[Forum RPG]Heavens Tournament (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Er hält sich garnicht mal so schlecht",grinste Manu leicht.."Aber Kage hat noch ein paar Asse im Ärmel",dann holte er seinen rot-goldenen Kampfanzug und zog sich um.Manu merkte nicht wie sich immer öfter die alte schwarze Aura bildete und wieder verschwand.

Zeratul sah nach oben das war eine ziemlich starke Attacke und er hat sie ienfch so geblockt das is ganschön heftig dachte sich Zeratul und schwebte auf die höhe von Kage "na gut willst du jetzt richtig loslegen oder wollen wir mit den Sandkastenspielchen weitermachen?

Kage lächelte .
"Das war weniger als Sankastenspielchen " sagte Kage Arrogant .
Kage knackte einmal mit dem Nacken .
"Jetzt kommt die Runde zum warm machen " meinte er lächelnd .

"Wie du meinst" sagte Zeratul mit einem Grinsen dann verschwand er und tauchte direkt vor Kage wieder auf und sie fingen einen Schlagabtausch an nach ien paar mitnuten konnte man nurnoch ein paar farbstriche in der Luft sehen die aufeinanderprallten.Es war ziemlich ausgeglichen doch Kage überraschte Zeratul und diieser wurde in den Ringboden gestampft doch er stand wieder auf und es ging weiter mit den Schöagabtausch und diesmal flog Kage durch den Ringboden.

Zeratul kam Kage gleich hinterher gesprungen und wollte ihn noch auf dem Boden den nächsten Schlag verpassen .
Kage verschwand vor seinen Augen und Zeratul schlug auf den Boden .
Seitlich von Zertul tauchte Kage wieder auf .
Er trat ihm von dieser Position in den Magen .
Zeratul schnappte sich Kage's Bein und schleuderte ihn herum .

Als Kage durch die Luft flog schoss Zeratul gleich 4 ki blasts hinterher und sprang dan nin die Luft um einen grösseren Ki Blast vorzubereiten er sammtelte ein bischen energie dann formte er einen kleinen ki ball und lies in ein bischen von sich wegschweben das wieder holte er 3 mal und lies die Kugel nun zu dem Krater den Kage im Ringbosen hinterlassen hatte schweben er würde sei erxplodieren lassen wen kage wier auftauchte.

Kage blieb auf dem Weg zur Aussenseite des Stadions stehen .
"Heeheehee ....er ist gar nicht so schlecht wie ich dachte " meinte Kage .
"UNd auch wenn er da unten Fallen aufstellt kann er mich DAMIT nicht besiegen " sagte Kage .
ER schloss kurz die Augen und öffnete sie wieder .
Seine Pupillen waren jetzt Senkrecht wie etwa die eines Drachen .
"Der RK wird mir helfen sein Vorhaben vorzeitig zu entdecken " sagte Kage und flog zurück zum Ring .

Zeratul sah Kage kommen und lies die Ki Bälle explodieren ein reisige Rauchwolke tauchte wieder auf und nun stand Zeratul auf dem Ringboden zumindest das was von ihm übrig geblieben ist.
"hm ich kann ihn nicht mehr sehen aber spüren und ich glaube er hat sien Kraft vervielfacht, na dann" Zeratul verankerte sich fest im Boden un began seine gesamte Energie zu sammeln.

Auf dem Weg zurück in den Ring stoppte Kage .
"...jetzt willst dus drauf ankommenlassen ja ?" sagte er .
Eine Gelbe Aura erschien um Kage .
Beide sammelten jetzt Energie .

Manu erschien kurz beim Rest."Sorry für alle sich weis jetzt was es mit der dunklen Macht auf sich hat,mein ganzes Wissen und Erinnerungsvermögen ist zurückgekehrt....vergesst den alten Manu nicht..oder mein altes Ich",sagte er leise und ging in ein Umkleidehaus.Dann sah man nur noch wie das Haus völlig vom schwarzen Umgeben wurde...."Ihr lasst mir sonst keine Ruhe..später wäre es besser gewesen;Wacht auf Wiedererwachte Energien der Shadows...der Dunkelen Macht",rief Manu und shloss die Augen...

[Wollt ich gestern noch schreiben ging aba nicht mehr,ist nix wichtiges aber fiel mir grad ein]

Zuletzt bearbeitet:
"Du denkst wohl....ich sammle Energie füe eine weiter Attacke aber da hast du dich geirrt" Zeratuls Körper zitterte vor der geballten Energie und mit einem gewaltigen Schrei wurde alles erhällt und Zeratul hatte sich in Raptile transfourmiert nun war er doppelt so groß wie vorher und auch Doppelt so breit.
"Haha jetzt werden wir sehen was geht" Zeratul schob mit einer lässigen Bewegung seine Rechte Hand in Kages Richtung und ein Ki Strahl schoss aus seiner mächtigen Pranke.

"Komische Einbildungen hat der", meinte Lamagra und schaute Manu nach. "Von wegen dunkler Kraft, spinnen tut er und zwar ganz gewaltig!" Bianca schüttelte nur den Kopf und Lamagra küsste sie. "Sei nich so skeptisch!", murmelte er ihr ins Ohr und küsste sie wieder...

"weiso skeptisch?"murmelte sie zurück und küsste Lamagra."der kampf geht schon ziemlich lang....aber kage ist stärker...das merkt man"mrumelte sie mehr zu sich selbst als zu lamagra und war auch schon wieder in gedanken versunken.

Kage lächelte leicht .
Dann riss er die Augen auf und schlug den Ki-strahl einfach weg .
Er schaute Zeratul in die Augen .
"HALT MICH NICHT FÜR DUMM !!! " schrie Kage .
Plötzlich stürmte Kage auf Zeratul in einer riesigen Geschwindigkeit zu .
Vor seinem Gesicht blieb er stehen und sagte ihm direkt ins Gesicht :"Denn in diesem Kampf ...." begann er und liess schläge auf Zeratul prasseln .
Zeratul steckte zwar ganz schön was ein konnte aber einen Treffer bei Kage landen welcher nun einige Meter zurückging .
Kage lächelte nur und beendete seinen Satz :"...bist DU das Spielzeug " .

"Das weis ich immernoch am besten ob ich spinne oder nicht.Was weist DU schon davon;was ich meine oder nicht,ich brauch ja keinen Einfluss um besser zu sein bzw. werden,außerdem ist die sogenannte "Dunkle Macht" nicht so wie die der Stufen der Dunkelheit,denn die SdD haben ja nicht meinen Planeten zerstört,aber das weis der Herr Chaos natürlich besser"sagte Manu mit einem leichtem Grinsen,und war zum ersten Mal wieder in seiner Shadowgestalt(form)."Dir wird dein Grinsen noch vergehen,sobald der Kampf vorbei",sagte Lamagra."Und wenn schon,was denkst du was mich das juckt,von mir aus kannst du 1000mal stärker sein das interesiert mnich soviel als ob in China ein Sack Reis umfällt"murmmelte Manu und beachtete ihn nicht weiter.

"Ich sehe das hier nicht als Kampf an du bist stärker als ich na schön" #Zeratul powerte sic hart auf und um ihn entstand ein grüne Aura er wurde teief in den Boden gedrückt und seine Muskel wuchsen zu Bergen an er atmete schwer und dann schloss Zeratul seine Augen und die Platten des Ringbodens splitterten und hoben sich aus ihrer Versänkung.
Dann öffnete Zeratul seine Augen wieder und sei waren nun total grün man konnte keine Puplillen mehr erkennen mit einem heftig Schrei lud er einen Ki Blas in seiner Hand auf und schrie dann Grejoken ein mächtiger Ki Strahl flog auf Kage zu dem er unmöglich entwischen konnte der Strahl hinterlies eine Rauchwolke hinter sich und um ihn herum flimmerte die Luft wie bei zu grosser Hitzte.

Schon irgendwie angekratzt wischte sich Kage den Staub von den Schultern .
"...ich verstehe ...........nun ...dann lass uns ernst werden .....unser Guter Lamagra soll heute noch seinen Spass haben " sagte Kage und powerte ein wenig auf .
Innerhalb weniger Sekunden stürmte Kage auf Zeratul und
machte sich seine Grösse zu nutze .
Zeratul wollte zuschlagen doch Kage hangelte sich an den Arm , drehte sich um diesen und verpasste Zeratul einen Tritt ins Gesicht .
Dann Gegen den rechten Arm und als nächstes entfernte er sich stürmte aber gleich wieder auf ihn zu .

Zeratul hatte Kopfschmerzen aber da machte ihn noch wütender wärend Kage auf ihn zurannte Setzte er die 3 fache Grejoken ein und wurde dadurch viel schneller er verpasste Kage einen Schlag in den Magen dieser flog in die Luft und als er wieder runterstürtzte verpasste Zeratul ihm unter dem Flug noch ienen Schlag auf den Rücken und Kage wurde in den Boden gehämmert.
"Meine Fäuste sind wie Dampfhamer vergiss das nie"

Kage stand uninteressiert von Zeratuls worten wieder auf .
"Pfft ...ja ..und dein Kopf ist auch nur ein Dampfhammer " sagte Kage abfällig .
Er stellte sich in Kampfposition .
"Okay .....ich kämpfe mit voller Power die mir im SSJ1 zur verfügung steht " meinte Kage .
Zeratul kam dieses mal angestürmt und schlug in Kages Gesicht .
Zeratul verpasste ihm ganze Kombos aus Schlägen .
Nach einer Weile verpasste er Kage einen Uppercut und dieser Flog auf den Ringboden .
Dann stand er langsam wieder auf und meinte :" ...wars das ?"
Zeratul schaute etwas erschrocken .
"...gut dann bin ich jetzt dran " sagte Kage und stürmte auf Zeratul zu .

[..wir sollten den Kampf langsam beenden sweatdrop
ich hab dir das schon vor 2 Tagen geschrieben ......]

[Na gut dann mach ich jetzt noch den Post und du kannst mich dann fertig machen]

Zeratul wurde nur von ein paar Schläge die Kage machte getroffen da er seine Grejoken auf 10 fach ehöt hatte "Dein SuperSayajin 1 pah du witztfigur"
sagte Zeratul und strackte seine Arme zur seite dann schlug er mit voller Kraft auf den Ringboden und es öffnete sich 2 Erdspalte die Kage fast verschluckt hätten.
Dann sprang zeratul in die Luft und und feuerte 100 kleine Ki Blasts auf Kage trotz seiner enormen größe konnte Zeratul doch recht schnell die Blasts abfeuern.
Es sah so aus als ob es Ki Blast regnen würde aber nur auf die stelle an der Kage stand langsam bildeten sich dicke Rauchschwaden und Zeratul hörte auf und musste tief durchatmen "Na wer ist hier jetzt das Speilzeug"
lachte Zeratul.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten