[Forum RPG]Heavens Tournament (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca sah ihn aus den Augenwinkeln an"ich bin gegen kage nur nicht untergegangen weil er mich nicht direkt schlagen konnte...ich würd die nicht als schwach bezeichnen!"murmelte sie ohne dabei die beiden Kämpfer aus dem Auge zu lassen...

"Pass auf!" Lamagra legte wiedermal seine Hand auf Biancas Stirn und sie wußte aufeinmal, was es bedeutet soviel Macht und Kraft zu haben...
"Verstehst du jetzt, was ich meine?", fragte er...

Bianca schloss die Augen und schüttelte ein wenig den Kopf um ihre Gedanken wieder zu ordnen"ja..ich glaub ich weiss was du meinst"murmelte sie immer noch ein wenig durcheinaner und auch benommen von dieser Welle an informationen und gedanken, nach einiger zeit murmelte sie"na toll..jetzt weis ich mehr über dich als ich selber über mich weiss"...

Kage bemerkte das die Kugeln auf ihn zukamen .
Er hielt die Hände vor seinen Körper um die Bälle abzuhalten .
Zeratul jedoch zog die Bälle in letzter Sekunde zur Seite und wollte sie Kage nun seitlich reinwürgen .
Kage konnte nur noch die Arme angewinkelt zur Seite reissen
um die Bälle aufzuhalten .
Sie Prallten auf seine Arme und Explodierten .
Es wurde ziemlich viel Staub aufgewirbelt .
Als er sich wieder verzog stand Kage etwas Ramponiert da .
"okay ...der war gut " sagte Kage zu Zeratul .
Zeratul lächelte ihn an .
Kage machte ein Paar Kniebeugen .
Dann hielt er eine Hand in Zeratuls richtung .
"Jetzt kommt meine Inferno-Gun" sagte er Kurz und feuerte einen Energiestrahl auf ihn .

"Is doch gut, umso mehr du von mir weißt, umso mehr weißt du, was du an mir hast! Außerdem können wir zusammen dann umso mehr über dich rausfinden!", murmelte Lamagra und küsste Bianca...

Manu ging zu Lamagra."Was nützt dir eigentlich deine Macht,wenn du mal angenommen irgendwann alleine im Jenseits oder sonst wo bist,ich meine mir ist eigentlich egal ob fast jeda stärker als ich ist,aber würde mich mal interesieren."fragte er und schaute wieder zum Kampf.

"über mich?was rausfinden?wenn meine eltern so wie alle saiyajin waren sind sie irgendwo in der Unterwelt und würden mich w*****einlich nicht mal mehr wiedererkennen..."meinte sie betrübt nachdem lamagra den Kuss beendete´warum mag er mich überhaupt?er hat doch selbst gesagt er wäre Herrscher über Chaos und Vernichtung...´

"hmmm hast wohl in meinen gedanken gelesen"meinte sie betrübt,der gedanke an ihre Familie hatte alte wunden aufgerissen,als einzige im Dorf keine familie zu haben,von allen so gehasst wie geliebt worden zu sein,anders zu sein,nicht zu wissen was oder wer man ist."doch...wieso solltest du keine Gefühle haben...is nur irgendwie komisch..."

"Ist das nicht auch komisch?", fragte Camion und wechselte in Seknunden vom Sayajin zum SSJ1 zum SSJ2 zum SSJ3 und zum SSJ4 und wielderholte dies mehrmals. "Eine Person, aber soviele Unterschiede! Wenn das hier vorbei ist, zeig ich dir wie man die Grenze eines SSJ überschreitet ok? Und wir können auch den Planeten Vegeta besuchen, was du willst..."

"wirklich?"sie war von einer sekunde auf die andere hellwach"aber Vegeta wurde doch zerstört...oder beheerschst du die Time Teleportation?oder gibt es sonst eine Möglichkeit?"sie sah ihn mit hoffnungsvollen augen an...

Manu erschien wieder an einer anderen Stelle."Soll ich überhaupt kämpfen...hab eigentlich selbst genug Ärger mit mir selbst",überlegte er halblaut vor sich hin und bestellte sich was zu Trinken.

"Ja, per Timeteleportation, aber ich weiß nicht, ob ich das Totenreich in der Vergangenheit verlassen kann, da bin ich mir nicht sicher...", meinte Lamagra

"hmm..einen Versuch wär es immerhin wert.."murmelte sie und dachte über diese möglichkeit nach´ich könnte den planeten sehen auf dem meine Eltern vielleicht noch gelebt haben...vegeta...´sie versank wieder in gedanken und bemerkte spät das lamagra sie fragend ansah"sorry..ich war wieder etwas in gedanken versunken..."murmelte sie...

Bianca sah ihn lächelnd an,lehnte ihren Kopf sanft gegen ihn und sah dem kampf zu...´hmmm.....bescheuerte situation...aba ein toller kampf..´

"Oh verdammt" Zeratul sah den Ki Strahl blitztschnell auf sich zu rasen dann hielt er seine Arme mit den Handflechen vrraus ausgestreckt gegen ihn und versucht dagegen zu halten doch Zeratu lwurde immer weiter in die Luft gedrückt und seine Hände brannte schrecklich doch er verbarg den Schmerz um nicht weichlich herüber zu kommen.

Zeratul lehnte sich vol gegen den Ki-Strahl als der endlich Stoppte .
Zeratul war froh gewesen denn er wusste nicht genau ob er es noch länger ausgehalten hätte .
"DAS WAR NUR DIE AUFWÄRMRUNDE " kam es von hinten geschrien.
Zeratul drehte seinen Kopf und sah Kage hinter ihm der seine Hände schon nach oben gerichtet hatte .
Kage schlug Zeratul genau auf die Schulter und dieser
flog nun gerade aus richtung Ringboden .

Zeratul flog mit hohem Temfpo auf den Boden zu und kurz bevor er am Boden geklatscht wurde konnte er sich aber fangen und kniete auf dem Boden und sah hinauf zu Kage
"Er is schneller al ich dachte"
Zeratul richtete sich auf und grinste "nichts schlecht aber jetzt zeig ich dir mal was".
Zeratul presse seine Hände aneinander und eine Ki Kugel entstand dann richtete er seine Handflächen auf Kage und und drehte sie ein bischen nahc ausen und der Ki Ball wuchst dann schoss Zeratul ihn mit einem Schrei auf Kage und der Rücksschalg zwang sogar Zeratul auf den Boden nun flog der Ball mit höchstgeschwindigkeit auf Kage.

Kage sah die Kugel auf ihn zukommen .
" ....Shit ....das wird nicht so einfach .." dachte Kage .
Er bemerkte den Rückstoss der Kugel .
"......Na dann geht es nicht anders " .
Kage powerte in den SSJ1 und endlud kurz vor dem Aufprall einen Starken Energiestoss .
"SO LEICHT NICHT JUNGE " rief er .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten