wenn de willst kannste dann das Ende schreiben,weil mir nichts gescheites mehr einfällt]

Dieser krümmte sich kurz, spukte etwas Blut auf den Ringboden, aber Manu hatte sich zu früh gefreut, schon schoß Lamagra's Faust in Manus magen und schleuderten diesen knapp an das Ringaus. Er rappelte sich wieder hoch und bereitete wieder ein Kamehameha vor, doch Lamagra erinnerte sich an eine uralte Technik der Dämonen, die Camions Freund Son Goku ihm einst beigebracht hatte. Er konzentrierte sich, um sich daran zu erinnern, zog seinen Arm zurück und ließ ihn Blitzschnell nachvorne schießen und Manu wurde von einer Welle komprimierter Luft aus dem Ring gedrückt und blieb benommen am Boden liegen...
"Der Sieger heißt Lamagra. Das Finale findet in 1 ein einhalb Stunden statt. Ich wünschen ihnen derweil viel Spaß bei den zahlreichen weiteren Attraktionen des Tourniergeländes!", schrie der Ringsprecher durch sein Mikro. Und Lamagra ging zurück in den normal Sayajin und hüpfte aus dem Ring...

Gerade als Manu auf den Boden knallte bemerkte er wie sein Heiligen Schein verschwand.Nach kurzer zeit hatte er wieder Kontrolle über sich und blickte sich um."Was ist passiert,ich lebe..wieder..aber wie ist das möglich...Trenier du also wieso hast du deine Energie geopfert."murmmelte Manu und wurde wieder Normal,seine Härte und Finsterniss verschwand und Manu verliess den Kampfplatz."Viel Glück Kage meine Zeit ist vorbei,wir sehen uns im Diesseits wieder",sagte Manu und blickte mit einem zufriedenen Lächeln noch zu Lamagra."Danke",rief er ihm zu kurz bevor er im Diesseits auftauchte.

[@ssjgoku:spielt der thread hier ncih mehr oder weniger in der vergangenheit?!]
Bianca ging zu Lamagra"und schon wieda gewonnen"´war ja nich anders zu erwarten...´"diesmal wars aber wirklich ein guter kampf und du sagst nicht das er einfach gewesen wär..."´dann krieg ich nämlich nen totalen nervenzusammenbruch...´.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten